menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 19.08.2015 09:25
    Patty, alles Liebe zur kleinen Maya und Euch eine schönes kennen lernen.

    Bei mir sind es keine 3 Wochen mehr und ich sitze auf heißen Kohlen.

    Ich habe seit Tagen einen Druck und schwitze ganz dolle, ich bin froh, dass es nun etwas kühler ist ...

    Ich bin gespannt, wann es los geht.

    Hatte eine von euch Eiweiß im Urin? Wenn ja, wurde etwas unternommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 11:04
    Hey ihr lieben

    Melanie ich hab eigentlich immer irgendwie Eiweiß im Urin mit 1 bis 2 plus Zeichen markiert im pass stehen bisher ist da nix gemacht wurden erst als blut mit im Urin war da musste ich denn Antibiotikum nehmen aber sonst wird da nix gemacht.....

    Patty alles alles liebe zum Familien Zuwachs .....denn war es ja bei dir wirklich die ruhe vor dem sturm 😉

    Conny schön das ihr endlich wirst das es ein Mädchen ist 😊 habt ihr denn schon einen namen? hab den bestimmt gerade nur vergessen 😌

    Lotus du machst es jetzt aber auch spannend

    Zu mir
    Hab mein Maßband raus gekramt und mein bauch liegt jetzt bei knapp 116 cm ......und alle sind erschrocken wenn sie mich sehen 😂 nur 3 cm mehr wie vor ein paar Wochen .....aber naja.....
    Mich hat voll der nestbautrieb im griff bin seid zwei tagen nur am backen 😁 erst Kekse denn Brot und denn noch piraschki irgendwie muss man sich ja das schietwetter vertreiben und Das Kind beschäftigen 😉
    Ansonsten hab ich glaube ich auch immer mal wieder ein paar übungswehen oder aber die kleine bewegt sich merkwürdig ......schmerzen hab ich zumindest keine aber da schein ich gottseidank unempfindlich zu sein in den ss vorher zb hatte ich schon frühzeitig wehen ohne davon was mitbekommen zu haben..... das macht mich irgendwie auch etwas nervös 😢 fühle mich wie ne erst schwangere und weis auch nicht wirklich was auf mich zukommt zwecks erkennen ob es los geht oder nicht bei der ersten ss wurde eingeleitet und die zweite war ein ks ......
    Sagt mal spürt ihr das auch innerlich in der scheide wenn eure kleinen das Händchen nach oben strecken? man ist das unangenehm gestern dachte ich sie versucht die blase aufzukratzen also die fruchblase .....ansonsten plagen ich mich immer noch mit dem nervigen Sodbrennen rum und Treppen sind zb sehr anstrengend so das ich danach erstmal Luft holen muss und mich hinsetzen muss wenn ich oben angekommen bin 😂 wie ne alte frau ......irgendwas kochen zb ist auch nicht mehr so toll da ich ja körperlich gesehen ja sowieso schon klein bin muss ich immer mit gestreckten armen am Herd stehen da tut der bauch denn jetzt sein übriges zu entweder hänge ich halb überm Herd oder muss seitlich stehen das nervt schon irgendwie ......ich freu mich drauf endlich nicht mehr sonne murmel vor mich hin zu schieben und volle Beweglichkeit zurück zu bekommen andererseits seh ich das auch mit weinenden Auge ich weis ja das es jetzt das letzte mal sein wird das ich schwanger bin weil die Familien Planung abgeschlossen ist ,ist schon komisch zu wissen man hat nie wieder so ein schönes gefühl im bauch 😏


    Freitag bin ich wieder mit Ultraschall dran bin gespannt was denn jetzt diesmal dabei raus kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 19.08.2015 11:50
    Guten morgen Ihr Süßen,

    Oh ja das mit den Hitzewallungen hab ich auch extrem. Sonntag war's ja endlich richtig schön kühl bei uns und ich hab ständig die ganzen Fenster aufgerissen und mein armer Mann ist mir hinterher und hat sie wieder zu gemacht weil ihm so kalt war. ;)

    Also das mit dem Schleimpfropf hätte ich fast nicht gemerkt, weil es in die Toilette gefallen wäre wenn ich mich in dem Moment nicht abgewischt hätte. Bei mir war kein Blut dabei und der FA meinte auch das es nicht obligatorisch dabei sein muss. Naja es war wirklich richtig geleeartig. Wie so ein pappiges Glibberzeug. (Sorry für die Beschreibung).

    Ansonsten ist der kleine Mann sehr aktiv und ich hab oft schon sehr starke Wehen. Das Gefühl als ob er mit seinen Händchen die Blase malträtieren würde kenn ich sehr gut. Das tut richtig weh. :(

    Schlafen tu ich im Moment sehr unruhig. Das drehen und allgemein bewegen fällt einfach schon sehr schwer wie bei euch auch.

    Nächste Woche ist Vollmond, sagt man nicht das da viele Geburten sind? Lassen wir unds überraschen. Ich hab nichts dagegen wenn der kleine Mann schon die Woche kommt.

    Wünsch euch einen schönen Tag Ihr Lieben, werd jetzt auch etwas in den Nestbautrieb verfallen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 12:11
    Hallo Mädels, hab letzte Nacht auch sowas von beschissen geschlafen, mir sind ständig die Beine eingeschlafen und ich wusste irgendwann nicht mehr wie ich mich noch legen soll. Hab dann um 4 Uhr beschlossen aufzustehen und Kuchen zu backen, mein Mann hat mich für verrückt erklärt. Jetzt ist erstmal Hausputz angesagt, morgen zu meinem. Geburtstag kommt die ganze Sippschaft😁 ich hoffe, dass der wetterbericht nicht lügt und es morgen wirklich wieder Sommerwetter wird, haben nämlich gepant zu grillen
    kinderzimmer ist jetzt 100% fertig und kann morgen besichtigt werden😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 21:49
    Amorphis piraschki 😂 ist schwer zu erklären im Prinzip ein hefeteig gefüllt mit zb Hackfleisch oder kartoffelpüre der denn in einer Pfanne fritiert wird ....die Dinger kann man zb auch süs füllen wie man mag eben in Russland kann man so was sogar an Straßen ecken kaufen ....kannte das aber auch nicht bevor ich mit meinem Mann zusammen kam 😉
    Auf jedenfall super lecker aber leider auch nicht unbedingt einfach zu machen 😌

    Heute morgen erzähl ich euch noch ich merke keine wehen und jetzt hab ich die Quittung 😂 zwar nicht unbedingt schmerzhaft aber immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib wie bei Blähungen oder wenn die Mensen sich ankündigt und dabei ein total unförmiger bauch man kann genau er kenn wo die kleine liegt dort wo nix ist fällt der bauch total ein 😂 .......laut meiner Nachbarin senkt sich mein bauch langsam .....ich finde nicht aber schön wärs ja bin echt gespannt ob das jetzt so bleibt mit dem Körper empfinden oder ob ich denn doch wieder unempfindlich bin und vor allem bin ich gespannt was die Ärztin Freitag sagt zum muttermund etc..

    Warum müssen Männer eigentlich immer solche Waschlappen sein wenn sie krank werden? sorry für den Ausdruck muss mich Grabmal auskosten.... gestern hatte mein Mann ne zecke am bauch und fuhr damit zum doc der hat die denn gezogen und ihm auch gleich ne Tetanus spritzen gegeben .....heute ist er diesbezüglich etwas schlapp auf den Knochen was ja völlig normal sein kann aber nein mein Mann legt sich auf die coutch und hat auch gleich schon das Fieber Thermometer in der Hand und jault nur rum wie schlecht er sich fühlt.......arrrrggggg mein Gott sei ein Mann und hör auf zu jammern .....würd ich ihm gerne sagen sorry aber das nervt mich irgendwie total an dieses weinerliche ....reagiere da sicherlich auch etwas über aber so ist das halt.....
    Antwort
  • Profilfoto  ira1987
    Kommentar vom 19.08.2015 23:02
    Hallo alle zusammen,

    Patty erstmal alles gute zur kleinen Maya, genießt die kennenlernzeit...
    Nu haben wir unsere erstes Mädchen hier... :)

    War heute bei der Hebamme, sie meint wohl das ich übertragen werde weil der kleine Mann schon so lange mit Kopf nach unten schaut aber sich noch nicht auf den weg machen möchte...
    ctg war unauffällig
    und mumu ist auch nichts passiert...
    senkwehen sind auch noch keine...
    wenn Eiweiß im Urin bei mir war dann hieß es immer das ich zu wenig getrunken habe...man muss echt auf seine 1,5 l kommen das kein Eiweiß drin ist aber solange es nicht jedesmal ist es wohl okay...
    piraschki sind die besten mit apfelstückchen 😍da könnte ich mich echt reinsetzten :)

    Hat irwer erfahrung oder drüber nachgedacht aus seine plazenta so gesundheistKügelchen zu machen? Wisst ihr was ich meine ??
    Sollen wohl sehr gut sei wenn man weiß das das kind viele Allergien haben könnte...

    Mit dem schlafen muss ich sagen geht's bei mir recht gut noch...so ab 23 Uhr wird geschlafen bis 7 Uhr dann geh ich einmal pipi und Schlaf dann bis 11 Uhr weiter...

    Muss Freitag wieder zum doc schauen wie groß der kleine Mann dann ist...und was der doc vermutet wann er kommen möchte...

    So eine angenehme Nacht euch allen

    IRA 36+ 3
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.08.2015 08:22
    Und Mädels,
    Schaut ihr euch für Baby Sachen im Lidl an?? Besonders die Mädchen Sachen sind süß...😂😍☺️
    Schönen Tag euch lieben!
    Alles gute Enny(35+6)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.08.2015 09:40
    Hab grad online geguckt. Der blaue pulli mit dem Bären drauf is ja toll! *-* Und dazu eine von den Cordhosen. Aber ich kauf keine Klamotten mehr, auch wenn es schwer fällt.... Allein was schon hier ist, kann sie nie im Leben alles tragen, bis es zu klein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.08.2015 09:43
    Hab heut Mittag nen gyn termin... vielleicht hat sich ja was getan am MuMu. Hab jeden Abend Übungswehen. Teilweise veratme ich die schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 10:33
    Bin auch gerade im Krankenhaus, aber zur Akupunktur. Ist wirkl nicht schlimm. Liege jetzt seit knapp 10 Minuten hier und es fängt ganz leicht an zu brennen. Aber man kann es aushalten. Am Schlimmsten finde ich eher, dass man auf dem Rücken liegt. Das Kopfteil wurde zwar hochgestellt, aber das Kind drückt mir etwas die Luft ab
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.08.2015 11:08
    @ribroe
    Meiner Hebamme ist es egal ob ich dabei llege, sitze, stehe oder kopfstand mache. ich mag mich nur nicht mehr bewegen wenn die Nadeln drin sind. Das ziept. Bleib doch beim nächsten Mal einfach sitzen, viell sagt ja keiner was.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.08.2015 11:10
    @ amorphis
    echt etwas ekelig, mit der Plazenta.... ich hab die ja ddann zu hause. Ich frag mal die Hebamme ob die die entsorgt, oder was ich dann damit machen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 20.08.2015 12:17
    Manche wollen auch einen Teil der Plazenta mitnehmen um homöopatische globuli draus machen zu lassen....
    Kann man dann wohl einfach in der Apotheke abgeben und n paar Tage später solls dann fertig sein, soll wohl gegen so ziemlich alles helfen...
    K.A. ob das funktioniert, ich bin davon nich so überzeugt....

    Durch die Lidl- sachen wollt ich heut abend auch nochmal durchgucken, aber erst später wenn mein Schatz von der Arbeit kommt, so wichtig ists jetzt nicht mehr dass ich mich dafür extra hinters Lenkrad klemmen muss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 16:07
    @Lidl-Sachen: ich kann nur online empfehlen, vorgestern bestellt heute geliefert und ich musste mich nicht in Filiale quälen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 16:59
    Patty: alles alles Glück der Welt dir und der kleinen Maya :) das ging ja jetzt rucki zucki :)
    Ich habe heute meine Kliniktasche fertig gemacht. In einer halben Stunde habe ich Termin beim FA und bin gespannt, was er sagt. Hab seit 3-4 Tagen extremen Schleim morgens beim aufstehen in der Unterhose und sogar im wc. Glaub zwar kaum,dass es schleimpropf ist da ich noch utrogestan am nehmen bin, aber man weiß es nicht....
    Conny, du hast doch heute auch Termin oder?
    Ich werde natürlich die genauen Daten wieder angeben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 20.08.2015 17:37
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich lauf schon ständig mit der Stoppuhr rum. Gestern beim einkaufen hatte ich so extreme wehen die auch ganz fies bis in den rücken gezogen haben. Hab mich daheim dann erstmal in die Wanne gelegt und ist dann wieder besser geworden. Im Moment sind die Senkwehen nicht gerade ohne ich weiß nicht wo der kleine noch hinsinken möchte er ist ja schon so tief.

    Morgen hab ich den V-Streptokokken Test. Ich hoffe das es negativ ausfällt, ist so ein Schnelltest sodass ich das Ergebnis nach 20 Minuten habe.

    Schönen Abend noch ihr Süßen.

    Und ab heute bin ich im10. Monat. Willkommen Enny, Jojo, Hasenmaus und Michaela :)

    Liebe Grüße,
    Lotus 36+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 17:42
    Ich habe seit 17 Uhr extreme Rückenschmerzen. Hab vorher gebügelt und da konnte ich kaum stehen. Aber habe durchgehend Schmerzen. Jetzt liege ich auf der Seite und es ist auszuhalten. Wie fühlen sich rückenwehen an? Sie sind in Abständen, oder? Habe die Schmerzen so Kreuzbeinhöhe.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.08.2015 18:15
    Kueckchen,ich war gestern und ich habe ein 3D bild mitbekommen, wenigstens etwas von der Seite. Mein gmh ist noch 6,6 cm lang und von wegen die kids drehen sich nicht mehr. Montag,im kh lag sie mitm Kopf nach unten,gestern wieder quer,aber komplett gedreht.
    Wie geht es dir denn?ich hab,sobald ich im Bett liege übungswehen.zieht ganz schön.

    @all ich habe heute babyone leer gekauft.ich hatte noch 2 Gutscheine und hab festgestellt das ich nocht mal Klamotten für eine 1 Woche habe.die Kollektion von salt and pepper babyglück ist sooo süß ich glaube ich habe da 180 euro gelassen minus Gutscheine.und gestern hab ich auch noch einiges bei hundm bestellt.
    Heute nähe ich noch eine zipfelwendejacke in wollweiß mit grauen Sternen und innen rosa und eine passende hose. Ach was macht das Spaß mit den kleinen Sachen.
    Noch 4 wochen und 4 Tage. Das wird so schnell gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.08.2015 18:17
    Irgendjemand hatte gefragt,sorry,ich weiß nicht mehr wer 😨
    Mein Kind soll Jonna Emilia heißen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.08.2015 18:43
    @ Kueckchen und Lotus: habe ja auch schon seit bestimmt 3 Wochen senkwehen die auch in den Rücken ziehen und oft einen harten Bauch und nachts beim aufstehe dolle Schmerzen...
    Jetzt war ich suf Toilette und hatte nen Klumpen so 2x2cm am Papier so gelblich weiß...😳"sorry für die Beschreibung " und noch ne Menge am nächsten Papier an Ausfluss. Hatte das vor 2 Tagen auch nachts schon mal... Schleimpropf? 😳🙈
    Werde gerade ein bisschen nervös....😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.08.2015 19:10
    @ Conny: toller Name!
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 20.08.2015 19:15
    Als ich bei meiner ersten Geburt den schleimpropf verlor , War da etwas Blut mit dran,Weiss aber nicht ob das immer so ist!!
    Das die kleinen sich noch drehen können,musste ich ja leider auch feststellen ,muss Montag wieder zum Arzt und bin gespannt ,ob sie es noch mal richtig Rum geschafft hat oder mit Kopf nach oben geblieben ist !!!! Und allgemein wie es jetzt weiter geht ,so wie ich es jetzt verstanden habe ,ist bei einer lockeren symphyse wohl Kaiserschnitt besser ,damit es zur keiner beckensprengung kommt😕
    Tut auf jedenfall weh egal ob ich liege oder laufe,glaube dadurch nehme ich andere schmerzen gar nicht mehr War!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 21:36
    Hey ihr süßen

    Conny ich hatte gefragt 😉 schöner Name...... wir haben uns jetzt auch endlich auf einen Mädchen namen geeinigt 😁 wenn es denn wirklich ein Mädchen ist wird es eine Talina 😊 ich denke das passt ganz gut zur großen Schwester leana 😊

    Plazenta .....ja jedem das seine hier ist es zb brauch die Plazenta unter einen neuen baum zu legen ....nach der taufen zb wird denn für das Kind ein Lebensbaum gepflanzt und der soll halt von der Plazenta zähren .....ich zb bin nie danach gefragt wurden ob ich meine haben will die wurde beide male eingeschickt zur Untersuchung da ja da Vorkommnisse waren..... aber auch nicht schlimm ich will das nicht unbedingt bei mir in der Truhe haben 😝

    Mein tag war auch mal wieder super 😒 der Mann liegt den ganzen tag kränklich aufm Sofa und jammert nach dem er ja die blöde Tetanus spritzen bekommen hat vorgestern .....man man man wie man nur so empfindlich sein kann aber naja.....
    Ich war denn mit der kleinen los um nach vorhängen fürs Kinderzimmer zu gucken und bin auch fündig geworden 😊 und als ich denn ein daim gegessen habe bricht mir doch tatsächlich ein stück Füllung aus dem zahn und verkannte sich so das ich es nicht rausbekomm habe also erstmal beim Zahnarzt angerufen ....der mich denn heute abend noch dran genommen hat die hat nur kurz ihren Kratzer rein gehalten und raus war die komplette Füllung 😓 jetzt hat sie das loch provosorisch zu gemacht mit sonn zeug das nach Nelken schmeckt bähhhhh......und am 7.9 hab ich denn Termin zum Füllung setzen und die anderen zähne werden denn noch begutachtet und die finden bei mir immer was 😌 ich schieb den Zahnarzt allerdings auch gerne immer soweit weg wie möglich und geh eigentlich erst hin wenn ich schmerzen hab 😌😂
    Ansonsten zwickt und zwickt es immer mal wieder und ich denke die kleine Maus drückt schon ordentlich nach unten denn rücken geht gar nicht mehr ohne das ich denke ich quetschen sie gleich zusammen 😁😇
    Bin gespannt was der doc denn morgen sagt 😉 auch was das Gewicht echt angeht den zugenommen hab ich die letzten zwei Wochen zb nicht aber das heißt ja nix 😏

    Euch allen noch einen schönen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 22:04
    So, da bin ich wieder. Meine FA, ehm jaaaaa...
    Sie hat das Köpfchen schon gespürt und ich hab schon nen guten Finger dick Öffnung.
    Ich meinte zu ihr, dass ich auf keinen Fall schon entbinden kann, ich hätte heut erst en neues Kleid für nächste Woche auf einer Hochzeit gekauft. Da meinte sie nur, dass sie hofft, dass ich es bis dahin noch schaffe ;)
    Wehen hab ich aber keine. Ich mach mir auch keinen Kopf, denn meistens sind es genau die Frauen, die dann übers Datum raus gehen ;) ich soll wohl bitte jetzt mal 1-2 Wochen wirklich ganz ruhig tun.

    Das ist der aktuelle Stand :) und meine Plazenta ist bereits am verkalken seit 2 Wochen.
    Sie meint, dass es bei mir effektiv der schleimpropf gewesen sein KANN.

    Ich fühle mich super, und vor allem noch nicht nach Einbindung ;) bin also ganz locker.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 20.08.2015 22:54
    In welcher Woche bist du?
    Damit ich hier um die ecke entbinden darf,muss die kleine noch 10 Tage drin bleiben , da es hier nur ne Entbindungsstation gibt mehr nicht , sonst muss ich 20 km von hier in einer anderen Klinik mit Kinderstation!
    Antwort
Seite 183 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern