menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 28.08.2015 13:01
    Jojo ich war gestern auch bei 37+0 da ich hab auch die gleiche größe und das gewicht so wie du aber warum hast du den wieder am et ein termin es ist eigentlich das man einmal die woche jetzt hin muss grübel
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 28.08.2015 13:09
    Ach Mädels, ich habe Momentan kein Glück.
    Der gestrige Tag war schon eher grauenvoll weil ich mit mir wenig anfangen konnte aber eigentlich war es ein guter Tag, sich keine Ahnung warum ich so nörgelig war...😔☺️😋
    Dann dachte ich alles wird besser wenn Mama heute Vormittag kommt...indes war toll. Waren auf der Dachterasse und haben käffchen getrunken und Paula unser hund hat Ball gespielt und dann kriecht noch diese rotz Vespe 🐝🐝🐝🐝 unter meine Jeans und sticht mich in den rechten Knöchel. Seit dem Brennt mein Knöchel wie Feuer und ich laufe mit nem Zwiebel -Kühlakku-Wickel rum, bzw habe den Fuß hochgelegt und es tut echt weh...😓😓😔😔😔muss dazu sagen das mein Papa hoch allergisch ist und deswegen habe ich noch Angst... Das wäre jetzt Katastrophe...😔😔😔👀👀👀

    Hoffe jetzt geht es nicht schlimmer, aber bei meinem Glück geht es jetzt noch los und ich Dreh durch 😋😋😂😂😂😁😁😘😘

    Es kann doch nur besser werden oder? ☺️😘😘😘

    Drücker Enny ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 28.08.2015 15:29
    Hallo Ihr Süßen,

    Komm grad vom FA und der kleine hat jetzt ungefähr 3350 g und ca 51 cm. Wenn er bis zum Schluss drin bleibt bekomm ich glaub ich ein Problem. Der Arzt war total überrascht mich zu sehen we dachte bei dem GBH das der kleine schon längst da wäre. Der GBH ist nur noch ein Hauch von nichts wie er gesagt hat. Ich soll viel laufen damit's losgeht :) KU konnte er gar ned messen, weil et schon so tief im Becken ist.

    @Amorphis das ist echt saudoof mit deiner Mama, hoffe ihr vertragt euch noch vor der Geburt. Aber du hast vollkommen Recht.

    @Maria du machst es ja spannend.

    @Jojo vielleicht stimmt ja der zweite wert dann sind unsere knirpse gleich groß ungefähr.

    @Gewicht Mädels eure kleinen werden bestimmt noch aufholen, die nehmen doch jetzt noch um einiges mehr zu als anfangs.

    @Enny och Gott Du Arme!!! Schön kühlen, kühlen, kühlen! Ich bin letztens in eine getreten, die Biester sind auch aggressiv dieses Jahr :(

    @Einleitung da hab ich auch nur Horrorgeschichten gehört bis jetzt deswegen graut es mir ehrlich gesagt auch ein bisschen.

    Hoffe ich hab niemanden vevergessen, werd jetzt mal bisschen aufräumen bin irgendwie so unruhig und hibbelig seit dem ich vom Arzt raus bin.

    Schönen Nachmittag ihr süßen,
    Lotus 37+1

    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 28.08.2015 15:57
    @katharina
    Ach in 3 Wochen tut sich sicher noch einiges ... Warum bekommt du denn nen KS? Sorry wenn ich's überlesen habe.

    Mein KS ist schon in 6 Tagen und ich hab folgende Werte
    Bei 35+0 ca. 2370g - laut meinem FA
    Bei 36+0 ca. 2240g - laut KH
    Bei 37+3 ca. 2566g - laut meinem FA (war jetzt am 24.8.)

    Letzendlich bin ich sehr gespannt wer nun recht hat und wieviel die kleine wiegen wird 😉 . Kann ja wirklich sehr stark variieren. Mein FA meinte sie wird bei Geburt ca. 2700g wiegen 1 bin gespannt 😉 mittlerweile mache ich mir keine Gedanken mehr - Hauptsache die kleine ist gesund!

    Lg

    PS: enny gute Besserung - tut sicher höllisch brennen
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 28.08.2015 17:52
    @Thema Gewicht, ich hab auch gehört das es zum Schluss nicht mehr genau festegestellt werden kann und es +/- 500 g dein können. Ich bin wirklich gespannt.

    @Amorphis ich kann dich vollkommen verstehen. Bleib stark man kann sich nicht immer alles gefallen lassen. Ich hab mit meinem Schwiegertiger mal 1 1/2 Jahre nicht geredet....mittlerweile schon wieder, aber ich war nicht bereit nachzugeben und das Verhalten zu entschuldigen. Ist natürlich was anderes als die eigene Mama, aber man muss sich nicht immer alles gefallen lassen.
    Ich hoffe du behältst Recht mit deinem Tipp. Es ist wirklich spannend jetzt :)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 28.08.2015 17:57
    Hallo liebe Baldmamas und Mamss und natürlich

    @ Mausel und Kükchen
    herzlichen Glückwunsch euch beiden zu euren kleinen Hüpferles,na grad sind es wahrscheinlich eherLiegerles, Brülllerles und Schlaferles :)

    Ich les ja mehrfach täglich mit,komm vom Handyaber nicht wirklich zum schreiben- und zudem hatte ich lange Zeit vor mir selbst ein wenig ein bißchen ein schlechtes Gewissen, weil so garnichts vorbereitet war. Also ich lag hier nicht faul rum,aber es standen so viele andere Sachen an, ich wusst gatnicht wann ich das machen soll... Mausels Baby hat mich dann ordentlich schockiert (ET war 1Tag vor oder nach mir), zudem die Aussage von meinem FA, dass er nicht denkt, dass ich übertrage - dann hab ich alles weggeschoben,was nicht "Baby" ist, hab angefangen zu räuen, misten, packen, sortieren, dann wurde endlich alles in den Keller gebracht, dann gng es weiter mit waschen, sortieren,Listen, noch mehr waschen udn gestern stundenlang bügeln.
    Jetzt hab ich auch so riesen Bucksen fürs KH gekauft und bin jetzt ein wneig entspannter,weil ich das Gefühl hab, langsam wird es fertig :) Ah, Möbel sind natürlich noch nicht da (außer geliehenes Beistellbett), ich bin gespannt, was zuerst kommt;)

    @ Babygewicht
    ich mach mir ein wenig Sorgen, aber anders als die meisten mit den leider zu kleinen Würmchen (ich drück euch fest die Dauemen,dass sie ein gutes, gesundes Gewicht bis zum Schlüpfen erreichen!), weil mein Kleineszu schwer ist und weil ich wohl noch immer zu viel Fruchtwasser hab - und weil erneute Diabetestests grenzwertig ausgefallen sind.
    Ich brauch nicht spritzen, soll aber wenig Kohlehydrate essen. Ich find es unglaublich schwer, weil ich eben derzeit auch wieder so Gelüste habe und so viel in mich reinstopfen möchte. Alles und Massen.
    Am schwersten ist es nach dem Mittag. Nach dem Essen bin ich ohne was süßes irgendwie nicht fertig. Heute konnte ich leider ncht stand halten und hab dann kuchen in mich reingestopft.Scheiße. Nun hab ich ein schlechtes Gewissen udn werd nachher noch irgendwo radfahren oder spazieren gehen.

    @Schwangerschaftsende
    Lange Zeit ging ja viel schief, so dass ich manchmal dachte, ich wünschte es würde kommen (ab ssw27), weil es außerhalb von mir nur sicherer als in mir sein kann. Aber grad genieß ich es unglaublich mein kleines zu spüren und ich liebe es schwanger zu sein. Mein letztes Drittel war bislang das beste von allen, auch wenn ich wasserin den Beinen hab, mein Finger kaum noch bewegen kann, meine Knie weh tun usw. geht es mir doch total gut.
    Ich stell mir da furchtbar vor, wenn es plötzlich nicht mehr da ist.
    Und irgendwie kann ich mir grad auch garnicht vorstellen, dass ich nun Mama sein soll. Irgendwie bin ich im Kopf nicht so weit.
    Allerdings möchte ich auch nicht übertragen, weil es ja eh schon so groß ist.
    Find das grad gefühlsmäßig sehr schwierig.

    @ EInleitung
    Ich denk, würde mein FA oder die im KH sagen, dass sie nicht sicher sind, ob die Versorung noch gut ist oder würden sie empfehlen, dass eine Einleitung nun angebracht sei, warum auch immer - ich würd es sofort machen. Das wär mir persönlich zu riskant, ich hab ja davon keine Ahnung, aber die Ärztehaben das doch gelernt.
    Aber wie schon so oft gesagt, dass muss jeder selbst entscheiden. Meine ist wohl auch geprägt von den Problemen in der Schwangerschaft. Ich wünsche bden betroffenen Baldmammas jedenfalls alles Gute und die richtige Wahl.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 28.08.2015 18:02
    Was ich dnn doch noch sagen muss:

    @Amorphis
    Ich wünsch die viel Kraft für die Probleme mit deiner Schwiegermutter, dass war doch schon amAnfang so problematisch wegen der veganen Ernährung,wenn ich mich richtig erinner?!

    @Enny
    Morgen wird bestimmt besser! Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 19:52
    Hey ihr süßen......

    So ich mach es denn jetzt auch mal spannend 😉
    Ich hatte heute den fa Termin..... er machte Ultraschall Untersuchung und sagte denn anschließend das er mich gern ins kh schicken würde die kleine wäre jetzt kein Frühchen mehr und die Plazenta sei schon grenzwertig für diese ssw die Versorgung ist aber dennoch über all da .....seine Kollegin hatte letzte Woche 2474 Gramm gemessen und er kam heute auf knapp 2400 Gramm d muss man ja natürlich immer die 10% Toleranz bedenken..... allerdings sagte er denn das er bei mir lieber das Kind vorher holt als wenn es zu spät ist...... als er den muttermund tasten wollte sagte er das wäre j schon ein super Befund gmh ist komplett verstrichen und muttermund schon 2 Finger durchlässig ( man hat das weh getan) ......( ohne irgendwelche wehen aufm ctg) also hat er mit dem kh telefoniert und um eine Einleitung gebeten btw eine zweite Meinung....... ich also da hin völlig im Gedanken caos dort war heute soooo viel los das sie mich erstmal spazieren geschickt haben für ne std......war denn in der Cafeteria und hab erstmal was gefüttert als die std um war wollte ich mich auf den weg machen und bemerkte irgendwie das der Stuhl einen leichten nassen fleck hatte (peinlich) ....also erstmal aufs klo wo ich denn gesehen habe das es Blutungen waren :-O also ab zum Kreißsaal dort bescheid gesagt und direkt ans ctg geschickt wurden merkte selbst das der bauch immer mal wieder etwas hart wurde aber angeblich keine wehen zu sehen der toko schlug da bis 30/32 aus.... anschließend Ultraschall Untersuchung geschätzte Gewicht liegt im kh bei knapp 2600 doppelter war unauffällig laut Ärztin ich fragte denn nochmal wegen der Blutung btw das ich das gefühl hätte feucht zu sein und nicht weiß ob Urin Blutung oder fruchwasser ( schließlich ht der doc da ja so gumgepult) .....sollte denn erstmal wieder ne std spazieren gehen..... nachdem ich erwähnt hatte das sich jetzt so langsam regelmässige wehen ein stellen die aber nicht schmerzen...... nach her std laufen wieder ctg gefühl hat nicht getäuscht der tokko schlug jetzt sogar bis 65/70 aus und es waren schöne Hügel aufgezeichnet wurden aber keine schmerzen..... anschließend denn der Test auf fruchwasser Hebamme hat auch gleich nochmal muttermund abgetastet sie bekam nur ein Finger durch hätte mit Gewalt den zweiten geschafft nach ihren aussage..... also fahit wehen sind da aber nur übungs btw senkt wehen ......der fruchwasser Test war negativ also hat die Ärztin mich denn nachhause geschickt sie hält die Einleitung noch nicht für notwendig und hofft das sich die kleine eigenständig aufm weg macht.....dienstag morgens soll ich anrufen und fragen wann ich vorbei kommen kann zur ctg und Ultraschall Kontrolle zwecks der Entscheidung Einleitung ja oder nein.....

    Oh Mann Mädels das war ein tag heute seid dem fa besuch hab ich jetzt immer wieder mal wehen mal regelmäßig und denn wieder nicht mein gefühle fahren Achterbahn gerade mache mir sorgen und will gleichzeitig ruhig bleiben........ der andere doc im Kreißsaal hätte heute noch eingeleitet hab ich am andre mit bekommen aber die Ärztin die war hielt das nicht für nötig..... bin total verunsichert jetzt und hoffe jetzt das die wehen noch gleichmäßiger und stärker werden und es von allein los geht..... mein Mann will das gerne fördern 😉 aber ich will ihn da jetzt nicht ran lassen wegen Blutung die sind zwar nicht Doll aber die Vorstellung....... darf man überhaupt wenn der muttermund auf it?

    Naja Mädels soviel zu meinen tag heute bin irgendwie ko und werde mich gleich schon aufs Ohr hauen mal gucken vielleicht wird die nacht ja kurz .....ich hoffe es irgendwie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 20:20
    Bis jetzt ist es wieder ruhig 😢 war bestimmt die Aufregung...... trink jetzt noch mal ein himbeerblätter Tee .....vielleicht kommt denn ja wieder was......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 20:52
    @Maria: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Felix. Erholt euch gut und genießt die ersten Stunden. Ich hoffe er darf trotz seines Gewichtes bei dir bleiben!!!
    Dann ging es ja mit dem Wehentropf doch recht schnell.

    @badcat: Oh man jetzt machst du es aber wirklich spannend. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Tee seine Wirkung zeigt und ihr euren Sonnenschein schnell in eure Arme schließen könnt.

    @Lotus: Oh man du machst es auch spannend. Wobei unsere Befunde ja sehr identisch sind. Hattest du denn Wehen auf dem CTG?

    Lg an alle

    Kükchen: Wie geht es denn eurem Lio???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 20:52
    @Maria ❤️️Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 28.08.2015 21:08
    Glückwunsch zum kleinen Felix, Maria! Ging ja dann recht fix mit dem Tropf!
    @badcat
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht bis Dienstag auf euren Mini warten müsst. Sex darf ma haben, solange man keinen Blasensprung hatte ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 28.08.2015 21:24
    Maria Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Felix. :)

    Mensch Badcat da hast aber einen Tag hinter dir!

    Michaela am ctg waren heute schon ein paar drauf aber nicht sehr stark. Die heftigen Wehen hab ich nie wenn ich an dem ding hänge.

    Zaz dann warst du ja richtig fleißig die letzte Zeit, überanstreng dich nur nicht zu doll! Und freut mich das du das letzte Drittel jetzt. schön genießen kannst.

    Ich war grad ne Stunde mit meinem Hund unterwegs und jetzt entspannen wir ein bisschen in der Badewanne. Der kleine schiebt seinen Po immer so süß raus :) ich kraul ihn dann immer und das scheint ihm zu gefallen den er stemmt sich noch mehr dagegen. Tja wie der Vater so der Sohn :)

    Schönen Abend noch ihr Süßen.

    Liebe Grüße,
    Lotus 37+1
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 28.08.2015 22:24
    Herzlichen Glückwunsch Maria 😍

    Lotus ich musste ja jetzt doch lachen , wie der Vater so der Sohn, streckt dein mann dir auch seinen po dahin zum kraulen 😂😂 nicht bös gemeint 😙
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 28.08.2015 22:26
    Herzlichen Glückwunsch Maria zum Sohnemann👶🏼

    Ich war ja am Montag beim Arzt und hatte ja seit Sonntag nach der Schuleinführung starken Druck nach unten. Sie hatte nach dem Mumu geschaut und gesagt, er wäre noch verschlossen und der Kopf lässt sich noch aus dem Becken schieben. Habe aber für den Notfall einen Einweisungsschein bekommen. Müsste halt nur mal meine Tasche packen😅. Da hab ich noch nichts gemacht. Aber meine Schwiegereltern sind schon informiert, dass sie das Telefon mit ans Bett nehmen, falls es nachts los geht und sie auf unsere Tochter aufpassen müssen.
    Mein FÄ meinte aber auch, wenn er bis zum ET 19.09. nicht kommt muss ich dann zur Einleitung, da ich ja schon einen KS hatte, lassen die einen nicht mehr über Termin. Bei meiner ersten war ich eine Woche drüber und dann bekam ich eine Einleitung, weil der Doppler schlecht war.

    Einen KS möchte ich nicht unbedingt wieder haben, da ich die ganze Situation zum kotzen fand. Und mich beschäftigt das bis heute. Ich bin danach Weg geschoben wurden, als wäre ich nix mehr wert, Hauptsache das Kind ist draußen. War halt auch ein scheiß Zeitpunkt Sonntag Abend 22 Uhr. Da machen die nur noch das nötigste und da kleinste halt irgendwo liegen bis früh halb 5...

    Seit Montag muss ich auch immer 5:30 Uhr aufstehen und meine Tochter fertig machen für die Schule. 6:15 Uhr wackeln wir dann los zum Bus und 14 Uhr hol ich sie dann wieder vom Bus ab.
    Ich hab mich aber jetzt Frühs immer nochmal hingelegt und bis halb um 10 geschlafen, das hat ganz gut getan.
    Am Sonntag hat sie noch Geburtstag, also heißt es morgen nochmal Kuchen backen und alles Vorbereiten.

    Am Montag hab ich endlich das Aufnahmegespräch im Krankenhaus und Nachmittag wird meine Kollegin in den Ruhestand verabschiedet. Dienstag muss ich dann Nachmittag nochmal mit meiner Tochter zum Zahnarzt und dann hab ich alle wichtigen Termine abgearbeitet. Dann heißt es Füße hoch und auf's Baby warten. Obwohl er ja immernoch keinen festen Namen hat😅.

    Ich hab meiner Tochter mit 4 Monaten einen Reisepass machen lassen, da konnte man Biometrische Fotos machen, da sie ihren Kopf halten konnte. Ichcdabn sie da einfach höh gehalten. Es Waren nur meine Daumen mit auf dem Bild.

    Dann wünsch ich euch mal allen eine ruhige Nacht😴
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.08.2015 22:28
    Amorphis das war nicht so gemeint das es an deinen Hormonen liegt das ihr Streß habt sondern das es nach der Geburt ohne den Hormonstau vielleicht einfacher ist nen klaren Kopf zu haben und reden zu können. Sorry wenn das falsch rüber kam.

    Maria herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Felix.

    Badcat du machst das aber spannend. Das verunsichert ja total wenn der eine Arzt sagt "einleiten" und der andere dich nach hause schickt. Ich drück dir die Daumen das es bald los geht.

    Thema noch nicht bereit :ich kann eure angst vor der Geburt und nicht zu wissen was da auf einen zukommt gut verstehen.aber wenn ihr erstmal euer Kind in den Armen habt ist das alles vergessen. Man hat Unterstützung um sich herum von Familie, Freunde, Hebamme etc.fühlt euch mal gedrückt.

    wer war das nochmal mitzuviel fruchtwasser? Was ist denndaran schlimm?bei mir meint mein Arzt und die im kh das ich auch noch schön viel Fruchtwasser habe.das wäre aber gut.daher hab ich aber auch viel Bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 22:38
    Maria Entschuldigung in all der Aufregung hab ich ganz vergessen dir zu gratulieren 😌
    Alles alles gute für dich und deinen Felix 😊 genießt die erste kuschelzeit die ist die schönste.......

    Den Tee kann ich nur empfehlen 😜 ab und an schleicht sich mal ne wehe ein...... scheine aber recht schmerz unempfindlich zu sein ich merke zwar den drück nach unten und den harten bauch aber richtig weh tut da noch nix .....und regelmäßig ist da leider auch nix mehr 😢 viel schlimmer finde ich es das ich alle 10 Minuten zum pinkeln muss 😂 .....und die eigene Nervosität

    Hab vorhin im Kreißsaal ne frau entbinden hören das macht irgendwie ja doch angst einerseits möchte man das es jetzt los geht anderer seist denn auch wieder nicht......

    Die Omis sind auf jedenfall informiert und stehen auf abruf leana blieb heute vorsichtshalber bei meiner Mutti das haben die zwei selbst ausgeheckt als ich noch beim doc war meine Mutti hat damit gerechnet das sie heute einleiten und der großen erzählt das heute vielleicht ihre Schwester kommt sie guckte ganz entsetzt auf meinen bauch als ich vor der Tür stand.......😆


    Stress mit der Familie ist immer unschön ,manchmal darf man aber auch einfach nicht nachgeben......

    Lotus denn wehen wir beide ja jetzt hier so vor uns hin 😜 ich hoffe nur das die wehen langsam mal was bewirken 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 22:49
    Maria und Felix - herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja trotzdem nach einer schnellen Geburt an, wenn man die einleitungszeit wegrechnet.
    Badcat - 2 Ärzte und 4 Meinungen!
    Bei uns in Österreich hat man leider ab der 32. Woche nicht diese regelmäßigen Untersuchungen so wie in Deutschland. Andererseits wenn man keine Probleme hat ist das ja auch gut. Aber ist schon komisch, dass ich erst wieder am errechneten Termin hin muss. Hoffentlich kommt sie früher!
    Bin so k.o. - hab letzte Nacht nicht viel geschlafen.
    Wir schaffen die Geburt, hab auch Schiss. Aber jede Geburt und jede Frau ist anders. Daher ich nicht weiß was auf mich zukommt, probiere ich die "Sache" locker zu sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 28.08.2015 23:15
    Vilu ich musste selber lachen ist.mir aber erst aufgefallen als ich es schon abgeschickt hatte. *lach* also meinem Mann kraulen ich den rücken, wie gerade im Moment.

    Conny das mit zu viel Fruchtwasser war Zaz.

    Ichwill du Arme stehst ja mitten in der Nacht auf. Hoffentlich klappt's so bei dir.

    Susanna liebes lass dich da ned unter Druck setzen, so ein verhalten ist aller unterste Schublade!

    Badcat du sagst es, wir wehen wirklich vor uns hin. Hoffentlich kommen ein paar brauchbare Zustande heute Nacht.

    Ich wünsche euch eine ruhige Nacht ihr Lieben. Und bleibt stark Mädels wir haben es bis hierher geschafft. Im nachhinein gesehen ist die Zeit wie im Fluh vergangen und ich habe teilweise etwas Angst vor dem was kommt und ob ich alles richtig mache. Aber ich kann es auch gar nicht mehr erwarten den kleinen endlich im Arm zu halten.

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 28.08.2015 23:15
    Vilu ich musste selber lachen ist.mir aber erst aufgefallen als ich es schon abgeschickt hatte. *lach* also meinem Mann kraulen ich den rücken, wie gerade im Moment.

    Conny das mit zu viel Fruchtwasser war Zaz.

    Ichwill du Arme stehst ja mitten in der Nacht auf. Hoffentlich klappt's so bei dir.

    Susanna liebes lass dich da ned unter Druck setzen, so ein verhalten ist aller unterste Schublade!

    Badcat du sagst es, wir wehen wirklich vor uns hin. Hoffentlich kommen ein paar brauchbare Zustande heute Nacht.

    Ich wünsche euch eine ruhige Nacht ihr Lieben. Und bleibt stark Mädels wir haben es bis hierher geschafft. Im nachhinein gesehen ist die Zeit wie im Fluh vergangen und ich habe teilweise etwas Angst vor dem was kommt und ob ich alles richtig mache. Aber ich kann es auch gar nicht mehr erwarten den kleinen endlich im Arm zu halten.

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.08.2015 00:06
    Ich hab gerade mal meimen Bauch gemessen,was ich sonst immer morgens mache....😱😨😲 129cm!!!! Und ich wunder mich warum ich mich nicht bewegen kann.Heute beim pilates meinten alle das ich so aussehe als wenns nicht mehr so lange dauert...naja....wenn mans denn will.aber den 5.9. Muß ich noch zur Einschulung. Dann kann es gern losgehen.
    Hab heute abend wieder ganz viel Wasser. Sogar wieder im gesicht und an den Händen. ..das tut irgendwie weh und ich fühle mich total aufgedunsen......aaaaalteeeer 129cm....das geht doch gar nicht. Ich bin 35+2 man man man
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 00:15
    Ihr Lieben

    Nachdem ich heute unser komplettes Haus geputzt habe inklusive Fenster war ich doch ein wenig platt.
    Mein Mann habe ich dann später auch noch in die Pflicht genommen ;) und jetzt scheint der mond schön hell und faul.
    Also wenn es jetzt nicht los geht dann will der kleine Mann wohl noch nicht. Obwohl ich mich heute ganz offiziell von meiner Schwangerschaft verabschiedet habe und ihm gesagt habe das wir ihn jetzt sehr gerne bei uns hätten.

    Jetzt bin ich schlaflos und liege hier dumm rum.

    Gute Nacht iht lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 29.08.2015 08:03
    Guten Morgen ihr Lieben! :-)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Maria! ❤️
    Schön das ihr es jetzt auch geschafft habt.

    Ich melde mich gerade aus Idas Zimmer in Still-Position.
    Hätte nicht gedacht dass das so "nervenaufreibend" wird. Erst ständig Angst dass kein Milcheinschuss kommt, dann isser da und man fühlt sich wie frisch nach ner Brust-OP. Aua!!
    Und dann waren Ida die Brüste schlagartig zu "prall" zum saugen.. :-(
    Hab jetzt Stillhütchen von Medela und damit klappt's endlich! Wenn Madame denn nicht zu müde ist.

    Wenn ich eure Sorgen und Beschwerden so lese bin ich froh dass die kleine Motte schon da ist.
    Aber eure Mäuse kommen auch bald und dann habt ihrs geschafft!! :-) ❤️❤️❤️

    Ich hab heute sorge wegen meinem Wochenfluss. Entweder wird der wirklich schon weniger oder da stimmt was nicht :-(

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin sehr gespannt wer der nächste sein wird.

    Euch alles gute!! Ihr schafft das!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.08.2015 08:41
    Guten morgen,mausel mach dir keine Sorgen wegen dem wochenfluss.bei mir war der immer spätestens nach 10 Tagen weg und nach ein paar tagen auch nur noch ganz wenig.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.08.2015 09:00
    Guten Morgen ihr süßen, 😍
    Gestern war so ein Tag fernab echt streichen könnte so zum Mäuse melken...😔
    Erst dieses olle Vieh 🐝die mich toll fand, mein Knöchel Brennt immer noch und habe bereits eine cortison salbe aus der Apotheke drauf die helfen soll. Brennt aber immer noch...😔
    Amorphis: ich bin jetzt was das angeht🐝 auch echt hysterisch, Brauch das nicht nochmal...😔😓
    Dann wollten wir gestern zu deren Lieblings Italiener und essen gehen, schön den Hund eingepackt und fertig gemacht und auf halber Strecke merkte ich schon das es mir nicht gut ging...😒mir wurde schlecht... Aber frag nicht nach Sonnenschein. Erstmal nichts gesagt... Dann wären wir Da und mein Freund schon " Schatz geht's dir nicht gut? " ich:" mir ist voll schlecht, weiß nich woher oder warum😔!" Wir gerade noch das trinken ausgetrunken und uns nett bedankt, bezahlt und Heim. Mir stand es echt oben...😒😔😔hat mich voll geärgert!
    Also ich auf Sofa und Schatz los gefahren Essen für sich holen...😔 es tat mir so leid weil er sich so gefreut hatte auf ein Steak....
    Später ging es wieder aber die letzten 2 Tage waren schrecklich... Der kleine strampelt auch wild und wohl immer in Magen und drückt den Popo immer raus...😡🙈💙 Rabauke!

    Jetzt zu euch:
    @ Maria: herzlichen Glückwunsch zum Felix, ging ja flott letztendlich ☺️
    @ Stress mit der Familie: ihr müsst auch an euch denken... Familie hin oder her... 1.bei Geld hört es auf und 2. man muss sich mal stur bleiben, wenn man verletzt wurde... Mein Papa hat seit 15 Jahren keinen Kontakt zu seiner Familie weil die nie meine Mama akzeptiert haben und dann auch noch 2 Mädchen kamen und kein junge... 😒😡 also haltet mit eurem Schatz zusammen.. !😘
    @ badcat: und was passiert?☺️

    Bin ich gespannt... Wer als nächstes entbindet ... Ich werde langsam nervös.
    Montag Baby TV und Dienstag Akupunktur mit Wehen Nadel... Wie aufregend...😋😍😍

    Ich hoffe wird bei mir wieder besser.... Und euch ein tolles Wochenende 😍❤️
    Antwort
Seite 194 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern