menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.08.2015 08:21
    @Conny und Jojo: das mit den Fußsohlen habe ich auch😂nachts und morgens... Dann weiß ich immer nicht wie ich laufen soll. Wie ein Walross geh ich dann die 4 Stufen in den Flur zum Bad 😃🙈😁😘
    Gleich geht's zur Akupunktur 😋👀🙋
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.08.2015 09:00
    Amorphis,von der Katze überm Kinderbett würde ich Alpträume kriegen😂 die ist ziemlich finster.habt ihr denn auch ein paar knallige Farben als Spielzeug für das baby?
    Das mit dem küssen ist ja echt lächerlich,gwrade die babys erfahren alles über den Mund und ertasten alles damit.ich habe das bei meinen Großen jetzt so langsam runter gefahren, da reicht es auch ordentlich zu knuddeln und ein knutschi auf die Wange.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 09:18
    Enny, viel Spaß bei der Akupunktur. Ich werde mal duschen gehen und frühstücken. Ich liebe es!!!
    Kann seit 6 nicht schlafen und bis jetzt nur auf der Couch gelümmelt. Aber jetzt bin ich sowas von hungrig.
    WÜnsch euch einen schönen Tag, bei uns soll es wieder richtig warm werden und neben Wäsche waschen werde ich nach dem Frühstück eine Runde spazieren und es mir dann am Balkon gemütlich machen. Hat heute jemand Untersuchung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 09:20
    Ach Amorphis - süße Fotos!
    Bett sieht toll aus :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 10:15
    Amorphis na denn bin ich gespannt ob bei deiner Unternehmung heute auch alles los geht 😉

    Puhhh meine nacht war heute auch irgendwie kurz..... erst konnte ich nicht schlafen und war denn erst um halb eins schlafen um zwei und um vier kam leana rüber weil sie schlecht geträumt hat als ich aufgestanden bin um sie wieder ins Bett zu bringen hatte ich das gefühl mein bauch besteht nur aus Muskelkater 😩 ja und denn halt um halb sieben wieder aufstehen und sie fertig machen für den Kindergarten #gähn# ......irgendwie war mir heute morgen auch ein wenig übel das aber durchaus auch von den penetranten Sodbrennen und Hunger kommen kann...... das blöde sod brennen zieht jedes mal bis in den rücken btw drückt in den rücken 😢 die gute renni hat gestern auch nicht geholfen.....
    Habt ihr momentan auch wieder so einen Hunger? Könnte den ganzen tag füttern mach das aber nicht wegen dem Sodbrennen ......1 Liter milch ist auch ein Witz am tag 😌

    Die letzten tage war ich voll unter Strom hatte soviel energy und heute fühl ich mich richtig ausgelaugt.....
    Krankenhaus Überweisung hab ich letzten Freitag bei 36+0 bekommen wusste auch nicht das ich die brauche ....sie sagte nur denn freuen die sich im kh wenn man die schon mit hat soll die im mutterpass lassen da ist auch schon der PDA Zettel ausgefüllt drin plus Medikamenten liste......
    Die Schilddrüsen Tabletten soll ich wohl auch über die Stillzeit hinweg nehmen das würde die Intelligenz des Babys fördern?! bin gespannt wie das damit denn weiter geht eigentlich muss ja getestet werden ob ich die noch brauche oder nicht .....vor der ss waren zumindest keine Schilddrüsen Probleme bekannt.....

    Conny ich bin gespannt ob du es noch bis zum ks Termin schaffst oder ob die Prinzessin früher kommen will 😉 wenn man dich ließt bin ich eigentlich ganz froh das ich nur mit so Lapalien zu kämpfen habe.... sorry.... in ein paar Wochen sind die ganzen schmerzen halb so wild wenn du dein kleines Mädchen in den armen hast 😊 und du weißt ja auch schon das es die letzte ss ist da braucht man sich denn keine Gedanken drüber machen das ganze nochmal durch zu machen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 10:37
    @Conny, ich bin im Moment bei 35+3 und habe auch das Gefühl es muss nicht mehr bis ende September dauern. Das laufen wird mit den dicken füßen echt zur Qual, von den tauben Händen ganz zu schweigen. Ich bin tagsüber auch so ko und müde, da ich nachts nicht wirklich zu Ruhe komme.

    Da unsere Maus auch immer sehr schüchtern war beim Schallen, haben auch wir kein ordentliches Bild. Auch vom Geschlecht nicht, daher zu 90 % ein Mädchen - hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Sonst muss er rosa tragen ;-D

    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 27.08.2015 12:04
    Ich bin momentan im Gefühls Chaos , alle meinen ich soll mich doch freuen wenn man einen ks macht , ich seh das aber nicht so ! Hab komischerweise davor mehr Angst!!
    Hab auch schon vor und Nachteil Liste!!
    Meine fa meint halt bei einer normalen Geburt kann es zur einer Beckensprengung kommen und dann könnte ich erstmal gar nichts !!! Hatte schon einer ks und wie ist das so! ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 12:19
    Viluu, ich kann das nachvollziehen. Mein Baby wechselt auch immer noch zwischen BEL und Schädellage und ich stehe auch immer zwischen normaler Entbindung und Kaiserschnitt.

    Ich selbst hab noch keine Kinder aber ich habe Freundinnen die auf unterschiedlichste Weise entbunden haben und ich hab in meiner Ausbildung auf einer Entbindungsstation gearbeitet.

    Ich denke so großartige Vorteile gibt es nicht - außer das man einer Notsituation im Kreissaal entgehen kann. Aber nach einem kaiserschnitt braucht die Frau oft länger bis sie ihr Kind versorgen kann, durch die Wundschmerzen. Aufstehen ist da nicht so einfach. Aber das kann einem auch passieren, wenn man bei einer normalen Entbindung unglüklich reißt. Eine freundin ist von der oberen Scheide bis zum Schließmuskel gerissen und musste ewig lang genäht werden. Da war sitzen und laufen auch eine Woche nicht so ihre Lieblingsbeschäftigung.
    Abgesehen davon ist es gut zu wissen wie es im KH gehandhabt wird wo du entbinden willst. Gehst du danach in einen Überwachungsraum ohne dein Kind oder zur Überwachung in den Kreissaal und darfst dein Kind bei dir haben. Das ist oft das was den Frauen nach Kaiserschnitt fehlt - der direkte Kontakt zum Kind. Aber auch da hab ich oft gehört, dass man das ganz schnell aufholt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.08.2015 12:42
    Viluu ich hatte schon 2 ks und bon jedes mal am vierten Tag nach hause. Meine bettnachbarin hat mehr gelitten mit ihrer dammnaht als ich mit der ks narbe. natürliche Geburt ist natürlich schöner aber wenn es nicht anders geht und so ein hohes risiko besteht würde ich das auf keinen Fall eingehen.mein letzter ist um halb 12 geboren und ich hab mir abends um 8 den katheter ziehen lassen und bin aufs Klo. Ich wollte schon eher aber ich durfte nicht.bei uns im kh behälst du dein baby die ganze zeit bis zurück zum Kreißsaal bei dir und nachdem du wieder zu bist bekommst du eine Art Sandsack auf den Bauch damit sich alles zurück bildet.das merkt man aber nicht wirklich und wird dann nachher auf dem Zimmer wieder runter genommen. Ich kann also nichts wirklich negatives darüber berichten auch wenn ich dich gut verstehen kann das du das umgehen möchtest. Ich hätte auch gern normal entbunden.
    viel schlimmer wäre es wenn dein Becken springt.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.08.2015 12:48
    Cara,dann sind wir ja fast gleich, ich bin 35 +1 heute.hab mich erstmal wieder hingelegt nachdem ich bissl geschafft habe.mein kater hat sich auch angekuschelt. Es regnet und da schläft er lieber zu Hause. Ich werde mich jetzt mal aufraffen,staubsaugen und dann nähen.möchte noch ein paar Hosen nähen zb aus cord.hab welchen in rosa gekauft.zeig ich euch mal wenns fertig ist😊
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.08.2015 12:54
    Badcat,ja das stimmt, aber manchmal ist körperlich echt ende.mir tun seit gestern durchgehend die Füße weh.heute abend ist nochmal mädelsabend und wir gehen essen....ich weiß nur nicht wie lange ich das aushalte da zu sitzen.😢 wäre blöd...ich hab die alle ewig nicht gesehen. Und nach der Geburt wird das auch so schnell nix.
    Mir fällt auch die decke auf den Kopf, aber ich kann ja gar nicht lange laufen oder sonstwas.mir reicht es schon das ich nachher noch zur ergo muß mit dem Großen.meine mutter ist nicht da also muß der kleine auch mit.am wochenende wollen mein mann und ich nochmal allein was unternehmen. Ich hoffe das klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 27.08.2015 13:21
    Hi Mädels!

    Ich war am Dienstag (36+4) wieder bei der FÄ. Unsere Kleine wiegt ca. 2800g und KU ist 31,5cm. Sie liegt fest im Becken und der Befund ist "geburtsbereit". Sie dürfte kommen, hat in Mamas Bauch aber noch gut. CTG hat eine Wehe gezeigt. Die habe ich allerdings nicht gespürt, nur gesehen, dass der Bauch hart wird. Nächste Woche muss ich wieder zum CTG und in 2 Wochen wieder Untersuchung.

    Gerade war ich zur Akupunktur und es war einfach verrückt, weil ich live mitbekommen habe, wie eine andere Mama innerhalb dieser Zeit ihr Baby bekommen hat!!! Es war einerseits ganz toll und ich war ziemlich gerührt, aber andererseits auch angsteinlösend, weil es schon ziemlich schmerzhaft klang. Ist jetzt nicht so, dass ich nicht damit rechnen würde, dass das kein Ritt auf dem Ponyhof wird, aber es so "nah" und in echt mitzuerleben ist schon nochmal etwas anderes!!! Jetzt bin ich auf jeden Fall gerade ganz froh, dass ich noch ein bisschen Zeit habe bis die Maus kommt.
    Ich hab heute auch einen kleinen Putzfimmel, bin aber ein wenig aus der Puste jetzt nach Badputzerei. Nachher muss ich noch ein bisschen im Büro arbeiten und dann werde ich morgen schön die Füße hochlegen.

    Ansonsten geht es mir soweit gut. Ich hab natürlich auch kleine Wehwechen und kann nachts kaum schlafen, hab teilweise dicke Füße oder Rückenschmerzen etc. aber ich halte es noch gut aus und habe noch nicht das Gefühl, es satt zu haben schwanger zu sein.

    Den Fußsack von H&M habe ich mir auch schon länger bestellt, habe ihn in weiß genommen, weil es ja nur die zwei Farben online gibt und bei uns im Laden gibt es den gar nicht. Finde ihn auf jeden Fall super praktisch, weil er auch für den maxicosi geeignet ist, weil man den Reißverschluss unten zwischen den Beinen so verstellen kann, dass man entweder Beine hat oder einen Sack - wenn ihr versteht, was ich meine.

    Meine Wickeltasche ist heute auch endlich gekommen, bin sehr zufrieden damit :-) Dachte schon, ich finde nie eine, die nicht so "wickeltaschenmäßig" aussieht und nicht gleich hunderte von Euro kostet.


    Ich wünsche euch allen einen schönen, beschwerdefreien Tag!

    Liebe Grüße Hasenmaus (36+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 14:16
    Hallo meine lieben,

    Bei uns ist immernoch alles beim alten. Ich hab in 6 Tagen Termin und es tut sich bisher noch nichts :(

    Wie machen es eigentlich die unverheirateten mit der Krankenversicherung fürs Baby? Wird es mit Papa oder Mama versichert? Ich weiß nicht an was wir das ausmachen sollen. Ich bin bei der barmer, mein Freund bei der tk.
    Wie ist es wenn das Baby irgendwas hat und ins kh muss, gibt es dann Probleme wenn wir unterschiedlich versichert sind wenn ich als Begleitperson mit muss? Weiß das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.08.2015 15:39
    Wir sind nicht verheiratet und unser kleiner wird über mich versichert.. Aber das liegt wohl daran weil es a) Nicht zur Debatte stand und b) mein Partner privat versichert ist... Ich will nur noch eine Zusatzversicherung beantragen....☺️

    Ich habe ein daunenkissen für den Kinderwagen sonst ne Decke und die babyschale kann verschlossen werden.
    Für den runter habe ich einen Lammfell Fußfall von teutonia ... Alles andere wird spontan gemacht... Wegen Größe und so😍

    Bin heute irgendwie komisch drauf..., bin müde und knötschig wisst ihr was ich meine? Der kleine hingegen ist seid gestern wie wild am strampeln und drück unten ganz schön rein und es zieht immer... 😔😏
    Alles merkwürdig heute...🙈😔

    Glg, Enny (36+6) ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 27.08.2015 18:08
    Hallo ihr Lieben,
    Oh je Maria hoffentlich setzen die Wehen bald ein. Du Arme :(

    Letzte Nacht hab ich mich bissal schwer getan einzuschlafen, haben dann aber bis kurz nach 11 geschlafen, mit den typischen Toilettengängen. Komm mir beim aufstehen auch jedes Mal wie eine 100-Jährige vor.


    War heute richtig fleißig mich hat das kochfieber gepackt. Zum Frühstück hatten wir Pfannkuchen und danach ging's los. Hab ne Gemüsebrühe mit Grießnockerl, Hähnchen mit Gemüse in Erdnusssoße und einen Zitronenkuchen gemacht. Hab grad von allem gefuttert, weil ich heute echt extrem Hunger hatte zum Glück ohne sodbrennen bis jetzt. Und jetzt schön entspannen.

    Ich trau mich auch nicht mehr wirklich alleine irgendwohin. Fahr euch nur noch Auto wenn es gar ned anders geht. Hab voll Alpträume manchmal das ich alleine bin und mein Mann es ned rechtzeitig zur Geburt schafft.

    Mit der Versicherung ich hätte den kleinen jetzt auch bei mir versichert. Wobei ich am überlegen bin ob ich später mal nicht zurKK bvon meinem Mann zu wechseln damit wir dann Familien versichert sind.

    Enny wie war die Akkupunktur?

    Wer war das noch mit der Geburt im Nebenraum du Hasenmaus? Das kann ich mir vorstellen das es nochmal eine andere Hausnummer ist :S

    Enny, Jojo, Hasenmaus und Michaela willkommen in der 38. Woche.:)

    Liebe Grüße,
    Lotus 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 27.08.2015 18:14
    Susanne da haben wir gleichzeitig abgeschickt, oh Gott Du arme das ist eine absolute Horrorvorstellung! Zum Glück ist alles in Ordnung gewesen mit dem Knirps.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.08.2015 18:17
    Amorphis,wenn du einen Pass brauchst gibt es jetzt seit ein paar jahren einen kinderreisepass(früher waren die kids bei den Eltern mit drauf)und du wirst es nicht glauben-du brauchst ein biometrisches Bild. ...von einem baby. ...is klar.ich war mit meinem 8 Wochen alten leon zum Fotografen und dann darfst du nicht auf dem Bild drauf sein.total albern
    Ja, das mit den knalligen Farben ist wichtig für die sinnesentwicklung,deswegen ist das meiste spielzeug so knallig .mit pastell können Babys nix anfangen, das ist so eine elternsache.ich finde die Katze unheimlich😉und ich kriege von sowas im halbdunkeln wirklich Alpträume 😂 ist sehr schön euer Zimmer, nicht falsch verstehen.mir persönlich fehlen halt nur die Farben. Ist doch aber jedem sein eigenes Ding.ich habs auch nicht so bunt.die Wände sind weiß und eine Wand ist mit 3 streifen in lila und flieder.und ein paar Schmetterlinge habe ich als wandtattoos. Sie schläft ja eh erstmal bei uns.vielleicht zum mittagsschlaf und eben zum wickeln geht's ins Kinderzimmer.

    Susanna, was für eine Aufregung, man bekommt ja die totale panik. Zum Glück ist alles gut. Aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nachsehen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.08.2015 18:17
    @Lotus: war wieder gut , Akupunktur !.., bin heute aber nicht gut drauf im Gegensatz zu Krümel - der strampelt und bewegt sich und mein Rücken zieht unten und unten zieht es auch doll.

    Nächster Termin Dienstag mit der Nadel für wehen... Bin gespannt!🙋🙈🙈

    Sagt mal juckt es euch auch so?😕😓

    Danke Lotus!! Wir sind es zwar erst morgen also in der 38.SSW aber es ist toll..😘😘😍

    Glg Enny
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.08.2015 18:25
    Habe für den kleinen Mann was nähen lassen, schaut mal unter meinen Fotos, wie findet ihr es?
    Die Hose ist in 62 mit längerem Bündchen dänisches länger passt...😋😍 und die Mütze bis KU 49 cm..😍

    Ich habe mich drin verlieb 😍

    Was meint ihr?

    Drücker, Enny 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.08.2015 18:56
    Das ist süß enny. Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.08.2015 19:25
    @ annko und Conny: Die Hose hat 15 € gekostet und ich durfte alles aussuchen,Stoff, Knöpfe etc. und die Mütze 7€ und zzgl. Versand 1,50€. !
    Ich habe mich auf verliebt😍fand es echt toll!
    Glg Enny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 20:05
    @enny du hast ja ganz tolle Bilder vom Zimmer und deinen Klamotten drin. Ganz toll! Die Wippe von Chicco haben wir auch :-)

    @Maria ich wünsche dir ganz viel Erfolg das du nicht lange leiden musst. Bitte Berichte weiterhin wie es ist denn ich stehe ja vor einem ähnlichen Problem.

    Wünsche allen Leidenden gute Besserung. Wir schaffen das schon alle wenn wir uns hier weiterhin so austauschen können. Finde das gibt einem Kraft und ist eine tolle Unterstützung.

    Mein Mann und ich stehen vor einer ganz schwierigen Entscheidung. Entweder wir lassen einleiten mit der Gefahr hin das es nicht klappt weil der Muttermund zumindest ein Stück geöffnet sein sollte (ist er bei mir noch nicht) oder wir warten ab und riskieren eine eventuell schlechte Versorgung + einen Kaiserschnitt wenn sich bis zum ET in 10 nichts tut. Die Herztöne auf dem CTG sind bisher nicht nochmal abgefallen aber nun liegen sie in einer so hohen Frequenz die angeblich durch meine innerliche Aufregung und Nervosität ausgelöst werden. Fühle mich der Verantwortung gar nicht gewachsen sowas entscheiden zu müssen. Hab jetzt eine Einweisung in KH bekommen die ich bei Bedarf (also wenn ich es nicht mehr aushalten kann) einlösen soll, denn meine Angespanntheit sei nicht gut für den Kleinen. Es ist absoluter Horror für mich diese Situation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 20:07
    ET in 10 Tagen meinte ich
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 27.08.2015 20:21
    Ich musste heute erstmal nen klaren kopf bekommen, bevor ich was schreiben konnte... war beim FA und hatte das "ab morgen sind sie überm Termin" Gespräch. Befund: Geburtsunreif, Mumu 1,5cm
    Er will mich ab nächsten Freitag pauschal zum Einleiten ins KKH überweisen. Also ET+7 :(
    Ich will das nicht ohne medizinischen Grund einfach so! Ich weiss, dass mich da keiner zu zwingen kann, aber irgendwie schwebt dieses Datum jezt über mir wie ein Damoklesschwert und ich war einfach nur fertig als ich da raus war. Er hat ziemlich eindringlich auf mich eingeredet, dass es komplikationen geben kann, wenn ich mich entscheide länger zu warten und gemeint, er fände das verantwortungslos. Zudem endet mit der Überweisung ins KKH seine Betreuung, weil er die Verantwortung dann nicht mehr tragen will. Aber der kleinen geht es prächtig und ich sehe nicht ein, warum ich sie raus holen soll, wenn sich das nicht ändert. Meine Hebamme war mega sauer und meinte, sie würde mich auch noch 14 Tage drüber begleiten, wenn es weiterhin medizinisch unbedenklich ist. Mir schwirrt einfach der Kopf davon und ich hoffe sehr, dass sie sich einfach nicht mehr bis Freitag Zeit lässt.
    @ Maria
    Durchhalten! Ich wünssch dir, dass es bald los geht!
    @susanna!
    Was ne Aufregung! Schön, dass es euch gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 27.08.2015 20:21
    Ich musste heute erstmal nen klaren kopf bekommen, bevor ich was schreiben konnte... war beim FA und hatte das "ab morgen sind sie überm Termin" Gespräch. Befund: Geburtsunreif, Mumu 1,5cm
    Er will mich ab nächsten Freitag pauschal zum Einleiten ins KKH überweisen. Also ET+7 :(
    Ich will das nicht ohne medizinischen Grund einfach so! Ich weiss, dass mich da keiner zu zwingen kann, aber irgendwie schwebt dieses Datum jezt über mir wie ein Damoklesschwert und ich war einfach nur fertig als ich da raus war. Er hat ziemlich eindringlich auf mich eingeredet, dass es komplikationen geben kann, wenn ich mich entscheide länger zu warten und gemeint, er fände das verantwortungslos. Zudem endet mit der Überweisung ins KKH seine Betreuung, weil er die Verantwortung dann nicht mehr tragen will. Aber der kleinen geht es prächtig und ich sehe nicht ein, warum ich sie raus holen soll, wenn sich das nicht ändert. Meine Hebamme war mega sauer und meinte, sie würde mich auch noch 14 Tage drüber begleiten, wenn es weiterhin medizinisch unbedenklich ist. Mir schwirrt einfach der Kopf davon und ich hoffe sehr, dass sie sich einfach nicht mehr bis Freitag Zeit lässt.
    @ Maria
    Durchhalten! Ich wünssch dir, dass es bald los geht!
    @susanna!
    Was ne Aufregung! Schön, dass es euch gut geht!
    Antwort
Seite 192 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern