menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 25.08.2015 21:47
    @ Badcat:die Regelung ist zumindest besser und du kannst dich auf dich konzentriere. Ist doch gut ☺️

    Ja die Anträge sind Echt doof und ich war froh das der Typ vom GVK und geholfen hat😉😋das gibt mir mehr Sicherheit sonst hätte ich da angerufen ... So klappt alles und ich weiß genAu was ich machen muss danach weil ich es pro Antrag beigelegt habe als To-Do Liste für nach der Geburt...😉😇

    So ich versuche jetzt mal zu schlafen,.. Hoffe besser wie letzte Nacht, denn da könnte ich wieder nicht liegen und war ständig wach.... Und jetzt heute Abend hatte ich wieder so ein stechen im Schambereich... Ich Habe auch das Gefühl mir Jucken die Beine ständig- kennt ihr das?

    Alles Liebe und süße Träume,
    Enny (36+4)😍
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 25.08.2015 21:54
    Hallöchen Ihr Lieben!!

    Oh man ertsmal allen NeuMamis alles gute zum kleinen Wunder...toll 💐

    Wir haben am Sonntag den 2jährigen unseres kleinen Großen gefeiert...wahnsinn. es war so.anstrengend, bin etwas froh, es nun hinter.mir zu haben.
    Heute hatte ich wieder Kontrolltermin. Also ich habe am Anfang der.SS 5 Kilo abgenommen.und.nun insgesamt wieder 7 Kilo rauf. Bin damit total zufrieden, bei heute 35+5. Mein Bauchumfang beträgt 124 cm 😣 unser Muckel ist weiter nur 47 cm.groß, wiegt 2900 g und hat allerdings bereits einen KU von 32.cm.
    Also alles Top, und alles ruhig. Ich habe allerdings mega Schmerzen und mein Bauch ist schon etwas angesackt. Im Moment kann ich kaum schlafen und laufen wegen starken Rücken und Ischiasschmerzen. Ab und zu auch mal eein meha Druck auf dem Schambein. Aber es ist nun.mal normal.😉

    Wir.haben.das.Zimmer der Jungs immer noch nicht fertig.,,. KlAppt im moment leider.nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 25.08.2015 22:01
    Auch mit meiner Brust habe ich Probleme...ui kennt das noch jrmand? Meine Brustwarzen und Vorhöfe sin. Mega trocken und.pellen sich doll. Sind dadurch total dünnhäutig...au
    Schmiere schon fleißig mit Brustwarzensalbe,.sonst geht es garnicht. Hoffe, dass es bis zur Geburt besser ist... Sonst wird es mega au beim Anfang des stillens.

    Achso ja, weiter gerissen bin ich noch nicht. Man.sieht eben.die.damaligen Risse wieder.mehr, aber mal abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 22:56
    Hallo mische mich auch mal kurz ein. Das mit den ganzen Anträgen ist ja echt so ein sch...

    @Enny ich glaube du hast da was falsch verstanden. Sobald die Elternzeit direkt im Anschluss an den MuSchutz beginnt, wird dieser mit einberechnet. Sodass du, wenn du 2 Jahre Elternzeit nimmst am 2. Geburtstag deines Kindes wieder anfangen musst zu arbeiten.

    Von dem her ist das schon richtig bei dir Susanna. Wie das allerdings mit deinen übrigen Urlaubstagen ist, weiß ich nicht. Ich habe meinen ganzen Urlaub vor den MuSchutz gehängt.

    Also ich plane 2 Jahre EZ, jedoch möchte ich nach dem 18. Lebensmonat wieder in Teilzeit beginnen. das Elterngeld lasse ich mir also auch so aufgeteilt bis einschl. 18. Lebensmonat auszahlen.

    Da wir beide noch nicht sicher sind ob ein 2. Kind folgt, lasse ich mir die Optuon mit dem 3. Jahr offen. Jedoch denke ich dass ich es dann trotzdem dran hänge auch wenn kein 2. Kind mehr kommt, denn in Elternzeit Teilzeit arbeiten bringt mehr Rentenpunkte als ohne Elterzeit in Teilzeit zu arbeiten. Und ich habe egal wie, auf keinen Fall vor nach der Elternzeit wieder 100% zu arbeiten. Werde also meine Teilzeit ab dem 19. Lebensmonat auch nach der Elternzeit mit der gleichen Arbeitszeit weiter führen.

    Hoffe ihr versteht wie ich es meine. War jetzt doch etwas viel ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 23:05
    Ach ja und ich nehme nicht gleich die 3 Jahre, denn sollte ein 2. Kind folgen und das direkt nach dem 2. Jahr Elternzeit kommen, habe ich nicht das Problem mit dem kürzen. Denn habe ich 3 beantragt und will dann wieder kürzen muss der AG dem zustimmen.
    Verlängern dagegen geht ohne Probleme, wenn man es rechtzeitig macht.
    Kürzen sollte man aber auf jeden Fall, denn dann wird der Lohn von vor dem 1. Kind berücksichtigt. Wenn man nicht kürzt und weiterhin in Elternzeit ist, bekommt man nur den Mindestsatz von 300€ Elterngeld. Sollte die Elternzeit bereits vorüber sein und man arbeitet wieder, dann wird das Elterngeld von diesem Lohn berechnet. Wenn man aber wie bereits vorher schon mal geschrieben noch keine 12 Monate wieder arbeitet nach der Eltenzeit, also zB. Erst seit 3 Monaten, dann werden die restlichen 9 Monate von vor dem 1. Kind noch dazu berücksichtigt.

    ;) So jetzt aber Gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.08.2015 00:08
    Enny, ich glaube auch das rs so nocht hinkommt.die elternzeit beginnt zwar erst nach dem Mutterschutz, wird aber trotzdem ab Geburt gerechnet.das heißt du mußt dann wieder arbeiten am 2.geburtstag.

    den Wegfall des betreuungsgeldes finde ich auch doof aber vielleicht machen die ja was anderes daraus.
    Und das mit dem elterngeld ist echt kompliziert. Ich hätte das jetzt bis zum 2.geburtstag beantragt.geht ja nur für 22 Monate. Wie gut das wir bissl was weggepackt haben.den geschwisterbonus bekommen wir auch,aber der wird dann ja auch geteilt.bin gespannt was wir im Endeffekt an Geld bekommen und wie lange das dauert.beim zweiten hab ich den Bescheid im Oktober bekommen und er ist im Juni geboren.die haben dann zwischendurch etwas Geld überwiesen und sich entschuldigt das es so lange dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.08.2015 00:12
    Ich hab heute nen ruhigen gemacht,ging gar nicht anders. Und jetzt liege ich im Bett und bekomme kaum Luft weil sie mir total gegen die Rippen tritt seit über einer Stunde. Ich glaube das sie in Startposition liegt, das würde den extremen Druck nach unten und den symphysenschmerz erklären.hatte ganz schön wehen heute und besonders jetzt wieder im Bett. Bin gespannt ob ich recht habe und sie sich wieder gedreht hat und dann hoffentlich so bleibt.denn wenn sie sich absenkt ist das atmen wieder besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.08.2015 08:39
    Ich frage heute nochmal in der Firma nach und habe auch nachgelesen und da steht überall das es nach Mutterschutz beginnt.
    Das Formular was ich als Vordruck nehme lässt es mir frei einzutragen ab wann. Und wenn ich da das Datum nach MuSchu angeben können die mir nichts zurück datieren.
    Aber ich sage euch danach Bescheid!😋😍😍

    Sonst habe ich wieder bescheiden um Nicht zu sagen katastrophal geschlafen und von 2:30 bis 4:30 wach gelegen - das nervt und ich bin morgens immer so unglaublich müde dann. Was mach ich mir falsch...😂🙈🙋👀

    Glg Enny
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 26.08.2015 09:32
    Guten Morgen ihr lieben 😃
    Wahnsinn - Morgen in einer Woche ist es soweit. So unglaublich, dass ich und mein Freund nur noch 1 Woche zu zweit sind- will das nochmal richtig genießen vorallem da ich mich ja überhaupt nicht wie hoch schwanger fühle. Irre dass ich es nochmal so genießen kann nach den Anfangsschwierigkeiten.

    Trotzdem eine Frage an Euch : habt ihr nicht auch einbisschen "Angst" vor dem was kommt? Ich kann jetzt nur von mir aus sprechen - hatte die letzten 10 Jahre ein tolles - spontanes Leben - wir haben soviel erlebt und gemacht und aufeinmal gibt's das nicht mehr? Wisst ihr was ich meine oder hab ich nur diese "negativen" Gedanken?
    Ich freu mich sehr auf unsere kleine aber gleichzeitig fällt mir der "Abschied" von unseren bisherigen Leben schon auch schwer. Hoff ihr versteht mich jetzt nicht falsch- bin einfach nur ehrlich.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 09:33
    Hallo ihr Lieben,

    bin auch mal wieder da. Ich lese immer fleißig mit bei euch, aber das Schreiben geht dich nie recht aus.

    Momentan wartet man ja jedes Mal beim Nachlesen dass wieder ein frisches Baby da ist, so wie die Schlag auf Schlag kommen. Super, dass alle Babys gesund und munter sind und Gratulation an alle Mamis!
    Mich hat natürlich vor allem Kückchen überrascht, da wir ET ja nur 3 Tage auseinander sind.

    Derzeit tut sich bei mir noch nichts, aber ich hab irgendwie im Gefühl (und mittlerweile hoffe ich es auch), dass unsere Kleine früher kommt. Mal schauen, wann sie bereit ist. Bei der letzten Untersuchung (34+2) hatte sie geschätzte 2730 g.
    Jetzt bin ich bei 35+3 und fang jetzt auch an Wasser einzulagern. Der Blutdruck ist auch öfters erhöht, da macht man sich dann so seine Gedanken. Hätte mich dazu gern mit Mausel ausgetauscht, aber das wurde ja auch nix mehr; -)

    Zu Elterngeld kann ich euch nichts sagen, da ich ja aus Österreich bin.

    Ich freu mich schon auf die nächsten Zwerge!

    @Amorphis: hab dir eine Anfrage geschickt, weil ich mir gern deinen Gipsabdruck anschauen möchte. Hab ja auch einen gemacht und noch keinen Plan wie ich ihn gestalte.

    Lg Rebi
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 26.08.2015 09:44
    Guten morgen Mädels ,
    Bin auch schon gespannt wer der nächste hier ist!
    Bei mir tut sich noch nichts,aber sie hat ja auch noch 3 Wochen 😊
    Und eine Woche muss sie auch noch drin bleiben damit ich hier entbinden darf 😊
    So langsam werde ich wohl ein wenig nervös wenn ich daran denke das die Maus bald bei uns ist,die Größe freut sich schon sehr auf ihre Schwester 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 26.08.2015 10:41
    Hallo Mädels
    Zur elternzeit die geht bei mir ab dem Geburtsdatum von maxi also ab 10.07.15 bis 09.07.17 habe 2 Jahre das erste Jahr mit vollem elterngeld und das zweite gehe ich 16std arbeiten ich habe mich geärgert das man die elternzeit nicht erst bekommt wenn das Baby Zuhause ist mir fehlen 4 Wochen wo maxi im Krankenhaus war das heißt ich "betreue " maxi nur 11monate voll dafür bekomme ich 12 Wochen mutterschaftsgeld wie das nun mit dem elterngeld verrechnet wird bzw angerechnet wird weiß ich noch nicht musste aber ab Geburtsdatum angeben 😑 ging alles a bissl schnell bei uns 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.08.2015 11:08
    @simsche,das ist völlig normal das man diese Gedanken hat,gerade wenn es das erste Kind ist.ich muß sagen das ich es jetzt beim dritten auch wieder habe da meine jungs ja schon total selbständig sind.
    Klar ändert sich dein Leben,aber trotzdem kann man noch spontan sein,muß einfach nur etwas mehr dazu organisieren. Neue Freunde kommen dazu und alte werden vielleicht gehen weil sie noch keine Kinder haben.deine Interessen werden sich auch ändern.aber ich kann dir dazu sagen das dir das alles nichts ausmacht und du dein Leben mit deinem kind lieben wirst😊

    Zu mir ich hatte heute nacht üble senkwehen und der ul hat ordentlich gebrannt.ich meine Madam hat sich gedreht da ich mich etwas wie john Wayne fühle und sie unheimlich nach unten drückt.ich meine sie liegt richtig.wenns denn auch so bleibt wäre schön.der bauchumfang ist heute morgen 126!!!! Und das in woche 35+0. 😨ich werde meine vorangegangenen ss toppen.
    meine jungs meinten sie müssten 6:50 aufstehen, haben mich dann zwar schlafen lassen aber das ist ja nicht das gleiche. Und nach den Nächten im Moment bin ich morgens total platt.nachts umdrehen ist echt Horror und es knackt alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 11:29
    Also ich bin jetzt total verwirrt und Blicke garnichts mehr.
    Ich war bis jetzt der Meinung dass bis acht Wochen nach der Geburt der Mutterschutz gilt, und ab dann die Elternzeit beginnt.
    Es heißt im Internet auch überall dass das die Elternzeit spätestens sieben Wochen vor Beginn (D.h.spätestens eine Woche nach der Geburt) beim Arbeitgeber beantragt werden muss.

    Das Elterngeld wird die ersten zwei Monate (sprich die Zeit die noch Mutterschutz ist) irgendwie mit dem Mutterschaftsgeld verrechnet.

    Ich blicks echt nicht mehr. Ist das nicht auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?

    Habt ihr euren Arbeitgebern eigentlich vor der Geburt schon etwas zum ausfüllen gegeben? Oder bekommt der letztlich nur den Antrag auf Elternzeit.

    Man ist das ganze ein Mist, wieso gibt's im Internet nicht einfach eine gute Seite wo die ganzen Sachen super beschrieben und erklärt sind und die ganzen Anträge mit fristen und sonstigem Kram aufgelistet sind.

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.08.2015 11:37
    @sabbelsa also in deiner muschutzzeit mußt du beim Antrag basiselterngeld eintragen und bekommst dann noch 20 Monate (wenn man das auf 2 jahre zieht)elterngeld. Das heißt monat 23 und 24 nix mehr.die elternzeit beginnt nach der muschutzzeit und verlängert sich aber nicht um die 8 Wochen. Je nachdem wieviel du einreichst wird sie trotzdem ab Geburt gerechnet.ich habe meinem Arbeitgeber schon einen Antrag gegeben damit die wissen wie lange ich elternzeit nehmen möchte und werde dann nach der Geburt das Datum bekannt geben.elterngeld kannst du dich auch telefonisch beraten lassen oder direkt vor Ort, das ist kostenlos.bis zum dritten Lebensmonat sollte der Antrag da sein da elterngeld nur so lange rückwirkend gezahlt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 26.08.2015 11:58
    Hey ihr Lieben!
    Dieser ganze Elterngeldkram nervt mich auch extrem und mein Mann hat sich bisher null damit befasst. das treibt mich zur weissglut!
    Ich hab gestern Fehlalarm geschlagen. Ich wehe hier ja abends des öfteren schon rum, aber gestern hat es morgens angefangen und ist bis frühen Nachmittag immer heftiger geworden. Hab meinen Mann von der Arbeit geholt und die Hebamme angerufen, weil ich dachte, es wäre Fruchtwasserr abgegangen. Als mein Mann zu hause war, waren die Wehen dann weg :(
    Die Hebamme kam dann um sechs trotzdem. MuMu auf 1,5cm, sonst keine Veränderung. Sie meint, wir sehen uns Montag dann zur Vorsorge. Hab Zwar Freitag erst ET aber ich bin trotzdem mega frustriert, dass es gestern nicht einfach weiter ging...
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.08.2015 13:42
    @ Bisou: Denk nicht drüber nach, besser alle zu viel verrückt machen als zu wenig 😋😍

    So ich habe jetzt nochmal mit der Firma gesprochen und die haben gesagt das ich das so wie ich es vor hatte machen kann... Nach dem neuen gesetzt seid
    1,7. geht das.... Zumindest hier in NRW. Somit folgende Aufstellung:
    Geburt 18.9.
    MuSchu 18.9 bis 17.11. 2015
    Ab 18.11 2015 Elternzeit bis 1.November 2017 würde ich nehmen...
    Dann habe ich anstatt 22 Monate Elterngeld nur 20 (wenn auf 2 Jahre aufgeteilt habe aber das ist ok.
    Dann umgehe ich das Thema: Arbeiten am 2. Geburtstag des Kindes....und muss nicht länger wie 2 Jahre nehmen...

    Glg Enny😍
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.08.2015 15:04
    Soll ich euch mal weiter verwirren?ich hab gerade gelesrn das wenn das kind vor dem errechneten ET kommt das die muschutzfrist sich um diese Tage verlängert und davor eben verkürzt.also mein kind kommt 9 Tage eher und trotzdem bekomme ich die tage oben drauf. Wusstest ihr das?also ändertsich bei mir gar nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.08.2015 15:52
    @ Conny: das stimmt.... Irgendwer hat da doch nicht drüber nach gedacht 😂😂😂😂😁😁😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 26.08.2015 16:34
    Hallo Ihr Lieben,

    @bisou oh je das glaub ich dir das du frustiert warst das es nicht weiter ging.

    Also mein Kopf raucht wegen dem ganzen Thema Elterngeld......argghh....ich werde mal einen Termin in so einer Beratungsstelle ausmachen um die optimalste Berechnung für das hoffentlich 2. Kind zu bekommen. Blick da nicht mehr durch.

    @Amorphis wegen Elternzeit. Also bei meiner Freundin war es vor 2 Jahren so. Sie ist mit dem 2. Kind schwanger geworden und musste die Elternzeit vom 1. Kind dann unterbrechen um die neue zu beantragen. Die Elternzeit vom 1.Kind kann sie dann quasi hinten dran hängen wenn die vom 2.Kind fertig ist. Gott ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.

    Weiß nimma wer´s war aber ich kann das schon verstehen das man etwas Bammel hat. Also klar verändert sich jetzt alles, aber ich freu mich schon so doll auf den kleinen kann es kaum erwarten das er endlich da ist. Das etwas Angst mit dabei ist, ist ganz normal man will ja alles richtig machen.

    Susanna was ist dieses "epi no" hab ja noch nie was von gehört.

    @Schlafen: Im Moment schllaf ich eigentlich wieder relativ gut, nur wie bei dir Conny fällt mir das umdrehen und aufstehen wenn ich nachts auf die Toilette muss unheimlich schwer. Knackst wirklich alles und tut echt doll weh manchmal. Was ich noch bemerkt hab, wenn mein Mann Spätschicht hat schlaf ich besser weil er bei mir ist. Wenn er in der Frühschicht das Haus verlässst (um 05:20 Uhr) lieg ich wach und kann meistens nicht mehr einschlafen.

    Oh Manno hab den Rest vergessen...naja was solls Mädels ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag.

    Enny, Jojo, Hasenmaus und Michaela wann habt ihr euren nächsten Termin? Wegen Vergleichswerten :) Ich hab am Freitag wieder. Bin gespannt wie groß der kleine ist.

    Liebe Grüße,
    Lotus 36+6
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.08.2015 17:25
    @ Lotus: ich habe Montagvormittag meinen Termin.,,,,☺️🙈bin gespannt.😘

    @ Susanna: du schießt den Vogel heute ab 😂😂😂😂

    @ Oceangirl: ich hasse sowas wie letzte Nacht- wenn das vor der Geburt passiert brauch ich Redbull🎉😍😂😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 26.08.2015 18:24
    Danke euch für die lieben Worte! Ich habe jetzt beschlossen noch ganz viel ausser Haus zu machen. Morgen fang ich mit nem Besuch beim Zeltfestival an und am WE werd ich mit meinem Mann viel unternehmen. Werde ja bekloppt, wenn ich jetzt hier sitze und auf jedes ziehen warte...

    Ich hoffe auch die ganze Zeiit, dass die Nacht vor der Geburt eine geruhsame wird! So wie es nach ner schlechten Nacht ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich ne Geburt durch stehe! Aber irgendwie kommen sie eh immer raus!
    @epi no
    Hätte ich auch sehr gern gehabt! Aber erst fand ich andere Anschaffungen dringender (ist ja schon teuer das Teil), dann hab ich nicht mehr dran gedacht und nun ist es eh zu spät. Ich glaube auch ,dass es ne guet Vorbereitung ist.
    Hab morgen früh nen gyn termin. Hoffentlich hat sich wieder was am MuMu getan!
    @ susanna
    der MuMu war laut Hebamme gestern schon 1,5cm geöffnet. Über den GBH hat sie nix gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 26.08.2015 19:51
    @ susanna
    Ich hab Freitag ET, also 40 SSW, ursprünglich war der 1.9. datiert, aber mein gyn hat mich vordatiert...
    Ich glaube auch, dass der MuMu sich erst öffnet, wenn der GBH verstrichen ist. Mit 1,5cm Öffnung kann man aber wohl auch ein paar Wochen rum laufen... zumindest hab ich von Frauen gelesen, die das schon in der 30 ssw hatten.
    Ich wehe schon seit ca ner Woche fast täglich mal mehr, mal weniger schmerzhaft. Deshalb dachte ich ja auch, dass sie vielleicht früher kommt, was mich nur noch hibbeliger gemacht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 20:50
    Ja, das wurde uns auch im GeburtsVorbereitungsKurs erzählt. Muss nicht, ist aber wohl oft so, dass es den Frauen vorher mal nicht so gut geht und der Darm verrückt spielt ☺
    Ich warte auch schon. Hab echt keine Lust mehr. War heute zum 2 mal bei der Akupunktur. Gefällt mir gut. Trinke weiterhin auch noch Himbeerblättertee.
    Ich glaub ich versteif mich viel zu sehr darauf, dass der Kleine früher kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 21:11
    Hallo Ihr Lieben,

    ja so langsam werden wir wohl alle ein wenig hibbelig und ungeduldig...

    Ich hatte heute Arzttermin.
    Der kleine Mann hat jetzt ca. 3200g bei ca. 52cm. Ist also immer noch zwei Wochen voraus aber dass heißt ja nicht dass er auch zwei Wochen früher kommt.

    Auf dem CTG hatte ich in einer halben Stunde 6 leichte Wehen. Ich habe aber nur drei gemerkt. Aber mein Doc meinte das wäre ja schon mal gut ;)

    Mumu ist fingerdurchlässig und schön weich. Habe dann heute auch den Streptokokken Test machen lassen. In zwei Tagen soll dass Ergebnis da sein.

    Tja sonst habe ich immer mal wieder eine Wehe aber so richtig in Gang kommt hier auch noch nichts.

    Lg Michaela
    36+6
    Antwort
Seite 190 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern