menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 09.09.2015 17:36
    Hallo Mädels,

    ich will nun von meinem Tag berichten...es ist schon wieder verhext :-D

    Heute Morgen um 10Uhr Termin bei der Oberärztin zum Gespräch...11:15Uhr waren wir endlich dran....Besprechung der Lage mit dem Fazit geplanter KS nächste Woche. Alles klar. Ich ihr erzählt, dass ich heute Nacht regelmäßige Wehen hatte, die aber nicht schmerzhaft waren - sie MuMu abgetastet. "Fingerdurchlässig, alles gut" wunderbar. Dann gleich (nach 2Std Warten) zum Anästhesiegespräch, auch alles ok, dann noch zum CTG (wieder vorher ne halbe Std warten....ach warten ist doch was tolles?!) und KS-Gespräch, Blutabnahme & co. Ok, Alles soweit in Ordnung, um meine regelmäßigen Wehen, die auf dem CTG ausgeschlagen haben, hat sich keiner geschert...na, die werden schon wissen, was sie machen... Danach noch US und Tschüss...joa...das hat dann mal 5Std gedauert alles. Supi. Fragte dann übrigens noch, wann ich denn kommen soll, falls es losgehen würde - Antwort "wenn die Wehen regelmäßig in kurzen Abständen, d.h. zwischen 5 und 10min kommen und ich Schmerzen habe" AHA. Na gut. Zuhause auf die Toilette gegangen...Schmierblutung....grrrrrrrrrrrrrrr....meine Wehen habe ich im Übrigen immer noch - aber die sind ja scheinbar nicht der Rede wert, auch wenn die alle 10min da sind. HM....Hab dann gleich im Kreißsaal angerufen und gefragt, wegen der Blutung "das kommt bestimmt von der Untersuchung, wenns nicht stärker wird, dann ist das normal" AHJA.... ICH WERDE HIER NOCH VERRÜCKT, sage ich euch :-D können diese Wehen jetzt nicht einfach mal aufhören bitte? Wir haben doch jetzt nen Termin zum KS....

    @rebi: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luisa!!!

    So, ich gucke jetzt mal, was hier noch passiert und hoffe, dass sich alles wieder legt und ich die Woche noch rumkriege ohne ständig drauf zu gucken, ob ich jetzt ins KH muss :-D

    Liebe Grüße Hasenmaus (38+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 09.09.2015 17:36
    Hallo Mädels,

    ich will nun von meinem Tag berichten...es ist schon wieder verhext :-D

    Heute Morgen um 10Uhr Termin bei der Oberärztin zum Gespräch...11:15Uhr waren wir endlich dran....Besprechung der Lage mit dem Fazit geplanter KS nächste Woche. Alles klar. Ich ihr erzählt, dass ich heute Nacht regelmäßige Wehen hatte, die aber nicht schmerzhaft waren - sie MuMu abgetastet. "Fingerdurchlässig, alles gut" wunderbar. Dann gleich (nach 2Std Warten) zum Anästhesiegespräch, auch alles ok, dann noch zum CTG (wieder vorher ne halbe Std warten....ach warten ist doch was tolles?!) und KS-Gespräch, Blutabnahme & co. Ok, Alles soweit in Ordnung, um meine regelmäßigen Wehen, die auf dem CTG ausgeschlagen haben, hat sich keiner geschert...na, die werden schon wissen, was sie machen... Danach noch US und Tschüss...joa...das hat dann mal 5Std gedauert alles. Supi. Fragte dann übrigens noch, wann ich denn kommen soll, falls es losgehen würde - Antwort "wenn die Wehen regelmäßig in kurzen Abständen, d.h. zwischen 5 und 10min kommen und ich Schmerzen habe" AHA. Na gut. Zuhause auf die Toilette gegangen...Schmierblutung....grrrrrrrrrrrrrrr....meine Wehen habe ich im Übrigen immer noch - aber die sind ja scheinbar nicht der Rede wert, auch wenn die alle 10min da sind. HM....Hab dann gleich im Kreißsaal angerufen und gefragt, wegen der Blutung "das kommt bestimmt von der Untersuchung, wenns nicht stärker wird, dann ist das normal" AHJA.... ICH WERDE HIER NOCH VERRÜCKT, sage ich euch :-D können diese Wehen jetzt nicht einfach mal aufhören bitte? Wir haben doch jetzt nen Termin zum KS....

    @rebi: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luisa!!!

    So, ich gucke jetzt mal, was hier noch passiert und hoffe, dass sich alles wieder legt und ich die Woche noch rumkriege ohne ständig drauf zu gucken, ob ich jetzt ins KH muss :-D

    Liebe Grüße Hasenmaus (38+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 09.09.2015 17:56
    Ihr lieben, ich bin im Moment so müde. Habe heute Nachmittag 2 Stunden geschlafen...😳da könnte man meinen ich bereite mich vor...☺️
    Wobei ich finde das unser Schatz auch ruhiger wird.. Ich habe eher so ein dumpfes drücken Mal ein Bein oder Popo aber ich glaube ist eng geworden..
    Der Arzt meinte auch ich verlier Fruchtwasser aber würde noch reichen...😉😳
    @ viluu: ich habe auch das Gefühl manchmal Tropfen Weise was zu verlieren und dachte immer ist meine Blase aber als der Dok meinte ich verlier Fruchtwasser kam ich da drauf.
    Noch 1 Woche ... Und morgen nochmal Friseur und Nagel Termin... Dann bin ich da erstmal fertig...😂😍😍☺️

    Jemand was von Hasenmaus gehört? Ist die vielleicht schon Mama 😍😘🐣🍼🙈??

    Drück euch ihr lieben,
    Enny (38+5)

    Ps: mein Handgelenk ist immer noch voll schmerzhaft 😢😔
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 09.09.2015 17:56
    Ihr lieben, ich bin im Moment so müde. Habe heute Nachmittag 2 Stunden geschlafen...😳da könnte man meinen ich bereite mich vor...☺️
    Wobei ich finde das unser Schatz auch ruhiger wird.. Ich habe eher so ein dumpfes drücken Mal ein Bein oder Popo aber ich glaube ist eng geworden..
    Der Arzt meinte auch ich verlier Fruchtwasser aber würde noch reichen...😉😳
    @ viluu: ich habe auch das Gefühl manchmal Tropfen Weise was zu verlieren und dachte immer ist meine Blase aber als der Dok meinte ich verlier Fruchtwasser kam ich da drauf.
    Noch 1 Woche ... Und morgen nochmal Friseur und Nagel Termin... Dann bin ich da erstmal fertig...😂😍😍☺️

    Jemand was von Hasenmaus gehört? Ist die vielleicht schon Mama 😍😘🐣🍼🙈??

    Drück euch ihr lieben,
    Enny (38+5)

    Ps: mein Handgelenk ist immer noch voll schmerzhaft 😢😔
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 09.09.2015 18:02
    Hasenmaus ☺️unsere Posts haben dich überschnitten 😔🙈ist denn die Ärztin bzgl Größe und so einer Meinung mit deiner FA?

    Ich fühl mich im Moment auch zum Mäuse melken...😳irgendwie komisch!😳☺️ ich habe ja erst Montag FA Termin... Würde jetzt lieber....
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 09.09.2015 18:09
    Haha Enny 😅 gute Besserung erstmal, hab ich jedes Mal wieder vergessen zu schreiben. Sorry! Ist ja auch gutes Timing - bin froh, dass mein Bänderriss seit ner Woche wieder heil ist! Wegen der Größe und KS waren sie sich einig, haben auch das gleiche gemessen.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 09.09.2015 18:33
    Stimmt was ist wenn du mit wehen heute Nacht ins kh kommst not ks oder wie stellen die sich das dann vor???

    Der 11.9 ist das einzige Datum was ich nicht gerne haben möchte , ich Weiss bekloppt 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 09.09.2015 19:24
    Viluu: das mit dem Datum geht mir auch ein bisschen so, der 11.09. hat einfach keine guten Erinnerungen. Aber wenn es denn dann so sein soll und wir da entbinden, dann ist der Tag für uns wenigstens mit etwas positivem behaftet 😉

    Amorphis & Viluu: wenn es jetzt tatsächlich losgeht, dann kriege ich halt dann den KS. Da ich das jetzt ja aber schon weiß und mich darauf einstellen kann, ist das für mich ok. Für mich persönlich wäre es schlimmer unter der Geburt gesagt zu bekommen "geht nicht, müssen nem KS machen" dann wäre ich überfordert, denke ich. Hocke übrigens in der Badewanne und schaue was danach passiert. Dieses ständige Minutengucken macht mich ganz kirre. Anfassen soll jetzt aufhören ☝️😅
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 09.09.2015 19:25
    😒 anfassen = das
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 09.09.2015 19:43
    Ich würde auch bekloppt werden Hasenmaus..😳😋bin ja auch nicht so der Geduldsmensch und dieses warten würde mich auch doof machen...😳😍

    Ich kann das auch gar nicht einschätzen momentan und bin gespannt was er Montag macht und sagt... 😳😍so langsam will ich unser Wunder haben wollen...🐣🙋🙋🍼🙈❤️
    Gute Besserung ihr süßen Kugeln😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2015 20:12
    Oh Mann hasenmaus, echt arg wie mit hochschwangeren oft umgegangen wird.
    Enny, ich bin auch total müde zur Zeit und in der Früh schlafe ich sogar bis halb 9!!!
    Bei meiner Freundin hat das Baby ganz fest gestrampelt und ein einen halben Tag später war es da. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass es bei mir noch dauert. Och - ich will auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2015 20:17
    Hasenmaus ich finde es echt schlimm auf welche Folter du gespannt wirst.... und wie allein gelassen man sich fühlt.

    Beneidenswert das ihr noch schlafen könnt. Ich schlafe oft nicht länger als 4-5 Stunden :-( Und selbst die mit vielen Unterbrechungen.

    Ich bin so gespannt wann es losgeht bzw wer hier die nächste ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 09.09.2015 22:44
    Also die Badewanne war super, denn jetzt ist es erstmal seit längerer Zeit weg. Wunderbar.
    Danke für euer Mitgefühl, manchmal glaube ich ja echt, ich bin im falschen Film 😌 und Geduld ist mir auch ein Fremdwort, Enny!

    Fand es übrigens schön, dass sich v.a. vorgestern und gestern wieder ein paar mehr gemeldet haben 😍☺️

    Schlafen:
    Das ist bei mir ganz verschieden. Mal eine Nacht fast gar nicht, dann die darauf 8std am Stück - sogar ohne Pipi 😄👍, dann wieder ne Nacht halb wach und so weiter....na und dann gestern noch die Aufregung, da ging gar nix mit schlafen 🙈 mal sehen, was heute Nacht ist.

    Stillen:
    Ich möchte es versuchen, wenn es klappt, dann freue ich mich sehr, aber wenn es nicht klappt, reiße ich mir da kein Bein raus. Ich lasse es mal auf mich zukommen.

    Kindsbewegung:
    Bei mir sind die einfach nur noch krass. Wenn getreten wird, dann ordentlich und zwar so, dass Mutti denkt, das Kind springt mit den Füßen durch die bauchdecke raus. Es tut richtig doll weh, v.a. wenn sie gegen die Rippen tritt 😔 und als ich letzte Nacht die regelmäßigen Wehen hatte, da war es ein einziges Fest in meinem Bauch, ein Gezappel und Gestrampelt als würde sie versuchen sich nach unten zu schieben Richtung Exit. Aber ging wohl nicht 😌

    Habt eine gute Nacht, ihr Lieben 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 09.09.2015 22:49
    Ach und ich hoffe übrigens, dass bisou die nächste ist, du wartest nun schon länger drauf und sollst endlich belohnt werden. Hat deine Hebamme nochmal was gemacht nachdem die eipollösung nicht den erwünschten Effekt hatte? Oder wie ist der Plan - oooder hab ich es nur überlesen und du hast es schon geschrieben 🙈?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.09.2015 00:03
    Hasenmaus ich bin von der Juni Juli mama Gruppe und lese gerne mal bei euch mir und kann dir nur sagen das der 11.09 ein ganz tolles Datum ist.Ich habe am 11.09.2013 unsere bezaubernde Tochter geboren. Eigentlich war ihr Termin der 07.09 aber da das unser erster Hochzeitstag war hat sie sich den 11.09 ausgesucht.Habe auch immer gesagt Hauptsache sie kommt nicht am 11.09 aber somit ist der Tag für uns zum schönsten Tag überhaupt geworden. Ich wünsche dir alles gute für die Geburt.
    Und allen anderen muttis auch! September babys sind tolle babys 😉
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.09.2015 07:30
    Guten Morgen ihr süßen, was eine schreckliche Nacht,,. Erst könnte ich nicht einschlafen, dann dachte ich mein Bauch platzt und dann wieder zur Toilette und von links nach rechts...dann habe ich mir den doofen Sehnenscheidenentzündung Verband abgemacht weil mein Handgelenk schmerzte und dann hat der Wecker geklingelt...😳😔🍼das ist nicht Witzig...😂wie soll man sich da auf eine Geburt vorbereiten?😳😳🐣

    Heute habe ich Friseur Termin und Nägeln und nein Hund geht in Kiga und dann bin ich mit fahren wieder ganzen Tag unterwegs....😉🙈

    @ Hasenmaus und Susanna: gestern war bei mir auch alles zum Mäuse melken und meine Stimmung Katastrophe 😂😍 und Hasenmaus, welches Datum ist egal Hauptsache gesund und Mama und Wunder geht es gut- drück dich!😍😘

    Glg, Enny
    (38+6)😍🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 10.09.2015 07:50
    Guten Morgen 😊💕

    Oh meine Nacht war toll - 7Std geschlafen - am Stück! Ich wünsche euch das auch!!!! Enny & Susanna, Mist, dass es bei euch nicht so war 😓😒
    Meine Wehen sind deutlich weniger und ich muss nicht mehr drauf achten, das entspannt mich 😌

    Ja, mir ist das Datum auch nicht wichtig, unser KS-Termin ist ja auch erst nächste Woche, ich glaube, ich hätte mir da auch nen Tag raussuchen können, aber das fand ich irgendwie blöd - bei ner spontanen Geburt kann ich es ja auch nicht aussuchen. ☺️

    Dafür, dass es schon im August nur so Babys gehagelt hat, ist es jetzt gerade ganz schön ruhig, oder??? Geht dann wahrscheinlich ab nächste Woche wieder los und gibt nen neuen babyboom!

    Enny & jojo, ich bin schon ganz gespannt, wann es bei euch losgeht, da wir ja gleichen ET haben. Dachte eigentlich, dass Enny sich nicht so viel Zeit lässt, dein Schleimpfropf ist doch nun schon etwas länger ab?!

    Enny, lass dich nochmal schön verwöhnen, das machst du richtig! Putz dich schön raus für die Geburt und euren Sonnenschein ☺️😘

    Amorphis: was macht die Lage?

    Conny:geht's dir besser? Bald hast du es geschafft 🎉😊

    Liebe Grüße Hasenmaus (38+6)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 10.09.2015 08:03
    Guten morgen Mädels ,
    Meine Nacht War bescheiden , hab kaum geschlafen , bin öfters aufgewacht und mir War voll schwindelig , Weiss auch nicht was es War und die kleine dabei total munter 😐

    Alles Gute dem Geburtstagskind 🎂🎁🎉

    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.09.2015 08:43
    Guten Morgen ihr mamis!
    Ich hatte auch ne schreckliche Nacht. Gestern abend haben wehen angefangen und ich war wieder so happy. Dann um 12 nix mehr :( Zweimal schweissnass aus nem Alptraum aufgewacht, zweimal pippi, und einmal war die ganze linke Körperhälfte eingeschlafen und hat sau weh getan. Habe hier in der Hebammensprechstunde gelesen, dass die wehwehchen und das warten die Toleranz für den Wehenschmerz erhöhen um die Geburt zu erleichtern. Oh, ich bin so! tolerant, mehr geht gar nicht. Ich empfang die Dinger mit ner Willkommensparty und geniesse jede regelmässige Kontraktion. Aber das überredet sie nicht zu bleiben.
    @ hasenmaus
    danke, ich freu mich über jede Neu Mami hier, aber so langsam finde ich auch, dass ich mal darf. Ich zweifel schon fast daran, ob mein Körper in der Lage ist, vernünftige Wehen zu produzieren. Ich nehme seit gestern 1x/h Caulophyllum und alle 6h einen Nelkenöltampon auf Anweisung der Hebamme. Werde sie heute nochmal um eine Eipollösung bitten. Selbst wenn mein Arzt sich verrechnet hat, da er mit der Standartzykluslänge gerechnet hat und auch meine letzte Periode falsch datiert war, bin ich wohl mittlerweile deutlich überfällig. Bisher mach ich mir keine Sorgen, dass der kleinen was passiert, die Untersuchungen sind ja immer unauffällig, aber ich ernte nur noch mitleidige Blicke von allen um mich. Sollte ich nochmal schwanger sein, werde ich allen einen Termin zwei Wochen später sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 10.09.2015 09:01
    Guten morgen...
    ich schlafe sehr gut u auch so geht es mir blendend.
    wieso macht ihr euch alle so verrückt damit wann es losgeht? ich bin da iwie sehr entspannt. so lange die kleine gut versorgt ist, macht es mir auch nichts, wenn ich über den et gehe.
    ok wenn es einem nur schlecht geht hat man bestimmt auch keine Lust mehr, das kann ich dann doch verstehen.
    wir haben jetzt alle schon so lange durchgehalten dann kommt es auf 1-2 Wochen doch auch nicht mehr an 😉
    stillen : ich werde es versuchen u freue mich auch drauf, aber wenn es dann nicht geht, dann geht es halt nicht. mein Sohn war auch ein flaschenkind u hat sich super entwickelt u unsere Bindung zueinander könnte nicht besser sein..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 09:19
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe auch mal wieder ohne Unterbrechung geschlafen - herrlich!
    Gestern waren wir beim babybauch shooting. Ich hab ja lange gezögert aber jetzt bin ich echt gespannt auf die Ergebnisse :-)

    Ich wünsche euch einen tollen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.09.2015 09:46
    Guten Morgen,
    Amorphis ein kleiner tip.nimm zwei Blatt klopapier und lege die gefaltet in den slip.ich mache das schon die ganze zeit so.da man ja ständig auf klo muß werden die ja auch immer gewechselt😉 aber so hast du das ganze gekrümel da nicht drin.
    Ich sitze beim Arzt und gehe meiner Lieblingsbeschäftigung nach...WARTEEEEN
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.09.2015 09:52
    Gegen schmerzende brustwarzen,gerade zu anfang (ist ja klar bei der Beanspruchung )könnt ihr gut die lanolin salbe von lansinoh(rossmann )nehmen oder wenn es gar nicht geht ein stillhütchen.die von medela sind toll.entweder gibt's die im kh oder sonst Apotheke. Müßt nur auf die größe achten.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.09.2015 10:10
    @ mel
    ich hätte gern Menschen um mich rum, die das so entspannt sehen wie du. Leider befinden mein Mann, die Hebamme und ich uns aber auf einer Art einsamen Insel was das angeht. Es ist mittlerweile in meinem Umfeld gar nicht mehr so leicht zu rechtfertigen, dass ich nicht einfach ins KKH gehe und einleiten lasse. Mein Papa hat neulich ganz dramatisch am Telefon gemeint, ich würde doch mein Leben aufs Spiel setzen, wenn ich noch warte. Hab dann gefragt, ob er denkt ich hätte nen Tumor statt nem Baby im Bauch. Viele sind einfach unaufgeklärt und denken, man muss das nach ner Woche machen, sonst schadet es dem Baby. Also denken die, dass ich meine kleine jetzt schon in Lebensgefahr bringe.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 10.09.2015 10:28
    Hallo ihr Lieben,

    @Enny:

    wünsche dir einen schönen Beauty-Tag, Süße! ❤️Ich wünschte ich hätte sowas auch noch gemacht.. Aber dafür blieb keine Zeit. :-( und jetzt hab ich dazu irgendwie noch keine ruhe.. Und dann bin ich eher unentspannt.

    @Annko:

    Bei mir helfen die Stillhütchen total! Werde die wohl dauerhaft nutzen. Aber hauptsächlich weil Ida Probleme mit meinen Brustwarzen hat. Trotzdem kann ich sagen: seitdem hatte ich nie wieder wunde Brustwarzen. Wobei da auch gut Lanolin (Wollfett) hilft!! Habe diese "Lansinoh-Salbe" im KH von einer Schwester bekommen und die wirkt wunderbar. Einfach nach dem stillen vorsichtig draufschmieren, bisschen Luft dran kommen lassen und fertig. Außerdem helfen dann weiche stilleinlagen. Die Salbe Muss man auch nicht vorm nächsten Stillen abwaschen. Probier das mal. :-)

    @Amorphis:

    Wegen der Slipeinlagen: Meine Hebamme hatte uns im GVK bereits gesagt das die nicht so super fürs Klima da unten sind. Aber dass wir ruhig welche ohne Plastikfolie drunter benutzen dürfen wenn wir sie häufig wechseln. Die sind dann atmungsaktiv. Hab mir so welche bei DM gekauft und fand die toll. Ohne ist ja auch "eklig", wenn man mit Ausfluss etc. Zu kämpfen hat.


    So, zu mir:

    Hebamme war grad da: Ida ist mindestens einen Zentimenter gewachsen und wiegt 3450g. Sie hat damit seit verlassen des KH 770g zugenommen. Wahnsinn. ❤️
    So langsam bekommt sie das Babytypische Doppelkinn und klitzekleine Speckringe an den Oberschenkeln. Freut mich total das sie nicht mehr ganz so zart und zerbrechlich wirkt. :-))

    @stillen:

    Bei mir wird die Milch dank Salbeitee in Mengen etwas weniger. Teste jetzt was passiert wenn ich das Milch-Auffangschälchen an der Brust weglasse. Eben hat es mal funktioniert. Bevor ich das Ding nicht weglassen kann trau ich mich nirgendwo zu stillen.
    Habe damit eh irgendwie noch Probleme in der Öffentlichkeit oder bei Freunden.. :-(
    Gehts noch jemandem so?
    Im Moment verlasse ich das haus also nur kurzfristig, mit einer satten Ida.
    Naja, Übung macht den Meister und es wird wohl irgendwann so gewohnt sein, dass ich mich nicht mehr ganz so scheue..

    Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag!
    Antwort
Seite 210 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern