menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 06.09.2015 21:21
    Ich bin so froh das ich morgen meinen fa Termin habe und dann endlich entschieden wird ,was gemacht wird ,hoffe ich zumindest, Wird jeden Tag schlimmer mir den schmerzen lieg jetzt schon nur noch,mehr geht nicht, hab so ein schlechtes Gewissen gegen über meiner grossen Maus!!! So geht es einfach nicht mehr!
    Bin normal eine die alles noch irgendwie weg steckt aber diesmal nicht mehr 😢
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.09.2015 23:30
    Oh mensch Viluu, da müssen die doch einleiten.wie weit bist du denn jetzt?ich drücke dir die Daumen das alles zu deinen Vorstellungen läuft.

    Mir ging es heute sehr gut und ich habe das ganze wozi,samt Fenster geputzt und das laufgitter aufgebaut.morgen bringe ich meinen kleinen das erste mal zur schule. Er war schon total aufgeregt.und dann habe ich ab dann jeden tag vormittags nur für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 07.09.2015 08:07
    Guten morgen ,
    10 Tage hat die Maus regulär noch , denke bei 10 Tage kann man ruihg die Maus holen, oder einleiten !
    Aber erstmal abwarten was die nachher sagen
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.09.2015 08:53
    Ich bin schon über aufgeregt drüber weg. Die Schmerzen, die ich jeden Tag ab Nachmittags habe brauch ich echt nimmer. Wenn da endlich Wehen kommen, hat man wenigstens alle paar Minuten mal ne Pause. Ich weiss, dass sie nicht schneller kommt, nur weil die Hebamme heute wieder kommt, aber ich kann den Termin heute kaum erwarten. Leider ist der erst um 17.30. Mein Mann geht gleich zur Arbeit und ich weiss gar nicht was ich bis heute Abend machen soll. Viel bewegen kann ich mich nicht mehr. Hätte gern Gesellschaft, aber es sind ja alle arbeiten :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 09:13
    Viluu bin gespannt was deine Ärztin sagt. Sind ja fast gleich, Enny und hasenmaus haben auch nur mehr 11 Tage.
    War gestern über eine Stunde mit meinem Mann spazieren, aber außer Bauchweh - so wie Regelschmerzen tut sich nicht viel.
    Die letzten Tage werden wir auch noch schaffen. Ich muss heute Wäsche machen und hätte mich eigentlich mit einer Freundin am Nachmittag getroffen, wurde aber abgesagt. Demnach wird es ein Tag zu Hause werden.
    Conny schön, dass du jetzt wenigstens ein paar Stunden für dich hast die nächsten Tage bis zum Geburtstermin.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.09.2015 10:17
    Viluu,bei mir wird der ks 9 Tage vorher gemacht.ab der 37.woche sind die kids fertig und ab 38+0 machen die sowieso regulär ks.
    Heute geht bei mir auch wieder gar nix.in der nacht kaum geschlafen und ganz schlimm schmerzende Gelenke, besonders die fingerknöchel.als ich den kleinen zur schule gebracht habe wollte ich eigentlich noch einkaufen, aber mein bauch war steinhart,ich konnte kaum laufen und alles zog nach unten.war ganz schlimm.bin dann erstmal auf die Couch, um festzustellen das meine frisch geputzten Fenster total schmierig sind😠also wieder ran und geputzt.

    Wo sind denn all die anderen die Mitte und ende September Termin haben.irgendwie schreibt hier nur noch ne handvoll und das bei der Menge.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 07.09.2015 10:32
    Hallo!

    @Amorphis & Enny: Danke für eure lieben Worte, das muntert mich etwas auf. Habe schon auch so ein bisschen zugenommen, aber es hält sich sehr in Grenzen. ☺️

    @Conny: finde es auch schade, dass es gerade jetzt so still ist 😔 dass die Muttis nicht mehr die Zeit haben, ist verständlich, aber mit dem Rest austauschen wäre schon nett. Wir haben ja doch noch ein paar Tage bis zu unseren Terminen...

    @amorphis: den Geschenkebrauch kenne ich auch, aber ich glaube, mein Mann hat das schon wieder erfolgreich verdrängt 😅

    @viluu: ich finde es gerade nicht mehr, wieso das Kind schon eher holen?

    Ich hatte heute auch eine doofe Nacht. Lag von 2uhr bis 6uhr hellwach im Bett 😳 fürchterlich! Weiß gar nicht wieso...
    Gestern war ich noch mit meinem Mann spazieren, währenddessen und danach war mein Bauch auch immer wieder hart, aber mehr auch nicht. 😒
    Morgen habe ich wieder Ultraschall, mal sehen was die Ärztin sagt...

    Liebe Grüße Hasenmaus (38+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 10:36
    Guten Morgen Mädels,

    oh man was für ein Schitt Wetter.
    Ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll. Ich kann ja nicht anfangen und ein sauberes Haus putzen. Wäre vielleicht ein wenig übertrieben. War eben mal schnell was einkaufen. Aber irgendwie ärgert mich mein Rücken heute. Nicht gerade angenehm. Lieg jetzt erst mal auf der Couch. Aber die habe ich langsam auch durchgelegen :)

    Ich bin echt froh wenn es rum ist. Aber bei meinem Glück werde ich noch 14 Tage über den Termin tragen.
    Mittwoch muss ich wieder zum Arzt, bin mal gespannt ob sich irgendwas verändert hat.

    @bisou: Wie geht es denn bei dir jetzt weiter? Du bist doch jetzt schon 10 Tage drüber, oder?

    Lg an alle

    Michaela
    38+4
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.09.2015 10:58
    10, 8, 5... je nachdem wie man rechnet. Wenn die Hebamme nachher kommt frag ich sie nach ihren Möglichkeiten der "Beschleunigung". Eventuell lass ich die Woche mal im KKH alles checken. Solange es der kleinen da drin gut geht und sie gut versorgt wird, will ich keine medikamentöse Einleitung. Da lieg ich mir lieber noch ein paar Tage den Hintern platt. Gestern ging nochmal ordentlich Schleim ab. War wohl noch nicht der ganze pfropf vor ca 2 Wochen.

    Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr nicht so weit über den Termin geht. Auch ohne die körperlichen Einschränkungen die ja alle die hier schreiben nun auch mehr oder minder haben, ist das Warten schon nicht schön. Ich kann einfach nix mehr mit mir anfangen, weil mein Kopf und mein Kalender nicht darauf eingestellt sind, noch ohne Baby zu sein. Allen mit Termin die Tage wünsche ich gute Ergebnisse und Fortschritte!
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 07.09.2015 11:03
    Bekommt ihr auch alle nicht mit, wenn was im Club gepostet wurde? Finde das voll blöd - weiß jemand, ob man das einstellen kann?

    @bisou: hast du schon die gängigen Wehenauslösetipps versucht, weiß es gerade nicht mehr, sorry?! Hoffentlich hat deine Hebamme einen erfolgreichen Tipp!!!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.09.2015 11:21
    warm baden, Sex, diverse Tees, Bauchmassagen, bestimmte Badezusätze, Akupunktur, Fussreflexzonen stimulation, Brustwarzenstimulation, spazieren, Treppensteigen und gutes Zureden. Alles was das Netz so an unbedenklichen Tipps hergibt. Habe sogar die Tage abends ein halbes Glas Wein getrunken. War sofort beduselt, aber geholfen hat es nicht. Danach hab ich im Netz gelesen, dass Rotwein früher als Wehenhemmmer benutzt wurde, also mach ich das lieber nicht nochmal.
    Frage die Hebamme nachher nach nem Nelkenöltampon und ner Eipollösuung oder was sie sonst im Repertoire hat. Steht weiter oben, is wahrscheinlich untergegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.09.2015 11:31
    Bekomm auch keine Benachrichtigung über Club Beiträge. Hab aber Rauch schon länger nicht mehr rein geschaut.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 07.09.2015 11:34
    Ich hab heut wieder Termin. Ich war ja vor ner Woche bei der Vertretung, weil mein Kleines zu groß ist im Zshg mit Diabetes udn so, und da meinte er, wenn sie sich sorgenmachen,kommen sie die oche nochmal. Meine Hebi gefragt, ob das übertrieben ist - sie auch, wenn du dich besser fühlst, geh hin.
    Aber was neben der hektischen Atmosphäre da auch noch furchtbar ist - die Waage steht am Ende von so nem Gang, so dass man das Gewicht nur allein sieht und dann geht man vor uns muss es laut (!) aussprechen (!). Als würde es nciht reichen, dass man die schockierenden Zahlen sieht.... Aber na gut.
    Wahrscheinlich nehmen alle Schwangeren in der Praxis allein deswegen weniger zu .....

    Bei mir tut sich so garnichts. Ich hab manchmal das dezente Periodengefühl.
    Kein Schleim, nchts was ich als Wehe anseh.
    Ab udn an harter Bauch und das fiese Stechen in die Scheide rein.
    Letzteres hatten doch ein paar hier - wovon ist das denn? Hab ich irgendwie vergessen.....

    Wenn ich in der Stadt bin, werd ich grad noch nach ein paar Einsätzen oder Körben für die Wickelkommode gucken -mal schauen. Leider hab ich keine Ahnung von der Größe, weil die Möbel ja erst am 11.09. kommen.... Oh man....
    Dann möcht ich heut Abend noch mit ner Freundin in die Therme schwimmen und beblubbern lassen.

    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 07.09.2015 11:37
    @Viluu
    Siehste, das wollt ich noch schreiben, ich wünsch dir, dass dein FA oder irgendjemand die helfen kann. Das ist ja furchtbar, wenn es die letzten Wochen so quälend läuft.

    und

    @Bisou
    Ich hab mir sagen lassen, dass Menschen die heute pünktlich sind, auch bei ihrer Geburt pünktlich am ET da waren... Alo lieferst du deiner Kleinen grad schon eine wunderbare, immerwährende Ausrede, warum sie später zu spät kommen darf :)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.09.2015 11:51
    @zaz
    das Stechen in der Scheide kommt laut meiner Hebamme vom Druck auf den MUMU. Das passiert, wenn der Kleine sich ins Becken senkt.
    Na, das mit der Pünktlichkeit is ja prima :) Ich bn in einer Familie aufgewachen, wo das oberste Priorität hat! Mein Papa ist immer überall mindestens ne viertelstunde früher da und läuft dann bis zum termin draussen rum um bloss ganz pünktlich zu schellen :D
    Unsere Maus soll ja Ella Obdulia heissen, nach ihrer Ururoma. Obdulia ist keltisch und bedeutet "stur" das passt ja jetzt schon ganz gut *g*
    Viel Spass in der Therme, da würd ih auch gern hin. Aber überm Termin drüber trau ich mich nicht mehr hin.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.09.2015 11:57
    Ich hab mich übrigens beim letzten Termin beim Arzt nicht mehr wiegen lassen. Finden die zwar nicht gut, aber drauf zwingen kann dich ja keiner.
    In meiner Patientenakte steht fett "Patientin verweigert Gewichtskontrolle"
    Die Helferin hat die dann auch so liegen lassen, dass ich bloss lese, was ich schlimmes getan habe :D
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 07.09.2015 11:58
    @zaz: Wenn diese Ausrede nur später irgendjemanden interessieren würde...

    Bei mir tut sich aber leider auch noch kein bisschen, kein Anzeichen von Wehen, nix...
    Ich schau mal, hab ja heut nachmittag Termin ob sich da wenigstens langsam was am GMH/Mumu tut, wenn nich weiß ich auch nich mehr lange wie ich das noch aushalten soll... langsam schweifen meine Gedanken auch schon richtung Einleitung o.ä.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 12:00
    Hallo Mädels, die Woche hat unschön richtig gut angefangen.awaren gestern bei Freunden eingeladen und als wir heim Kamen, stand unser Keller unter Wasser, weil ein Rohr geplatzt ist. Installateur meinte am Telefon,stellen Sie's Wasser ab ich komme im Laufe der Woche vorbei und kümmere mich. Nachdem wir ihm erklärt haben,dass ohne Wasser mit geht, weil ich ständig aufs Klo muss, hat er nur gelacht und gesagt das ändert nichts an seinen Terminen 😁 Haben heut morgen dann andere Firma angerufen, die auch direkt kam und nur Hände überm Kopf zusammenschlug.... Rohr muss komplett neu gemacht werden,haben jetzt Baustelle im Keller ,Dreck zieht durchs ganze Haus... ich könnte einfach nur heulen, dass die Sch... gerade jetzt passiert. Wenn wir Glück haben,dann sind sie bis heut Abend fertig, sodass wir endlich wieder Wasser haben. meine schwiegermama und Schwägerin kommen dann zum Putzen helfen

    soviel zum Thema genieß die letzten Tage vor der Geburt.Glucklicherweise verhält sich Hannah noch sehr ruhig, ich geh nicht mehr von SuS,dass sie vor ET (16.9) kommt,sondern eher Ende des Monats
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 07.09.2015 12:05
    So fängt die Woche doch gut an... Murphy lässt grüßen!
    Aber bis zu deinem Termin hast du ja noch ein paar Tage, da kann noch einiges passieren^^
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.09.2015 12:08
    Ach du schande, Ruebe!
    Sowas fehlt einem dann ja gerade noch. Zum Glück habt ihr ne Firma gefunden, die sofort kann. Hoffentlich hast du schnell alles wieder schön bei dir zuhause!
    Blue angel, wie weit bist du jetzt$
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 07.09.2015 12:12
    Mein offiziell errechneter Termin ist morgen- wobei nichtmal mein FA geglaubt hat dass es bei mir noch lange in den September geht, so furchtbar seh ich aus... Aber die Kleine lässt sich anscheinend richtig Zeit, nur ich halt das nicht mehr lange aus
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.09.2015 12:23
    Doch, das hälst du aus! Länger als 14 Tage über ET geht kaum eine, die Tage sind also wirklich gezählt. Wir haben alle schon so lange durchgehalten, den Rest schaffen wir auch noch! Und nach ner Einleitung kannst du auch immer fragen. Ich möchte (noch) keine, weil ich davor irgendwie Angst hab und ja auch zu hause entbinden möchte(und die kleine ist noch gut versorgt), aber ich kann mittlerweile sehr gut nachvollziehen, dass das für viele Frauen eine Erlösung ist. Bald hast du es geschafft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 12:29
    Hallo ihr Lieben, ihr habt recht. Ziemlich ruhig hier geworden.

    Wow Hasenmaus. Tolle Figur.
    Bisou ich wünsche dir dass es jetzt schnell von alleine los geht. Ich kann mir gar nicht vorstellen zu übertragen. Hab noch 3wochen vor mir und es ist alles so anstrengend. Ich selbst kam aber auch eine Woche zu spät, also abwarten. Übrigens bin ich deshalb trotzdem immer pünktlich 😉

    Oh Therme würde ich bei dem Wetter heute auch gern. Leider ist die 45 min weg und das will ich nicht mehr wagen.

    Puh habe heute Nacht geträumt dass es los geht. Bin dementsprechend ein bisschen ruhelos. Glaube auch dass ich senkwehen habe. Seit ca. 2Tagen hab ich das Gefühl, dass der kleine ganz schön nach unten drückt.

    Hab erst in einer Woche wieder Termin bei der Hebamme in der FA-Praxis, aber da wird nur CTG gemacht. Ist das bei euch auch so. Kein US kein schauen nach MuMu und Gebärmutterhals. auch bei dem Termin vor 1,5 Wochen wurde da nicht getastet. Mach mir halt Gedanken, dass man so ja auch gar nicht sehen kann, ob alles noch gut versorgt ist.

    Hab jetzt bestimmt ganz viel vergessen. Sorry.
    Conny tolle genähte Sachen. Ich nähe auch gerne aber an Kleidung hab ich mich noch nicht dran getraut. Aber ich stell vielleicht später auch mal ein was ich für unseren Kleinen genäht habe.

    Schönen Montag euch.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 07.09.2015 12:30
    Hallo,
    Ich hab heute halb sechs meine Tochter für die Schule fertig gemacht und mich dann nochmal hingelegt. Um 11 bin ich dann wieder erwacht😄. Also schlafen klappt noch ganz gut, außer einer Pippipause zwischendurch.
    Um 2 muss ich sie aber schon wieder vom Bus holen. Da ist die Ruhe wieder vorbei.
    Morgen früh Treff ich mich mit meinen Arbeitskolleginnen, die auch grad im Babyjahr sind. Unsere Firma hatte ein ziemlich fruchtbares Jahr, oder auch letztes Jahr😉.

    Mir geht es eigentlich ziemlich gut, bis auf dieses fürchterliche ziehen in der Leiste, wenn ich stehe oder Laufe. Setzte mich dann gleich hin, wenn es möglich ist und dann geht's wieder.
    Hab nur heute das Gefühl, dass er wieder nach oben gerutscht ist, da er mir heute mehr in den Rippen hängt als sonst.
    Ich hab ja nur noch 12 Tage und ich denke nicht, dass er eher kommt. Meine Tochter kam ja auch eine Woche zu spät, bzw. wurde geholt.
    Nur beim Vorletzten Termin hat mein FÄ gesagt, wenn er bis Samstag zum Termin nicht kommt, wird Montag eingeleitet, weil ich ja schonmal einen KS hatte und beim letzten Termin sagt sie, Max. Bis 7 Tage drüber warten. Hatte mich jetzt eigentlich schon drauf eingestellt, dass spätestens am 21.09. alles vorbei ist und jetzt vielleicht doch länger?
    Mein Mann hat ja am 30.09. Geburtstag. Na mal schauen.

    Geburtsvorbereitende Mittelchen hab ich gar nicht genommen. Irgendwie hab ich das verpasst.
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 07.09.2015 12:31
    glaub von den Beschwerden in der Spätschwangerschaft brauch ich dir nix mehr zu erzählen, aber bei mir geht nu auch der Blutdruck hoch, meine Bauchdecke ist mittlerweile mehr Riss als noch Haut vorhanden, selbst das Einseifen unter der Dusche ist ne Qual... muss mal schaun, vielleicht stell ich heut Abend wirklich mal ein Bauchbild ein, das is schon echt extrem bei mir...
    Ich kann ja nichmal mehr ne Hose tragen, weil sich die Kleine dann permanent (schmerzhaft für mich) über den Bund beschwert...
    Antwort
Seite 205 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern