menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.09.2015 21:35
    Mädels, habe wieder soviel gemacht j d kann mich nicht mehr bewegen...😔😋 vielleicht kommt der kleine doch auf die Idee das ihn das zu ungemütlich ist- auf jedenfalls tut mein unterer Rücken sau weh und mein Bauch auch!☺️😔😁🙈
    Und ich habe mich wieder wahnsinnig über Schwiegermonster geärgert...werde nochmal bekloppt!
    Wie soll das erst werden wenn das Kind da ist- manchmal hoffe ich das es sich ein Mädchen wird weil sie dann null Interesse hätte! Ich würde mich wegschmeißen 😍😍🙈🙋🏼🙋🏼😇 habe Angst das es schlimmer wird dann...

    Genug gejammert.... Und schönen Abend auch süßen!😘

    Glg Enny (36+5)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.09.2015 22:06
    Danke ihr süßen 😊das macht auch riesen Spaß das zui nähen.ist alles so süß. Die sternchen sind schon fleece.ich freue mich schon wenn sie das alles so anhat.alle sind am putzen,ich nähe ein teil nach dem anderen 😃
    So langsam möchte ich sie auch bei mir haben.
    Meun Bauch ist witziger weise wieder auf 126 zurück und das am abend. Messe morgen früh noch mal.ich kann nicht mal sagen wie sie liegt.die turnt in alle Richtungen und liegt ständig anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 22:42
    Susanna ich hab keine Ahnung. Es ist eine Freundin von mir, die sich spezialisiert hat Schwangere mithilfe von TCM zu begleiten und sie ist jetzt 2 Wochen nicht da und kommt erst wieder am 13., deswegen vermutlich 14. erster Termin und dann täglich. Sie wird es schon wissen!
    Ich habe heute nicht so viel gemacht!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.09.2015 23:10
    Enny,36+5? Du bist doch nicht nur 5 Tage vor mir.ich bin 36+0
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.09.2015 23:24
    Conny: Du hast recht bin schon 37+5 🙈🙈😍😍soweit ist es schon!! Ich sollte mich mehr ausruhen...
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 03.09.2015 00:01
    Ich bin grad ein wenig neidisch... und freudig aufgeregt... ich glaube, nebenan ist gerade eine Geburt im Gange. Meine Nachbarin schrieb mir vorhin, dass sie Wehen habe. Waren auch schon bei unter 10 min aber immer nur ca 30 Sek lang... ganz sicher war sie sich nicht, ob es wirklich der Startschuss ist. Jetzt ist im Bad gedämpftes Licht und im Rest der Wohnung Festbeleuchtung. Echt spannend. Hier liefen ja schon Wetten, wer von uns zuerst niederkommt. Sie hat heute ET. Ich will auch endlich!!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 03.09.2015 00:24
    Hmm... vielleicht will ich doch nicht mehr ganz so sehr... ich kann sie nun tönen hören. Man oh man, ich bin völlig aufgekratzt. Wer hat nochmal die Geburt im KKH mitgehört? Das ist schon eine merkwürdige Angelegenheit, wenn man selbst so kurz davor ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 03.09.2015 03:07
    bisou hören muss ich es auch nicht unbedingt vorher :)
    bin morgen im kh hoffe dass da nicht gerade eine geburt ist... aber ich habe damals auch ganz schön geschrien, ist einem in dem Moment auch egal.
    ich glaube ich könnte das nicht zu hause... wohne noch in einer Mietwohnung, dann wäre das ganze Haus wach :)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 03.09.2015 03:53
    Es waren auch alle wach, ausser mein Mann, der schläft wie ein Baby. Es ging unfassbar schnell. Die Hebamme kam 20 min bevor ich um kurz vor eins den ersten Schrei vom Baby gehört hab. Die frisch gebackene Mami hat gerade eine Nachricht geschrieben, dass alles gut ist. Vorhin war ich sehr verunsichert, aber im Nachhinein macht es Mut, dass alles so schnell ging und es nun allen gut geht. Aber ich kann einfach nicht einschlafen jetzt :D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.09.2015 06:48
    Oh nein Amorphis, das schwächt ja noch zusätzlich.versuch dich zu schohnen und lass es dir soweit es geht gutgehen.viel Milch mit honig und Tee trinken, und vor allem ausruhen.das wird schon.die ersten 3 Tage sind ja die schlimmsten. Gute Besserung.
    Ich hab nachher auch FA und jetzt muß ich erstmal meinen Sohn wecken.ferien sind zu ende
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 03.09.2015 08:35
    Guten Morgen 😊

    @bisou: ich war das 🙈 und bei mir war es auch so ne Mischung aus Neugier & Freude, aber auch fürchterlicher Respekt & Angespanntheit danach. Mittlerweile ist es ja ne Woche her und ich bin wieder etwas entspannter 😅
    Warst du das mit dem hypnobirthing? Wenn ja, hast du die Übungen aus dem Buch gemacht?

    @amorphis & conny: wünsche euch einen schönen FA-Termin und dass es den Kleinen gut geht!

    @mausel: wirds mit dem Wochenfluss schon besser?

    Ich habe gestern eine Schnullerkette für unser Mäuschen gebastelt und damit auch alles fertig, eine Kinderwagenkette hatte ich ja auch schon gemacht. War dann noch beim Yoga und konnte wieder wunderbar schlafen 😴 sehr erholsam... Heute muss ich ja zur Akupunktur und dann stehen noch ein paar andere Sachen auf der to-do-Liste, heute Abend gehe ich auch gleich nochmal zum Yoga - das tut momentan so gut, vor allem, weil wir da so gut die entspannungsatmung üben.

    Liebe Grüße Hasenmaus (37+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 03.09.2015 08:40
    @conny: sehr schöne Sachen hast du gemacht!!!! Sehen echt super aus! Nehme bitte auch einmal das Sternchen-Set 😅

    @mausel: uiuiui ist ida schnuffig! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 03.09.2015 09:20
    @hasenmaus
    Ja, diese Mischung beschreibt es sehr gut! Ich bin mega müde. Muss so um halb fünf einschalten sein... ich hab mich nur im Netz über hypnobirthing eingelesen und Geburtsvideos. Das Buch hab ich nicht gekauft. Ich weiss jetzt auch nicht wer, aber eine hier hat das Buch.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 03.09.2015 10:24
    Das bin dann wohl auch ich, bisou 😅 ich habe das Buch und hatte vor paar Tagen schon mal gefragt, ob das noch wer macht/kennt...

    Sitze gerade bei der Akupunktur. Heute war die Zehen-Nadel fies! 😝 und es ist ganz ruhig im Kreißsaal - keine Geburt in Sicht- und Hörweite - wuuuunderbar 😅
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.09.2015 11:04
    Bäääh.text weg.
    Herzlichen Glückwunsch Annko und eine schöne zeit. Erhol dich gut von den Strapazen. Das hört sich ja nicht so gut an.
    Ich werde wohl wieder ewig im Wartezimmer sitzen,ist brechend voll😬und ich kann auf den ollen Stühlen nicht so lange sitzen.bin gespannt was er zu den mensartigen Beschwerden sagt und dwm brennen.ich hoffe ja das sich da unten was tut.ein Traum wäre wenn er sagt das es wohl bald losgeht.aber ich bin eher so der Kandidat für 6cm gmh und alles zu.quer liegt sie,glaub ich auch wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 11:59
    @ Annko: Alles Liebe zu eurem Matti. Der sieht ja total knuffig aus. Und ganz schön viele Haare hat er schon ;) Genießt die Kennenlernzeit.
    Ich bin bei meiner ersten Geburt damals auch ganz heftig gerissen und geschnitten wurden, dass sind ganz schlimme Schmerzen. Fand das im Nachhinein sogar schlimmer als die Geburt. Aber das wird besser von Tag zu Tag. Versuche trotzdem regelmäßig aufzustehen, dich hinzusetzen und rumzulaufen.

    @Conny: Bin ja mal gespannt was der Doc bei dir sagt.

    @Amorphis: Wünsche dir gute Besserung. Erhol dich gut und sammel wieder Kräfte.

    Hier gibt es nichts zu berichten alles beim alten. Alles ruhig.

    LG
    Michaela
    38+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 03.09.2015 12:05
    Glückwunsch annko. ☺ hört sich echt nicht so gut an, aber jetzt habt ihr es ja geschafft. u schön dass es dann natürlich geklappt hat. eine schöne kennenlernzeit u beim kuscheln ist das eh alles vergessen.
    ich muss gleich ins kh. us u besprechen wie es ist wenn ich übertrage. hoffe sie macht sich rechtzeitig auf den weg. am besten fängt es gleich an wenn ich da bin. ist nämlich fast ne halbe Std Fahrt ins kh... wenn es echt schneller geht als bei meinem ersten, bekomme ich sie im auto ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 03.09.2015 12:07
    Amorphis von mir auch gute Besserung 💐💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 12:36
    Annko, alles Liebe zum kleinen Matti! Und danke für deinen Bericht. Bei den bisherigen Geburten hat man als Erstlings Mama ja gedacht, dass immer alles super ist 😉. Da ist man dann nicht überrascht falls es bei einem selbst länger und anstrengender wird. Ich will auch!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 03.09.2015 13:10
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Matti, Annko! Erholt euch gut von den Anstrengungen!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 03.09.2015 14:07
    @Annko: alles Liebe zum kleinen Mann❤️😍dann wird dem schönen Zimmer bald Leben eingehaucht ☺️
    Genieß die Zeit und erhol dich gut!

    Sagt mal hat jemand vor eine Wassergeburt zu machen?

    @ Amorphis: gute Besserung und ausruhen!🙈😔🙋🏼

    Ach Mädels... Ich will auch so gerne...❤️🙋🍼
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.09.2015 16:07
    Ich bin auch wieder da,mußte mich nur erstmal ausruhen.heute erster Schultag nach den Ferien und dann wieder 2 Stunden beim Arzt. Nächste Woche muß ich schon wieder hin.wie schon gedacht ist alles zu, geschlossen und hoch.aber sie liegt mit dem kopf nach unten und er meint das es schnell gehen könnte, man aber damit auch über Termin gehen kann.da sie nicht tief im Becken liegt hat er mich eindringlich erinnert das ich mich sofort hinlegen soll wenn das fruchtwasser in einem schwall abgeht.und per Krankenwagen ins kh.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.09.2015 16:13
    Und jedesmal nachm Arzt bin ich total platt und hab schlechte Laune. Ich will auch das sie bald kommt. Noch 18 Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 16:35
    Hey Enny, ich hab vor in der Geburtswanne die Kleine zur Welt zu bringen. Aber ich hab mich da nicht drauf eingeschossen. Wenn's klappt, dann ist's super, wenn nicht, dann nicht. Willst du auch in der Wanne gebären?
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 03.09.2015 16:37
    Annko, alles Gute für dich und deinen kleinen Matti und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Ich hab mal noch Bilder von unserem Babyzimmer und dem endgültigen Ergebnis unseres neuen Kinderzimmers für die Große hochgeladen.
    Wie schon gesagt, im Babyzimmer haben wir alles so gelassen, nur das Babybett rein gestellt. Deswegen steht da auch noch bisschen Spielzeug von meiner Tochter und ihr altes Bett drinne. Aber das könnten wir schon brauchen, falls wir in der Nacht los müssen und meine Schwiegereltern einspringen müssen.
    Antwort
Seite 201 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern