menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 11:45
    @IchWill Hast du die Bilder zur Ansicht als Datei bekommen, falls ja,dann Versuch doch einige Bilder selbst zu bearbeiten und Dir dann auszudrucken. so hab ich es gemacht, weil ich mich auch nicht entscheiden konnte und alle Bilder auch das Buget gesprengt hätten
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 16.09.2015 12:30
    Auf den Bildern ist überall ein Copy Right Wasserzeichen. Ich denke, ich werde mit den 5 Stück schon hinkommen.
    Oder eventuell noch eins zusätzlich nehmen.

    Hab aber jetzt überlegt meine Neugeborenen Fotos dort zu machen. Die im Krankenhaus sind immer das selbe und hat jeder und ich werde da wahrscheinlich auch noch nicht so frisch aussehen😅
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 16.09.2015 12:57
    Ich hab heute irgendwie ein tief , könnte die ganze Zeit heulen und weiss noch nicht mal warum,
    Ich bin total schlapp und müde und kann kaum laufen vor Schmerzen !
    Mein schwiegermonster meinte ja gestern zu meinem freund , das ich ja selber schuld bin weil ich den Kaiserschnitt abgelehnt habe,aber da nichts gegen eine normale Entbindung spricht wollte ich das nicht !! Trotzdem denk ich heute das erste mal selber ob es richtig War, Weiss auch nicht,vielleicht auch nur so eine Phase heute 😥 vielleicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 13:53
    Hasenmaus, alles Gute zur kleinen Lina!!!! Endlich mal wieder ein neues Baby :-) erholt euch gut von der Geburt!
    Wir bekommen übrigens auch eine Lina ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 13:59
    Danke Susanna! Ich hoffe, dass du recht behälst und die Geburt wirklich von allein beginnt. Das wäre ein Traum :-)
    Na ja, habe jetzt Apfelmuffins mit Zimt gebacken, trinke fleißig Himbeerblättertee und mein Mann und ich geben alles ;-) Hoffentlich bringt es was...
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.09.2015 14:02
    @ Viluu: Kopf hoch lass dich nicht verwirren... Du hast dich entschieden und das ist gut so... Das wird schon.😘
    Bei uns regnet es solle und soll noch Gewitter kommen😳ich vegetiere mit meiner Grippe vor mich hin und frage mich warum ich das noch verdient habe so kurz vor Ende.😢😓 drück dich und Kopf hoch!

    Hat von euch eigentlich jemand Kinder Nasenspray genommen in der SS?😔😳💕

    Ich wünsche mir so das es besser wird...will diese Grippe nicht mehr..😔🙈
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 16.09.2015 14:02
    @ichWill
    Ich würde die bunte Bilder nehmen, einen sw- ist sepiafilter haben ja die meisten bildbearbeitungsprogramme.

    @viluu
    *energie rüberschieb* du hast sicherlich auch nochmal so einen endhormonschub. Ich hatte vor ein paar Tagen auch ein paar tage lang heulflashs .....
    Und es ist dein Körper! Wenn du so entschieden hast, war das genau richtig! Und wenn wirklich deine Kraft am Ende ist, dann gehts ins krankenhaus und dann kann man immer noch einen ks machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 14:02
    Hasenmaus - alles gute zur kleinen Lina!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 16.09.2015 15:21
    Alles gute hasenmaus💐💐 eine schöne kuschel- und kennenlernzeit wünsche ich euch!!!

    War eben beim arzt. hatte wehen in 3 min Abständen,waren auch recht schmerzhaft. musste dann direkt zur ärztin, weil die dachten ich muss ins kh. muttermund ist nur noch ganz leicht geschlossen u gmh fast weg. wenn es Dollar wird muss ich direkt zum kh, weil es bei meinem Sohn ja auch so schnell ging.
    mal sehen vllt tut sich ja die Tage was.
    meine kleine wiegt ca 2840g u ist zwischen 48-50cm. sie meinte aber dass sie nicht leichter sondern eher etwas schwerer ist.
    mein Sohn war leichter. vllt liegt es an der ss Diabetes
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.09.2015 16:04
    Oh Daumen drück mel.aber mit 3 Minuten wehen schicken die dich nicht direkt ins kh????

    Viluu genau so einen tag hatte ich Sonntag. Morgen siehts wieder anders aus.der Körper ist einfach am ende und knockt dich aus wenn er es braucht.und das liegt ganz gewiß nicht daran das du den ks abgelehnt hast.lass dir sowas nicht einreden.du ganz allein entscheidest was wann und wie.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.09.2015 16:06
    Enny ich hab nasenspray für babys genommen. Kannst du bedenkenlos nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 16.09.2015 16:37
    conny ja weil der mumu noch ganz verschlossen war... aber halt seeehr weich u sie kam fast mit dem Finger durch. aber wäre ich ins kh gefahren wäre ich wohl noch ein paar std rumgelaufen... wenn es stärker wird fahren wir direkt los-kann ich auch zu hause warten... wehen hatte ich ja die ganze zeit schon aber heute waren sie viel stärker... mal abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  schnienemaus
    Kommentar vom 16.09.2015 17:07
    Hallo,
    Glückwunsch an alle neuen Mamis!
    Und an die mit wehen ihr schafft es!

    Melde mich mal schnell aus Kroatien.
    Unser kleiner Lias hatte es heute morgen ganz eilig nach 30 min wehen war er um 9.30uhr mit ca 3 kilo und 51 cm da!
    Haben es nicht mehr mit dem Helikopter in die große Klinik geschafft der war zu langsam, also flog er dann außerhalb mit mir 😂.
    Uns geht es gut sind wohl auf und der Zwerg ist jetzt der 1 Ausländer der auf Rab geboren wurde.
    LG war heute 39+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 17:14
    Schnienemaus - alles Liebe für euch und ich hoffe ihr bekommt jetzt lebenslang Rabatt auf Rab ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 16.09.2015 17:25
    Hallo Ihr Süßen,

    ich komme gar nicht mehr richtig zum mitlesen. Wünsche allen frischgebackenen Mamis natürlich alles gute und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Und an alle die noch fiebern haltet durch ihr werdet reich belohnt.

    Hab letztens ein paar Bilder von unserem kleinen Schatz eingestellt, bin aber nicht mehr dazu gekommen was zu schreiben, weil der kleine Mann dann Hunger hatte.

    Uns geht´s soweit eigentlich gut. Mario hatte nach der Entbindung 260 g abgenommen, aber die hat er jetzt wieder zugenommen. Er trinkt immer so alle 3-4 Stunden und ist sonst ein kleiner Engel und sehr brav. Vor ein paar Tagen hatte er beim linken Auge irgendwie so eine gelbe Flüssigkeit rauslaufen und ich hab mich so erschreckt, weil ich dachte das es Eiter wäre. Hab die Hebamme dann angerufen und sie hat mir erklärt das es aus dem Tränenkanal kommt, weil der bei Baby ja noch quasi verstopft ist und es ganz normal ist. Hab es dann mit einem nassen Baumwolltuch immer weggewischt und nach 1 Tag war´s dann zum Glück vorbei. Er hat mir so Leid getan, weil er immer das Auge aufmachen wollte und es nicht konnte. Leute ich hoffe ihr habt alle mehr Glück beim Termin für die U3, ich hab immer noch keinen Kinderarzt gefunden. Geschweige den das mir überhaupt einer ans Telefon geht. Ich rate euch den Termin so schnell wie möglich zu machen.

    Die Mädels die noch entbinden müssen, nehmt euch vom KH diese "tollen" Netzhösschen mit. Für die ersten paar Tage sind die wirklich am idealsten.

    So der kleine meldet sich gerade wieder, komm mir manchmal wie ein kopfloses Huhn vor ;) die Schwangerschaftsdemenz war ja gar nichts im Vergleich zur Stilldemenz. Ach ja mit dem Stillen klappt es zum Glück sehr gut, hab nur beim Milcheinschuss mal abgepumpt damit sich der kleine beim saugen leichter tut.

    So ihr Lieben wünsch euch noch einen schönen Abend und meld mich bald wieder.

    Liebe Grüße,
    Lotus und Mario (16 Tage jung) Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 16.09.2015 17:30
    @Amorphis zum Thema Sodbrenne, ja er hatte viele Haare :)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.09.2015 18:44
    @ Lotus: er ist so süß dein Mario! Ich beneide dich das du ihn schön kuscheln kannst 😍

    @ schienenmaus: wow😍du machst ja Sachen und wir läuft das jetzt? Genieß die Zeit!

    @ Conny: Danke wegen dem Nasenspray ich dreh sonst durch!☺️🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.09.2015 18:46
    @ Lotus: ich habe so gut wie kein Sodbrennen,.. Hat unser Baby dann eine Glatze?!🙈😳😍😍🐣🍼
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 16.09.2015 18:55
    Ich War damals eine Sturz Geburt,meine Mama meint immer, zwar Blitzschnell und schmerzlos , aber trotzdem das schlimmste was kommen kann!! Sie dachte nachts sie muss mal ,War im Badezimmer hatte dann einen stechenden Schmerz und dann hat sie bemerkt sie muss sich hinlegen und die Hose runter ziehen ,und dann kam ich auch schon raus ,danach hat sie nach meinem Vater gerufen und der rief den Rettungsdienst 😂
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 16.09.2015 18:58
    Ich persönlich würde glaube ich sterben vor Panik , ich frag mich immer was ich machen würde , und wie dad dann abläuft wegen Nabelschnur und nach Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 16.09.2015 18:58
    Ich persönlich würde glaube ich sterben vor Panik , ich frag mich immer was ich machen würde , und wie dad dann abläuft wegen Nabelschnur und nach Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 16.09.2015 19:23
    Nein ich War Nummer 3 von 5 Kindern,die anderen kamen alle normal , aber die längste Geburt War mein kleiner Bruder mit 4 Stunden bei ihr !!! Geht ja auch noch😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 16.09.2015 19:27
    mir geht's ganz gut. merke aber dass es sich anders anfühlt u da unten irgendwas passiert. mal abwarten... bei meinem Glück zieht es sich jetzt noch Tage so weiter😧
    habe jetzt erst nächste Woche wieder termin beim fa aber sie geht nicht davon aus dass wir uns vorher nochmal sehen... ich hoffe sie hat recht.
    meinetwegen kann es heute Nacht ruhig losgehen... bin gespannt wie mein Sohn reagiert wenn wir ihn nachts wecken müssen u zu oma u Opa bringen. ☺
    susanna ich wünsche dir echt eine schnelle geburt. wenn man sone angst hat ist bestimmt schlimm, aber finde es echt gut, dass du trotzdem keinen Kaiserschnitt möchtest. ich persönlich hätte auch mehr Angst davor. bei mir hätte auch fast erst ein Kaiserschnitt gemacht werden müssen. musste es mit meinem neurologen abklären ob ich normal entbinden darf, als er sein ok gegeben hat wWar ich sehr erleichtert.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 16.09.2015 20:43
    Also ob man das damit vergleichen kann, weiss ich nicht ☺ aber die schmerzen hast du danach echt direkt vergessen, also so wars bei mir.
    ja ich habe diesmal gar keine angst vor der geburt - bei meinem ersten war es schlimmer. habe zwar Respekt, weil ich weiss es kann auch anders laufen, aber bin ganz optimistisch 😉
    musste es mit meinem neurologen abklären, weil ich einen Tumor im kopf habe. nach der ersten Entbindung hatte ich auf einmal eine halbseitige Lähmung im gesicht. durch den Stress ist er schneller gewachsen. wurde dann 2012 einmal bestrahlt, also er ist noch da, aber wächst nicht mehr. hatte Angst dass er nach der Entbindung jetzt wieder weiterwächst.... aber der Neurologe meinte nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  schnienemaus
    Kommentar vom 16.09.2015 20:45
    Naja war die Nacht 3 * auf dem klo muss ich ja sonst nie das war mir schon verdächtig, aber keine wehen oder schmerzen gehabt.
    Hatte die Nacht 3* ziehen im Bauch aber da hab auch eher an das senken des Bauches gedacht! Kurz vor 9 war es ein anderes ziehen wusste gleich jetzt geht es los. Um 9 waren sie schon regelmäßig alle 3 min da sind wir gleich ins kh! 9.20uhr war er dann da!
    Hatten Vorsichtshalber alles eingepackt fürn Urlaub!
    Pass und Urkunden stellt das konsulat hier aus.
    Dann geht es wieder zurück mit dem Auto.

    Jetzt werde ich erstmal schlafen.
    Bis die Tage viel Glück an den Rest das es schnell und relativ schmerzlos klappt
    Antwort
Seite 220 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern