menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 10:35
    Bisou: bei meiner nächsten Schwangerschaft werde ich den Leuten auch einen späteren ET nennen oder zumindest nur Anfang/Mitte oder Ende des Monats sagen. Ich werde nämlich ständig von allen gefragt, ob ich noch zu Hause bin. Es wird sogar kontrolliert, wann ich das letzte Mal bei whatsapp online war. Wenn ich mal nicht ans Handy gehe, bekomm ich direkt eine Nachricht "meld dich mal bitte, ob noch alles ruhig ist". Ich weiß ja, dass sich alle freuen und mitfiebern, aber das geht echt zu weit und macht mich nervös. Ich antworte jetzt nur noch, dass ich ab ET mein Handy aus mache und mich erst wieder melde, wenn alles geschafft ist :-)

    Ich hab heute Nachmittag wieder Termin. Bin gespannt wieviel Fruchtwasser noch da ist. Ich hab das gar nicht gemerkt, dass es immer weniger wurde. Muss wohl beim pinkeln mit abgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.09.2015 10:47
    @chipiron
    ich habe bei whattsapp meinen zuletzt online stempel und die lesebestätigung ausgestellt. Ich weiss, dass es alle nur gut meinen, aber gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut. Ich sag immer allen, dass ich darauf brenne, sie zu informieren, wenn die Kleine da ist und keiner Angst haben braucht, vergessen zu werden. Aber viel hilft das nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.09.2015 10:48
    Alles gute für deinen Termin! drücke die Daumen für genügend Fruchtwasser!
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 10.09.2015 11:53
    Das mit den ständigen fragen nervt mich auch schon, WhatsApp hab ich auch schon aus ,und bei Facebook wird auch geguckt wann man das letzte mal online war 😣
    Die ganzen muttis an der schule fragen jeden tag ( noch nicht da)
    Ähm ne sonst wäre ich nicht hier 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 13:31
    Hallo zusammen, allen Leidgeplagten gute Besserung

    Ich muss gestehen,dass ich mich die letzten Tage so super fühle,dass ich gar nicht weiß wohin mit meinem Elan.... könnte sich danach liegen,dass ich nachts wieder 6-7Std am Stück tief und fest schlafen kann😊 Termin bei Hebamme vorgestern verlief problemlos, CTG hat sichtbare Wehen gezeigt, Kopf liegt recht tief (wobei das ja relativ ist) bereits in Becken, MuMu ist für zwei Finger durchlässig.....

    Heute morgen war ich dann mal mit meiner Nachbarin 1,5Std im Wald spazieren, Bewegung soll ja bekanntlich nicht schaden,heute Abend geht's dann nochmal ne kleine Runde mit meinem Mann... Mal gucken,ob's was bringt

    (SSW 39+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 10.09.2015 17:34
    bisou ja das nervt bestimmt auch. bei mir fragen jetzt schon viele obwohl ich noch etwas mehr als 2 wochen habe. aber ich hör da gar nicht richtig hin... die Ärzte werden wohl wissen wann es für dich u das baby gefährlich wird. bei dir kommt ja auch noch dazu dass du das baby zu hause bekommen möchtest... wäre echt blöd wenn die dann einleiten müssen. drück dir die daumen dass es bald losgeht 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 17:51
    Komme gerade von meinem Termin. GMH ist ein bisschen mehr weg, MuMu ist aber noch zu und die Fruchtwassermenge ist unverändert. Hab am Montag wieder Termin, weil da ja mein ET ist und wenn dann immer noch alles so aussieht wie heute, wird nicht eingeleitet! Freu mich total. Muss dann zwar jeden 2. Tag hin (ein Weg 20 km), aber besser als die Einleitung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.09.2015 18:53
    Danke Mel! Ich werde ja jeden Tag von meiner Hebamme untersucht. Wenn sie nur einen piep sagt, dass irgendwas komisch ist, bin ich sofort im KKH, dann ist das halt so und ich bekomme mein Kind nicht zu hause. Ich wäre zwar traurig, aber ein Risiko werde ich nicht eingehen. Echt schade nur, dass die Menschen um mich rum denken, dass ich das tue.

    Annko, das mit dem Ehering ist eine schöne Idee! Überlege auch, meinem Mann was zu schenken, aber mir fällt nix ein, das ihm gefallen würde. Schmuck trägt er nicht, ein Buch für frisch gebackene Papis würde eh nur rum stehen und eine gemeinsame Unternehmung ist ja nach der Geburt erstmal etwas schwierig. Google spuckt überwiegend kitschiges Zeug aus. Eine Wickeltasche für Männer fände ich ganz gut, aber die sind teuer und ob er sie wirklich benutzen wird, ist auch nicht sicher.

    Chipiron, das hört sich doch super an. Ich würde die Fahrt auch in Kauf nehmen.

    Hier gibt es nix neues, immer mal wieder ne Wehe, oder ein paar mehr übern Tag, aber leider gehen sie immer wieder weg.

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.09.2015 19:24
    Hey ihr süßen, mein Tag war anstrengend aber echt schön. War beim Friseur und schön beim Nägeln😍... Und es ist ein tolles Gefühl. Jetzt bin ich fertig und der kleine kann kommen😋😋🐣😄
    Danach ging es noch auf eine Flasche alkoholfreien Sekt zu meiner Mama welche sich sehr gefreut hat und jetzt bin ich gespannt... 1 Woche noch 🐣🐣🙈🙋 und dann ist hoffentluchcdas kleine Wunder auf der Welt! Vielleicht hat meine Mama das letzte Mal die Kugel gesehen... Und sie freut sich so!😍🐣
    ManchmL bin ich echt traurig das meine Eltern 35 km weg wohnen weil Schwiegermonster sich ja gar nicht kümmert und das braucht sie dann wenn unser Baby da ist auch nicht... Das wird sie dann merken... So läuft das nicht. Wer sich 10 Monate micht um mich Kümmert und alle 2 Monate mal frage braucht auch nicht ankommen...😔😈😳
    Ich drück euch, Enny 😍😘

    @ Amorphis: unsere Paula hatte einen tollen Tag im Hunde KiGa😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 10.09.2015 20:31
    Guten Abend Mädels ,
    Ich muss sagen heute hatte ich echt mal ein tag , den ich ohne große schmerzen verbracht habe, für meine Verhältnisse der letzten 3 Wochen ging es mir sogar gut 😂 hab ich dann gleich mal ausgenutzt und hab was mit meiner Tochter gemacht ,die hat sich gefreut 😍
    Von mir aus könnte es jetzt so bleiben , aber bei meinem Glück War es bestimmt nur einmalig 😑

    Die Idee mit dem Ring hatten meine Eltern damals schon , meine Mama hat fünf Steine mit den Namen von uns , und trägt den heute noch, finde ich voll süss 😍

    Ich hab mal festgestellt meine Maus ist meistens echt gegen abend bis nachts sehr aktiv , hoffe das bleibt nicht so wenn sie da ist 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 10.09.2015 20:44
    Mein Mann freut sich immer riesig über einen Gutschein für eine Rückenmassage ( nach 2 Bandscheiben-OP's eine Wohltat) oder ein dickes Rindersteak (hab ich ihm zum Hochzeitstag geschenkt)😅.

    Als unsere Tochter geboren ist, hab ich Schnuller gekauft, auf denen steht "Papa is the best" das hat ihn auch sehr stolz gemacht und den hat er sich dann an den Autospiegel gehängt, als sie ihn nicht mehr gebraucht hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 10.09.2015 21:24
    Guten Abend ihr Lieben!

    @amorphis: ja, völlig umsonst war es aber in dem Sinne auch nicht, weil es mich immer beruhigt hat, dass ich wusste, ich tue alles mir mögliche, um mich vorzubereiten. Das hat mir psychisch geholfen. ABER:ich war heilfroh als ich das Zeug alles in den Schrank packen konnte 😅

    @susanna: Ich hatte auch mal so ne Phase, erinnerst du dich? Das war Anfang August. Mit der Geburt konnte ich mich dann beruhigen nachdem ich das hypnobirthingbuch gelesen hatte - hat dir das nicht geholfen?

    @enny: ich hab heute auch den halben Tag mit meiner Mami verbracht und sie hat sich auch schon mal von der Kugel verabschiedet ☺️

    @viluu: schön, dass es dir so gut ging! ☺️

    Liebe Grüße Hasenmaus (38+6)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.09.2015 22:02
    @susanna
    Du hast auf den Punkt genau formuliert, warum ich denke, dass ein Geschenk angebracht wäre! Ich meine, ich schenke ihm ein Kind, aber irgendwie finde ich trotzdem, dass seine Fürsorge zusätzlich belohnt werden sollte. Das Steak finde ich schonmal prima, ichwill! :D
    Außerdem ist mein Mann BVB Fan, vielleicht schau ich in die Richtung nochmal. Aber ich werd auch weiter das Internet durchforsten.
    @ Stimmung
    Ich finde es normal, dass mit einer Schwangerschaft und dem Eltern werden nicht nur Freude und Liebe verbunden ist. Es ist ja auch sehr anstrengend und wird es auch werden, wenn die kleinen da sind. Das man da mal frustriert, sauer oder ängstlich ist, ist nur menschlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 22:15
    Danke ihr Lieben! Ich freu mich echt total. Und wenn dann nach 10 Tagen doch eingeleitet werden muss, dann kann ich es auch nicht ändern. 😊 Aber erstmal versuchen wir es ohne.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.09.2015 22:33
    Ihr Süßen, glaube auch das ängste dazu gehören und wir auch mal zweifeln dürfen, das ist denke ich normal und menschlich! Und das gehört dazu...😍wir sind nicht perfekt und werden auch Fehler machen aber wir haben das Herz auf dem rechten Fleck und handeln von Herzen aus und darum werden wir alle großartige Mütter sein und alles meistern.❤️❤️❤️💗😍

    Ich frage mich auch manchmal ob ich das schaffe und diesem kleinen Wesen gerecht werden kann und bekomme Angst. Aber dann weiß ich wieder das alles richtig ist wie es ist und ich mit dem Herzen und viel Liebe alles gut meistern werde...☺️😘
    Also Kopf hoch- wir sind großartig!💗

    Und jetzt träumt gut und drück euch 😍Enny
    (38+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 23:35
    Hallo Mädls,

    unser kleiner Schatz und ich dürfen aller Voraussicht nach morgen nach Hause und ich freue mich schon so sehr auf das erste Mal zu dritt heimkommen.
    Es ist ein unbeschreibliches Gefühl sein Kind zufrieden neben sich liegen zu haben - ich wünsche euch, dass ihr das alle bald erleben dürft.

    Bzgl. Geschenk für die Männer - es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber meiner bekommt ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Fantastische Männer werden zum Papa befördert"
    Ich finde das beschreibt es ziemlich gut, vielleicht gefällt es ja auch jemandem von euch.

    Gute Nacht, Rebi mit Luisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 07:12
    Guten Morgen allerseits, mir geht es beschissen😔 nachdem ich gestern hätte Bäume ausreißen können und voller Elan war (eigentlich den ganzen Tag über) ist mir seit gestern Abend nur noch nach heulen. Ich hab die ganze Nacht krin Auge zugemacht, weil ich warum auch immer extremes Kopfkino hatte: mir spuckt nur noch ein Gedanke durch den Kopf ,dass irgendwas mit der kleinen Maus nicht stimmt bzw. auf den lerzten Metern noch was schief geht. Ich hab keine Ahnung warum..... Es gibt eigentlich ja keine Anzeichen dafür, CTG vorgestern war super. Es beunruhigt mich aber, dass ich Bewegungen nimmer so doll spüre, gestern nur ein einziges Mal. Ich weiß,dass das gegen Ende normal ist,aber trotzdem.... Ich war sogar soweit,dass ich gestern Abend spät noch Hebamme angerufen hab, die meinte, ich solle ne Tasse Melissentee trinken,dass würde die Nerven beruhigen, aber das hat absolut nichts gebracht . Mein Mann hat mich für hysterisch erklärt .....
    Mein nächster Termin beim Doc ist erst wieder nächste Woche Donnerstag ( ein Tag nach ET)... Bis dahin drehe ich durch.
    Ich bin schon am überlegen,ob ich nicht gleich in Praxis Anrufe und frage, ob ich votbrikommen kann, andererseits hab ich Angst, dass ich auch dort als hysterisch abgestempelt werde .

    Hatte irgendwer von euch ähnliche Panikattaken?
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 11.09.2015 07:42
    @ruebe
    Mach dich nicht verrückt. Seitdem ich Mama bin komm ich leider nicht mehr so oft zum lesen 😁 sonst wAr doch immer alles ok bei den Untersuchungen oder gabs berechtigte Gründe dass man Angst haben müsste? Ich glaub vor der Geburt macht man sich immer noch Gedanken ob alles passt /stimmt/ gesund ist. Einfach immer pos denken und wenn CTG und alles gut war dann Ruhe bewahren...


    @all wo schon Mamis sind
    Sind eure kleinen abends zu auch aktiver ? Meine Maus schläft tagsüber so viel und auch gut aber so ab 6e ungefähr wird se immer bissl unruhig und quengelt mehr.
    Habt ihr auch solche Erfahrungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 08:47
    @simsche und amorphis Danke fürs Aufmuntern. Nach einem extra starken Kaffee geht's wieder einigermaßen. Ich hab aber dennoch bei Doc angerufen und er meinte, ich solle,auch wenn er nicht glaubt, dass was sei, um 12Uhr vorbeikommen,damit er US und CTG machen kann.Er war ganz locker drauf und meinte auch,dass Homonschub kurz vor Geburt ganz natürlich sei und derartige Gedanken daher nicht ungewöhnlich. Bin jetzt schon etwas entspannter.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 11.09.2015 08:50
    Guten morgen Mädels ,
    Meine Nacht War ganz ok bis auf die nächtlichen Toiletten gänge 😂
    Ich muss Montag morgen erst wieder zum Arzt, soll direkt um acht kommen ,weil die eigentlich keinen Termin mehr haben,heisst warten 😕
    Und ich hoffe dann sagen die mal was wie es weiter geht ,finde deren 4000kg geschätzte Werte reichen 😑
    Ich hatte auch Phasen wo ich mir echt sorgen gemacht habe ,wenn
    Ich die Maus nicht viel gespürt habe ,und meine Ärztin ist da ja auch sehr kühl drin von wegen das ist normal dafür brauch man nicht kommen!!!
    Bin froh das sie sich ab und zu bewegt , weniger ja aber sie bewegt sich und das beruhigt mich!!
    Finde generell bei meiner 1 ss War ich komischerweise viel ruihger als diesmal, versteh ich gar nicht !!!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.09.2015 08:50
    @ruebe
    Ich mach mir die gleichen Sorgen.
    Wenn es dich verrückt macht, geh zum Arzt. Ist doch egal, was die denken. Sonst endest am woe im Krankenhaus, weil du es doch nicht mehr ausgehalten hast....

    Bei mir spielt der Zucker grad verrückt. Eigentlich war ja mein nüchternzucker zu hoch und ich sollte den im Auge behalten, nun ist er aber nach den Essen viel zu hoch und geht zu langsam runter.
    Gestern telefoniert - wäre ich weiter von der Geburt weg, müsste ich definitiv spritzen, so ist es wie seit Wochen schwammig.
    Er meinte, es sind ja nur noch ein paar Tage, ich meinte, wenn es so läuft wie bei meiner Mama sind es drei Wochen.
    Nachdem ich dann ein paarmal in verschiedener Form gefragt hab, ob ich meinen kleinen so schade, meinte er dann, ich soll heute vorbei kommen und er zeigt mir wie es funktioniert.

    Zu allem Überfluss meldet sich nun auch wieder mein Zahn mit der absolut provisorischen (und furchtbar chaotischen sowie schmerzahften) Wurzelbehandlung. ... wer braucht denn sowas?

    Na egal, in 20 Minuten kommen die Möbel, morgen wird aufgebaut und eingerichtet. Ich freu mich wie bolle :)

    @amorphis
    Schade, dass es mit deiner Mama nicht mehr besser geworden ist!

    @mausel
    Alles Gute für den Kaiserschnitt.
    Und mach dir keine platte wegen dem Datum. Es gibt doch so viele Tage wo schlimme Dinge passiert sind, im zweiten wk sind viel mehr Menschen gestorben, auch an einzelnen Tagen davon und bei dem Beginn bzw den Tagen weigert sich sicherlich auch niemand gegen einen ks ' weil sie Daten sicherlich unbekannter sind uns nicht so oft durch die Medien gehen ....
    Und für euch wird es ja ein absolut positiv belegter Tag werden!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.09.2015 08:53
    Ah, Grüßles zaz (je nach Rechnung 39+0 bis 39+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 09:04
    @ Enny, der Tag mit deiner mama war bestimmt schön. Meine wohnt 600 km weiter weg - da wird sie mir enorm fehlen denke ich. Denn zu meiner Schwiegermama ist das Verhältnis auch nicht so wie zur eigenen Mama.

    @ Ruebe, ich hatte die Gedanken gestern auch. Ich saß hier und hab meinen Mann angeguckt und gefragt was ist wenn die Kleine Sauerstoffmangel hat oder irgendwas anderes passiert?? man will gar nicht so negativ denken, aber das Gedankenkarussel macht was es will.. :-(

    Ich werde mich jetzt mit Wohnungsputz ablenken.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 11.09.2015 09:19
    Guten Morgen,

    Ich bin soooo müde...

    @simsche: Ich kann das was du schreibst genau bestätigen. Ida ist ab ca 18Uhr meist auch ne alte Quengeltante: sie will dann nicht mehr im Stubenwagen liegen, sie ist nicht satt zu kriegen und nachts will sie dann am liebsten auch nur bei uns in Bett schlafen. Am besten noch bei Licht. :-P
    Schön, wenn andere Babys so nen Quatsch auch erst abends anfangen.
    Tagsüber ist Ida nämlich bisher auch pflegeleicht.

    @Ruebe:
    Ach du arme. :-( Gut, das du dich gleich beim Arzt überzeugen kannst das alles gut ist.

    @Zaz: Huch, du meinst bestimmt Hasenmaus was? :-)
    Wegen deinem Zucker: wie blöd.. Berichte nachher mal was dabei rumgekommen ist.

    Ich stille jetzt Klein Ida. In ner Stunde kommt meine Schwester zum frühstück. Bis dahin wollte ich noch was im Haushalt geschafft haben.. Aahh...
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.09.2015 09:40
    -,-
    Jupp, das war für hasenmaus - zuviel mauses hier :)
    Antwort
Seite 211 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern