menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.08.2015 09:14
    @ Mausel: das wird bestimmt schnell besser mit dem stillen, glaube auch das es bestimmt Hölle weh tut am Anfang...😒😘
    Beneide dich... Das du deine Motte schon hast...!
    Will meinen Schatz auch so gerne haben...❤️❤️

    @ Kueckchen: wie geht's Lio und dir??

    Ach Mädels... Ich bin froh das wir uns hier austauschen.... Sonst wäre man echt alleine oder?☺️😍

    Drück euch !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 11:39
    Hey ihr lieben

    Enny nee hier ist jetzt alles wieder ruhig hatte gestern aben ab und an mal ne kleine wehe aber leider nix richtiges 😩 die nacht war ruhig und jetzt am morgen nix mehr 😩 bin nur total verschwitzt wach geworden heute morgen...... ich glaub ich geh nachher mit meiner Tochter ne runde spazieren zum brombeer pflücken 😉

    Ja Sex ich hatte ja leider so ab der 20 ssw Sex verbot und sollte mich schonen der drang war natürlich da erst recht bei meinem Mann 😌😆 aber ging ja nicht...... und jetzt möchte ich nicht wirklich der gedanke das er in den muttermund eindringen könnte schwirrt mir die ganze zeit im Kopf 😝 oder das denn erneut Blutungen auftreten ....die sind übrigens wieder weg .

    Mäuse das stillen ist am anfang immer etwas schwierig gerade weil man selbst immer denkt etwas falsch zu machen .....das wird schon werden 😊 nur nicht unter drück setzen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 29.08.2015 12:12
    Hallöchen!

    @Maria: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix! Kuschelt schön und genießt die Kennenlernzeit!

    @Mausel: es kommen wahrscheinlich immer neue Sorgen dazu, aber ich bin mir sicher, dass ihr das mit dem Stillen noch hinkriegt - ist ja für euch beide eine neue Situation :-)

    @Badcat & Lotus: Klingt ja sehr spannend bei euch :-)

    @Geburt: Je näher sie rückt, desto mehr Angst bekomme ich - vor allem, weil ich diese Woche ja die Geburt mitbekommen habe - das hätte es echt nicht gebraucht :-( Eigentlich war ich total entspannt bisher, aber seitdem ich von 4 Bekannten weiß, dass deren Babys mit Saugglocke und Zange geholt wurden, ist mir anders... dass mal eine Geburt super läuft, wie hier im Forum ist in meinem Bekanntenkreis scheinbar selten :-O deswegen bin ich dankbar und froh von jeder hier zu hören wie problemlos alles lief. Also los: Kriegt weiterhin alle eure Kindlichen so zackig und ohne Komplikationen, dann bin ich auch nicht mehr so ängstlich :-D geht es da noch jemandem so wie mir? Ich bin gerade wirklich froh, dass ich noch 3 Wochen habe...

    @Hypnobirthing: Macht das eine von euch oder hat wer Erfahrung damit?

    Liebe Grüße Hasenmaus (37+1)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 29.08.2015 12:45
    @ hypnobirthing
    Ich habe mich mal im Netz dazu etwas eingelesen. Es gibt auch Geburtsvideos bei YouTube zu dem Suchbegriff. Sieht alles sehr entspannt aus. Auch die Kinder, die mit hypnobirthing geboren wurden sollen entspannter sein. Ich hätte mir fast das Buch bestellt, aber überall steht, dass man ohne Kurs die eigentlichen Techniken nicht lernt und diese Regenbogen CD ist auch nicht frei zu kaufen, nur im Kurs. So ein Kurs kostet um die 400€ und das war mir zu viel, hab ja schon 350€ für die Rufbereitschaft der Hebamme dazu bezahlt. Aber wenn man das macht, ist das bestimmt ne tolle Sache.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 29.08.2015 12:50
    Besonders die Geburt von joya bei YouTube kann man sich gut angucken. Mir hat das Video viel Mut gemacht. Die werdende Mama macht am Anfang zwischen den Wehen fröhlich Bauchtanz und kniet dann entspannt im Pool bei den Presswehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 13:18
    Schöne Grüße aus dem Kreißsaal. Habe regelmäßig Wehen gehabt heute früh und setzt beim Warten im Krankenhaus hatte ich meinen Blasensprung. Heute oder morgen soll der Kleine da sein. Bin so aufgeregt. Ausgerechnet heute ist auch unser Hochzeitstag
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 29.08.2015 13:21
    Chili, alles Gute! Viel Kraft für eine schnelle schmerzarme Geburt wünsche ich dir!
    Hach, ich will auch!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 29.08.2015 13:23
    Hast du es selbst gemerkt, dass es ein Blasensprung war? Gab immer Sorge es tröpfelt nur und ich merke es nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.08.2015 13:36
    daumen sind gedrückt Chilli 😋☺️ganz viel Kraft!!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.08.2015 13:38
    Ach Hasenmaus, ich weiß was du meinst,..! Es gibt Tage da freu mich ganz doll auf die Geburt und sage mir " alles wird gut❤️" und es gibt Tage da habe ich Angst... Aber ich bin mir sicher wir schaffen das alle!!❤️
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 29.08.2015 14:42
    @Rufbereitschaft
    Wenn man eine Beleghebamme haben möchte, muss man die Rufbereitschaft extra zahlen. Auch wenn die mit ins KKH kommt. Gibt auch Beleghebammen die Verträge mit bestimmten KKH haben. Das ist keine Regelleistung der KK, aber manche beteiligen sich daran. Die Barmer hat 250€ bezahlt und den Rest mussten wir selber zahlen. Den Satz, den die Hebamme nimmt, legt sie selbst fest. Unsere nimmt 600€ für die Bereitschaft 2 Wochen vor bis 2 Wochen nach ET. Meine begleitet mich auch ins KKH, wenn es sein muss, da sie aber keinen Vertrag dort hat, kann sie dann die Geburt nicht leiten. Die Geburt selbst zahlt die Kasse, auch zu hause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 14:58
    Puhhhh bisou das ist aber teuer..... und irgendwie auch frech finde ich..... naja Deutschland eben....

    Die schmerzen im Po btw steisbein können auch wehen sein...... das hatte ich nämlich gestern auch während dessen immer sonn drück drauf in etwa so als müsste man jeden Moment pupsen oder bald mal groß aufm klo erledigen .....das sind glaube ich senkt wehen da das Köpfchen sich ja langsam in die geburtsposition schiebt wird ja alles andere weiter geschoben..... zumindest fühlte sich das gestern so bei mir unter den wehen an

    Chili na denn wünsche ich dir mal eine schnelle Geburt 😊 wie aufregend ......eine nach der anderen jetzt hier 😁 ......ich möchte denn gern die nächste sein 😜 obwohl bisou dir lass ich gerne noch den vertritt....

    Ich glaub bis Dienstag wird das bei mir nix mehr von allein 😩 ....sagt mal hat man denn eigentlich noch seinen schleimprpf wenn der muttermund schon fingerdurchlässig ist? hatte gerade am klo Papier sonn richtigen langen zxervix in dunkel braun........kan natürlich auch von der Blutung gestern kommen aber so viel schleimiges hatte ich die tage vorher nicht ???? ging jetzt eigentlich davon aus das der propf schon weg ist ( in dem fall denn stückchenweise ohne blut) durch die fingerdurchlässigkeit....

    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 29.08.2015 17:11
    @ badcat
    Ja, das ist schon teuer . Es gibt Hebammen, die sich am Einkommen orientieren. Das finde ich fairer. Aber eigentlich müsste die KK da mal mehr raus rücken. Ne Geburt zu hause kostet die nämlich weitaus weniger als im KKH. Das könnten die ja mal berücksichtigen.
    Ich würde den Vortritt auch glatt nehmen😂, aber ich glaub nicht dran. Hier is alles ruhig. Hatte heute Nacht eine heftige wehe, das wars seitdem.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.08.2015 17:56
    Hey Mädels,
    Sagt mal welche Babyphone habt ihr denn so?

    Ich habe folgendes Problem: habe ein Angel care mit den Platten für Herzschlag und Atem im Babybett also im Zimmer...von meiner Schwester geliehen bekommen.... Und überlege ob ich mir noch ein günstiges ins schafzimmer hole weil ich das Angel Care ja nicht immer wieder raus reißen will...und wir wenn wir im Wohnzimmer sind oder auf der Terrasse es vielleicht nicht mitbekommen...weil wir Versatz in der Wohnung haben...

    Was meint ihr?☺️🙈🙋

    Glg Enny (37+1)😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 19:35
    Also jetzt hab ich wohl definitiv den schleimpropf verloren :-O das heute vormittag war nur der Vorbote hatte gerade nein richtigen Klampen aufm Papier so richtig wie gummi irgendwie und mit massig altem blut drin noch grösser wie ne zwei Euro Münzer..... bin gespannt ob denn jetzt von selbst los geht oder ob das noch nix zu heißen hat..... der muttermund war gestern ja schon fingerdurchlässig 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 20:05
    Susanna leider geist es abwarten..... das kann sich auch ein paar std hinziehen und denn wieder weg gehen..... die Ärztin gestern meinte die müssen erst richtig schmerzen :-O ......würde eher zu senkt wehen tendieren...... sonst probiert mal heiß duschen oder baden wenn die denn weniger werden sind's keine Geburtswehen.......

    Beim schleimpropf gilt ja leider immer das alles kann nix muss Prinzip 😢 und wehen technisch hatte ich heute über den tag verteilt vielleicht 3 und auch nicht so Doll wie gestern.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 20:59
    Toi toi toi Chili!!!
    Ich will auch 😓. Aber es tut sich nichts.
    Gute Nacht - wer weiß heute ist Vollmond!!!
    Jojo 37+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 22:12
    Maria, herzlichen glückwunsch zum kleinen Felix :-)

    Chilli - daumen sind gedrückt, dass ihr es hoffentlich bald gesund und munter geschafft habt.

    Badcat klingt auch nach baldiger Entbindung :-9

    Man ist das spannend hier :-)
    Ich bin ja auch 35+5 und bin echt gespannt was es losgeht. In jedem fall kann ich es kaum abwarten die Kleine zu sehen und kennen zu lernen-. Abgesehen davon das ich durch die dicken Füßen und tauben Hände im Alltag viel mehr kaputt mache als heile lasse ;:-((

    Wünsche euch allen eine hoffentlich erholsame Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 01:03
    Danke ihr Süßen !

    Dann würde ich euch gerne unseren kleinen Konstantin vorstellen. Er kam natürlich noch am Hochzeitstag um 23.54 Uhr. Er wiegt 3960g, ist 53cm groß und KU 37cm. Alles weitere morgen, sind echt k.o.

    Drück euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 30.08.2015 01:16
    Hallo Ihr süßen,

    Hier geht's ja rund :)

    Chilli die Daumen sind gedrückt :(

    @Popo schmerzen. Das hatte ich heute so extrem das ich kaum noch laufen konnte dachte schon es geht los. Hab's heute auch etwa übertrieben weiß nicht was mich gepackt hat. Hab die Wohnung auf Hochglanz geputzt und 5 Ladungen Wäsche gewaschen. Waren dann noch mit dem Hund spazieren und mmussten zurück weil es so weh getan hat. Hab mich bei 3"29 Grad in die heiße Wanne gelegt und dann ging's wieder einigermaßen. Nicht schlimmer aber auch nicht besser geworden.Mein Mann jahat mich geschimpft und gesagt heute willst es aber wissen. Saß dann aber die ganze Zeit neben mir weil er Angst hatte. Sind abends dann noch zum Mexikaner. War echt ein schöner Abend.

    @Badcat du bist bestimmt die nächste :)
    @Mausel das mit dem stillen pendelt sich bestimmt bald ein.

    Wünsche euch eine ruhige Nacht ihr Lieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.08.2015 01:57
    Chili,herzlichen Glückwunsch. Dein Zwerg hat aber ein stolzes Gewicht. Ich hoffe es war nicht so schlimm.

    @schmerzen bin auch wieder mittendrin. Alles ist dick voll Wasser, sogar das Gesicht. ..das tut aber auch weh.und dann habe ich festgestellt das der Bauch weiter gesackt ist.ich habe total unterleibsschmerzen, so mensartig.eigentlich würde ich gern schlafen aber das zieht wie sau. Also jetzt muß das nicht losgehen,ist noch zu früh.
    Wir hatten so einen schönen Abend. Das letzte mal allein ausgehen vorerst.wir haben die kinder verteilt und sind in eine Cocktailbar gefahren.wir haben einfach den abend genossen und ganz viel gequatscht was man manchmal abends nicht mehr so macht weil wir einfach platt sind.
    ....also dieses ziehen bringt mich um das tut richtig weh,mehr als das Wasser in den Händen. Kriege sogar Schweißausbrüche.aber wehen würden doch mal doller und mal weniger werden abet das ist durchgehend. Hatte das schon mal jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.08.2015 02:33
    Das wird nicht weniger.ich frage mich ob ich noch als Frühgeburt gelte weil wir in unserem kh wo ich entbinden möchte keine kinderstation haben.und ich überlege ob wir dann in die andere Klinik fahren falls was mit ihr ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 30.08.2015 04:21
    Chili herzlichen Glückwunsch :) freue mich auf deinen Bericht.

    conny ich hatte genau das gleiche eben auch. War kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, aber jetzt geht es wieder.
    glaube ich habe vorhin beim duschen auch dem schleimpropf verloren.
    hatte eben auch richtig schweissausbrüche... mal sehen vllt geht's ja bald los. bin morgen 36+0 . an wann ist es denn keine Frühgeburt mehr?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 30.08.2015 05:00
    Hallo ihr Lieben,

    @Chilli: Glückwunsch zu eurem Sohn!! :-) ❤️❤️❤️ Wie schön!

    Bin gespannt wer die nächste ist.. Ihr macht's ja alle recht spannend hier.

    Zu mir: ich war heute nochmal aufgrund tierischer Schmerzen im Unterleib im KH (Amorphis, wir sind seit Dienstag schon zuhause!). Und ich hatte Recht: Wochenflussstau. Man wollte mich stationär aufnehmen. Ein Alptraum! Die Ärztin hat mein Leid dann verstanden und mich nach Hause geschickt. Muss jetzt so vaginaltabletten nehmen, die Wehen auslösen damit sich der Muttermund nicht wieder schließt. Sobald ich Fieber bekommen sollte heißt es aber KH. Bitte drückt mir die Daumen das mir das erspart bleibt.

    So.. Ida ist satt. Wir wollen mal wieder ins Bett.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 07:56
    Hallo lieber konstantin - herzliche Gratulation Chili!!! 🍼🎉❤️!!!
    Enny wie geht es dir nach dem Wespenstich? Die sind aber auch giftig und lästig heuer.
    Conny - geht es besser oder bist du ins KH gefahren. Lieber mal zuviel nachschauen lassen!
    Schönen Sonntag Mädels, wir schaffen die letzten Tage auch noch
    Antwort
Seite 195 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern