menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 22.01.2015 13:14
    Hey Mädels ich habe seit dieser Woche immer wieder mit starker Übelkeit und sodbrennen zu kämpfen😳
    Gestern Abend hab ich fast 2 Stunden gebraucht bis ich ordentlich schlafen konnte...😩
    Und ich bin so schnell knülle und kaputt...
    Hab nächste Woche Dienstag wieder FATermin&bin schon ganz aufgeregt😇
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 22.01.2015 13:32
    Sitz jetzt beim FA
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 22.01.2015 13:32
    Sitz jetzt beim FA
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 22.01.2015 13:35
    Dann drücken wir mal fest die daumen das nichts schlimmes ist IchWill
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 13:45
    IchWill, drück dir die Daumen dass alles gut ist. Lass uns wissen was los ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 14:09
    Hey mädels
    Ichwill es wird bestimmt nix schlimmes sein bei meiner tochter hatte ich sogar zweimal richtige braune blutungen jetz hält sie mich nachts wach mit ihrer mittelohr entzündung :(
    arme maus und man kann nicht viel machen....
    Ich lieg auch richtig flach jetzt halsweh kopfschmerzen und schnupfnase....hoffentlich bleiben meine ohren verschont....
    Heute ziept und zwackt es immermal wieder in der brust....das beruhigt irgendwie denn weis man das der wurm noch da ist :)
    Heute haben ja einige termin bin schon gespannt was ihr berichten werdet :)

    War eigentlich jemand bei 5 plus 0 beim doc? Würd mich mal interissieren was man da bei euch schon gesehen hat.... ist immer sehr schwer vorstellbar wie schnell sich das würmchen verändert ....
    Bei mir sah man eine kleine fruchthöhle kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man denn in wenigen tagen auch schon das herzchen hören soll
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 22.01.2015 14:31
    Alles in Ordnung

    Muss jetzt wieder auf Arbeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 14:34
    @ IchWill:
    Gott sei dank, hab mir schon Sorgen gemacht. Was hat der Arzt denn gesagt woher das kommt?


    Boa, ich hab grad so schlimme Kopfschmerzen, aber ich will nichts nehmen. Und gleich muss ich wieder zur Arbeit. Habt ihr irgendwelche Tips?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 14:40
    Badcat - ich war bei 4+5 laut meiner Rechnung, laut meiner FA bei 5+0. man hat nur ganz leicht eine fruchthöhle sehen können.
    Ichwill - Gott sei dan ist alles in Ordnung. Berichte dann einfach wenn du verschnauft hast und Zeit hast.
    Ich hatte ja auch solche Kopfschmerzen in der Nacht - zum Glück erst einmal. Ich hab nichts genommen, Wasser getrunkev und was gegessen. Ich glaube, dass es wegen den Blutzuckerspiegel bei mir gekommen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 15:30
    Ach Nine, was soll denn das von deiner FA heißen. Vielleicht ist es einfach noch zu früh um was zu sehen. Lass dich jetzt nicht verrückt machen - ich weiß das ist schwer - und warte auf das Ergebnis. Gehst du dann morgen nochmal hin?
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 22.01.2015 15:45
    Ni-ne, ich drück dir die Daumen, dass alles Gute wird.

    Jojo, ich bin heute bei 5+3 und bei mir hat man die Fruchthöhle gesehen und einen 3mm kleinen Strich. Also Schwangerschaft, nur noch keine Vitalzeichen.

    Mein nächster Termin bleibt nächste Woche. Da wird dann nochmal geschaut, und wenn dann das Herz schlägt machen Sie gleich alle Untersuchungen. Den alten Mutterpass soll ich auch mitbringen.

    Hab mich auch gleich für die Ersttrimesteruntersuchung angemeldet, da mein Mann ja MTX genommen hat.

    Der Ausfluss wäre nicht weiter schlimm, es sind keine Bakterien drinne.

    Heute kann ich erstmal beruhigt schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 22.01.2015 15:49
    Ni-ne,ich weiß es ist leicht gesagt,aber mach dich mal noch nicht verrückt. Guck mal bei mir ist auch noch nichts zu sehen,aber werde stimmen halt überein. Welche Woche wärst du und warst du das erste mal beim Arzt? Zwecks Hcg wert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 16:07
    Laut meinen Berechnungen bin ich heute 5+4. dann sind wir ja fast gleich. Ich hab aber erst nächsten Donnerstag den ersten richtigen Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 16:34
    Danke für den Tipp, aber ich kann mich nicht suf Beinen halten wanke durch die Ygegend wie ein Betrunkener, Gleichgewicht spielt vollkommen verrückt. Ich hab morgen Termin beim Doc und werde Problem ansprechen. Ich vermute,dass es nichts mit SChwangerschaft zu tun hat, sondern mit Horsturz,den ich vor nicht allzu langer Zeit hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 17:25
    IchWill: Zum Glück ist alles gut bei dir. Bei Blutungen wäre ich auch zum Arzt gegangen

    Ni-ne, biologisch ist das wohl leider wirklich möglich. SchwangerschaftsAnzeichen sind da und irgendwas wächst auch, meine die Fruchthöhle. Sie ist aber leer. Sowas nennt man Windei. Das hatte eine Bekannte von mir. Aber mach dir keine Gedanken, laut Internet kommt sowas sehr selten vor.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 22.01.2015 17:35
    Nine ich wünsch dir auch viel kraft beim warten auf die Ergebnisse morgen und drück dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 22.01.2015 18:23
    Ich hatte heute meinen Termin.
    Die Fruchthöhle mit Zellhaufen darin misst 3 mm oder waren das 0,3?? Oh wei^^ jedenfalls bin ich heute genau 5+0.
    Habe ihr dann von meiner gesundheitlichen Situation, eigentlich geplanter OP und Arbeit und den Anruf und meinen Gefühlen erzählt....ich hab eine der besten FÄ kann ich behaupten :-) sie ist sehr menschlich... ich soll jetzt den anderen Ärzten von der SS mitteilen und mich bei profamilia über das rechtliche informieren. Damit ich dann ein BV erhalte.
    Ist voll kompliziert, ich bin jetzt 5 Minate aus verschiedenen Sachen krankgeschrieben, erhalte also bereits Krankengeld. Nun ist die Frage, kann meine FÄ.mich sofort ins BV...wer zahlt und was...oder muss ich erst 1-2 Tage arbeiten gehen.
    Das weiß sie leider nicht, aber der Verein soll das wohl wissen.

    Ich hoffe bei euch anderen ist auch alles.gut oder wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 18:27
    Nine indeinem profil steht 10 ssw war gerade erschrocken denn dann wird da wohl wiklich nix sein :(
    Wie kommt deine ärztin auf ssw 6?
    Ich war auch direkt als die 6 ssw angefangen hat beim doc und man sah nur eine kleine fluchthöhle. Hab aber oft gelesen das man bei vielen noch nix gesehen hat..... mach dich nicht verrückt das wird schon noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 18:27
    Nine indeinem profil steht 10 ssw war gerade erschrocken denn dann wird da wohl wiklich nix sein :(
    Wie kommt deine ärztin auf ssw 6?
    Ich war auch direkt als die 6 ssw angefangen hat beim doc und man sah nur eine kleine fluchthöhle. Hab aber oft gelesen das man bei vielen noch nix gesehen hat..... mach dich nicht verrückt das wird schon noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 18:27
    Nine indeinem profil steht 10 ssw war gerade erschrocken denn dann wird da wohl wiklich nix sein :(
    Wie kommt deine ärztin auf ssw 6?
    Ich war auch direkt als die 6 ssw angefangen hat beim doc und man sah nur eine kleine fluchthöhle. Hab aber oft gelesen das man bei vielen noch nix gesehen hat..... mach dich nicht verrückt das wird schon noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 18:27
    Nine indeinem profil steht 10 ssw war gerade erschrocken denn dann wird da wohl wiklich nix sein :(
    Wie kommt deine ärztin auf ssw 6?
    Ich war auch direkt als die 6 ssw angefangen hat beim doc und man sah nur eine kleine fluchthöhle. Hab aber oft gelesen das man bei vielen noch nix gesehen hat..... mach dich nicht verrückt das wird schon noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 20:17
    Nine na denn brauchst du dir keine sorgen machen es wsr bestimmt nur zu früh und völlig normal....

    Mädels ich hab gerade nen richtigen schock bekommen meine tochter hat gerade aus dem nix richtig starkes nasenbluten bekommen so zwei taschentücher voll..... im ersten moment weis man garnicht was man machen soll....morgen steht auf jedenfall erstmal ein arztbesuch an....arme maus stand selbst total unter schock.....
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 22.01.2015 20:28
    Badcat gute besserung der kleinen...
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 22.01.2015 20:47
    Oh je die arme. Hoffe ihr geht's schnell besser
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 22.01.2015 21:03
    Ni-ne, wenn du erst 5+4 bist, dann mach dich nicht verrückt. Meine FÄ musste heute auch ganz schön rumstochern, bis sie was gefunden hat.

    Badcat, alles Gute für deine Kleine👧
    Antwort
Seite 19 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern