menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 01.09.2015 05:45
    Guten morgen Ihr Lieben,

    Unser kleiner Mario ist gestern Nacht um 23:50 Uhr natürlich auf die Welt gekommen. Er ist 54 cm groß KU 35 cm und 3230 g schwer. Ich bin unsterblich verliebt und würde ihn am liebsten nur die ganze Zeit anschauen. :)

    Ich hatte gestern um 17:49 die Einleitung bekommen und wurde um 22:30 noch an Wehentropf gehängt weil meine wehen wieder zu langsam kamen. Hab natürlich entbunden und ohne PDA. Hatte nur normale Schmerzmittel bekommen. Bin Gott sei dank nur ganz leicht an der Scheide gerissen, aber es wurde zum Glück nicht genäht.

    Der kleine Mann wird etwas quengelig ihr süßen ich meld mich bald wieder und wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen.

    Fühlt euch umarmt.

    Liebe Grüße,

    Lotus mit Mario ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 06:22
    Lotus du bist doch noch knapp eine August Mami!
    Oh man wie schön, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mario! Vom Gewicht her auch nicht schlimm, wir hatten ja ungefähr gleiche Werte!
    Ist ja dann doch schnell gegangen!
    ❤️❤️❤️❤️❤️
    Alles Liebe eurer kleinen Familie
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 01.09.2015 06:34
    Lotus, wie schön ❤️❤️❤️

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wahnsinn, noch so eben eine August-Mami.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 06:58
    Oh Lotus toll :) ich wünsche euch viel viel Spaß mit dem kleinen Mann :)

    Mausel ich hatte so ein leichtes Ziehen in den Oberschenkeln. Das hab ich jedoch seit Monaten schon. Der wehenschreiber hat nie angeschlagen, und der Arzt meinte auch, dass Wehen wohl eher anders sind. Dass der Bauch hart wird, es ab und an richtig weh tut. Aber bei mir war's halt anders. Oder ich habe sie einfach nicht wahrgenommen, keine Ahnung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.09.2015 06:59
    @lotus: herzlichen Glückwunsch an unsere letzte Augudt Mama❤️😍 und alles Liebe für eure kleine Familie und Mario!
    Noch so eine gute Geburt! Beneidenswert!☺️☺️🙋genieß die Zeit und lass uns bald ein Bildchen sehen!

    So Mädels, der Rest sind dann wohl September Mamis ❤️😍

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.09.2015 07:00
    @lotus: herzlichen Glückwunsch an unsere letzte Augudt Mama❤️😍 und alles Liebe für eure kleine Familie und Mario!
    Noch so eine gute Geburt! Beneidenswert!☺️☺️🙋genieß die Zeit und lass uns bald ein Bildchen sehen!

    So Mädels, der Rest sind dann wohl September Mamis ❤️😍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 07:00
    ❤️Glückwunsch den beiden Neumamis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 07:53
    Guten Morgen

    @sabbelsa: Alles Liebe zu eurem Timo. Genießt die Zeit und lernt euch kennen.

    @Lotus: Alles Liebe zur Geburt von eurem Mario. Das ging ja jetzt doch ganz fix. Und dann noch schnell in den August gerutscht.

    @Mausel und Lotus: Oh man wir hatten alle am 17.09.15 ET. Und jetzt seid ihr beide Schon glückliche Mamis. Ich bin ein wenig neidisch und möchte auch endlich kuscheln.

    Ansonsten ist es bei mir total ruhig geworden. Die Oberschenkel sin seid gestern Nachmittag wieder besser. Ich habe seid Tagen keine einzige Wehe mehr. Nichts spürbar. Bin so gespannt wann es hier los geht.

    Heute habe ich nochmal ein Friseurtermin. Und morgen muss ich wieder zum Doc.

    Einen schönen Tag euch. Ist ja zum Glück wesentlich kühler.

    Michaela
    37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 08:00
    ♥ Bisou82, 32 jahre, keine kinder, ET 28.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ annko7, 30 jahre, keine kinder, ET 01.09.2015 JUNGE
    ♥ erika24, 33 jahre, keine kinder, ET 02.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ samala2504,39 jahre, ? kinder, ET 02.09.2015
    ♥ blue_angel, 22 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ MelanieL, 30 jahre, 1 tocher, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Nadi_83, 31 jahre, keine kinder, ET 08.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Amorphis, 30 jahre, keine kinder ET 09.09.2015 JUNGE
    ♥ Anneke87, ? jahre, ? kinder, ET 11.09.2015 JUNGE
    ♥ simsche84, 31 jahre, keine kinder ET 11.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Chipiron, 28 jahre, keine kinder ET 14.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ ira1987, 28 jahre, keine kinder ET 14.09.2015 JUNGE
    ♥ Erdbeere2015, 23 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Oceangirl87, 27 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Viluu, 32 jahre, 1 kind, ET 15.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Lotti86, 28 jahre, keine kinder, ET 16.09.2015 JUNGE
    ♥ Ruebe3103, ? jahre, keine kinder, ET 16.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Maria10, 32 jahre, 1 sohn, ET 16.09.2015
    ♥ michaela_30, 30 jahre, 2 kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ meikemicky81, 34 jahre, 3 kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ zaz81, 33 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 NT 13.04
    ♥ Hasenmaus, 26 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ sally-lou84, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Jojo007, 34 jahre, keine kinder ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Badcat, 25 jahre, 1 tochter, 2 sternchen, ET 18.09.2015
    ♥ Enny, 31 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 JUNGE
    ♥ Lenjua, 36 jahre, 1 tochter, ET 18.09.15 JUNGE
    ♥ IchWill, 30 jahre, 1 tochter, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ kiejat, 29 jahre, keine kinder, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ Ribroe, 30 jahre, keine kinder ET 20.09.2015 JUNGE
    ♥ Juma2015, 32 jahre, keine kinder, ET 20.09.2015
    ♥ schnienemaus, 26 jahre, 1 tochter, ET 20.09.2015 JUNGE
    ♥ Susanna82, 32 jahre,keine kinder, ET 22.09.2015 JUNG E
    ♥ JaCqUiR, 28 jahre, 1 Sohn, ET 24.09.2015 JUNGE
    ♥ stardust30, 31 jahre, 3 kinder, ET 24.09 MÄDCHEN
    ♥ SayaPlusZwei, 22 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 JUNGE + MÄDCHEN
    ♥ katharina311, 34 jahre, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ cara84, 30 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Harobed88, 27 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ Mel1910, 27 jahre, 1 kind, ET 27.09
    ♥ lalelu, 24 jahre, keine kinder, ET 27.09.2015
    ♥ rebi1987, 27 jahre, keine kinder, ET 27.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ mayvi, 27 jahre, keine kinder ET 29.09.2015 JUNGE
    ♥ ConnyCL, 35 jahre, 2 kinder ET 30.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ AnnetteFischer, 24 jahre, keine kinder ET ? JUNGE

    18 MÄDCHEN
    25 JUNGS

    ♥♥♥ BABY IST DA♥♥♥

    ♥ Nessie2412 42 jahre (eigentlicher ET 04.09) ET 10.07.15 Maximilian 41cm, 1795 gr ♥
    ♥ Ki-Ma 33 jahre (eigentlicher ET 02.09) ET 05.08.15 Marlon 49 cm, 2855 gr ♥
    ♥ Pattymeyer38 38 jahre (eigentlicher ET 30.08) ET 17.08.15 Maya 49 cm, 3380 gr ♥
    ♥ Mausel2487 28 jahre (eigentlicher ET 17.09) ET 22.08.2015 Ida 51 cm, 3010 gr ♥
    ♥ Kueckchen3001 28 jahre (eigentlicher ET 30.09) ET 24.08.2015 Lio 46 cm, 2400 gr ♥
    ♥ Chilli, 26 jahre, (eigentlicher ET 07.09.) ET 29.08.2015, Konstantin 53 cm, 3960 gr ♥
    ♥ sabbelsa, 27 jahre, keine kinder, ( eigentlicher ET 02.09 ) ET 31.08.2015 Timo, 53 cm, 3710 gr ♥
    ♥ Lotus1986, 28 jahre, keine kinder, ( eigentlicher ET 17.09) ET 31.08.15, Mario, 54 cm, 3230 gr ♥
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 01.09.2015 08:03
    Guten morgen Mädels ,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch Lotus zum kleinen Mario 😘
    So langsam werd ich auch neidisch , bei meinem Glück muss ich bestimmt übertragen , ich glaub dann heul ich 😂😂😂
    Meine Nacht War so lala , konnte erstmal nicht einschlafen , und dann musste ich ständig auf Toilette , und um 6 klingelte der Wecker schon wieder und ich musste meine Tochter zu schule bringen 😧
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 01.09.2015 08:23
    Glückwunsch lotus! alles liebe u eine schöne kennenlernzeit wünsche ich dir u deinem mario💐
    ich hatte auch eine echt blöde nacht. bin erst um 5.30uhr eingeschlafen u hatte den ganzen tag gestern u die ganze Nacht kopfschmerzen 😢
    um 11 Uhr habe ich einen Termin im kh, gucken wie gross sie ist u wegen der geburtsplanung.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 01.09.2015 08:47
    Herzlichen Glückwünsch, Lotus! Erholt euch gut von der Geburt!
    Wie schön, dass bisher alle Geburten hier so komplikationsarm waren! 8 Babies schon!
    Ich steh ganz oben auf unserer Liste und dachte die ganze Zeit, dass ich noch ein August Baby bekomme. Aber da will sich wohl jemand an den Gruppennamen halten :D
    Hier ist alles wie gehabt. Zum Glück ist es wieder kühler geworden, dafür regnet es hier. Wird wohl ein Bett-Filmgucken-Gammeltag.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 01.09.2015 13:14
    Hallo zusammen, ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden! Erstmal gratuliere ich auch allen Neu-Mamis!! :-)
    Wir konnten unsere kleine Motte am 27.08.2015 begrüßen!! Sie heißt Lennja Thalea wog 2585g, ist 50 cm groß und hat einen Kopfumfang von 33cm. Wir sind unheimlich glücklich und stolz!
    Bei mit wurde auch am Montag letzter Woche mit der Einleitung begonnen, da ich ja eine Plazentainsuffizienz 3.Grades hatte. Es hat dann noch bis Donnerstag gedauert, was manchmal doch recht nervenaufreibend gewesen ist! Aber es ist alles gut gegangen und ich bin sehr glücklich!
    Wir wünschen euch allen für die nächste Zeit noch alles alles Gute und eine entspannte Geburt!! Liebe Grüße Nadine und Lennja
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 01.09.2015 16:31
    @ Nadi dir auch alles liebe zur Geburt , schön das alles gut gegangen ist!
    @Mausel voll süss deine kleine ida 😙

    Zu mir,ich Weiss auch nicht,fühl mich heute einfach pahhhhh....
    Ab und an diese Schmerzen in den Rücken rein! Dann Durchfall (sorry) stechen untenrum , ab und an ,und die Becken schmerzen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.09.2015 17:47
    so Mädels, hatte noch einen Friseur Termin heute und jetzt schauen wir mal.. Was nach der "kleinen Zeh-Wehen-Nadel" so passiert. Ich sage euch die hatte es schmerztechnisch in sich... Wollte der Hebamme den anderen Fuß erst gar nicht geben😒😓😁😍
    Aber habe es überlebt... War aber fies und ich bin eigentlich nicht so ängstlich mit Nadeln 🙈😋

    Nächster Termin Dienstag ☺️🙋🏼

    Jetzt sind es schon 9 August Babys... Unglaublich ☺️und wir also der Rest kommt im September 🎉🙋🏼

    Mausel, deine IDA ist ja so ❤️❤️😍😍zuckersüß!😘😘tolles Bild und so zerbrechlich! Beneide dich!

    Ich ruh mich erstmal aus von dieser rum Fahrerei und warte auf Schatz der heute kocht 😋☺️☺️😁❤️

    Ps: Mädels mit komischen Müttern und Schwiegermüttern : ich habe eine wundervolle Mama, Papa ( 35 km entfernt) und Schwester ( nebenan ) die mir immer irgendwas mitbringen und fragen wie es geht ... Und eine Schwiegermutter (im Haus) die die ersten 7 Monate nie gefragt hat wie es mir geht, mich im 10 Monat mit vollen Taschen komplett ums Haus laufen lässt anstatt mich kurz durch ihre Terrassen Tür rein zu lassen und mir immer sagt wie schlimm es früher war und sie hätte 2 Wochen übertragen und alle würden 2 Wochen übertragen und blablabla die noch nie was für das kleine gekauft hat ( nicht mal Söckchen) und alle 4 Wochen mal fragt und? Ich erzähl such schon nichts mehr weil sie es nicht versteht...😔 Also ich freu mich schon wenn es da ist weil wir wohnen oben und sie unten... Das wird toll 😈😈🙈😔! Bei ihr hört die Revolution vor 30 Jahren auf und jetzt ist alles neumodisch und viel zu modern.

    So genug gemeckert, Familie kann man dich nicht aussuchen...!😁
    Dafür habe ich meine wundervollen Eltern und Schwester ❤️😍und einen tollen Mann!❤️

    Glg Enny (37+4)☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.09.2015 17:58
    PS: Susanna: Kopf hoch, hab Geduld, deine Mühe wird bestimmt belohnt! Ich hätte da nicht die Ruhe für!😘☺️
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 01.09.2015 18:29
    Erstmal den Mami's von Timo, Mario und Lennja alles Gute. Habt eine schöne Zeit.

    Zu dem Gewicht 2.900g. Meine Tochter kam mit 3.090g zur Welt und da war sie 1 Woche nach ET. Also sind die 2.900g doch ganz gut😁.

    Mich hat es jetzt auch mit dem Wasser erwischt. Hab seit gestern dicke Knöchel. Hoffentlich geht das wieder weg, wenn es jetzt kühler wird.

    Ich habe auch ein neues Bauchbild eingestellt und noch 2 Bilder von meinem Gipsabdruck von letzter Woche. Hab meinen alten von meiner Tochter mal daneben gelegt. Der auf dem Handtuch ist jetzt der neue. Hätte nicht gedacht, dass es so ein großer Unterschied ist. Mein Bauch ist seit der Schuleinführung extrem nach unten gerutscht.
    Seit gestern sind wir nun auch im Krankenhaus angemeldet. Jetzt sollte ich doch endlich mal anfangen die Tasche zu packen😓.

    Das werde ich morgen mal in Angriff nehmen.

    Zu der Familie. Ich habe auch ein sehr kühles Verhältnis zu meiner Mutter, sie besucht uns zwar noch, aber die große Failienliebe ist das bei uns auch nicht. Mehr so, ist halt meine Mutter. Aber bei uns läuft alles recht kühl ab.
    Bei meinem Mann ist das ganz anders. Ich sag immer verwöhntes Einzelkind. Seine Eltern wohnen mit im Ort, aber manchmal könnte der Kilometer zwischen unseren Häusern auch gern etwas größer sein. Zur Geburt meiner Tochter ging mir das schon bisschen auf den Nerv, als jeden Tag meine Schwiegermutter vor der Tür stand oder auch gleich in der Stube, wenn der Schlüssel gesteckt hat. Und es war egal, ob ich grad geschlafen oder Milch abgepumpt habe... War auch nicht so toll. Auch wegen der Erziehung hatten wir uns dann öfters mal in den Haaren, aber mittlerweile geht's.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 01.09.2015 18:34
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Lennja, Nadi!

    @ Mausel
    Gott, wie süss das Bild ist! Wie niedlich, wenn die Anziehsachen noch ein biisschen zu gross sind! *-*

    @ Familie
    Ich hab ja keine Mama mehr, aber wenn sie noch leben würde, wäre sie mit Sicherheit am liebsten schon während der schwangerschaft hier eingezogen und hätte alles gekauft, was ihr für Babies über den Weg gelaufen wäre. Dazu hab ich ne Schwiegermama die garantiert mit mir zusammen Milcheinschuss bekommt, wenn die kleine da ist. Sie strickt für die kleine und plant schon nen Oma Tag einmal die Woche und war ein bisschen fanatisch dabei, mir in der Schwangerschaft alles ab zu nehmen. Mittlerweile hält sie sich etwas zurück und das ist gut so. Sie hat fast meinen Tagesablauf bestimmt. Also, es kann auch Zuviel des Guten sein. Aber im grossen und ganzen bin ich sehr dankbar, dass sie sich so sehr freut!

    Ich reihe mich dann heute mal ein in den Reigen der Popo-Schmerzenden... Hab vielleicht etwas viel geputzt.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 01.09.2015 19:14
    @susanna
    :D über ihren Milcheinschuss machen wir zuhause schon ne Weile Witze... mir geht's gut, jetzt liege ich aber auch wieder...
    Sei nicht traurig wg dem Epi No Stillstand! Du bist uns allen schonmal 7cm voraus! Das wird schon. Und selbst wenn es dabei bleibt, wird es sich bestimmt schon positiv auf die Geburt auswirken!
    Ich finde es schön, dass du aus der Erfahrung mit deiner Mutter was positives für dich ziehen kannst! Natürlich wirst du deinen Kleinen anders erziehen und ihm ganz viel Liebe schenken. Aber auch einiges genau so machen wie deine Eltern, vielleicht einfach Kleinigkeiten. Weil es eben in einem drin steckt und das ist auch gut so! Ich nehme meiner Mutter vieles Übel, was ich nicht wiederholen möchte mit meinen Kindern, aber vieles war eben auch schön. Ich denke, im Verhältnis zu seinen Eltern gibt es kein reines schwarz und weiss. Zumindest ist das meine Erfahrung.
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 01.09.2015 19:57
    Hallo ihr lieben,
    Bei mir war's heut auch soweit. Um halb 4 bin ich aufgewacht mit Rückenschmerzen und nem etwas nasseren Höschen und als ich aufs klo bin war auch ganz viel Schleim am Klopapier.
    Dann schnell geduscht und plötzlich hatte ich minütlich Wehen (nur im Rücken) - dachte ich sterbe. Da half auch das ganze Atmen nichts- es kam einfach alles so überraschend. Dann sind wir ins KH- wurde immer schlimmer - kurze Untersuchung mit blasensprung und ne halbe Std später war ich im OP.
    Um 6:39 Uhr kam dann unsere Hannah Sophie auf die Welt und nicht wie alle Ärzte gesagt haben so klein, sondern ganz normal: 50cm, 2990g sogar 36cm KU

    Uns geht's gut - Klar Bauch tut weh nach KS aber sind überglücklich

    Lg 😘
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 01.09.2015 20:02
    Herzlichen Glückwunsch 😍
    Warum Kaiserschnitt , wusstest du das vorher? Hab ich vielleicht überlegen!!
    Unsere erste September Mama 😍
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 01.09.2015 20:09
    herzlichen Glückwunsch Simsche und eine schnelle Genesung für dich.

    Ja, Susanna, die Abdrücke sind etwa zum gleichen Schwangerschaftszeitpunkt entstanden. Aber wie du schon sagst, einmal Mädchen und einmal Junge. Ich merke auchcganz deutlich, dass er mir diesmal nicht so schlimm in den Rippen hängt, als damals meine Tochter. Oder er wird um einiges kleiner. Sie hatte ja 55cm.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 01.09.2015 20:20
    Hallo und herzlichen Glückwunsch simsche! Das ist ja eine Freude! Du meintest ja, dass du nun sehr gern schwanger bist, aber es hört sich so an, als seist Du nun auch glücklich :)
    Und einen wundervollen Namen habt ihr gewählt!
    Ich wwünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit und schnelle Heilung für die Narbe!

    @schmerzlose Geburten bislang bzw pda-Freiheit
    Ich denke, wenn die termingerechten babys kommen, die nicht 2-4 wochen vorher rauspurzeln wie die meisten Mäuschen bislang, und die dann 500-1500g mehr wiegen, wird es ein wenig anders ausschauen.

    Aber das ist ja der Wahnsinn, wie viel babies schon da sind und das am 1.9. .....

    @susanna
    Es tut mir sehr leid, dass es so bei euch zu hause läuft.
    Ich hab mit meiner Mama 2-3 Jahre überhaupt keinen Kontakt gehabt und es war furchtbar. Wenn ihr auszieht, überleg dir bitte gut, ob du wirklich einen Brief dalassen möchtest, der alle Brücken für immer einreisst, auch wenn du im Moment zu recht verletzt und enttäuscht bist!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 01.09.2015 21:03
    Herzlichen Glückwunsch, Simsche! Ja, so schnell kanns gehen. Da achtet man auf jedes Pieksen vorher und dann wacht man einfach auf und ist gleich mittendrin:)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 01.09.2015 21:29
    ❤lichen Glückwunsch simsche! echt schöner name.
    genieß die erste Zeit 😊

    ich war heute vormittag ja im kh zur geburtsplanung. ja... saßen 1 std da u nichts hat sich getan. dann sind welche fragen gegangen, wie lange es noch dauert-die saßen schon 2 1/2 std da 😨
    nach 1 1/2 std sind wir auch fragen gegangen. meinte die hebamme dass sie nicht weiss wie lange es dauert, eine Oberärztin ist krank u die die da ist ist auch noch für den Kreißsaal zuständig! vor mir waren noch 3 Leute.
    da hatte ich keine Lust zu, weil mein rücken mixh schon fast umgebracht hat. habe mir einen neuen Termin für Donnerstag geben lassen.... super umsonst da gesessen. ich hasse sowas!
    Antwort
Seite 199 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern