menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.09.2015 20:37
    @ Katha: oh mein Gott ist klein Linus süß!😍😍habt ihr toll gemacht! Er ist echt Zucker!!!🐣🍼❤️❤️❤️
    Wie sind denn seine Maße? ☺️🐣😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2015 20:39
    @Eny: das stechen kenne ich auch. Ich finde es mega unangenehm und mittlerweile auch nervig!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.09.2015 20:39
    @ Susanna: das ist echt fies... Als wenn es jeden Moment raus will...😢😳😘
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.09.2015 21:22
    Kurze Meldung von mir.alles beim alten. Hab kaum geschlafen die Nacht und immer mal senkwehen aber leider hat sich das gestern nicht weiter entwickelt. Ich hab nur das Gefühl das sie mir beim gehen rausfällt aber tiefer gerutscht ist sie,glaub ich nicht.ich hab mich heute ausgeruht,die sonne genossen und im Kinderzimmer noch ein bißchen was gemacht.ist alles startklar.
    Ich hab immer noch arg Probleme mit wasser und laufe draußen barfuß. 9 Tage noch.und wenn die Woche so schnell geht wie diese dann bin ich froh.

    Katharina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Linus. Wird ja mal zeit das wieder Babys kommen.stehen ja einige in den startlöchern. Lotti ist bestimmt schon durch und kuschelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2015 23:18
    Katha ❤️❤️❤️ - alles Gute zum kleinen Linus. Hab dir einen Freundschaftsantrag geschickt um die Fotos ansehen zu können.
    Ich hatte heute einen schönen Tag in der Sonne und hab heute das erste Mal seit Jänner ein Glas Prosecco getrunken. Bis jetzt wirkt es nicht und zudem hab ich ein schlechtes Gewissen. Will ja nur, dass es endlich losgeht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.09.2015 23:21
    Ich finde das im ersten Moment immer sehr unangenehm die Beine nicht mehr spüren bzw bewegen zu können. Beim ersten mal habe ich panik bekommen und beim zweoten mal wußte ich ja was auf mich zukommt und hab mich einfach auf meine Finger konzentriert.
    Jonna ist heute abend extrem aktiv.drückt mir unheimlich in die blase und macht die Beine so doll raus das mir die Bauchdecke spannt.ist ihr wohl zu eng langsam. Bin so gespannt wie groß sie eigentlich ist,das haben wir ja noch nie so wirklich gehört.aber ich schätze sie bei der Geburt auf 3,5 kg und 53 cm.mädchen sind ja meist kleiner als jungs aber sie hatte ja am 19.8. Schon 2500.war alles in Ordnung aber deshalb die Schätzung.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.09.2015 01:01
    Es ist kein eigentlicher Leistenbruch mir wurde es so erklärt das bei den Jungs die Hoden vom bauchraum nach unten wandern und sich der weg normalerweise verschließt bei Frühchen kommt es allerdings öfter vor das der Weg offen bleibt und mit der Zeit kann es passieren das sich der Darm in die Lücke schiebt gerade wenn sie koliken haben😣
    Aber die kleinen stecken so was echt gut weg 😃 er hatte auch nur eine Art PDA Vollnarkose wollten die Ärzte vermeiden wegen der Atmung

    Ich hatte ja auch eine PDA ist ein komisches Gefühl😰😤😣 das ging dann alles so schnell und plötzlich kam schon der schrei vom kleinen ich habe gebracht die haben noch gar nicht angefangen😂 nur das zunähen kam mir dann ewig vor😤😣
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.09.2015 09:01
    Guten Morgen Mädels...
    Meine Nacht war heute mal ganz gut😋☺️puhhh wurde sich Zeit.
    @ Jojo: du bist unglaublich!

    Ich hatte ja geschrieben das ein sehr guter Freund von uns und Geschäftspartner von meinem Schatz 1 Tag nach uns Termin haben aber die sind heute Morgen um 6:21 Eltern geworden... Ging wohl recht schnell aber alle sind wohl auf. Ist das dritte, wobei sie das zweiter leider verloren hatte. Es ist ein kleiner Tameo, schöner Name wie ich finde... Und ganz süßes Kerlchen...😍

    Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht....🐣🍼😁😁🙈

    Schönen Tag euch allen 😘
    Enny (39+2)😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 09:29
    Hallo ihr Lieben.

    Ich komme mit dem Lesen leider nicht mehr nach :(
    Mit Baby ist das manchmal ganz schön viel und da bleibt halt keine Zeit mehr, schade :-/

    Den ganzen NeuMamis: herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.

    Bei uns läuft alles ganz gut. Lio nimmt fleißig zu und wiegt nun 2550 Gramm 😍 morgen wird er schon 3 Wochen. Die Zeit fliegt nur dahin.
    Am Donnerstag waren wir bereits newborn Fotos machen. Bin super gespannt auf das Ergebnis.
    Lio hatte letzte Woche Probleme mit der Verdauung, sein kaka war ganz hart und er musste stark nach der Pulla drücken und mit Bauchschmerzen kämpfen. Das haben wir aber durch einen milchwechsel schnell behoben 😓
    Ansonsten ist er ein ganz liebes Baby. Schläft sehr viel und nachts muss ich Maximum 2 Mal raus.

    Nessie, wie schwer ist dein Maxi nun? Welche Kleidergröße ziehst du ihm eigentlich an? Wir haben für Lio ganz viele Kleider in 46 geliehen bekommen, das war toll, denn die 50er sind einfach zu groß :)

    Wir hatten doch mal von einer Gruppe "abnehmen nach der Geburt" gesprochen. Ist das Thema noch aktuell?!

    Liebe Grüße und ich hoffe, dass nun bald alle Ihre Babys bekommen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 09:31
    Ahja ich setze auch nochmal ein Foto von Lio rein 😁😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.09.2015 09:46
    @kueckchen maxi hat jetzt 3350g und ist 48cm groß 😊 hatte auch kurzfristig dann noch Größe 44/46 besorgt und die 50 hab ich auch benutzt sah zwar immer lustig aus aber auch total süß 😍
    Jetzt werden zumindest die strampler wenn er sich streckt schon knapp 😀

    Und seit der open ist er wieder wie ausgewechselt so brav essen und zufrieden 😍
    Wir haben am 21. Termin zum fotoshooting frei mich schon darauf😀
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.09.2015 09:49
    @kueckchen was fütterst du deinem lio? Ich gebe ihm hipp comfort zusätzlich zur muttermilch wobei die koligen durch die open besser geworden ist😀
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 13.09.2015 09:54
    Guten morgen Mädels
    ich hab auch wieder ganz gut geschlafen , das nächtliche aufstehen macht mir so schon gar nichts mehr,und muss ich ja bald sowie so dran gewöhnen 😂
    Nachher fährt mein mann mit unserer grossen weg Vater Tochter Tag und ich hab den mittag für mich
    Und morgen um diese zeit weiss ich hoffentlich wie es weiter geht ob ks ,Einleitung oder normal alles 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 10:11
    Nessie Lio bekommt NAN comfort complete. Da wir aus Belgien sind, sind es andere Marken. Weiß nicht, welcher deutschen Marke das entspricht
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.09.2015 10:21
    Ah ok das hipp ist speziell bei blähungen koliken und Verstopfung😊 wird wahrscheinlich ähnlich sein😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 10:30
    Ja ganz genau :) unseres auch.
    Und der Kleine trinkt uns fast die Haare vom Kopf ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.09.2015 10:53
    Guten morgen, ich bin heute wieder total behebig und schwitze bei jeder Kleinigkeit. Allerdings ist auch komische Luft.Jonna ist bisher noch ruhig.
    @abnehmgruppe klar steht die,habe ich mich nur noch nicht mit befasst.soll ich den club schon mal erstellen oder möchte das jemand anderes machen die schon abnehmen? Ich würde das gern im club und nicht öffentlich machen.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 13.09.2015 11:05
    Mach ruihg schon auf conny,sobald meine Maus da ist,bin ich dabei 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.09.2015 11:18
    Wieviel trinkt lio schon?
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 13.09.2015 11:31
    Hallo Mädels, mal ne Frage, auch wenn sie etwas unangenehm ist😞.

    Hat das noch jemand von euch, dass weißer Schleim abgeht? Hatte das gestern schon mal, da war er noch ziemlich fest. Vorhin lieg ich aufm Sofa und merke wie ein ganzer Schwall kommt. Der Schleimpfropf ist es aber nicht, der ist ja bräunlich und kommt nicht gelaufen.

    Ich denk immer erst, es ist ein Blasensprung, wenn auf einmal alles nass wird.

    Wird es jetzt spannend?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.09.2015 11:52
    Ichwill der basensprung ist als wenn du dir in die hose machst.das ist wie Wasser. Das könnte bei dir der beginnende Abgang des schleimpropfes sein.das ist nicht immer blutig oder bräunlich.oder es ist eben vermehrt Ausfluss.wenn es komisch riecht kann es auch ein Anzeichen für eine Infektion sein.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 13.09.2015 11:52
    @ ich will
    bei mir geht auch ständig weisser schleim ab. soll normaler Ausfluss während der ss sein und gegen ende wird es immer mehr. War das hier im Forum, dass eine geschrieben hat, es ist wie dolle Schnupfen, nur "untenrum"$
    Der Schleimpfropf muss nicht unbedingt bränlich sein. Ich hab den Stückchenweise verloren und er war sehr zäh und durchsichtig. bisschen wie halb trockene Uhu-Klebe.
    Vorhin hatte ich wieder etwas Schleim am Nelkenöltampon als ich ihn raus genommen hab. Der hatte ganz leichte braune stippen.
    Fruchtwasser soll flüssig sein und süsslich riechen. weiss aber nicht ob das stimmt. Hab auch von Vanille Duft gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 13.09.2015 11:53
    @ ich will
    bei mir geht auch ständig weisser schleim ab. soll normaler Ausfluss während der ss sein und gegen ende wird es immer mehr. War das hier im Forum, dass eine geschrieben hat, es ist wie dolle Schnupfen, nur "untenrum"$
    Der Schleimpfropf muss nicht unbedingt bränlich sein. Ich hab den Stückchenweise verloren und er war sehr zäh und durchsichtig. bisschen wie halb trockene Uhu-Klebe.
    Vorhin hatte ich wieder etwas Schleim am Nelkenöltampon als ich ihn raus genommen hab. Der hatte ganz leichte braune stippen.
    Fruchtwasser soll flüssig sein und süsslich riechen. weiss aber nicht ob das stimmt. Hab auch von Vanille Duft gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 13.09.2015 12:07
    Na dann, mal weiter abwarten, was sonst noch so läuft 😂
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.09.2015 12:43
    Bei mir geht heute gar nichts. Ich fühle mich total schwach und habe ständig schweißausbrüche.ich würde so gern zu hause was schaffen aber ich hangel mich nur hier rum
    Antwort
Seite 214 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern