menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 26.08.2015 21:12
    @ oceangirl
    Ich hoffe auf diese natürliche Entleerung des Körpers. Dann brauch ich nicht zu überlegen ob ich das microklist benutze oder nicht.
    Ich war eigentlich auch viel zu hause in letzter Zeit und wollt nicht mehr gern Auto fahren. Aber das hat sich jetzt geändert. Ich muss raus hier, sonst werd ich verrückt. Sagt sogar schon mein Mann.
    @ribroe
    Ich hab mich auch darauf verlassen und jetzt bin ich fast am ET und schrecklich ungeduldig. Aber, was willste machen... solche Gedanken/Erwartungen sucht man sich weder bewusst aus, noch kann man sie einfach abstellen. Wann ist dein ET nochmal$ Wenn es die 2. Akupunktur war schätze ich mal du bis ssw 38$
    Ab da stand ich mental auch schon in den Startlöchern.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 26.08.2015 21:41
    Alles Gute Maria! Wünsche dir eine schöne, schmerzarme, nicht zu lange Geburt!
    Bin auf deinen Bericht gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 21:49
    Maria, ich wünsche ebenfalls alles Gute!!! Bist du denn schon drüber?

    Bisou: Mein ET ist erst der 20.09., meine Ärztin hat Montag allerdings gesagt, dass sie mit 1-2 Wochen rechnet. Sonst macht die nie Aussagen - wollte nichtmal 100 %ig das Geschlecht sagen.
    Aber sie hat Montag unten getastet und es war nichts Auffälliges. Sie sagte "unreif". Von daher hab ich keine Ahnung was wirkl Sache ist.

    Bin zumindest fast nur noch schlecht gelaunt, weil ich einfach keine Lust mehr habe. Alles fällt mir schwer und ich bin sehr nah am Wasser gebaut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 21:49
    Maria wünsche dir eine angenehme und schnelle Geburt. Hoffentlich wirkt die Einleitung schnell.

    Warum wird denn bei dir eingeleitet?

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.08.2015 21:49
    Alles gute für die Geburt. Warum leiten sie denn bei dir schon ein?

    Das mit dem ungeduldig sein kenne ich auch,habe das ja schon seit Wochen. Nun bin ich als einzige wohl erst bei 35+0 und wäre,trotz ja schon ks froh wenn sie nicht mehr so lange drin bleibt. Mein Bauch zieht mich nach unten und ich habe totale schmerzen beim gehen.ab wann darf man eigentlich ohne Probleme entbinden?38+0 oder?es sind ja auch nur noch 3,5 Wochen aber heute habe ich wieder extrem dicke Füße trotz eisbad und hochlegen.nächster FA Termin ist erst nächste Woche Donnerstag.vielleicht tut sich ja was.ich will sie ja auch nicht dazu drängen eine Frühgeburt zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 21:49
    Maria wünsche dir eine angenehme und schnelle Geburt. Hoffentlich wirkt die Einleitung schnell.

    Warum wird denn bei dir eingeleitet?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 21:53
    @Conny: Ich meine ab 37+0 kann man doch ganz Problemlos entbinden. Ne Freundin von mir hat letzten Monat ihren Sohn bekommen. Das war auch ein geplanter KS, da die ersten beiden auch per KS gekommen sind. Ihr KS war bei 37+3.

    Man sagt ja auch ab 37+0 ist es kein Frühchen mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 22:12
    Oh Maria denn drück ich dir mal die Daumen das die Einleitung schnell klappt und du nicht noch drei tage drauf warten musst 😉 viel viel glück und ne schöne anschliessende kuschelzeit.....

    Lotus ich hab auch Freitag wieder Termin bei 37+0 wird auch wieder alles durch gemessen 😉

    Ja ich glaub wir werden alle jetzt langsam nervös.....😩 oder eher ungeduldig ......gestern hatten wir erst den lang ersehnten zweiten strich aufm pipintest und in wenigen std tagen oder Wochen ein kleines wunder in den armen......😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 22:32
    Maria - Daumen sind gedrückt!
    Lotus und badcat, ich hab auch am Freitag Termin im KH zur Kontaktaufnahme. Hier in Österreich kriegt man die Überweisung vom FA - muss ich auch unbedingt mitnehmen. Bin ja dann am Freitag 37+0.
    Einlauf: bei uns machen sie das automatisch - außer man will es nicht. Ich werde einen machen lassen, wer weiß was sonst alles beim pressen raus kommt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.08.2015 22:59
    Michaela, 37+3 ist aber schon was früh oder?ich wollte gern den 17.9. Als Termin haben und da haben die sich nicht drauf eingelassen.je länger sie drin bleiben desto besser.1 Woche bis 10 Tage vorher machen sie den ks.es sind ja nur noch 3,5 wochen und die zeit rast im Moment. Nun ist der Sommer schon fast vorbei.ich will keinen ks früher nur weil ich nicht mehr warten will.wenn sie will soll sie gern eher kommen, aber wenn nicht werde ich das auch noch aushalten.die letzten Wochen sind einfach die belastensten.obwohl ich auch sagen muß das diese ss nicht mal ansatzweise mit den beiden anderen zu vergleichen ist.
    Ich finde das so doof das wir keinen 3D Ultraschall machen konnten,nur beim letzten mal etwas im Profil.ich wüßte so gern wie sie aussieht.sie hat sich immer versteckt.
    Schlaft gut,soweit es noch möglich ist. Wir schaffen den Rest auch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.08.2015 23:01
    Dann müsst ihr mir eure Werte von Freitag sagen da ich ja erst Montag dran bin😋☺️

    Ich hatte gerade einen Anfall von :" ich muss jetzt sofort und unbedingt duschen !" 😂😁Und mein Freund so:"Schatz es ist 22:30?!😏👀

    Ob ich deswegen besser schlafe heute Nacht man weiß es nicht 😍😂😂🙈🙈

    Der kleine Mann ist immer noch sehr aktiv jetzt... Komisch!🙋☺️😃

    Wünsche euch ne tolle gute Nacht - ihr süßen!😘❤️
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 26.08.2015 23:26
    Also meine fa hat mir gesagt wenn sich am 7 raus stellt das meine Maus wie sie erste wird ,fährt sie mich persönlich zum kh und stellt mich den Chefarzt vor damit er die kleine früher holt,wäre dann 14 Tage vorher per ks!!!
    Aber eigentlich hätte ich gerne normal,bin aber auch ehrlich halte die schmerzen kaum noch aus trotz Tabletten
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 26.08.2015 23:28
    Viel Glück Maria , wünsche dir eine schöne nicht ganz so lange Geburt :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.08.2015 23:34
    Viluu was für schmerzen? Sorry wenn ich das überlesen habe
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 27.08.2015 00:07
    Oh Maria ich drück dir die Daumen und hoffe das die Einleitung schnell anschlägt. Das ist so aufregend.

    Ihr Mäuse dann bin ich gespannt auf die Ergebnisse von euren Terminen. :)

    Conny ich hab leider auch kein 3D-Bild bekommen, der kleine Mann wollte nie.

    Hab grad wieder ein paar Übungswehen. Sagt mal tut euer Becken manchmal auch so arg weh?

    Das der Darm sich von alleine entleert hab ich auch gehört. Musste gestern auch 4x und dachte supi vielleicht geht's los...naja war wohl nix.

    Freitag ist Vollmond, mal schauen ob was wahres dran ist und am. Wochenende mehr von uns ihr kleines Wunder im arm halten dürfen.

    Gute Nacht ihr Süßen,
    Lotus (37+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 27.08.2015 00:12
    Susanna danke für die Erklärung, hab hier jetzt echt zum ersten mal davon gelesen. Naja ist jetzt auch schon zu spät.

    Vilu sorry ich hab's wohl auch überlesen, welche schmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 27.08.2015 00:23
    @ribroe
    dann drücke ich mal die Daumen, dass dein FA richtig liegt und du früher dran bist. bis dahin wünsch ich dir, dass du dich gut ablenken kannst und es dir wieder besser geht von der Laune her! Und wenn das nicht klappt, hilft hier "ausjammern" ja auch ganz gut. Finde ich zumindest.

    Hier noch ein kleiner Zeitvertreib zum Schmunzeln....

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCQQyCkwAGoVChMIs9XyxOPHxwIVi-wUCh1WbgWV&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DkAdznEVjcuU&ei=DjveVbOWCYvZU9bclagJ&usg=AFQjCNEVdhR1yNBuN_EYqhoj9crZTEUbTg

    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 27.08.2015 04:58
    Ich habe doch auch diese lockere symphyse, hilft weder Beckengürtel noch Schmerztabletten!! Und so mehr die kleine wiegt um so schlimmer wird es!!!!
    Ich kann kaum laufen ,und auch im liegen wenn man sich dreht schmerzt es!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.08.2015 06:00
    Was für eine sch Nacht....😠
    Lotus , och hab das auch.heute nacht konnte ich kaum schlafen. Hatte zwar keine übungswehen aber aufstehen und zum klo war der Horror. Mir brennen die Fußsohlen, es knackt und schmerzt das Becken was bis in die Oberschenkel zieht. Dann bin ich sowieso ständig wach und nun ist mein mann gerade aufgestanden und ich bin hellwach,trotz vielleicht 2 Stunden geschlafen. Ich kann echt nicht mehr😢frage mich wie ich das aushalten soll
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.08.2015 06:20
    Wenn das meine erste ss wäre könnte es die letzte gewesen sein.ich kann mich nicht erinnern das es jemals so schmerzhaft und anstrengend war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 07:11
    Guten Morgen Conny! Das mit den Fußsohlen hab ich auch, zum Glück aber nur direkt nach dem Aufstehen. Da komme ich mir auch wie eine 90-jährige vor.
    Bewundere echt jede Schwangere, die sich noch um ihre Kinder kümmert!!! Respekt!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.08.2015 07:30
    Ja, was willst du machen?obwohl bei uns der papa echt viel übernimmt wenn er da ist und es sind noch Ferien bis nächste Woche. Mehr sorgen macht es mir wenn ich ab 7.den kleinen zur schule bringen und wieder abholen muß. Mitm auto finde ich blöd,er soll ja mit dem Rad fahren,aber ich auf dem Rad. ....ich glaube das wird nix.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.08.2015 07:33
    Bei uns regnet es aber angenehm kühl ist anders. Ich hab schon die Betten bezogen und werde nun das Schlafzimmer entstauben und das beistellbett reinstellen.ab sofort dürfen die katzen hier nicht mehr schlafen. Der Kater macht eh im Moment total den Dreck.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 27.08.2015 07:53
    Das mit dem morgens aufstehen und die kleine weg bringen , fällt mir momentan auch sehr schwer ,man schläft kaum und dann muss man aufstehen Kind weg bringen 😢 hätte auch nichts gegen wenn mein mann jetzt Urlaub hätte 😂 aber hat er aufgehoben für die erste Woche wenn baby da ist
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.08.2015 08:03
    Meiner hat gerade wieder angefangen, nach 3 Wochen Urlaub. Er nimmt zum Glück 1 Monat elternzeit und macht im Anschluß noch ne Woche Urlaub. Bin ganz froh denn dann kann er den kleinen zur schule bringen. Nach den herbstferien soll er dann allein gehen
    Antwort
Seite 191 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern