menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.08.2015 23:22
    Guten Abend Zusammen!
    Ich war heut im KKH. Beim doc hat der US angezeigt, dass Ella zwar gewachsen, aber seit dem letzen US nicht zugenommen habe :( da hat er mich überwiesen. Letzendlich lag es wohl daran, dass mein doc wohl sein neues US Gerät noch nicht so gut beherrscht... im KKH hatte sie dann doch zu genommen. 400g. Sie hat jetzt um die 3000g und 50 cm.
    Ich lag heute insgesamt 2h am CTG. Im KKH haben die mich da nämlich vergessen und ich bin irgendwann eingeschlafen. Keine Wehe in Sicht gewesen... Jetzt zieht es wieder bis in den Rücken.
    GBH ist wohl verkürzt, MuMu noch zu. Fruchtwasser reduziert und Plazenta leicht verkalkt, aber in der Norm für die 39 ssw. Die Kleine ist laut Doppler prima versorgt und bewegt sich wie ne Verrückte. Ich bin so ungeduldig. Morgen in einer Woche hab ich ET.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 20.08.2015 23:52
    Guten Abend ihr Lieben,

    Ich kann nicht schlafen dreh mich die ganze Zeit nur hin und her. Der Bauch ist auch ganz hart und sein Köpfchen drückt so doll auf die Scheide. Sorry das ich euch volljammer euch geht's auch nicht besser.

    @ Conny das ist ein sehr schöner Name :)

    @ Enny das klingt ja verdächtig nach Schleimpfropf..

    @Bad Cat schön das deine kleine Maus zugenommen hat.

    Jetzt wird es wirklich spannend wer sein kleines Wunder als nächstes im arm halten darf. Das ist so aufregend.

    Gute Nacht ihr süßen
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 21.08.2015 00:05
    Da hab ich was vertauscht bisou schön das dein kleines zugenommen hat.

    Und Bad Cat du Arme das kann ich gut nachvollziehen schieb den Zahnarzttermin auch solange wie es geht vor mich hin. Nur graust es so vor dem Termin nach der Entbindung.....da müssen sie einiges machen

    Vilu und Kükchen ich drück euch die Daumen das es eure Zwerge noch solange drin aushalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 21.08.2015 00:05
    Da hab ich was vertauscht bisou schön das dein kleines zugenommen hat.

    Und Bad Cat du Arme das kann ich gut nachvollziehen schieb den Zahnarzttermin auch solange wie es geht vor mich hin. Nur graust es so vor dem Termin nach der Entbindung.....da müssen sie einiges machen

    Vilu und Kükchen ich drück euch die Daumen das es eure Zwerge noch solange drin aushalten.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.08.2015 00:19
    Enny, damit würde ich morgen mal zum FA
    Kueckchen 😨das ist ja viel zu früh.behalt den krümel bloß noch etwas drinnen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.08.2015 00:23
    @badcat Talina ist auch ein schöner Name.
    Kueckchen das mit der plazenta ist normal in der Woche. Meine verkalkt auch.
    Jetzt geht's aber richtig los hier.aber so einige sollten schon noch drinnen bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 21.08.2015 07:10
    Morgen
    Ja schon interessant, bei wievielen sich was tut obwohl sie noch 3 Wochen oder so hätten. Auf alle Fälle viel Glück für jeden, dass unsere kleinen auf die Welt kommen. Ich hab noch 13 Tage und bis auf ein ziehen in der Leiste ist bei mir alles gut 😊 lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 08:55
    So langsam wirds ernst bei einigen hier. Ich wünsche auf jedenfall allen eine möglichst angenehme Geburt. Mal schauen wer als nächstes dran ist.
    Mein Termin ist ja schon am 2.9., aber bei mir tut sich noch nichts. Immerhin liegt der Kopf fest im Becken sodass ein blasensprung nicht mehr so schlimm wäre.
    Aber wenn ich immer lese, was sich bei sch schon alles tut werde ich ganz neidisch, ich will ihn jetzt einfach nurnoch um arm halten.

    Nächste Woche ist vollmond, da sollen ja scheinbar Babys geboren werden, ich bin gespannt. Eigenschaften hätte ich gerne den morgigen Tag, da wird der Uropa 91 Jahre alt, wär sicher ein schönes Geschenk :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 09:06
    Ich bin eigentlich die letzte aus der Septembergruppe, die entbinden soll - 30.09... Von daher wäre ich froh, wenn der Kleine noch 2 Wochen schafft trotz Öffnung und dass der FA bereitS das Köpfchen tastet. Aber wie gesagt, ich hab keinerlei Beschwerden und fühle mich nicht so als wäre es gleich soweit
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.08.2015 09:29
    Guten Morgen ihr süßen,
    @ Lotus, Hasenmaus und Jo-Jo: Willkommen in der 37.SSW🙈❤️😍 die Zeit rennt!

    @ all: die Sprechstundenhilfe meinte ich solle es beobachten, weil passieren kann nichts... Und wenn noch was kommt Montag anrufen...aber da er fest im Becken liegt sollte ich nur keine Sorgen machen...😋😔

    Die sind lustig!😁☺️🙈 naja machen kann ich eh nichts...habe das Gefühl das der kleine Mann sich regelrecht in den rippen abstützt und nach unten drückt.
    Und dann zieht das in der Scheide immer so... Puhhhhh😘

    Haben jetzt eigentlich alle Namen?😃

    Liebe Grüße,
    Enny (36+0)

    Paar: tolle neuen Bauchbilder und Shootings Bilder Mädels! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 21.08.2015 09:48
    Ne leider steht bei uns der Name immer noch nicht fest !! Mein Mann lässt sich immer von seiner Mutter beeinflussen , und dann gefällt ihm der Name auf einmal doch nicht mehr 😠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 10:07
    Ich nochmal :)

    Das mit den globulis haben wir im gvk angesprochen.
    Soll wohl sehr gut sein und bei ziemlich vielen Dingen helfen. Allerdings hieß es bei uns auch dass man da ein Stückchen der plazenta in so eine Lösung machen sollte. Das bekommt man wohl in den Apotheken oder bei den Ärzten die auch die globulis herstellen.
    Allerdings kann ich nicht sagen ob dasl so ist wenn man sie komplett mit heim nimmt.

    Außerdem kann man so globulis auch aus der muttermilch machen, dir Wirkung soll auch sehr gut sein. Finde ich doch eine angenehmere Vorstellung :)
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 21.08.2015 10:44
    @enny: wir schwanken immer noch zwischen 2 Namen - können uns einfach nicht entscheiden 😖 vielleicht müssen wir die kleine erst mal sehen um es zu wissen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 10:48
    Hey ihr lieben komme gerade vom Doktor 😊 und bin super glücklich die kleine Maus liegt jetzt mittlerweile in der norm und hat mal wieder kräftig zugelegt von 1944 auf 2474 gramm in zwei Wochen und groß ist sie jetzt 46/47 cm .....die Plazenta ist zwar auch schon etwas verkalkte aber das fruchwasser und die durchblutungen sehen alle super aus selbst den mütterlichen Fluss hat sie kontrolliert und Ales wunderbar erklärt das Köpfchen hat schon Becken kontakt liegt aber noch nicht fest im Becken das geist wenn die fruchtbare platzen würde müsste ich mit dem Krankenwagen ins kh fahren aber was soll's das ist nicht weiter schlimm den gmh hat sie nicht mit Ultraschall kontrolliert sondern nur mit der Hand und zwischen 2 und 3 cm geschätzt demnach also auch leicht am verkürzen 😊 wenn es jetzt los gehen würde darf es das auch sagte sie 😊
    In einer Woche hab ich denn den nächsten Termin wieder mit doppler Ultraschall bei meinem doc da ist sein Urlaub endlich vorbei 😉 bin gespannt was der denn sagt ......

    Globoli aus Muttermilch klingt gar nicht übel 😊 das würd ich mir eher überlegen als das aus der Plazenta .....

    Müsst ihr den Streptokokken Test eigentlich auch selbst zahlen? bei mir ist das wohl keine kk Leistung und kostet 40 Euro 😒

    Viluu das ist ja doofe mit deinem Mann und der Mutter find das immer doofe wenn die eigenen Eltern da mit reden wollen 😒 wenn es bei uns doch ein junge wird sind wir auch noch namenlose 😓 das macht mich ganz verrückt muss mir den namen nämlich erstmal selbst öfters sagen um zu gucken ob der denn immer noch gefällt oder nicht ist keine einfache Entscheidung.....

    Enns ich bin jetzt auch 36+0 😜

    Katharina warum bekommst du denn einen ks ? Sorry wenn ich das überlesen habe ......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 10:49
    Hey ihr lieben komme gerade vom Doktor 😊 und bin super glücklich die kleine Maus liegt jetzt mittlerweile in der norm und hat mal wieder kräftig zugelegt von 1944 auf 2474 gramm in zwei Wochen und groß ist sie jetzt 46/47 cm .....die Plazenta ist zwar auch schon etwas verkalkte aber das fruchwasser und die durchblutungen sehen alle super aus selbst den mütterlichen Fluss hat sie kontrolliert und Ales wunderbar erklärt das Köpfchen hat schon Becken kontakt liegt aber noch nicht fest im Becken das geist wenn die fruchtbare platzen würde müsste ich mit dem Krankenwagen ins kh fahren aber was soll's das ist nicht weiter schlimm den gmh hat sie nicht mit Ultraschall kontrolliert sondern nur mit der Hand und zwischen 2 und 3 cm geschätzt demnach also auch leicht am verkürzen 😊 wenn es jetzt los gehen würde darf es das auch sagte sie 😊
    In einer Woche hab ich denn den nächsten Termin wieder mit doppler Ultraschall bei meinem doc da ist sein Urlaub endlich vorbei 😉 bin gespannt was der denn sagt ......

    Globoli aus Muttermilch klingt gar nicht übel 😊 das würd ich mir eher überlegen als das aus der Plazenta .....

    Müsst ihr den Streptokokken Test eigentlich auch selbst zahlen? bei mir ist das wohl keine kk Leistung und kostet 40 Euro 😒

    Viluu das ist ja doofe mit deinem Mann und der Mutter find das immer doofe wenn die eigenen Eltern da mit reden wollen 😒 wenn es bei uns doch ein junge wird sind wir auch noch namenlose 😓 das macht mich ganz verrückt muss mir den namen nämlich erstmal selbst öfters sagen um zu gucken ob der denn immer noch gefällt oder nicht ist keine einfache Entscheidung.....

    Enns ich bin jetzt auch 36+0 😜

    Katharina warum bekommst du denn einen ks ? Sorry wenn ich das überlesen habe ......
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.08.2015 11:01
    @ badcat: dann natürlich auch für dich "herzlich Willkommen in der 37.SSW😘
    @ Viluu: bei uns weiß es keiner außer meiner Mama mit dem Namen... Und sie findet ihn großartig ☺️😘haben das so entschieden weil andere immer reinreden oder was zu meckern haben...😁😏
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.08.2015 11:06
    Ps: Mädels, heute Ostfriesen ein extrem Nestbautrieb Tag😘habe gerade die ganze Dachterasse in der Waschmaschine: Kissenbezug, sitzauflagen, lbezügr der liegen usw. Und schmeiße gleich die helle Wäsche hinterher...😂😂😂🙈
    Wie soll das nur enden😂😂😂😂😁🙋🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.08.2015 11:07
    Ostfriesische= Heute ist wieder...😳🙆🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 21.08.2015 11:25
    Guten Morgen :-)

    Oh toll, so viele Gute und spannende Nachrichten!

    Ich war auch gestern beim Arzt, allerdings bei ner Vertretung, die ich mehr als seltsam fand *lach*..
    Die kleine ist jetzt um die 50 groß und wiegt um die 2900g. War gestern übrigens auch 36+0.
    MuMu ist noch geschlossen, GMH hat sie nicht kontrolliert.

    Leider ist mein Blutdruck im Moment immer so hoch und ich hab Angst das es noch zu ner SS-Vergiftung kommt.. Das passende Wasser dazu hab ich ja schon lang eingelagert. Nur gut, das der Urin immer ok ist.
    Tasche ist trotzdem fertig gepackt - außer "Oberbekleidung" (Hosen, Shirts).. Das will ich spontan einpacken.

    Heute Abend gehe ich nochmal mit den Mädels aus. Ist bestimmt nicht mehr oft jetzt.
    Nur noch 4 Wochen - Wahnsinn!!

    Achja, Name haben wir auch schon lange. Er hat uns spontan beiden zugesagt. Wird aber niemand verraten.

    Ich wünsche euch nen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 21.08.2015 11:36
    Noch was vergessen:

    Wie sieht's bei euch eig mit dem Mutterschaftsgeld aus? Ist das schon auf eurem Konto gelandet?
    Ich warte irgendwie noch drauf.. Dabei sagte mir die KK das es eigentlich zügig und dann auch für die vollen 6 Wochen vor der Geburt überwiesen wird.

    Ansonsten: Bei mir war nur der Toxoplasmosetest keine Kassenleistung. CTG, Streptokokken etc ist alles drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 12:35
    Hallo Mädels, komme grad vom Doc: KU 37cm, Größe 49 cm, Gewicht 3080 gr., MuMu noch zu, Gebärmutterhals verkürzt ,keine Wehentatigkeit erkennbar...,Kind liegt schon fest im Becken, also alles bestens.... Jetzt heißt es abwartendes Tee trinken😀 Von mir aus darf die Kleinevruhig noch vier Wochen drin bleiben . ich genieße gerade die Schwangerschaft in vollen Zügen... liegt wohl aber auch daran, dass ich keinerlei Beschwerden hab

    Heute aktuell 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.08.2015 12:54
    @mausel ich würde da mal nachhaken.ich hab meines schon seit dem 10.8. Und ja erst am 30.9. ET.das ging alles ganz flott.
    Ctg wird von den Kassen nicht mehr übernommen. Vielleicht haben wir noch Glück bis zum ende. Bisher hat sich nix geändert.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 21.08.2015 12:56
    @Conny: Hab gerade dort angerufen. Geld ist wohl tatsächlich heute erst überwiesen worden, müsste demnach morgen drauf sein. Denke aber dass der Arbeitgeber-Teil erst nächsten Freitag kommt, zur normalen Lohn-Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.08.2015 14:17
    @ Mausel: bei mir ging das schnell und ist schon für die ersten 6 Wochen gekommen... Der Rest kommt vom AG wie immer monatlich...😄😍und die KK schickt noch Formulare mit für familienversicherung und die Anmeldung vom Kind ☺️

    Und viel Spaß mit den Mädels!

    @ Ruebe: KU 37 cm?? Ist aber groß oder? Entbindest du normal?☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 14:29
    @Enny Hannah ist ein kleiner Dickkopf genau wie die Mama😉 Ich werde auf normalem Weg entbinden ... also auf keinen Fall geplanter KS!
    Antwort
Seite 184 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern