menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.01.2015 11:38
    Nine dann rufe du doch mal an, dann weißt schneller Bescheid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 13:21
    Nine bin gespannt und drück dir die daumen :)

    conny schön das es endlich geklappt hat dies mal wirds schon werden :)


    Boa mädels hat noch jemand mit schwindelanfällen zu kämpfen? Mir wurde heute schon zweimal duselig nachdem ich wohl zu schnell aufgestanden bin...
    Bei meiner tochter ist gestern abend wohl nur eine ader geplatzt.... wohl nicht weiter schlimm und auf die erkältung zurück zu führen....
    Mach jetzt gleich erstmal nen schönen spaziergang mit ihr hier bei uns sieht alles gerade richtig schön aus ...alle bäume sind weis gefroren :) und die luft ist hier sowieso immer herrlich ( ostsee)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 13:21
    Nine bin gespannt und drück dir die daumen :)

    conny schön das es endlich geklappt hat dies mal wirds schon werden :)


    Boa mädels hat noch jemand mit schwindelanfällen zu kämpfen? Mir wurde heute schon zweimal duselig nachdem ich wohl zu schnell aufgestanden bin...
    Bei meiner tochter ist gestern abend wohl nur eine ader geplatzt.... wohl nicht weiter schlimm und auf die erkältung zurück zu führen....
    Mach jetzt gleich erstmal nen schönen spaziergang mit ihr hier bei uns sieht alles gerade richtig schön aus ...alle bäume sind weis gefroren :) und die luft ist hier sowieso immer herrlich ( ostsee)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 13:41
    Hallo meine Lieben! Ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen und auch bei euch bleiben. Außer ich muss in den Oktober wechseln. Aus den Juni Mamis bin ich ausgetreten, da mein Krümel es nicht geschafft hat.
    Nun habe ich heute positiv getestet! Weiß nicht wie ich mich dieses Mal fühlen soll...Freude kommt im Moment nur bedingt auf, da ich sehr große Angst habe. Habe auch beim FA angerufen wie ich verfahren soll. So lang alles ok ist, habe ich meinen ersten Termin am 12.2. wenn ich aber vorher schon Probleme bekomme, soll ich sofort kommen. Habe sogar die Notfallnummer gleich bekommen. Total süß.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.01.2015 13:49
    Schön zu hören badcat das alles gut ist. Noch habe ich keinen Schwindel,mach schön vorsichtig. Ostsee hört sich gut an, darf ich fragen wo? Fahre im Februar wieder hin.

    Hallo Delia schön das du da bist. Ich drücke die Daumen das alles gut wird dieses mal. Tut mir sehr leid für dich. Welche Woche bist du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.01.2015 13:55
    Liebe DeliaC ich freue mich riesig für dich. Dieses mal wird alles gut! Freut mich das wird doch noch etwas kugelzeit gemeinsam haben. Drücke dich süße 💐 😘🍼
    Allen anderen mamais auch weiterhin alles Gute !
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 23.01.2015 13:57
    Ich bin wieder da :) alles gut und alles da wo es hingehört :) hab ne Zyste davon kann der Schmerz kommen,ist aber nicht schlimm für pünktchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.01.2015 14:04
    Was für eine Erleichterung oder?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.01.2015 14:05
    Oh sehr schön Viluu, freut mich sehr für dich. Dann heißt es jetzt warten bis zum nächsten Termin :)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 23.01.2015 14:09
    Ja jetzt geht es mir besser,jetzt kann ich beruhigt bis Februar warten 😁😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 14:13
    Klar darfst du fragen wir wohnen in maasbüll kleines nebendorf bei flensburg so ca 5 km ....strand ist auch nur 15 min mit dem auto entfernt je nachdem wohin man da fährt :)
    wo fährst du denn hin? Auch richtung dänische grenze? Oder weiter unten?

    Delia ich weis genau was du meinst aber du darfst dich ruhig schon freuen .... selbst wenn was passieren sollte was ich nicht hoffe oder denke will man sich ja nicht noch gedanken drum machen das man keine bindung hatte bzw sich denn vorwürfe machen.....schmerzhaft wird es denn ja so oder so ... also freu dich ruhig und denke positiv das tut dem würmchen auch gut :)

    vilu schön das alles okey ist hast du das würmchen gesehen?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.01.2015 14:32
    Au fein. Nachteil sind natürlich die Touristen ;). Wir sind weiter unter auf Usedom. Letztes Jahr waren wir in Dänemark, wenn das nicht so weit weg wäre. War echt schön.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 23.01.2015 14:41
    @ badcat ja ich konnte es sehen, gott sei dank! Montag muss ich noch Blut abgeben dafür War es heute zu spät, und dann bekomm ich auch meinen Mutterpass :)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.01.2015 14:52
    Viluu und 6 Woche stimmt bei dir? Ach was ist das schön, hoffe ich sehe meine Erdnuss auch bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 15:29
    Badcat, ich kämpfe auch schon mit dem Schwindel. Schon seit fast einer Woche. Und seit gestern ist die Übelkeit schubweise da. Nicht schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 17:01
    Ich danke euch allen für die liebe Aufnahme. Ich bin noch ganz frisch, also bei 4+3. Hoffe, dass ich bei meinem Termin meinen Krümel bewundern kann und er gut wächst. Das letzte mal hat er leider das Wachsen aufgehört und es war plöptzlich kein Herzshclag mehr da. ICh bin auch echt erstaunt, dass es wieder so schnell geklappt hat! Im ersten ÜZ nach der AS! Mittlerweile überwiegt die Freude und ich versuch jetzt richtig positiv an die Sache ran zu gehen.

    Meine Daten für die Liste: 31 Jahre, ET 30.09.2015
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.01.2015 17:09
    Mein ET ist auch der 30.9.😊bin also auch 4+3. Wann hast du deinen Termin delia?ich muß Dienstag erstmal zum Blutabnehmen. Am 17.2. Habe ich Termin. Ich wollte das so spät
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 23.01.2015 17:33
    Ni-Ne, fühl dich gedrückt. Die Woche soll schnell umgehen, dass du bald Gewissheit hast.

    Mein Mann hat am 30.09. Geburtstag. Wenn unser Krümel sich verspätet, haben Sie vielleicht zusammen Geburtstag. Da könnte ich mir mal einen Geburtstagskuchen sparen. Meiner Tochter hat am 30.08. Ich bin ja nur am backen und feiern.

    Viluu, schön, dass alles in Ordnung ist, da ist die bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.01.2015 17:36
    Sagt mal ihr lieben ist Ausfluss in der Frühschwangerschaft normal?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.01.2015 17:39
    Ganz normal, also definitiv kein Blut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 17:55
    Conny: Ich habe meinen Termin am 12.2. hätte früher kommen können, aber ich wollte auch lieber erst später hin. Denn dann muss man definitiv etwas sehen.

    Schanecke: So lang kein frisches Blut dabei ist oder es komisch riecht, ist Ausfluss nicht schlimm. Wenn es aber mehr wird, es juckt oder brennt und Blut dabei ist würde ich es abklären lassen
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.01.2015 18:01
    Ganz lieben Dank euch. Dann werde ich beobachten und Tee trinken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 18:43
    Ich müsste meinen auch am 2.2. Bekommen. Beim ersten Termin haben die schon Blut abgenommen, dann wird ja schon Ringes drin stehen :)
    Ich kann den Termin kaum erwarten. Und bin froh zu wissen dass alles gut ist. Hab nämlich furchtbare Angst 😨
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.01.2015 19:01
    Glückwunsch :). Außer Unterleibsschmerzen als wenn die Mens kommt und Steißbeinschmerz habe ich auch nichts weiter,also mache dir keine Sorgen. Ich bin aber auch erst 5 Woche,also kann noch kommen. Bissl Schlafprobleme,
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.01.2015 19:15
    Ich bekomme meinen Pass Dienstag, wenn alles.in Ordnung ist. So langsam werde ich nervös. Bin auch noch beim surfen auf so nem blöden thread hängen geblieben, wo 9. WOCHE Mamis von ihren FG' S berichtet haben. Hat mir ne schlaflose Nacht beschert...
    Antwort
Seite 21 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern