menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2015 09:01
    Morgen zusammen, nach der Horrornacht gestern,habe ich heute Nacht super geschlafen.7Std am Stück, bevor ich dann von mehreren Boxern in die Rippen liebevoll geweckt wurde, Hannah hat ausging Morgengymnastik gemacht, so äks wolle sie sagen 'He Mama, mir geht's super😉" Wir werden jetzt ausging frühstücken und dann ist auch Hausputz und Kuchenbacken angesagt. heut Mittag geht's dann ins KH zum Tag der offenen Tür, da wir jetzt ja dinitiv im Genuss der neuen Kreißsäle kommen werden, schauen wir uns die heute mal an. bei dem Sauwetter (es regnet seit gestern Abend pausenlos) kann man ohnehin nicht viel machen.

    Euch allen ein entspanntes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2015 09:19
    Meine Nacht war leider nicht so gut. Mein Mann hat geschnarcht, da bin ich gleich auf der Couch geblieben und nach 3 erst ins Bett, da hat dann die kleine gestrampelt und um 6 war ich dann wieder munter. In meinem Horoskop steht heute, dass es ein grandioser Tag wird. Naja, kann ja nur besser werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2015 09:20
    Enny, du entbindest sicher vor mir
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 12.09.2015 09:30
    Guten morgen Mädels ,
    Ich hab bis auf meine Toilettengänge gut geschlafen!!!
    Hab mir für heute auch noch mal Betten überziehen und waschen vorgenommen , fensterpuzten im Schlafzimmer und zimmer von der grossen,die regen mich schon seit 3 Tagen auf 😂
    Ach ja und meine Tasche muss ich noch packen , hat mich meine grosse gerade noch dran erinnert!
    Gross Einkauf hab ich gestern gemacht , für den Fall das es los geht hat mein freund genug hier für sich und unsere Tochter , bin auch am überlegen Zettel auf den Kühlschrank zu kleben , mit Hilfestellungen , was er beachten muss bei ihr wegen Schule und alles ,damit er nichts vergisst!!! Ich mach das ja sonst morgen alles!!! Will aber nicht das er sich blöd vor kommt 😂 meine es ja nur gut für beide
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 12.09.2015 10:40
    amorphis da hast du recht. man muss nicht alles durchgehen lassen.. wahrscheinlich würde ich auch anders denken, wenn meine Mutter so wäre.

    ich habe um 1uhr geschlafen bis jetzt :) mein freund hat mich schlafen lassen u sich um unsren Sohn gekümmert.
    jetzt erstmal schön frühstücken 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2015 12:55
    Amorphis, mein schleimtropf ist auch noch da. Mag ja nichts heißen
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 12.09.2015 14:03
    Hey katha,
    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Linus!!!

    Hoff euch geht's gut? Wieso musstest du dann noch ne zeitlang warten bis der KS gemacht wurde?
    Kam ja auch in der Früh mit Wehen ins KH und es wurde innerhalb von einer halben Std der OP fertig gemacht. Oder war bei dir soviel los (OP technisch?)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 12.09.2015 14:16
    herzlichen Glückwunsch ☺💐💐

    wieso konntest du ihn denn nicht ganz normal entbinden wenn du auch schon wehen hattest?
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 12.09.2015 14:18
    Erstmal herzlichen Glückwunsch und Schöne kennen lernen Zeit 😍
    Wieso kam bei dir keine normale Geburt in frage ???
    Hab ich bestimmt überlesen wir ich mich kenne!
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 12.09.2015 14:18
    Erstmal herzlichen Glückwunsch und Schöne kennen lernen Zeit 😍
    Wieso kam bei dir keine normale Geburt in frage ???
    Hab ich bestimmt überlesen wir ich mich kenne!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.09.2015 15:46
    Liebe Katha, alles Liebe zum kleinen Linus.❤️🙋 wie groß und wie schwer ist er denn? Bin gespannt auf ein Bild und wünsche dir eine Tolle erste Zeit und das alles gut verheilt ☺️😁🐣🐣🍼🍼

    Endlich wieder ein Baby 🐣🍼❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.09.2015 15:47
    Liebe Katha, alles Liebe zum kleinen Linus.❤️🙋 wie groß und wie schwer ist er denn? Bin gespannt auf ein Bild und wünsche dir eine Tolle erste Zeit und das alles gut verheilt ☺️😁🐣🐣🍼🍼

    Endlich wieder ein Baby 🐣🍼❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.09.2015 16:02
    So ihr lieben,... Ich war heute mit meiner Schwester auf dem Baby / Kinderflohmarkt und hat sich schon gelohnt..habe echt ein paar hübsche Sachen gefunden:

    - Overall so Jogger mäßig in 68
    - Creme färbende Cordhose mit kleinem Teddy drauf in 56 und elastischen Band am Bauch
    - 1 longsleeve in 62 mit so flicken an den Armen
    - 1 besche Cordlatzhose so süß in 62
    - 1 Baby Jogginghose in grau in 62
    - 1 Baby Jogginghose in grau in 68
    - 3 verschiedene Jeans in ganz weich mit elastischen Bündchen an Bauch und eine auch den den Beinen 2x - 62 und 1x 68
    - 1 dunkel graue gestreifte stoffhose in 68 mit elastischen Bauchbund
    - Und eine neue Maxi Cosi Decke zum einschlagen von meiner Schwester bekommen in Creme mit Teddy drauf

    Habe für die Klamotten jetzt 23€ bezahlt für 10 Teile! Finde ich echt ok... Und die sind wie neu... Und ich bin da echt pingelig 😋😁😘 deswegen auch Gerade nochmal durchgewaschen 😂😂😁
    Jetzt bin ich von 50 bis 68 erstmal ausgestattet und wir brauchen vielleicht hier und da nen Oberteil ... Oder süßes Jäckchen 💗🐣🍼🙋

    Waren zum Glück mit 1 Stunde warten die ersten die rein durften🙈☺️

    Sonst habe ich ständig einen harten Bauch und komme echt schwer hoch 😔

    @ Jojo: ich bin gespannt ob ich eher dran bin 😂😍😘

    Ich ruh mich jetzt aus bis die Wäsche fertig ist und dann hänge ich die schnell auf 😘😍sonst Piano und das ist gut so ☺️🐣💗
    Glg Enny
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 12.09.2015 16:58
    Hallo ihr lieben
    erstmal Katharina herzlichen Glückwunsch zum kleinen Linus 🍼🍼
    Komme eben mit Maximilian aus dem Krankenhaus er ist gestern an einem Leistenbruch operiert worden 😣 ich habe am Donnerstag früh beim wickeln in der linken
    Leiste eine mandelförmige Ausbuchtung entdecke und hatte zum Glück um 11uhr kinderarzt Termin die Ärztin hat es angeguckt und uns gleich in die Klinik überwiesen wir wurden dann auch sofort aufgenommen nochmal untersucht und wir mussten dort bleiben da das Risiko zu groß wäre da sich der Darm einklemmen und absterben könnte 😲
    Maxi ist dann gestern um 14uhr operiert worden und alles ist gut gegangen ihm geht es schon wieder sehr gut 😊
    Aber fragt nicht wie schlimm es für mich war als er in den op geschoben wurde er hat dann zu mir geguckt und dann ärmchen nach mir gestreckt so wie mami lass mich nicht alleine 😢 ich habe so geweint mir hat es fast das Herz aus der brust gerissen 😢
    Die op hat 45min gedauert und ich durfte dann zu ihm in den aufwachraum und konnte dann gleich wieder bei ihm sein 😊 und maxi hatte dann gleich mal hunger 😄 und jetzt schläft er ganz brav 😆
    Und ich weiß jetzt auch warum er die Nächte vorher so viel geweint und geschrien hat....weil er schmerzen hatte aber das muss man auch erstmal raus bekommen 😯

    @mausel maxi wird auch abends munter 😊

    @all bin schon gespannt wer die nächste Mama wird 😙
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 12.09.2015 17:10
    Ach du meine Güte, wie schrecklich so schnell wieder ins Krankenhaus zu müssen! Gute Besserung an den kleinen tapferen Maxi! Ich mir gut vorstellen, wie furchtbar du dich gefühlt haben musst, als sie ihn mitgenommen haben, Nessie. Zum Glück habt ihr es gut überstanden!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.09.2015 17:14
    Ohh nessie hoffe er erholt sich schnell 😢😔der arme kleine ... Mir würde sich das Herz bluten dabei😍😍😘
    Schön das ihr alles so schnell machen könntet.. Gute Besserung. Er ist ein Kämpfer ❤️☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2015 18:08
    @Katharina ❤️Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.09.2015 18:29
    @ Amorphis: bin auch froh und sind echt süß. Mein Freund hat sich sehr über den Overall gefreut weil der seinem Jogger ähnelt, von wegen Partner Look und die Latzhose und die Jeans.😍😍❤️ voll schön. Im Oktober ist nochmal einer, vielleicht klappt das dann, wenn sich bei uns alles eingespielt hat..☺️aber fand es auch toll.
    Hatte mit der Ausbeute nicht gerechnet...😁

    Mein Mann wird auch nervös langsam und fragt immer wie es nur geht und wie es sich anfühlt und so... Wie ich ihm von der Nacht erzählt habe meinte er ich muss ihn sich wecken...☺️ich so: glaub mir Schatz, noch brauchst du deinen Schlaf...😘🐣

    Männer sind schon ein Phänomen ....🙈

    Freu mich schon auf den Termin beim FA am Montag!😃😉

    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 12.09.2015 19:09
    @ Geschenk
    bin jetzt im BVB Fanshop fündig geworden. Er bekommt ne BVB Umhängetasche, die ist schön schlicht. Da pack ich dann Wickelkrams und so für unterwegs rein.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 12.09.2015 19:45
    Oooh ein Baby 🍼👍☺️ Herzlichen Glückwunsch, Katha!! Wie geht es dir denn jetzt nach dem KS? Hattest du spinal oder Vollnarkose dann? Ich bekomme ja auch einen KS und bin da jetzt sehr neugierig! Simsche, du hattest auch einen, oder? Wie war es bei dir?

    Amorphis: ich hab meinen Pfropf auch noch 😉

    Enny, na mal sehen, ob und wie dein Termin wird 😁 wer weiß, was noch passiert bis dahin - um wie viel Uhr hast du Termin?

    Nessie, das tut mir leid zu hören!!! Gute Besserung dem kleinen!! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es dir erging. Mich würde aber auch interessieren, wie es zu dem Bruch kam?!

    Bei mir gibt's nichts Neues 😉 heute wurde doch jemand eingeleitet, wer ist das nochmal gewesen???

    LG Hasenmaus
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 12.09.2015 19:59
    Bei mir ist alles ruihg , bin ja gespannt ob ich Montag ne wehe drauf Hab oder Alles ruihg ist ,und wieviel die Maus wiegt bis dahin 😂
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 12.09.2015 20:02
    Oh gott wie süss der kleine ist 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2015 20:15
    Abend Mädels,

    @Katha: Alles Liebe zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit. Genießt die ersten Tage ganz besonders.

    @Nessie: Gute Besserung dem kleinen Maxi. Hört sich aber ja so an, als wenn er alles gut weggesteckt hat. Blöd dass so kleine Wesen schon operiert werden müssen.

    @amorphis: Ich glaube auch das Conny schon kuschelt. Ist man ja gar nicht von ihr gewohnt, dass sie sich den ganzen Tag nicht meldet.

    @Zas: Ich würde jetzt nicht stundenlang über die Kirmes gehen. So groß ist die bei uns auch nicht aber mal ne kleine Runde wenn es mir gut geht würde ich schon machen. War bei meiner zweiten Tochter schon drei Stunden nach der Geburt spazieren weil es mir mega gut ging.

    @Eny: Schön dass du fündig geworden bist. Ich war letzte Woche auf dem Kinderbasar bei uns und hatte auch ein paar Teile bekommen. Finde es wirklich praktisch. Da gerade an den kleinen Sachen ja gar nichts dran ist.

    Schleimpfropf habe ich auch noch nicht verloren. Wobei ich seit ein paar Tagen extrem viel Ausfluss habe. Vielleicht löst er sich ja nicht komplett.

    Hatte vorhin mal vier fünf Wehen die schon ordentlich gezwickt haben und einen ganz fiesen Druck auf das Steißbein. Kennt das jemand von euch? Jetzt ist aber auch wieder alles ruhig.

    Lieg jetzt auf der Couch und werde meinen Abend noch was genießen.

    Lg
    Michaela
    39+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2015 20:20
    @Katha: Wie groß und wie schwer war denn der kleine Linusbei der Geburt?

    Dann aktualisiere ich die Liste nochmal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.09.2015 20:33
    @ Hasenmaus : um 9:30 ist mein Termin.... Und volle Programme also vor 11 komme ich wohl nicht raus 😂😋🙈habt ihr auch so ein stechen im schambereich?!😳😔🐣🍼
    @ Michaela: ja die sind wie neu echt süß!😍
    Antwort
Seite 213 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern