menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 01.09.2015 21:51
    @babygewicht und Termin :)
    Ich bin mir dem Handy online und weiß nicht, auf welcher seite die Liste nochmal war.
    In meinem Kopf waren aber aaaaaaaalle babys 3 Wochen zu früh und 2xxxx g schwer :)

    Da mein kleines sicherlich die 4kg sprengen wird, hab ich alle kleinen schlupfhascherl unter "fliegengewicht" abgespeichert.

    Ich weiß nicht, wie das klingt, auf jeden Fall war es nicht meine Absicht irgendwas negatives über die bereits geborenen babys zu schreiben. Alle herzallerliebst und, was das gewicht angeht, bin ich ein bisschen neidisch, weil ich mir bei meinem kleinen eher sorgen im zshg mit zuviel Gewicht und latenter dDiabetes mache. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 21:59
    Hallo zusammen,

    Hier ist ja wieder was los, sehr gut.

    Ich sitze grad in meinem Bett im Krankenhaus, mein kleiner Timo liegt zufrieden mit vollem bauch auf meinen Beinen und schläft.
    Das stillen hat letzte Nacht garnicht funktioniert. Aber langsam pendelt es sich ein.

    Zu der Geburt muss ich noch sagen, ich hab drei mal diese dammmassage gemacht und sonst täglich eine Tasse Himbeerblättertee getrunken, am Schluss noch mit etwas Zimt verfeinert.

    Von der Ankunft im Krankenhaus bis zur Geburt waren es gerade mal sechs Stunden, der kleine wiegt 3710g. Ich hatte eine austreibungsphase von ca 20 Minuten. Es ging Ruck zuck.

    Macht euch nicht verrückt wegen den Geburtsvorbereitungen die es gibt. Es kommt sicher auf vieles andere an.

    Zum Thema Familie, ich habe eine tolle Familie. Von beiden Seiten werden wir in jeder Form super unterstützt. Meine Mama hat sich sogar schon extra ein babybett mit allem darum und dran gekauft. Außerdem hat sie uns eine super süsse Decke genäht. Ich stell mal ein Bild rein. Und die Eltern von meinem freund sind auch toll. Unterstutzen uns wo auch immer Hilfe gebraucht wird. Zwei mal die Woche essen wir bei denen dass ich nichts viel machenmuss. Meine Eltern wohnen leider eine Stunde von uns weg

    Ixh nach mich jetzt mal bettfertig solange Timo schläft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 23:07
    @Simsche ❤️Glückwunsch zur Geburt der "kleinen"Hannah Sophie . Den Namen find ich super, wie bekommen (jetzt nicht lachen) eine Hannah Sophie Marie 😉.
    War der KS geplant?
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 02.09.2015 04:11
    Vielen Dank für die Glückwünsche 😍 wie erwartet kann ich null schlafen (seit 24 Std) - bin einfach kein Rücken schlafer. Die kleine hab ich so um 1 abgegeben mal sehen wann sies nächste Mal kommt. Das mit dem stillen klappt eig gar net so schlecht 😁 kommt ja noch nicht wirklich Milch aber wenn sie die Brustwarze packt zuzelt sie ganz nett (aua - trotz Stillhütchen )
    KS war wegen bel ... Aber da ich ja ne große Memme bin war's so für mich besser. Klar der KS ist auch kein zuckerschlecken aber trotzdem für meine Psyche besser.

    Morgen/heut wird wohl schon der Katheter gezogen - hoff das ist nicht so schlimm. Die Thrombose Spritze brennt wie sau 😁😖

    Naja leider hat unsere süße Maus auf der Stirn ne Art Feuermal oder "Storchenbiss " muss nochmal genauer nachfragen. Kann ja mal ein Bild reinstellen. Klar Hauptsache die kleine ist gesund aber trotzdem blöd als Mädel wenn's bleibt 😕
    So erst kurz nach 4 / Zeit vergeht gar nicht - schrecklich wenn man nicht schlafen kann. Hier gibt's grad soooo viele Babys/ wissen wohl nicht mehr wohin damit

    Euch noch alles Gute und wie schon mal geschrieben - hoff man bleibt zum Austausch weiterhin in Kontakt

    😘
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 02.09.2015 04:22
    Übrigens gar nicht so einfach so ein kleines Baby zu halten bzw beim Stillen anzulegen - hab da echt Angst dass ich was am Kopf kaputt mache oder zu fest zupacke 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.09.2015 08:00
    @ Viluu und Ki-Ma: alles Liebe zum Schlüpftag euch zwein! Ich hoffe ihr habe einen fantastischen Tag🎉💋🎂🎁🎊🎈

    Ich habe endlich mal gut geschlafen seid einer gefühlten Ewigkeit... Puhh das tat soooo gut!☺️

    Heute will ich mal wieder was putzen, da es nicht so warm werden soll und ich ja die Hoffnung noch habe das durch die Wehen fördernden Nadeln im Zeh, irgendwas in Gang gesetzt wurde!😂🙈 dann will Frau alles schön haben...Und einkaufen und Wäsche machen....Bügeln!😁

    Sonst geht's mit Füßen und Händen besser... Würde auch Zeit... Das brannte so und war steif😔

    Wie geht's euch ihr süßen, Mamis, bald Mamis?

    Alles Liebe, Enny (37+5)😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 08:02
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @Simsche: Alles Liebe zur Geburt euer Tochter Hannah. Genießt die Kennenlernzeit.
    Ich schick dir gleich mal ne -freundschaftsanfrage. Bin doch ganz neugierig auf Bilder.

    Ich war gestern nochmal beim Friseur. Das war nochmal ganz nett und entspannend.
    Heute morgen merke ich schon wieder meine Oberschenkel. Habe aber zum Glück gleich Termin beim Doc. Bin ja mal gespannt ob er mir was dazu sagen kann.
    Ansonsten habe ich keine einzige Wehe. Alles total ruhig.
    Ich glaube auch, umso mehr ich mir wünsche, dass er jetzt endlich kommt umso länger dauert es wahrscheinlich;)

    Ich schau gleich nochmal nach der Liste. Die muss man ja jetzt jeden Tag aktualisieren :)


    @Viluu: Alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich schön verwöhnen an deinem Ehrentag.

    Michaela
    37+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 08:07
    Guten Morgen Mädels, täglich entbindet eine von uns 😍
    Simsche ich gratuliere dir von ganzem Herzen!
    Ich glaube, dass ich trotz Erschöpfung vor lauter Aufregung nicht schlafen werde können wenn unsere Maus endlich da ist.
    Ich gehe auch einkaufen und werde Wäsche machen. Am Abend gehe ich mit den Mädels essen.
    Fühlt euch gedrückt!
    Jojo 37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 08:09
    @Simsche - alles liebe zur Geburt!! Hoffe das aufstehen heute wird für dich nicht so schlimm nach kaiserschnitt.

    @Viluu und Ki-Ma - Happy Birthday :-D

    Ich hab endlich mal mehr als 4 Stunden geschlafen dank der abgekühlten Luft!!! Nur meine Beine wollten gestern wieder platzen. Hoffe das wird noch ein wenig weniger in der nächsten Zeit - wobei ich es bezweifel.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 08:27
    ♥ Bisou82, 32 Jahre, keine Kinder, ET 28.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ annko7, 30 Jahre, keine Kinder, ET 01.09.2015 JUNGE
    ♥ erika24, 33 Jahre, keine Kinder, ET 02.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ samala2504,39 Jahre, ? Kinder, ET 02.09.2015
    ♥ blue_angel, 22 Jahre, keine Kinder, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ MelanieL, 30 Jahre, 1 Tocher, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Amorphis, 30 Jahre, keine Kinder ET 09.09.2015 JUNGE
    ♥ Anneke87, ? Jahre, ? Kinder, ET 11.09.2015 JUNGE
    ♥ Chipiron, 28 Jahre, keine Kinder ET 14.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ ira1987, 28 Jahre, keine Kinder ET 14.09.2015 JUNGE
    ♥ Erdbeere2015, 23 Jahre, keine Kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Oceangirl87, 27 Jahre, keine Kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Viluu, 32 Jahre, 1 Kind, ET 15.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Lotti86, 28 Jahre, keine Kinder, ET 16.09.2015 JUNGE
    ♥ Ruebe3103, ? Jahre, keine Kinder, ET 16.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ michaela_30, 31 Jahre, 2 Kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ meikemicky81, 34 Jahre, 3 Kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ zaz81, 33 Jahre, keine Kinder, ET 17.09.2015 NT 13.04
    ♥ Hasenmaus, 26 Jahre, keine Kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ sally-lou84, 30 Jahre, keine Kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Jojo007, 34 Jahre, keine Kinder ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Badcat, 25 Jahre, 1 Tochter, 2 Sternchen, ET 18.09.2015
    ♥ Enny, 31 Jahre, keine Kinder, ET 18.09.2015 JUNGE
    ♥ Lenjua, 36 Jahre, 1 Tochter, ET 18.09.15 JUNGE
    ♥ IchWill, 30 Jahre, 1 Tochter, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ kiejat, 29 Jahre, keine Kinder, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ Ribroe, 30 Jahre, keine Kinder ET 20.09.2015 JUNGE
    ♥ Juma2015, 32 Jahre, keine Kinder, ET 20.09.2015
    ♥ schnienemaus, 26 Jahre, 1 Tochter, ET 20.09.2015 JUNGE
    ♥ Susanna82, 32 Jahre, keine Kinder, ET 22.09.2015 JUNG E
    ♥ JaCqUiR, 28 Jahre, 1 Sohn, ET 24.09.2015 JUNGE
    ♥ stardust30, 31 Jahre, 3 Kinder, ET 24.09 MÄDCHEN
    ♥ SayaPlusZwei, 22 Jahre, keine Kinder, ET 25.09.2015 JUNGE + MÄDCHEN
    ♥ katharina311, 34 Jahre, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ cara84, 30 Jahre, keine Kinder, ET 25.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Harobed88, 27 Jahre, keine Kinder, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ Mel1910, 27 Jahre, 1 Kind, ET 27.09
    ♥ lalelu, 24 Jahre, keine Kinder, ET 27.09.2015
    ♥ rebi1987, 27 Jahre, keine Kinder, ET 27.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ mayvi, 27 Jahre, keine Kinder ET 29.09.2015 JUNGE
    ♥ ConnyCL, 35 Jahre, 2 Kinder ET 30.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ AnnetteFischer, 24 Jahre, keine Kinder ET ? JUNGE

    18 MÄDCHEN
    25 JUNGS

    ♥♥♥ BABY IST DA♥♥♥

    ♥ Nessie2412 42 Jahre (eigentlicher ET 04.09) ET 10.07.15 Maximilian 41cm, 1795 g ♥
    ♥ Ki-Ma 33 Jahre (eigentlicher ET 02.09) ET 05.08.15 Marlon 49 cm, 2855 g ♥
    ♥ Pattymeyer38 38 Jahre (eigentlicher ET 30.08) ET 17.08.15 Maya 49 cm, 3380 g ♥
    ♥ Mausel2487 28 Jahre (eigentlicher ET 17.09) ET 22.08.2015 Ida 51 cm, 3010 g ♥
    ♥ Kueckchen3001 28 Jahre (eigentlicher ET 30.09) ET 24.08.2015 Lio 46 cm, 2400 g ♥
    ♥ Nadi_83, 31 Jahre, (eigentlicher ET 08.09.) ET 27.08.15 Lennja Thalea, 50 cm, 2585 g ♥
    ♥ Maria10, 32 Jahre, (eigentlicher ET 16.09) ET 28.08.2015, Felix, 47 cm, 2310 g ♥
    ♥ Chilli, 26 Jahre, (eigentlicher ET 07.09.) ET 29.08.2015, Konstantin 53 cm, 3960 g ♥
    ♥ sabbelsa, 27 Jahre, ( eigentlicher ET 02.09 ) ET 31.08.2015 Timo, 53 cm, 3710 g ♥
    ♥ Lotus1986, 28 Jahre, ( eigentlicher ET 17.09) ET 31.08.15, Mario, 54 cm, 3230 g ♥
    ♥ simsche84, 31 Jahre, (eigentlicher ET 11.09) ET 01.09.15, Hannah Sophie, 50cm, 2990 g♥
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 02.09.2015 09:32
    Wow Mädels, das ist ja Wahnsinn, was hier abgeht!!!! Allerherzlichsten Glückwunsch an die ganzen Mamis!!! 💙💗 ist ja kaum zu glauben, dass es hier so Schlag auf Schlag geht!

    Ich war gestern bei der FÄ, aber nur zum CTG. Meine Maus schläft da irgendwie immer 😏😄 blöd...hatte in den 45min auch 5Wehen, aber habe sie nicht weiter gespürt, dementsprechend haben die auch nichts zu sagen. Körper übt halt schon mal. Soll er ja auch 👍
    Nachdem ich vorletzte Nacht wirklich gar nicht geschlafen habe, habe ich gestern Abend extra noch Yoga gemacht und siehe da - heute eine wunderbar lange Nacht mit einer großen Portion Schlaf 😁👍 heute Morgen bin ich dann aufgewacht und habe mich absolut unschwanger gefühlt, musste erstmal nachsehen, ob der Bauch noch da ist 🙈😂 die bauchmaus hatte dann aber gleich Schluckauf und ich war mir der Sache wieder sicher 😅😅

    @enny: ich hatte die zeh-Nadel letzten Donnerstag ja auch schon. Bisher habe ich davon aber keine Auswirkungen gemerkt, aber das CTG gestern zeigte ja erstmals häufige wehen, also vielleicht hängt das doch zusammen 😃 ich habe morgen wieder Akupunktur - wobei ich mich da jetzt gar nicht mehr hintraue, nicht, dass da wieder eine währenddessen ihr Kind bekommt 🙈

    Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

    Liebe Grüße Hasenmaus (37+5)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.09.2015 10:24
    Herzlichen Glückwunsch an alle neumamis.ich komme da gar nicht mehr hinterher😂
    Und herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder.
    Ich habe letzte nacht auch etwas besser geschlafen.herrlich diese Kälte. Das erste Mal das ich mich freue das der Sommer vorbei ist.
    Heute bin ich 36+0.es geht voran.ich hangel mich jetzt von Punkt zu Punkt und versuche nicht die 2,5 Wochen noch zu sehen. Auf ne geplatzte fruchtblase etc und dann direkt in den op will ich auch nicht haben.am 18.habe ich Anästhesiegespräch und dann erfahre ich wann es den Montag dann los geht.
    Hat eigentlich jemand sein Baby jetzt schon übertragen oder mal am Stichtag bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 02.09.2015 12:44
    Huhu! Bin heute ET+5,4,2 je nach Berechnung:D (Arzt, Letzte Mens, Zeugungstag)
    Meine Hebamme spricht immer vom erratenen Termin, statt vom errechneten. Ich glaube von einer wirklichen Übertragung spricht man erst ab ET+14. Aber da scheiden sich wohl die Geister.
    Habe sehr gut geschlafen und bin recht fit heute. Hab nur leichte Schmerzen im unteren Rücken und sehr unregelmäßig wird der Bauch hart. Aber es wird nicht zwischendurch schmerzhafter oder bleibt mal weg. Sind wohl keine Wehen. Nachher kommt die Hebamme, Zeh - Nadeln ahoi!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 02.09.2015 12:47
    Ach, und etwas eklig, sorry, aber ich schleime ordentlich und habe Durchfall. Ich wollt ja in sowas nix mehr rein interpretieren,aber das funktioniert irgendwie nicht. Hätte fast meinen Mann gebeten, heute nicht zur Arbeit zu gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 13:25
    Hallo ihr lieben, ❤️lichen Glückwunsch den Mamis. Geht hier ja echt Schlag auf Schlag. Ein bisschen neidisch wird man ja schon.
    Vom Termin her bin ich jetzt die letzte. Kückchen und Conny ihr wart einen Tag nach mir. Aber bei Kückchen hats der Kleine ja ganz eilig gehabt 😍 und Conny du bekommst ja vorher nen KS. Wann genau ist denn dein Termin?

    Glückwunsch auch den Geburtstagskindern. Habt einen tollen Tag.

    Sabbelsa das ist ja wirklich eine total süße Decke. Aber dein kleiner Mann erst 😘

    Oh man ich sag euch ich hab ja auch so Wasser jetzt bekommen. Mein linker Fuß ist echt Elefantenmässig. 😂 das geht aber einfach nicht weg. Trotz wechseldusche und hoch legen.

    Thema Familie: echt schon immer so eine Sache. Meine Eltern sind toll. Was die uns schon alles gekauft haben oder einfach mal Geld gegeben haben. Bei ihnen wird es das 3. Enkelkind und sie sind trotzdem total aufgeregt. Das freut mich. Sie fragen auch immer und helfen wenn was ist. Meine Schwiegereltern dagegen bekommen ihr erstes Enkelkind und da ist gar kein Interesse da. Nur bei anderen Leuten ist es als ob sie richtig prahlen sie werden Großeltern aber bei uns zeigen sie kein Interesse. Wir wohnen momentan noch bei Ihnen im Haus in einer kleinen Wohnung und von meinem Mann der Bruder auch. Letzt ging es darum, dass wir für den Kinderwagen nur einen möglichen Stellplatz haben. Jetzt hat der Bruder da einfach eine Riesen Garderobe hingebaut. Wir haben noch versucht mit ihm darüber zu reden und er macht einfach weiter. Dann kam die Schwiegermutter dazu und meinte nur das reicht ja immer noch mit Kinderwagen und wenn nicht finden wir schon eine andere Lösung. Da denke ich mir echt ist denn jetzt die dumme Garderobe wichtiger oder der erste Enkel. Das schlimme finde ich halt, dass wir den Wagen jetzt in die Jacken quetschen müssen, weil es wirklich keinen anderen Platz gibt. Also vielleicht seht ihr das jetzt als Kleinigkeit, aber es geht einfach darum, dass der Bruder immer macht was er will und auch mal wieder Recht bekommen hat und der Enkel nicht erste Priorität hatte. Ich habe auf einem Babybasar einen günstigen Hochstuhl gesehen in top Zustand. Den habe ich dann gekauft, damit meine Schwiegereltern auch einen bei sich haben und wir dann auch mal bei Ihnen essen können, ohne dass wir unseren immer hoch und runter tragen müssen. Da hieß es nur. Für was brauchen wir den denn. Ihr habt doch einen. Wisst ihr, da habe ich einfach mitgedacht und wollte Ihnen ne Freude machen und dann sowas. Nicht mal ein Danke.

    So genug gejammert. Alles Gute für die nächsten Geburten und alle Leidgeplagten.
    Lotus das mit den Haaren würde mich auch interessieren. Ich hab ja auch stark Sodbrennen und durfte mir das Sprichwort mit den Haaren auch ziemlich oft anhören. Wäre nur sehr lustig, da mein Mann (30) schon seit ein paar Jahren eine ausgeprägte Glatze hat 😂

    Mayvi (36+1)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 02.09.2015 13:41
    Erstmal danke für die Glückwünsche , leider lieg ich im bett heute 😑 hab immer noch diesen stechenden Schmerz immer wieder in den Rücken rein ,durchfall und stechen untenrum!
    Ruft mein mann heute beim Fa an weil er sich etwas sorgen macht,und was sagt die , ich soll zum Hausarzt ist Magen Darm 😕 ich hatte noch nie Magen Darm mit solchen schmerzen 😞 jetzt lieg ich hier und komm mir etwas hilflos vor und weiss nicht was ich machen soll!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 13:50
    Alles Liebe auch von mir an die Geburtstagskinder.
    Susanna, meine Akupunktur beginnt erst am 14.09. - errechneter Termin ist der 18.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 14:05
    Viluu, das ist doch nicht dein Ernst oder?? Ich meine ich hab noch kein Kind aber unsere Hebamme hat gesagt die Zeichen das es bald los geht können Durchfall und Übeljeit sein und wenn du dazu noch Schmerzen im Rücken hast - kannst du in Kreissaal fahren und gucken lassen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 19:42
    Hatte heute nochmal Termin beim Doc mit US und CTG, alles im grünen Bereich und so wie es jn SSW 38 sein sollte, CTG hat mittelstarke wehentatigkeit angezeigt, allerdings spüre ich absolut nichts, muss aber zugeben, dass relativ schmerzunempfindlich bin. Doc meinte, dass er nicht glaubt, dass Hannah bis zum ET in 14 Tagen auf dich warten lässt. Warten wir mal ab und trinken(Himbeerblatter-)Tee😉
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 02.09.2015 20:16
    Sagt mal Mädels, sind eure Bauchbewohnet auch sooo aktiv? Ich hab heute das Gefühl, dass unsere kleine Maus dauerturnübungen macht 🙈😊 (34+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 20:31
    Hallo Ihr Lieben,

    hier ist es aber ganz schon ruhig heute.
    Ob Annko oder badcat wohl schon Mamas sind?

    Mein Arzttermin war völlig ok. Geschätzt liegt unser Prinz jetzt bei 3400g. Wenn es stimmt und er jetzt noch zwei Wochen drin bleibt dann gehe ich wohl Richtung 4 Kilo Marke. Mehr als 4 brauche ich aber auch nicht.
    Zu meinen Oberschenkeln konnte er mir auch nicht so viel sagen. Er meinte es können Wehen sein muss aber nicht. Wenn ich das Gefühl hätte dass diese Schmerzen in regelmäßigen Intervallen kommen soll ich bei stärkeren Schmerzen in die Klinik fahren. Im Moment ist aber wieder alles ruhig. Ich habe nur extremen Druck nach unten!!!

    Wünsch euch noch einen schönen Abend.

    Michaela
    37+6
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.09.2015 21:07
    Viluu. Also das ist ja wohl echt der Hammer. Bei manchen Leuten frage ich mich ernsthaft obs noch geht.wenns zu doll wird ruf mal im Kreißsaal an was die Hebammen meinen.

    Mayvi Jonna wird am 21.9. geholt, also 9 Tage eher.da ich aber einiges an wehen schon habe bin ich gespannt ob sich am mumu was getan hat.ich hoffe ein bissl das sie sich von selbst auf den Weg macht.

    War das nicht herrlich von den Temperaturen her?
    Ich habe das genutzt in 62 was zu nähen.stelle das gleich mal ein.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 02.09.2015 21:21
    @conny
    Das sind so tolle Sachen! Ich find es toll, wenn Menschen so schöne Sachen machen können!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 02.09.2015 21:26
    Conny, du fleißiges Lieschen :-)
    Die Hose in grau - weiß mit Sternchen - rosa nähm ich sofort ❤️

    @schmerzhafte Geburt etc:

    Ich glaub schmerzhaft ist jede Geburt. Und bei mir waren am schlimmsten diese von 0 auf 100 Wehen. Und die haben ja leider nichts mit der Größe des Kindes zu tun. ;-)
    Aber dagegen gabs ja dann diese wundervolle PDA.
    Die Presswehen fand ich nur ab da schlimm, wo klar war das der Kopf nicht durchkommt uns geschnitten werden muss. Das hat mir ein paar Minuten zu lang gedauert und war dann ja auch nur so schlimm weil Ida falschrum lag.

    Aber im Nachhinein betrachtet war alles gut so wie es war ❤️❤️❤️ Es ist eben einfach ein Wunder was da passiert.

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.09.2015 21:29
    Ohh Conny, die Sternchen Hose ist wundervoll... Ich hätte die gerne mit türkies 😍😍😍🙋😋😋😋
    Antwort
Seite 200 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern