menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 11.09.2015 09:40
    Guten Morgen 🙋🏼

    @mausel: Zaz meint sicher mich 😊 du hast Klein Ida ja schon 😍☺️ Freut mich sehr, dass es bei euch soweit gut klappt & es euch gut geht. Das mit der Nachtaktivität wird bestimmt auch noch besser 🙈

    @zaz: danke schon mal, mein KS-Termin ist ja erst nächste Woche, so lange nerve ich hier noch als Schwangere rum 😁

    @Amorphis: das mit deiner Mami ist sehr schade 😔 ich wünsche dir, dass sie ins KH kommt!! Berichte mal von deinem Termin nachher ☺️

    @ruebe: es ist sicher alles gut, aber lieber einmal mehr gucken lassen als einmal zu wenig. Ich kann dich verstehen. Ich habe auch öfters mal kurz den Gedanken, ob alles noch ok ist?! Aber bekomme dann meist gleich die sanfte Bestätigung ☺️

    @enny & Jojo: 40. SSW WAHNSINN!!! So lange haben wir drauf gewartet und hierhin gefiebert. ☺️😍

    Ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Beschwerden 😘

    Liebe Grüße Hasenmaus (39+0)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.09.2015 09:57
    Man bin ich prasselig.
    Aber irgendjemand bekommt doch heut einen ks oder?

    Und Hurra, dass Kinderzimmer ist nun da :)
    Zwar unaufgebaut in Kisten im nachbarzimmer, aber immerhin in der richtigen Wohnung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 11.09.2015 11:32
    Hallo zusammen 😊
    nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis 😍💕
    Ich bin gestern abend von einem Blasensprung überrascht worden. Vor lauter Panik habe ich erstmal Durchfall bekommen und bin angefangen zu zittern. Als ich wieder einen klaren Kopf hatte, bin ich duschen gegangen. Mein Mann dann auch, danach haben wir die Tasche geschnappt und sind ins KH gefahren. Ich War richtig nervös. Hier angekommen wurden wir von einer sehr netten Hebamme empfangen, die sich über Arbeit gefreut hat. Sie hat mich vaginal untersucht (das War echt unangenehm) und Fruchtwasser fest gestellt. Auf dem CTG waren aber keine Wehen zu sehen. Eine Ärztin war noch da, hat Blut abgenommen und einen Zugang gelegt. Dann sollte ich erstmal aufs Zimmer und mich ausruhen, mein mann ist nach hause gefahren.
    Heute morgen sind immer noch keine wehen in Sicht, seid halb zehn läuft die Einleitung.....mal abwarten was passiert 😊
    Schönen tag euch 👋
    Lotti (39+2)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 11.09.2015 12:03
    hallo zusammen,
    Also mit den Ängsten, das kann ich bestätigen. Mir geht es genauso. Bei mir kommt aber dazu, dass ich das bei meiner Tochter hatte. Da sollte ich Sonntag nur zur Kontrolle ins KH, weil ich ne Woche drüber war und auf einmal haben die ganz schlecht die Herztöne gefunden. Eine übelste Aufregung gewesen. Ich nur geheult. Dann mit de Einleitung angefangen, wieder zwischendurch immer mal Herztöne weg und dann KS. Da hat man dann gesehen, dass sie sich mit dem Kopf die Nabelschnur abgedrückt hat.
    Jetzt hab ich halt Angst, dass wieder sowas ist und es keiner merkt, da ich ja noch nicht am ET bin, er ja aber diesmal etwas kräftiger wird, also auch mehr Platz braucht.

    Meine Ärztin hat aber gesagt, wenn ich merke, dass er sich nicht bewegt oder so, soll ich einfach mal vorbei kommen und sie hängen mich an's CTG.

    Die Nachtaktivität kann ich auch bestätigen. Meine Tochter hatte immer abends um elf bis nachts um 3 so eine Phase. War sehr hart für uns. Wir haben dann immer Schicht gemacht. Einer schläft, der andere kümmert sich und früh andersrum.
    Nach 4 Wochen war es vorbei.
    Sind eure Kinder Abends oder in der Nacht geboren? Ich hab das immer darauf geschoben, da sie ja 22 Uhr geboren war. Und dann noch per KS ohne Wehen.
    Die müssen doch etwas "verstört" sein, wenn auf einmal das Licht angemacht wird, die Heizung runter gedreht und für das Essen muss man sich jetzt anstrengen. Und das ohne Vorbereitung.

    Ich werd jetzt auch noch bissel den Mob schwingen. Schieb das schon die ganze Woche vor mir her.

    Bisou, mein Mann ist auch BVB Fan. Da gibt es auch schöne Sachen. Schnuller, Decken, oder ne Quietsch-Emma😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 11.09.2015 12:23
    lotti alles gute für dich👍dann hast du es ja auch bald geschafft.

    bei mir werden die wehen auch immer öfter u schmerzhafter. glaube es dauert nicht mehr lange...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 13:49
    @Lotti toi toi toi für dich

    So,ich komme dann gerade vom Doc. Er hat volles Programm gemacht. Ergebnis: alles super, Mama beruhigt. Befürchtungen als hysterisch abgestempelt zu werden, waren unbegründet - Doc konnte mich verstehen und meinte seine Frau habe in der 1. Schwangerschaft am Ende täglich am Rad gedreht. Hannah misst aktuell geschätzte 55cm bei 3580gr. Fruchtwasser ist noch mehr als genügend vorhanden😀 ,die kann also noch ruhig ein paar Tage in ihrem kuschligen Zuhause bleiben.
    Morgen werden mein Mann und ich zum Tag der offenen Tür in für Klinik fahren und uns die neue Geburtsstation anschauen,die am Montag eingeweiht wird.

    @Geschenk für Männer ich werde meinen Mann mit Gutschein für Musicalkarten Bedenken,für er sich schon ewig wünscht
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.09.2015 13:53
    Ich hatte heute morgen einen Lagerkoller und total schlechte Laune.da bin ich doch einfach mal zum baby one gefahren und hab ein paar super süße Sachen und einen winterfußsack für den maxicosi in creme mit Sternchen drauf gekauft.dwr war um die Hälfte reduziert.
    Gestern saß ich 2std 45 Minuten beim Arzt für 10 Minuten ctg und 10 Minuten Untersuchung. Mir wurde Blut abgenommen falls ich gestose habe.aber meine monsterdicken Füße kamen vom ganzen sitzen und warten.ich hätte ausflippen können und hatte bis abends richtig schlechte Laune. Ganzer Tag im arsch.und dann noch die Gelenke dazu mit Wasser. Im Endeffekt ist mein gmh noch 5,5 cm und der Kopf sitzt immer noch nicht im Becken. Ixh habe jetzt noch 10 Tage.und heute in einer Woche ist schon das Anästhesiegespräch
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 11.09.2015 14:10
    Dieses ständige lange warten für nichts regt mich auch immer auf! Als würden wir gerne stundenlang noch auf Harten Stühlen sitzen die total unbequem sind 😩
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 11.09.2015 14:51
    Das hört sich ja schon nach ganz vielen neuen Erdenbürgern an....

    Bei mir tut sich leider 3 Tage überm ET immernoch nix. Hatte gestern noch n Termin, GMH immernoch über 5cm lang, Muttermund immernoch geschlossen, leider keine Aussicht auf baldige Geburt. Da mein FA aber nächste Woche im Urlaub ist, hab ich jetzt schonmal einen Überweisungsschein fürs KH zur Einleitung, sollten aber da der Schuh noch nich drückt noch bis Anfang der Woche warten...

    Mittlerweile hab ich sogar Angst dass ich den Beginn der geburt verpasse, auf dem CTG war doch wieder eine größere Wehe zu sehn, könnt aber von mir nichtmal behaupten dass ich gemerkt hab dass da überhaupt was war, hab rein garnix davon gespürt. Bin ich da die einzige oder hat das noch jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 16:05
    Amorphis - auch beruhigend wenn man alle 2 Tage untersucht wird! Hoffentlich macht sich euer Krümel von alleine auf den Weg!
    Wir wollen nochmal Zweisamkeit genießen. Morgen Abend gehen wir schick essen und ansonsten einfach gemütlich. Wäre schön, wenn sich unsere Maus zu Beginn der nächsten Woche auf den Weg machen würde.
    Schönes Wochenende,
    Jojo 39+0
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 11.09.2015 16:40
    Ich hätte auch nichts gegen Anfang nächster Woche , bin gespannt was Montag beim Arzt raus kommt 😊 jetzt noch schön das Wochenende genießen und packen müsste ich dann auch noch,hab mir bis jetzt zeit gelassen , aber denke schadet nicht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.09.2015 17:27
    Mal ne Frage an die mamis mit wehen.woran erkenne ich denn das es richtige wehen sind und keine senkwehen?ich hab zwar 2 Kinder aber nur einmal senkwehen gehabt.nun liege ich auf der Couch und es zieht alle paar Minuten als würde die mens ganz doll kommen. Wenn ich sitze ist es nicht so schlimm. Ich frage mich was ich jetzt mache.vielleicht mal in die Badewanne gehen,eas allerdings letztes mal auch nix gebracht hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 11.09.2015 17:28
    Danke 😊
    Noch hat sich nichts getan....jetzt liege ich gerade am Tropf mit Antibiotika, den bekomme ich jetzt alle acht Stunden bis Würmchen da ist.....
    Leider noch keine wehe in Sicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 18:14
    Hallöchen Ihr Lieben,

    @Lotti: Drück dir die Daumen, dass die Wehen bald einsetzen und du dann eine schnelle Geburt hast!!!!

    @Conny: Ich würde es tatsächlich mal mit der Badewanne probieren. Man sagt ja wenn die Wehen bleiben oder stärker werden sind es keine Senkwehen, denn die würden ja in der Badewanne nachlassen.

    @bisou: Oh man du machst st echt spannend. Drück dir die Daumen dass es jetzt endlich mal los geht. Eure kleine Ella scheint ja eine ganz gelassene zu sein.

    Mein Arzttermin am Mittwoch war völlig unspektakulär. CTG - nicht al eine Wehe zu sehen und dann noch schnell Ultraschall.
    Untersuchung auf dem Stuhl macht mein Doc jetzt eigentlich nicht mehr. Nur wenn es irgend welche Probleme gibt. Er meinte es würde mich wahrscheinlich auch nur noch nervöser machen, wenn er mir dann sagen würde dass der Mumu schon 2 cm offen ist. Also abwarten.
    Am Dienstag muss ich wieder hin. und dann ja eh alle zwei Tage.

    Hoffe aber eigentlich immer noch dass es am Wochenende los geht. Ich würde jetzt gerne kuscheln. Und außerdem ist nächstes WE bei uns Kirmes und da will ich nicht mehr schwanger sein.


    Habe heute noch mal alles geputzt und eben alles weggebügelt, damit hier nichts rumliegt wenn ich im KH bin.

    Wünsche euch einen schönen Abend!!!


    Michaela
    39+1
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.09.2015 18:15
    @ Jojo: wie witzig... Das haben wir auch gedacht... Wobei ich sage kann auch schon am we los gehen....😋🙈😄Schatz dagegen sagt Montag wäre toll... Dann können wir am Wochenende nochmal ausschlafen 😍😁😁😇 aber wollen auch ein schönes Familien Wochenende mit Hund machen... Toll❤️

    Ich habe heute den Rest der Dachterasse gestrichen und bin echt platt... Darf man auch keinen erzählen... Bestimmt 30 qm... Aber jetzt ist es endlich fertig und der kleine kann kommen 😘😍🙈seit dem harter Bruch stechen nach unten und drücken im Rücken.... Vorher noch geputzt und eingekauft! Bin fertig 😇Baby 🐣kann kommen! Ich sollte mich schämen.... Aber das war mir wichtig....🙋😋

    Sonst geht's gut und letzte Nacht war mal eine gute Nacht...😀

    Morgen geh ich mit meiner Schwester auf einen Kinder / Baby Flohmarkt um 10 und freu mich riesig!☺️🙋

    Wünsche euch einen tollen Abend!!!
    Enny (39+0)💗

    Ps: Jojo und Hasenmaus : 40SSW wie unglaublich ist das denn 💗💗💗🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.09.2015 18:26
    @ Oceangirl: unser Hund geht 2 MdL die Woche von morgens bis nachmittags /abends in den Hunde KiGa man kann auch Tagesmutter sagen 😋☺️
    Da sind 2 Windhunde die der Tagesmutter gehören und 5 kleine Hunde nicht höher wie die Knie. Alles so Paulas Größe... Die selber ist ein Shi-tzu 🐶. Da spielten die Bällchen können sich austoben und sind unter ihres gleichen... Und werden den ganzen Tag in Haus und Garten betreut mit allen inklusive 😋
    Das ist daraus entstanden als mein Partner nicht mehr von daheim aus gearbeitet hat und klappt super. Dann ist die nicht alleine gewesen und war den Tag danach so platt das sie nur geschlafen hat 😄😄🙈.

    Sie hat viel gelernt ist sehr sozial und lernt Nicht immer die nr.1 zu sein und sie ist flott geworden...🙈😂😂😁

    Wenn wir in Urlaub fahren bringen wir Sie auch dahin und sie übernachtet da quasi Pyjama Party das klappt super und sie geht so gerne dahin.😇😂😂🐶🐶

    Bin froh das wir Ulla haben... Auch für jetzt wenn es los geht, steht die auf Abruf bereit! Gutes Gefühl!☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.09.2015 21:31
    @ Amorphis: puhh das heute war auch echt viel..schTz war ja arbeiten hatte aber insgeheim damit gerechnet, dachte aber nicht das ich so bekloppt bin... Mein Schatz hat mir auch nochmal ins Gewissen geredet😂😉ab jetzt ist Schongang angesagt... Kann mich kaum bewegen und alle drückt nach unten und sticht dolle.

    Montag habe ich Termin und bin so gespannt was der sagt... Und wie es dem kleinen Wunder geht 😍😍☺️💗freu mich schon... Volle programm mit US, CTG, Untersuchung etc...☺️🙈🐣

    Und Amorphis: lass dir nichts einreden ... Bleib stark! 😙

    So ich muss jetzt dringend schlafen....😍😘drück euch!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 11.09.2015 21:52
    @oceangirl
    Diese "pro forma" Einleitung lehne ich ja auch ab un stehe nach wie vor zu dieser Entscheidung. Ich wünsche dir viel Geduld und Gelassenheit für deine Wunschgeburt. Es wird einer Mutter nicht leicht gemacht, sich gegen eine Einleitung zu entscheiden auch wenn sie nicht notwendig ist, weil es ihr oder dem Baby schlecht geht. Und ja, ich denke auch, dass frau es spürt, wenn das was nicht in Ordnung ist. Manchmal traue ich diesem Gefühl nicht, dann brauch ich eine Bestätigung von meiner Hebamme, dass alles gut ist.
    @Michaela
    Scheint wirklich ein entspanntes Exemplar zu sein. Ganz der papa! Der lässt sich auch niemals hetzen.
    @ Ennny
    So lange du noch Lust und Elan hast ist es doch prima die freie Zeit so gut zu nutzen. Frohes Schaffen weiterhin :D
    @Lotti
    Alles Gute! Auf dass es nicht mehr so lang dauert und alles prima läuft!
    @conny
    Meine Hebamme hat mir zur Unterscheidung gesagt, dass echte Wehen auch bei positionswechsel nicht an intensität verlieren. Wenn es im sitzen nachlässt, müssten es demnach Senkwehen sein. aber nix was man so hört, passt ja immer auf jede Frau und Schwangerschaft.

    Ich bin jeden Tag froh, wenn meine Hebamme kommt und wir kleine Fortschritte sehen. MuMu ist mittlerweile so weich, dass ich selber Ellas Köpchen fühlen kann. Stand mit der Hebamme im Schlafzimmer, beide einen Fuss auf der Betkannte, ich unten ohne, Finger drin und nach Anleitung getastet, kommt mein Mann rein und guckt mächtig schräg. Ich glaube, wir haben ihn verstört. :D
    Hatte heute viel Druck und mensartigen Schmerz. Da war nur ein kleiner Spaziergang drin und dann ab in die Wanne und auf die couch. Da hab ich dann den Tag quasi verschlafen.
    LG, bisou mit Ellafant im Bauch
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.09.2015 22:06
    Hallo wartende und mamas,

    ich war ja heut wegen erhöhten zuckerwerten nach dem Essen beim Arzt und nun hab ich Insulin zum spritzen mitbekommen. Wenn ich was mit Kohlehydraten esse, soll ich spritzen, wenn es nur Salat, Gemüse, Fleisch ist, dann nicht.
    Mich beruhigt es, sind nur Minidosen und ich muss kein schlechtes Gewissen oder Sorgen haben wegen meinem kleinen.
    Der Arzt meinte zuerst, jetzt geht es ja nimmer lang, aber meine Mama hat ja auch 2 Wochen übertragen. ...

    Was ich nun aber spannend fand, dass der Blutzucker vor der Geburt wohl sinkt. Da werd ich nun mal drauf achten.

    Wenn die kleinen vor der Geburt wirklich ruhiger werden, dann ist meine Geburt ewig weit weg - das kleine tritt und rumpelt und macht remmidemmi :)

    Zimmer aufbauen macht der werdende papa und ein Kumpel von mir. Ich Freu mich schon sehr!

    So, ich wollt noch auf jemand antworten, aber am handy kann man so schlecht wechseln und ich bin so prasselig im Kopf. ...
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.09.2015 22:19
    @enny
    Du bist ja verrückt! Was du noch alles rumwerkelst! Und eure Wohnung muss ja glitzern und funkeln mittlerweile :)

    @bisou
    Ich stell mir euer schkafzimmerdoppel auch sehr lustig vor :)

    @amorphis
    Ich freu mich, dass sich deine mama gemeldet hat! Sicherlich war es nicht wirklich so gelsufen, wie es angebracht gewesen wäre, aber zumindest hat sie ein wenig nach einer Weile eingelenkt, sie hat Interesse an euch und der kontakt ist nicht völlig gekappt. Ich wünsch dir, dass sie vielleicht beim enkelbesuch noch mehr einlenkt und dass sich mit der zeit alles wieder gibt.

    @michaela
    Willst du dann so kurz nach der Geburt schon wieder zur kirmes? Meine hebi meinte, man soll am anfang nicht so lang laufen / stehen, damit sich der beckenboden besser erholen kann. ...

    @einleitung
    Ich hab irgendwie nicht verstanden, warum das so unbeliebt ist. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 11.09.2015 23:09
    Ich bin genauso wie enny☺saß heute keine Minute still... nur am putzen u den Balkon hab ich heute gemacht. alle Pflanzen rausgerissen, gefegt u gewischt. mein freund hält mich auch schon für verrückt. dann zwischendurch noch mit meinem Sohn gespielt u beim kinderturnen gewesen. bin nichtmal müde jetzt. aber ich schlafe sonst auch immer echt gut. 8std am Stück meistens.

    amorphis dass deine Mutter jetzt wenigstens auf dich zugekommen ist, ist doch gut. also ich kann meiner mum nie was lange übel nehmen, aber wir verstehen uns auch super. sind wie beste freundinnen. ich denke aber auch, dass man seinen Eltern nicht lange böse sein sollte. Weiss auch nicht, man sollte dankbar sein, egal was ist.. ich wäre fertig, wenn meine Kinder so über mich denken würden wie du über deine Mutter... nicht falsch verstehen-wahrscheinlich kann ich es auch nicht nachvollziehen, weil ich sowas nicht kenne...

    heute war wieder alles ruhig. ab und zu mal eine wehe aber nichts wildes. gestern war ich echt der Meinung es geht bald los. mein Mumu ist auch sehr weich nur gmh Länge weiss ich nicht. am 16. muss ich erst wieder zum fa.

    mal sehen wer die nächste ist ☺
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 12.09.2015 00:24
    @zaz
    es handelt sich ja bei einer Einleitung um einen medizinischen Eingriff (oder gegebenenfalls mehrere). Alle medizinischen Eingriffe haben Risiken. Ich persönlich würde halt einfach keinem Eingriff ohne Indikation zustimmen, auch in der Schwangerschaft nicht. Wenn ich jetzt aus Sorge um mein Baby verrückt werden würde oder irgendwas wäre, sähe die Sache natürlich anders aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 12.09.2015 08:03
    Guten Morgen liebe (Bald-)Mamis ☀️,

    Meine Nacht war ganz gut heute. Wache allerdings öfters mal auf und hab echt ziehende Schmerzen im Bauch, hab das Gefühl, dass die Kleine einfach keinen Platz mehr hat und auch nicht weiß, wie sie sich hinlegen soll! Habt ihr das auch?
    Habe gestern auch den ganzen Tag rumgewerkelt, habe nochmal Großeinkauf gemacht, im Büro vorgearbeitet und geputzt. Aber Enny, du bist ja einfach wahnsinnig 😅🙈

    Bei uns in der Klinik wird übrigens mit Wehencocktail eingeleitet und wenn das nicht funktioniert, dann mit Gel.

    Finde es ganz ungewohnt, nach dem babyregen im August, dass es bei uns jetzt so mau ist 😄 kann mir aber auch vorstellen, dass welche aus der Liste schon ihr Kleines haben und sich nicht melden. Von Melanie haben wir ja zB schon sehr lange nichts mehr gehört...

    @bisou: musste herrlich lachen, stell ich mir super vor, das Bild 😅😅

    @Amorphis: bei mir ist alles wieder "ruhig" 😁 die Wehen kommen nur ab und an, nicht mehr regelmäßig. Und meine Schmierblutung ist nur noch ganz leicht.

    Habt alle einen schönen sonnigen Tag 😘

    Liebe Grüße Hasenmaus (39+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.09.2015 08:27
    guten morgen ihr süßen,

    Was eine Nacht!😔😳ich bin ca. ab 23:00 Uhr bis um 2:00 Uhr nur sm drehen und überlegen ob ich Schatz wecke oder nicht... Ich habe gut alle 6 Minuten einen harten Bauch bekommen mit Mega Druck nach unten und es hat echt dolle gezogen. Ich wusste gar nicht was ich machen soll.. Dann denkst immer: geht's los?😔😉 ich habe schon sehr angestrengt geatmet ...! Muss dann so um 2:30 eingeschlafen sein... Und wenn dieses doofe CTG sm Montag keine Wehen zeigen verarscht mich das🙈😔😋

    Puhhhh...und eng wird es im Bauch 😳😢 da geht echt nichts mehr....!
    Bin so gespannt wer die nächste ist😘

    Ich mache mich gleich für den Flohmarkt fertig und sonst heute nur wischen und faulenzen... Heute Abend koche ich schön für uns...🙋😍

    Enny (39+1)💗
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 12.09.2015 08:56
    Guten Morgen!
    Ich war nur einmal wach heute Nacht und fühle mich fit. Vielleicht gehen wir heute mal in den Garten. Der muss mittlerweile ausehen wie ein Urwald.
    Also Köpfchen fühlen ist nicht ganz so spektakulär, hab den Rand vom MuMu gefühlt und dahinter war es hart. Hab vorher auch gedacht, ich fall bestimmt um :D Ich denke, die kleine Übung sollte mir zeigen, wie nah sie schon bei uns ist, damit ich etwas aufgemuntert werde. Dass es nicht mehr lange dauert, denken wir ja schon seit ner Woche vorm ET.... zumindest hat das da der doc zum ersten Mal gesagt. Im Moment hab ich eher das Gefühl, dass ich sie im Bauch zu ihrer Einschulung trage.
    @ Enny
    das ist wirklich gemein, wenn die Wehen wieder weggehen. Hatte ich ja auch schon so oft jetzt, aber noch nie mit 6 min Abstand.
    @ Hasenmaus
    Unter Aufsicht in der Klinik würde ich den Cocktail auch nehmen. Lieber als sofort das Gel.
    Antwort
Seite 212 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern