menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 10:46
    ♥ Bisou82, 32 Jahre, keine Kinder, ET 28.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ erika24, 33 Jahre, keine Kinder, ET 02.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ samala2504,39 Jahre, ? Kinder, ET 02.09.2015
    ♥ blue_angel, 22 Jahre, keine Kinder, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ MelanieL, 30 Jahre, 1 Tocher, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Amorphis, 30 Jahre, keine Kinder ET 09.09.2015 JUNGE
    ♥ Anneke87, ? Jahre, ? Kinder, ET 11.09.2015 JUNGE
    ♥ Chipiron, 28 Jahre, keine Kinder ET 14.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ ira1987, 28 Jahre, keine Kinder ET 14.09.2015 JUNGE
    ♥ Erdbeere2015, 23 Jahre, keine Kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Oceangirl87, 27 Jahre, keine Kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Viluu, 32 Jahre, 1 Kind, ET 15.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Lotti86, 28 Jahre, keine Kinder, ET 16.09.2015 JUNGE
    ♥ Ruebe3103, ? Jahre, keine Kinder, ET 16.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ michaela_30, 31 Jahre, 2 Kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ meikemicky81, 34 Jahre, 3 Kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ zaz81, 33 Jahre, keine Kinder, ET 17.09.2015 NT 13.04
    ♥ Hasenmaus, 26 Jahre, keine Kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ sally-lou84, 30 Jahre, keine Kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Jojo007, 34 Jahre, keine Kinder ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Enny, 31 Jahre, keine Kinder, ET 18.09.2015 JUNGE
    ♥ Lenjua, 36 Jahre, 1 Tochter, ET 18.09.15 JUNGE
    ♥ IchWill, 30 Jahre, 1 Tochter, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ kiejat, 29 Jahre, keine Kinder, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ Juma2015, 32 Jahre, keine Kinder, ET 20.09.2015
    ♥ schnienemaus, 26 Jahre, 1 Tochter, ET 20.09.2015 JUNGE
    ♥ Susanna82, 32 Jahre, keine Kinder, ET 22.09.2015 JUNG E
    ♥ JaCqUiR, 28 Jahre, 1 Sohn, ET 24.09.2015 JUNGE
    ♥ stardust30, 31 Jahre, 3 Kinder, ET 24.09 MÄDCHEN
    ♥ SayaPlusZwei, 22 Jahre, keine Kinder, ET 25.09.2015 JUNGE + MÄDCHEN
    ♥ katharina311, 34 Jahre, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ cara84, 30 Jahre, keine Kinder, ET 25.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Harobed88, 27 Jahre, keine Kinder, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ Mel1910, 27 Jahre, 1 Kind, ET 27.09
    ♥ lalelu, 24 Jahre, keine Kinder, ET 27.09.2015
    ♥ rebi1987, 27 Jahre, keine Kinder, ET 27.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ mayvi, 27 Jahre, keine Kinder ET 29.09.2015 JUNGE
    ♥ ConnyCL, 35 Jahre, 2 Kinder ET 30.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ AnnetteFischer, 24 Jahre, keine Kinder ET ? JUNGE

    18 MÄDCHEN
    25 JUNGS

    ♥♥♥ BABY IST DA♥♥♥

    ♥ Nessie2412, 42 Jahre (eigentlicher ET 04.09) ET 10.07.15 Maximilian 41cm, 1795 g ♥
    ♥ Ki-Ma, 33 Jahre (eigentlicher ET 02.09) ET 05.08.15 Marlon 49 cm, 2855 g ♥
    ♥ Pattymeyer38, 38 Jahre (eigentlicher ET 30.08) ET 17.08.15 Maya 49 cm, 3380 g ♥
    ♥ Mausel2487, 28 Jahre (eigentlicher ET 17.09) ET 22.08.2015 Ida 51 cm, 3010 g ♥
    ♥ Kueckchen3001, 28 Jahre (eigentlicher ET 30.09) ET 24.08.2015 Lio 46 cm, 2400 g ♥
    ♥ Nadi_83, 31 Jahre, (eigentlicher ET 08.09.) ET 27.08.15 Lennja Thalea, 50 cm, 2585 g ♥
    ♥ Maria10, 32 Jahre, (eigentlicher ET 16.09) ET 28.08.2015, Felix, 47 cm, 2310 g ♥
    ♥ Chilli, 26 Jahre, (eigentlicher ET 07.09.) ET 29.08.2015, Konstantin 53 cm, 3960 g ♥
    ♥ sabbelsa, 27 Jahre, (eigentlicher ET 02.09 ) ET 31.08.2015 Timo, 53 cm, 3710 g ♥
    ♥ Lotus1986, 28 Jahre, (eigentlicher ET 17.09) ET 31.08.15, Mario, 54 cm, 3230 g ♥
    ♥ simsche84, 31 Jahre, (eigentlicher ET 11.09) ET 01.09.15, Hannah Sophie, 50cm, 2990 g ♥
    ♥ annko7, 30 Jahre, (eigentlicher ET 01.09.2015) ET 02.09.15, Matti Johannes, 52 cm, 3650 g ♥
    ♥ Badcat, 25 Jahre, (eigentlicher ET 18.09.2015) ET 02.09.15, Talina, 49 cm, 2730 g ♥
    ♥ Ribroe, 30 Jahre, (eigentlicher ET 20.09.2015) ET 07.09.15, Tim, 50 cm, 3720 g ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 11:43
    @ribroe ❤️Glückwunsch ,erholt euch rasch u d genießt die Kuschzeit
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.09.2015 13:26
    Notks??das heißt doch vollnarkose. Ich glaube ne ssvergiftung merkt man nicht,das wird irgendwie gesehen oder die Töne vom Kind werfen schlechter. So ganz kenne ich mich damit nicht aus.man bekommt auch Fieber. Trotzdem herzlichen Glückwunsch ribroe.erhol dich gut davon.das war sicher mit viel Angst verbunden und vor allem anders als du dir die Geburt vorgestellt hast
    @wehencocktail zu hause auf gar keinen Fall. Und ich hab meinen damals von den hebis im kh bekommen. Wenn aber das kind nicht geburtsreif ist kannst du 5 davon trinken und es passiert nix.und so wie Emilia sagt,das vor dem ET zu trinken finde ich schon sehr bedenklich.wenn die Einleitung notwendig ist dann ist es was anderes aber "nur" weil man nicht mehr so wirklich kann sollte das nicht gemacht werden,das sollte man dazu erwähnen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.09.2015 13:44
    Ganz schönes Gewicht bei der Größe der kleine Tim.wenn er jetzt normal zum ET gekommen wäre dann könnten das gut über 4 kg sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 13:44
    Die Hebammen beim GVK haben vom Wehencocktail in Eigenregie abgeraten, da dann bei der Geburt alles aus dem Ruder laufen kann und die Hebammen dann wenig beeinflussen können.
    Ribroe herzlichen Glückwunsch - es geht ratz fatz mit den Babys. Enny, von dir haben wir heute nichts gehört. Alles gut oder hast du schon Wehen? 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 13:45
    Übrigens - ich hab heute fast schon den ganzen Tag über einen harten Bauch
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.09.2015 14:54
    Hat eigentlich mal jemand was von unserer zwillingsmama gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 08.09.2015 15:08
    Also eine aus meinem Geburtsvorbereitungskurs hatte auch eine Schwangerschaftsvergiftung mit ks und die hat es durch oberbauch schmerzen und Kopfschmerzen gemerkt! Weiss aber nicht ob das die Regel ist! Und meine hebi meinte es kann auch flimmern vor den Augen kommen und meistens bei der 1 ss!

    Cocktail nehm ich nicht ,das ist mir zu riskant so , ich versuch die tage jetzt Rum zu bekommen! Und wenn ich nur liege das ist es eben so,ende sep sind alle baby s da 😂
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 08.09.2015 15:15
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim👶🏼. Der Name hatte mir auch sehr gefallen, aber mein Mann wollte nicht 😒
    Ich habe bei meiner Tochter auch von meiner Hebamme einen Wehencocktail bekommen aus Rizinusöl, Aprikosensaft, Ei, Schlagsahne und Sekt war da glaub ich drinne. Musste ich in 3 Etappen trinken, nach der 1. Ruhe halten, nach der 2. Wärme halten, nach der 3. spazieren gehen. Bei mir hat es aber nicht die Wehen angeregt sondern den Darm. Hatte also nix gebracht.

    Ich verzweifle Grad an meiner Tochter, Hausaufgaben will sie nicht machen, sind ihr zu schwer und zu viele. Jetzt tobt und heult sie in ihrem Zimmer rum weil irgendwas nicht funktioniert. Ich hab aber grad keine Lust mich schon wieder aufzuregen. Eigentlich muss ich nochmal in die Stadt, weil sie noch was für die Schule braucht. Aber ich habe auch keine List ein bockiges Kind mitzunehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.09.2015 15:32
    Ichwill das kenn ich😂 kannst sie nicht einen Augenblick zu hause lassen oder ist sie noch zu klein?manchmal sind die kids aber auch überfordert mit den Hausaufgaben. Schule ist anstrengend.
    Ich hab 20 Minuten geschlafen und fühle mich besser.hab heute morgen ein Set aus hose und shirt für Jonna genäht.nun noch eine kleine strampelhose und dann sind die Jungs wieder dran
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 08.09.2015 17:31
    Hey ihr Lieben,

    Und Glückwunsch an Riberoe!! 😍 außerdem gute Besserung.

    Ich hatte die letzte Woche vor der Geburt auch sorge bezüglich SS-Vergiftung. Die 3 Haupt-Indikatoren sind eben Wassereinlagerungen, Bluthochdruck und Eiweiß im Urin. Wasser hatte ich ja leider ganz krass die letzten Wochen und in der letzten Woche ging dann der Blutdruck so hoch. Wer weiß also wozu es gut war das Ida schon kam.
    Mir hatte man auch gesagt ich solle auf Kopfweh und Augenflimmern achten.

    Mädels, ich hoffe ihr habt's alle bald geschafft!! ❤️
    Denke jeden Tag an euch.

    Ida hat gestern 3320g gewogen und ist somit 310g schwerer als bei der Geburt. Habe mich sehr gefreut. :-)
    Sie trinkt aber auch wirklich fleißig derzeit.

    Mir gehts auch gut. Mein Wochenfluss wird immer weniger. Perfekt.

    War heute das erste mal mit Ida im Maxi Cosi einkaufen. Hilfe.. Das war vielleicht anstrengend.

    Wünsche euch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.09.2015 18:45
    Hey ihr süßen,

    @Ribroe: herzlichen Glückwunsch! 😍❤️erhol dich und schöne Kuschelzeit!

    Ich kann euch beruhigen, es ist noch nicht soweit bei mir.☺️
    Ich hatte gestern einen echt stressigen Tag, den ich mir aber selbst eingebrockt habe 😂habe morgens mal im Bett meinen Kaffee zuende getrunken und natürlich habe ich gekleckert.😐😳 und dann kam eines zum anderen. Ich habe die Betten bezogen und dann natürlich alles andere... Gestaubsaugt, Staub geputzt, gewischt, Bad und Küche geputzt usw.. Dann noch eingekauft weil ich um 17 Uhr Besuch erwartet habe...😄🌸😀
    Also noch das Essen vorbereitet und und und... Schrecklich!
    Und natürlich null ausgeruht...😂😌
    Um 17 Uhr kam dann eine echt gut Freundin und auch Arbeitskolleginn von mir welche im 6 Monat schwanger ist und wir haben gequatscht und Tee getrunken und Babysachen angeschaut und Tipps ausgetauscht und über die Firma gesprochen und ich habe Bruschetta für uns gemacht... Es war toll unser Mädelsabend. ❤️😍😍Mein Freund hat sich in unsere Taverne verzogen ( gartenhütte, quasi Wohnzimmer 2 für die Männer) und hat Fußball geschaut 😀😁 gegen 22 Uhr ist sie dann gefahre und ich fast tot ins Bett gefallen...🙋

    Heute Morgen hatte ich dann Akupunktur und diesmal ging es besser und nur ein Zeh hat weh getan😋🙈🐣 hoffe es bringt was. Trinke auch fleißig himbeerblättertee 🍸🍸. Danach noch kurz in der Stadt und dann heim weil Schatz zum Mittag kam und ich noch schnell Essen auf dem Tisch gezaubert habe 🍛☺️.

    Leider war ich eben noch beim Arzt, also Hausarzt nicht wegen Krümel sondern weil mir heute Morgen mein linkes Handgelenk ganz doll weh tat und im Laufe da Tages richtig aufschwollen ist ... Und ich keine Kraft mehr darin hatte😞😢 und da denkt man an nichts Böses, ist ja nur noch eine Woche und dann sagt der Arzt: herzlichen Glückwunsch , sie haben eine dicke Sehnenscheidenentzündung ! Und ich so:😐😳🙈! Ende vom Tag: Salbe, Verband, stillgelegt! Nicht zu glauben.
    Braucht man gar nicht!!☺️😁😁🐣🐣
    Sonst habe ich fast dauerhaft einen harten Bauch und immer noch ein stechen nach unten... Aber glaube der kleine ist zu aktiv als das es bald los geht.,,☺️☺️😍😘

    @ Mauseloch: schön das es dir so gut geht und ida gut zugelegt hat...😍 das hört sich krass an wie du das mit dem einkaufen erzählst... Man stellt sich das so einfach vor oder?😘🙋

    Alles Liebe,
    Enny (38+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.09.2015 18:49
    Ich wette hasenmaus hat ihre Prinzessin eher im Arm als ich meinen Prinzen ☺️😍aber meine Freundin meinte sie glaubt an Wochenende ist es soweit!!🙋☺️☺️uhhhhh spannend!😳😳🙈🙈🙈🙋❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.09.2015 18:50
    Ich wette hasenmaus hat ihre Prinzessin eher im Arm als ich meinen Prinzen ☺️😍aber meine Freundin meinte sie glaubt an Wochenende ist es soweit!!🙋☺️☺️uhhhhh spannend!😳😳🙈🙈🙈🙋❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 08.09.2015 18:57
    Hallo Mädels,

    ich war nur so ruhig, weil ich doch heute arzttermin hatte und danach schreiben wollte 😊

    Alles Gute zum kleinen Tim, Ribroe!!

    Zu meinem Termin. Es war so chaotisch. Ich bin immernoch aufgekratzt....

    Meine Ärztin erstmal getastet, mumu zu, GBH ca. 1cm..."haben sie denn Wehen" - "Nein, keine schmerzhafte, nur ab und an harter Bauch" na gut, dann gucken wir mal, was das Baby so misst. Zwischen 3400g und 3800g (je nach Berechnungsmethode)..."wie groß sind sie?" - 1.60m. "Wie groß ist ihr Mann?" Über 1.85m. "Sie stellen sich morgen nochmal im KH vor, die sollen nochmal messen". 😳 und dann? "Sie sind so klein und zierlich, der Kopf stößt auch nur ans Becken, ich würde das Kind an ihrer Stelle nicht auf normalem Weg gebären wollen, das Risiko ist ihr zu hoch" ok. Ok. Ok. Sie ruft im KH an und schildert der Oberärzten die Situation. Soll morgen um 10uhr hin. So Untersuchung also fertig. Dann musste ich noch ans CTG. Kaum angeschlossen WEHEN! Regelmäßig, aber nicht schmerzhaft. Konnte sehen, dass der Bauch hart wurde, aber mehr nicht. Es kamen 3 Helferinnen und fragten mich "merken sie die Wehen?" NEIN! Danach wieder zur Ärztin - leichte Panik meinerseits - was ist denn, wenn es nun losgeht, gerade hieß es ja noch KS?! "Sie gucken jetzt, was passiert und wenn sie die Wehen spüren, dann fahren sie natürlich ins KH, da messen die nochmal und dann können die da immernoch nen KS machen". Ok. Nein...nicht ok! Hilfe!!!! Ich möchte bitte nicht in die Situation kommen, dass es jetzt plötzlich losgeht, bevor ich morgen nicht bei dem Gespräch war!

    Soooo...wie war euer Tag so?????

    Liebe Grüße Hasenmaus (38+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.09.2015 19:09
    Ohhh Hasenmaus: was geht denn bei dir ab auf einmal?😍😳ich wäre glaube ich überfordert...es wird bestimmt alles gut und sie hat sich nur vermessen😄😄☺️🙋
    Woher kommen denn die wehen auf einmal?
    Ich habe Montag Termin und bin gespannt ob die Akupunktur was gebracht hat und der Tee...🙋😘🙈🐣
    Halt uns auf dem laufenden ok?

    Glg, Enny 😘
    (38+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.09.2015 19:09
    Ohhh Hasenmaus: was geht denn bei dir ab auf einmal?😍😳ich wäre glaube ich überfordert...es wird bestimmt alles gut und sie hat sich nur vermessen😄😄☺️🙋
    Woher kommen denn die wehen auf einmal?
    Ich habe Montag Termin und bin gespannt ob die Akupunktur was gebracht hat und der Tee...🙋😘🙈🐣
    Halt uns auf dem laufenden ok?

    Glg, Enny 😘
    (38+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.09.2015 19:10
    Sony Mädels mein Handy macht Wassers will!🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 08.09.2015 20:19
    Hasenmaus, was ein Chaos! Versuch dich zu entspannen! Ich glaube auch, dass die sich vermessen hat. Hatte meiner ja auch schon. Da waren es 500g Unterschied! Mein Papa ist auch spontan vaginal geboren worden und der hatte ein Geburtsgewicht von ca 6kg! Im Krankenhaus werden sie dir rechtzeitig sagen, was der beste Weg ist, auch wenn du mit Wehen hin kommst! Alles wird gut!

    Heute wieder Hebammen Kontrolle. Nehme nun 1x/h Caulophyllum zum Wehen anregen. Meine Hebamme hat ihre beiden Söhne mehr als 3 Wochen nach Termin bekommen. Alle gesund und munter. Das beruhigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 08.09.2015 20:47
    @ribroe herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Tim wünsche dir auch eine schöne kennenlernzeit 😆
    @hasenmaus ich kann gut mitfühlen wie es dir geht ich hatte ja zum Schluss wehen im 2 min tackt 😩 und ich lag im Zimmer im Kreißsaal und hatte Angst das der kleine Mann jeden Moment auf natürliche Weise kommt ich wusste es nicht genau und mich hat auch niemand aufgeklärt das solange der mumu zu ist die Geburt nicht los geht maxi lag ja in BEL und mir war das Risiko für eine normale Geburt für ihn zu groß mich ärgert heute noch das mir im Kreißsaal niemand gesagt hat das nichts passieren kann ich verstehe das immer nicht wo das Problem liegt einfach zu sagen was Sachen ist dann kann man sich darauf einstellen und du könntest ins Krankenhaus fahren und das kontrollieren lassen lieber einmal zu viel 😣
    @einkaufen @mausel oh ja ich weiß wovon du sprichst ich war letzte Woche bei rewe habe dann noch meine einkaufsliste vergessen und fragt nicht was ich alles gekauft habe alles nur nicht das was ich gebraucht habe und man läuft durch die Regale in der Hoffnung das der Krümel nicht aufwacht 😀 Samstag waren wir mit Papa zusammen einkaufen da war es entspannter 😊

    @uns maxi liegt neben mir auf der Couch und schläft er hat heute wieder stärkere Koliken 😢 mache seine Flasche jetzt mit Fenchel Tee das hilft ihm ganz gut allerdings braucht er nach dem trinken ca.2std bis er wieder einschläft tagsüber genieße ich es wenn er wach ist nachts ist es natürlich nicht so schön 😪😪😪 bin heute Nacht jeweils 2std im Haus auf und ab und im Wohnzimmer hin und her und singe schon Schlaflieder😉
    So versuche jetzt auch ein bisschen die Augen zu zu machen damit ich heute Nacht fit bin 😉

    Wünsche euch eine gute Nacht 🌙
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 08.09.2015 20:52
    Ach ja ich hatte gestern das erstmal das Erlebnis das maxi Hunger hatte als ich mitten in Nürnberg ins Parkhaus fuhr also erstmal im Parkhaus gestillt 😉 auch eine komplett neue Erfahrungen 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 08.09.2015 21:56
    Danke euch für die lieben Worte und vor allem für den Hinweis, nessie - das wusste ich auch nicht! Habe mich mittlerweile etwas beruhigt und wehe weiterhin schmerzfrei vor mich hin. Ich hoffe, ich merke rechtzeitig, falls es wirklich losgeht 😂🙈
    Ich berichte auf jeden Fall morgen von meinem Termin!
    versuche jetzt mal zu schlafen, bis morgen, ihr lieben! 💕
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.09.2015 21:57
    Nessie,das wird dir wohl noch öfter passieren 😊im Auto geht das ja noch.ich hab das ja eh nicht so mit stillen aber in der Öffentlichkeit würde gar nicht gehen.es gibt ja auch so Tücher die man überwerfen kann.
    @hasenmaus das ist echt übel.abet wenn ein Missverhältnis zwischen kind und Becken besteht ist ein ks schon besser.mein großer war auch riesig und da passierte auch am mumu gar nichts. Bei der op wurde dann festgestellt das mein letzter Wirbel zu weit reinragt.passt gar keiner durch. Das schlimmste wäre wenn das kind stecken bleibt.ist bei uns im kh neulich passiert.aber davon erzähle ich euch jetzt nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 08.09.2015 22:03
    @conny: meine Ärztin hat auch nach dem Kopf getastet (von außen) und gesagt, dass sich das Köpfchen irgendwie nicht richtig ins Becken einstellt. Hat wohl Kontakt, aber fühlt sich an als würde er nicht richtig reinwollen. Deswegen sieht sie das Risiko auch zu hoch an, dass es normal Komplikationen gibt.
    Mal abwarten, was die Im KH morgen sagen...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.09.2015 22:52
    Genau, vielleicht sagen die ja was anderes.und wenn nicht dann ist es eben so.besser ist es dann für euch beide.ist natürlich blöd wenn man sich auf eine normale Geburt eingestellt hat aber man muß versuchen für alles offen zu sein.viel Glück für morgen und berichte mal
    Morgen bin ich 37+0 und aus der frühgeburtszeit raus😊ich freue mich.wäre so schön wenn sie bald kommt und sich von allein auf den Weg macht.es wird von tag zu tag schwerer und ich möchte mich wieder bewegen können.
    Irgendwie denke ich die ganze Zeit übers stillen nach.so richtig will ich eigentlich nicht aber es ist ja das beste.aber wenn ich mich nun gar nicht gut fühle dabei...überlege schon ob ich das etwas mische,also mal Flasche mal brust. Denn in der nacht ist es dchon praktischer wenn man die milchbar direkt offen hat und auch noch im liegen stillen kann.man kann einfach dabei wieder einschlafen, bis der kleine Mensch wieder anfängt zu saugen.einfach umdrehen,andere Seite andocken😁das ist echt praktisch. Geht's noch jemandem so wie mir?

    Patty, gibt's dich noch?geht's euch gut?
    Antwort
Seite 208 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern