menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.08.2015 23:09
    Danke Michaela 😋bin schon nicht mehr durchgestiegen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.08.2015 01:08
    Hi Mädels, das ist ja süß von euch das ihr euch Gedanken macht.
    Ich bin heute morgen,trotz schmerzen irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen. Die Wanne hat gar nichts gebracht.ich hatte einfach nur angst.heute über Tag war ich einfach nur müde und hab dann einfach ein paar Sachen genäht.nun bin ich nach einer Stunde schlaf wieder wach geworden weil ich total aufdunse.über Tag war schon alles dick abet jetzt ist es sogar schwierig den Kiefer zuzuhalten ohne das alles spannt.ich hab erst Donnerstag wieder einen kontrolltermin.das halte ich bis dahin nicht aus.werde morgen früh anrufen das er sich das mal ansehen soll und soll mir sagen wann wir sie problemlos holen können oder ob sie sich von selbst schon auf den Weg macht.mein Bauch hängt enorm. Ich halte das psychisch und vor allem körperlich so keine 3 Wochen mehr aus.😢 ich könnte durchdtehen mit diesem ganzen Wasser. Jonna turnt wie blöd darin, wie auch immer das noch geht.
    ich kann nicht mehr und das soll noch 3 Wochen so gehen???
    Sorry für das geheule aber sowas hab ich in keiner ss erlebt.ich fühle mich wie 90 umd kann einfach gar nix mehr.und dann auch noch diese mitleidigen Blicke und das getuschel bei einem abendlichen bauchumfang von 129 cm!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.08.2015 01:24
    Vielleicht sieht morgen die Welt auch wieder anders aus.ich kann ja nicht,nur weil ich nicht mehr kann mein kind eher holen lassen. Ich könnte mir das nicht verzeihen wenn sie dadurch startschwierigkeiten hat.aber das mit dem Wasser muß ich unbedingt abklären lassen.vielleicht wirds besser wenn es die Woche kühler wird.morgen sollen es nochmal 30 grad werden und dann geht's runter auf 16.hoffe nur nicht mit so viel Regen weil ich nur flip flops tragen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.08.2015 01:30
    Susanna was ist bei dir passiert mit der Familie? Sorry falls ich das überlesen habe. Ich habe auch seit letztem Jahr keinen Kontakt mehr mit meinem Bruder und kann dich gut verstehen das dich das total belastet,gerade in deiner Situation.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 31.08.2015 05:41
    Guten morgen Ihr Süßen,

    Mensch Conny wir dachten schon du wärst am kuscheln. :) Und su hast Recht geh lieber zum Arzt und lass das abklären mit dem Wasser du Arme quäls dich so ja sonst wirklich nur noch!

    @Mel danke, ich glaub einfach es ist von allem ein bisschen und ich will einfach das ea endlich losgeht.

    @Michaela danke für die Aktualisierung :)

    Mensch Mädels ich sag's euch hab ne Nacht hinter mir. Mein Mann hatte Zahnschmerzen und ist ab 3 dann jede halbe Stunde aus dem bett getigert um im Spiegel nachzusehen ob man irgendwas sieht....arrhhh...ich natürlich jedes mal wach geworden davon. Dann konnte ich nicht mehr einschlafen weil ich so bauchweh hatte die ganze Nacht und jetzt auch noch. Wie Regelschmerzen. Naja das Ende vom Lied er hat sich dann zweimal an und wieder ausgezogen weil er nicht wusste ob er es in der Arbeit so aushält. Fazit er ist jetzt in.die Arbeit gegangen weil der Zahn im Moment nicht weh tut. :S ich schlepp ihn selbst zum Arzt heut noch so ne Nacht, wach ja eh schon oftgenug immer auf.

    Männer sind immer so tapfer...lol...meiner ist echt ein Prachtexemplar, aber wehe dem er wird "krank".

    So versuch jetzt noch ein bisschen zu schlafen.

    Und ja Conny du sagst es ab Morgen soll es Gott sei dank wieder kühler werden


    Liebe Grüße,
    Lotus 37+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 31.08.2015 05:42
    Guten morgen Ihr Süßen,

    Mensch Conny wir dachten schon du wärst am kuscheln. :) Und su hast Recht geh lieber zum Arzt und lass das abklären mit dem Wasser du Arme quäls dich so ja sonst wirklich nur noch!

    @Mel danke, ich glaub einfach es ist von allem ein bisschen und ich will einfach das ea endlich losgeht.

    @Michaela danke für die Aktualisierung :)

    Mensch Mädels ich sag's euch hab ne Nacht hinter mir. Mein Mann hatte Zahnschmerzen und ist ab 3 dann jede halbe Stunde aus dem bett getigert um im Spiegel nachzusehen ob man irgendwas sieht....arrhhh...ich natürlich jedes mal wach geworden davon. Dann konnte ich nicht mehr einschlafen weil ich so bauchweh hatte die ganze Nacht und jetzt auch noch. Wie Regelschmerzen. Naja das Ende vom Lied er hat sich dann zweimal an und wieder ausgezogen weil er nicht wusste ob er es in der Arbeit so aushält. Fazit er ist jetzt in.die Arbeit gegangen weil der Zahn im Moment nicht weh tut. :S ich schlepp ihn selbst zum Arzt heut noch so ne Nacht, wach ja eh schon oftgenug immer auf.

    Männer sind immer so tapfer...lol...meiner ist echt ein Prachtexemplar, aber wehe dem er wird "krank".

    So versuch jetzt noch ein bisschen zu schlafen.

    Und ja Conny du sagst es ab Morgen soll es Gott sei dank wieder kühler werden


    Liebe Grüße,
    Lotus 37+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 31.08.2015 05:42
    Guten morgen Ihr Süßen,

    Mensch Conny wir dachten schon du wärst am kuscheln. :) Und su hast Recht geh lieber zum Arzt und lass das abklären mit dem Wasser du Arme quäls dich so ja sonst wirklich nur noch!

    @Mel danke, ich glaub einfach es ist von allem ein bisschen und ich will einfach das ea endlich losgeht.

    @Michaela danke für die Aktualisierung :)

    Mensch Mädels ich sag's euch hab ne Nacht hinter mir. Mein Mann hatte Zahnschmerzen und ist ab 3 dann jede halbe Stunde aus dem bett getigert um im Spiegel nachzusehen ob man irgendwas sieht....arrhhh...ich natürlich jedes mal wach geworden davon. Dann konnte ich nicht mehr einschlafen weil ich so bauchweh hatte die ganze Nacht und jetzt auch noch. Wie Regelschmerzen. Naja das Ende vom Lied er hat sich dann zweimal an und wieder ausgezogen weil er nicht wusste ob er es in der Arbeit so aushält. Fazit er ist jetzt in.die Arbeit gegangen weil der Zahn im Moment nicht weh tut. :S ich schlepp ihn selbst zum Arzt heut noch so ne Nacht, wach ja eh schon oftgenug immer auf.

    Männer sind immer so tapfer...lol...meiner ist echt ein Prachtexemplar, aber wehe dem er wird "krank".

    So versuch jetzt noch ein bisschen zu schlafen.

    Und ja Conny du sagst es ab Morgen soll es Gott sei dank wieder kühler werden


    Liebe Grüße,
    Lotus 37+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 31.08.2015 05:44
    Sorry! Oh Mann jetzt hab ich euch wieder zugemüllt :( doofes Handy.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 31.08.2015 05:44
    Sorry! Oh Mann jetzt hab ich euch wieder zugemüllt :( doofes Handy.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 31.08.2015 06:09
    @Enny was mir gerade wieder einfällt wollt es immer schreiben und hab es dann wieder vergessen. Du hast doch gesagt du hast im bettchen den Angelcare und bist am überlegen was Du für den Stubenwagen ( war's des?) nehmen sollst weil es natürlich blöd wäre die matte jedes Mal auszubauen. Der Nachfolger wäre so ein Windelclip den kannst überall hin mitnehmen.

    So jetzt aber versuch ich zu schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.08.2015 07:28
    @ Lotus: du bist ja wieder Granate 😁😁😘
    Ich habe überlegt ob ich von Phillips avent das Banyphone zusätzlich hole... Kostet normal 65€ und ist im Angebot für 45€... Damit ich einfach was habe was ich mitnehmen kann. Es muss nicht unbedingt ein Angel care sein, es ist super das meine Schwester ihres noch hat, wobei wir glaub ein Steckdosen Problem haben weil du ja so und soviel Abstand haben müssen uns wir haben nicht an jeder Wand eine Steckdose... (Älteres Haus )Ich muss mal schauen...😂😔☺️
    Um 9:30 habe ich Termin... Bin gespannt, hoffe vergesse meine ganzen Fragen nicht!

    @ Conny: meine Füße brennen such und die Finger...😓😖😒bin froh wenn es kälter wird... Das hält man nicht aus! Geh ins KH oder zum dok, denn was dir nicht gut tut, tut dem Baby auchnicht gut! Drück dich!😘

    So trinke jetzt Kaffee und mach mich dann fertig!!😍😍
    Berichte nach meinem Termin ihr süßen!

    Glg Enny 😍🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 31.08.2015 07:34
    Guten Morgen,

    Oh Conny, das klingt aber echt nicht gut bei dir. Wasser kann ja auch immer ein Warnsignal für ne SS-Vergiftung etc sein. Also ab zum Arzt. Und deinen Gedanken dass du es die 3 Wochen nicht mehr aushältst kann ich mehr als verstehen.

    @Lotus: Au weia.. Männer! Meiner war schon ewig nicht mehr beim Zahnarzt. Den muss ich auch unbedingt mal hinschleppen.

    @all: Gute Besserung an alle mit Beschwerden.

    @Putzwahn: Hatte den tatsächlich auch nochmal 2 Tage vor Geburt. Vor allem Waschzwang. Das war dann im Nachhinein auch gut so :-))

    Zu mir:

    Ich weiß nicht was ich von den Tabletten halten soll. Seit der Untersuchung (bei der mein Muttermund ja auch wieder "geöffnet" wurde) tut mir auf jeden Fall untenrum eh alles wieder weh. Finde auch jeden Toilettengang unangenehm :-(
    Rufe gleich mal bei meinem Frauenarzt an. Will da heute wenn möglich nochmal ne Kontrolle. Nicht das ich bis Mittwoch im KH warte und die sagen dann Ausschabung oder so..

    Ich wünsche euch nen sonnigen Tag - hoffe ihr findet ein kühles Plätzchen.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 31.08.2015 09:24
    Guten morgen! Laut FA bin ich ja heute ET +3. Nach meiner Berechnung ET+1 und wenn ich nach dem Zeugungstag berechne, hab ich heute ET. Ganz schön verwirrend. Wie soll Ella da wissen, dass es Zeit ist, mal raus zu kommen :D
    Hab nachher nen Hebammentermin. Meine Artzttermine diese Woche hab ich abgesagt. Der will nur CTG machen. keine Untersuchungen, kein Ultraschall. CTG kann meine Hebamme auch, dann lieg ich dafür lieber gemütlich auf meiner Couch. Vielleicht gehe ich die Woche mal ins KKH und lass dort alles checken. finds echt unglaublich, dass der mich nicht untersuchen will :(
    Ich hoffe einfach, dass sich irgendwas getan hat und die Hebamme nachher sagt, dass alles geburtsreif ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 09:39
    Hallo zusammen,

    wollte ja noch kurz berichten von der Geburt. Also Samstag um 10 Uhr hatten wir im Krankenhaus einen Kontrolltermin wegen der ab und zu schlechten Herztöne und der verkalkten Plazenta. CTG war gut und ich sollte noch in den Kreißsaal zum US. Die Oberärztin wollte gerade auswerten und dann noch den Muttermund abtasten als es plötzlich nass wurde. Sie hat einen Test gemacht und siehe da, es war Fruchtwasser. Es war kein Schwall, aber bestimmt ein Glas voll und bisschen verfärbt (bräunlich). Dann hat sie beim Muttermund 1,5cm Öffnung ertastet und sagte wir sollen bleiben. Mal gucken ob die Wehen stärker werden. Aber alleine bei ihr im Behandlungsraum bekam ich mehrere stärkere Wehen und dann durfte ich direkt in den Kreißsaal. Also 13 Uhr Blasensprung und dann um 23.54 Uhr kam er. Es ging angeblich relativ schnell, mir kam es vor wie eine Ewigkeit. Habe keinerlei Schmerzmittel genommen, obwohl ich ja eigentlich echt empfindlich bin. Soll aber nicht heißen das es nicht weh getan hätte ;-) Schwierig war es halt mit seinem großen Kopf. Man konnte den Kopf schon fühlen, aber es hat tatsächlich 4 Stunden gedauert den Kopf rauszupressen. Danach ging es fix. Habe auch keine Verletzung am Damm oder so. Nur die bekannten "Schürfwunden" an der Schleimhaut. War danach auch echt schnell wieder mobil. Die Hebamme war total erstaunt :-)

    Also ich hatte tolle Unterstützung von meinen beiden Hebammen (Schichtwechsel) und mein Mann war auch ganz toll. Jetzt sind wir total happy. Stillen klappte auch von Beginn an super, obwohl ich während der Schwangerschaft ja nichts von Vorsicht etc gemerkt hatte. Gerade hat der Kinderarzt sein ok gegeben und wenn die Frauenärztin mich auch untersucht hat geht's heute Nachmittag schon nach Hause. Meine Hebamme kommt dann und die U2 macht morgen der Kinderarzt nochmal in Ruhe bei uns im Ort.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 09:42
    Wahrscheinlich kann ich jetzt nicht so schnell alles nachlesen aber ich drücke allen die Daumen das die Beschwerden bald nachlassen und ihr eine tolle Geburt habt.

    Liebste Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 31.08.2015 10:00
    Achja Mädels, wegen dem Gewicht, dass mir während der Schwangerschaft manchmal "Angst" gemacht hat (hatte in der 37.SSW, meiner letzten :-), 18kg drauf!) mache ich mir jetzt gar keine Sorgen mehr. Im Gegenteil: bin froh diese Kilos zu haben! Hatte direkt nach der Geburt bzw nach 4 Tagen KH bereits 8kg weg und mittlerweile sind's 11.. Durchs stillen bin ich mega schlapp und komme mit essen gar nicht hinterher.
    Von daher Mädels: wer weiß wofür die extra Kilos gut sind!!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 31.08.2015 10:04
    Hallo zusammen,

    @chili
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
    Schön, dass es dann mit der fruchtblase so gelaufen ist, dann war das hickhack mit der Versorgung wenigstens eindeutig vorbei! :)

    Ich häng grad am ctg, bin gespannt auf die Untersuchung bei der Urlaubsvertretung.

    Liebe Grüße, zaz (37+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 31.08.2015 10:19
    Chili, das klingt doch super :-)
    Interessant das du das als "lang" empfunden hast. Ich fand die Stunden flooogen nur so dahin. Aber waren bei mir ja auch nur 7Std ab Ankunft KH.. Davon "nur" 5 in den Wehen.

    @Bisou: Drück dir die Däumchen das sich dein Spatz nicht mehr so lang bitten lässt. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 11:00
    Zaz und enny, bin auf eure Berichte gespannt.
    Ich hab auch Wäsche gemacht und jetzt noch ein wenig putzen. Und dann am See, bei uns hat es wieder über 30 Grad!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 11:01
    Gestern heherzelt und keine Geburt in Sicht 🙀🙈.
    Jojo 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.08.2015 11:33
    Guten morgen,mir geht es etwas besser und meine kinder haben mich bis kurz nach 10 schlafen lassen,sich selbständig angezogen und ein Toast geschmiert.tolle Kinder😘und dwr kleine hat dem großen sogar anziehsachen rausgesucht.
    Meine Füße sind angeschwollen und ich warte jetzt mal den Temperatursrurz ab.heute soll es gewittern und dann auf 16 Grad runter die nächsten Tage. Bisher ist es unerträglich schwül und ich habe beschlossen das ich heute nix mache,nur Füße hochlegen und ein paar Sachen für jonna nähen. Ich mache auch irgendwie zuviel.wenn erstmal die Ferien zu ende sind hsbe ich ja vormittags ganz für mich allein zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.08.2015 12:10
    So Mädels, 😍
    Alles gut bei uns... Das CTG war gut und unauffällig☺️US auch, er liegt in richtiger Position und alles wie es soll.
    MUMu ist verschlossen.
    Der kleine wiegt wohl so 2800 gr und ist so 48 cm groß, aber ist halt echt Schätzung...
    Nur mein Fruchtwasser verringert sich was heißen kann das es früher losgeht und oder ET gerecht...😋❤️

    Nächster Termin am 14.9. und dann am 18.9.ET wieder...
    Aber Hauptsache alles gut...! Ich mache erstmal weiter wie bisher und kann dann nochmal richtig alles sauber macht - wie Frauen so Sind.😁😁😁😂😂🎉

    @ Chilli: das hört sich doch super an...!😘
    @ Conny: tolle Kinder ☺️😍🙋

    So ich mach Mal Wäsche und wischen und Bad putzen.. Mehr geht nicht bei 30 Grad!😔😓😓😖😖

    Bin froh wenn es kühl wird!

    Drücker, Enny (37+3)💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 12:39
    Hallöchen,

    oh man ich habe eine Nacht hinter mir. So langsam macht es keinen Spaß mehr... diese Hitze!!!
    Ich glaube ich habe keine einzige Stunde am Stück geschlafen.

    Aber viel schlimmer ist dass ich seid gestern Abend ganz fürchterliche Oberschenkelschmerzen habe. Ich komme mir vor als wenn ich untrainiert einen Marathon gelaufen bin und nein dass bin ich definitiv nicht :):)
    Hat jemand von euch das auch? Ich weiß gar nicht was ich machen soll.

    @Susanna: Ich habe mir so Einlagen für Inkontinenz unter mein Spannbettlaken gelegt. Wie so eine riesige Pampers mit so langen flügeln dass man sie wirklich komplett unter die Matratze schlagen kann und so auch nichts verrutscht. Also ich merke sie nicht. Die gab es bei uns beim Aldi.

    @Chili: Das hört sich doch super an. Schön dass ihr heute schon nach Hause könnt. Oh man ich bin so neidisch!!

    @Mausel: Geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt und lass es abklären! 10 Tage wären für so einen Wochenfluss auch wirklich zu wenig. Beim KS kann es ja sein, aber da wird man ja auch abgesaugt.
    Drück dir die Daumen dass du nicht noch ausgescharbt werden musst.

    @Conny: Willst du nicht lieber doch mal zum Arzt gehen. Ich meine du leidest doch schon sehr extrem. Und ganz so ungefährlich ist das mit dem Wasser ja auch nicht, oder?

    Ich hoffe sehr dass es ab morgen auch endlich wieder kühler wird. Und ausgerechnet heute fällt mein Schwangerschaftsschwimmen aus.

    Euch noch einen schönen Tag!!!

    Michaela
    (37+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 12:42
    Michaela, bei meiner Freundin waren Muskelkater in den Beinen Wehen und sie hat kurz darauf entbunden. Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.08.2015 13:35
    Oceangirl das ist echt der Hammer.zu jemandem zu sagen sie sei dick wenn man hochschwanger ist. Da hätte ich gefragt ob es noch geht.im moment reagiert man natürlich auf sowas natürlich auch schneller.wenn nicht die Hormone im Spiel sind steckt man sowas eher weg.aber bitte,von der Familie erwartet man sowas nicht.
    @michaela ich lasse das Donnerstag abklären.wenn es nicht besser wird schon eher.bei mir ist es diese furchtbare Luft und das ich zu wenig die Füße hochlege.meine Füße sind in dieser Nacht besser geworden und nun habe ich mir für heute liege und viel trinken verordnet. Sie sollte noch drinnen bleiben. Jeder Tag mehr umso besser.und er achtet aucj sehr suf plazenta etc.wenn ich das mit dem Wasser erwähne wird er noch genauer schauen.und wer weiß vielleicht holen sie sie dann doch bei 38+0
    Antwort
Seite 197 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern