menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 17:16
    Mausel ich gratuliere dir auch und wünsche euch nur das Beste. Schön das ihr das so gut überstanden habt! Viel Spaß mit eurem kleinen Würmchen :-)

    Neidisch bin ich auch. Hab noch 2 Wochen und gestern im Krankenhaus sagte man uns der Kopf liegt noch weiter oben und Mumu ist "nur" fingerdurchlässig. Manno :-( Hätte auch gerne ein August-Baby
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 22.08.2015 17:21
    Och ne September fände ich schon ok , halt nur Anfang und nicht Mitte , geschweige denn Ende 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 22.08.2015 17:32
    @Bisou: dann. Geht's dir wie mir... Bin auch gespannt wie es weiter geht...🙈😍
    Man sagt ja kann losgehen muss aber nicht... Bei mir Ging er vorgestern ab😏😁☺️😂

    Enny (36+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 18:20
    Herzlichen Glückwunsch Mausel !!! Ida ist wirklich ein sehr schöner Name. Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.

    Ich bin ja auch am 17.09. ausgerechnet und würde mich nicht beschweren wenn ich unseren kleinen Mann auch schon in der Hand halten dürfte.

    Ansonsten gibt es bei uns nichts Neues!

    Genießt alle das Wochenende. Wir werden jetzt mal den Grill anschmeißen und das schöne Wetter noch genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 22:00
    Ach mausel, auch von mir alles Liebe - und Gratulation zur traumgeburt. Ich hab ja am 18. Termin, da macht man sich doch auch Gedanken ob es vielleicht auch bald los geht. Ich freu mich für euch!!!!!
    Mich interessiert es auch wie du den Blasensprung bemerkt hast - und bin soooooo gespannt auf ein Foto von der kleinen ida! 💥🎉🍸😍❤️
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 22.08.2015 22:10
    @enny
    jupp, man hat das Gefühl, man sitzt noch mehr auf heissen Kohlen. Ich achte seit seitdem auch noch mehr auf jedes Ziepen meines Körpers. Ist nur die Frage, ob das so förderlich ist... hab versucht mich abzulenken und war noch bis gerade in unserem Schrebergarten.
    Vorher war ich noch shoppen, eine Wollwindelüberhose in pink und einen lila Schlafoverall aus Wolle/Seide in Gr 50/56. Soviel zu "ich kauf nix mehr" und vorallem nicht in rosa oder pink... :)
    ach ja, nen Hut hab ich mir auch gekauft heute. Ein HUT! Wie hormongesteuert ist das denn, bitte! XD Ich glaub, so kompensiere ich den Nestbautrieb. Hoffentlich gehts bald los, sonst sind wir arm :D

    @susanna
    da habt ihr ja noch was vor euch, mit dem Umzug! Drücke mal die Daumen, dass ihr alles schön der Reihe nach hin bekommt.

    Ich verpuste jetzt die allabendlichen Übungswehen und Ella trainiert grad mit Schluckauf.
    Schlaft alle gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 22:11
    Wie toll ist das denn herzlichen Glückwunsch Mäuse Genies die erste zeit mit dem kuscheln 😊 und ja man kann die kleinen echt den ganzen tag verliebt angucken 😊 .....aber schade das euer mädelsabend dadurch gesprengt wurden ist den wolltest du doch noch ml das letzte mal auskosten oder bevor es soweit ist...... da wollte Ida denn wohl auch gleich mit dabei sein 😉 ......

    Toll wie sehr man sich auch mit freuen kann 😊 ich glaub ich sollte jetzt echt langsam mal die Tasche fertig machen 😌 und die Bürokratie ......haben heute den Kinderwagen vom Dachboden geholt den wasche ich morgen gleich mal durch 😂

    Schleimpropf ich denke momentan jeden tag der ging ab 😌 irgendwie ist da unten momentan alles wohl etwas stimuliert

    Chili fingerdurchlässig ist doch schon super 😊 mein gmh hat noch 2-3 cm 😩 dafür hat das Köpfchen schon Becken kontakt ist aber noch nicht festb😩
    Bei mir denn bitte keinen spontanen Blasensprung das würde heißen sofort hinlegen und Krankenwagen rufen 😢 ist wenn man unterwegs ist ziemlich unpraktisch glaub ich ......im Auto ist das bestimmt auch nicht gerade schön wenn man am steuer sitzt 😂 .....aufregend wenn man sich überlegt wie das alles los gehen kann.

    Mäuse hat dein Mann es denn noch rechtzeitig zu euch geschafft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 23:06
    Oh wow Mausel, das hört sich doch gut an. Herzlichen Glückwunsch. Unglaublich, dass die Geburten bisher so spontan waren.

    Ich und mein Mann haben heut zuhause ein eigenes Fotoshooting veranstaltet. Habe mal ein paar Bilder eingestellt. Bin so stolz auf meine Kugel, wird sicher komisch sein, wenn die dann nicht mehr da ist. Andererseits freue ich mich auch wieder auf die alte Beweglichkeit ;)

    Ich habe auch immer sehr mit Sodbrennen zu tun. Meine Hebamme hat mir auch empfohlen, dass ich Natron in Wasser rühren soll und das dan trinken. Hilft aber nur sehr kurz. Wenn es ganz schlimm ist nehme ich Talcid Liquid. Die helfen sofort und andauernd. Die Talcid kautabletten dagegen haben gar nichts gebracht.

    Wegen den Globuli aus der Plazenta das habe ich auch gehört. Finde ich aber schon etwas gewöhnungsbedürftig.

    Hat sich eigentlich jmd. von euch für die Einlagerung von Nabelschnurblut entschieden?
    Wir machen das.

    So bin gespannt wer die Nächste ist. Ich hätte auch nichts gegen Mitte September. Gehöre ja zu den Letzten... Allerdings wird mein Patenkind am 17.9. eingeschult. Also bitte erst ab 18.9. ;)

    Lg an alle und alles Gute für die anstehenden Geburten.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.08.2015 00:01
    @mayvi: Tolle Bilder!!😍

    @bisou: ja finde ich auch und ich bin noch extremer im Nestbautrieb... Ganz schlimm und mein Freund macht sich schon lustig!!🙋😘😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 06:45
    Mayvi wir lassen auch nabelschnurblut entnehmen und einlagern. Mein Mann will das unbedingt.
    Letzte Nacht 2 Stunden wach gelegen - ein bisschen früher könnte sie echt kommen. Der Rücken tut auch weh beim liegen! 👀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 08:05
    Glückwunsch zu kleinen Ida, liebe Mausel. Genießt die Zeit und viel spass beim kennen lernen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.08.2015 10:02
    Guten Morgen ihr lieben,

    @ Jojo: bei mir zieht es auch immer mehr in den Rücken und ich fange teilweise an zu verarmen...👀👀
    @ Amorphis: heute Morgen bin ich aufgestanden und der kleine Mann liegt so komisch das mir der ganze Bauch weh tut und steinhart ist und er mich auf die Niere oder so drückt und die Füße in die Rippen....😌😏😓das tut echt weh....

    @all: wir haben über die Globulis nachgedacht da muss ich mit meiner Hebamme noch Mal sprechen...😃😁
    Meine Mama hat mir das mit dem
    Nabelschnurblut erzählt Aber in der Nähe gibt es das nicht....😌😑

    Schwangerschaftsstreifen habe ich noch nicht😍😀

    Wünsche euch einen tollen Sonntag ☺️

    Alles Liebe, Enny(36+2)💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 12:27
    MMausel deine Ida ist ja ne richtig süsse 😊 sieht dir auch total ähnlich finde ich richtig zum anbeissen die kleine 😊....

    jetzt will ich auch 😉

    meine nacht war recht bescheiden bin andauernd wach gewurden durch das blöde Sodbrennen 😢 bin denn nachts aufgestanden um milch zu trinken und aufs Klo zu gehen kaum lag ich wieder im bett bekm ich denn Unterleib schmerzen 😒 und kurze zeit später denn Blähungen 😌 .....
    beim bauch fängt heute irgendwie zu jucken an und ich vermute es kommen jetzt neue streifen.....
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 23.08.2015 12:55
    Oh die ist ja Zucker süss die Maus, und wie schön sie die Augen schon auf hat 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.08.2015 13:01
    Badcat mein bauch juckt heute auch aber meist reicht es den einzucremen. Ich hab einen kleinen riss, der aber eher nach besenreißer aussieht.
    Die bescheidene nacht hatte ich auch.gestern abend hatte ich totalen Brand und war nur am trinken.naja, das mußte dann auch wieder raus.dann jedes mal umdrehen war ich wach und direkt wieder einschlafen war auch nicht. Zum aufstehen war ich aber viel zu müde.

    Im Moment habe ich das Problem das ich mich die ganze Zeit mit meinen männlichen Freunden streite weil die mir einfach nur auf die nerven gehen😨 sogar mein bester Freund. Überlege schon den kontakt bis zur Geburt einzustellen. Geht das noch jemandem so?die gehen mir einfach sowas von auf die nerven, aber mit allem.also wird es wohl an mir liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.08.2015 13:05
    Mausel : sie ist ja so süß! Und noch so winzig!😍💖❤️genieß es und hoffe klappt mit dem stillen..😘

    Drück dich!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.08.2015 13:10
    Ich hab heute nacht geträumt das Jonna da war und aber überhaupt kein hübsches Gesicht hatte.und sie konnte schon sprechen. Total unheimlich.
    Ich hab voll den Durchhänger heute😢 so ein richtiger scheiß tag. Am besten ich gehe wieder ins Bett. Ich mag auch echt nicht mehr. Nie weiß man wie man bequem liegen soll und mein laufen fehlt mir auch.10 km Dauerlauf um mal den Kopf frei zu kriegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 23.08.2015 15:06
    Hallo ihr lieben
    Wollte mich auch mal wieder melden 😊 hab eben ein paar neue Bilder von maxi hochgeladen 😊
    Mir ging es gestern nicht so gut war total frustriert weil ich nicht genügend Milch her bekomme 😢meine Hebamme meinte zwar das je öfter ich maxi an die Brust zum trinken lasse um so besser wird es aber es bringt mir doch nichts wenn er nach dem trinken noch hunger hat und gar nicht zu beruhigen ist 😢ich hab ihm dann irgendwann zusätzlich eine Flasche gemacht und danach war er wieder das brävste Kind 😕
    Weiß nicht was ich tun soll bin nahe dran auf Flasche umzustellen komme mir aber irgendwie als Versager vor😢würde ihn doch so gerne stillen wir kuscheln danach immer noch und praktisch ist es auch.
    War Freitag mit ihm zur Augenuntersuchung in der Uniklinik und die haben uns 4 Std warten lassen 😠und ich hatte kein Fläschchen dabei, hatte ich nicht bedacht wir hatten ja einen Termin, und dann hab ich ihn gestillt war echt praktisch 😉
    Weiß echt nicht was ich tun soll 😯 hab angst das je weniger ich ihn anlegen um so weniger werde ich wahrscheinlich produzieren 😢
    haben die stilles vielleicht einen Tipp für mich?
    Drück euch alle und bin gespannt auf das nächste Baby 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.08.2015 15:19
    Ach Nessie: er ist ein so süßer Mann! Goldig!😍😍❤️❤️❤️💖

    Gib nicht auf und Versuch es weiter..- es wird bestimmt bald besser mit dem stillen. Hast du stilltee getrunken? Glaube vitamalz soll auch helfen 🙈👀😋🙋😘😘

    Drück dich, Enny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 15:25
    Mach dir nicht zu viele Gedanken deshalb, nessie. Wegen sowas bist du doch noch lange keine schlechte Mutter. Das gibt's nunmal, in manchen Fällen kann man machen was man will.
    Meine Schwägerin hatte von Anfang an zu wenig Milch, sie hat den kleinen dann immer gestillt, beide Seiten, und danach gab's dann das Fläschchen. Der kleine ist jetzt acht Monate alt und ein ganz liebes zufriedenes baby.
    Du wirst das schon hingekommen, aber lass dir von niemanden etwas einreden.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 23.08.2015 15:28
    Naja es frustriert einfach 😢
    Trinke alkoholfreies Weizenbier und stilltee weiß echt nicht was ich noch tun soll 😯
    Danke unser kleiner Sonnenschein 💞und echt brav 😊
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.08.2015 16:17
    @Nabelschnurblut
    Zu Hause geht das ja eh nicht, dass man es zum spenden oder einlagern aufbewahren kann. Haben also nur im Falle einer Klinikgeburt darüber gesprochen. Wir würden spenden. Dem eigenen Kind hilft das Blut wohl in den seltensten Fällen, als ist der Kosten /Nutzenfaktor für uns nicht stimmig. Allderdings würden wir auch im KKH nur spenden, wenn es einen medizinisch notwendigen Grund für eine sofortige Abnabelung gibt. Sonst lassen wir die Nabelschnur auspulsieren und damit ist es zu spät für eine Entnahme. Also ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass in unserem Falle entnommen wird. Wollte das aber trotzdem klären, weil ich gern spenden würde, wenn es halt passt.
    @susanna
    Hat ja auch was für sich, wenn man nen Freifahertschein fürs Nixtun beim Umzug hat. Aber mir würde es auch schwerfallen, die Füsse still zu halten. Aber so hast du immerhin Zeit und Musse, den grossartigsten Umzugskartoffelsalat zu machen wo gibt :D
    @Nessie
    Ich finde, du machst das prima, dass du ihn stillst und dann zufütterst, wenn es nicht reicht. Wenn du so sehr damit zu kämpfen hast, google doch mal, ob es eine Stillberaterin in deiner Nähe gibt. Einer Freundin hat das sehr geholfen.
    @Freunde
    Meine nerven mich auch gerade. bekomme jeden Tag Nachrichten und Anrufe, ob ich noch schwanger bin. Hab jetzt mein whattsapp profilbild geändert, es steht "still pregnant" auf nem dicken babybauch.
    Ich weiss, dass alle einfach aufgeregt sind und mit mir mitfiebern, aber mir reicht meine eigene Warterei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 17:31
    Ich hab da mal noch ne blöde frage,
    und zwar hat meine Hebamme gemeint man soll vor der Geburt unbedingt nen Einlauf machen lassen. Man würde wohl besser mitmachen und es würde den Verlauf auch beschleunigen.
    Haben die schon Mamas das gemacht und wie siehts bei den noch schwangeren aus? Lasst ihr das machen?
    Das ist im Moment das einzige was mich tierisch beschäftigt wenn ich an die Geburt denke.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.08.2015 17:49
    @ sabbelsa
    Ich kann dich gut v erstehen, hab da auch viel drüber nach gedacht und meine Hebamme dann danach gefragt. Mir wurde das auch schon von einigen ans Herz gelegt, vor der Geburt einen Einlauf zu machen
    Meine Hebi meinte, ich könnte einen machen, wenn ich mich dann besser fühle, weil ich "leer" bin. Also freier pressen kann. Oder halt bei Verstopfung, denn dann kann es sein, dass der Geburtsweg verengt ist, was natürlich anstrengender ist. Die Darmbewegung durch den Einlauf kann auch die Wehen anregen und verstärken. Ein Einlauf kann aber auch zu unangenehmem Durchfall führen und krämpfe auslösen, so dass du nicht mehr vom klo runter kommst. Meine Hebi sprach etwas uncharmant davon, dass man dann alle Energie in die Schüssel drückt, statt in die Geburt. Wenn man Sorge hat, dass "was" mit raus kommt beim pressen, hilft ein Einlauf aber auch nicht sicher. Das Baby schiebt eventuell einfach was mit, von da wo der Einlauf nicht hin kommt...
    Oft leert sich der Körper aber von selbst wenn die Wehen einsetzen
    Ich habe ein miniklist Zuhause und entscheide spontan, ob ich es benutze. Ich soll die Hebi aber informieren ob ich es benutzt hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 23.08.2015 18:40
    habe mir bei meinem ersten auch voll die Gedanken darüber gemacht, ist aber nichts passiert.
    jetzt denke ich iwie wenns passiert dann ist es so... in dem Moment ist es dir eh scheissegal :) wortwörtlich. ...;)
    ich hätte mehr Angst wenn ich einen Einlauf nehmen würde. dann kommt ja echt alles raus. u wahrscheinlich auch noch Durchfall. ...
    also ich mache keinen...
    Antwort
Seite 186 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern