menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 27.08.2015 20:26
    oh, ich hatte gar nicht bis zum Ende gelesen...
    @chili!
    Ich kann dich so gut verstehen gerade. Ich werd ne Woche vorher ja schon bekloppt wg der Entscheidung und bisher ist Ella prima versorgt. Das ist wirklich schwer und einen Rat kann man da nicht wirklich zu geben. Wünsche dir viel Kraft bei der Entscheidungsfindung!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.08.2015 20:30
    @ Chili: Danke 😍ja ist toll die Wippe oder?
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 27.08.2015 20:50
    Hey ihr,
    Ernährt ihr euch auch manchmal so ungesund ?? Oder bin ich die einzige... Die manchmal paar Tage nur "Mist" isst und nix gesundes ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 20:55
    @bisou82 das tut mir echt leid! Dann ist die Situation ja ganz ähnlich. Schrecklich sowas. Warum sollte es bei dir denn nicht gut sein länger zu warten? So lange die Plazenta gut arbeitet macht das doch keinen Sinn. Aber ich verstehe auch nicht warum unsere Kleinen nicht merken das sie rauskommen sollen. Das kann doch nicht im Sinne der Natur sein. :-(

    @enny ja die haben wir bestimmt in der 7. Woche gekauft also direkt da wo wir es erfahren haben das wir schwanger sind :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 27.08.2015 21:07
    Ach je enny und Amorphis ich kann mir eure Bilder am Handy ned anschauen. Muss mal wieder an den Laptop die Tage.

    Chili du Arme das ist wirklich schwierig die Entscheidung. Ich glaub ich würde es mit der Einleitung versuchen und wenn es ned klappt und der kleinen schlecht geht einen Kaiserschnitt. Dann hat man es wenigstens versucht.

    Und Bisou meine Liebe ich finde es echt unverschämt von deinem Arzt dich so arg unter Druck zu setzen! Solange es der kleinenMaus gut geht soll sie doch drin bleiben. Eine Freundin von mir hat bei beiden Kinder 10 Tage übertragen. Ich würde mit dem KKH nochmal Rücksprache halten wenn dein Arzt die Verantwortung ja quasi eh abgegeben hat.

    Ihr süßen ich drück euch ganz doll die Daumen und wünsche euch viel Kraft für eure Entscheidungen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 21:12
    @Enny: die Sachen sind ja wirklich total süß. Würde ich auch so direkt anziehen.

    @Lotus : auch dir herzlich willkommen in der 38 Ssw. Kaum zu glauben. Jetzt ist wirklich Endspurt.

    @bisou: Oh man das tut mir wirklich Leid. Mit einer Einleitung hast du ja auch keine Chance auf eine Hausgeburt, oder?

    Aber meine beiden großen sind auch beide eingeleitet. Die Große erst bei ET+16 Tage und dann hat es noch 2 Tage inkl. 7 mal Gel setzen gedauert. Sie wollte einfach nicht.
    Bei der kleinen hat man bei ET +9 Tage eingeleitet. Ihre Herztöne waren beim Wehenbelastungstest nicht in Ordnung. Ich habe nachmittags ein Gel bekommen. Nachdem sich keine Wirkung zeigte durfte ich die Nacht schlafen und am nächsten Morgen sollte weiter eingeleitet werden. Dazu kam es aber nicht mehr. Mir ist um acht Uhr die Fruchtblase geplatzt und um zehn Uhr war die Maus schon da.
    Ich glaube man kann keine Aussage machen. Bei der ersten fand ich es ganz schrecklich, bei der zweiten war es supi.

    @Maria: Ich hoffe du hast es bald geschafft. Drück dir die Daumen.

    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 27.08.2015 21:13
    @ Chili
    Es gibt keinen Grund dass ich am Freitag zur Einleitung soll. Mein Doc hat das wg irgend ner Leitlinie so festgelegt und lässt anscheinend alle seine Schwangeren nach ner Woche zur Einleitung um die Verantwortung los zu werden. Ich werde das nicht einfach so machen lassen, da bin ich schon sicher. Deshalb bin ich aber in seinen Augen verantwortungslos. Und irgendwie macht es mir halt Angst gegen den Rat des Arztes zu entscheiden, auch wenn er keine Argumente für seine Entscheidung hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 27.08.2015 21:17
    @simsche ich hab auch so Tage wo ich.mich nicht gerade vorbildlich ernähre....finde das darf ruhig auch mal sein. Sonst versuch ich schon immer ausgewogen zu essen.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 27.08.2015 21:45
    @ Michaela
    Genau, wenn eingeleitet wird, geht das nicht zu hause. Aber heute bin ich so durch den Wind, dass ich am liebsten sofort entbinden möchte.
    Meine Hebamme hat gerade nochmal angerufen weil ich ihr noch ne Info SMS geschickt hab. Ich sollte mich nochmal melden, brauchte aber heute eigentlich keinen Rückruf. sie konnte die SMS aber nicht öffnen und hat dann angerufen. Dann kam noch ne SMS von ihr hinterher, dass ich mich doch nur im Notfall noch nach 18 Uhr melden soll. Ich wollt doch nur, dass sie nicht denkt, ich hätte sie vergessen. Jetzt fühl ich mich zusätzlich noch wie ein hysterischer Störenfried und heul hier rum :( Echt ein Tag zum in die Ecke kloppen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 21:47
    Hallo ihr Lieben, ich hatte heute bei 35+2 wieder Termin. Unser Schatz ist jetzt 47cm und wiegt 2800g. Haben vom Gesicht auch nochmal ein 3D Bild bekommen. Sieht aber ziemlich eingequetscht aus. Und er hat wohl dicke Lippen 😂. Mein Artz meinte er sieht für die nächsten 2 Wochen noch keine Anzeichen für eine Geburt. Aber ich hab ja auch noch gute 4 Wochen. Beim CTG hat der kleine Mann geschlafen und sich von der Sprechstundenhilfe nicht stören lassen. Die hat nämlich versucht ihn zu wecken. Wehen hatte ich wohl auch keine. Ich habe jetzt auch den Streptokoken Test machen lassen. Hat mich 25€ gekostet.

    Das mit den Einleitungen und Entscheidungen treffen ist echt blöd. Hoffe, dass ich nicht in diese Situation komme. Ist schon einiges an Verantwortung. Hoffe das Beste für euch.

    Ehrlich gesagt hoffe ich, dass er noch ein bisschen drin bleibt. Wir haben gerade noch wichtige Dinge wegen unserem Bauvorhaben zu klären, da es Probleme gibt und ich mich grad echt ein bisschen damit überfordert fühle. Und dann nebenher noch die neue Situation mit Kind. Bin ziemlich ruhelos und grüblerisch die letzten Tage. Hoffe er merkt das nicht zu sehr.

    Bzgl. Ernährung, habe zur Zeit Heißhunger auf Süßigkeiten und kaum auf richtiges Essen. Nicht gut aber ab und zu darf man doch auch mal den Gelüsten nachgeben oder nicht ;)

    Schönen Abend euch und Maria alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.08.2015 22:11
    @ Chilli: ich habe die durch Zufall gebraucht gekauft, für 25€ und die ist wie bei und nicht mal ein Jahr alt.... Da musste ich zuschlagen.
    😋☺️lustig sich das zwei Freundinnen sich die gleiche haben, eine hat schon entbunden und eine hat ET im Oktober😁🎉

    Die scheint echt beliebt zu sein!

    @ Lotus: dann wird es Zeit das du an den Rechner gehst... Ich bin übrigens mit der Google App online.. Weil damit kann ich auch Bilder hochladen... Geht besser wie mit der App von babyclub😋😘

    Ab morgen 38SSW - unfassbar!❤️🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 23:04
    Oh Mann Mädels...... entweder kommen unsre Babys zu früh oder müssen eingeleitet werden 😩 ....ich glaub nur bei Patty lief es normal oder?

    Susanna da hast du ja einen richtigen scheis tag heute kann deine angst gut verstehen..... und immer lieber einmal mehr zum doc als zu wenig ....das gilt übrigens auch für fehlalarme 😉

    Bisou muss ehrlich sagen das deine Hebamme mir durch diese sms ganz schön unsympathisch ist..... wofür ist sie denn Hebamme ....die sind in meinen Augen immer rund um die Uhr im Job oder haben das zu sein das haben die sich immerhin ausgesucht..... ist ja jetzt nicht o das du nachts um zwei anruft oder schreibst um zu fragen was man gegen Blähungen machen kann oder Sodbrennen da hätte ich sonne sms nachvollziehen können..... lass dich nicht unterkriegen du hast nichts falsch gemacht.....

    Ja zum Thema Einleitung mir persönlich wäre das Risiko einfach zu groß das noch was nach et passiert bezüglich Plazenta Insuffizienz ......eine Einleitung ab et +7 ist aber auch völlig normal dadurch das die ja drei tage dauern kann

    Chili die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen sicherlich ist jeder tag mehr gut für dein Baby allerdings kann es ja auch jeden Moment wieder umschwingen 😩 und der stress den du jetzt hast ist sicherlich auch nicht förderlich .....und du musst ja noch bedenken das selbst die Einleitung 3 tage dauern kann .....egal wie du dich entscheidet es wird für euch das richtige sein und du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben .....

    Maria ich drück dir die Daumen das das Gel endlich wirkt.....

    :-O Mädels ich lieg gerade aufm Sofa und wackelt mit dem rechten Bein hin und her und da knackt es die ganze zeit ganz leicht bei..... richtig unheimlich das ist mir schön öfter aufgefallen die letzten Wochen ist das dass Becken? Oder das Baby???? Das kommt nämlich auch wenn die kleine sich bewegt....

    Ernährung ja die guten Süßigkeiten ....haben mir jetzt schon ie zweite Füllung gekostet 😓 und ich hab erst am 7.9 einen Termin bekommen..... naja verzichten kann ich trotzdem nicht drauf heute gab's Chips mit tzatziki zum Abendbrot 😂

    Ich bin gespannt ob das ctg morgen endlich mal eine wehe aufzeichnet .....bisher hieß es immer nur das ich ein 10er ctg habe.... als ich die Praxis Tante ml fragte woran man eine wehe erkennt sagte sie nur keine Ahnung sie macht das nich nicht so lange :-O toll...... ich beobachte immer die zahlen man sieht immer deutlich das der bauch sich bewegt beim atmen da schwangt es zwischen 20/21 abrunden geht's denn auf 25/28 das würd ich jetzt unter den Kindsbewegungen antun bin gespannt wo das liegt bei wehen....
    Die hab ich aber glaub ich eher abends als morgens.....

    Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen...... sorry
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 28.08.2015 04:30
    Also mir hat man Montag gesagt , das man ab 25 leichte wehen sagen Kann und dann um so höher das geht um so stärker meine wehen! 45 ist wohl richtig schlimm dann schon !
    Antwort
  • Profilfoto  schnienemaus
    Kommentar vom 28.08.2015 06:28
    Hallo alle zusammen.
    Also bei mit tut sich noch nix.
    Noch 23 Tage bis zum ET und er darf gerne bis zu diesem Tag bleiben, denn meine Wette zum ET sagt ich bekomme ein zweites 3% Baby was zum Termin kommt und meine 2 Wette das es auch wieder mit der Fruchtblase geboren wird. Mal sehen ob ich wenigstens 1 Gewinne 😊.
    CTG also meiner hasst ctg, habe immer 35 stehen ganz selten 20 aber meine FA sagt sind bei mir keine Wehen, hatte bei der 1 ab ca 50 auch erst was gemerkt!
    Ansonsten geht es mir gut.
    Hab am 2.9 wieder ctg Termin und Untersuchung , aber ohne U-Schall! Mal sehen was Mumu und gbmh dann sagen!
    LG und ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 28.08.2015 07:52
    @Amorphis: ich kann Das mit Farbe im Zimmer voll verstehen... Ist bei mir nicht anders...☺️😍

    Meine Nacht war auch wieder beschissen... Erst konnte ich nicht einschlafen dann müsste ich ständig auf Toilette und dann war die Nacht um...😏😓😔wie soll das nur enden... Und wir waren auch nicht früh im Bett.... Das nervt....😔🙋

    Sonst gibt es nicht viel neues... Meine Mama kommt mich heute besuchen wo ich mich sehr freue weil ich gestern so knötschig war...😍🙈das ist immer eine Wohltat.

    Montag habe ich Baby TV und bin gespannt ob man was auf dem CTG sieht....?! Es wäre toll! ❤️

    Und Hasenmaus, Jojo, Michaela und natürlich Lotus, willkommen in der 38.SSW😋🙋!
    Habe gestern noch meinen Test gefunden von Januar ... Unglaublich wie die Zeit fliegt 😘🙈👀

    Liebe Grüße,
    Enny (37+0)😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 09:11
    @BIsou, das tut mir so leid, dass sie dich einfach so im Regen stehen lassen.
    Was ist denn wenn du dir eine Zweitmeinung holst in dem Krankenhaus wo du entbinden willst? Ich habe ja eine SNA und da meinte mein Gyn auchd das mit ET eingeleitet werden muss wegen unterversorgung. Jetzt war ich Mittwoch bei der Spezialistin im KH wo ich auch entbinden werde und die hat einen Doppler gemacht und hat gesagt das Kind wächst so gut und ist so gut versorgt, das eine Einleitung nicht zwingend notwendig ist. Vielleicht wendest du dich auch mal an den Kreissaal??

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 09:13
    Conny, ja das stimmt - wir eifern wohl zeitgleich ;-)
    Die Sachen von dir sind total süß. Was würde ich darum geben, wenn ich auch so mit Nadel und Faden umgehen könnte.
    Wie gehts dir denn heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 09:45
    Hallo allerseits... es gibt nichts Neues zu berichten. Ich. War gestern nochmal bei Hebamme inklusive CTG, keine Geburtsanzeichen in Sicht, sie tippt darauf,dass es noch min zwei Wochen dauert, es läuft also (noch) alles auf regulären ET hinaus😊 ich fühle mich die letzten Tage so gut wie lange nicht mehr, schlafe nachts durch und bin tagsüber voller Elan

    @alle Leidgeplagten gute Besserung und Durchhaltevermögen
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 28.08.2015 10:33
    Bei 35+4 War meine 3200 g ca, aber ich bin auch nicht norm,meine fa sagt immer sie sieht nur Speck beim ultraschall 😨 also genau das Gegenteil deswegen ja auch vermutlich Kaiserschnitt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.08.2015 11:00
    Guten morgen, mensch was ist denn hier wieder los.
    Amorphis also quietsch bunt mag ich auch nicht,ist ja auch eher dezent das zimmer. Beim Spielzeug ist mir das schon wichtig.
    Mit deiner Mutter ist ja blöd,aber vielleicht renkt sich das nach der Geburt eher wieder ein da man dann selber auch aus den Hormonen raus ist.

    Katharina,ich hatte bei 34+5 2500 und war in der oberen normkurve.aber dein baby wird in den 3 wochen noch was zunehmen.jonna hat in 4 wochen 1Kg zugenommen und ich hab jetzt auch noch etwas über 3 Wochen bis zum ks.

    Cara ich schlafe mal so gut wie gar nicht mehr und es tut alles weh,daher bin ich eigentlich irgendwie ein jammerlappen.das nervt mich schon selber.gestern hatte ich mädelsabend und das tat richtig gut und ich hab auch ganz gut durchgehalten. Heute das letzte mal pilates,da es einfach dann körperlich und zeitlich nicht mehr geht und die ergo von meinem Sohn hab ich auch bis zum kstermin abgesagt.

    Thema Einleitung warum graut euch davor so?so schlimm ist das gar nicht.meist bekommt man doch erst den Cocktail und dann das Gel oder eben Tablette gelegt.das nervige ist nur das es sich so hinziehen kann bis was passiert. Ich hab das nach 2 Tagen abgebrochen weil sich ja nix tat bei mir außer heftige wehen und das er nach unten gedrückt hat.war auch gsnz gut das nix passiert ist da er nen 40er Kopf hatte.macht euch nicht so viel Angst damit.und immer dran denken,bald ist es geschafft (sagt die richtige 😂)
    Mal sehen ob denn am Wochenende ein paar babys kommen.maria wäre ja jetzt dran nach der Einleitung.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 28.08.2015 11:23
    Ich hab mal gehört , das eine Einleitung viel schmerzhafter sein soll,weil es nicht natürlich nach und nach los geht sondern , auf einmal richtig und der Körper sich nicht drauf einstellen konnte so schnell!!! Ob das stimmt weiss ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 28.08.2015 12:05
    @badcat
    ja, das hatte ich mir gestern zu meiner Hebamme auch gedacht. Ich versteh ja, dass sie auch mal Feierabend hat, aber das war bloss ein Missvertändnis. Ausserdem bin ich ja auch schon in der rufbereitschaftszeit. Da darf ich mich auch mal melden, wenn ich ein Problem und nicht nur weil es los geht. Sie hat heute nochmal angerufen und wir haben das geklärt. Zum Glück. Ich möchte nicht, dass groll zwischen uns steht kurz vor der Geburt.
    @ Einleitung
    dass die Weghen schmerzhafter sind, habe ich auch gehört. Und dass eine Geburt die eingeleitet wird häufiger im NotKS endet. Ausserdem will ich zuhause bleiben und das geht ja nicht, wenn eigeleitet werden muss.
    @ Kinderzimmer
    Ich bin auch kein Fan von quietschebunt und finde eure Zimmer richtig toll, Enny und Amorphis. Die Katze ist super! Hab mich aber trotzdem bei uns für grüne Wande entschieden. Das passt so gut zu den dunklen Möbeln. Und dann wurde es von selbst immer bunter je mehr wir einegrichtet und gestaltet haben.... ich bin total gerne in dem Raum. Der hat so eine ruhige, positive Atmosphäre. Deshalb soll das der Geburtsraum werden und wir haben zu gunsten der Geburtswanne nochmal alles umgestellt. Ich stell nach der Geburt mal Fotos rein, wenn alles wieder an seinem Platz steht.
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 28.08.2015 12:07
    Das mit einleitung ist von frau zu frau anders ich hatte beim mein drittes Kind eine einleitung mit gel gehabt und hatte dabei keine wehen gehabt nur ein druck nach unten ob ich ein grosses Geschäft machen müssen und nach noch nichtmal 2 std war er schon da hätte ich nicht 15 min eher bescheid gesagt das irgendwas nicht stimmt hätte ich den kleinen im zimmer bekommen. Gel würde ich wieder nehmen wenn ich wieder eine woche drüber gehe .
    Was die anderen medikamente für schmerzen verursachen kann ich nichts da zu sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 12:51
    Komme gerade von der Kontaktaufnahme - ziemlich unspektakulär!
    Die kleine ist 50 cm groß und 3200g - und das bei 37+0. am Montag hatte sie 2800 Gramm. Vertrau den Werten nicht so. Sonst alles gut, sie liegt fest im Becken - gmh und Mumu wurden nicht untersucht. Am Dienstag hab ich pda Aufklärung und nächster Termin ist erst am 18.09 = ET. Naja... Bin gespannt auf eure Werte
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 28.08.2015 13:00
    Jojo ich war gestern auch bei 37+0 da ich hab auch die gleiche größe und das gewicht so wie du aber warum hast du den wieder am et ein termin es ist eigentlich das man einmal die woche jetzt hin muss grübel
    Antwort
Seite 193 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern