menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 03.09.2015 16:50
    Annko alles gute zum kleinen Mann 😄

    Ich War noch im kh,hab zwar leichte wehen aber nicht der Rede wert ! Die schmerzen kommen von dieser lockeren symphyse und ziehen bis in den Rücken , hab einen Schmerztropf bekommen,danach War es etwas besser,heute geht es einigermaßen!!
    Bin aber immer noch enttäuscht von meiner fa,würde da am liebsten nicht mehr hin! Aber kurz vorm Schluss wechseln mach ich auch nicht!!!!
    Meine erste Tochter wollte ich damals in der Wanne bekommen,aber leider wollte mein Kreislauf nicht so und ich musste raus!!!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 03.09.2015 17:54
    @ Wassergeburt
    Ich hab nen Geburtspool ausgeliehen und der steht seit zwei Wochen im Kinderzimmer und wartet auf seinen Einsatz. Bin gespannt, ob ich ihn wirklich nutze. Meine Hebamme hat mit dazu geraten, da die Wärme wohl die Wehen aushaltbarer macht und Geburtsverletzungen vorbeugen kann. Der kleine Sohn meiner Nachbarin kam letzte Nacht zwar zu hause in der Badewanne, aber gerissen ist sie trotzdem. Leider auch keine Garantie auf Unversehrtheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 18:18
    Eine Freundin von mir hatte auch eine Wassergeburt und ist gerissen. Echt blöd! Leider wirklich keine Garantie. Aber ich finde die Vorteile einer Wassergeburt doch sehr überzeugend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 03.09.2015 18:51
    Wie ist das denn dann eigentlich ,muss man dann doch ins kh zum nähen????
    Kenn mich mit hausgeburten nicht aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 03.09.2015 19:21
    @ Chipiron: ich glaube das es echt entspannen kann und würde es gerne versuchen... Gut wenn es stockt und ich eine pda nehmen muss geht's nicht, aber würde gerne...☺️

    @ Amorphis: habe auch den Schlaganzug, Strampler und die Socken von Winnie Puh...miein Freund war ganz begeistert... Habe aber auch 62 /68 genommen...😍😁

    @ all: habe schon den ganzen Tag einen harten Bauch - naja ok, mache auch echt viel.
    Hatte euch ja wegen dem 2 Babyphone gefragt und es geholt... War bei Rossmann im Angebot von 64€ reduziert auf 45€ und dann habe ich noch nen 10% Gutschein eingelöst... Und dann habe ich noch 40€ bezahlt ist total klar und hat 300m Reichweite.., freu mich drüber! Habe es mit Schatz ausprobiert- und der hatte nur blödsinn im Kopf und hat Scherze gemacht...männer'😘🙋🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 03.09.2015 19:24
    @ viluu: gute Besserung mit den Schmerzen ☺️🙋
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 03.09.2015 19:25
    @viluu
    Dammschnitt und Dammriss 1. u 2. Grades kann die Hebamme versorgen. Also betäuben und nähen. Alles was schlimmer ist, muss ein Arzt machen. Das wäre mir aber auch lieber, wenn ich bis in den Muskel oder inkl Popo einreisse. Hätte sonst Angst, dass da was dauerhaft geschädigt bleibt. Also ab ins KKH. Bisher hat meine Hebamme noch keine Begegnung mit nem Dammriss 3. oder 4. Grades gemacht (ich glaub, so schlimm ist es auch seeehr selten) und hat auch noch nie ihre Schere zum schneiden gebraucht. Ich verlass mich darauf, dass sie das nicht nur zur Beruhigung sagt und hoffe einfach, dass ich nicht die erste bin.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 03.09.2015 19:33
    @ hasenmaus
    in den Geburtsvideos zu hypnobirthing ist es immer so, dass die Frauen nicht mitpressen, sondern nur nach unten ausatmen, wie immer das gehen mag, um das Baby raus zu schieben. Den Rest macht die Wehe angeblich selbst. Dadurch, dass es dann so langsam geht, sind die Frauen meist unversehrt. Steht das auch so in dem Buch$
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 03.09.2015 19:35
    Und wenn ja, WIE geht das$ Der Pressdrang soll doch so stark sein, dass man kaum anders kann als ihm nachzugeben...
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 03.09.2015 19:36
    Hallo ihr lieben

    erstmal allen neumamis herzlichen Glückwunsch zu den kleinen wunder

    @amorphis war gestern mit meiner Mama bei ernstings family haben den schlafanzug und die Strumpfhose mit winnie pooh gekauft dann noch einen warmen Anzug für den Winter in den Kinderwagen mit einem Bären vorne drauf mit Ohren und Pfoten 😆und noch eine fleecejacke in Größe 56 mit öhrchen soooooo süß sind auch leicht in einen kauffrausch verfallen 😊
    Sagt mal lasst ihr babyfotos machen? Wir wollen so Danksagungskarten für die Geschenke machen lassen und eine Fotoserie von maxi 😊
    Wir hätten morgen geburtstermin und er hat jetzt denke ich sein geburtsgewicht mit 2920g und 48cm ich glaube nicht das er schwerer und größer gewesen wäre 😊

    Oh Mädels heute Nacht maxi war bisher so brav und heute Nacht von 01:30-03:30 Uhr Action ohne ende erst Hunger und danach hat er sich nicht beruhigen lassen 2std lang immer wieder kurz eingeschlafen und wieder wach und geschrien gekrümmt ich war nahe dran in die Kinderklinik zu fahren😩 und dann hat er so gespuckt alles was er vorher getrunken hatte kam raus ich nass von oben bis unten maxi nass von oben bis unten die Couch erwischt aber egal 😦 ich Kind gebadet trocken gelegt mich gewaschen und trocken gelegt und dann ist er in meinem Arm mit einem Lächeln eingeschlafen bis um 9uhr er war so fix und alle und ich auch 😩und heute ist wieder alles gut mal sehen wie die Nacht wird 😯 werde es nächste Woche beim Kinderarzt mal ansprechen 😕

    Wünsche euch allen einen schönen Abend und sorry wenn ich nicht auf alle eingehen kann 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 03.09.2015 20:14
    Ich war heute im kh zur geburtsplanung. sie ist nicht zu groß oder zu schwer u super versorgt. 2700g u 49cm.
    wenn sich bis zum 27. nichts getan hat wird eingeleitet. hoffe einfach mal dass sie sich eher auf den weg macht.
    der Arzt meinte auch dass ich mich rechtzeitig auf den weg machen soll, weil die 2. Geburt fast immer schneller geht. u er meinte dass die schmerzen nicjt so stark sind wie beim 1... mal abwarten. ach ich freu mich
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 03.09.2015 20:16
    wassergeburt: ich glaub ich würde das gar nicht aushalten. also für mich ist das nichts.
    aber pda oder so möchte ich nicht haben....
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 03.09.2015 20:53
    Annko Glückwunsch zu deinem matti toll das es mit stillen schon klappt ohje 3.Grades ich glaub dir das du zum Schluss Angst um den kleinen hattest das er stecken bleibt das war bei mir auch ein Grund mehr für den kaiserschnitt hätte ja auch mit Bwl normal gebären können aber das Risiko war mir zu groß😢

    Ja das ist das schlimme sie können einen ja nicht sagen was los ist😕 aber solche Nächte kommen denke ich einfach mal vor 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 03.09.2015 22:03
    @susanna: machst du die Übungen aus dem hypnobuch?

    @bisou: ja, das steht so auch im Buch mit Anleitung zur Übung. Aber es steht auch dabei, dass man das vorher konsequent üben MUSS. Ich weiß auch nicht, ob ich es richtig mache, aber ich erhoffe mir einen "Atemvorteil" durchs Yoga. Es steht auch drinnen, dass Pressen nicht gut ist, aber weiß grad nicht mehr, was da genau stand, da müsste ich nochmal nachlesen.

    @annko: 💙-lichen Glückwunsch zum kleinen Matti! Erholt euch gut!!!

    @Enny: ich hatte heute auch den ganzen Tag nen harten Bauch. Hab aber auch einfach unfassbar viel gemacht heute. Bin von 10-20uhr durchgehend auf Achse gewesen...

    Mädels, ist Himbeerblättertee das gleiche wie Himbeerblütentee???
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 03.09.2015 22:04
    @susanna: machst du die Übungen aus dem hypnobuch?

    @bisou: ja, das steht so auch im Buch mit Anleitung zur Übung. Aber es steht auch dabei, dass man das vorher konsequent üben MUSS. Ich weiß auch nicht, ob ich es richtig mache, aber ich erhoffe mir einen "Atemvorteil" durchs Yoga. Es steht auch drinnen, dass Pressen nicht gut ist, aber weiß grad nicht mehr, was da genau stand, da müsste ich nochmal nachlesen.

    @annko: 💙-lichen Glückwunsch zum kleinen Matti! Erholt euch gut!!!

    @Enny: ich hatte heute auch den ganzen Tag nen harten Bauch. Hab aber auch einfach unfassbar viel gemacht heute. Bin von 10-20uhr durchgehend auf Achse gewesen...

    Mädels, ist Himbeerblättertee das gleiche wie Himbeerblütentee???
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 04.09.2015 08:44
    @ Hasenmaus
    Danke, ich frage zum Pressen nachher mal meine Hebamme.
    Also in meinem Himbeerblättertee sind nur zerkleinerte grüne Blätter drin, keine Blüten. Aber ob Blüte und Blätter die gleiche Wirkung haben, weiss ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.09.2015 08:45
    Guten Morgen Mädels, 😘
    Puhh welch eine Nacht... Bin um 3:30 Uhr wach geworden mit so nem Druck nach unten und ständig wurde der Bauch hart und es hat gestochen im Schambereich😔. Ich musste die veratmen und nmein Rücken hat so gezogen...😔😓 Das ging so bis ca. 6 heute Morgen... Dann muss ich eingeschlafen sein...
    Ich dachte es geht los und überlegte ob ich meinen schlafenden Freund neben mir wecke aber war mir nicht sicher...wollte nicht die Pferde scheu machen... Wisst ihr was ich meine?!

    Uhhh da habe ich kurz überlegt was wäre wenn es jetzt los geht?!😍🙈😁

    Jetzt wird mein Bauch immer noch mal hart aber nicht so doll wie heute Nacht...😂☺️🙋

    Wir wollen doch heute auf Verler Leben gehen, das ist unsere Stadt Kirmes mit Essen und Karussells und so ... Bin gespannt... Nicht das es mir wie Mausel geht...😂🙈😘😘

    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag ihr süßen!☺️🙋🐣

    @ Jojo, Hasenmaus : Willkommen in der 39.SSW...☺️💋

    Alles Liebe Enny (38+0)💋
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.09.2015 08:47
    Ps: wo habt ihr den himbeerblättertee her? Apotheke oder babyabteilung bei Rossmann ??☺️😁
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 04.09.2015 09:17
    @Enny
    Ich hab heute Nacht auch wieder gut Schmerzen veratmet. Aber wirkliche Wehen waren das nicht. Es gab keinen Anfang, Höhepunkt, Ende, ich hatte einfach mal mehr, mal weniger Druck, Schmerz und nen harten Bauch. Hattest du das auch$ oder immer mal wieder Pause$
    Hab meinen Tee aus der Apotheke, in der Drogerie hab ich den gar nicht gesehen. Ich mische halb/halb mit Frauenmantel. Hatte die Hebamme empfohlen. Der Tee war da echt teuer. Zusammen mit den Heublumen hab ich ca 25€ bezahlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.09.2015 09:42
    @ Bisou: es waren Pausen dazwischen ... Deswegen hatte ich auch überlegt meinen Freund zu wecken🙈😂
    Dann geh ich mal ins Reformhaus und schau was er kostet sonst in der Apotheke...😋☺️🙋

    Normal hätte mein Freund morgen Stammtisch mit seinen Jungs und würde auch Dort hin gehen aber er hat abgesagt, weil a) kann er eh nicht trinken, b) würde er niemals sein Telefon hören und c) will er lieber was mit mir machen! Voll süß!❤️ finde ich aber auch richtig so! Ist vielleicht das letzte Wochenende!🐣😁

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.09.2015 09:43
    @ Bisou: es waren Pausen dazwischen ... Deswegen hatte ich auch überlegt meinen Freund zu wecken🙈😂
    Dann geh ich mal ins Reformhaus und schau was er kostet sonst in der Apotheke...😋☺️🙋

    Normal hätte mein Freund morgen Stammtisch mit seinen Jungs und würde auch Dort hin gehen aber er hat abgesagt, weil a) kann er eh nicht trinken, b) würde er niemals sein Telefon hören und c) will er lieber was mit mir machen! Voll süß!❤️ finde ich aber auch richtig so! Ist vielleicht das letzte Wochenende!🐣😁

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 09:53
    Unglaublich 39. Woche!!!
    Enny, mir wurde beim GVK ein Geburtsvorbereitungstee empfohlen. Er schmeckt lecker. 20g Himbeerblätter, 20 g Brombeerblätter, 15g Zinnkraut und 5g Schafgarbe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 10:45
    @Amoprhis Das mit dem Eisenwert find ich komisch, wenn dir gestern Blut abgenommen wurde wieso bekommst du erst heute Ergebnis. Mein Doc hat bei jedem Termin, d.h. alle 4Wochen bzw. jetzt alle 14Tage Blut abgenommen und Wert bestimmt und Ergebnis gabs sofort nach ein paar Minuten.
    HB ist zwar noch im grünen bereich, aber wenn du wirklich bei geburt Blut verlieren solltest , was unter Umständen nicht ausbleibt, dann sinkt HB ganz rasch ab und sollte er unter 9 fallen, dann können Reserven notwendig werden, es sei denn du hast immer einen so niedrigen HB und drin Körper ist dran gewöhnt.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 04.09.2015 11:25
    @Liebe Annko,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Matti! Hutab, was du alles durchgestanden hast bei der Geburt und schnelle, gute Heilung

    @Amorphis
    gute Besserung! Na sowas kann man ja garnicht gebrauchen, wenn man alle Kraft braucht!


    @Badewanne
    eine Hebi meinte, dass man in der BW entspannter ist, die Wahrscheinlichkeit, dass man reißt,geringer ist, aber wenn man reißt, dann reißt man eher richtig durch.
    Ich würde auch gern in die Wanne zum entspannen, gebähren will ich da aber nicht drin.
    Und bei einer Freundin ging in der Wanne das Fruchtwasser ab und es hat iregndwie keiner mitbekommen- also irgendwas war da, das hat mich auch ein wenig eingeschüchtert.
    Da ja aber der September der geburtenstärkste Monat ist und in meinem KH grad maleine Wanne steht,geh ich eh davon aus, dass sie besetzt ist....

    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 04.09.2015 15:28
    Also mein Eisenwert wurde auch bei jedem Termin kontrolliert , und sofort eingetragen!!!
    Was ist den Alles so wehen fördert 😂😂😂
    Antwort
Seite 202 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern