menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.09.2015 12:58
    Bei mir war das Fruchtwasser auch flüssig wie wenn man in die Hose gemacht hat😊 hab ja 4Wochen lang Fruchtwasser im Krankenhaus verloren also mit Schleim hat es nichts zu tun 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 13:19
    Ich habe auch viel Schleim verloren zum Schluss. Die Gebärmutter bereitet sich vor und dann ist das normal.

    Nessie,Lio trinkt alle 3-4 Stunden eine 75ml Flasche oder manchmal sogar 90 ml
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.09.2015 14:09
    Ach Kueckchen, dein Lio ist aber süß!😍❤️😘genieß es!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.09.2015 14:10
    Ach Kueckchen, dein Lio ist aber süß!😍❤️😘genieß es!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.09.2015 14:38
    Ach gotti ist euer kleiner lio süß 😍
    Maxi trinkt auch alle 3 - 4 Std zwischen 90-120ml je nachdem wie hungrig bzw wie müde er ist 😊
    Oh meno wenn ich immer lese wie es euch teilweise geht bin ich echt froh das ich gar nicht so weit gekommen bin 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 15:37
    ♥ Bisou82, 32 Jahre, keine Kinder, ET 28.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ erika24, 33 Jahre, keine Kinder, ET 02.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ samala2504,39 Jahre, ? Kinder, ET 02.09.2015
    ♥ blue_angel, 22 Jahre, keine Kinder, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ MelanieL, 30 Jahre, 1 Tocher, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Amorphis, 30 Jahre, keine Kinder ET 09.09.2015 JUNGE
    ♥ Anneke87, ? Jahre, ? Kinder, ET 11.09.2015 JUNGE
    ♥ Chipiron, 28 Jahre, keine Kinder ET 14.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ ira1987, 28 Jahre, keine Kinder ET 14.09.2015 JUNGE
    ♥ Erdbeere2015, 23 Jahre, keine Kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Oceangirl87, 27 Jahre, keine Kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Viluu, 32 Jahre, 1 Kind, ET 15.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Lotti86, 28 Jahre, keine Kinder, ET 16.09.2015 JUNGE
    ♥ Ruebe3103, ? Jahre, keine Kinder, ET 16.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ michaela_30, 31 Jahre, 2 Kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ meikemicky81, 34 Jahre, 3 Kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ zaz81, 33 Jahre, keine Kinder, ET 17.09.2015 NT 13.04
    ♥ Hasenmaus, 26 Jahre, keine Kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ sally-lou84, 30 Jahre, keine Kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Jojo007, 34 Jahre, keine Kinder ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Enny, 31 Jahre, keine Kinder, ET 18.09.2015 JUNGE
    ♥ Lenjua, 36 Jahre, 1 Tochter, ET 18.09.15 JUNGE
    ♥ IchWill, 30 Jahre, 1 Tochter, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ kiejat, 29 Jahre, keine Kinder, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ Juma2015, 32 Jahre, keine Kinder, ET 20.09.2015
    ♥ schnienemaus, 26 Jahre, 1 Tochter, ET 20.09.2015 JUNGE
    ♥ Susanna82, 32 Jahre, keine Kinder, ET 22.09.2015 JUNG E
    ♥ JaCqUiR, 28 Jahre, 1 Sohn, ET 24.09.2015 JUNGE
    ♥ stardust30, 31 Jahre, 3 Kinder, ET 24.09 MÄDCHEN
    ♥ SayaPlusZwei, 22 Jahre, keine Kinder, ET 25.09.2015 JUNGE + MÄDCHEN
    ♥ cara84, 30 Jahre, keine Kinder, ET 25.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Harobed88, 27 Jahre, keine Kinder, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ Mel1910, 27 Jahre, 1 Kind, ET 27.09
    ♥ lalelu, 24 Jahre, keine Kinder, ET 27.09.2015
    ♥ rebi1987, 27 Jahre, keine Kinder, ET 27.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ mayvi, 27 Jahre, keine Kinder ET 29.09.2015 JUNGE
    ♥ ConnyCL, 35 Jahre, 2 Kinder ET 30.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ AnnetteFischer, 24 Jahre, keine Kinder ET ? JUNGE

    18 MÄDCHEN
    25 JUNGS

    ♥♥♥ BABY IST DA♥♥♥

    ♥ Nessie2412, 42 Jahre (eigentlicher ET 04.09) ET 10.07.15 Maximilian 41cm, 1795 g ♥
    ♥ Ki-Ma, 33 Jahre (eigentlicher ET 02.09) ET 05.08.15 Marlon 49 cm, 2855 g ♥
    ♥ Pattymeyer38, 38 Jahre (eigentlicher ET 30.08) ET 17.08.15 Maya 49 cm, 3380 g ♥
    ♥ Mausel2487, 28 Jahre (eigentlicher ET 17.09) ET 22.08.2015 Ida 51 cm, 3010 g ♥
    ♥ Kueckchen3001, 28 Jahre (eigentlicher ET 30.09) ET 24.08.2015 Lio 46 cm, 2400 g ♥
    ♥ Nadi_83, 31 Jahre, (eigentlicher ET 08.09.) ET 27.08.15 Lennja Thalea, 50 cm, 2585 g ♥
    ♥ Maria10, 32 Jahre, (eigentlicher ET 16.09) ET 28.08.2015, Felix, 47 cm, 2310 g ♥
    ♥ Chilli, 26 Jahre, (eigentlicher ET 07.09.) ET 29.08.2015, Konstantin 53 cm, 3960 g ♥
    ♥ sabbelsa, 27 Jahre, (eigentlicher ET 02.09 ) ET 31.08.2015 Timo, 53 cm, 3710 g ♥
    ♥ Lotus1986, 28 Jahre, (eigentlicher ET 17.09) ET 31.08.15, Mario, 54 cm, 3230 g ♥
    ♥ simsche84, 31 Jahre, (eigentlicher ET 11.09) ET 01.09.15, Hannah Sophie, 50cm, 2990 g ♥
    ♥ annko7, 30 Jahre, (eigentlicher ET 01.09) ET 02.09.15, Matti Johannes, 52 cm, 3650 g ♥
    ♥ Badcat, 25 Jahre, (eigentlicher ET 18.09) ET 02.09.15, Talina, 49 cm, 2730 g ♥
    ♥ Ribroe, 30 Jahre, (eigentlicher ET 20.09.) ET 07.09.15, Tim, 50 cm, 3720 g ♥
    ♥ katharina311, 34 Jahre, (eigentlicher ET 25.09.) ET 10.09.15, Linus, 50 cm, 2680 g ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 15:57
    Hallo Mädels:

    Auf ein Neues. Jetzt ist doch mein ganzer Text weg... --nervig--

    Hier ist totales schiss Wetter. Es regnet den ganzen Tag schon. Wir haben trotzdem dem Regen getrotzt und sind knapp zwei Stunden spazieren gewesen. Ich wollte mich einfach mal bewegen. Außerdem soll Bewegung ja auch was in Schwung bringen. Wobei ich glaube, bei mir tut sich vor dem ET sicherlich nichts mehr und bei meinem Glück übertrage ich auch noch 14 Tage...

    @Katha & Kückchen: Ganz schön süß eure Zwerge.

    @ Ich will: Mir geht es genauso. Ich habe unheimlich starken Ausfluss. Finde es mittlerweile nur noch nervig. Aber ich habe gelesen, dass es zum Ende der SS normal ist und deutlich mehr wird. Also vielleicht doch ein positives Zeichen, dass das Ende nicht mehr so lange ist.


    @bisou: Wie läuft es denn bei euch jetzt weiter? Musst du jetzt irgendwann ins KH oder wartet ihr noch was? Ich bewundere ja deine Geduld. Ich meine ich habe in meiner ersten SS auch erst 18 Tage über dem Termin entbunden. Aber ab dem 14. Tag war ich dauerhaft im KH und ab ET schon alle zwei Tage beim Arzt oder KH. Mittlerweile denke ich aber, dass es zu Hause sicherlich erträglicher gewesen wäre. Da ich aber eine Schissbuchse bin und mir immer denke es könnte was nicht stimmen war ich halt im KH

    @ amorphis: Wie war dein Termin? Du bist doch wieder zu Hause, oder?

    LG
    Michaela
    39+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 13.09.2015 16:21
    amorphis kann dich voll verstehen. bei mir wollen sie ja am et einleiten und ich hoffe auch so, dass sie sich vorher von alleine auf den weg macht.
    total bescheuert-habe seit der 26. ssw wehen u dann muss eingeleitet werden...passt irgendwie nicht zusammen 😕
    bei mir ist auch alles wieder ruhig. gestern abend hatte ich ganz leichte wehen.
    ich bin auch nur am putzen, weil alles sauber sein soll wenn sie kommt... aber dann passiert nichts und ich kann wieder von vorne anfangen☺kennt ihr das?
    habe aber jetzt alle Ecken sauber, die man nicht jedesmal mitputzt😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 16:33
    @amorphis:

    Die habe bis 14 Tage über den Termin gar nichts gemacht. Außer regelmäßig CTg und Ultraschall, da es der kleinen aber total super ging gab es keinen Anlass. Das ist aber ja auch schon 14 Jahre her :) Ich glaube da war das mit Einleitung ab ET +14 normal.

    Ich habe ab dem 10. Tag so einen Wehenbelastungstest gemacht. Da habe ich so ein Nasenspray bekommen und dadurch hatte ich Wehen, die ich aber nicht gemerkt habe. So konnte man am CTG aber sehen, wie sich die Maus unter Wehen verhält. Aber auch da alles ruhig.

    Ja und dann ab ET+14 fing die Einleitung an. Das ganze Prozedere hat sich dann über 3,5 Tage gezogen. Dreimal täglich wurde ir ein Gel vor den Muttermund gelegt, aber es passierte einfach gar nichts. Heute denke ich die kleine war vielleicht einfach noch nicht so weit. Am 3. Tag bekam ich das neunte Gel und man sagte wenn dass jetzt nichts bringen würde würden sie am nächsten Morgen ein KS machen um dem ganzen ein Ende zu setzen. Aber das wollte ich nicht und die Maus wohl auch nicht. Ca. ne Stunde nach setzen des Gels kamen die ersten Wehen und keine drei Stunden später hatte ich die Maus im Arm.

    Klar war es irgendwie anstrengend weil es sich so lange hin gezogen hat, aber mir ging es nicht schlecht. Man sagte mir auch im KH zu Beginn schon dass es sein kann dass ich noch drei Tage warten muss bis ich die Kleine habe.

    Die Große war 52 cm und 3620 g

    Ich für meinen Teil würde jederzeit wieder einleiten und habe auch keine Angst davor.

    Bei meiner zweiten SS haben sie auch eingeleitet, allerdings bei ET +10. Das ganze war Nachmittags weil die Herztöne schlechter wurden. Es passierte nichts. Ich wollte aber gerne die Nacht nochmal schlafen und dann am nächsten Morgen weiter machen. Dazu kam es dann aber nicht, Morgens um acht platzte mir die Fruchtblase um neun war ich im Kreißsaal und um kurz nach zehn war die zweite Maus schon da.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.09.2015 16:56
    Was für ein scheiß tag 😢ich kann gar nichts und sieht auch nicht nach Besserung aus.ich wollte zum kranzbinden....geht nicht und ich kann auch niemanden um mich haben und will auch gar nicht sprechen.ich bin soo schlapp.ich mag auch nicht mehr,kann das Wasser nicht mehr ertragen und überhaupt diese ganzen kilos.ich will mich nicht mehr wie ein Käfer auf dem Rücken fühlen,mich endlich wieder bewegen können.meine Nerven liegen komplett blank.

    Amorphis du hast ja die ruhe weg.ich würde wahnsinnig werden.bei mir haben sie beim ersten auch nach 9 Tagen eingeleitet.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 13.09.2015 17:11
    Hallo Ihr Lieben!
    Michaela, dein Bericht mit dem Ergebnis ET+18 ist ja gerade balsam für mich. Allerdings stelle ich mir eine 3,5 Tage Einleitung sehr nervenaufreibend vor. Die Hebamme schätzt Ella auch etwa auf die Masse, die deine Tochter bei ihrer Geburt hatte, also völlig im Rahmen eines termingerechten Kindes.
    Ehrlich gesagt wundere ich mich auch über meine Geduld :) Leicht ist es nicht, aber ich werde jeden Tag zuhause von der Hebamme besucht und untersucht. Vaginal aber nur alle zwei Tage. Ich bin jetzt ET +16 (Laut Arzt) ET+14 (Hebamme)
    Ich bin unheimlich froh über ihre Betreuung, weil ich dadurch zuhause sein kann. Mein Mann hat ja diese schlimme KKH Phobie und wäre, wenn überhaupt, nur sehr unentspannt bei mir.
    Ich habe einen Artikel über die Berechnung von Geburtsterminen von ihr bekommen, den ich gleich mal lesen werde. Es gibt Diskussionen über den Nutzen einer solchen Berechnung und Versuche in denen die gleiche Frau von mehreren Ärzten am Ultraschall berechnet wurde. Insgesamt gibt es Abweichungen der Termine von ca 25%, je nachdem, wer den Wert ermittelt. Es sei also immer sicherer sich individuell am Zustand von Mutter und Kind zu orientieren, als einem starren Zeitplan zu folgen. Falsch berechnete Termine können Panik auslösen und unnötige medizinische Eingriffe zur Folge haben, die für Mutter und Kind gefährlich sein können. So zumindest die Zusammenfassung des Artikels. Wie gesagt, muss noch selbst komplett lesen.
    Also an alle über ET: es ist schwierig, aber macht euch nicht verrückt solange es euch und euren Knirpsen gut geht. Wir werden alle bestens überwacht und das so engmaschig, dass auf Auffälligkeiten schnell reagiert werden kann und das Risiko auf Folgeschäden minimalst ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 17:15
    Ich hab morgen wieder Termin und da ist auch mein eigentlicher ET. Meine Ärztin wollte mir dann evtl. das Rezept für den Wehencocktail geben, damit es nicht mehr allzu lange dauert.
    Hat den von euch schon mal jemand getrunken? Im Internet liest man ja von sehr guten Erfahrungen bis nie wieder Erfahrungen alles...Meine Ärztin und meine Hebamme haben mich zwar beide über Wirkung und evtl. Nebenwirkungen aufgeklärt, aber ob ich den wirklich trinken soll weiß ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.09.2015 17:16
    Bisou das gleiche. Wahnsinn.wie lange willst du noch warten? Ich bin morgen in einer Woche dran und bin mir nicht sicher wie ich die Woche aushalte wenn das so weitergeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 17:31
    Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch mal wieder zurück. Tim und ich wurden heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen.
    Wir sind fix und fertig und wollen nur noch unsere Ruhe.
    Ihr wolltet ja noch die Geschichte hören:
    Letztes Wochenende ging es mir total schlecht. Ich hatte tierische Rückenschmerzen (allerdings schon länger) und richtig Oberbauchschmerzen. Ich war noch bei meiner Hebamme zur Akupunktur. Sie sagte ich sehe richtig schlecht aus und hat meinen Blutdruck gemessen und mich an das CTG angeschlossen. Dies zeigte leichte Wehen an. Ich habe noch gesagt, dass ich mich drüber freue, weil es echt schon heftig weh tun würde. Ich konnte Sonntag dann nochmal zu ihr. Samstag hatte ich solche Rückenschmerzen auf einem Geburtstag bekommen, dass ich nicht mal mehr Auto fahren konnte - selbst als Beifahrer war das Geruckel kaum auszuhalten. Am Sonntag war ich dann nochmal bei meiner Hebamme, sie hat mir dann die Nadeln auch in den kleinen Zeh gesteckt. Sonntag ging es mir gut. Konnte mit meinem Mann auch ein wenig spazieren gehen. Am Montag hatte ich dann regulär einen Termin beim FA. Konnte aber von Sonntag auf Montag überhaupt nicht schlafen, wieder Rückenschmerzen und OberbauchSchmerzen. Alle haben immer gesagt "das sind Vorwehen, halte erstmal richtige Wehen aus". Ich bin dann um 6 aufgestanden und habe mir einen himbeerblättertee gemacht. Hab gedacht alles seien gute Zeichen, dass die Geburt bald losgehen könnte. Mein Mann fuhr dann um halb 7 zur Arbeit und mir wurde auf einmal so schlecht, dass ich erbrochen habe.
    Um 10.40 Uhr hatte ich aber ja eh den Termin beim FA und auch erbrechen können Anzeichen für eine Geburt sein. Also wieder nichts dabei gedacht. Achso, Wasser habe ich auch gehabt, aber Blutdruck war immer in Ordnung. NaJa. Beim Arzt haben sie mich ans CTG angeschlossen. Meine FA sagte dann es seien lediglich MiniWehen erkennbar und auch die Untersuchung hat ergeben, dass die Geburt auf sich warten lässt (MutterMund leicht geöffnet, Gebärmutterhals stand auch noch). Nach langem Hin und Her hat sie mich zur Einleitung überreden können wegen körperlicher Erschöpfung der Mutter. Ich wollte diesen "Eingriff in die Natur" überhaupt nicht. NaJa. Jedenfalls sollte ich am Dienstag eingeleitet werden und mich direkt beim Krankenhaus vorstellen und im Labor dort Blut abgeben. Sie wollte die Werte dann auch haben. Hab ich also alles gemacht. Am nächsten Tag sollte ich um 8 im Krankenhaus sein.
    Ich bin nach Hause gefahren und war geschockt, dass ich tatsächlich eingewilligt habe. Ich wollte meinen Muckel immer eher haben, aber nicht auf diesem Wege.
    Ich habe erstmal meinen Mann angerufen, dass er am nächsten Tag Urlaub nehmen müsse.
    Danach hab ich meine Mutter angerufen und musste mich erstmal ausheulen.
    Als ich aufgelegt habe, ging mein Telefon. Meine Ärztin war dran und sagte sie sei heilfroh mich zu erreichen. Ich sollte alles stehen und liegen lassen, ich hätte eine SchwangerschaftsVergiftung und müsste sofort zum Krankenhaus kommen, da dies ein Risiko für mich und auch für das Kind darstelle. Der OP sei schon vorbereitet.
    Ich war so geschockt!!!!! Mein Mann arbeitet zum Glück nicht weit von uns entfernt und konnte sofort kommen und mich ins Krankenhaus bringen.
    Dort angekommen wurde ich von der Hebamme empfangen. Sie zog mir sofort ein OP-Hemd an und dann kam auch schon der NarkoseArzt und FrauenArzt der mich operieren sollte. Ich wurde während ich über Risiken aufgeklärt wurde noch ans CTG angeschlossen. Mein Muckel hatte schon Streß. Ich hab also einfach alles schnell unterschrieben. Dann wurde mir der Katheter gelegt und der NarkoseArzt brachte mir bei, dass bei meinen schlechten Werten keine PDA gesetzt werden dürfe. Also Vollnarkose und mein Mann durfte auch nicht mit rein.
    Dann wurde ich in den OP geschoben, mir wurde eine Maske aufgedrückt und weg war ich.
    Mädels, sowas wünsche ich niemandem.
    Im Nachhinein habe ich jetzt erfahren, dass die Werte so schlecht waren, daß Tim und ich beide hätten draufgehen können. Nach der OP sind die Werte dann nochmal in den Keller gegangen. Hätte eigentl gar nicht von der Intensivstation gedurft aber mir ging es den Umständen entsprechend gut. Außerdem hatte ich ein Einzelzimmer und wurde dort intensiv betreut. Habe einen Tropf nach dem anderen bekommen, ständig wurde Puls/Blutdruck gemessen, Blut abgenommen. In der Nacht stündlich geweckt usw.
    NaJa. Wir haben es überstanden und sind zuhause. Aber schon auf dem Weg vom Krankenhaus nach Hause habe ich nur geweint. So langsam holt mich das ein. Ich hatte im Krankenhaus nur Besuch. Es war unerträglich. Und Privatsphäre gibt's dort eh nicht. Meine Werte sind auch noch nicht gut, aber habe Medikamente zum Teil und der Körper braucht auch wohl 6 Wochen bis er die SchwangerschaftsVergiftung verarbeitet hat - ich sag euch: die Seele braucht noch länger und Googlen danach darf man auch nicht.
    Könnte noch einen Roman schreiben, aber ich belasse es erstmal bei diesen Infos :-) bin einfach heilfroh, dass wir jetzt zuhause sind
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 13.09.2015 17:33
    @ conny
    wenn es mir so ginge wie dir, wäre ich auch schon längst im KKH und nicht bei ET+ 14.
    Ich kann das nur, weil es mir gut geht, ausser dass es hier und da mal ziept. Ich warte so lange, wie es mir und Ella gut geht und die Hebamme nicht sagt, dass wir die Geburt einleiten müssen. Morgen soll ich allerdings im KKH einen Doppler machen lassen, damit die Plazenta im US begutachtet werden kann. Das ist das einzige was meine Habamme nicht machen kann. Sie kann zwar sagen, dass das Kind keine Anzeichen von Unterversorgung zeigt, aber halt nicht rein gucken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 17:33
    Ach und ich mag nicht dran denken, wie es ausgegangen wäre, wenn ich der Einleitung nicht zugestimmt hätte - denn dann wäre die schwangerschaftsVergiftung nicht festgestellt worden, weil kein Blut abgenommen worden wäre
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 13.09.2015 17:33
    @ conny
    wenn es mir so ginge wie dir, wäre ich auch schon längst im KKH und nicht bei ET+ 14.
    Ich kann das nur, weil es mir gut geht, ausser dass es hier und da mal ziept. Ich warte so lange, wie es mir und Ella gut geht und die Hebamme nicht sagt, dass wir die Geburt einleiten müssen. Morgen soll ich allerdings im KKH einen Doppler machen lassen, damit die Plazenta im US begutachtet werden kann. Das ist das einzige was meine Habamme nicht machen kann. Sie kann zwar sagen, dass das Kind keine Anzeichen von Unterversorgung zeigt, aber halt nicht rein gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 13.09.2015 17:34
    @ conny , ich kann denke ich genau nachvollziehen was du gerade durch machst , so ging es mir Montag auch ,hab geheult als mich mein Fa nach hause geschickt hat und ich wusste noch ne Woche mit schmerzen und alles 😢 ich drück dir die Daumen ,daß es etwas besser noch wird, mir geht es heute auch ganz gut und hoffe auf morgen früh das er diesmal was sagt womit ich leben kann!
    Die Geduld von den anderen beiden hätte ich auch gerne,ich versuch es zwar aber denke nicht das ich so geduldig sein werde , hab Dienstag meinen ET , wobei so wie bisou sagt weiss man ja nie was richtig gerechnet ist ,am Anfang hieß es ja noch 24 .09 bei mit und dann 15.09 so gesehen ist auch alles offen!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 13.09.2015 17:46
    Ribroe, das ist wirklich nicht schön und das wünscht man auch echt keiner Frau. Gut, dass ihr beide alles überstanden habt. Dass eine solche Entwicklung Zeit braucht um verarbeitet zu werden, ist verständlich. Aber das wird schon. Auch wenn es schrecklich war, die Belohnung für deinen anstrengenden Weg hast du nun im Arm. Gut, dass du instinktiv die richtige Entscheidung getroffen und der Einleitung zugestimmt hast.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 13.09.2015 17:50
    @ Viluu
    ich würde mir nicht erlauben, eine wissenschaftliche Meinung über errechnete Termine zu äussern. Das steht nur so in dem Artikel und ist für mich plausibel. Musste wegen deiner Formulierung etwas schmunzeln und fühlte mich kurz wie ein Geburtsexperte :D
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 13.09.2015 17:59
    Ich wehe hier übrigens schon den halben Tag vor mich hin und habe schon zweimal ordentlich Schleimabganng gehabt. Gehe jetzt mal in die Wanne und guck was daraus noch wird heute. Bitte Daumen drücken! :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.09.2015 18:21
    Ribroe oh mein Gott.da fehlen mir die Worte. Im kh kann man sich ja auch überhaupt nicht erholen.wwnn du jetzt zu hause bist wirst du die zeit und ruhe haben das erstmal zu verarbeiten.lass dich von deinem Mann verwöhnen und genieß dein kind am besten den ganzen tag im Bett. Lass den Besuch vor der Tür. Du allein entscheidest wer und ob überhaupt jemand kommt. Nimm dir erstmal zeit für dich.deinen Zwerg kann man auch nächste Woche noch bewundern.

    Bei mir haben sie ja am Donnerstag auch Blut abgenommen um eine ssvergiftung auszuschließen. Die melden sich wenn was ist.donnerstag muß ich nochmal ein langes ctg machen und Freitag geht's zum Anästhesiegespräch ins kh.es ist nur noch eine Woche. Die wird zu schaffen sein.ich hoffe das ich nicht zu sehr im babyblues versinke im kh weil die ss so anstrengend war.ich habe jetzt schon meinen Besuch minimiert.eigentlich auf Schwiegereltern, meine Mutter, oma und bester Freund. Der Rest kann auch zu hause noch vorbei kommen. Ich möchte nicht mit üblen nachwehen,babyblues und wochenfluss noch Besuch haben.ich möchte die zeit im kh ganz allein für mich und jonna haben.das reicht schon das man da ständig wach wird durch die Schwestern.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.09.2015 18:23
    Bisou Daumen sind gedrückt. Vielleicht hast du ja Glück. Du wolltest doch die hausgeburt machen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 13.09.2015 18:33
    Hallo zusammen!
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Linus.
    Unser Joos hat gestern, kurz vor Mitternacht das Licht der Welt entdeckt. Er ist 53 cm groß und 3600 Gramm schwer 💕
    Zur Geburt möchte ich lieber nichts schreiben.....mein Mann und ich denken aber ernsthaft über eine Traumalösung bei einem guten Therapeuten zu machen.....
    Wünsche euch einen schönen abend....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.09.2015 18:35
    Lotti wenn du möchtest berichte ruhig.geburten können nicht immer perfekt laufen.herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann.ich hoffe das es aber ihm wenigstens gut geht.
    Antwort
Seite 215 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern