menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.09.2015 21:42
    Hallo Ella,
    Aber klar kannst du zu uns...☺️ohh der kleine hatte es aber eilig. Hoffe geht ihm gut.., ich glaube Nessies Wunder kam auch so früh....☺️sie hat bestimmt Tipps für dich. Aber willkommen....

    Lg Enny (ET+1)😘
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 19.09.2015 21:42
    Hallo Ela,
    Alles Gute für deinen kleinen Mattis und die Daumen sind gedrückt, dass es ihm bald besser geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2015 22:53
    Hallo ihr Lieben.

    Herzlichen Glückwunsch den Neu-Mamis. Besonders Conny, jetzt hast du es geschafft und schön dass Jonna es noch von alleine versucht hat. Wünschte bei mir ginge es auch ein bisschen früher los. Aber alles sehr ruhig.

    Naja leider scheint mich jetzt auch noch eine Erkältung zu erwischen. Enny zum Glück geht es bei dir wieder Berg auf.

    Da gab es die Woche ja wirklich noch einige Babys. Bisou hat ihres sicher auch schon zum Kuscheln und Amorphis vllt. Auch. Mal gespannt wie es nächste Woche weiter geht. Ela willkommen. Wieso hatte es dein Mattis denn so eilig.

    Ich war heute nochmal auf einem Babybasar. Hab einen großen Fußsack für den Buggy später erstanden und ein total schickes Hemd mit Blazer und Krawatte. Das ist aber schon Größe 86. kam jedoch nicht dran vorbei 😏

    Mich würde auch interessieren wieviele wartende es jetzt noch sind. Mittlerweile könnten auch schon Oktober-Mamis zu September-Mamis geworden sein.
    Und ich glaube ja dass ich eine Oktober-Mami werde 🙈

    So wünsche euch allen eine Gute Nacht.
    Mayvi (38+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.09.2015 23:04
    Ohh Mayvi, das tut mir leid das du jetzt auch krank wirst.
    ,.. Kann dir nur den tip geben, Salzwasser gurgeln mind. 6 mal am Tag, und ich habe sinupret bekommen und himbeerblättertee mit Honig...☺️😓und viel schlafen und trinken...
    Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!☺️😍

    @ Susanna: bei mir ist es gerade wie folgt:
    Mann schläft, Baby schläft und Hund schläft.., find den Fehler...:" nur Mami ist wach!" Unglaublich! Habe nur die üblichen Mensartigen Schmerzen bis in Rücken und diesen Druck nach unten...!


    Muss ja morgen um 8 im Kreissaal anrufen wegen CTG Termin. Sollte ich zu dem Termin dann den Kliniken Koffer mitnehmen so für alle Fälle?
    Oder ist das übertrieben? Was meint ihr?

    Glg, Enny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2015 00:16
    Ich grüsse Euch,
    ich bin auch eine September Mama ET 24.09. Wir bekommen einen Jungen.
    Vielleicht nimmt ihr mich wieder auf die Liste.
    War eher die stille Mitleserin.


    An alle neu Mamis :
    Glückwunsch und eine tolle Zeit:-)


    Ich dachte zum "Ende" hin soll es ruhiger werden im Bauch....davon merke ich nichts..
    Der kleine ist ziemlich aktiv und ich muss sagen,dass die Bewegungen auch ziemlich wehtun.

    Also mensartige Schmerzen habe ich oft.Stechen in der Schambeingegend.Steißbin tut auch weh.Wassereinlagerungen hab ich auch.Becken macht Aua.
    Schlafen ist Luxus und drehen im Bett ist mit Schmerzen verbunden.
    Läuft prima:-)

    Himbeerblättertee ist langsam auch nicht mehr so der Hit.
    Heublumendampfbad hab ich auch schon gemacht....
    Akupunktur wird auch gemacht

    Ich hoffe sehr das der kleine sich von alleine auf den weg macht.
    Hab totale Panik vor einem KS und vor einer Einleitung.

    Also am liebsten "schnell" und schmerzlos:-) und in der Wanne.

    So erstmal genug euch vollgetextet:-)

    Liebe Grüsse
    39+3


    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 20.09.2015 03:37
    Hallo ihr lieben,

    ich wollte soviel schreiben, vor allem dir, liebe amorphis, weil du fragen hattest, aber ich komm nicht dazu.

    Einerseits tu ich mir mit der Geburt schwer, weil sie so ganz anders verlaufen ist und damit komm ich garnicht klar.
    Andererseits weint und schreit die kleine so viel, nachts von 10 Bis 2/3, nachmittags. Ich versuch ja alles und möchte doch alles richtig machen, aber meine vormilch reicht wohl nicht, nachts haben wir nun zugefüttert. Ich hoffe der milcheinschuss kommt bald und dann finde ich ein bisschen mehr Schlaf und weniger sorgen und ein bisschen Zeit zum nachlesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 20.09.2015 08:26
    zaz wie war die geburt denn nochmal?
    ist bestimmt echt anstrengend wenn die kleine soviel schreit u man verzweifelt bestimmt richtig, aber es wird bald besser werden. davor habe ich auch am meisten angst. dass meine kleine nur schreit Anfang u man gar nicht mehr weiss, was man machen soll...
    damit habe ich auch gar keine Erfahrungen. mein Sohn war so pflegeleicht. er hat von Anfang nur einmal nachts hunger gehabt u auch so sehr viel geschlafen. meine Hebamme meinte schon immer ich soll ihn wecken. u die geburt ging auch so schnell u war echt schön....
    denke immer nochmal kann ich nicht so en Glück haben. naja kann man vorher ja nicht wissen. Mädchen sollen wohl eh etwas anstrengender sein, als Jungs. mal abwarten!

    bei mir tut sich seit ein paar tagen nichts mehr so richtig.
    gestern abend hatte ich richtig schmerzen in den Nieren u musste auch oft auf Toilette aber da kam nie richtig was.hat sich angefühlt, als würde ich eine blasenentzündung bekommen. habe mir dann eine Wärmflasche auf die Niere gelegt u nach kurzer Zeit ging es dann... hatte das schon jemand? kann sie das auch gewesen sein, also dass sie mir ganz fies auf die Nieren gedrückt hat?!
    So schnell wäre es ja auch nicht besser geworden eigentlich....
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.09.2015 08:42
    Hey Susanna, so um 11 müssen wir zur Kontrolle ins KH und lassen den Koffer einfach im Auto...😂
    Hoffe die sagen Mir was positives, denn das brauch ich echt.., ich wollte nie übertragen.😢😓 2 andere haben gestern ihre Babys bekommen und waren alle nach und dran- das ist Motivation pur!😔😔😔😳

    Ich habe das öfter überm Tag verteilt und dann Mal längere Stunden dann wieder nicht. Beim spazieren gehen immer. Wenn ich aufstehe auch immer.
    Und jetzt auch!🌸😋

    Aber es nervt mich,....!
    Habe Angst das es doch ein Brocken wird....😓😔

    Habe noch ein10. Monat Bauchbild hochgeladen...😘

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Enny (40+2)😔
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 20.09.2015 08:46
    @ela mein Maximilian ist auch in der 32 Woche gekommen können uns gerne austauschen maxi ist jetzt 10 Wochen alt 😊
    @annko maxi hat die Koliken erst seit 3 Wochen aber es bekommt ja zum Glück nicht jedes baby bei uns ist es durchs stillen besser geworden 😊
    @zaz versuch alles von dir fern zu halten leg dich mit deiner kleinen auf die Couch oder Bett und nur ihr zwei zählt und wenn sie schreit leg sie an egal wie oft konzentriere dich nur auf euch zwei und in ein paar Tagen sollte das stillen funktionieren zwischendurch kannst du ihr eine Flasche geben ich denke dann wird es bald besser war bei mir ja auch so maxi schrie 6 Std fast ununterbrochen 😢 ich war fix und alle mir haben die 4 Wochen Krankenhaus gefehlt und dann Zuhause auch irgendwie keine zeit dann kam zu wenig maxi wurde nicht satt ich immer noch eine Flasche dazu gegeben da hat er Koliken drauf bekommen ich wusste nicht mehr weiter 😩dann hat mir meine Kinderärztin eine Hebamme empfohlen die zu mir sagte Ruhe konzentriere dich aufs Kind und nur das ist wichtig ich liege seit Mittwoch mit maxi auf der Couch und die Milch fließt wieder 😊 mache ihm nur noch gegen abend eine Flasche und hoffe das ich die auch bald weg lassen kann 😊 ach ja und Besuch hab ich auch für 2 Wochen abgesagt fahr nur heute zu meiner Oma die wird 89 Jahre und wer weiß wie lange sie ihren Urenkel noch sehen kann 😊
    gib nicht auf es geht an die nerven aber du bist eine gute Mama 😊Zweifel nicht daran 😉😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2015 09:19
    Guten Morgen zusammen, ich möchte nicht versäumen allen Neu-Mamas herzlich zu gratulieren.
    Besonders Dir, Conny!!!
    Allen Mädels in der Warteschleife drücke ich die Daumen.

    (Ich hibbel schon lange und lese deshalb immer mal wieder still mit.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2015 10:47
    Mel, bei mir fühlt es sich manchmal auch so an, als ob ich eine Blasenentzündung hätte. Vergeht dann aber wieder.
    So, haben heute früh geherzelt und ich hoffe so, dass es bald losgeht.
    Jojo 40+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2015 10:51
    ❤️-lich willkommen ela!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2015 13:57
    Ich meld mich auch kurz aus dem Krankenhaus.
    Gestern um 10:23 Uhr ist Lina zur Welt gekommen. 2740 g leicht und 49 cm klein, Kopfumfang 34 cm. Alle Anziehsachen sind zu groß 😂
    Morgen geht es nach Hause.

    Alles Gute an alle Bald-Mamis und herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 20.09.2015 14:05
    Danke für die liebe Aufnahme in eurer Gruppe ☺️

    @Nessi seid ihr schon zu Hause? Uns wurden 6-8 Wochen Intensivstation in Aussicht gestellt. Ich bin zwei mal täglich bei Mattis und bleibe 2-3 Std. Die Milch läuft zum Glück aber das abpumpen tut echt weh. Wird das mal besser? Oder ist stillen angenehmer? Wann war Maxi so weit dass er selbst getrunken hat? Mattis trinkt aus der Flasche mal 4 ml und an der Brust lutscht er kurz und schläft dann friedlich. Aber ich bin total zufrieden mit ihm, er macht das total gut. Er nimmt endlich wieder zu und durfte schon vom Inkubator ins Wärmebett umziehen. Sein Billirubin steigt zwar wieder aber das wird beobachtet. Der war bei ihm immer so hoch weil er durch die Geburt so viele große Hämatome hatte, die jetzt abgebaut werden und dabei entsteht das noch.

    Allen die noch warten drücke ich die Daumen, dass es bald los geht und ihr eine tolle Geburt erleben dürft 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 20.09.2015 14:30
    Hallo Mädels!!!

    Uiuiui...ich schaffe es leider nicht alles nachzulesen 😱 aber herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche!!

    Allen anderen neu-Mamis alles Gute, vor allem die, conny!

    Chipiron: herzlichen Glückwunsch - toller Name 😁

    Netzhöschen aus dem KH: nehmt welche mit, wie Lotus (?) das empfohlen hat - retten mir gerade das Leben, vor allem bei KS, da meine Höschen sonst alle auf die Narbe drücken würden 😉

    Wir sind seit Freitag Zuhause. Ich musste fantaisie aus diesem KH, am 16.08. wurden 8 Babys geboren 😱😳🙈 dementsprechend überlastet waren alle! Die Ruhe Zuhause tut uns sowas von gut und Lina ist ein so braves Kind! Sie hat ca. Alle 2-4std Hunger und zwischendrin schläft sie 😊

    Enny, Jojo & alle anderen GANZ BALD Mamis, ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch ganz bald die tolle kuschelzeit genießen dürft!!!! 😘 dieses Baby lässt einfach alles verändern. Nichts ist mehr so, wie es jemals war - aber das tolle ist, es ist besser als in allen träumen. Freut euch darauf. Es ist das größte Wunder!

    LG Hasenmaus mit lina
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 20.09.2015 16:30
    hasenmaus u conny, richtig süß eure Mädels 😍
    und Hasenmaus, du hattest ja trotz bauch noch voll die gute figur... bin zwar auch nicht dick aber bei dir ist ja echt nur der Bauch gewachsen... bin neidisch ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2015 16:31
    Puhhh ich fühl mich wie eine Seekuh:-(
    Der Bauchumfang beträgt mittlerweile 135 cm....das ist doch nicht normal.

    Selbst vor der PDA hab ich schiss,hoffe ich brauche die nicht.
    Also mit dem Labyrinth aufm Bauch ,da kann ich mich jetzt auch anschließen
    Weiß gerade nicht wer das geschrieben hatte mit dem "Tigerlook",aber das trifft die Sache auch gut.

    Erst dachte ich ja...läuft super nüscht zu sehen...aber dann fing das klein an und jetzt:-(...das macht mich echt traurig.
    Ich freu mich riesig über den kleinen...aber trotzdem fühl ich mich gerade körperlich nicht gerade toll.
    Das wird ein harter Weg die Kilos wieder wegzubekommen

    Ich weiß auch das es schlimmeres gibt

    Am Mittwoch gibt's wieder die Babystation:-) auf RTL2
    Das schauen doch bestimmt auch welche oder?

    Ich bin schon so gespannt....wie sich es anfühlt,wenn der Zwerg draußen ist:-)
    Das muss doch bestimmt komisch sein,oder?Also das der Bauch "leer" ist.

    Herzlichen Glückwunsch an die Neu Mamis

    Das muss alles sehr aufregend sein;-)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2015 18:52
    Susanna, was ist denn das für eine Frechheit!!! Mit gaffen die Leute nur auf den Bauch und das nervt mich schon extrem.
    Enny, bist du gleich im KH geblieben?
    Ich hab heute mal gerechnet, wenn die Maus wirklich bis zur Einleitung drin bleiben will, muss ich noch 8 Nächte überstehen. Die Tage sind ja super, aber das mit dem schlafen....
    8 Tage klingt auch noch sehr lange...
    Chipirion, herzliche Gratulation und ich beneide euch alle dass ihr schon knuddeln könnt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 20.09.2015 19:43
    bei mir leiten Sie am 27. ein. hoffe auch, dass sie eher kommt. obwohl meine FÄ u der Arzt im kh meinten, dass wenn man schon wehen hatte, die Einleitung nicht so schlimm ist u auch schneller geht. braucht der Körper nur einen kleinen schubser.
    aber im Moment ist bei mir relativ ruhig geworden mit den wehen. bei meinem Sohn hatte ich gar keine vorwehen oder irgendwelche Anzeichen u dann kam er 3 Tage vorm et. also mach ich micj da nicht verrückt... kommt eh immer anders 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 20.09.2015 19:56
    Hallo ela maxi durfte nach 4 Wochen nachhause es hieß zwar immer er darf frühestens zum errechneten geburtstermin nachhause und dann ging es ganz schnell maxi war 8 Tage auf intensiv davon 7 Tage im incubator dann kam er ins wärmebett auf die kinderstation wo er noch überwacht wurde die Voraussetzungen das er heim durfte waren :er muss selbstständig über die Flasche trinken, er muss die Temperatur halten und die Geräte dürfen keine Abfälle anzeigen also Puls, sauerstoffsättigung, EKG und Blutdruck müssen konstant sein 😊 maxi hatte bis 2 Tage vor Entlassung noch die magensonde wir waren auch sehr überrascht als es hieß er darf heim 😀😀
    Abpumpen stell das Gerät evtl leichter ein wenn das geht und mit der zeit wird es besser mach zum Schluss immer etwas muttermilch auf die brustwarzen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2015 20:21
    Hallo Mädels,

    schon wieder ein Tag rum und wieder ist bei mir nichts passiert. Außer viele nervige Anrufe und mitleidige Kommentare.
    Bin echt mal gespannt wann der kleine Mann meint sich auf den Weg macht.

    @Ela: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mattis. Auf das er weiterhin groß und stark wird. Er ist doch jetzt schon ein Kämpfer!!! Ich nehme dich gleich in die Liste mit auf.

    @Chipron: Herzlichen Glückwunsch zu eurer zarten Lina. Da hat sich die Einleitung ja doch ein wenig hingezogen. Erholt euch gut und genießt die ersten Tagen ganz besonders.

    @Eny: Bist du jetzt auch schon Mama. Du hast die Tasche bestimmt nicht umsonst mitgenommen!!!

    LG Michaela
    40+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2015 20:28
    ♥ Bisou82, 32 Jahre, keine Kinder, ET 28.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ blue_angel, 22 Jahre, keine Kinder, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ MelanieL, 30 Jahre, 1 Tocher, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Amorphis, 30 Jahre, keine Kinder ET 09.09.2015 JUNGE
    ♥ Oceangirl87, 27 Jahre, keine Kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Viluu, 32 Jahre, 1 Kind, ET 15.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Ruebe3103, ? Jahre, keine Kinder, ET 16.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ michaela_30, 31 Jahre, 2 Kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ sally-lou84, 30 Jahre, keine Kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Jojo007, 34 Jahre, keine Kinder ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Enny, 31 Jahre, keine Kinder, ET 18.09.2015 JUNGE
    ♥ IchWill, 30 Jahre, 1 Tochter, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ Susanna82, 32 Jahre, keine Kinder, ET 22.09.2015 JUNGE
    ♥ JaCqUiR, 28 Jahre, 1 Sohn, ET 24.09.2015 JUNGE
    ♥ Eule80, ? Jahre, ET 24.09.2015 JUNGE
    ♥ Cara84, 30 Jahre, keine Kinder, ET 25.09.2015, MÄDCHEN
    ♥ Mel1910, 27 Jahre, 1 Kind, ET 27.09
    ♥ mayvi, 27 Jahre, keine Kinder ET 29.09.2015 JUNGE


    19 MÄDCHEN
    21 JUNGS

    ♥♥♥ BABY IST DA♥♥♥

    ♥ Nessie2412, 42 Jahre (eigentlicher ET 04.09) ET 10.07.15 Maximilian 41cm, 1795 g ♥
    ♥ Ki-Ma, 33 Jahre (eigentlicher ET 02.09) ET 05.08.15 Marlon 49 cm, 2855 g ♥
    ♥ Pattymeyer38, 38 Jahre (eigentlicher ET 30.08) ET 17.08.15 Maya 49 cm, 3380 g ♥
    ♥ Mausel2487, 28 Jahre (eigentlicher ET 17.09) ET 22.08.2015 Ida 51 cm, 3010 g ♥
    ♥ Kueckchen3001, 28 Jahre (eigentlicher ET 30.09) ET 24.08.2015 Lio 46 cm, 2400 g ♥
    ♥ Nadi_83, 31 Jahre, (eigentlicher ET 08.09.) ET 27.08.15 Lennja Thalea, 50 cm, 2585 g ♥
    ♥ Maria10, 32 Jahre, (eigentlicher ET 16.09) ET 28.08.2015, Felix, 47 cm, 2310 g ♥
    ♥ Chilli, 26 Jahre, (eigentlicher ET 07.09.) ET 29.08.2015, Konstantin 53 cm, 3960 g ♥
    ♥ sabbelsa, 27 Jahre, (eigentlicher ET 02.09 ) ET 31.08.2015 Timo, 53 cm, 3710 g ♥
    ♥ Lotus1986, 28 Jahre, (eigentlicher ET 17.09) ET 31.08.15, Mario, 54 cm, 3230 g ♥
    ♥ simsche84, 31 Jahre, (eigentlicher ET 11.09) ET 01.09.15, Hannah Sophie, 50cm, 2990 g ♥
    ♥ annko7, 30 Jahre, (eigentlicher ET 01.09) ET 02.09.15, Matti Johannes, 52 cm, 3650 g ♥
    ♥ Badcat, 25 Jahre, (eigentlicher ET 18.09) ET 02.09.15, Talina, 49 cm, 2730 g ♥
    ♥ Ribroe, 30 Jahre, (eigentlicher ET 20.09.) ET 07.09.15, Tim, 50 cm, 3720 g ♥
    ♥ rebi1987, 27 Jahre,(eigentlicher ET 27.09.) ET 08.09.15, Luisa, 50 cm, 3150 g ♥
    ♥ Ela79, ?, (eigentlicher ET 06.11.) ET 09.09.15, Mattis, 45 cm, 1870 g ♥
    ♥ katharina311, 34 Jahre, (eigentlicher ET 25.09.) ET 10.09.15, Linus, 50 cm, 2680 g ♥
    ♥ Lotti86, 28 Jahre, (eigentlicher ET 16.09.) ET 12.09.15, Joos, 53 cm, 3600 g ♥
    ♥ Hasenmaus, 26 Jahre, (eigentlicher ET 18.09.) ET 14.09.15, Lina, 49 cm, 3220 g ♥
    ♥ schnienemaus, 26 Jahre, (eigentlicher ET 20.09.) ET 16.09.15, Lias, 51 cm, 3000 g ♥
    ♥ zaz81, 33 Jahre, (eigentlicher ET 17.09.) ET 17.09.15, Lara, ♥
    ♥ meikemickey81, 34 Jahre, (eigentlicher ET 17.09.) ET 18.09.15, Elias, 50 cm, 3560 g ♥
    ♥ ConnyCL, 35 Jahre, (eigentlicher ET 30.09.) ET 18.09.15, Jonna Emilia, 54 cm, 3530 g ♥
    ♥ Chipiron, 28 Jahre, (eigentlicher ET 14.09.) ET 19.09.15, Lina, 49 cm, 2740 g ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2015 20:56
    Stimmt Susanna. Von Viluu haben wir auch nichts gehrt.

    Jetzt sind es doch einige, die bestimmt schon Mama sind und einfach keine Zeit haben sich zu melden. Aber gerade bei denen die hier fast täglich geschrieben haben, macht an sich doch Sorgen. Hoffen wir einfach mal das es allen gut geht.
    Wenn wir in der Situation sind, können wir es bestimmt verstehen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 20.09.2015 21:15
    Dankeschön fürs in die Liste aufnehmen. Bin übrigens 36 Jahre alt.

    Ich hoffe dass wir auch das Glück haben und eher heim dürfen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 20.09.2015 21:17
    @michaela: Da hast du recht, ich bin bestimmt nicht die einzige....

    Rike ist auch schon ein paar Tage da, ist am 15.9. gekommen, 3470g bei 53cm.
    War keine einfache Geburt, Einleitung über den Dienstag, Wehenbeginn dann kurz vor Mitternacht, 5.32 uhr war sie dann endlich da nach Dammschnitt und Kreislaufproblemen bei mir...
    Anschließend hatte die Maus Probleme ihre Temperatur zu halten, kam dann daraufhin in die Kinderstation und musste dort 2 Tage beobachtet werden eh ich sie wieder zu mir mitnehmen durfte. Seit gestern sind wir jetzt aus dem Krankenhaus entlassen und haben entsprechend alle Hande voll zu tun hier.
    Antwort
Seite 225 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern