menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 20.09.2015 21:38
    PDA nein, wollt ich von vorn herein garnicht.wollte das ganze eigentlich schon bewusst miterleben. naja, hat nicht ganz hingehauen der plan, denn dank meines Kreislaufs bin ich die hälfte der Zeit nicht richtig dabei gewesen und stand völlig neben der Spur. Aber ist schon o.k. so, ist ja alles gut gegangen^^
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 20.09.2015 22:11
    Hallo Ihr Lieben,

Conny deine Maus ist so süß. Blueangel, Chipiron und Ela Herzlichen Glückwunsch zu euren Wundern. Genießt die Kuschelzeit.

@Hasenmaus ja ich war das mit dem Tipp zu den Netzhösschen.
    Die haben mir anfangs auch echt geholfen.

@stillen nachts hält Mario es 4-5 Stunden aus, aber tagsüber kommt er teilweise alle 2 Stunden. Auch wenn meine Hebamme meinte ich soll nur alle 4 Stunden stillen und dazwischen Wasser geben, habe ich diesen Rat ignoriert und gebe dem kleinen trotzdem die Brust. Manchmal frag ich mich echt wozu ich eine hab. Hab ihn alleine gebadet mit meinem Mann. Die Fingernägel hab ich ihm beim 2. Mal auch alleine geschnitten. Beim ersten Mal hatte es die Hebamme gemacht und ihm fast in.jede fingerkupppe geschnitten. Bin schon am überlegen wie ich sie "nett" loswerde.
    @quengeln Mario hat auch so Phasen und will dann teilweise jede Stunde an die Brust auch wenn er nach 2 Minuten schon einschläft. Das zerrt manchmal echt an den nerven vor allem weil ich dann selber teilweise erst nachmittags um 3 zum ersten Mal esse.

@Tigerlook auf dem Bauch, meiner schaut echt über aus, wie wird das nur falls ich noch eins bekomme?

@Gewicht ihr Süßen das geht wirklich schnell. Ich bin mit 193 Kg ins Krankenhaus und 19 Tage später war ich bei 89,5. Fehlen noch 3 Kg zum alten Gewicht. Das stillen zerrt wirklich sehr an dem Körper.

@Gaffer: zu mir haben sie auch immer gesagt, sind da Zwillinge drin? Jetzt gaffen sie mir immer in Kinderwagen was mich fast mehr nervt als wie sie mir auf den bauch gegafft haben.

@Wochenfluss meine Hebamme meinte wenn du denkst jetzt ist es weg dann fängts wieder an. Manchmal hab ich 2 Tage nichts und dann geht's wieder los.

@Mensschmerzen ich hatte das zum Schluss sehr oft. In der Nacht vor der Entbindung sogar noch öfter und unangenehmer.

An die Mädels die schon entbunden haben. Habt ihr Hämorrhoiden von der Geburt bekommen? Hatte die ersten zwei Wochen Durchfall und seit 4 Tagen wieder "Normal" und jetzt fühlt es sich an als ob ich eine Tabascoflasche im popo hätte. Sorry für die Beschreibung.

Zu allem Überfluss muss ich nächste Woche noch zum Zahnarzt um zwei Löcher zu füllen ohne spritze m, weil Mario die abgepumpte Milch nicht aus der Flasche trinken will.

Ihr süßen ich drück den wartenden die Daumen für eine schnelle Geburt und den Mamis ruhigere Nächte.

Den Rest hab ich vergessen...die Stilldemenz ist noch s schlimmer.

Gute Nacht und Liebe Grüße
    Lotus und Mario
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 20.09.2015 22:12
    Hallo Ihr Lieben,

Conny deine Maus ist so süß. Blueangel, Chipiron und Ela Herzlichen Glückwunsch zu euren Wundern. Genießt die Kuschelzeit.

@Hasenmaus ja ich war das mit dem Tipp zu den Netzhösschen.
    Die haben mir anfangs auch echt geholfen.

@stillen nachts hält Mario es 4-5 Stunden aus, aber tagsüber kommt er teilweise alle 2 Stunden. Auch wenn meine Hebamme meinte ich soll nur alle 4 Stunden stillen und dazwischen Wasser geben, habe ich diesen Rat ignoriert und gebe dem kleinen trotzdem die Brust. Manchmal frag ich mich echt wozu ich eine hab. Hab ihn alleine gebadet mit meinem Mann. Die Fingernägel hab ich ihm beim 2. Mal auch alleine geschnitten. Beim ersten Mal hatte es die Hebamme gemacht und ihm fast in.jede fingerkupppe geschnitten. Bin schon am überlegen wie ich sie "nett" loswerde.
    @quengeln Mario hat auch so Phasen und will dann teilweise jede Stunde an die Brust auch wenn er nach 2 Minuten schon einschläft. Das zerrt manchmal echt an den nerven vor allem weil ich dann selber teilweise erst nachmittags um 3 zum ersten Mal esse.

@Tigerlook auf dem Bauch, meiner schaut echt über aus, wie wird das nur falls ich noch eins bekomme?

@Gewicht ihr Süßen das geht wirklich schnell. Ich bin mit 193 Kg ins Krankenhaus und 19 Tage später war ich bei 89,5. Fehlen noch 3 Kg zum alten Gewicht. Das stillen zerrt wirklich sehr an dem Körper.

@Gaffer: zu mir haben sie auch immer gesagt, sind da Zwillinge drin? Jetzt gaffen sie mir immer in Kinderwagen was mich fast mehr nervt als wie sie mir auf den bauch gegafft haben.

@Wochenfluss meine Hebamme meinte wenn du denkst jetzt ist es weg dann fängts wieder an. Manchmal hab ich 2 Tage nichts und dann geht's wieder los.

@Mensschmerzen ich hatte das zum Schluss sehr oft. In der Nacht vor der Entbindung sogar noch öfter und unangenehmer.

An die Mädels die schon entbunden haben. Habt ihr Hämorrhoiden von der Geburt bekommen? Hatte die ersten zwei Wochen Durchfall und seit 4 Tagen wieder "Normal" und jetzt fühlt es sich an als ob ich eine Tabascoflasche im popo hätte. Sorry für die Beschreibung.

Zu allem Überfluss muss ich nächste Woche noch zum Zahnarzt um zwei Löcher zu füllen ohne spritze m, weil Mario die abgepumpte Milch nicht aus der Flasche trinken will.

Ihr süßen ich drück den wartenden die Daumen für eine schnelle Geburt und den Mamis ruhigere Nächte.

Den Rest hab ich vergessen...die Stilldemenz ist noch s schlimmer.

Gute Nacht und Liebe Grüße
    Lotus und Mario
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2015 22:25
    Lotus, schön von dir zu lesen. Wenn Enny jetzt auch schon Mama ist, dann bin ich echt die letzte vom 18.09.
    Ich bevorzuge auch die pda. Warum leiden - es schadet dem Kind nicht. Aber das muss ja zum Glück jeder selber entscheiden. Ich bin ja eher wehleidig. So Mädels - alle die genauso warten wie ich, ich drück die Daumen, dass es über Nacht anfängt 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.09.2015 23:20
    So Mädels , kurzer Zwischenstand zu mir :☺️
    Hatten um 11 Termin zum CTG und US. Waren 4 sehen zu sehen und auch gemerkt habe und das alle 7 Minuten... Die haben uns dann gesagt das alles gut ist und folgende Werte genannt: Ku 34, Ca. 50 cm und 3400gr. Und das sie erst ab dem 10 Tag einleiten,,, ich schon voll frustriert und Mega schlecht gelaunt..,😔😳😳🙈 vor allem waren wir erst wegen nem Notfall um 15 Uhr zu Hause....
    Also wir nach Hause und erstmal was gegessen...☺️😂
    Dann haben wir uns auf das Sofa gelegt und wollten Mittagsschlaf machen und dann würde ich wach weil ich merke das mir was in die Hose lief. Also ich aufgestanden und es lief ...😳😳😳ich auf Toilette... Hose nass. Habe dann Schatz gerufen und meinte das ist kein Pipi - da war es Ca. 17:00 Uhr. Und es lief weiter. Also Tasche zuende gepackt und Schatz noch mit dem Hund spazieren...
    Im KH angerufen und die sagten wieder kommen. Also wir wieder hin.... Und es lief weiter.
    Wehen alle 5 min und Toco über 100. dieser Schwall an Fruchtwasser bähhhhhj😓😓😓😔😁! Und MuMu 3 cm... Um 18:30 zumindest...

Jetzt bin ich auf den Zimmer und soll versuchen zu schlafen.... Leider war kein Fanilienzimmer frei deswegen ist Schatz auch Heim Kraft tanken und ich versuche mich auszuruhen...aber vermiss ihn schon doll und weiß gar nicht was auf mich zu kommt und wie schnell.😔🙈😳😍

Ich halte euch auf dem laufenden ihr süßen!😍
    Antwort
  • Profilfoto  JassiZ
    Kommentar vom 20.09.2015 23:26
    Hallo alle miteinander. Ich bin auch eine September-Mutti und würde mich euch gerne anschließen. Ich verfolge euch auch schon ein paar Tage mit, was mir die letzten Nächte gerettet hat :-)

Allen Neu-Mamis wünsche ich von Herzen alles Gute und auch wenn der Anfang manchmal etwas holperig scheint, es wird alles gut werden! ;-)

Ich selber habe noch ein paar Tage vor mir, aber selbst mit Wehentee tut sich bei mir nix-meine Maus macht keine Anstalten sich irgendwie auf den Weg zu machen und dabei hätte ich dieses mal so gerne eine normale Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.09.2015 23:32
    Enny ich drücke dir ganz fest die Daumen das es schnell geht und du dein wunder noch heute nacht in den armen halten kannst.Genießt euren ersten Moment denn der wird so zauberhaft und wunderschön sein.😘

Antwort
  • Profilfoto  JassiZ
    Kommentar vom 20.09.2015 23:37
    Ach so, unsere Maus soll am 28.9.kommen, aber ich denke nicht, dass sie sich daran hält und ich im Endeffekt dann doch wieder per KS entbinden muss
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 20.09.2015 23:43
    Es geht aber auch ohne pda... ok wenn es sich sehr lange zieht u man die ganze zeit richtig schmerzen hat würde ich glaube ich auch drauf zurückgreifen.
    bei mir war es zu spät für eine pda.
    Antwort
  • Profilfoto  JassiZ
    Kommentar vom 21.09.2015 00:00
    Unsere erste Tochter wurde per KS geholt,weil die Nabelschnur zu kurz war und mein FA meinte, dass es sein kann,dass unser zweites Kind nicht an der Narbe der Gebärmutter vorbei rutscht und dann wird es leider wieder ein KS,weil bei voran gegangener Sectio nicht eingeleitet wird.Da ist wohl die Gefahr zu groß,daß die Narbe innen reißt-so wurde es mir zumindest erklärt.

Aber noch gebe ich die Hoffnung auf ein ganz normale Geburt nicht auf 😊
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 07:45
    Morgen Mädels,

Allen Neu-Mamis ❤️Glückwunsch. Ich beneide euch..... Wir gehen heute im Tag 6der Wartephase und ich glaube schon nimmer dran, dass sich Hannah von alleine auf den Weg macht. alle hömiophatischen Mittel der Hebamme waren bisher ohne Erfolg.Spaziergang,der Geste bei dem schönen Herbstwetter eher eine kleine Wanderung war, brachte auch nichts😒Wir haben jetzt gleich nochmal Termin bei meinem Doc,mal gespannt....

Ich hab gestern schon Verbdacht geäußert, dass Hannah kein Septemberkind werden will, weil da die halbe Familie Geburtstag hat (mein Bruder 6. Papa 9. Tante13. Mann 20. Oma 27.)😉. Allmählich geht mir die Wartezeit auf den Keks, da mein Man. Ja noch arbeiten muss, sitze ich tagsüber alleine zuhause rum und langweile mich, zum Glück hat das bald ein Ende😉
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 07:45
    Morgen Mädels,

Allen Neu-Mamis ❤️Glückwunsch. Ich beneide euch..... Wir gehen heute im Tag 6der Wartephase und ich glaube schon nimmer dran, dass sich Hannah von alleine auf den Weg macht. alle hömiophatischen Mittel der Hebamme waren bisher ohne Erfolg.Spaziergang,der Geste bei dem schönen Herbstwetter eher eine kleine Wanderung war, brachte auch nichts😒Wir haben jetzt gleich nochmal Termin bei meinem Doc,mal gespannt....

Ich hab gestern schon Verbdacht geäußert, dass Hannah kein Septemberkind werden will, weil da die halbe Familie Geburtstag hat (mein Bruder 6. Papa 9. Tante13. Mann 20. Oma 27.)😉. Allmählich geht mir die Wartezeit auf den Keks, da mein Man. Ja noch arbeiten muss, sitze ich tagsüber alleine zuhause rum und langweile mich, zum Glück hat das bald ein Ende😉
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 07:47
    @Eny Ich drück dir die Daumen, dass es schnel, geht

@Lotus was du übers Gewicht schreibst, macht mir Mut, Ich vermute aber mal, du hattest sehr viel Wasser eingelagert.
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 09:12
    Guten Morgen Mädels,

@Eny: Hoffe mal es dauert nicht so lange und du konntest noch ein wenig schlafen. Aber bestimmt haltet ihr euer kleines Wunder schon im Arm.

@Ruebe: Kann dich total verstehen. Ich langweile mich hier auch zu Tode. Weiß schon gar nicht mehr was ich noch machen soll.

@JassiZ: Herzlich Willkommen bei uns. Drück dir die Daumen, dass du dieses mal eine normale Geburt erleben darfst.

Ich muss jetzt gleich wieder ins KH zur CTG Kontrolle. Aber da wird wieder nichts zu sehen sein. Ich spüre auf jeden Fall keine Wehe. Bin mal gespannt wann sie jetzt einleiten.

Schönen Tag euch
    Michaela
    40+4
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 09:29
    Jassiz, herzlich willkommen in unserer immer kleiner werdenden Runde der wartenden.
    Enny, ich beneide dich! Du könntest sicher nicht schlafen und wirst die Geburt sicher mit links machen. Von den Maßen werden wir ja ungefähr gleich sein.
    Ich soll ja heute bei der Akupunktur die beiden "Argen" Nadeln bekommen... Die wehenfördernden Nadeln im kleinen zeh haben bis jetzt nichts geholfen.
    Dann geh ich mit meiner Mama den ganzen Nachmittag spazieren! Drück euch allen die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 21.09.2015 09:31
    Hallo und schöne Grüße aus dem Krankenhaus.
    Bin jetzt bei der Einleitung. Habe kurz nach 9 das erste Gel gelegt bekommen. Jetzt heißt es warten.
    Übrigens wurde er auf 3.900g geschätzt😳

@JassiZ: warum soll bei dir wegen des KS nicht eingeleitet werden? Wie lange ist der jetzt her? Ich hatte auch bei meiner ersten Geburt einen Kaiserschnitt und jetzt wird gerade bei mir eingeleitet...
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 11:15
    CTG hat wie erwartet keine Wehenaktivitat angezeigt. US und Doppler waren unauffällig. Soweit so gut... MuMu zwar weich,aber noch 100%zu. Köpfchen liegt fest . Doc rechnet aber nicht damit, dass sie da von alleine was tut,weil der Befund schon seit drei Wochen gleich. sein Rat ging jetzt definitiv in Richtung Einleitung. also hab ich gerade mit der Hebamme telefoniert... ich muss mich erst mal wieder abr, die hat mich am Telefon als hysterische Schwangere abgetan, die unbedingt ne einleitung will😡 Sie meinte vor ET +12 macht sie gar nichts, ich solle also Füße still halten und bis Montag nächste Woche abwarten.Habe ihr sachlich erklärt, dass ich eigentlich keine Einleitung will, aber wissen will wies weitergeht auch wg. Kontrollen etc.... Antwort:Sie hat jetzt keine Zeit, soll heute Abend nochmal anrufen... ich hab mich nicht abwürgen lassen und weiter gefragt, sorry aber ist meine erste Schwangerschaft.... sie hat sich dann erbarmt einen Termin für Mittwoch in KH auszumachen, um weiteres Vorgehen zu besprechen....

Ich werde mich jetzige wieder mit Putzen ablenken und heute Mittag mit meiner Mama noch ne Runde an die Lift gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 21.09.2015 13:29
    Hallo ihr Lieben,

Na hier ist ja so langsam das große Warten ausgebrochen. Haltet durch - irgendwann müssen die Süßen ja raus. Egal wie. :-)

An alle neuen Mamis: Alles Gute ❤️

Ida hat heute einen quengel-Tag. Manche Tage sind so toll und andere so schrecklich anstrengend.
    Anfangs kam sie noch alle 3-4 Std.. Mittlerweile alle 2-3. Außer ich habe nachts mal glück!

Was mich viel mehr stört sind meine Bauchmuskeln.. Irgendwie hab ich da ständig Beschwerden sobald ich mal etwas schwereres hebe, blöd aufstehe etc.. :-(
    Das belastet mich noch sehr.
    Überlege deswegen mal nen arzttermin zu machen. Aber wann?! Brauche ja nicht nur nen Babysitter sondern muss auch noch gucken wie das zeitlich vom stillen passt.

@annko & Lotus:
    ich kenne das auch nur, dass man die Fingernägel noch nicht schneiden darf. Hat mir sowohl das KH, als auch die Hebamme so gesagt. War dann aber auch nicht nötig - die brechen von selbst ab.

Wegen dem Abpumpen:

Ich "darf" aktuell nix pumpen, weil das die Brust ja anregt mehr Milch zu produzieren. Und ich hab eh zuviel. Ich habe aber über mehrere Stillvorgänge Milch in medela-Auffangschalen gesammelt. Das ging gut. Ich hab die übrigens zusammengeschüttet auch wenn sie im Kühlschrank war. Die musste ja kalt stehen. Nur Warnes zu tiefgefrorenem darf man nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  JassiZ
    Kommentar vom 21.09.2015 16:35
    Hallöle, bin auch wieder unter den Lebenden nach dieser grausigen Nacht und nem total blöden Vormittag mit nem Trotzphasenkind.

@IchWill: hast deine Einleitung schon angeschlagen? Mein Arzt meinte, dass die Wehen wohl von jetzt auf gleich durch eine Einleitung zuschlagen können und wenn dass Kind dann noch nicht richtig ins Becken gerutscht ist, dann wäre wohl das Risiko zu hoch, dass das Mäuschen zu schnell rein rutscht und die Narbe an der Gebärmutter reißt...ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles gut geht/ging und werde im KH nochmal nachfragen
    Antwort
  • Profilfoto  JassiZ
    Kommentar vom 21.09.2015 17:06
    @IchWill: die Sectio ist fast zweieinhalb Jahre her
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 20:20
    Huhu,
    Ich warte auch immer noch. Bin ja heute ET + 4.

Ich denke auch es wird auf die Einleitung hinauslaufen. Donnerstag wird das dann in Angriff genommen.

Ich finde dann reicht es aber auch. Wer eine Woche nacht ET nicht kommen will braucht wohl einen kleinen Anstupser...

LG
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 20:27
    ET +3 und bis jetzt noch keine Geburt in Sicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 21.09.2015 20:49
    Ich warte auch noch, aber et ist ja erst Sonntag u dann wird direkt eingeleitet.
    bin aber überhaupt nicht nervös u auch noch relativ geduldig-wundert mich selber....
    mach mich aber nie so verrückt wegen iwas, ich freu mich einfach nur.. ☺
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 20:55
    Huhu

Ich warte auch noch:-)
    Donnerstag ist ET

Also ich hab bis jetzt ca 25 Kilo zugenommen...auweia.
    Ich war noch nie sooooo dick.

Ich muss danach auf jeden Fall abspecken.

Wann wird die Gruppe eröffnet????

Heute war die Hebamme da und hat wieder Akupunktur gemacht.
    Sie meinte ca 50 Prozent der Erstgebärenden bekommen eine Einleitung. HILFEEEEE

Wenn bis Montag noch nichts passiert ist,soll ich diesen Cocktail trinken

Morgen hab ich Frauenarzttermin...letzte Woche sagte er...er könne es etwas anregen untenrum...also diesen Tropf lösen...
    Mir hat das heute schon voll wehgetan,als die Hebamme da untenrum war.

Ich hab die ganze Zeit mensartige Beschwerden aber nüscht passiert.

Ach und Wein hat sie mir empfohlen mit einem warmen Bad und danach AMORE

Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 21:22
    Sally, bei mir wird spätestens nach 10 Tagen eingeleitet!
    Antwort
Seite 226 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21