menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 12:27
    Hey ihr süßen

    Kückchen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann ....man ihr habt ja Traum Geburten und alle schon so früh 😊 ich hoffe ich bekomme auch normal meine wehen am besten noch vor dem et die vertretungsärztin meinte nämlich das man mich nicht sonderlich über et gehen lässt das würde denn wieder Einleitung bedeuten 😢

    Enny du wolltest Vergleichswerte? ......bei 36+0 hatte meine Maus auf 2474 Gramm aufgeholt und geschätzte 46/47 cm und liegt damit jetzt wohl wieder im unteren norm Bereich 😊

    Boa Mädels gestern war echt ein sch.... tag im wahrsten sinne des Wortes 😂 wir haben Samstag gegrillt und irgendwie hab ich das fettige Fleisch nicht vertragen hatte über den ganzen tag immer mal wieder drück im Unterleib ...blähungen und durchfall 😌 hab mich jedes mal gefragt ist das jetzt ne wehe oder doch ne blähe😂 heute ist das zum glück weg....

    Einlauf hatte ich weder vor der Einleitung noch vor dem ks .....bevor die press wehen los gingen musste ich von selbst nochmal aufs Klo .....ich glaub beim Einlauf ist die Gefahr grösser das da alles mit raus schießt denn doch lieber die feste variante 😂 ....zumal man das in dem Moment überhaupt nicht mitbekommt die Hebamme sagt zb auch nicht bescheid das da jetzt was anderes kam für die ist das auch Alltag und gehört auch zur Geburt dazu wenn es denn passiert machen die es diskret weg ......wie gesagt über das Thema macht man sich im Vorfeld zu viele Gedanken später gar nicht mehr 😉 shit happens

    Wow wir haben noch nicht mal September und schon 5 Mamis 😁 langsam schleicht sich bei mir Tor Schuss Panik ein 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 12:31
    Susan ja das hatte ich vorgestern auch hab mal wieder bauch gemessen und der ist wieder gewachsen auf jetzt 117 cm
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.08.2015 12:41
    Badcat beim ks wird aber eigentlich immer ein Einlauf gemacht.beim letzten habe ich gefragt ob ich drumherum komme aber nix.
    Danke für die liste, Patty. Ich bin da auch nicht mehr mit gekommen
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 24.08.2015 12:46
    Danke für die Übersicht, Patty, hatte schon ganz den Überblick verloren...
    Und herzliche Glückwünsche an die frisch gebackenen Mütter mit Nachwuchs^^

    Ich wär gern auch schon so weit, nur leider zeigt sich bei mir nochimmer nix... Kein Schleimpfropf, keine Wehentätigkeit... Aber ausgerechnet bin ich ja erst in 2 Wochen...
    Hab am Mittwoch früh Termin, mal schaun ob sich da wenigstens am GMH/Mumu was tut...
    Die ersten Wetten über den Geburtstermin sind schonmal ganz klar verloren... Meine Schwiegereltern sind aber auch ungeduldiger als wir beide. Bleibt abzuwarten ob ich den Tag der offnen Tür im Verein noch so miterleb oder ob es bis dahin schon soweit ist.

    Das mit dem juckenden Bauch kenn ich auch nur zu gut, nur ist das Nachts weniger mein Problem, eher über Tag, is aber manchmal auch echt schlimm, da kommt man nicht zur Ruhe mit...
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.08.2015 16:47
    So ihr süssen, bin auch gespannt wer die nächste ist!

    Ich habe mich jetzt erstmal hingelegt und habe ne Stunde Pause 😇😂toll!
    Hatte wieder extrem Nestbautrieb Anfälle😋😉
    Habe alles geputzt und gewischt und Betten bezogen und Wäsche gemacht und gekocht für Schatz und zur Post und in die Stadt und konnte bei H&M nicht wieder stehen und habe noch was für dem kleinen Mann mit genommen 😍😍ein Set und ( Mütze, Body und Hose) und 2 Wickelbodys😍😄!
    Dann noch meine Kliniktasche von Korb in Koffer gepackt und jetzt lege ich die Füße hoch. Muss halt immer für Staubsager, wischer , Müll usw 2 Etagen runter ... Und heute war das gefühlt 10 Mal 😐😏😋

    Jetzt ist gut... Bis Schatz kommt dann geht's weiter!

    Habe erst Montag wieder Termin bin gespannt was mein FA sagt....😃😍 meine Mama ist schon ganz nervös und schreckt bei jedem Telefon klingeln hoch😁😂

    Drück euch und schönen Resttag☺️
    Enny
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 24.08.2015 16:54
    Hallo Ihr Lieben,

    hier ist ja was los. Mensch MAusel und Kükchen Herzlichen Glückwunsch zu euren Wunder die sind soooo goldig. Oh Mann ich will auch endlich...kann es gar nicht mehr erwarten.

    Beim Termin letzte Woche Dinestag hatte mein kleiner schon knappe 3000 g und der GBH hatte nur noch 1 cm. Hatte Montag den Schleimpfropf verloren. War ja dann letzte Woche Freitag nochmal beim Arzt wegen dem Streptokokken Test und der war zum Glück Negativ, der Arzt hat sich da nochmal den GBH angeschaut und gesagt das er verstrichen ist und er gespannt ist bzw. bezweifelt ob er mich zum nächsten Termin (diesen Freitag) nochmal zu Gesicht bekommt. Ich hab zwischendurch schon immer mal ziemlich starke Wehen und Stechen in der Scheide. Mittlerweile ziehen die Wehen auch immer in den Rücken.

    Hab dann auch mal kurz meine Hebamme angerufen um Sie auf den aktuellen Stand zu bringen und sie hat mich ja mal "richtig" aufgebaut das bald losgeht. Hab ihr von dem stechen unten erzählt und das GBH schon komplett verstrichen und der Arzt hat auch gesagt das der kleine schon richtig drin liegt im Becken. Ihre Erklärung für das Stechen und die Mensartigen Schmerzen waren das der kleine sich seinen Platz im Becken erst noch sucht weil er wahrscheinlich nicht richtig drin liegt. Hallo wie will Sie das beurteilen sie hat mich seid 5 Wochen nicht mehr gesehen. Sie hat mich dann auch abgewimmelt und gemeint sie bezweifelt das der kleine früher kommt. Und das wenn der Schleimpfropf nicht blutig war es dann gar ned der war. Mein FA hat das Gegenteil behauptet. Ich bin voll durcheinander und weiß gar nicht mehr was ich glauben soll.....mein Gefühl sagt mir eigentlich das es sehr bald los geht...bin gespannt was der FA diesen Freitag sagt.

    Sorry das ich euch jetzt so voll gehuelt hab.

    Ich wünsche euch allen die sich nicht so gut fühlen eine gute Besserung.

    Fühlt euch gedrückt.

    Liebe Grüße,
    Lotus 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 24.08.2015 16:59
    @enny : ich bewundere dich wieviel Haushalt du noch immer machen kannst 😁 sobald ich nur bissl putze bin ich total fertig und muss mich setzen 😃 aber vielleicht liegts auch daran dass ich seitdem ich schwanger bin schon bissl faul geworden bin und mich lieber ausruh 😂

    Aber echt Respekt !!! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 24.08.2015 17:14
    Ich War heute auch wieder beim Arzt das gute die kleine hat sich tatsächlich noch mal gedreht 😊 dachte somit wäre das Thema Kaiserschnitt durch ,aber ne durch diese lockere symphyse wird genau auf Gewicht und größe geachtet und leider wird es wohl wieder ein Specki 😅😍 was ich so nicht schlimm finde,nur für eine normale Geburt nicht so gut!
    Gbh hat sich etwas verkürzt aber noch nicht der Rede wert!
    Wir warten auf den nächsten Termin Anfang September , und dann will sie mir sagen ob ich ins Krankenhaus muss oder wir warten bis die Maus von alleine kommt 😍😍
    Haushalt ist bei mir momentan auch so eine sache 😂 ich will noch soviel machen ,aber meine Tochter hat mich jetzt auch noch angesteckt mit einer Erkältung plus die schmerzen im Becken , da schaff ich nicht wirklich was, und dadurch bekomm ich schlechte Laune 😂
    Dann nervt mich meine Freundin, weil sie immer alles dramatisieren muss , was ich null gebrauchen kann!
    Will mich einfach wieder bewegen können und nicht auf andere angewiesen sein😢😥

    Sorry für das geheule 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.08.2015 18:07
    @ Simsche: ich weiß auch nicht wie ich das noch hin bekomme und bin auch immer aus der Puste dann aber muss ja noch gemacht werden?! Komme mir schon komisch vor und mein Freund lacht immer und meint wenn ich könnte würde ich das ganze Haus waschen 🙋😂😂😂😁😁😁😋
    Meine Mama meinte nur, kein Wunder das ich Anzeichen habe das der kleine eher kommt weil er dann bestimmt froh ist seine Ruhe zu haben...😍🙋🙈🙈🙈

    Denen den es schlecht geht gute Besserung ihr süßen! Bald werden auch wir belohnt❤️❤️

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 19:23
    Hallo ihr Lieben,

    schönen Gruß aus dem Krankenhaus. Bin jetzt stationär aufgenommen. Herztöne sind schlecht und der Mutterkuchen ist kurz vorm Verfall d.h. er ist total verkalkt und hat schon Löcher. Eventuell wird morgen eingeleitet. Muss gleich nochmal zum CTG.

    Wünsche allen gute Besserung und das alles gut wird. Hauptsache alle sind gesund.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.08.2015 19:34
    Zum Thema Haushalt, da mein mann seit heute wieder arbeitet muß ich das allein machen (heute Bad geputzt,und unten alles gesaugt und gewischt)und aufgeräumt was vom Urlaub so liegen geblieben ist.einkaufen mache ich nur nicht mehr
    Bzw nicht alleine.und meine beiden kids sind ja auch noch da.aber nachdem die Nacht mal wieder total bescheiden war ist es heftig morgens aufzustehen.wei§ noch gar nicht wie das in der Schulzeit läuft,da komme ich ja gar nicht aus dem Bett. Hoffe das ändert sich noch wieder.meine symphyse macht mich auch wahnsinnig
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.08.2015 19:34
    Zum Thema Haushalt, da mein mann seit heute wieder arbeitet muß ich das allein machen (heute Bad geputzt,und unten alles gesaugt und gewischt)und aufgeräumt was vom Urlaub so liegen geblieben ist.einkaufen mache ich nur nicht mehr
    Bzw nicht alleine.und meine beiden kids sind ja auch noch da.aber nachdem die Nacht mal wieder total bescheiden war ist es heftig morgens aufzustehen.wei§ noch gar nicht wie das in der Schulzeit läuft,da komme ich ja gar nicht aus dem Bett. Hoffe das ändert sich noch wieder.meine symphyse macht mich auch wahnsinnig
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.08.2015 19:37
    Chili.oh man.ich hoffe dir und dem baby geht's gut.haben die das mit dem mutterkuchen nicht schon eher gesehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 20:00
    Chili - es geht doch wirklich Schlag auf Schlag hier. Im Krankenhaus bist du gut aufgehoben. Wie seid ihr draufgekommen, dass der mütterlichen nicht mehr so intakt ist?
    Ich befürchte, dass ich bis zum errechneten Termin ausharren muss. Ist so ein Gefühl - wir werden ja sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 24.08.2015 20:02
    Mit.putzen muss ich sagen da wir ja die letzten 6 Wochen renoviert haben, hab ich da schon die komplette Wohnung auseinander genommen und alles geputzt und gewaschen was nicht niet und nagelfest war. Und jetzt mach ich je nach Laune mal mehr mal weniger.

    Hut ab vor den Mamis die schon knirpse daheim haben.

    Oh Chilli drück dir die Daumen. Wie haben die das mit dem Mutterkuchen bemerkt? Kopf hoch und frei dich darauf dein kleines Wunder bald im arm halten zu können.

    Und Enny kleiner Putzteufel, überanstreng dich nicht so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 24.08.2015 20:03
    Mit.putzen muss ich sagen da wir ja die letzten 6 Wochen renoviert haben, hab ich da schon die komplette Wohnung auseinander genommen und alles geputzt und gewaschen was nicht niet und nagelfest war. Und jetzt mach ich je nach Laune mal mehr mal weniger.

    Hut ab vor den Mamis die schon knirpse daheim haben.

    Oh Chilli drück dir die Daumen. Wie haben die das mit dem Mutterkuchen bemerkt? Kopf hoch und frei dich darauf dein kleines Wunder bald im arm halten zu können.

    Und Enny kleiner Putzteufel, überanstreng dich nicht so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 24.08.2015 20:03
    Mit.putzen muss ich sagen da wir ja die letzten 6 Wochen renoviert haben, hab ich da schon die komplette Wohnung auseinander genommen und alles geputzt und gewaschen was nicht niet und nagelfest war. Und jetzt mach ich je nach Laune mal mehr mal weniger.

    Hut ab vor den Mamis die schon knirpse daheim haben.

    Oh Chilli drück dir die Daumen. Wie haben die das mit dem Mutterkuchen bemerkt? Kopf hoch und frei dich darauf dein kleines Wunder bald im arm halten zu können.

    Und Enny kleiner Putzteufel, überanstreng dich nicht so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 24.08.2015 20:03
    Mit.putzen muss ich sagen da wir ja die letzten 6 Wochen renoviert haben, hab ich da schon die komplette Wohnung auseinander genommen und alles geputzt und gewaschen was nicht niet und nagelfest war. Und jetzt mach ich je nach Laune mal mehr mal weniger.

    Hut ab vor den Mamis die schon knirpse daheim haben.

    Oh Chilli drück dir die Daumen. Wie haben die das mit dem Mutterkuchen bemerkt? Kopf hoch und frei dich darauf dein kleines Wunder bald im arm halten zu können.

    Und Enny kleiner Putzteufel, überanstreng dich nicht so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 24.08.2015 20:03
    Mit.putzen muss ich sagen da wir ja die letzten 6 Wochen renoviert haben, hab ich da schon die komplette Wohnung auseinander genommen und alles geputzt und gewaschen was nicht niet und nagelfest war. Und jetzt mach ich je nach Laune mal mehr mal weniger.

    Hut ab vor den Mamis die schon knirpse daheim haben.

    Oh Chilli drück dir die Daumen. Wie haben die das mit dem Mutterkuchen bemerkt? Kopf hoch und frei dich darauf dein kleines Wunder bald im arm halten zu können.

    Und Enny kleiner Putzteufel, überanstreng dich nicht so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 24.08.2015 20:03
    Mit.putzen muss ich sagen da wir ja die letzten 6 Wochen renoviert haben, hab ich da schon die komplette Wohnung auseinander genommen und alles geputzt und gewaschen was nicht niet und nagelfest war. Und jetzt mach ich je nach Laune mal mehr mal weniger.

    Hut ab vor den Mamis die schon knirpse daheim haben.

    Oh Chilli drück dir die Daumen. Wie haben die das mit dem Mutterkuchen bemerkt? Kopf hoch und frei dich darauf dein kleines Wunder bald im arm halten zu können.

    Und Enny kleiner Putzteufel, überanstreng dich nicht so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 24.08.2015 20:04
    Mit.putzen muss ich sagen da wir ja die letzten 6 Wochen renoviert haben, hab ich da schon die komplette Wohnung auseinander genommen und alles geputzt und gewaschen was nicht niet und nagelfest war. Und jetzt mach ich je nach Laune mal mehr mal weniger.

    Hut ab vor den Mamis die schon knirpse daheim haben.

    Oh Chilli drück dir die Daumen. Wie haben die das mit dem Mutterkuchen bemerkt? Kopf hoch und frei dich darauf dein kleines Wunder bald im arm halten zu können.

    Und Enny kleiner Putzteufel, überanstreng dich nicht so sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 20:09
    @Chili: Ich denke an dich!

    Ich hatte heute auch Termin beim FA. Der Kleine wiegt wohl jetzt 3050 g. Der Arzt rechnet in 1-2 Wochen mit ihm. Das wäre zu schön um wahr zu sein. MutterMund ist allerdings unreif. Kann der Arzt dann überhaupt solche Aussagen machen? Woran macht er das fest. Klar ist das ne Vermutung, aber er ist immer sehr diskret mit seinen Aussagen. Daher wunder ich mich total.

    NaJa. Abwarten und HimbeerBlätterTee trinken ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 24.08.2015 20:25
    Ach Gott sorry Mädels mein Handy hat sich total aufgehängt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 20:30
    Conny ich musste vor dem ks keinen Einlauf machen...... vielleicht haben die das nach der Anästhesie gemacht? hab davon denn aber definitiv nix mitbekommen 😉 gottseidank

    Oh Mann Chili denn drück ich dir die Daumen für die Geburt wird schon les gut werden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.08.2015 20:31
    @ Lotus: du bist die coolste😘habe das mit meinem Handy auch!!😂😍 Ich gebe mir Mühe..., jetzt ist erstmal alles fertig.

    @chilli: wünsche dir alles gute und mach dich nicht verrückt alles wird gut!🙋😘👀❤️
    Antwort
Seite 188 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern