menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.09.2015 07:24
    Guten morgen,
    Susanna ich denke du bist,wenn es losgeht nicht weniger aufgeregt. Aber es ist dann anders.man freut sich auf den kleinen krümel, sein eigenes Kind endlich sehen und spüren zu können.du weißt dann das jetzt alles ein ende hat und ein neuer Abschnitt beginnt.wehre dich nicht gegen deine Ängste oder verberge sie.lass sie zu und setz dich damit auseinander. Wenn es nur abends kommt dann koch dir einen Tee,streichel deinen Bauch und rede mit deinem baby. Du wirst das schaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 15.09.2015 08:08
    Guten morgen ,
    Ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft auch sehr grosse angst vor dem was kommt 😐 ist denke ich normal ,und diesmal hab ich zwar keine angst aber auf jeden Wahl Respekt davor was kommt , ich habe zwar dieses pda Gespräch gemacht ,aber erstmal nur zur Sicherheit falls ich es nicht aushalten sollte !!! Meine Freundin hatte es nicht gemacht ,und bei der Geburt gebettelt das die eine bekommt ,aber ne da haben die echt Nein gesagt! Ist das bei euch auch so mit dem Gespräch , bei meiner grossen War das noch nicht so!
    Seit gestern Abend hab ich wenigstens ein paar wehen gehabt ,endlich mal hatte ja sowas noch gar nicht ,ist aber momentan wieder ruihg 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.09.2015 08:15
    Ach Mädels, ich könnte gerade auch heulen...!😔😢
    Habe gestern schlagartig Grippe oder Mandelentzündung bekommen und das 3 Tage vor ET. Das kann doch nicht wahr sein... Muss gleich erstmal zum Dok- das geht so nicht und raubt mir die Kraft.😓
    Habe die letzte Akupunktur für heute abgesagt, weil macht keinen Sinn so!!!!

    Und zu allem Überfluss ist gestern Abend bei Schatz und mir das leidige Thema Schwiegermonster auf den Tisch gekommen, was jetzt zusätzlich im Raum steht...! Ich sehe wie sehr ihn das jetzt belastet und es tut mir echt weh im Herzen. Er sagt er versteht mich und weiß die Lösung aber noch nicht....😓😢

    Es sollte jetzt eigentlich so kurz vor ET alles toll sein und jetzt ist mein Freund getrübt und SIE steht wieder mal im Mittelpunkt...! Das macht mich so wütend.😔

    Warum ist das so jetzt? Das macht mich traurig und trübt die Freude!😳😔😓💕

    Liebe Grüße,
    Enny (39+4)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 08:37
    Viluu bei mir war das auch so mit dem pda Gespräch. In den Wehen ist die Frau nicht geschäftsfähig und wenn sie vorher die pda Aufklärung nicht unterfertigt hat, dann gibt es auch nichts. Wenn die Mäuse früher kommen, dann gibt es die Aufklärung direkt wenn man ins KH kommt, aber ansonsten hat man Pech. Finde ich auch hart. Ich hab's unterschrieben und will auch eine. Vergleiche es mit dem Zahnarzt, da will ich auch eine Spritze wenn gebohrt wird. Zwar bin ich nicht wehleidig, aber Zahnschmerzen braucht doch echt keiner!!!

    Oh Mann Enny du arme! Auf auf zum Arzt! Drück dir die Daumen dass du das bald in den Griff bekommst. Dein Mann unterstützt und bestärkt dich sicher beim Thema Schwiegermutter! Aber nur weil es Verwandtschaft ist, muss man sich nichts gefallen lassen. Warte mal ab wie es dann wird und mach dir nicht vorher einen Kopf. Du kannst es eh nicht beeinflussen oder ändern. Es ist nicht ok wie sie sich verhält - die gegenüber und es ist doch schön, dass du die Unterstützung von deinem Mann hast!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 08:40
    Meine Akupunktur Freundin meinte gestern, dass es sicher diese Woche losgeht - bin gespannt. Ich erzählte es meinem Mann und er war dann den ganzen Abend irgendwie komisch. Heute hatte er sich entschuldigt, er war gestern überfordert!!!??? Sind Männer kurz vor der Geburt so? Für uns ist das ja auch nicht so leicht. Klar wir haben die Krümel immer bei uns, aber wir haben auch Ängste, zweifeln und sind manchmal nachdenklich!

    Naja, noch 3 Tage bis zum ET!
    Wünsche euch einen wunderschönen Tag und dass es viele Mamis gibt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 15.09.2015 08:56
    @susanna ich glaub wir haben alle Angst bzw sehr großen Respekt vor der Geburt bei mir lief es ja ein bisschen anders ab aber glaub ich lag auch oft Nachts da und hatte richtig Panik und dann ging alles schlag auf Schlag und hab alles über mich ergehen lassen irgendwie muss er ja raus 😕 aber die Angst ist normal und wie mel schon schreibt jede Geburt ist anders jeder empfindet die schmerzen anders es kann dir leider niemand die angst nehmen aber wie conny schon schreibt streichel deinen Bauch rede mit dem Baby und versuch dich darauf zu freuen es bald in deinen Armen halten zu können 😍

    @enny oh ne nicht auch noch krank du arme hoffe der Arzt kann dir was gutes geben was dich schnell wieder fit macht 😯
    Aber schon der Hammer wir streiten auch nur wegen seiner Mutter er sieht dann auch ein das ich recht habe aber er sagt halt es ist nun mal seine Mutter 😈 aber er ist zumindest mittlerweile auf meiner Seite das maxi definitiv nicht zu ihr kommt zum aufpassen oder schlafen ich will das definitiv nicht und das sieht er seit der Zigaretten Aktion auch so 😠 an alle Raucher nicht falsch verstehen unser Papi raucht auch aber er nimmt Rücksicht auf maxi raucht vor der Tür wascht die Hände und würde nie in der Gegenwart vom kleinen rauchen da wir bei ihm durch die Frühgeburten extra vorsichtig wegen der Lunge sein müssen 😊
    Aber enny ich könnte euch Geschichte von ihr erzählen da würde ich nicht fertig werden wir hatten auch schon einige Zeit den Kontakt abgebrochen und letztes Jahr vor Weihnachten hab ich dann wieder den Kontakt zwischen uns zugelassen ihm zuliebe und was ist ständig wieder nur Ärger 😈
    Enny ich finde es gut das du mit ihm darüber gesprochen hast nur blöd das es gerade jetzt zwischen euch steht 😩 vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss finden 😉

    Was ist mit bisou und hasenmaus los 😆 wir warten auf Neuigkeiten ob die Zwerge schon da sind 😆
    Mein Zwerg turnt neben mir herum und pupst die ganze zeit 😂😂 sitz hier voll in der Wolke 😂 er müsste jetzt langsam zum Frühstück kommen 😉😉
    Drück euch 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 09:14
    Guten Morgen Mädels,

    habe endlich mal wieder gut geschlafen. Und gleich muss ich los zum Doc. Bin mal gespannt ob das CTG irgend etwas anzeigt. Mich würde auch mal interessieren ob sich an meinem Mumu was getan hat. Aber mein Doc untersucht ja grundsätzlich nicht, wenn es keine Probleme gibt.
    Irgendwie finde ich komisch ihn zu fragen ob er gucken kann.....

    @Susanna: Angst ist doch ganz normal. Sie sollte nur nicht krampfhaft werden. Und ich hoffe du bekommst es einigermaßen in den Griff und steigerst dich nicht zu sehr darein. Ich habe auch Respekt vor der Geburt, obwohl es schon meine dritte ist. Aber wenn es so schlimm gewesen wäre würde doch jede Frau nur ein Kind bekommen. Versuch dich zu entspannen und auf deinen Krümel zu freuen. Du schaffst das genauso wie wir alle anderen auch.
    Ich war bei meiner ersten Geburt 17 und glaube mir ich hatte so was von Schiss in der Hose. Aber wenn es dann richtig losgeht dann hast du auch keine Zeit über Angst nach zu denken. Dann bist du beschäftigt und möchtest deinen Wurm einfach nur noch auf die Welt bringen. Also weg mit den negativen Gedanken und ab heute nur noch Positives.

    Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.09.2015 11:12
    So liege jetzt auf dem Sofa mit Wolldecke, dick eingemummelt , Schal und Tee und sinupret 3x1 zum lösen...😢😳
    Ach Mädels das macht mich echt traurig! 😔sind bestimmt dich Hormone...😔.
    Schwiegermonster kam heute Morgen auch " komischer Weise" zum Treppenabsätze ob ich nicht Zeit hätte...😳 habe ihr dann erklärt das ich mich erstmal fertig machen muss und zum Arzt da ich krank bin...!
    Wie ich wieder kfm stand sie schon an der Haustür!😳😳😳 ist in 6 Jahren nicht passiert...
    Habe dann meinen Freund angerufen und gesagtes der Dok meinte und er dann so" und hast Mama gesehen?"
    Ich" ja aber muss mich erstmal ausruhen haben aber kurz gequatscht...! Er" habt ihr denn darüber geredet?"
    Ich:" Schatz, ich habe gerade echt nicht den Kopf dafür mich an einen Tisch zu setzten und darüber zu sprechen was nicht läuft!" Mir geht's echt beschissen!
    Da war er glatt eingeschnappt!

    Geht's eigentlich noch? 😔😢😓glaube langsam es liegt an mir!!!!

    @ Jojo: Und ja Jojo ich glaube Männer sind kurz vor der Geburt komisch, meiner auch und momentan ist seine Mama nicht gerade im Fokus 3 Tage vor Termin mit Grippe?!!😤😤😳
    Anstatt Mal zu fragen wie ich mich fühle, ob ich Angst habe oder so....😳😔🐣🐣🐣💕

    Ich schlaf erstmal eine Runde ihr süßen!😘
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 15.09.2015 11:43
    Ich habe heute auch Et aber bei mir ist alles ruihg 😐bin mal gespannt wieviel ich drüber gehe , dabei haben alle gesagt beim 3 Kind geht man nicht drüber 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 11:49
    @Enny Was machst du denn für Sache so kurz vorm Ziel. Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich verwohnen
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 15.09.2015 11:53
    Beim 2 Kind nicht 3 sorry 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 13:19
    Oceangirl, sehr spannend. Hast du was spezielles gemacht oder kam der schleimtropf einfach so?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.09.2015 14:28
    Ähm.....susanna, das kann auch fruchtwasser sein.auch wenns eklig ist,riech mal dran oder benutz ne slipeinlage.wenn es Urin ist merkst du das eigentlich. Hatte das nach den Geburten immer ne zeitlang und man hat dann eigentlich ein pieschergefühl.wann hast du wieder FAtermin? Sag dem das auf jeden Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.09.2015 14:50
    Dann muß aber dein beckenboden total hin sein oder drückt dein Krümel so auf die blase?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 15:17
    Hallo Ihr Lieben,

    so Termin beim Arzt war gut. Ctg war super. Der kleine Mann war total entspannt. Zwei Wehen waren zusehen. Habe die auch gemerkt aber jetzt nicht schmerzhaft.
    Er hat nochmal Ultraschall gemacht und schätzt den kleinen jetzt auf 3800 g.
    Muss jetzt am Donnerstag wieder hin. Da habe ich ja dann auch ET und dann schauen wir was wir machen.
    Entweder das WE noch abwarten oder am Donnerstag einleiten. Er meinte das wäre letztendlich meine Entscheidung....

    Bin ja mal gespannt wann sich die Neu-Mamis melden.

    @Eny: Gute Besserung wünsche ich dir. Schon dich gut damit du schnell wieder zu Kräften kommst.

    LG

    Michaela
    39+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 15:56
    Huhum

    ich war heute bei 38+4 beim Gyn. Gebärmutterhals noch bei 6 cm. Da wird sich wohl nichts tun in nächster Zeit.
    Auf dem CTG war auch nichts zu sehen.
    Bin so gespannt wann es endlich los geht .

    Enny, gute Besserung und bitte versuch dich iwie abzulenken von deinem Schwiegermonster. Ich weiß, dass das leicht gesagt ist, aber das kann für dich und das Baby nicht gut sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 15.09.2015 16:27
    @susanna ich hatte ja in der 28 Woche den blasensprung bzw Riss ich bin aufgewacht und dachte ich hätte in die Hose gepieselt 😊mein arzt schickte mich zur Überprüfung ob es fruchtwasser ist in die Klinik und da kam ich bis zur Geburt nicht mehr raus 😢 mir sagten die Ärzte das wenn fruchtwasser abgeht innerhalb von 24std die wehen los gehen, ich bekam dann Medikamente dagegen 😯 würde es auf jeden Fall überprüfen lassen fahr vorsichtshalber in die Klinik und lass es lieber angucken 😉 ich dachte damals auch es wäre Urin da mir maxi in BEL öfter auf die blase gestrambelt hat 😆

    Mädels ich hab wieder eine Schrecksekunde hinter mir 😣 maxi hat vorhin gegessen nicht all zu viel nur ca. 60ml danach hat er geguckt und schien mir zufrieden zu sein und plötzlich zwickt es ihm im Bauch er wird ganz teilnahmslos drückt die Zunge raus und es würgt ihn und er bekommt keine Luft mehr sackte leicht zusammen mein Herz fing an zu rasen Panik ich ihn hoch auf den Rücken geklopft ins Gesicht gepustet in die Nase gepustet und dann kam ein Schwall Milch raus und er wurde wieder klar und schnaufte wieder normal 😢😢😢 Mädels das brauch ich nicht nochmal jetzt ist wieder alles gut
    werde auf jeden Fall einen Baby erste Hilfe Kurs machen 😑 bin immer noch durch den Wind 😣😣
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 15.09.2015 16:28
    So, zweiter versuch :)

    Ich bin nun seitheut früh um 10uhr im kh, um 13uhr etwa hab ich den Wehencocktail bekommen. Konsistenz und optik absolu ekelhaft, durch den strohhalm und mit augen zu ging es aber ganz gut, weil es sehr nach Saft schmeckt.
    Grad war ctg, da hatte ich erstmals ein wenig wehen, ganz schwache, ohne die grafische untermalung hätte ich die nicht als solche wahrgenommen. ...

    Eingeleitet wird wegen der Schwangerschaftsdiabetes, ich spritze ja mittlerweile, und mein fa, der mein vollständiges vertrauen hat, meinte, es wäre besser, sie würde diese Woche kommen. Da bei dDiabetes Einleitung gern langer dauern, solkte ich heute (offizieller et) schon ins kh.

    Das heute irgendwas raus kommt, damit rechnet allerdings niemand. Nun geht es morgen dann in die hormonrunde.

    @enny: schnelle gute Besserung und verdammt, dass das Herz am Ende nochmal so hochschaukelt.

    Allerdinfs hab ich bei mir auch das Gefühl, dass meine Hormone noch mal völlig durchdrehen. Ich fang wegen den verschiedensten sachen an zu heulen oder ärger mich über Banalitäten maßlos, dass ich es selbst lächerlich finde (eure Schwiegermutter-Probleme sind keine Banalität! Das bezieht sich wirklich nur auf mich grad! )

    Und ich hab sie letzten zwei Tage ständig heulen müssen, weil mein bauch nun bald nicht mehr bewohnt ist, mein kleines nicht mehr in mir strampelt und tritt und mich damit glücklich macht.

    @angst
    Mich irritiert, dass ich garnicht in der Form Angst hab.
    Ich verdränge die geburt an sich irgendwie total. Das macht mir Angst. Dass es dann losgeht und ich hab mich nicht genug damit auseinander gesetzt. Vielleicht mach ich das nicht, eben weil ich dann Angst bekomme.
    Grad denk ich, wenn es zu weh tut, dann lass ich mich vollpumpen oder sie sollen einen ks machen.
    Und dann denk ich, man ich seh das viel zu larifari, so kann das doch nichts werden. ...

    Naja, mal schauen.
    Lasst es euch gut gehen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 15.09.2015 16:31
    Herz=jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 15.09.2015 16:34
    @nessie:
    Du hast toll reagiert. Hab dein handeln nun mal abgespeichert und werd mich wohl auch nach nem kurs umgucken, wenn es wieder geht.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 15.09.2015 17:24
    Susanna
    Aber dann ist das längste schon geschafft! Und dann beginnt man sichtlich einen hormonflash und dann ist es nurnoch schlimm und nimmer abartig schlimm. Und dann ist ja auch der Teil wo dein kleines zu dir gelegt wird nimmer fern!
    So ist das bestimmt.
    Das sagt mir meine große Erfahrung nach 0 Kindern :)

    So, ich Dackel nun mal zum nächsten ctg um meine nicht- oder miniwehen zu bewundern. Aber ich liebe es das herzl von meinem kleinen zu hören!

    @essen
    Ah ich freu mich schon wie die sau auch sushi, Schinken, salami, alle Käsesorten der theke durchkaufen ....
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 15.09.2015 17:51
    Ich muss ja gestehen ,ab und zu hab ich Salami gegessen Sushi auch aber nur mit Gemüse drin 😂bin aber auch froh wenn ich auf all das nicht mehr verzichten muss, das War nämlich dad was ich am liebsten hab ,durfte man nicht mehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 18:58
    Ich freu mich auch schon so sehr auf Sushi!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 15.09.2015 19:31
    Na hoffentlich stimmt das nicht!
    Seit Monaten schon hab ich mir genau ausgewählt, was mir mein Besuch von meinem Lieblingssushi mitbringen muss!!
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 15.09.2015 19:43
    @nessie
    Vor solchen Situationen hab ich auch lmmer Angst - vorallem dann richtig reagieren. Ich denk generell so ein Baby erste Hilfe Kurs wär nicht schlecht, weiß aber gar nicht ob es sowas speziell gibt
    Antwort
Seite 218 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern