menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.09.2015 12:33
    Danke mayvi!
    Bei mir sollte auch nur noch CTG geschrieben werden, was ich sehr komisch fand. Hab dann ausschliesslich auf die Vorsorge durch meine Habmme umgestellt, die kann das auch und kommt dafür zu mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 12:35
    Hey.
    Komme gerade vom FA. Die Nacht war heute auch wieder bescheiden. Hab um 21.30 Uhr noch ein SchmerzZäpfchen genommen. Die Nacht war trotzdem richtig schlimm mit Rückenschmerzen usw. Bin dann früh aufgestanden und musste total erbrechen.
    Dem Kind geht es wohl gut, aber Arzt hat mir die Einleitung nahe gelegt. Ab morgen früh bin ich somit im Krankenhaus 😢😢 Ich habe solche Angst vor den Schmerzen. Nach so einer Nachricht fühle ich mich erst recht körperlich erschöpft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 12:35
    Hey.
    Komme gerade vom FA. Die Nacht war heute auch wieder bescheiden. Hab um 21.30 Uhr noch ein SchmerzZäpfchen genommen. Die Nacht war trotzdem richtig schlimm mit Rückenschmerzen usw. Bin dann früh aufgestanden und musste total erbrechen.
    Dem Kind geht es wohl gut, aber Arzt hat mir die Einleitung nahe gelegt. Ab morgen früh bin ich somit im Krankenhaus 😢😢 Ich habe solche Angst vor den Schmerzen. Nach so einer Nachricht fühle ich mich erst recht körperlich erschöpft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 12:45
    Oh ribroe, das hört sich ja gar nicht gut an. Drücke dir die Daumen für die kommenden Tage. Alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.09.2015 12:46
    blue angel, dass ist echt fies. Bei gesundheitlichen Problemen, die für das Baby oder für mich vielleicht konsequenzen haben, würde ich auch anders entscheiden, als einfach zu warten. Bei ist das ja eher ne Kopfsache als was körperliches, das es mir schwer macht zu warten. Auch, wenn ich Schmerzen hab, die sind ja nicht schädlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 07.09.2015 12:58
    Alles Gute, Ribroe! Das wird schon, halte dir immer schön das Ziel vor Augen 😍 bald hast du dein Baby im Arm!!! Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und du eine schöne Geburt hast!
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 07.09.2015 13:05
    eigentlich bin ich auch sehr hart im nehmen, hab bis in den 9. Monat rein noch mit da gestanden und den Wohnwagen repariert (logischerweise die leichteren Sachen wofür man nicht so übermäßig viel handwerkliches Geschick braucht) und denk mir einfach ertrag die Sch***e aber mittlerweile sind meine Nerven auch überstrapaziert, irgendwann kommt halt bei allen der Punkt wos nicht mehr geht.
    Ich bin jetzt mal gespannt ob sich heut Nachmittag mal irgendwas getan hat, bisher war ja Mumu vollständig geschlossen, GMH vollständig lang, keinerlei Wehentätigkeit, sie hat ja nichtmal fest im Becken gesessen... Wenn sich da nix tut, will mich mein Männe ins Krankenhaus bringen und da nochmals untersuchen lassen, mal schaun...
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 07.09.2015 13:05
    Daumen sind gedrückt, Ribroe. Dann hast du es bald geschafft und im KH kannst du dein Baby ja auch in der ersten Nacht mal abgeben, dass du wenigstens mal eine Nacht wieder durchschlafen kannst. Das hab ich damals auch gemacht, da ich in der Nacht nach dem KS gar nicht geschlafen hatte und am Tag auch nicht dazu kam. Da braucht man echt kein schlechtes Gewissen haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 13:05
    Ach Gott ribroe du arme - aber dafür hast du bald deinen Bauchzwerg im Arm!
    Hasenmaus, bei dir auch noch alles ruhig? Keine baldige Geburt in Sicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 13:14
    @ Ribroe: Wünsche dir alles Gute für morgen. Mach dir nicht ganz so viele Sorgen und lass es auf dich zu kommen. Ich habe meine großen Mäuse auch durch Einleitungen auf die Welt gebracht. Und ich fand es jetzt nicht so schlimm. Ich habe aber auch keinen Vergleich.
    Man muss nur Geduld mitbringen, nicht jede Frau reagiert sofort und entbindet nach der ersten Einleitung.

    Daumen sind gedrückt. Du schaffst das!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 07.09.2015 13:18
    @jojo: alles ruhig und ich weiß nichts mit mir anzufangen 😅 werde dann Muffins backen, glaube ich☺️
    meine Ärztin meinte ja vor nem Monat, dass die kleine bald kommt (da wäre sie ja noch viel zu früh gewesen), pustekuchen, woher will die das auch wissen..."nur" weil sich mein GMH da etwas verkürzt hatte, ja naja...bin gespannt, was sie morgen sagt, die soll mit ihren Prognosen fern bleiben, sowas nervt mich 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 07.09.2015 13:21
    @mayvi: tolle Sachen, die du da gemacht hast 😍!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 13:30
    Ribroe, ich drück die Daumen für die Einleitung morgen!

    Wegen mir könnte es auch langsam losgehen aber ich hab ja erst am 25. termin. Ich kämpfe nach jeder Mahlzeit mit meinem Magen und verlier den Kampf immer öfter :-( Wenn ich zeitlich in unmittlebarer Nähe den Himbeerblättertee trinke wird es noch schlimmer - kennt ihr das auch?
    Jetzt hab ich heute um 9 Uhr gefrühstückt und eben den Tee getrunken ohne Essen und bin gespannt ob es hilft.
    Wünsche euch einen schönen nachmittag!

    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 07.09.2015 13:39
    ribroe von mir auch ganz viel Kraft u alles gute.

    wenn ich das so höre, wie schlecht es manchen geht 😯 tut mir voll leid,aber bald haben wir es alle geschafft.
    ich habe auch noch 3 wochen vor mir, aber mir geht es sehr gut. habe keine Beschwerden mehr...bin im Moment auch sehr aktiv - jetzt gleich geht's zum bowlen ☺
    mein Sohn hatte heute seine U9 - die ärztin hat gesagt, wir sollen beim nächsten alles genauso machen wie bei ihm. er ist sehr gut erzogen u sehr freundlich, das hört man doch gerne u iwie bin ich echr stolz auf ihn 😍
    meine kleine ist immer noch sehr am rumturnen, manchmal tut der tritt richtig weh. bekommt sie alles wieder 😂
    wünsche euch einen schönen tag u haltet durch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 14:25
    Ich komme auch gerade vom Termin. Das CTG sieht super aus, hab regelmäßige Wehen. Sind aber leider nur sehr leichte Wehen. Nützen nix.
    GMH ist etwas kürzer als vorher und der MuMu ist noch zu. Sieht also nicht so aus, als ob da bald was passieren wird. Bin heute in der 40. SSW. Die Kleine ist noch gut versorgt, nur das Fruchtwasser ist schon viel weniger geworden. Ich muss jetzt am Donnerstag und am Montag nochmal hin. Wenn sie sich bis dahin nicht allein auf den Weg begeben hat, überlegen wir wann eingeleitet wird.
    Die Einleitung klingt aber sehr entspannt, finde ich. Die machen das ganz langsam und dosieren dann immer mehr. Erst mit dem Gel und wenn das nichts nützt kommt der wehentropf. Alles aber, wie gesagt, leicht dosiert, damit die Wehen nicht von jetzt auf gleich unterträglich sind.
    Mir geht's an sich noch ganz gut, hab aber absolut keine Lust mehr auf die Schwangerschaft. Schlafe fast nicht mehr und sehe dementsprechend auch aus...Schlafe meist so gegen 3/4 Uhr morgens ein und bis dann ab 6 Uhr morgens wieder wach. Das macht mich wahnsinnig.
    Vor allem für nichts! Wenn das Kind da ist, werde ich auch wenig Schlaf bekommen, dann hat es aber einen Grund. Aber das jetzt?! Bringt mir gar nichts, dass ich jetzt nicht schlafen kann.
    Sorry, bin grad echt durch mit allem...
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 07.09.2015 14:55
    Hallo ihr lieben,
    Sind seit Samstag daheim... morgen vor einer Woche war mein KS ... unfassbar wie schnell die Zeit vorbei geht und wie sehr man diese kleinen Menschen von der ersten sek an über alles liebt 😍 unbeschreiblich ...
    Hannah und mir geht's super!!!muss zur Zeit Milch abpumpen da meine Brustwarzen so weh tun aber ich hab viel und gut Milch und das ist die Hauptsache

    Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin Durchhaltevermögen !!! Bis bald, lg
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 07.09.2015 14:59
    Also bei mir lief es nicht so super ,also nicht für mich ,mit der kleinen ist alles super was mich auch freut , und deswegen sieht meine fa auch keine Veranlassung einleiten zu lassen oder so,ich würde das schon noch aushalten meint sie!!! Das einzige was sie etwas beunruhigt ist das Gewicht deswegen gucken wir Ende der Woche noch mal! Geschätzt wird die kleine jetzt auf 55 cm und 4200kg ca
    Hab zu hause erstmal geweint , versteht mich nicht falsch ich finde es so gut das es ihr prima geht und sie es Anscheind gemütlich hat,aber zu wissen noch ne Woche mit den schmerzen macht mich seelisch fertig einfach!!!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 07.09.2015 15:10
    Viluu, wie wir bist du nochmal?
    *stärke rüberschieb*
    Tut mir leid, dass du jetzt weiter so leiden musst!
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 07.09.2015 15:15
    Hab am 17 ET , also in 10 Tagen!
    Ich versteh ihren Wechsel auch nicht , erst sagt sie ks wegen der lockere symphyse und dem Gewicht, und jetzt schaff ich das schon 😩😩
    Antwort
  • Profilfoto  schnienemaus
    Kommentar vom 07.09.2015 15:58
    Hallo,
    Ich melde mich mal wieder wir sind gerade in Kroatien im Urlaub mit unserer 1 Maus.
    2 Zwerg macht noch keine Anzeichen zum Glück,aber Frauendoc hatte mir auch grünes Licht gegeben zum Urlaub.
    Am 20.9 habe ich Termin , an dem Tag kommen wir nach Hause,soll dann ins KH wegen CTG .
    Denke mal kann dann gleich dort bleiben, er wird schon nen Termin Kind werden , war die 1 auch ☺
    @ all Glückwunsch an alle schon Mamas und an den Rest Ihr schafft das schon eine schöne Geburt wünsche ich euch
    Lg aus Kroatien
    38+1
    Antwort
  • Profilfoto  schnienemaus
    Kommentar vom 07.09.2015 15:58
    Hallo,
    Ich melde mich mal wieder wir sind gerade in Kroatien im Urlaub mit unserer 1 Maus.
    2 Zwerg macht noch keine Anzeichen zum Glück,aber Frauendoc hatte mir auch grünes Licht gegeben zum Urlaub.
    Am 20.9 habe ich Termin , an dem Tag kommen wir nach Hause,soll dann ins KH wegen CTG .
    Denke mal kann dann gleich dort bleiben, er wird schon nen Termin Kind werden , war die 1 auch ☺
    @ all Glückwunsch an alle schon Mamas und an den Rest Ihr schafft das schon eine schöne Geburt wünsche ich euch
    Lg aus Kroatien
    38+1
    Antwort
  • Profilfoto  schnienemaus
    Kommentar vom 07.09.2015 15:58
    Hallo,
    Ich melde mich mal wieder wir sind gerade in Kroatien im Urlaub mit unserer 1 Maus.
    2 Zwerg macht noch keine Anzeichen zum Glück,aber Frauendoc hatte mir auch grünes Licht gegeben zum Urlaub.
    Am 20.9 habe ich Termin , an dem Tag kommen wir nach Hause,soll dann ins KH wegen CTG .
    Denke mal kann dann gleich dort bleiben, er wird schon nen Termin Kind werden , war die 1 auch ☺
    @ all Glückwunsch an alle schon Mamas und an den Rest Ihr schafft das schon eine schöne Geburt wünsche ich euch
    Lg aus Kroatien
    38+1
    Antwort
  • Profilfoto  schnienemaus
    Kommentar vom 07.09.2015 15:58
    Hallo,
    Ich melde mich mal wieder wir sind gerade in Kroatien im Urlaub mit unserer 1 Maus.
    2 Zwerg macht noch keine Anzeichen zum Glück,aber Frauendoc hatte mir auch grünes Licht gegeben zum Urlaub.
    Am 20.9 habe ich Termin , an dem Tag kommen wir nach Hause,soll dann ins KH wegen CTG .
    Denke mal kann dann gleich dort bleiben, er wird schon nen Termin Kind werden , war die 1 auch ☺
    @ all Glückwunsch an alle schon Mamas und an den Rest Ihr schafft das schon eine schöne Geburt wünsche ich euch
    Lg aus Kroatien
    38+1
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 07.09.2015 16:03
    Ich war grad beim fa. Sie liegt wie vor 8 Tagen bei 3400g.
    Der Arzt meinte allerdings, dass ctg, Fruchtwasser, nabelschnurversorgung usw sehr gut aussahen und das die fehlende Gewichtszunahme am messfehler liegt.

    Grad hab ich dir Hoffnung, das mein kleines doch mit weniger als 4kg kommt - aber ich lass auf jeden Fall wenn ich ins kh komme dort noch einen us machen. Auf der Infoveranstaltung meinten die, es sei nicht üblich aber dann war ich nochmal zur kaiserschnittinfo und da hat der stv. Chefarzt gemeint, wenn ich das will, bekomm ich das. Weil auf 4, 5kg raus drücken mit seit Monaten schmerzender symphyse hab ich auch keine "lust" bzw Angst, dass da was kaputt geht. ...
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 07.09.2015 16:08
    Ah, ich bin nun 38+3.

    Und schniene - abgefahren!
    Ich hätt mit das nicht mehr getraut so kurz vorher Urlaub im Ausland zu machen!
    Gutes Wetter und Erholung euch :)
    Antwort
Seite 206 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern