menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 15.09.2015 20:02
    Ja gibt es,meine Freundin hat so einen gemacht weil ich junge einen Herz Fehler hat , und auch mit Monitor zu hause War! !!! Frag mal im kh nach,meistens wissen sie wo einer ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 20:11
    @Susanna82
    "Geht es euch auch so,dass ihr immer ne feuchte Unterhose habt? Ich glaubendes ist Urin 😖 das hab ich nun schon über ne Woche."

    Hi,
    genauso ging es mir auch, nach einer Woche hatte ich dann meinen Blasensprung allerdings ohne Wehen. Bin dann direkt ins Krankenhaus, ein paar Stunden spaeter wurden die Wehen dann eingeleitet Blasensprung war um 20 Uhr und am naechsten Morgen um 9 Uhr kam mein Kleiner dann auf natuerlichem Weg zur Welt.

    Die Geburt war kein Zuckerschlecken, aber die Zeit danach mit dem Kleinen ist einfach unfassbar schoen und vor allem ist es jeden einzelnen Schmerz wert.

    Ich wuensche allen noch werdenen Mamis eine schoene Geburt und eine schoene Zeit danach, es ist einfach ein unfassbar unbeschreibliches Gefuehl...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 20:14
    @ 1. Hilfe Kurs Baby - Diese Kurse werden fast von allen Rettungsdiensten angeboten. Also Rotes Kreuz, Johanniter usw. Einfach mal in einer Nähe gucken. Aber die Reaktion war echt klasse, wenn man bedenkt, dass einem das Herz da stehen bleibt.

    Auf Sushi freue ich mich auch extrem - hab auch nur die Rollen mit Gemüse gefüllt gegessen die letzten Monate.
    Aber ich habe auch mal gehört, das man das nciht gleich essen soll. Da ja evtl. Schadstoffe auch über die Milch übertragen werden können. Wobei Hier http://www.mama-kind-buch.de/mamaplus/ernahrung-in-der-stillzeit das Gegenteil steht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 21:38
    Also meine Hebamme hat mir gesagt, dass ich alles wieder essen darf. Nur Alkohol halt nicht und wenig Koffein. Aber ansonsten alles in Maßen, wie sonst auch. Und drauf achten, wie das Baby reagiert. Z.B. keine Unmengen von Zitrusfrüchten essen wegen wunden Po usw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 23:05
    Susanna, ich hab das auch. Fast jeden Abend schon seit ein paar Tagen und tagsüber sogar auch. Bei mir sind das Vorwehen/Senkwehen. Zumindest gehe ich davon aus, weil der GMH immer noch nicht komplett verstrichen ist und der MuMu noch zu ist.
    Morgen bin ich bei ET+2 und der Schleimpfropf ist auch noch nicht abgegangen. Ich glaub nicht, dass die Kleine sich bis Montag von allein auf den Weg macht. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 23:23
    Ist irgendwie total blöd, oder? Man denkt immer jetzt hab ich doch schon regelmäßig Wehen, aber so richtig bringen tun die nix...
    Bei mir wird am Montag eingeleitet, weil die Versorgung nicht mehr ganz so optimal ist: zu wenig Fruchtwasser, Gebärmutter schon ziemlich verkalkt und das Baby hat in der letzten Woche nicht mehr richtig zugenommen. Es ist zwar noch nicht dramatisch, sonst hätten wir diese Woche schon eingeleitet, aber so richtig weit über den ET will meine Ärztin nicht gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 16.09.2015 03:53
    Hallo Mädels 😃

    Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber als neu-Mami ist das wirklich schwer Zeit zu finden 🙈

    Das wichtigste: unsere kleine Lina wurde am Montag (14.09.) direkt aus meinem Bauch und mitten in unsere Herzen befördert 😍 sie ist 49cm groß und hatte 3220g Geburtsgewicht. Ich stelle ein Foto ein 😊

    Das Drumherum: unsere Geburt war sehr schön, der Kaiserschnitt verlief toll, ich habe alles mitbekommen, aber nichts gespürt. Nach dem ersten Schrei kullerten mir schon die Tränen und meinem Mann ebenso, die Maus wurde dann kurz untersucht und direkt mir auf die Brust gelegt. Da lag sie dann während ich zugenäht wurde und ich konnte sie schon im OP das erste Mal stillen 😍 danach sind wir drei in den aufwachbereich gekommen und anschließend in unser Zimmer. Am Montag hat mein Mann fleißig gewickelt, weil ich erst abends aufstehen konnte. Das ging dann aber auch ganz gut, klar noch wackelig, aber es hat funktioniert. Gestern bin ich schon auf dem Gang herumgelaufen und habe Lina selbst gewickelt und umgezogen. Jetzt habe ich den mausehunger gerade gesättigt und werde versuchen 2std bis zum nächsten stillen zu schlafen.

    Ich habe eure Nachrichten nur überfliegen können, sorry, dass ich nichts dazu schreibe. Dazu fehlen mir leider Ruhe und Zeit noch 😊
    Enny, gute Besserung - du nimmst wohl jetzt alles mit?! 😥
    Bisou, bin gespannt, was du berichtest!

    Allen anderen wünsche ich auch eine traumhafte Geburt!!!

    LG Hasenmaus mit Lina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 07:10
    @Hasenmaus ❤️Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lina


    Ich mache mich um 9:00uhr dann mal auf Weg zur Hebamme, heute wäre ja eigentkich ET, aber Hannah macht keinerlei Anstalten. nachdem ich die letzten Tage immer fast den ganz Täglich über harten Bauch hatte, ist jetzt alles vollkommen entspannt, nur meine Hände sind extrem geschwollen,sehnen aus wie aurpepumpt und ich kann sie kaum bewegen . ich muss aber zugegeben , dass ich die Tage wie ne Doofe peputzt hab und kiloweise Zwetschen entfernt hab
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.09.2015 07:31
    Hasenmaus, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lina.sie ist ja total süß.
    So soll es bei mir am Montag auch laufen.da ich mich noch sterilisieren lasse dauert es bissl länger aber ich darf Jonna auch die ganze Zeit behalten.
    Conny38+0 und noch 5 Tage bis zur Geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 07:51
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @Hasenmaus: Alles Liebe zu eurer Lina. Sieht ja zuckersüß aus. Genießt die erste Zeit und lernt euch erst mal richtig kennen.

    LG
    Michaela
    39+6
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 16.09.2015 07:53
    Hasenmaus, herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen kleinen und ganz viel freude mit- und aneinander. Schön, dass es so glatt lief! Nun noch schnelle gute Besserung und dann ist doch alles super!

    @einleitung
    Das rizinusöl Gästen hat nichts gebracht, mumu immernoch total dicht. Nun häng ich wieder am ctg und bekomm gleich ne Tablette. Mal schauen. Wie die Ärztin grad geredet hat, sieht es wohl so aus, als könne es auch erst morgen losgehen. ...

    Grüßles in die Runde und viele bereite babies für euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.09.2015 07:59
    Liebe Hasenmaus, ich freu mich sehr für dich das es so gut lief.😘💕💕😍
    Sie ist ja so goldig die kleine Maus. Erhol dich und genieß die Zeit.
    Jojo und ich haben noch 2 Tage und den Rest von heute🙈🍼🐣ich versuche so schnell es geht fit zu werden, und bin froh das ich erstmal alles fertig habe (Wäsche, Einkauf etc) so kann ich viel schlafen.

    Ich habe am Freitag Termin um 9:30 beim FA und trinke fleißig Himbeerblättertee... Hoffe es hilft. Sonntag dann zu Kontrolle und KH...☺️🐣

    Mein Schatz ist auch schon ganz hibbelig und fragt gefühlt jede Stunde wie es mir geht😂🙋und heute Nacht bei jedem Toiletten gang und einmal ist er hochgeschreckt obwohl ich ganz brav neben ihm Lage und meint " ja Schatz, geht's los? Soll ich aufstehen?" Hat aber nur geträumt 😁😋☺️🍼💕süß!

    Ich hoffe sehr das es bei uns allen gut läuft Ihr lieben!
    Enny (39+5)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 16.09.2015 07:59
    Herzlichen Glückwunsch Hasenmaus. So eine süße, zarte Maus.

    Meine Bauchbilder sind nun fertig. Ich,mir so gedacht, hoffentlich sind 2-3 ordentliche dabei. Jetzt hab ich knapp 50 und kann mich nicht entscheiden 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.09.2015 08:02
    @ ich will: dann hast du doch eine gute Beschäftigung..bei dem doofen Wetter .!
    Schau sie dir genau an und sich die tollsten raus ☺️😍🌸
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 16.09.2015 08:03
    Guten morgen , herzlichen Glückwunsch zur kleinen lina 😍 auch wieder so ne süße Maus ,und schön wenn ein Kaiserschnitt so schön abläuft 😊
    Bei mir tut sich immer noch nix , denke die Woche Wird es nix mehr
    Hoffe dann auf Anfang nächster Woche 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 16.09.2015 09:04
    Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben!
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald losgeht und ihr auch eine schöne Geburt erleben dürft. Ich versuche fleißig mitzulesen ☺️

    Zaz: toi toi toi ✊🏼 hoffentlich wirkt die Einleitung nun zügig!

    Amorphis: nein, das hast du völlig richtig in Erinnerung! Sie wurde auf 3400g-3800g geschätzt - da sieht man ja die Messungenauigkeiten mal wieder! Aber für mich ist es jetzt nicht schlimm zu sehen, dass ich es hätte probieren können. Wer weiß, wozu es gut war. Ich denke immer, dass schon alles seinen Grund hat, so wie es ist. Es hat nicht sollen sein und es war so ja eine schöne Geburt, an die ich immer sehr positiv zurückerinnern werde 😊

    Enny & jojo: mit euch fiebere ich natürlich besonders mit ☺️

    Lg Hasenmaus + Lina
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 16.09.2015 09:05
    Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben!
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald losgeht und ihr auch eine schöne Geburt erleben dürft. Ich versuche fleißig mitzulesen ☺️

    Zaz: toi toi toi ✊🏼 hoffentlich wirkt die Einleitung nun zügig!

    Amorphis: nein, das hast du völlig richtig in Erinnerung! Sie wurde auf 3400g-3800g geschätzt - da sieht man ja die Messungenauigkeiten mal wieder! Aber für mich ist es jetzt nicht schlimm zu sehen, dass ich es hätte probieren können. Wer weiß, wozu es gut war. Ich denke immer, dass schon alles seinen Grund hat, so wie es ist. Es hat nicht sollen sein und es war so ja eine schöne Geburt, an die ich immer sehr positiv zurückerinnern werde 😊

    Enny & jojo: mit euch fiebere ich natürlich besonders mit ☺️

    Lg Hasenmaus + Lina
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 16.09.2015 09:09
    Conny: dir wünsche ich auch alles Gute für den KS und dass du hoffentlich genauso eine wunderschöne Geburt hast! ☺️😚 nicht mehr lange und dann hast du es geschafft! Schön, dass du noch so gut durchgehalten hast, immerhin hast du schon sehr lange die Nase voll von der Schwangerschaft 😉 die paar Tage sind jetzt ein Witz dagegen!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 16.09.2015 09:47
    @ichWill
    Wie viele kannst du den aussuchen?

    @enny
    Das ist so süß von deinem Mann! Da kriegt man grad ein bisschen pipi in die Augen :)

    @amorphis
    Das Zimmer steht soweit, ist geputzt und eingeräumt. Deko und hübsche Dinge fehlen, aber na gut. Beistellbett und laufgitter stehen auch mit Einlagen, also läuft alles :)
    Der Papa ist mit hier, also weiter an geht Nachmittag, grad tut sich ja eh nichts. ...

    Nächtliche Toilettengänge
    Das ist auch so ein Rätsel. Vor ein paar Tagen war ich in 4, 5 stunden 6 mal. Die Nacht drauf in längerer zeit zweimal. Keine Ahnung, was das beeinflusst.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.09.2015 09:51
    Danke hasenmaus 😙ich glaube ich habe schon die Nase voll da war ich nicht mal in der 30. Woche😂

    Ich habe die letzten beide Nächte auch besser geschlafen.konnte mich auch besser umdrehen. Und ich muß schon echt drauf achten das ich sie spüre.scheint eng zu sein und Kräfte sammeln.
    ich habe ein halbes kilo abgenommen. 😆.

    Zaz ich drücke auch die Daumen das es jetzt wirkt und Amorphis vielleicht geht's bei dir ja auch bald los.

    Wir sind jetzt gar nicht mehr so viele oder?Vielleicht kann man die,die schon lange durch sind und sich nicht gemeldet haben mal löschen. Das sind einige.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 16.09.2015 10:22
    In dem shootingpreis sind 5 Abzüge enthalten. Jeder weitere kostet 8€ und das Bild als Datei 20€. Alle Bilder auf Stick 399€, aber das wird mir dann zu viel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 10:48
    Liebste hasenmaus, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Ach Gott ist die süß ❤️🍼❤️!
    Genießt die Zeit und erholt euch gut.
    Vom Termin 18.09. sind ja nicht mehr so viele die noch die Krümel im Bauch haben.
    Enny, wie geht es dir heute?
    Mein Mann schreckt in der Nacht sich immer hoch wenn ich auf's Klo gehe. Gestern hatte ich mensartige Schmerzen, heute auch schon. Aber sonst tut sich noch nichts. Am Freitag hab ich Termin im KH.
    Conny ich spüre auch sehr wenig. Hab ja gestern und vorgestern die Akupunktur gemacht und bearbeite ein paar Mal täglich den kleinen zeh um die Wehen auszulösen - da tritt sie mich dann heftig und dann bin ich beruhigter.
    Amorphis ich bewundere dich!
    Habt einen schönen Tag Mädels,
    Jojo 39+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 11:05
    Hasenmaus herzlichen Glückwunsch. Einen schönen Namen habt ihr, passt gut zu so einem zarten Mäuschen.

    Susanna wie war denn dein Abend gestern? Hattest du wieder so Angst oder hat dir der Liebe Zuspruch hier von den anderen geholfen? Ich weiß leider nicht mehr wer es geschrieben hatte, aber mir geht es momentan auch eher so, dass ich gar nicht drüber nachdenke und wahrscheinlich dann wenn es los geht riesen Panik bekomme.

    Ich hatte gestern Termin bei der Hebamme. Nur CTG. Herztöne sind voll in Ordnung. Keine Wehe in Sicht gewesen. Fruchtwassermenge auf Fühlen hin auch noch in Ordnung. Sie meinte lediglich dass mein Bauch schon härter ist und der kleine sich womöglich startklar macht. Aber es durchaus noch einige Zeit dauern kann. Habe ja noch 2Wochen (38+1). Ich habe jetzt 14kg zugenommen.

    Naja mittags um 15 Uhr dann habe ich immer so ein regelmäßiges Ziehen gehabt in Bauch und Rücken. Ebenso ab und zu Stiche untenrum und der kleine hat ununterbrochen geturnt. Ich dachte schon dass es los geht und hoffte auf stärkere Anzeichen. Aber um ca. 20uhr war alles wieder vorbei. Schade hatte mich irgendwie gefreut.

    Conny jetzt ist ja wirklich Endspurt bei dir angesagt. Wünsche dir schon mal alles Gute. Denke wirklich diese und nächste Woche werden einige kleine Wunder kommen. Drücke euch allen die Daumen.

    So ich hoffe jetzt trotz der Vorfreude gestern, dass er noch bis Freitag wartet, dass ich morgen mit zur Einsxhulung von meinem Patenkind kann. Ach und Samstag ist Babybasar bei uns in Ort, wäre auch nicht schlimm, wenn ich da auch nochmal stöbern könnte 😏

    Lg mayvi (38+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 11:07
    Achso ichwill. Tolle Fotos. Da hast du die Qual der Wahl 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.09.2015 11:14
    Ihr lieben,😘
    @ Amorphis: nein ich habe nicht mit ihr darüber gesprochen, ist mir im Moment auf den Leuten Metern und mit Grippe echt zuviel. Dann reg ich mich nur wieder auf und das tut mir nicht gut.. Ich versuche hier alles in Schuss zu halten und mich zubereiten und hoffe das der Tee, Sinupret, Salzwasser gurgeln, viel schlafen und Ruhe mir helfen schnell fit zu werden.
    Da mein Freund mir versichert nicht mit ihr gesprochen zu haben glaube ich langsam das die uns den Abend belauscht hat als sie ins Bad ging. Weil Ihr Bad an unserem Treppenaufgang ist ohne Tür. 😳😳😔das würde erklären warum sie gestern auf einmal so hyperinteressierrt war... Was Null zu ihr passt und seid 6 Jahren nicht passiert ist...!😳😓

    @ zaz: süß wie Männer sich jetzt Verhalten... Dafür liebe ich ihn umso mehr. Heute Morgen habe ich Kaffee und Frühstück aus Bett bekommen💕😍

    @me: ich bin heute Nacht, 6 Mal auf Toilette gewesen und den Rest Nase geschnupft...😔😓
    Habe eben alles ein bisschen zurecht gemacht, war mit den Hund draußen und dann schön heiß geduscht und fertig gemacht. Finde das ist immer eine Wohltat als wenn man die Grippe weg spült...🙈😁
    Ich liege jetzt mit Hund und Tee wieder auf dem Sofa und sammel Kräfte...☺️🙋

    Aber trotz Grippe freu ich mich auf unser Baby mehr denn je!!😍😍😘💕

    Liebe Grüße,
    Enny (39+5)😘
    Antwort
Seite 219 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern