menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 21:33
    Wann und wie habt ihr eigentlich euren Eltern und Geschwister gesagt dass ihr schwanger seit? Oder wann wollt ihr das ca machen?
    Ich werde es dieses Wochenende machen. Wir wollten eigentlich alle zusammeni September in Urlaub fahren, aber das klappt ja nun nicht. Jetzt haben sie die Wahl ob sie dieses Jahr zu viert gehen, oder oder nächstes jahr zu siebt. Ich bin gespannt wie sie reagieren und ob sin es geht gleich verstehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 21:33
    Wann und wie habt ihr eigentlich euren Eltern und Geschwister gesagt dass ihr schwanger seit? Oder wann wollt ihr das ca machen?
    Ich werde es dieses Wochenende machen. Wir wollten eigentlich alle zusammeni September in Urlaub fahren, aber das klappt ja nun nicht. Jetzt haben sie die Wahl ob sie dieses Jahr zu viert gehen, oder oder nächstes jahr zu siebt. Ich bin gespannt wie sie reagieren und ob sin es geht gleich verstehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 21:33
    Wann und wie habt ihr eigentlich euren Eltern und Geschwister gesagt dass ihr schwanger seit? Oder wann wollt ihr das ca machen?
    Ich werde es dieses Wochenende machen. Wir wollten eigentlich alle zusammeni September in Urlaub fahren, aber das klappt ja nun nicht. Jetzt haben sie die Wahl ob sie dieses Jahr zu viert gehen, oder oder nächstes jahr zu siebt. Ich bin gespannt wie sie reagieren und ob sin es geht gleich verstehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 21:34
    Hups :D
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 22.01.2015 21:49
    Also meine Eltern wissen noch von nichts, die wohnen etwas weiter weg. Will das persönlich übermitteln wenn ich das erste Foto habe. Und seine Familie weiß es schon und unsere Freunde hier auch,weil ich auf Arbeit ja schon Bescheid geben musste. Ob man nun die 3 Monate wartet oder nicht. Passiert was,erfahren die es doch auch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 21:55
    Das denke ich eben auch. Bin ja schon in der neunten Woche. Und wenn tatsächlich was sein sollte bin ich froh dass ich meine Mutter habe
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 22.01.2015 22:19
    Genau, da ist man froh wenn alle da sind. Aber wollen wir nur gutes hoffen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 22.01.2015 22:20
    Wir sagen es unseren Eltern und Geschwistern nach dem nächsten Termin (05.02) mit Foto und Mupa 💚 Meine Mädels und unsere Clique erfährt es dann das Wochenende darauf. Dann ist bei uns am Sonntag großer Karnevalsumzug mit anschließender Zeltfete, da fällt es auf wenn ich nichts trinken 😆
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.01.2015 02:03
    Da es bei unseren Familien das erste Enkelkind wird, haben wir unseren Eltern zu Weihnachten Bücher geschenkt. "Oma/Opa für Einsteiger". Mein Papa hat das erstmal 10 min nicht kapiert, sich verhalten bedankt und echt krampfhaft überlegt, was er damit denn nun anfangen soll. Ich musste ihn dann echt mit dem Satz "Ich bin schwanger" erlösen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 06:53
    Männer :D
    Ich bin eben auch total gespannt ob sie es gleich merken und wie sie reagieren.
    Kann in beide Richtungen los gehen wenn sie abschalten nachdem ich gesagt habe dass wir nicht mit in Urlaub kommen.

    Flasche Sekt ist auf jedenfall schon gekauft (alkoholfrei natürlich)
    Antwort
  • Profilfoto  pueppi261088
    Kommentar vom 23.01.2015 08:05
    Hallo,

    ich wünsche euch allen alles gute für die SS und die Geburt.

    Leider muss ich mich hier jetzt ausklinken :-(

    LG
    ALEX
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 23.01.2015 08:06
    Wer von euch hat noch dieses ständige ziehen an den Seiten? !?! Und was macht ihr dagegen!
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 23.01.2015 08:32
    Das tut mir richtig leid pueppi261088 ich möchte dich jetzt gerne drücken ich weiss wie du dich fühlst hatte im oktober auch mein krümmel verloren gehabt kopf hoch
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 23.01.2015 08:34
    Ich hab auch schon richtig schiess wenn ich nächste woche hin muss das da irgendwas nicht stimmt
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 23.01.2015 08:34
    Ich hab auch schon richtig schiess wenn ich nächste woche hin muss das da irgendwas nicht stimmt
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 23.01.2015 08:34
    Ich hab auch schon richtig schiess wenn ich nächste woche hin muss das da irgendwas nicht stimmt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.01.2015 08:40
    Guten morgen, ich würde mich auch gerne bei euch einreihen.mein ET ist der 30.9. Und es ist mein drittes Kind. Ich werde erst spät zum Fa gehen da ich im April eine FG hatte und ich nicht wieder verrückt gemacht werden möchte wenn man in der 6 . Woche noch nichts sieht.ich bin jetzt in der 5. Woche und versuche mich bis dahin zu entspannen. Ich werde michauch vorerst hier raushalten da mich fgs bei anderen total belasten und daran erinnern wie schnell das vorbei sein kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 09:21
    Oh Nein Pueppi, es tut mir schrecklich leid. Leider weiß ich nur zu gut wie schnell es vorbei sein kann. Du kannst nichts dafür. Drück dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 09:22
    Herzlich WIllkommen Conny,
    ich kenne dich noch von der Hibbelrunde. Da hab ich mich aber nach zu Heftigem Reinsteigern eher im Hintergrund gehalten. Ich drücke dir die Daumen. Den anderen natürlich auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 09:28
    Ni-ne was sagt die Ärztin zu den Blutwerten?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.01.2015 10:09
    Ach Alex,das tut mir sehr leid für euch. Ganz viel Kraft wünsche ich.

    Willkommen Conny :)...

    Viluu mir haben hier sehr nette Mädels zu Magnesium geraten,versuche es doch mal.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.01.2015 10:12
    Monty,du bist ja auch hier....wie cooool😃
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 23.01.2015 10:25
    Die schmerzen haben mir keine ruhe gelassen,sitze jetzt beim Fa!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.01.2015 10:34
    Dann melde dich danach. Viluu.
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 23.01.2015 11:28
    _Viluu : Viel Glück und alles Gute!
    ConnyCL : Willkommen :-)
    Antwort
Seite 20 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern