menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 14.09.2015 10:38
    Mädels ihr seit nicht alleine mit dem schwiegermonster als mein Freund ihr damals ganz stolz erzählt hat das sie Oma wird kam von ihr “ihr lasst das Kind schon taufen“😠 ....Nicht wie es mir geht ob alles ok bei mir ist Nein Taufe war wichtig und sie hat sich auch sehr selten gemeldet in der Schwangerschaft und maxi bzw wir haben auch nicht wirklich was zur Geburt bekommen sie bringt dann höchstens mal irgendwelche Sachen die nicht wirklich meinen Geschmack treffen mit 😈
    Mein Freund ist meist auch auf meiner Seite außer als ich im Krankenhaus war da war sie ständig in unserem Haus hat ihn bekocht was ja ok war bzw sie hätte ja bei sich Zuhause auch kochen können😠 und da hab ich voll gemerkt dass sie in wieder eingelullt hat und wir haben mal auf dem Rückweg vom Krankenhaus wegen ihr gestritten......und das nächste ist das sie immer will das maxi mal bei ihr schläft und ich will das nicht weil sie raucht und keinerlei Rücksicht nimmt obwohl wir ihr gesagt haben bitte Hände waschen und nicht in seiner Gegenwart zu rauchen was macht sie wir waren auf der Terrasse, sie hat den kleinen auf dem arm und macht sich eine Zigarette an😈 ich hab ihr maxi aus dem arm gerissen und hab sie gefragt ob es noch geht😈 so egoistisch das könnt ihr euch nicht vorstellen😈
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 14.09.2015 10:41
    Ach ja meine Eltern sind genau das Gegenteil und wir ziehen ja zum Glück nächstes Jahr zu denen in die Nähe😀 das weiss sie noch nicht😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 10:58
    Guten Morgen Mädels,

    oh man was für eine Nacht... Mir geht es total beschissen. Gestern Abend fingen meine Oberschenkel wieder an zu schmerzen. Dann wurde mein Bauch dazu regelmäßig hart. Zwei Stunden lang alle zehn Minuten. Aber so richtig schmerzhaft war es nicht. Wollte mich dann hinlegen, da bekam ich Durchfall und wurde irgendwie nervös. Dachte wirklich jetzt geht es los.... aber ich bin dann irgendwann eingeschlafen.

    Nur meine Oberschenkel bringen mich um. In regelmäßigen Abständen bekomme ich so richtige Muskelkaterkrämpfe. Kann mich kaum bewegen. Das sind richtige Schmerzen.

    War eben trotzdem schnell beim Aldi. Bei uns gab es heute Babysachen. Ich habe dann noch ein paar Strumpfhosen und Bodys geholt.

    bisou ist heute wirklich ruhig. Vielleicht hat Ella sich ja wirklich auf den Weg gemacht. Ich würde es ihr wünschen.

    Viluu wie war dein Termin?

    Lg
    Michaela
    39+4
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 14.09.2015 11:06
    Hallo zusammen,
    War heute früh beim Arzt. Der Kleine hat geschätzte 3.600g😳
    Am Freitag muss ich nochmal hin, Samstag ist ja ET und heute hat sie wieder gesagt, wenn er am WE nicht kommt, soll ich Montag ins KH.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 11:37
    Hallo ihr lieben!
    Ich hoffe, dass es bei uns allen bald los geht. Mein Prosecco vom Wochenende hat lediglich bewirkt, dass ich wie ein Baby geschlafen habe! Heute hab ich ja das erste Mal Akupunktur und das dann täglich. Bin gespannt.
    Schwiegertiger - kenne ich, aber mein Mann hat zum Glück nicht soooo viel Kontakt, so dass ich Ruhe habe. Sie wohnt aber auch nur 10 Minuten weg. Ich habe mir auch vorgenommen, dass ich sage wenn mir was nicht passt. Aber mit dem Baby im Arm rauchen geht ja gar nicht. Eine absolute Frechheit.
    Conny - meinst musst du noch die Woche durchhalten oder tut sich früher was?
    Bei mir ist im Moment noch alles ruhig.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.09.2015 11:44
    Ichwill was ist denn an 3600g so schlimm?ist doch ein normales Gewicht. Und warum solltest du dann nochmal zum einleiten?
    Ich habe jetzt noch 7 Tage und werde dann doch etwas nervös.obwohl ich weiß was auf mich zukommt.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.09.2015 12:08
    Jojo, ich glaube nicht das sich da was tut.aber ich hab gestern etwas vormilch gesehen😊 gutes Zeichen. Solange es mir so geht wie heute ist ja alles gut.gestern war es mehr ein durchhalten.wenns eher losgeht wäre schon schön,aber die 7 Tage halte ich auch noch durch.das ist ja schon 9 Tage vor ET. Mich würde interessieren wie groß und schwer sie ist.

    Ich muß sagen das mich das teilweise echt belastet hat das hier eine nach der anderen ihr Kind bekommen hat.man wollte auch unbedingt, obwohl es ja noch gar nicht so weit war.wenn es einem aber schlecht geht zieht dich das noch mehr runter.das ist echt bissl vergleichbar mit der hibbelrunde. Also nicht falsch verstehen, ich freue mich für jede.ich wollte euch nur mal meine Gedanken dazu erzählen wie es für jemanden ist der erst ende des Monats ET hat.nun ist es mittlerweile gut auszuhalten, aber zwischendurch dachte ich das ich das nicht aushalte. 😘und somit schicke ich nen knuddler an alle die noch warten und leiden und natürlich auch an die,die nicht leiden
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 14.09.2015 12:45
    Meine Tochter hatte ja nur 3.090g. Da sind dann 3.600g für mich gefühlsmäßig viel.

    Sie wollen mich nicht lange über den Termin lassen, weil ich ja schon einen KS hatte, es aber diesmal normal probieren will. Deswegen gleich Montag ins KH.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.09.2015 13:08
    Achso.ok das ist verständlich. Aber mach das nicht wenn du nicht willst.die machen einem mehr Angst als nötig damit.dein kind ist völlig im normbereich.wie wissen die bei euch allen eigentlich wie groß die kids sind?bei mir haben Fa wie kh gesagt das man das nicht messen kann weil die so gekrümmt liegen. Man könne wohl ganz schön daneben liegen
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 14.09.2015 13:32
    Nein, mit dem Gewicht hat die Einleitung nichts zu tun. Nur mit dem Druck auf die Narbe bei einer normalen Entbindung.

    Zur Größe sagt meine Ärztin auch nix, weil die Kinder so eingerollt liegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 13:33
    Conny du sprichst mir aus der Seele. Bin jedes Mal so gespannt über Neuigkeiten wenn es wieder ein Baby gibt aber gleichzeitig wünscht man sich den eigenen Zwerg im Arm. Und wie gesagt du bist ja trotz Termin nach mir, jetzt auf jeden Fall auch früher dran und weißt das enddatum wenn sich vorher nichts tut. Liegt halt einfach in der Natur, dass man nicht gern Letzter ist 😁 ich bin nur mal sehr gespannt. Bei mir ist alles so ruhig. Ich glaube fast dass ich sogar eine Oktober-Mami werde 😏

    Glückwunsch noch den Neu-Mamis. Linus ist ja ein süßes Kerlchen.

    Schwiegermonster ist echt ein Thema😈 wir wohnen ja noch im Haus dabei. Und unsere Hausbaupläne verzögern sich auch. Das heißt wenn ich in 1,5 Jahren wieder arbeiten gehe sind wir noch nicht umgezogen und der Kleine ist geplant, dass ein Tag meine Mutter ihn hat und ein Tag die Schwiegwrmutter. Aber da wir ja dann noch im Haus dabei wohnen und meine Mutter auch 35 km Weg wohnt, will Schwiegwrmutter beide Tage betreuen. Ist ja nett gemeint vor allem weil sie die letzten 9Monate gar nicht interessiert war, aber ich komme mit ihren Erziehubgsmethoden gar nicht klar. Wir haben auch einen Hund und der wird schon total verzogen und sie meint ständig reinreden zu müssen. Hilfe.

    So Hasenmaus und Bisou. Gibt es was neues?

    Wg. Geschenk vom Mann. Ich glaube soweit denkt meiner gar nicht 🙈 ich hatte ihn das damals schon erzählt mit dem einarbeiten von Geburtssteinen in den Ehering. Aber da mir der Ehering mit rundum eingearbeiteten Steinen so gut gefallen hat ist das jetzt eh nicht mehr möglich. Habe nämlich dann diesen von ihm bekommen.

    @Besuch im Krankenhaus. Am liebsten nur die Eltern und Schwiegereltern. Aber ich war ja auch bei meiner Schwester,also kann ich nicht verlangen, dass sie nicht kommen darf und das wiederum heißt dass ich ja auch den Bruder meines Mannes nicht ablehnen darf. Naja und dann wären das eigentlich schon alle. Nur noch Oma und Opa von meinem Mann, dann sollen die halt auch kommen. Lieber dann im Krankenhaus, als wenn sie gleich kommen wenn wir zuhause sind und sich noch nichts eingespielt hat und ich sie dann auch noch verköstigen soll mit Kaffee und Kuchen.

    Hab bestimmt schon wieder ganz viel vergessen.
    Meine Nächte sind mittlerweile auch nur noch Horror. Schlafe kaum. Übles Sodbrennen und nein Bauch ist mittlerweile so hart, dass er nicht mehr bequem eingebettet liegt. Dann schläft mir immer die Hüfte ein und auf dem Rücken wird es mir schlecht. Von Samstag auf Sonntag musste ich deshalb mitten in der Nacht einfach losheulen und hab auch Schüttelfrost bekommen. Hab mich sicher zu sehr rein gesteigert. Aber mein Mann war echt so süß und hat mir total lieb geholfen.

    So also schönen Tag euch. Sorry dass ich mich so selten melde und dann immer diese Romane schreibe 😘
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.09.2015 13:50
    Ichwill,ich weiß aber damit machen die einem panik.so weißt du wenigstens wann ungefähr ende ist
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 14.09.2015 13:52
    Hallo ihr lieben und natürlich

    Herzlichen Glückwunsch den Neumamas.
    War das Lotti, wo es so schlimm gelaufen ist? Ich wünsch dir, dass dein kleines dir helfen kann, schnell darüber hinweg zu kommen und im allgemein gute Besserung.

    Und Riboe, schon krass, deine Symptome schrieb ja förmlich Vergiftung. Das da so niemand dran gedacht hat, vor allem bei den Oberbauch stechen.
    Aber schön, dass es euch beidenjetzt soweit gut geht.

    @zu mir
    Ich war ja heut beim fa, mein kleines wiegt 3 900g, je nach Rechnung sind es bis ET 1-4 Tage.
    Da das kleine sehr groß ist und ich mittlerweile Insulin spritze, meinte mein fa mein Baby soll die Woche noch raus, mumu usw deuten aber null darauf hin, dass mein Körper von allein mitmacht. Also einleiten und wegen der Diabetes lieber schon 1-2 Tage früher, weil die Zäpfchen da wohl viel schlechter anschlagen und man ggf mehrere versuche braucht.
    Nun hab ich morgen im Krankenhaus Abklärung und muss dann ggf gleich da bleiben.

    @enny: wie war dein Termin heute?

    Grüßles
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.09.2015 14:28
    hallo ihr süßen,
    Mein Termin war ganz gut aber auf dem CTG war nichts zu sehen 😔😳.
    Aber unser kleines liegt sehr gut im Becken und das Fruchtwasser wird auch deutlich weniger. Was dann ab Freitag weil ja ET beobachtet werden muss. Freitag untersuchen wir auch und entscheiden ob ich Montag zu ihm gehe oder schon Sonntag zur Kontrolle ins KH. 😁😋
    Sonst wohl alles gut... Er kann aber auch nicht mehr 100% sagen wie groß und schwer weil es -/+500gr sein kann. Aber er meinte nicht das es riesig wäre..

    Und Schwiegermonster hält es es such nicht für nötig mL zu fragen wie es geht 😔unmöglich!

    @ nessie: so arrogant und immer im Mittelpunkt stehen wollen bin und werde ich nie! Sie will das sogar auf dem Geburtstag von ihrem Sohn oder bei mir. Unmöglich!
    Wenn die nicht im Mittelpunkt steht ist ihr alles egal. Und diese Aufmerksamkeit hat sie nicht verdient. 😳
    Die interessiert dich nur für sich und was ich oder wir fürs Kind machen ist egal weil es heißt immer sofort:?ja früher war....! Anstatt mal zu sagen:" habt ihr/ hast du schön gemacht... Nein dann kommt noch wir richtige Windeln,oder du darfst keine wasserfeste Unterlage ins Bett machen das knittert dich! Und das härteste: " alle Frauen übertragen 14 Tage!😔😳😳🙈
    Geht's noch?😢😢

    Es kommt der Tag da wird es richtig klatschen aber kein Beifall!😁😔

    Alles Liebe Enny (39+3)😍
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.09.2015 14:30
    PS: und das beste; habe nur 200gr zugenommen...😋😋😋😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 15:07
    Hey ihr lieben
    Erstmal großes sorry das ich so lang nichts hab hören lassen von mir .....die letzten tage waren doch etwas anstrengend ....
    Uns geht's soweit eigentlich ganz gut Taliban ist ne kleine schlafmaus 😊 und die grosse Schwester ist total verliebt in sie .....ich wollte eigentlich keine Hebamme haben musste mir denn aber doch noch eine organisieren weil mir übers we aufgefallen war das talina gelbe Augen hatte also montag denn zum Arzt um sie untersuchen zu lassen mit dem Ergebnis Gelbsucht kurz unterhalb der grenze und noch keine Gewichtszunahme trotz zu füttern und regelmäßigen abpumpen..... mittlerweile hat sich die Gelbsucht verbessert und das stillen klappt auch wunderbar ohne abpumpen 😊 und die kleine Maus nimmt jetzt endlich zu auch wenn wir noch kein geburtsgewicht erreicht haben 😊 ansonsten hält sie die Temperatur noch nicht so wie sie sollte und ich muss sie immer richtig dick anziehen und in decken wickeln..... ansonsten hab ich momentan ein bisschen mit den Hormonen zu kämpfen und bin abend total platt obwohl talina uns recht gut schlafen lässt von 3-5 std schlafen am stück nachts ist super 😊 .....wachphasen hat sie noch wenige das meiste war zweimal 2 std am tag ......und sie hat noch ein wenig mit Bauchweh zu kämpfen und wird ihre Luft nicht los bin teilweise ne halbe std am kreisen klopfen und streicheln und es kommt dennoch kein rürlps drückt aber sofort im bauch sobald ich sie hin lege .....
    Naja soviel zu uns

    Seid mir nicht böse aber ich kam nicht dazu mir alles durch zu lesen
    Allen frischen Mamis alles alles gute und allen wartenden wünsche ich ne schnelle schöne Geburt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 14.09.2015 16:03
    Hey Mädels, ich War ja heute morgen bei meinem fa,ctg ist alles ruihg , die kleine wieder zugenommen , also sollte ich ins kh,ist direkt daneben zum Geburtsplannungs Gespräch , der doc hatte auch gleich Zeit heute ,der hat dann auch noch mal geguckt , und ist der Meinung wenn ich bei der ersten 4580kg und 57 cm spontan bekommen hab , dann schaff ich das auch noch mal, wobei er die kleine auf 4300 kg schätzt , er könnte sicherlich einen ks machen ,aber der kleinen geht es gut und Anscheind braucht sie noch ein paar tage sonst würde sie schon kommen, und dann fragte er und was wollen sie jetzt ,ihren baby die zeit noch geben ,den es geht ihm ja gut oder sagen ks damit ich es hinter mir hab!!

    Was hab ich natürlich gesagt ,wir warten bis sie kommen möchte,er will wohl wenn sie am 24 immer noch nicht da ist einleiten dann ,weil sie sonst zuviel drauf hat!!!!
    Solang geh ich jetzt ins kh zum ctg und so!
    Sind ja nur noch 10 Tage 😥😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 16:19
    @Conny, ich kenne dieses Gefühl auch nur zu gut. Klar freut man sich riiiiiesig überjedes neue Wunder was auf die Welt kommt. Nur wartet man auch sooo sehnsüchtig auf das eigene.

    Ich werde mittlerweile auch von Mamas aus meinem vorbereitungskurs überholt, die erst Mitte Oktober Termin haben....
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 14.09.2015 16:58
    Das mit dem Gefühl kenn ich auch , aus meinem Kurs haben alle ihre baby s schon ,was ich aber ok fand , sa War ich auch die vorletzte eigentlich ,bei meinen beiden Freundinnen War es dann schon härter , die haben 2 und 3 Wochen früher ihr Baby bekommen ,eigentlich waren wir bis auf ein paar tage gleich, und dann kommen hier soviele baby s früher , ich gönne es jedem nicht falsch verstehen , und alle sind Zucker süss , aber zieht einen schon runter, wenn man selber vermutlich drüber geht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.09.2015 17:19
    @ viluu: ich habe Freitag Termin und kann dich gut verstehen... Und ich finde du darfst auch ungeduldig sein.☺️🐣 ich habe heute auch einen schlappen Tag, bin quengelig und knötschig und bin unzufrieden obwohl alles gut ist... Und ich habe das Gefühl das ich krank werde.. Was extrem unpassend wäre😳😓

    Ich finde wir haben 10 Monate geschafft und dürfen ungeduldig sein🐣🍼😁😍😍☺️😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 17:33
    Ich komme gerade von Arzt. Keine großen Veränderungen. CTG war super, Wehen waren da und dem Kind geht es so weit ganz gut.
    Ich muss jetzt am Donnerstag wieder hin und wenn sie sich bis Montag nicht von allein auf den Weg macht, leiten wir am Montag ein. Das Furchtwasser wird nämlich immer knapper, die Gebärmutter verkalkt doch schon sehr (hab aber auch heute eigentlich ET) und die Kleine hat in der letzten Woche bis heute nicht zugenommen. Also ist die Versorgung nicht mehr ganz optimal. Die Ärztin ist aber noch entspannt, also bin ich es auch. :-)
    Die Anleitung für den Wehencocktail hat sie mir zwar mitgegeben, aber ich lese wirklich nur blöde Sachen im Internet dadrüber, also werde ich den nicht trinken. Obwohl der Sekt als Zutat doch sehr verlockend klingt ;-)

    Ich versuche die Warterei positiv zu sehen und sage immer zu meinem Mann, dass wir bald nie wieder allein sein werden und einfach die zusätzlich geschenkten Tage zu zweit genießen müssen. :-) Klappt ganz gut.
    Ich wünsche uns allen ganz viel Durchhaltevermögen! Die letzten Wochen schaffen wir auch noch! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 14.09.2015 21:54
    Ich glaube übriges auch das wir inzwischen 2 neue mamis hier haben 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 23:27
    War ja heute bei der Akupunktur - boah, der Punkt am kleinen zeh schmerzt!!!! Aua!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.09.2015 00:18
    Susanna,könnte dann vielleicht ein ks infrage kommen?warte erstmal ab.nur weil du panische angst vor der Geburt hast heißt es nicht das du eine wochenbettdepression bekommst.du weißt nicht was auf dich zukommst und machst dir vielleicht unnötig Gedanken. Eine Geburt tut weh,das kann msn nicht leugnen aber es gibt genug was man dagegen tun kann (pda usw)du wirst das auch schaffen und hinterher wissen wofür die strapazen gut waren.nimm dir dann ganz viel zeit und ruhe mit deinem kind. Lass den Besuch weg und nehmt euch familienauszeit (vielleicht auch sogar ein Familienzimmer im kh?)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 15.09.2015 02:25
    Du hast dabei gar kein Kopf mehr dafür, um angst zu haben. also so war es bei mir. hatte beim ersten auch mehr Angst, aber als es soweit war, habe ich gar nicht mehr dran gedacht. bei mir ging es allerdings sehr schnell, deswegen weiss ich nicht, wie es ist, wenn die einzelnen Phasen länger dauern...
    aber wirklich, es ist nicht so schlimm, wie man immer denkt. zwar ist jede Geburt anders und man kann von sich nicht auf andere schließen, aber je mehr Angst du hast, desto blockierter bist du.
    du tust soviel dafür, jetzt musst du nur noch etwas entspannter werden. also ich habe ein kind bekommen u habe jetztgar keine angst. wenn es so schlimm gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich auch schon panisch werden.
    du schaffst das auch 😉
    Antwort
Seite 217 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern