menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 14:30
    @Enny Hannah ist ein kleiner Dickkopf genau wie die Mama😉 Ich werde auf normalem Weg entbinden ... also auf keinen Fall geplanter KS!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.08.2015 14:33
    Das ist sie wirklich❤️😍 ich würde es auch so versuchen und nur wenn es nicht anders geht KS! Finde ich gut und toller Name!🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 22:03
    Amorphis steht auf der Packung von bullrich salz nicht drauf das schwangere das nicht nehmen dürfen? Hol dir lieber renni oder lass dir was vom doc verschreiben......

    Also ich muss den Streptokokken Test selbst zahlen angeblich zählt die Leistung nicht mehr als richtlinie die zur ss vorsorge gehört...... 40 kostet das und ich kann mich bis zum nächsten mal entscheiden ob ich das machen möchte oder nicht den Test selbst führt man wohl erst kurz vor der Geburt durch sagte sie......

    4 Wochen noch ich bin soooo gespannt wann es los gehen wird und wie das denn sein wird ich hoffe das geht auch von allein los sie sagte das man mich nicht sonderlich über den Termin gehen lassen wird könnte mir gut vorstellen das denn die 10 tage die man ja übertragen darf gar nicht erst abwarten sondern vielleicht nur 1 oder 2 tage wartet bevor eingeleitet wird

    Bei meiner kleinen hatte ich ne Woche vor et noch nicht eine wehe oder hab sie halt nicht gespürt und denn kam der ks ja schon..... sie hätte gut noch ein paar tage länger im bauch haben können sagte die Hebamme damals anhand der haut und allem können die ja sehen ob das Kind zu früh , rechtzeitig oder übertragen wurden ist...... echt Wahnsinn


    Patty wie geht's euch denn biste endlich wieder zuhause bei deinen lieben großen? Freuen die sich alle oder gibt es schon Eifersucht?

    Mutterschaftsgeld 😌 da muss ich noch den aufhebungsvertrag vom Arbeitsamt für abgeben das mach ich denn Montag ....so gebe ich denn auch nicht das Geld aus was schon bezahlt wurde ..... die 8 Wochen danach kommen auch auf einen schlag.....

    Ich muss mich unbedingt Montag hinsetzen und den elterngeldantrag ausfüllen und kindergeldantrag auch schon fertig machen...... morgen pack ich denn langsam mal die Tasche kann immer noch nicht glauben das es nur noch 4 Wochen sind oder vielleicht weniger???

    Sagt mal hat jemand zufällig auch Probleme mit ausfallenden Wimpern? bei mir fallen gerde ziemlich viele aus 😓 ist das normal?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.08.2015 23:09
    Mädels, die schon Mama sind:
    Reicht zur Anmeldung des Kindes die Kopie der Geburtsurkunde von Mutter und Vater? ( sind j nicht verheiratet) weil das Original gebe ich ja nicht raus... Oder brauchen die eine beglaubigte Abschrift 😃!??
    😍😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.08.2015 23:09
    Mädels, die schon Mama sind:
    Reicht zur Anmeldung des Kindes die Kopie der Geburtsurkunde von Mutter und Vater? ( sind j nicht verheiratet) weil das Original gebe ich ja nicht raus... Oder brauchen die eine beglaubigte Abschrift 😃!??
    😍😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 23:33
    Enns ich glaub das muss das original sein ich hatte glück da meine Geburtsurkunde den Amt bereits im Register vorliegt da ich den selben Geburtsort habe da brauchte ich meine zb nicht mit nehmen oder mir zumindest keine neue ausstellen lassen 😏 mein Mann musste seine mitbringen selbst die russische .....also einmal die russische und denn die deutsche beglaubigte Übersetzung ......nur die Übersetzung reichte zb nicht aus ......denn kommt bei euch ja auch noch die vaterschaftsanerkennung .......wollt ihr noch heiraten? wenn ja würd ich dem Kind noch deinen Nachnamen lassen nach der Hochzeit wird das Kind nämlich utomatisch mit umbenannt hätte ich das damals gewusst hätte ich mir die 30 Euro gespart 😒
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 21.08.2015 23:47
    @streptokokken
    davon hat weder mein doc, noch die Hebamme was gesagt bisher... wenn das noch über die kasse geht und der doc das nächste woche empfiehlt, ok. sonst lass ich es.
    @anmeldung
    das würde mich auch interessieren, enny. hätte meinen mann einfach mit den originalen los geschickt und die sollen sich dann ne kopie machen. aber falls das jemand hier genauer weiss, um so besser.
    @oceangirl
    bei 36+ hat mein FA auch keinen US gemacht. fand es auch blöd, dass ich da gar nicht wusste wie gross und schwer die kleine grad ist. beim nächsten Termin schaut deine bestimmt auch wieder nach.

    ich wehe hier mal wieder seit 2 stunden rum. aber es ist nur so ein druck mit ziehen nach unten. wird weder intensiver noch ist irgendeine regelmässigkeit zu erkennen. war auch schon baden, aber es verändert sich nix. gleich wird es weggehen und morgen geht das spiel von vorne los...
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 21.08.2015 23:49
    oh, da hab ich lange geschrieben. Da is ja schon ne Antwort wg den Urkunden
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 22.08.2015 08:36
    @ Anmeldung Kind:
    Vaterschaft ist beurkundet worden
    Name wird mein Nachname
    Sorgerecht ist als " geteiltes" beurkundet" worden
    Und nein wir heiraten nicht mehr vorher😁

    Aber unser KH meldet an und die bekommen alle Unterlagen, also die muss ich mitbringen, aber dann müsste ich denen ja die beiden originale geben? Die Vaterschaftsurkunden gebe ich auch nur als Kopie mit- wurde mir von dem Amt extra gesagt- niemals rausgeben.
    Und wenn die dir verschlampen?? Dann muss ich für 20€ beglaubigte Abschriften aus dem Geburtenregister bestelle ....😉😒
    Ich hasse Bürokratie🙈😂😳
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 22.08.2015 08:37
    @ Anmeldung Kind:
    Vaterschaft ist beurkundet worden
    Name wird mein Nachname
    Sorgerecht ist als " geteiltes" beurkundet" worden
    Und nein wir heiraten nicht mehr vorher😁

    Aber unser KH meldet an und die bekommen alle Unterlagen, also die muss ich mitbringen, aber dann müsste ich denen ja die beiden originale geben? Die Vaterschaftsurkunden gebe ich auch nur als Kopie mit- wurde mir von dem Amt extra gesagt- niemals rausgeben.
    Und wenn die dir verschlampen?? Dann muss ich für 20€ beglaubigte Abschriften aus dem Geburtenregister bestelle ....😉😒
    Ich hasse Bürokratie🙈😂😳

    Glg, Enny (36+1)😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 09:49
    @Eny Uns wurde im KH gesagt, dass die zur Anmeldung die originalurkunden oder vom Standesamt beglaubigte Abschriften, die nicht älter als drei Monatfe sind brauchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 22.08.2015 12:42
    Hallo ihr Lieben,

    Wollte euch nur eben jemand vorstellen:

    Die kleine Ida hat uns heute morgen ganz plötzlich um 6.11Uhr überrascht. :-)
    Sie wiegt 3010g, 51cm und 33cm KU.

    Hatte gestern Abend spontan beim Ausgehen mit den Mädels meinen Blasensprung.

    Uns geht's jedenfalls gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 12:48
    Herzlichen Glückwunsch, Mausel 😍

    Wie war die Geburt, wenn ich fragen darf? Ach Mensch ist das schön solche Nachrichten zu lesen. Bin auch direkt neidisch ☺
    Wann hättest du Termin gehabt?

    Wünsche euch alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 22.08.2015 12:55
    Es war eine natürliche Geburt, wie gewünscht. Bis auf ein kleines Hängerchen vor den Presswehen war alles prima. Ich hab mir ne PDA geben lassen weil ich doch recht zugig von minütlichen Wehen überrascht wurde. Danach war es eigentlich traumhaft. Bis auf die Presswehen ;-) die sind glaub nie schön. Musste leider im letzten Moment noch geschnitten werden, weil klein Ida sich als Sterngucker-Kind herausstellte. Kleiner Schlingel.

    Bin noch total überrumpelt, da der ET ja erst am 17.09. war. Aber sie ist einfach wunderschön anzuschauen. ❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 13:10
    Ich hab am 20.09 Termin. Ich würde mich sooo freuen, wenn der Bubi eher kommen würde.

    Das hört sich bei dir ja soweit echt gut an. Sei stolz!!! Freu mich für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 22.08.2015 13:20
    Awwwwww 😍😍😍 💗-lichen Glückwunsch zur kleinen Ida, Mausel!!! Wie schön, dass sie schon da ist und es euch gut geht! Ich mag auch kuscheln...JETZT!!!! Bin ganz neidisch ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 22.08.2015 13:33
    Hey herzlichen Glückwunsch,zählt sie den noch als spät frühchen , oder schon normal?
    Meine beste Freundin hat die Nacht auch ihren Sohn bekommen 3 Wochen zu früh , aber alles gesund und munter!!!!!
    Kann bei uns allen losgehen 😊 möchte auch schon 😄😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 13:40
    Toll toll toll Mausel :)))
    Die Kleine hat aber schon ein super Gewicht und Größe :) ich glaub es war für dich besser, dass sie jetzt gekommen ist, sonst wäre es bestimmt ein Brocken gewesen ;)

    Wie ich das hier sehe glaube ich, dass ich trotzdem bis zum Schluss gehe ;) meistens sind es doch die, wo schon Öffnung,... besteht, die dann noch übertragen ;)

    Mausel, dein blasensprung, war das nicht zu peinlich, oder hat davon niemand etwas mitbekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 13:52
    Mausel. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit. Muss mich kurz einmischen da es so ein toller name ist;-). Lach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 14:03
    ❤️️Glückwunsch Mausel und eine schöne Kennenlernzeit mit Ida
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 22.08.2015 14:11
    @mausel herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Ida wünsche dir auch eine schöne kennenlernzeit😊

    @Geburtsurkunde die wollen die im original wir mussten uns die gebietsfremde von meinem Freund seinem Vater aus Österreich schicken lassen und das alles der blöde poststreik war habe 2Wochen darauf gewartet😠😠😠 hab die Urkunden dann aber direkt zum Standesamt gebracht und die haben sich dann eine Kopie gemacht....weshalb sie allerdings keine Kopie akzeptieren weiß ich auch nicht😕

    So bin gespannt wer die nächste ist😊drück euch😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 22.08.2015 14:47
    Mausel😍❤️du glückliche ich freu mich so für dich!
    Und vor allem das es euch beiden gut geht😋😘
    Meine 💖💖💖Glückwünsche und ein toller Name!

    So eine Geburt wünsche ich mir auch!
    Bin so gespannt ob es jetzt der Schleimpropf war bei mir...💞
    Hoffe alles gut und wundervolle kennenlernzeit!

    Drück dich!!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 22.08.2015 14:49
    Bin so auf ein Bild gespannt 😍😋💖
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.08.2015 15:51
    Mausel😍💞herzlichen Glückwunsch. Was für eine Überraschung.und ein sehr schöner Name. Gilt sie noch als frühchen?obwohl bei dem Gewicht nicht oder?Wahnsinn
    ich bin auch ein bißchen neidisch,mußte vorhin wieder übungswehen wegatmen.aber je mehr wir uns wünschen das sie alle eher kommen, desto später wirds. Vorm 5.9. geht's bei mir nicjt,da ist Einschulung. Ab dann bitte gerne aber nur wenn sie will und auch schon so weit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 22.08.2015 16:40
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ida, Mausel! Schön, dass es euch gut geht! Schöner Name! Haben eine Ida im Nahen Kreis, daher war er bei uns leider raus.

    Ich glaub, ich hab grad meinen schleimpfropf verloren... So ne kleine handvoll Glibberzeugs, nicht blutig(sorry)
    Ich weiss,dass das noch nix heißen muss, aber irgendwie macht es mich trotzdem nervös jetzt...
    Antwort
Seite 185 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern