menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 13:55
    Hallo meine lieben,

    Nachdem ich gestern morgen aufgewacht bin und so nen bräunlichen rosa ausfluss hatte, war ich ja schon etwas ratlos. Dazu kam noch dass ich den ganzen Tag über ein ganz leichtes ziehen im u terbauch hatte. Der ausfluss wurde mit der Zeit bräunlich, und später dann rot blutig. Das ziehen kam gegen abend ganz leicht im 15 min Takt. Die Wärme Badewanne hatte keine soforrwirkung. Aber als wir um 12 Uhr ins Bett sind kam das ziehen deutlicher und dann schon in 6 bis 10 min Abständen. Um eins hab ich meinen Freund geweckt und wir sind ins kh gefahren. Die Wehen kamen in recht unregelmäßigen Abständen weshalb die Hebammen gesagt haben dass es sich sehr lange ziehen wird.

    Von wegen, seit heute morgen 7.20 Uhr bin ich stolze Mama des kleinen Timo.Er ist 53 cm gross und wiegt 3710 Gramm
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.08.2015 14:11
    Sabbelsa,wie schön...herzlichen Glückwunsch 😍erhol dich gut und habt eine schöne zeit, ....ein ganzes leben.

    An alle erstgebärenden die ihr kind schon haben,es gibt doch nichts schöneres als der erste Blick in das Gesicht des eigenen Kindes oder?das ist mit nichts,aber auch gar nichts zu toppen.

    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 31.08.2015 14:43
    Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamas 💐🍀

    Bin auch froh wenn's ab morgen kalt wird... hab auch wieder richtig Wasser (Füße,Finger,Gesicht). Nach 2 Std bügeln werd ich heut nichts mehr tun und die letzten Tage genießen. Nervt euch das auch wenn Außenstehende (grad mit anstrengenden Kindern) immer sagen "genieß noch das ausschlafen und die Ruhe" ... Ich weiß sie haben recht aber jedes Kind ist anders und ich hasse es jetzt schon wenn man Kind mit anderen vergleicht

    Der Countdown läuft auf jeden Fall... Noch 3 Tage 😁😍😳
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 31.08.2015 15:25
    Hallo Ihr süßen,

    Sabbelsa herzlichen Glückwunsch zum kleinen Timo und eine wunderschöne kennenlernzeit.

    Kurzes Update zu mir, hatte die Nacht über ja schon oft Wehen und dann heute Morgen um 7 einen Blasensprung. Meine Herren seitdem läuft immer wieder mal was schwall artig raus. Wehen kommen in unterschiedlichen Abständen. Um 5 werden sie mit der Einleitung beginnen, wenn sich nicht mehr am MuMu tut, war bei der letzten Kontrolle 1 cm.

    Drückt mir die Daumen ihr süßen und bleibt stark und lasst euch nicht unterkriegen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.08.2015 15:39
    @ sabbelst: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Timo! Genieß die Zeit!!!🎉💋🙋🙋

    @Lotus: viel Glück das es los geht.... Und dich mit zu lang zieht drück dir die Daumen!!!😍💋💋💋

    Wer hat denn heute noch Termin? Ich bin so vergesslich, verzeiht mir!💋🙋🏼🙋🏼😂😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 31.08.2015 15:43
    Sabbelsa herzlichen Glückwunsch zum kleinen Timo genieße die Zeit mit deinem Kleinen 😆

    Ui lotus das klingt ja noch nach Augustbaby 😆drück dir die Daumen das alles schnell geht und du deinen kleines Wunder auch bald in Händen halten kannst 😊

    @nichtstillmamis welches Milchpulver werdet ihr geben? Werde jetzt auf Hipp Comfort umstellen weil maxi so Probleme mit Koliken und Verstopfung hat er quält sich da immer so sehr und meine Hebamme meinte das wäre sehr gut hatten bisher von beba ha zugefüttert das bekam er schon im KH weil wie gesagt reicht meine Milch leider nicht aus 😢
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 31.08.2015 16:09
    @ Lotus: ich wünsch dir eine schnelle und einigermaßen schmerzfreie Geburt!!! Drück die Daumen und denk an euch ✊🏻🍀

    Also falls bei mir das mit dem stillen nicht klappen sollte werde ich es mit beba versuchen - aber erstmal weil meine schwiegermama in spe das um einiges billiger bekommt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.08.2015 16:29
    Oceangirl ich laufe eigentlich den ganzen tag mit ner Schüssel rum und abends gehe ich noch kalt duschen.
    Ohhh lotus du machst es spannend. Ich wünsche dir eine schöne schnelle Geburt.

    Ich glaub bei uns späteren Septembermamis kommt auch noch ein wenig Frust dazu das wir noch warten Müssen. Das ist wie in der hibbelrunde wo irgendwie alle schwanger wurden und man selbst sich von Zyklus zu Zyklus gehangelt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 31.08.2015 16:29
    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Timo :)
    & lotus alles gute für die Geburt! dann hast es ja bald geschafft 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 16:44
    @sabbelsa herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Spatz. Ganz viel Kraft für die nächsten Tage

    @lotus ich wünsche dir alles Gute! Mir wurde im Krankenhaus gesagt man bekommt 18 Stunden nach dem Blasensprung ein Antibiotikum aber es hätte Zeit die Wehen kommen zu lassen. Schade das sie bei dir einleiten, aber du schaffst das!

    @conny kann deinen "Frust" verstehen. War auch froh eigentlich eine Anfang-September-Mami zu sein. Aber aus Erfahrung weißt du ja das der Zeitpunkt irgendwann kommt. Die ersten Augenblicke mit Kind sind wir wahnsinnig schön. Könnte meinen stundenlang anschauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 17:32
    Gratuliere zum kleinen Timo!
    Lotus, dachte mir doch dass du bald 'dran' bist. Toi toi toi - du schaffst das!
    Wir anderen müssen uns noch gedulden und das ist sehr schwer!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 31.08.2015 17:42
    Ich genieße gerade noch die Zeit zu dritt😊 das einzige weswegen ich gerne möchte dass sie jetzt kommt ist, dass ich mich so schlecht bewegen kann. sonst kann ich mich diese 3 Wochen auch noch gedulden. sie ist ja dann noch lange genug da 😉
    bei meinem Sohn hatte ich weniger Geduld.
    @susanna natürlich sind es starke schmerzen, aber wenn man es gar nicht aushalten würde, hätte jeder bestimmt nur 1 kind.
    ich habe danach auch gesagt, das waren die schlimmsten schmerzen in meinem leben u trotzdem freue ich mich jetzt sogar auf die geburt. also die Frau ist echt dafür gemacht u danach wirst du dir auch denken, dass es eigentlich gar nicht schlimm war. sobald du das baby im arm hast ist alles weg... du schaffst das 😉
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 31.08.2015 19:50
    Herzlichen Glückwunsch, Sabbelsa und ein willkommen an den kleinen Timo!

    @ Lotus!
    Alles Gute für die Geburt!


    Hab heute noch mit meiner Habamme gesprochen, wie unterschiedlich das mit der Einleitung bei Blasensprung gehandhabt wird. In England zb, wird erst nach 3 Tagen eingeitet und sie meinte, dass dort kein Antibiotikum gegeben wird. Da sie mir kein Antibiotikum geben darf, war ich etwas unsicher, was dann passiert wenn ohne wehen meine Blase springt, ob icch dann ins KKH muss... Aber im eigenen Heim kann wohl nix Erregermässiges vorhanden sein, das dem Baby schadet, bzw was mein körper nicht kennt. Sie tippt auf ein Wochenend Baby. Bisschen was an MUMU und GBH hat sich getan, aber es geht nur langsam vorran.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 31.08.2015 20:04
    Huhu,

    Was hier wieder los ist!! 😍

    Sabbelsa, aaaalles Gute zu deinem Timo! :-)) ❤️❤️❤️

    Lotus, eine wunderbare Geburt wünsche ich dir! ❤️

    Conny, halte durch! Aber pass auch auf dich auf.

    Amorphis, die Katzen haben so getan als würde Ida schon immer hier wohnen. Kein neugieriges Geschnupper, keine Belagerung des Stubenwagens. Seeehr untypisch. Als hätten sie sie schon immer gespürt und gerochen 😍..
    Also bisher bin ich zufrieden.

    @Oceangirl: Unglaublich mit deiner Familie! Finde überhaupt nicht, dass du überreagierst. Das gehört sich alles einfach nicht. :-(
    Aber schön, das du mit deiner Tanze zB doch auch noch jemand richtig nettes hast. Auf diese Leute kommt's an!

    So, Frauenarzt sagt erstmal sähe es besser aus. Soll diese Tabletten aber morgen auch noch nehmen. Bin froh wenn ich das hinter mir hab. War auch wieder sehr schmerzhaft beim Arzt :-(

    Ida geht's aber supi. Sie nimmt endlich gut zu. Hat jetzt ihr Geburtsgewicht fast wieder. :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 31.08.2015 20:52
    annko, sie würden das glaube ich nur machen, wenn sie echt zu groß wird. glaube ich aber nicht. bis jetzt lag sie immer genau in der norm. ich muss allerdings abends einmal spritzen, sonst über den Tag sind die Werte aber immer in ordnung.
    schön, dass du auf die natürlichen wehen warten kannst-hoffe ich auch so.
    ich habe schon so lange immer wehen u dann müssen die einleiten, das wäre ja richtig blöd.

    bei meinem Sohn hatte ich den blasensprung erst im Kreißsaal als der Kopf durch wollte.also geht auch ganz ohne :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 20:58
    Ihr Lieben,
    ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder.
    Erstmal an alle Mamis: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Geht ja hier Schlag auf Schlag. Sehr schön und vor allem schön, dass ihr alles gut überstanden habt. Das gibt Mut.

    Ich hatte meinen letzten Termin in der 33. SSW!!!! Danach stand das Land still, weil hier in Spanien Ferien waren und auch meine FÄ im Urlaub war. Fand ich nicht so prickelnd...na ja, heute hatte ich dann endlich wieder meinen Termin. Bin jetzt in der 39. SSW! Da wurde auch zum 1. Mal ein CTG gemacht. Ich hatte wohl ein paar Wehen, die habe ich aber kaum gemerkt.
    Beim Ultraschall hat die FÄ dann festgestellt, dass die kleine wohl sehr klein und leicht ist. Finde sie mit fast 2900 g aber gar nicht sooo leicht. Und jetzt kommt der Hammer: sie sagte, wenn die kleine nicht nächste Woche zum Termin zugenommen hat, werden wir über eine Einleitung nachdenken... ET ist eigentlich der 14.09. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ist alles ein wenig anders in Spanien...
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.08.2015 21:10
    @ Susanne: ich sage ja rotz Wespen🙈😈ich kann das so nachvollziehen , das tut so weh. Ich habe jetzt noch Probleme damit'😓😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 21:16
    Hey ihr lieben


    Sabbels herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann 😊

    Lotus na da hast du dich ja noch vorgedrängelt 😜 ich drück die Daumen für natürliche wehen aber eine Einleitung ist auch nicht schlimm deine Geburt it ja schon im Gange 😊

    Chiprion wenn die kleine Maus nicht zunimmt in einer Woche würde ich auch einleiten lassen wobei ich 2900 nicht unbedingt leicht finde 😉 meine Tochter hatte damals 2795 Gramm 6 tage vor et

    Conny ist das nicht schön zu sehen ie selbstständig die Kids werden? und wie rücksichtsvoll die sein können.....

    Bisou so langsam kann es aber auch mal bei dir los gehen 😝😌

    Zu mir
    Bei mir hat sich weiter nix getan 😢 muss ja denn jetzt morgen früh in den ks anrufen um zu fragen wann ich vorbei kommen kann bin gespannt welchen Arzt ich denn da habe und wie der entscheiden wird ob Einleitung oder nicht mach mich schon das ganze Wochenende verrückt vor angst und sorge um die kleine.... mal schauen welche werte ie morgen hat hoffentlich kann ich morgens direkt hin und es gibt nicht so viele Geburten morgen 😉 ansonsten plagt mich dieses nervige Sodbrennen und die ständige hinterher Fragerei nervt schon ein wenig 😒 können die Leute nicht einfach worten bis ich mich melde das dass bby da ist ......
    Naja mal schauen wie ich heute schlafen kann ( bestimmt gar nicht) die letzte nacht war super hab geschlafen wie ein Baby 😏
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 31.08.2015 21:50
    Hallo ihr lieben,

    @sabbelsa
    Hurra und herzlichen Glückwunsch! Timo ist ein toller Name!


    Ich hatte heute auch Termin, leider bei der Urlaubsvertretung, der war so stressig und hektisch, wär ich am Ende nicht einfach sitzen geblieben, hätt ich nichtmal alle Fragen durchgehen können. ... naja.

    Mein kleines sah gut aus, doppler io, immernoch schwerer (jetzt mit 3360g geschätzt) aber auf der gleichen Linie wie letztes mal. Wenn ich nicht übertrage, kommt das kleine vielleicht doch mit weniger als 4kg auf die Welt. Fruchtwasser war nun auch io, allerdings hatte ich Zucker im urin.
    Hatte das schonmal jemand von euch?

    Sodele, einen schönen Abend euch
    fröhliches, erfolgreiches & relativ schmerzfreies pressen dir liebe lotus,

    Zaz (37+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 22:01
    Danke für eure Antworten.
    Ich denke, wenn die kleine in einer Woche gar nix oder wirklich nur sehr wenig zunimmt, dann stimmt ja was mit der Versorgung nicht. Dann werde ich auch einleiten lassen. Ist wahrscheinlich das Beste. Aber bisher hat sie im Schnitt pro Woche 200 g zugenommen. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass sie nächste Woche auch wieder 200 g mehr haben wird :-) positiv denken!
    Finde es nur komisch, dass die FÄ 2900 g wenig findet...seltsam! Na ja, ich versuche mal mich nicht verrückt zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 22:36
    Vielen dankbar die Glückwünsche, er hat den ganzen taggeschlafen, jetzt bin ich mal gespannt ob er mich die Nacht auf trap hält :)
    Amorphis, das Blut kam daher dass such der Mutterland geöffnet hat. Da entstehen kleine Risse, deshalb das Blut.

    Ich rutsche richtige gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 31.08.2015 22:37
    Herzlichen Glückwunsch an die neu mami 😄
    Bin gespannt ob Lotus eine August oder doch September mami wird 😊😍
    Ich hab jetzt seit 2 Tagen immer mal wieder rücken wehen , und meine Becken schmerzen werden immer schlimmer 😰😶😭
    Lange hat ich das nicht mehr aus ,gestern wäre ich am liebsten ins kh um zu sagen holt es Bitte , ich Weiss nicht normal 😳 aber ich kann einfach nicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 23:00
    Glückwunsch zum kleinen Timo :) genießt die Zeit zusammen :)
    Conny, bald hast du es geschafft, tschaka, du schaffst das schon.

    Nessie: ich bin eine "Nichtstillmami" und Lio ist ja auch 5,5 Wochen zu früh. Er trinkt die pudermilch von NAN pre. Die ist noch kalorienreicher und damit nimmt er täglich gut zu :) das war mir wichtig , denn beim Stillen hätte ich keine Kontrolle gehabt und ich wollte kein Risiko eingehen. Er trinkt sein Fläschchen sehr gerne :)

    Zu der Zeit zwischen der 1. Wehe und Geburt waren es bei mir nur 1,5 Stunde ;) ich kann leider nicht mitreden wenn manche stundenlang mit Wehen rumgelaufen sind :)

    Haltet durch ihr lieben Septembermamis, ich trau mich noch schnell es zu sagen, aber wer weiß ob es nicht doch noch eine Augustmami geben wird ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 31.08.2015 23:04
    chipiron, mein Sohn hatte bei der Geburt nur 2790 g u es war alles in ordnung.
    ich mache mich wegen dem Gewicht gar nicht verrückt. 2900 finde ich schon viel. glaub meine wird auch nicht mehr haben als mein Sohn damals
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.08.2015 23:32
    Viluu, ich kann dir sooo gut nachempfinden.
    Nachdem ich mir heute den ganzen Tag liege verordnet habe um die Füße nicht zu dick zu haben bei der Hitze mußte ich leider feststellen das es nix gebracht hat.trotzdem alles dick heute abend. Seit 16 uhr habe ich immer mal wieder ne wehe, mit schweißausbruch dazu,der Schmerz dazu hält sich in Grenzen. Zieht aber auch bis in den Rücken.
    Jonna turnt auch noch wie wild also nix von wegen zu wenig Platz.
    Ich warte auf die Abkühlung. Bisher ist nix in Sicht. Wir haben noch 24 Grad.
    Antwort
Seite 198 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern