menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 23.08.2015 20:17
    Hallo zusammen,

    Endlich kann ich wieder einen klaren Gedanken fassen. Wir haben die Schuleinführung am Samstag hinter uns gebracht und nun kann ich auch wieder an andere Sachen denken😅.

    Daher wünsche ich erstmal allen frisch gebackenen Mami's alles Gute mit ihrem kleinen Sonnenschein.

    Ich hatte ja so eine Angst, dass es kurz vor der Schuleinführung los geht und ich nicht dran teilnehmen kann. Das hätte ich wahrscheinlich nicht verkraftet. Den Samstag hab ich ganz gut über die Runden gebracht ohne größere Probleme, aber heute kam die Quittung. Die Nacht war schon schlimm mit Rücken- und Rippenschmerzen und heute hatte ich den ganzen Tag einen harten Bauch und komme kaum vom Sofa hoch. Ich hoffe mal, dass sich das morgen wieder normalisiert. Aber ich hab gesagt, ab heute kann kommen was will. Also wenn er will😄.
    Morgen geh bringen wir unsere Große das erste Mal zur Schule, wie aufregend. Ab Dienstag will sie schon mit dem Bus fahren. Das macht mich etwas nervös😳.

    @Nessie, wegen dem stillen. Hast du es schonmal mit zwischendurch abpumpen probiert, um den Milchfluss anzuregen und wenn dann genügend da ist wieder damit aufzuhören?

    Einen Namen haben wir auch noch nicht.

    Am 31.08. haben wir unsere Anmeldung im KKH.
    Am 30.08. hat unsere Tochter Geburtstag. Also da muss ich nochmal die Zähne zusammen beißen danach kann ich bis zur Entbindung die Beine hoch legen.


    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 23.08.2015 20:56
    Hallöchen ihr Lieben Mamis und Bald-Mamis!

    Uns geht's super. Ida kuschelt gerade auf meinem Bauch. Wir haben hier ein Familien-Luxus-Zimmer und genießen die gute Versorgung.
    Die Hebammen sind sich zwar nicht alle einig hier aber sie meinen es alle gut, im Stillzimmer trainieren wir gerade das richtige Anlegen. Leider ist Ida insgesamt noch ziemlich müde und schläft beim Stillen oft ein. Hab schon etwas Bammel vorm Milcheinschuss.

    Danke an euch alle für eure Glückwünsche und lieben Worte. Ida ist aber auch einfach ne super süße Schlafmütze. Ganz selten hat sie mal so Momente wo sie die Augen so schön aufreißt und alles beobachtet.

    Zum Blasensprung:

    Diesen Mädelsabend werden wir wohl nie vergessen. Leider mussten dann alle auf ihre Desserts verzichten, nachdem ich mit einer nassen Leggins von der Toilette kam. Glaube bis auf die Bedienung hat niemand was mitbekommen, da es voll war und die Lichter gedimmt waren. Gut das es eine schwarze Leggins war. Eine Freundin hat mich dann ins KH gefahren. Für unterwegs hab's ne Plastiktüte für unter den Po :-D
    Die Story werd ich einfach immer gern erzählen!

    So, muss mit Ida noch einmal zum Wickeln und Wiegen etc.. Danach geht's ins Bettchen. Mein Mann hatte heute den ganzen Tag Babypinkeln im Garten. Der kommt morgen erst zum Frühstück. Und um 8.00uhr gibt's die erste Untersuchung für Ida. Bin gespannt.

    Achja, zum Thema Einlauf.
    Ich habe es nicht gemacht und es war ok so. Letztlich kann ich auch gar nicht sagen ob mal was mitgekommen ist. Aber die Blase wurde mir einmal zwischendrin geleert :-)

    Ich wünsche allen mit Beschwerden das ihr durchhaltet!!
    Und den Mamis eine tolle Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 23.08.2015 20:56
    Hallöchen ihr Lieben Mamis und Bald-Mamis!

    Uns geht's super. Ida kuschelt gerade auf meinem Bauch. Wir haben hier ein Familien-Luxus-Zimmer und genießen die gute Versorgung.
    Die Hebammen sind sich zwar nicht alle einig hier aber sie meinen es alle gut, im Stillzimmer trainieren wir gerade das richtige Anlegen. Leider ist Ida insgesamt noch ziemlich müde und schläft beim Stillen oft ein. Hab schon etwas Bammel vorm Milcheinschuss.

    Danke an euch alle für eure Glückwünsche und lieben Worte. Ida ist aber auch einfach ne super süße Schlafmütze. Ganz selten hat sie mal so Momente wo sie die Augen so schön aufreißt und alles beobachtet.

    Zum Blasensprung:

    Diesen Mädelsabend werden wir wohl nie vergessen. Leider mussten dann alle auf ihre Desserts verzichten, nachdem ich mit einer nassen Leggins von der Toilette kam. Glaube bis auf die Bedienung hat niemand was mitbekommen, da es voll war und die Lichter gedimmt waren. Gut das es eine schwarze Leggins war. Eine Freundin hat mich dann ins KH gefahren. Für unterwegs hab's ne Plastiktüte für unter den Po :-D
    Die Story werd ich einfach immer gern erzählen!

    So, muss mit Ida noch einmal zum Wickeln und Wiegen etc.. Danach geht's ins Bettchen. Mein Mann hatte heute den ganzen Tag Babypinkeln im Garten. Der kommt morgen erst zum Frühstück. Und um 8.00uhr gibt's die erste Untersuchung für Ida. Bin gespannt.

    Achja, zum Thema Einlauf.
    Ich habe es nicht gemacht und es war ok so. Letztlich kann ich auch gar nicht sagen ob mal was mitgekommen ist. Aber die Blase wurde mir einmal zwischendrin geleert :-)

    Ich wünsche allen mit Beschwerden das ihr durchhaltet!!
    Und den Mamis eine tolle Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.08.2015 21:04
    @mausel
    was für goldige Fotos! Wirklich winzig und so süss die kleine Ida! Sie sieht dir sehr ähnlich, finde ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 21:17
    Hallo ihr Lieben,

    Auch ich habe gerade den schleimpropf verloren. Extremen Druck im Unterleib und nen harten Bauch oben, so alles 40 Minuten.... Naja, ich will doch noch immerhin 2 Wochen durchhalten
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 23.08.2015 22:36
    kueckchen, es kann aber trotzdem noch dauern. ich habe schon seit Ewigkeiten wehen die ich auch richtig merke u aufgezeichnet wurden... aber glaube es dauert noch.
    wann habt ihr denn alle so et? glaub ich bin eine der letzten am 27.9.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.08.2015 23:07
    @ Kueckchen: Gott ist das spannend 😋
    Wir waren vorhin mit dem Hund draußen und beim spazieren gehen hatte ich die ganze Zeit einen Druck nach unten und harten Bauch.😏😳👀
    Heute Morgen konnte ich vor schmerzen kaum stehen weil der kleine auf irgendwas im oberen Bauch gedrückt hat... Und erst nach 10 min hinlegen auf die Seite ging es wieder...😳😓
    Habe eben nochmal angefangen was in die kliniktasche zu legen?! Hallo es ist 23:05?🙈🙈🙈🙋komisch!

    @ Mausel: tolle Geschichte! Und ich finde du machst da toll!😍😘

    Schlaft gut ihr süßen!
    Enny (36+2)💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 23:11
    Danke Susanna für dein liebes Kompliment. Auch Enny danke.

    Mel ich gehöre auch zu den Letzten. Habe am 29.9. Termin. Und Kückchen du bist ja erst am 30.9. glaube ich dran. Hoffe dein Baby bleibt noch ein bisschen. Wehen wie ihr habe ich so noch nicht gespürt. Nur einmal Nachts auf der rechten Seite vorne und am Rücken mit ziehen nach unten. Das denke ich waren Wehen. Kann es aber echt nicht 100%ig sagen.

    Nessie was für ein süßer kleiner Mann. Ich bin ja auch schon so gespannt wie unser Kleiner dann wohl aussieht.

    Das mit dem Thema Einlauf ist eine gute Frage. Würde mich auch weiter interessieren ob die Schon-Mamis das gemacht haben und wie dann empfunden und wie ihr anderen es vorhabt.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.08.2015 23:51
    Kueckchen,lass den krümel bloß noch drin😨 wir sind doch erst 34+4.wie kommt das bloß das sich alle so früh auf den Weg machen?die brauchen doch noch zeit.

    Also auch wenn ich mir wünsche das Jonna eher kommt, so früh muß es dann auch nicht sein.das macht mir bissl angst irgendwie.
    Ich hab heute den elterngeld -und kindergeldantrag ausgefüllt.morgen dann alle Unterlagen für die op und schon mal in die Tasche packen.ich hab noch nichts gepackt, aber scheint wohl besser zu sein.das meiste benutze ich allerdings noch.den papierkram und Stammbuch kann ja schon rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 05:14
    Da bin ich nochmal ;)
    Ich war so gegen 23 Uhr mal ins KH, weil ich es doch immer regelmäßiger hatte. Wehenschreiber wurde gemacht und tatsächlich - ich hatte Wehen. Mir wurde gesagt, dass ich von nun an liegen muss, ich hatte schon 3-4 cm Öffnung und die fruchtblase war ganz prall und drohte jeden Moment zu platzen. Auf dem Zimmer habe ich dann wehenhemmende Mittel bekommen und mein Freund fuhr gegen 00:30 Uhr nach Hause zum schlafen.
    Um 1 Uhr wurde nochmal wehenschreiber gemacht und siehe da - ich hatte ne wehe von so 10 Minuten die einfach nicht verschwand. Die Hebamme meinte es geht los, meinen Freund aus dem Bett telefoniert und schwups und 2:34 Uhr wurde unser kleiner Lio ganz natürlich, ohne PDA geboren. Alles ging so rasant schnell, dass es keine Möglichkeit mehr gab ihn auszuhalten. Eigentlich hätte ich nicht hier entbinden dürfen, doch dann wäre es im Krankenwagen passiert. Notarzt, Kinderarzt und der FA mit 2 Hebammen waren bei der Geburt dabei. Ich bin nicht gerissen und mir geht es super :) ich fühle mich nur als hätte ich anstrengend Sport gemacht, aber keine Schmerzen :)
    Lio ist 2400 Gramm und 46 cm. Er atmet alleine und sieht einfach goldig aus. Er wird die ersten paar Tage im Brutkasten bleiben, damit er seine wärme hält, aber er ist fit. Die nächsten paar Stunden zählen, um zu sehen ob er so stabil bleibt und hier im Krankenhaus bleiben darf. Ich versuche mal ein Foto hoch zu laden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 05:40
    Oh mein Gott Kückchen, das ist ja der Hammer, dass es bei dir jetzt wirklich schon los ging. Da werd ich doch ein bisschen nervös ;)

    Freu mich sehr für dich wie gut es euch geht und was für einen süßen kleinen Knopf du da hast. Lio ist wirklich ein schöner Name. Schade, dass der meinem Mann nicht gefallen hat. Wünsche euch alles Gute und dass es Lio weiterhin gut geht.

    Hoffe wir dürfen alle solche rasanten Traumgeburten, wie ihr bisher, erleben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 24.08.2015 06:13
    Kueckchen, das ist jawohl der Knaller!
    Alles Gute zu eurem kleinen - übrigens zauberhaften - Lio!! ❤️❤️❤️

    Mir ist übrigens auch nur ein paar Stunden vorm Blasensprung der Schleimpfropf abgegangen. Wollte das hier immer geschrieben haben, hab's aber dann wieder vergessen.

    Und tatsächlich, als hätte ich es geahnt, hab ich am besagten Tag noch die Tasche weiter gepackt und ein paar letzte Waschmaschinen angeschmissen. Ist ja manchmal komisch ne? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 06:43
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen lio, Kückchen, und viel spass beim kennen lernen.

    Ich bin heute Nacht auch endlich mal von EINER wehe wach geworden. War nicht besonders angenehm, aber ich habe mich gefreut dass ich auch endlich mal was spüre. Das wars dann aber auch schin wieder.
    Der schleimpropf ist glaube ich auch schon vor ein paar tagen angegangen.

    Och man, ich Han noch neun Tage bis zum et, aber ich mag einfach nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 07:30
    Kueckchen herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz! Das ist ja wirklich Wahnsinn was hier passiert. Auch so eine tolle Geburt. Alles Gute für eure Zukunft!

    Langsam platze ich vor Eifersucht. Bei euch geht es endlich los und ich sitze hier schon seit Wochen mit regelmäßigen leichten Wehen und nichts passiert. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich solche Schmerzen bzw Wehen das ich ja Freitag früh im Krankenhaus war. Da waren aber nur noch leichte Wehen erkennbar. Das schlimme war das bei einer Wehe die Herztöne vom Kleinen über 3 Minuten in den Keller gefallen sind. Der Arzt wurde geholt und ich lag dann noch eine weitere Stunde am CTG. Es ist nicht wieder vorgekommen aber ich sollte bleiben. Nachmittags wieder ctg und Herztöne waren auch okay. Ich sollte mir erstmal keine Sorgen machen und holen müssten sie ihn nach derzeitigen Stand auch nicht. Bin dann wieder nach Hause aber ich hab jetzt seit Tagen total Angst das ich es nicht merken werde wenn es dem Kleinen schlecht geht. Hab um 9 Uhr heute Termin mit meiner Hebamme und es wird wieder ctg gemacht. Aber es ist ja nicht sonderlich wahrscheinlich das sie in den 20 Minuten auch wieder diesen Vorfall aufzeichnen. 23 Stunden am Tag ist der Kleine ja ohne Kontrolle. Bin bald nervlich echt am Ende und ich will einfach nur das es endlich mit richtigen Wehen losgeht. Bin jetzt 38+0
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 24.08.2015 07:42
    Herzlichen Glückwunsch,ihr macht es ja alle spannend warnsinn 😆 der kleine sieht schon richtig munter aus,will man gar nicht meinen das er zu früh ist! Freut mich , muss heute auch wieder zum Arzt ,bin gespannt ob die kleine sich gedreht hat sonst heisst es vermutlich Kaiserschnitt 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 08:01
    Guten Morgen zusammen

    @Kueckchen: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lio! ER ist ja wirklich zuckersüß und sieht gar nicht aus, als wenn er fünf Wochen zu früh ist.
    Als ich gestern Abend noch deine Nachricht gelesen habe, hatte ich mir irgendwie schon gedacht dass es los geht. Hat mich mein Gefühl gar nicht getäuscht.


    Ich hatte letzte Nacht zwei Stunden lang alle 15 Minuten Wehen. Waren jetzt nicht mega schmerzhaft aber ich habe sie deutlich gespürt. Und dann wieder alles weg.

    Am Mittwoch ist wieder Arzttermin. Bin mal gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 08:02
    Kückchen, das ging aber extrem schnell und hört sich ebenfalls nach einer traumhaften Geburt an. Entzückend sieht der kleine Mann aus! Herzliche Glückwünsche und hoffentlich passt alles und ihr könnt in diesem KH bleiben.

    Schön langsam sitzt man hier auf Nadeln, hab zwar noch 24 Tage bis zum ET, aber bin schon ein bisschen neidisch auf euch 😉!
    Hab erst wieder am Freitag Termin und da gleich Kontaktaufnahme im KH.
    Enny, bei dir geht es sicher vor mir los!
    Jojo 36+3
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.08.2015 08:19
    Wow Kueckchen 💖🙋😘was ein Traumstart und so rasant ... Unglaublich! Freu mich das es dir und dem kleinen Lio (bezaubernder Name😍) gut geht und er sich so tapfer ins Leben kämpfte. Er darf bestimmt bei dir bleiben. Freu mich sehr für dich das deine Geburt so gut verlief. 😋ein Traum für jede von hier...😂
    Genieß die Zeit und lernt euch kennen mit ganz viel kuscheln😘
    Drück dich!

    @ Jojo: meinst du? Bin echt gespannt... Irgendwie sitzt man auf heißen Kohlen...😍☺️🙈🙋
    Liebe Grüße, Enny (36+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 24.08.2015 08:52
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen :-)

    Meine Güte, das sind ja gleich tolle Nachrichten so früh am Tag! Herzlichsten Glückwunsch auch dir, Kückchen! Der kleine Lio sieht wirklich schon super entwickelt und schnuffig aus. Für den war es eben schon an der Zeit :-)

    @Mausel: Geile Story!!! Die wirst du sicher noch sehr gerne erzählen - richtig cool! Wusstest du, ob Ida schon fest im Becken liegt, dass du nicht liegend fahren musst oder ist das doch nicht so wild, wie alle immer sagen bei Blasensprung? Kann das irgendwie nicht so einschätzen, wenn es mir jetzt passieren würde :-D

    @Enny: ich kann mir auch gut vorstellen, dass du als erste von uns 18.09. - Mädels bekommst :-) Bei dir tut sich scheinbar schon am meisten. Bei mir ist alles super ruhig. Dafür, dass meine Ärztin mich vor drei Wochen heiß gemacht hat und meinte, dass die Kleine eher kommt und sie nicht glaubt, dass ich nochmal zur Vorsorge komme....tja ähm morgen ist dann die nächste Vorsorge :-D Aber ich habe mir auch gleich gedacht, dass die doch auch nicht weiß, wann Minime kommen will. Bin sehr gespannt auf meinen Termin morgen, was die Kleine wiegt. Hat wer Vergleichswerte von 36+0 bis 36+6?

    Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Kuscheln, die es schon können :-)
    Liebe Grüße Hasenmaus (36+3)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.08.2015 09:18
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen lio, das ist ja der Hammer.wie schön das es ihm gut geht soweit.ich frage mich echt warum die kleinen alle so früh kommen.
    Heute in 4 wochen ist mein ks Termin.bis dahin werden wohl fast alle da sein.ich glaube ja nicht das jemand in den Oktober überträgt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 10:01
    mausel und Kuekchen - alles alles Liebe zu euren Zwergen!!!! Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit!

    Bin ja gespannt wie es hier weitergeht. Ich bin morgen wieder beim Arzt und hoffe das sich die Kleine gedreht hat und ich keinen Kaiserschnitt brauche!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 24.08.2015 10:23
    Ihr Lieben, ich erlebe hier grad das Montags-KH-Chaos. Hilfe, da war das Wochenende deutlich entspannter!!

    Bekomme jetzt gleich die Abschluss-Untersuchung. Morgen geht's nämlich heim.

    @hasenmaus:

    Die FÄ hatte mir beim vorletzten Termin schon gesagt das der Kopf recht fest im Becken liegt. Daher war ich beruhigt. Hab mich im Auto trotzdem in Liegeposition begeben. Man weiß ja nie.

    Oh, ich bin so gespannt wer die nächste ist!!

    @amorphis: Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 11:13
    ❤️️Glückwunsch Kueckchen

    @Amorphis Gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 24.08.2015 11:39
    @kuekchen und Mausel... ❤️-lichen Glückwunsch zu euren Babys!!! Wünsche euch einen super Start ...

    Ich war heute wieder beim FA... Bin jetzt 37+3 und die kleine ist nach wie vor sehr leicht und klein (ca. 2566g und 46/47cm) ... aber hab mich damit abgefunden - Hauptsache sie kommt in 10 Tagen gesund auf die Welt 😊 mein Bauch ist in den letzten 3 Tagen wieder größer geworden - hoffe meine Haut macht das mit 😐

    Wünsch euch einen schönen Tag und weiterhin viel Durchhaltevermögen und Geduld 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.08.2015 11:42
    Danke für die Liste Patty!😘😘

    Antwort
Seite 187 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern