menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.09.2015 16:23
    Kroatien? ??bis zum ET???😨 das ist mutig.keine ss ist wie die andere.was machst du denn wenn dein kind eher kommt?seit ihr da mitm auto runtergegurgt?es nimmt einen ja keine Airline mehr mit.das ist echt krass.dann hoffen wir mal das der Krümel noch drinnen bleibt.

    Viluu,so ein Mist. Die können sich aber auch nicht entscheiden. Für ein Mädchen ist das schon sehr groß und sehr schwer.ich frage mich was da gegen Einleitung spricht.unglaublich.

    @all mädels wir haben nicht mehr lange.wir schaffen das und hinterher können wir über das gejammer nur schmunzeln, bzw es ist vergessen.
    Meine Maus drückt heute unheimlich nach unten und mir tut das ganze Becken weh.mal sehen was der doc am Donnerstag sagt wo sie sitzt.im liegen ist es gut auszuhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 07.09.2015 17:27
    Was ich da noch vergessen habe:

    @ruebe
    Wie schaut es aus mit den Rohr? Schaffen sie heute alles?

    @mayvi
    Das ist total süß, was du da genäht hast!

    @nestbau
    Ich hab heut noch ne total süße Lampe gekauft, zum wickeln nachts, aber auch zum lesen möglich. Ordentlich teuer, aber ich fand sie so süß
    http://www.zappelfloh.de/DRINNEN/Lampen/Lou-Nachtlicht.html
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.09.2015 17:35
    Amorphis ich habe bis vor 5 Jahren auch geraucht.bei beiden ss habe ich sofort aufgehört.ich fand es in der ss überhaupt nicht schwer aber in der stillzeit. Da hat man ja den krümel nicht mehr unterm Herzen und es fällt deutlich schwerer. Naja, ich hab mich eigentlich immer geärgert wieder angefangen zu haben. Mit baby unterwegs kannst eh nicht rauchen.also kiwa schieben und kippe in der hand geht gar nicht.ich habe sowieso nur draußen geraucht und auch immer so quartalsmäßig weil ich rauchen schon immer ätzend fand,nur den richtigen Absprung nicht geschafft habe.
    Wenn du zeit hast lies mal das Buch von allen carr endlich Nichtraucher. Gerade jetzt wo du eh nicht rauchst.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 07.09.2015 18:03
    Ich Versteh das auch alles nicht ,und dieses hin und her von der! Ich könnte es ja verstehen wenn es mir super gehen würde , oder es noch zu früh wäre ,das die sagen ne machen wir nicht wor warten !!! Aber das ist ja alles nicht der Fall! Meine kleine hat mich vorhin gefragt wann ich mal wieder mit ihr spielen kann wie sonst auch 😢 sowas tut mir dann auch leid !!!!
    Versuch jetzt die Woche irgendwie Rum zu bekommen,und dann Montag auf ein neues!
    Der Kopf ist leider noch nicht richtig im Becken , Weiss nicht ob es dann überhaupt was bringt , diese wehen förderde massnahmen 😥

    Ich hab vorher auch geraucht , bis zum 3 Monat ! Und dann aber sofort aufgehört , wenn mich welche fragen ob ich danach wider anfange , sag ich immer das ich es weder verneinen kann noch ja sagen kann! Ich will es nicht , aber man Weiss ja nie! In einem Jahr vielleicht wenn ich wieder arbeite, War immer ein Stress Raucher , zu hause Hab ich auch nur draussen geraucht und auch eher wenig!
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 07.09.2015 19:09
    Melde mich zurück vom FATermin, eine kleine (aber nicht spürbare) Wehe war aufm CTG zu sehen, sie drückt auch schon nach draußen, MuMu und GMH aber nachwievor geschlossen und erhalten.
    Sowohl erhöhter Blutdruck als auch Eiweiß im Urin sagen aber es wird langsam doch Zeit... Daher haben wir ns drauf geeinigt bis Donnerstag noch zu lassen, aber wenn bis da noch nix gekommen ist schickt er mich ins Krankenhaus zur Einleitung. Wie ich mich jetzt schon drauf freue dass das Ende kommt^^

    @schienemaus: wow, das hätt ich mich nicht getraut...

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.09.2015 20:43
    Also irgendwie tut sich was bei mir-Jonna drückt mir so dermaßen auf die blase und ich hab das Gefühl das mir der Bauch auf den knien hängt.ich kann auch gar nicht richtig Laufen . vielleicht hat sie sich ins Becken gesenkt.ich wäre so dankbar wenn sie sich am we auf den weg macht,aber sie wird bis zum Schluss ausharren und sm Donnerstag wird sich wieder nix getan haben.ich fühle mich als würde es jeden Moment losgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.09.2015 20:52
    Hebamme war da und hat eine Eipollösung gemacht. War gar nicht so unangenehm wie ich dachte. GBH verstrichen, MuMu bei ca 3cm. Fehlen nur noch die Wehen. Ab jetzt kommt sie jeden Tag zur Kontrolle. Bin wesentlich beruhigter.
    @rauchen
    Ich hab auch geraucht, bis ich wusste, dass ich schwanger bin. Mein Mann raucht immer noch, kann deinen Groll gut verstehen, Amorphis! Es fällt mir immer noch schwer es zu lasssen, weil ja immer Zigaretten hier rum liegen. Einmal hab ich einfach alle weggeschmissen als er arbeiten war, damit ich nicht in Versuchung komme. Da war er natürlich stinkig. Ich möchte auch eigentlich nicht, dass er die kleine nimmt wenn er vom rauchen rein kommt. Mal sehen, ob er den Absprung schafft, wenn sie da ist. Er hat es auf jeden Fall vor.
    @ viluu
    Also diese ganzen Hausmittelchen zum anschubsen werden wohl nix bringen, aber eine medikamentöse Einleitung bestimmt. Weiss auch gar nicht, was ich dir dazu wirklich schreiben soll... ausser dir viel Kraft wünschen. Auch diese blöde Woche wird vergehen.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 07.09.2015 20:55
    Danke das ist sehr lieb von dir!!!

    Ich wünsche es euch das es bei euch los geht , und das ihr es schnell und ohne zu grosse schmerzen schafft 😙
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.09.2015 20:56
    @ conny. Sie hat sich bestimmt gesenkt! Ich hatte gestern auch das Gefühl, dass das Köpfchen schon fast raus hängt und konnte kaum laufen, weil der Druck so groß war. Und heute war der Kopf weiter unten als beim letzten Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.09.2015 21:07
    Hab gerade mal vorm Spiegel geschaut und der Bauch ist noch tiefer.wenn ich aufstehe brauche ich unheimlich lange um mich gerade machen zu können. Mir tut auch unheimlich die Hüfte weh und der kleine Finger an der linken Hand. Es ist nun nicht mehr heiß, sondern einfach angenehm kühl und trotzdem ist alles dick geschwollen. Ich könnte echt kotzen.vielleicht sollten wir uns alle mal an die Hände nehmen und uns Durchhaltevermögen zusprechen.
    Die letzte Nacht wird der absolute Horror, und es scheint als wenn diese nicht besser wird. Hab mich extra nachmittags nicht hingelegt damit ich heute Abend totmüde bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 21:21
    Conny was du schreibst könnte auch ich sein.... ich kann meine Hände nicht zur Faust ballen, da sie so dick sind und weh tun.
    Ich hab auch nur von 2 bis halb sechs geschlafen und mich zwanghaft wachgehalten den ganzen tag und hoffe jetzt schlafen zu können!
    Mädels - wir packen das und haben bald unsere kleinen Wunder im Arm!!!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.09.2015 22:25
    Ach, Susanna, das ist ja wirklich mal mies gelaufen. Deiner Gyn gehört eine rein gehauen für diese überflüssige Bemerkung! Ich denke, dann würden alle schwangeren potentiell Wochenbettdepression bekommen! Schwachsinn!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 07.09.2015 23:27
    Viluu ich kann dir nur den wehencocktail empfehlen. Mir ging es auch so wie dir und meine Tochter wurde auch auf fast 4 kg geschätzt. Meine Hebamme hat mir den Cocktail gemischt aus 30 ml rizinus Einen Esslöffel mandelmus und Aprikosensaft. Hat super angeschlagen und am nächsten tag war meine kleine Maus dann da.Bei meiner ersten Tochter hab ich 4 Tage übertragen. Was auch echt schlimm war.Sie wird jetzt am 11 September 2 und bei meiner zweiten Tochter hab ich den Cocktail 4 Tage vor dem et getrunken sie ist Mittwoch 12 Wochen alt.Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht.
    Und allen anderen wartenden Viel Glück für die Geburt und einen wundervollen zaubermoment wenn ihr eure kleinen zum ersten mal seht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 06:41
    @zaz Rohr ist seit gestern später Nachmittag wieder dicht, meine Schwiegermama und Schwägerin sind gestern Abnd noch zum Putzen angerollt, nachdem ich ich mit Heulkrampf im Keller stand, weil ich nicht wusste wie ich die Sauerrei wegbekommen soll, meine bessere Hälfte hatte gestern bis spät in Abend Meeting und konnte mir leider auch nicht helfen. Ich hoffe,dass heute keine unliebsamen Uberraschungen kommen und ich bis zu Termin bei Hebamme heute Nachmittag entspannen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 08:07
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    endlich hatte ich mal eine gute Nacht. Seid Wochen habe ich mal fünf Stunden am Stück geschlafen ohne auf Toilette zu gehen. Bin total fit heute :)

    Gestern war ich nochmal beim Schwangerschaftsschwimmen und alle die um mich herum auch Termin hatten haben alle schon entbunden. Ganz schön ätzend. Nur bei mir tut sich nichts...

    @Vilu: Ich wünsche dir ganz viel Kraft dass du die letzten Tage auch noch schaffst. Was ist denn wenn du dich einfach mal in deiner Geburtsklinik vorstellst. Vielleicht sind die ja auch anderer Meinung und leiten die Geburt ein.

    @Ruebe: Dann hoffe ich mal für dich, dass es jetzt erst mal keine unangenehmen Überraschungen gibt und du deinen Tag genießen kannst.

    @Amorphis: Ich habe ja auch geraucht. Bis ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Mein Freund wollte eigentlich auch aufhören aber er hat es auch nicht geschafft. Finde ich total blöd. Aber ich glaube, da kommt er der Neid bei mir durch. Ich habe bei meinen großen in der Schwangerschaft auch nicht geraucht aber danach wieder angefangen. Natürlich nur draußen und möglichst nicht vor den Kids. Aber gerade abends wenn alle im Bett waren oder ich am Wochenende mal raus war habe ich es geliebt zu rauchen. Ich kann auch nicht dafür garantieren, dass ich nicht wieder anfange....

    @Bisou: Und hat die Lösung deiner Hebamme was gebracht???

    @Conny: Vielleicht solltest du deine freie Zeit jetzt endlich auch mal zum entspannen nutzen und nicht so viel putzen und machen. Genieß doch mal die Ruhe und denke die paar Stunden mal nur an dich. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Aber bei deinen Beschwerden und dem ganzen Wasser ist das vielleicht mal besser...

    So ich hoffe ich habe jetzt keinen Vergessen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 08:07
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    endlich hatte ich mal eine gute Nacht. Seid Wochen habe ich mal fünf Stunden am Stück geschlafen ohne auf Toilette zu gehen. Bin total fit heute :)

    Gestern war ich nochmal beim Schwangerschaftsschwimmen und alle die um mich herum auch Termin hatten haben alle schon entbunden. Ganz schön ätzend. Nur bei mir tut sich nichts...

    @Vilu: Ich wünsche dir ganz viel Kraft dass du die letzten Tage auch noch schaffst. Was ist denn wenn du dich einfach mal in deiner Geburtsklinik vorstellst. Vielleicht sind die ja auch anderer Meinung und leiten die Geburt ein.

    @Ruebe: Dann hoffe ich mal für dich, dass es jetzt erst mal keine unangenehmen Überraschungen gibt und du deinen Tag genießen kannst.

    @Amorphis: Ich habe ja auch geraucht. Bis ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Mein Freund wollte eigentlich auch aufhören aber er hat es auch nicht geschafft. Finde ich total blöd. Aber ich glaube, da kommt er der Neid bei mir durch. Ich habe bei meinen großen in der Schwangerschaft auch nicht geraucht aber danach wieder angefangen. Natürlich nur draußen und möglichst nicht vor den Kids. Aber gerade abends wenn alle im Bett waren oder ich am Wochenende mal raus war habe ich es geliebt zu rauchen. Ich kann auch nicht dafür garantieren, dass ich nicht wieder anfange....

    @Bisou: Und hat die Lösung deiner Hebamme was gebracht???

    @Conny: Vielleicht solltest du deine freie Zeit jetzt endlich auch mal zum entspannen nutzen und nicht so viel putzen und machen. Genieß doch mal die Ruhe und denke die paar Stunden mal nur an dich. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Aber bei deinen Beschwerden und dem ganzen Wasser ist das vielleicht mal besser...

    So ich hoffe ich habe jetzt keinen Vergessen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 08:07
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    endlich hatte ich mal eine gute Nacht. Seid Wochen habe ich mal fünf Stunden am Stück geschlafen ohne auf Toilette zu gehen. Bin total fit heute :)

    Gestern war ich nochmal beim Schwangerschaftsschwimmen und alle die um mich herum auch Termin hatten haben alle schon entbunden. Ganz schön ätzend. Nur bei mir tut sich nichts...

    @Vilu: Ich wünsche dir ganz viel Kraft dass du die letzten Tage auch noch schaffst. Was ist denn wenn du dich einfach mal in deiner Geburtsklinik vorstellst. Vielleicht sind die ja auch anderer Meinung und leiten die Geburt ein.

    @Ruebe: Dann hoffe ich mal für dich, dass es jetzt erst mal keine unangenehmen Überraschungen gibt und du deinen Tag genießen kannst.

    @Amorphis: Ich habe ja auch geraucht. Bis ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Mein Freund wollte eigentlich auch aufhören aber er hat es auch nicht geschafft. Finde ich total blöd. Aber ich glaube, da kommt er der Neid bei mir durch. Ich habe bei meinen großen in der Schwangerschaft auch nicht geraucht aber danach wieder angefangen. Natürlich nur draußen und möglichst nicht vor den Kids. Aber gerade abends wenn alle im Bett waren oder ich am Wochenende mal raus war habe ich es geliebt zu rauchen. Ich kann auch nicht dafür garantieren, dass ich nicht wieder anfange....

    @Bisou: Und hat die Lösung deiner Hebamme was gebracht???

    @Conny: Vielleicht solltest du deine freie Zeit jetzt endlich auch mal zum entspannen nutzen und nicht so viel putzen und machen. Genieß doch mal die Ruhe und denke die paar Stunden mal nur an dich. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Aber bei deinen Beschwerden und dem ganzen Wasser ist das vielleicht mal besser...

    So ich hoffe ich habe jetzt keinen Vergessen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 08:37
    Guten Morgen,
    Michaela schön dass du eine angenehme Nacht hast. Meine war leider bescheiden. Hab von der Geburt geträumt, also dass es los geht und dann konnte ich etliche Stunden nicht schlafen. Naja, wenn dann wenigstens die Geburt losgehen würde :-)
    Was ist denn mit deinem Frauenarzt los Susanna??? Eine Frechheit.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.09.2015 08:59
    Guten morgen,
    Susanna,lass dir bloß nicht so einen Mist einreden.jeder hat angst vor der ersten Geburt. Der eine mehr der andere weniger.und Bemerkungen über den Bauch kann ich auch echt nicht mehr hören.

    Meine Nacht war mal wieder unter aller sau und ich hätte heute morgen echt heulen können. Ich bin totmüde und von den Gelenken wollen wir mal gar nicht etst anfangen. Umdrehen geht nur noch mit Schwung und geächze.ich hab soviel Wasser das die Waage direkt 1kg mehr anzeigt.ich fühle mich einfach nur noch schrecklich.morgens den kleinen zur schule bringen ist,trotz Auto die Hölle. Am Donnerstag habe ich wieder Kontrolle und ich werde ihn fragen ob er meint das wir den ks schon nächste Woche machen können. Das Problem ist da eher das kh die sogar lieber noch dichter an den Termin gehen würden.
    Ich bin so froh das dies meine letzte ss ist und hoffe das wir mit einer kleinen lieben Prinzessin belohnt werden.
    Heute werde ich mich nur mit nähen beschäftigen,für alle 3.das bringt wieder positive Gedanken zur kleinen Maus.die kann ja nun am wenigsten dafür.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.09.2015 09:04
    Michaela, ich hab nicht viel geputzt und das nähen lenkt mich gut ab und entspannt.auf der Couch liegen ist auch alles andere als bequem.heute mittag werde ich mal ein Stündchen schlafen, denn wenn die Nacht wieder so wird überlebe ich den Tag morgen nocht
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 08.09.2015 09:25
    @eipollösung
    da wird die Fruchtblase manuell vom GBH gelöst. Soll den Druck auf den MuMu verstärken. Tja, bisher keine wehen. Wir sollen viel Liebe machen dazu, aber ehrlich gesagt, macht das mittlerweile keinen Spass mehr so als Mittel zum Zweck. Vorallem mein Mann ist wenig begeistert, da der MuMu ja schon fast auf drei cm is und die Hebamme gestern beim Tasten gesagt hat, wie schön sie das Köpfchen fühlen kann.
    @ruebe
    geniess den Tag nach dem Schreck und Ärger und erhol dich gut von der Anstrengung!
    @annko
    das stillen hat sich bestimmt bald eingependelt. Der kleine von meiner Nachbarin schläft tagsüber auch immer dabei ein. Nichtmal laut aufgedrehter Ska punk weckt ihn. Vorgestern hat er, als er dann wach war, ihre Brust angebrüllt statt zu trinken.
    @wehencocktail
    mein gyn hatte ja auch davon geschwärmt. Meine Hebamme hingegen ist fast ausgerastet bei dem Thema und meinte sogar, sie würde die Betreuung beenden, wenn eine `ihrer´Frauen das trinken würde. Sie findet es gefährlich weil es Wehenstürme auslösen und zu heftigen MagenDarm krämpfen führen kann. Also alleine Zuhause würde ich den nicht einnehmen, auch wenn bestimmt viele Frauen auch gute Erfahrung damit gemacht haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 09:28
    Hallo.
    Melde mich mal nur eben schnell.
    Gestern um 14.40 Uhr wurde unser Tim per NotKaiserschnitt wegen SchwangerschaftsVergiftung geholt.
    Uns geht's den Umständen entsprechend gut.
    Gewicht: 3720 g, Größe 50 cm. Kopfumfang 36 cm.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 08.09.2015 10:06
    Oh, Ribroe! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim! Erholt euch gut von den Strapazen der Not KS!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 10:42
    @ Ribroe: Alles Liebe zu eurem Tim! Dann war es ja jetzt doch ein ganz schön schneller Start. Erholt euch gut und habt eine schöne Kennenlernzeit.

    @Conny: Sorry das war nicht böse gemeint. Dann habe ich das irgendwie falsch gelesen. Das mit dem Nähen kann ich sehr gut verstehen. So was kann ja auch sehr gut ablenken :)

    @bisou: Das mit dem Sex kann ich gut nach vollziehen. Wenn man es nur noch zu einem Mittel des Zwecks benutzt ist es ja auch irgendwann nicht mehr schön. 3cm sind doch schon mal gar nicht schlecht. Wenn dann jetzt bloß mal die Wehen einsetzen würden.

    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 08.09.2015 10:42
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim 😄
    Oh Schwangerschaftsvergiftung , haben die das erst so spät bemerkt ? Du warst dich schon im kh,oder vertue ich mich da jetzt?
    Hast du was davon gemerkt!
    Hab immer angst das ich sowad nicht merken würde!
    Antwort
Seite 207 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern