menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 30.08.2015 07:59
    Guten morgen erstmal herzlichen Glückwunsch an die frischgebackende mama😘 ihr macht es ja alle spannend noch kein September und schon soviele baby s da!
    Wenn es so weiter geht sind Mitte September alle baby s da 😂

    @ Mausel gute Besserung hoffe wird nicht schlimmer bei dir 😕

    Wir waren gestern noch auf einer Hochzeit , ich muss sagen hab gut durch gehalten haben auch alle gesagt das sie nicht gedacht hätten das ich solange schaffe!
    Heute bleib ich dafür liegen ,hab schon die ganze Nacht so ein stechenden Schmerz unten Rum
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 30.08.2015 08:42
    Guten Morgen liebe Mamis & Baldmamis 💕

    Wir sind doch die Septembermamis, nicht die Augustmamis 🙈 hihihi Wahnsinn wie viele schon ihre Zwerge haben, obwohl unser Monat noch gar nicht angefangen hat 😊 aber es freut mich, dass es allen so gut geht!

    @Chilli: 💙-lichen Glückwunsch zum kleinen Konstantin! Bin auch auf deinen Bericht gespannt ☺️

    @Mausel: oh nein! Ich wünsche dir, dass es schnell weg ist und du nicht ins KH musst! Gute Besserung!

    @enny & Susanna: das beruhigt mich etwas, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht!

    @hypnobirthing: habe auch das Buch und bei mir in der Nähe hätte es einen Kurs gegeben, allerdings habe ich mich dagegen entschieden, weil die Leiterin selbst nur das Buch damals gelesen hatte und eine tolle Geburt hatte. Also dachte ich mir, kann der Kurs nicht so essenziell sein. 😉

    Ich mache heute nochmal einen Mädelstag 😊 freu mich schon sehr, sind alles Freundinnen aus anderen Städten vom Studium und wir haben uns länger nicht gesehen ☺️

    Liebe Grüße Hasenmaus (37+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 09:31
    Guten morgen.....

    Bei mir ist leider alles ruhig ich glaub nicht mehr das sich d bis Dienstag was von alleine tut, bin gespannt ob die Ärztin denn Dienstag einleitet oder noch länger warten will 😩 ist ja nicht so das ich jetzt unbedingt möchte das die kleine früher geholt wird aber nach den aussagen über die Plazenta mach ich mir jetzt echt sorgen und möchte lieber denn jetzt die kleine bei mir haben als sie später zu verlieren 😓

    Conny das hört sich für mich aber schon nach richtigen wehen an hat es sich wieder beruhigt? Sonst fahr auf jedenfall einmal ins kh nicht das es durch zu fortgeschrittener Geburt zum not ks kommt.... bei den folge Schwangerschaften können die Geburten ja richtig flott gehen....

    Chili herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann hieß es nicht erst das er so zierlich ist? 😏 da hat er ja doch noch ein ordentliches Gewicht 😊 schön......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 09:34
    Alles Liebe den Neu mamis und eine tolle Kennenlernzeit.
    Den wartenden wünsche ich eine tolle Geburt.

    Mausel: versuche dich so oft es geht auf den Bauch zu legen. Das bringt es auch wieder zum Fluss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 09:38
    @Chili ❤️Glückwunsch

    @Mausel Gute Besserung dir, hoffe du musst nicht im KH

    @all Ich hatte eine voll entspannte Nacht ( mein Mann ist voll happy, dass er auch mal schlafen dürfte), hab 9Std durch geschlafen, kein Ziepen oder Zwacken und nicht einmal Aufstehen wg. Toilette. Wenn ich eure Berichte lese, wird mir richtig unheimlich... also Hannah wird definitiv ein Septemberkind😄,bisher verhält sie sich ruhig und ich hab das Gefühl, dass die sich auch nicht vor ET suf den Weg machen wird
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.08.2015 09:39
    Herzlichen Glückwunsch liebe Cilli 😍🍼☺️fein das es dir und dem kleinen Konstantin gut geht!😊😊

    @ Mausel: Ohh du arme, gute Besserung und ganz baldige Genesung!!!😍😘😘

    @ Hasenmaus: viel Spaß sn deinem Mädels Day🙋🙋

    @ me: mein Fuß brennt noch und dieses rotz gel was ich aus der Apotheke habe kannst vergessen...😔🙈wenigstens ist die Schwellung weggegangen

    Habe ihr auch schneller blaue Flecken? Habe an meinem Bein einen obwohl ich mich nicht gestoßen habe... Vom kratzen vielleicht ?!
    Sonst geht's... Nur wir haben schlecht geschlafen Schatz und ich und jetzt ist er knötschig und ganz mies drauf... Ohh wehh!😔😂

    Morgen Termin und ich bin so gespannt, wie der kleine sich gemacht hat...☺️😍. Und nervös vor der Wehen Nadel bei der Akupunktur am Dienstag..😋🙈🙈😊

    Alles Liebe,
    Enny (37+2)☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 09:46
    Guten morgen ihr lieben,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch Chili zum kleinen Konstantin. Das ist bestimmt das schönste Geschenk zum Hochzeitstag das man sich wünschen kann :)

    Mausel, ich hoffe dass es bald wieder besser wird. Lieg auf den Bauch und mach n Kissen drunter, regt den Abfluss wohl an.

    Conny, hast du die Nacht noch gut rum gebracht?

    Badcat, hoffentlich kommt die kleine noch spontan vor Dienstag, ich drück dir die Daumen.

    Jetzt zu mir, ich hab seit ein paar tagen, hauptsächlich morgens im Bett, immer so ein ziehen im Rücken und unterleib. Gestern Abend und heute Nacht hatte ich das auch, jetzt im Moment geht's grad.
    Als ich heute morgen dann auf der Toilette war hatte ich so leicht braun fleischfarbenen ausfluss. Der schleimpropf ist schon vor ein paar tagen gegangen.
    Ich dachte ich warte jetzt mal ab wie sich das im Laufe des Tages noch entwickelt. Schmerzen habe ich ja keine :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 10:06
    Hallo Ihr Lieben.
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hab schnell alles überflogen.
    Aber mein Freund hat sofort nach der Geburt wieder gearbeitet, sodass ich wirklich viel um die Ohren hatte - Besuch, Lio,...

    Erstmal Glückwunsch an Maria und Chilli zu euren kleinen Mäusen :)

    Bei uns ist alles in Ordnung.
    Wir sind noch im Krankenhaus, werden aber normalerweise heute entlassen. Ich warte auf den Kinderarzt und Frauenarzt.
    Lio ist seit 2 Tagen bei mir im Zimmer, man ist das wunderschön. Er trinkt sehr gut, wird von selbst alle 3-4 Stunden wach, ein Traum :)
    Wir müssen natürlich sehr aufpassen, dass er jetzt nicht krank wird - er ist immerhin 5 Wochen zu früh gewesen, wir sollen mit Besuch aufpassen, damit nicht jeder ihn anfasst, nicht immer zu fremden Leuten reichen. Wir sollen die nächsten Wochen einfach viel Zeit mit ihm verbringen, ihm viel viel Liebe geben und dann klappt das schon :)
    Er hat immerhin bereits 40 Gramm zugenommen. Hält seine Temperatur und macht kaka Pipi wie ein Weltmeister ;)
    Er ist einfach nur toll :)

    Zu mir: mir geht's sehr gut. Keinerlei Schmerzen, mein Wochenfluss ist zwar auch schon sehr wenig Mausel, doch die Hebammen sagten, dass das normal ist. Hab noch nie etwas von einem Stau gehört?! Hoffentlich bekomme ich das nicht auch, da ich ja jetzt bereits ganz ganz wenig habe.
    Ich hatte 2 Tage ganz starken babyblues. Hab abends sehr geweint. Ich glaube es war einfach etwas viel alles. Vor allem, dass der Kleine anfangs im Brutkasten war und ich ihn immer alleine lassen musste...

    Allen Mamis die Schmerzen,... haben - bald habt ihr es auch geschafft 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 10:18
    Chilli, herzlichenGlückwunsch! Konstantin hat aber stolze Maße! 37 cm KU - Hilfe! Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit.

    Conny, wie gehts dir?? Wie war die Nacht noch? Ich lag auch die halbe nacht wach und auch jetzt treffe ich selten die Tasten auf Anhieb so dick sind meine Finger.

    Ich glaub mit 37+0 ist es keine Frühgeburt mehr. Bin mir aber nicht sicher.
    Kueckchen, deine Beschreibung klingt total toll und macht Lust auf mehr ;-)

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - vielleicht der letzte mit den Temperaturen!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 30.08.2015 10:50
    @ Chili
    Glückwunsch zu deinem Konstantin! Ganz schön propper der kleine! Hoffe, ihr erholt euch gerade gut von der Nacht.
    @conny
    Ich hab auch die ganze Zeit Unterleibsschmerzen. Hatte schon Arzt und Hebamme gefragt, das ist wohl nicht unnormal. Ich hatte gedacht, das wären wehen, aber die müssten ja zwischendurch mal weggehen.
    @mausel
    Gute Besserung! Bestimmt bekommst du kein Fieber und es ist bald besser!
    @ kueckchen
    Wenn ihr heute gehen dürft wünsche ich euch eine gute Heimfahrt und einen schönen Start zu hause!

    Ich hab super geschlafen und fühle mich heute recht fit. Mal sehen, was das Wetter mit mir heute macht.
    Ich hatte gestern einen kleinen Unfall mit Nelkenöl. Meine Hebamme hatte mir gesagt, ich könnte ein paar tropfen Nelkenöl ins Badewasser geben. Regt die Durchblutung und kann wehen fördern. Aber entweder habe ich falsch dosiert oder ich vertrage es nicht. Das hat sofort am ganzen Körper gebrannt wie Sau, ich bin so schnell ich konnte raus aus der Wanne, da war ich aber schon knall rot. Hat erst aufgehört zu brennen, als mein Mann und ich mich mit mit Ölivenöl abgerieben haben. Zum Glück ist jetzt alles wieder gut.


    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 30.08.2015 10:52
    Also mir hat man gesagt , ab 37 ist es kein frühchen mehr ,ab da darf man nämlich hier entbinden,vorher leider nicht 😕 aber ich darf ja jetzt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 30.08.2015 11:08
    Hallo ihr lieben
    Melde mich auch mal wieder 😊
    Chilli Glückwunsch zu deinem Konstantin und Maria auch Glückwunsch zu eurem Felix wünsch euch eine schöne kennenlernzeit 😆
    @mausel zum Glück bist du zum Arzt bei mir war nach 2 Wochen der wochenfluss auch auf einmal weg anfangs hatte ich mir nichts dabei gedacht da ich sehr wenig hatte als ich dann Bauchschmerzen bekam hab ich mir doch sorgen gemacht konnte aber bei mir auch vom Kaiserschnitt kommen nach 5 Tagen wollte ich dann zum Arzt gehen und dann war zum Glück wieder was da 😩 hatte auch echt angst das es ein Stau sein könnte 😯

    Zu mir und maxi und zum Thema stillen ich hatte jetzt 3 heftige Tag und 2heftige Nächte hinter mir 😩maxi kam alle 2std ich stillte und er war einfach noch hungrig dadurch knautschig und wollte bzw konnte nicht schlafen und ich auch nicht 😣 war gestern dann fix und fertig und hab jetzt die Nase voll 😡 meine Hebamme meinte anlegen anlegen und nochmal anlegen damit ich Milch produziere aber es reicht ihm einfach nicht ich quäle ihn ja nur in dem er nicht genug bekommt und hungrig ist 😯 gestern hab ich ihn dann gestillt und danach hab ich ihm noch eine Flasche gemacht und heute Nacht auch und jetzt habe ich wieder das brävste Kind 😊 jetzt ist er satt und schläft er kommt zwischen 3 - 4 Std und jetzt geht es ihm gut 😊 werde es jetzt so machen und gut 😌

    @babyblues kückchen kann mit fühlen hatte ich auch hab im Auto als ich vom Krankenhaus heim fuhr mal so geweint weil ich ihn dort lassen muss das war sehr schlimm mein freund hat mir dann gut zugeredet das er dort ja besser aufgehoben ist als Zuhause das hat mir dann etwas Trost gegeben 😢aber war echt schlimm und bei mir waren es ja 4 Wochen 😢

    Wünsch allen die noch leiden gute Besserung und bin schon gespannt wer die nächste ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 30.08.2015 13:18
    Hallo Ihr süßen,

    Mensch Chili herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen schatz. Da hab ich gestern so lang geschrieben das ich es gar nicht mehr überrRissen habe.

    @Conny bist du ins KH gefahren? Ich hab das mit den Unterleibschmerzen gerade auch wieder extrem. Hoffe es.geht dir besser liebes.

    @Mausel du süße drück dir.die Daumen das sich das mit deinem Wochenfluss wieder einpendelt.

    @Kükchen schön das heim dürft. :)

    @Enny oh Mann du Arme hoffentlich wird es bald besser mit deinem Fuß und der Übelkeit.

    Ihr Lieben hab den Rest schon wieder vergessen beim schreiben nehmt es mir nicht krumm hab auch noch voll die Kopfschmerzen.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag ihr süßen.

    Liebe Grüße,

    Lotus 37+3

    Ach ja ab37+0 ist es keine frühgeburt mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.08.2015 15:55
    Nie ist so warm und Füße und Finger brennen... Würde gerne ein Ganzkörper Pool haben nur für mich😂😏😍😎die Freibäder sind so überfüllt hier....🙈

    Susanna durchhalten.... Am besten fragst morgen oder heute noch deine Hebamme...😔

    Wie geht's euch Mädels?

    Wärme Grüße,
    Enny❤️😋😄
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 30.08.2015 18:04
    Eigentlich wollte ich heute ja nix machen ,weil wir gestern solange weg waren,aber irgendwie bekam ich den drang noch mal jeden Raum putzen zu müssen , Fenster zu putzen , Wäsche waschen und all sowas! Etwas genervt von meinem Freund ,ich bitte ihn seit 2 Tagen mir den Korb mit Wäsche hoch zu tragen und die dreckige runter , aber ne nix ,jetzt hab ich es dann selbst gemacht ,mit schmerzen untenrum , aber das War mir da egal!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 30.08.2015 18:15
    viluu so geht's mir heute auch. habe jede Ecke geputzt :)
    fühl mich iwie besser wenn es echt losgeht u hier ist alles sauber.
    das ist ja echt blöd von deinem freund. ur hochtragen ist ja echt keine Arbeit.
    meiner macht die Wäsche komplett. außer bügeln. aber ich Bügel eh die meisten Sachen gar nicht.
    er saugt sogar immer, kenn ich gar nicht von ihm& um unseren sohn kümmert er sich auch super. nimmt mir schon viel ab und ich bin ihm echt dankbar....
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 30.08.2015 18:39
    Susanna geht's dir denn etwas besser oder hast du immerfort sone schmerzen :/
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 30.08.2015 20:08
    Vllt kommt es ja weil sich da alles dehnt u weitet u das baby weiter runterrutscht. ich kann im Moment auch kaum laufen. würde es aber sonst echr nochmal abklären lassen...
    ich bin froh wenn ich bald meinen Körper wieder für mixh habe, ok bis auf das stillen dann. aber will mich einfach wieder bewegen können, auch wenn es mir sonst echt gut geht.
    geht's euch auch so? dann kommt noch dazu dass man so auf die Geburt hinfiebert... also ich kann es langsam gar nicht mehr erwarten. u die letzten Wochen ziehen sich jetzt bestimmt, wenn sie nicht etwas früher raus möchte.
    bei conny ist es ja vllt wirklich schon so weit?! sonst ist sie doch immer sehr aktiv hier oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 30.08.2015 20:11
    achso ich habe im Moment noch so ein tick. ich dusche andauernd... ich denke immer wenn es losgeht will ich frisch geduscht sein. mein freund denkt schon ich bin verrückt 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 30.08.2015 21:08
    Hallo Ihr Lieben,

    Diesen extremen Putzanfall hatte ich gestern. Mein Mann hat nur noch den Kopf geschüttelt. Ich hab wirklich Glück mit meinem Schatz er macht echt viel und hilft mir wo er kann bei allem solange er nicht kochen muss. :)

    @Vilu das ist echt doof von deinem Freund da wäre ihm bestimmt kein Nagel abgebrochen dir das abzunehmen.

    @Susanna das kann wirklich sein das sich da alles dehnt und weiter vorbereitet für die Geburt und es dir deswegen so weh tut. Ich hab das stechen immer unten in der Scheide. Und neuerdings auch extrem im Steißbein, kann manchmal gar nicht mehr laufen weil das bis in Oberschenkel zieht.

    Enny mir ging's heute genauso, och hab mich echt noch nie so doll auf den Herbst)Winter gefreut

    Ich hoffe auch das es dir gut geht Liebe Conny.

    Heute war ich irgendwie total nah am Wasser gebaut, hab so das weinen angefangen das mein ganzer bauch gezittert hat und ich konnte fast nicht mehr aufhören. Die Anspannung und Erwartung das es endlich losgeht mit der gleichzeitigen Angst on ich alles richtig machen werde hat mich heute einfach übermannt.

    So genug ausgeheult sorry Mädels.

    Wünsche euch eine ruhige Nacht und ich bin gespannt ob es nochein AAugustbaby geben wird und wer das erste September Baby bekommt.

    Liebe Grüße
    Lotus 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 30.08.2015 21:46
    Schönen guten Abend,
    Chili, herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen.

    Ich hab es heute geschafft. Hab den Kindergeburtstag meiner Tochter hinter mich gebracht. Jetzt kann ich endlich die Füße hochlegen und auf die Geburt warten. Sind ja nur noch 3 Wochen zum entspannen.

    Morgen früh um 9 haben wir Termin zur Anmeldung im KH.

    Nur mal so am Rande, das positive an einer Geburt am Ende des Monats, man bekommt trotzdem das Kindergeld für den ganzen Monat ausgezahlt😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 30.08.2015 22:14
    bei meinem ersten hatte ich auch richtig Angst vor der geburt, ich hatte dann echt glück, dass es so schnell ging. hoffe einfach, dass es stimmt u das es beim 2. noch schneller geht...
    die Angst kann man auch niemandem nehmen, aber drum rum kommt man ja leider nicht.
    nach der Geburt habe ich sogar gesagt, dass es gar nicht schlimm war. aber jede Geburt ist ja leider anders. wünsche euch allen dass es eine unkomplizierte u schnelle Geburt wird..
    klar tun die wehen weh, aber es ist echt auszuhalten.

    ich war letzte Woche auch zur Anmeldung im kh - echt unspektakulär :)
    muss Dienstag nochmal hin zur geburtsplanung, da ich ss Diabetes habe. gucken wie groß sie ist u ob es notwendig ist, wenn ich über den et gehe einzuleiten. ich hoffe nicht! davor habe ich nämlich angst :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 30.08.2015 22:16
    lotus, die hebamme sagt einem genau was man machen muss u wie man wann atmen soll. also falsch machen kannst du eigentlich nichts, höchstens dass du dich zu sehr verkrampfst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 22:18
    Hallo Ihr Lieben,

    @Chili: alles Liebe zum eurem Konstantin. Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht. Das Gewicht ist ja auf jeden fall mal ordentlich ;)
    @Conny: Ich hoffe es geht dir gut. Oder hast du deine kleine Jonna schon im Arm. Sind wir ja gar nicht gewohnt von dir nichts zu hören. Da macht man sich ja direkt seine Gedanken.

    @Nestbau: Ich habe die letzten Tage auch so viel geputzt und die ganze Wäsche weg gemacht. Ist schon witzig wie man so gesteuert wird.

    Heute war es mir eindeutig viel zu heiß. Das erste Mal dieses Jahr das mir das Wetter so richtig zu schaffen gemacht hat. Naja wir befinden uns halt im Endspurt.

    Aber ich glaube ich wünsche mir viel zu sehr dass es endlich losgeht, so dass ich am Ende wahrscheinlich noch übertragen. Wobei ganz ehrlich dass will ich überhaupt nicht.
    Kann man eigentlich am ET freiwillig eine Einleitung machen lassen?


    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 22:31
    Ich erlaube mir mal die Liste hoch zu holen. Habe ja gar keinen Überblick mehr:)

    ♥ Bisou82, 32 jahre, keine kinder, ET 28.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ annko7, 30 jahre, keine kinder, ET 01.09.2015 JUNGE
    ♥ erika24, 33 jahre, keine kinder, ET 02.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ sabbelsa, 27 jahre, keine kinder, ET 02.09
    ♥ samala2504,39 jahre, ? kinder, ET 02.09.2015
    ♥ blue_angel, 22 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ MelanieL, 30 jahre, 1 tocher, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Nadi_83, 31 jahre, keine kinder, ET 08.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Amorphis, 30 jahre, keine kinder ET 09.09.2015 JUNGE
    ♥ Anneke87, ? jahre, ? kinder, ET 11.09.2015 JUNGE
    ♥ simsche84, 31 jahre, keine kinder ET 11.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Chipiron, 28 jahre, keine kinder ET 14.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ ira1987, 28 jahre, keine kinder ET 14.09.2015 JUNGE
    ♥ Erdbeere2015, 23 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Oceangirl87, 27 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Viluu, 32 jahre, 1 kind, ET 15.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Lotti86, 28 jahre, keine kinder, ET 16.09.2015 JUNGE
    ♥ Ruebe3103, ? jahre, keine kinder, ET 16.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Maria10, 32 jahre, 1 sohn, ET 16.09.2015
    ♥ Lotus1986, 28 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ michaela_30, 30 jahre, 2 kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ meikemicky81, 34 jahre, 3 kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ zaz81, 33 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 NT 13.04
    ♥ Hasenmaus, 26 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ sally-lou84, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Jojo007, 34 jahre, keine kinder ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Badcat, 25 jahre, 1 tochter, 2 sternchen, ET 18.09.2015
    ♥ Enny, 31 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 JUNGE
    ♥ Lenjua, 36 jahre, 1 tochter, ET 18.09.15 JUNGE
    ♥ IchWill, 30 jahre, 1 tochter, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ kiejat, 29 jahre, keine kinder, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ Ribroe, 30 jahre, keine kinder ET 20.09.2015 JUNGE
    ♥ Juma2015, 32 jahre, keine kinder, ET 20.09.2015
    ♥ schnienemaus, 26 jahre, 1 tochter, ET 20.09.2015 JUNGE
    ♥ Susanna82, 32 jahre,keine kinder, ET 22.09.2015 JUNGE
    ♥ JaCqUiR, 28 jahre, 1 Sohn, ET 24.09.2015 JUNGE
    ♥ stardust30, 31 jahre, 3 kinder, ET 24.09 MÄDCHEN
    ♥ SayaPlusZwei, 22 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 JUNGE + MÄDCHEN
    ♥ katharina311, 34 jahre, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ cara84, 30 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Harobed88, 27 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ Mel1910, 27 jahre, 1 kind, ET 27.09
    ♥ lalelu, 24 jahre, keine kinder, ET 27.09.2015
    ♥ rebi1987, 27 jahre, keine kinder, ET 27.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ mayvi, 27 jahre, keine kinder ET 29.09.2015 JUNGE
    ♥ ConnyCL, 35 jahre, 2 kinder ET 30.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ AnnetteFischer, 24 jahre, keine kinder ET ? JUNGE

    18 MÄDCHEN
    25 JUNGS

    ♥♥♥ BABY IST DA♥♥♥

    ♥ Nessie2412 42 jahre (eigentlicher ET 04.09) ET 10.07.15 Maximilian 41cm, 1795 gr ♥
    ♥ Ki-Ma 33 jahre (eigentlicher ET 02.09) ET 05.08.15 Marlon 49 cm, 2855 gr ♥
    ♥ Pattymeyer38 38 jahre (eigentlicher ET 30.08) ET 17.08.15 Maya 49 cm, 3380 gr ♥
    ♥ Mausel2487 28 jahre (eigentlicher ET 17.09) ET 22.08.2015 Ida 51 cm, 3010 gr ♥
    ♥ Kueckchen3001 28 jahre (eigentlicher ET 30.09) ET 24.08.2015 Lio 46 cm, 2400 gr ♥
    ♥ Chilli, 26 jahre, (eigentlicher ET 07.09.2015) ET 29.08.2015, Konstantin 53 cm, 3960 gr ♥
    Antwort
Seite 196 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern