menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 21:38
    Susanne - ich warte auch :-) ET ist Freitag,

    Lag auch die ganuze Nacht mit Wehen wach und morgens war alles weg... Bin gespannt wann es los geht, aber Freitag ist ja Vollmond - vielleicht hilft das ja!

    Drück uns allen die daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 22:33
    Ich geselle mich "gerne" auch noch in den Kreis der Wartenden .bin heute ET+5. Am Mittwoch hab ich Termin im KH zum Aufklarungsgesprach bzgl. Einleitung, wobei mir heute aber bereits gesagt wurde, vor kommender Woche Montag wird definitiv nicht eingeleitet, weil man abwarten will,ob sich nicht doch noch was von alleine tut. Soll mir recht sein, hin nämlich nicht Schaft drauf und Werte sind ja alle noch top, sodass kein Grund zur übertriebenen Eile besteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 23:09
    Susanna - das war ein Bild für die götter heute nacht. Ich stand hüftkreisend ein Brot mampfend im Flur 4 Uhr :-) Und um 6 war alles vorbei....

    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 22.09.2015 01:11
    Ach Gott ihr süßen ich Fieber so mit euch mit. Ob enny ihr Wunder schon im arm hat? Ich drücke euch allen.ganz fest die Daumen.

    @Cara ich stell.es mir gerade bildlich vor und muss mich wirklich zusammen reißen nicht laut los zu lachen, weil mein kleiner neben mir schläft. :)

    Und Susanna ich hoffe für dich das es kein Dammschnitt wird. Da wäre die Hämorrhoid das kleinere übel. Meine Hebamme meinte heute Ich soll ein Baumwolltuch nass machen und ins Gefrierfach legen und dann schön kühlen. Oder eine creme die auch für stillende Mamis ist. Da ich die leider erst morgen besorgen kann, hab ich mir ersteres zur Linderung an den Popes gelegt. Bitte nicht vorstellen. Mein Mann hat herzlich gelacht.

    @Annko beim Rossmann gibt es spezielle Gefrierbeutel für die abgepumpte Muttermilch. Die halten sich 6 Monate. Meine Freundin hat es immer gemacht und schwört drauf. Aber ich hab da auch Bammel wegen der saugverwirrung. Und mein kleiner Gourmet trinkt nur vom. Busen.

    @Fingernägel mein kleiner hat etwas Neugeborenenakne und hat sich das letztens voll aufgekratzt der arme, deswegen hab ich sie selbst nochmal geschnitten. Im KH meinten die ich soll sie ihm "abkauen". Naja nehm lieber die schere.

    @Mausel die quengeligen Tage kenn ich auch zu gut. Zum Glück ist das ned jeden Tag so.

    Oh je hab vergessen was ich noch sagen wollte.

    Abnehmclub bin dabei, fehlen zwar nur noch 3 kg würd aber gern noch zusätzliche 5-10 kg abnehmen. Noch 5 Wochen dann darf ich wieder ins Fitnessstudio. Das wird der Muskelkater des Jahrhunderts.

    Mario ist vor 2 Stunden genau 3 Wochen alt. Beim wiegen heute hatte er 3700g. Seit dem wir aus dem KH raus sind hat er somit 720 g zugenommen. Wie ist es bei euren Mäusen so?

    Wünschen euch eine ruhige NAcht.

    Liebe Grüße,

    Lotus und Mario)(3 Wochen jung) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 22.09.2015 01:12
    Ach Gott ihr süßen ich Fieber so mit euch mit. Ob enny ihr Wunder schon im arm hat? Ich drücke euch allen.ganz fest die Daumen.

    @Cara ich stell.es mir gerade bildlich vor und muss mich wirklich zusammen reißen nicht laut los zu lachen, weil mein kleiner neben mir schläft. :)

    Und Susanna ich hoffe für dich das es kein Dammschnitt wird. Da wäre die Hämorrhoid das kleinere übel. Meine Hebamme meinte heute Ich soll ein Baumwolltuch nass machen und ins Gefrierfach legen und dann schön kühlen. Oder eine creme die auch für stillende Mamis ist. Da ich die leider erst morgen besorgen kann, hab ich mir ersteres zur Linderung an den Popes gelegt. Bitte nicht vorstellen. Mein Mann hat herzlich gelacht.

    @Annko beim Rossmann gibt es spezielle Gefrierbeutel für die abgepumpte Muttermilch. Die halten sich 6 Monate. Meine Freundin hat es immer gemacht und schwört drauf. Aber ich hab da auch Bammel wegen der saugverwirrung. Und mein kleiner Gourmet trinkt nur vom. Busen.

    @Fingernägel mein kleiner hat etwas Neugeborenenakne und hat sich das letztens voll aufgekratzt der arme, deswegen hab ich sie selbst nochmal geschnitten. Im KH meinten die ich soll sie ihm "abkauen". Naja nehm lieber die schere.

    @Mausel die quengeligen Tage kenn ich auch zu gut. Zum Glück ist das ned jeden Tag so.

    Oh je hab vergessen was ich noch sagen wollte.

    Abnehmclub bin dabei, fehlen zwar nur noch 3 kg würd aber gern noch zusätzliche 5-10 kg abnehmen. Noch 5 Wochen dann darf ich wieder ins Fitnessstudio. Das wird der Muskelkater des Jahrhunderts.

    Mario ist vor 2 Stunden genau 3 Wochen alt. Beim wiegen heute hatte er 3700g. Seit dem wir aus dem KH raus sind hat er somit 720 g zugenommen. Wie ist es bei euren Mäusen so?

    Wünschen euch eine ruhige NAcht.

    Liebe Grüße,

    Lotus und Mario)(3 Wochen jung) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 22.09.2015 02:28
    Annko, die Avent Dosen habe ich auch. Find die super :-)

    Lotus, oh hast du noch so Beschwerden wegen des Dammschnitts?
    Bei mir war das schlimmste nach ner Woche vorbei. Und jetzt, nach 4 Wochen merk ich da nix mehr von. Also kopf hoch, wird besser! :-))

    Ida ist Samstag 4 Wochen alt geworden. Letzten Mitteoch wurde sie gewogen. Sie hatte ja ein Geburtsgewicht von 3010g. Entlassen wurden wir mir 2680g, nach 3,5 Wochen wiegt sie schon 3920g. Wahnsinn!
    Man sieht richtig das ihr Gesicht runder und die Beinchen immer speckiger werden.
    Hab schon gesagt: "Was Ida zunimmt, nehme ich ab." :-D

    Ich bin gespannt wer jetzt bereits Mami geworden ist :-))

    Schlaft schön ihr lieben!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 22.09.2015 04:37
    Susanna Durchfall wäre doch eigentlich ein gutes Zeichen, weil der Darm sich vor der Entbindung nochmal entleert.

    Ok das mit dem Nasenspray ist interessant. Gut zu wissen.

    Mausel ich hatte eigentlich nur eine Scheidenschürfung. Und nach der Entbindung die ersten zwei Wochen Durchfall. Erst seitdem ich wieder "normal" Stuhl habe tut es do höllisch weh :(

    Susanna ja du sagst es dasist sehr krass vor allem hätte ich ja erst am 17.09. ET gehabt.

    Annko und Mausel eure süßen haben ja toll zugenommen :)

    So mal schauen ob der kleine Mann jetzt satt ist und dann schön weiter schlafen.

    Süße Träume :-*

    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 22.09.2015 06:18
    Kurzes update von mir ,bin immer noch im Kh und meine meine Maus noch in meinem Bauch , die wollten erstmal meinen Blutdruck wieder hin bekommen der War ohne Tabletten 190 zu 110 und nur mit Tabletten ging der runter , seit 2 Tagen geht es aber,und da die kleine sich wohl nicht alleine auf den weg machen will Wird morgen eingeleitet gestern hatte ich schon den wehen Belastungstest weil die gucken wollten wie die Maus reagiert , manche Frauen haben ja Glück und wehen setzen dann ein,ich natürlich nicht 😂 hab nämlich echt angst vor der Einleitung weil alle sagen das ist soooo schlimm und nie wieder!!!!

    An die neu mami s herzlichen Glückwunsch ,ihr habt echt alle süße baby s 😍
    Hab gesehen mein sorgen Kind hat sich immer noch nicht gemeldet , so langsam mach ich mir echt Gedanken über bisou
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 08:13
    Guten Morgen Mädels,

    @Viluu, schön dass du dich meldest. Hätte ja einiges darauf gewettet, dass du deinen Zwerg schon im Arm hast.
    Aus meiner Erfahrung kann ich auch nur sagen, dass ich die Einleitung nicht als so schlimm empfand. Es ist sicherlich bei jedem anders aber versuch es entspannt zu sehen.
    Ich bekomme auch am Donnerstag die Einleitung.

    @Susanna: Übelkeit und Durchfall können ein Zeichen für eine baldige Geburt sein. Vielleicht machst du ja wirklich eine Punktlandung. Das wäre doch was.

    @bisou. Ich mache mir auch Sorgen. Hoffe es hat alles gut geklappt.

    So ich werde einen weiteren Tag warten....

    LG
    Michaela
    40+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 08:21
    Guten Morgen Mädels, hab ja gestern zusätzlich zur normalen Akupunktur Nadeln bekommen, die bei wehenstop eingesetzt werden. Und was soll ich sagen, es hat gestern voll gegluckst am Abend, aber mehr nicht!
    Schön langsam glaube ich, dass ich resistent bin gegen alles 😉.
    Heute hab ich wieder Kontrolle im KH. Aber sicher wieder nur Ultraschall und keine Kontrolle Mumu oder Gebärmutterhals.
    Alles Liebe, Jojo ET + 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 08:45
    Viluu, schön von dir zu lesen. Mir wurde von der Ärztin die Angst vor der Einleitung irgendwie genommen. Sie war sehr einfühlsam und meinte, dass es nicht stimmt, dass die Wehen schlimmer sind. Ist aber vermutlich von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 08:52
    Ihr lieben Mitwartenden, findet ihr auch dass die Tage ja schnell vergehen, aber sich die Nächte so ziehen? So ist es bei mir.
    Obwohl viel mache ich ja nicht mehr und irgendwann kann man 62 qm auch nicht mehr putzen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 22.09.2015 08:55
    Guten morgen,

    zu mir meinte der Arzt im kh u meine FÄ auch, dass es nicht schlimmer ist, sie kommen halt nur plötzlich u intensiv.
    wenn man vorher schon wehen hatte, braucht man auch nicht lange.

    wie bekommt man denn Hämorrhoiden?
    hatte sowas noch nie

    schön dass eure kleinen so gut zunehmen.
    ach ich freu mich auch schon. nächste Woche um die zeit ist sie auf jeden fall da😍😍

    viluu alles gute für dich /euch. dachte ja auch dass du schon mami bist. vllt geht es ja heute noch los 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 22.09.2015 09:23
    Guten morgen Ihr Lieben,

    Ich hoffe auch das es bisou gut geht.

    Vilu ich.fand die Einleitung an sich nicht.schlimm. Das einzig nervige war.das warten und später dann der Wehentropf. Den fand ich schrecklich.

    Enny kuschelt bestimmt schon.mit ihrem Wunder.

    Jojo.drück dir die Daumen das es bei dir endlich losgeht und.für alle anderen wartenden Mamis natürlich auch.

    Mel ich hab die Hämorrhoiden vom pressen bei der Geburt bekommen. Hatte vorher noch nie eine. Wünsche ich echt keinem.

    So bin gespannt wer.heute noch von seinem kleinen Wunder berichtet.

    Fühlt euch.gedrückt und viel Kraft ihr Lieben.

    Schöne Grüße,
    Lotus mit.Mario
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 09:29
    Und ein neuer Tag des Wartens bricht an.... seit gestern Abend darf ich alle vier Stunden leckre Tropfen schlucken ( auch nachts), die Wehenanregend sein sollen. Laut Hebamme im KH mussten die spätestens nach der vierten Runde anschlagen... ich bin gespannt, um 10:30 steht Runde vier an....
    Das einzig positive ist,dass ich nicht im KH, sondern Zuhause rumgammeln darf...
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 22.09.2015 09:33
    Update: meine Hannah ist heute 3 Wochen alt und wir haben schlimm die Baby Akne 😕 leider müssen wir da durch aber sieht nicht so toll aus... Solange es sie aber nicht juckt ist's ok. Am Freitag haben wir die U3 mal sehen was der Kinderarzt sagt.
    Die Zeit vergeht so schnell und sie werden wahnsinnig schnell groß... generell kommt sie alle 4 Stunden nachts - ist ja gut aber bis die junge Dame wieder einschlafen will das dauert grad ne Ewigkeit und man kommt zu nichts. Nach wie vor will sie immer noch nur in meinem Bett schlafen nachts - selbst beistellbett geht nicht ... wie ist das bei euch so? Schlafen eure kleinen im eigenen Bett?

    Ich hab nur noch 1,5 kg mehr drauf als ich schwanger wurde. Geht das bei euch auch so schnell ( hab ca 10 kg zugenommen) ? Komm kaum zum Essen und wenn dann ess ich echt nicht wenig (viele Süßigkeiten ) und trotzdem purzeln die Pfunde... kommt wohl dann echt vom abpumpen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 10:01
    Halloooo :)
    Ich melde mich auch nochmal nachdem ich gefühlte Tage nachlesen musste :)
    Allen wartenden Muttis - toi toi toi, dass es jetzt ganz schnell geht. Ihr seid ja eigentlich nun fast alle über Termin oder?

    Allen "Neu Mamis" herzlichen Glückwunsch. Man hat echt viel zu tun mit den Kleinen oder ;) da bleibt das Forum und einige andere Sachen manchmal echt auf der Strecke.

    Zu uns: Lio ist ein Schatz. Er bekommt gegen 22 Uhr die letzte Flasche und wird nachts nur noch 1 Mal wach und jeden Morgen dann um 8 Uhr. Ein Traum :)
    Wir sind mit 2200 Gramm aus dem Krankenhaus raus und letzten Dienstag war er 2870 Gramm. Donnerstag ist das nächste Wiegen und Freitag die U3.

    Zur Gewichtsabnahme: ich habe noch so 2,5 kg drauf. Ich werde aber Anfang Oktober mit der SWK 21 Tage Kur beginnen. Um den Körper nochmal zu entgiften und natürlich um abzunehmen :)

    Noch etwas Neues - mein Freund hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Total süß :) er kam mit Lio die Treppe runter und ich sollte ihm etwas zum trinken geben. Als ich die Decke weglegte sah ich seinen Strampler wo drauf stand "willst du meinen Papa heiraten". Ahhhhhh ich habe zuerst mal eine Runde geweint vor Freude :) die Hochzeit wird jedoch erst 2017 sein, denn nächstes Jahr steht der Hausbau an und man sollte doch genießen :)

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr eure Wunder bald im Arm haltet und allen Muttis die anstrengende Nächte haben - das wird bestimmt bald besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 22.09.2015 10:25
    @simsche ich schlaf seit einigen Tagen mit maxi auf der Couch, wir haben so eine große Couch da können wir zu dritt kuscheln😃😀 wir haben ein kinderbett das man ans elternbett ran machen kann wie ein babybay nur schon als großes Bett bin froh das wir kein babyblau gekauft haben weil maxi auch den körperkontakt braucht und mit dem stillen ist es auch praktisch er dockt dann einfach nachts an 😀 und wir schlafen wieder ein im Kinderbetreuung war es ein Kampf mit einschlafen bzw rein legen er ist bei mir eingeschlafen und kaum lag er im bett waren die Augen auf und das gekräht ging los 😤 wir haben halt im Moment getrennte Betten Papi schläft im Bett und maxi und ich auf der Couch im Bett hätte ich Angst wegen der dicken Decke und unser Papi wechselt im Bett sehr stark😀

    Zu Maximilian er ist jetzt 10 Wochen alt,die Zeit vergeht,😢 hat jetzt 50cm und 3500g 😍
    Waren gestern beim babyshooting sind ein paar ganz süße dabei wenn ich die Fotos habe stelle ich mal welche rein 😀

    Allen neu Mamis viel Spaß mit euren Wundern 😍
    Allen Wartenden drück Euch die Daumen das es schnell geht😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 10:27
    Kueckchen herzliche Gratulation! Das hat er aber sehr lieb gemacht 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 22.09.2015 10:31
    @kückchen von mir auch Glückwunsch das ist ja total süß von deinem Freund ich hätte auch pipi in den Augen gehabt😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 11:11
    @sally-lou Das kommt mir irgendwie bekannt vor.... Frustrierend,wenn sich gar nix tut😭 Mein Mann hat seinen Urlaub verschoben, zum Glück ist sein Chef sehr kooperativ, allerdings muss er 4-6.Oktober auf Dienstreise, d.h er wird wenn's dumm läuft auch nicht dasein,um die ersten Tage mit seiner Tochter zu genießen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 11:52
    @Jojo: ich finde es ziehen sich mittlerweile auch die Tage. Die Nächte sind sowieso schrecklich, ich liege ständig wach oder muss zehn mal aufs Klo. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass ich nicht mehr weiss was ich noch machen soll. Wie du schon sagst: Irgendwann ist halt alles sauber :)

    @kueckchen, Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ein total süßer Antrag!!!


    Ich wünsche mir jetzt endlich mal WEHEN!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 12:07
    Hallo,

    Wow Kückchen tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich gehöre ja auch noch zu den Wartenden. Mit letztem Termin bisher. Bin heute 39+0. also Dienstag sollte es soweit sein. Hab dann Termin beim FA. kanns echt fast nicht mehr abwarten und bei mir tut sich nichts. Aber da ich momentan ja auch noch ne blöde Erkältung bekommen habe, die heute noch schlimmer ist, soll er lieber noch drin bleiben. Obwohl ich besonders Nachts echt genervt bin und ab und zu kurz vorm heulen.

    Jojo mir geht's da genauso. Finde die Nächte ziehen sich wahnsinnig. Ich kann einfach nicht mehr liegen. Einmal umdrehen ist wie ein Marathonlauf und total schmerzhaft. Dann ständig aufs Kilo und mit Erkältung jetzt auch noch nächtliches schwitzen wo ich immer aufstehen muss zum Schlafanzug wechseln.
    Ja und die Tage sind einfach nur noch langweilig. Hab gestern auch nochmal ordentlich aufgeräumt. War danach fix und fertig und jetzt gibt es nichts mehr vorzubereiten und dieser scheiß Fernseh. Also da verblödet man ja.

    War gestern wenigstens auch ne runde mit Hund spazieren. Das hat gut getan aber heut ist das Wetter wieder echt bescheiden.

    Schön zu hören, dass eure Kleinen sich so gut entwickeln und ihr gleichzeitig so gut abnehmt. Weiterhin alles gute.

    Mache mir auch langsam sorgen wg. Bisou. Und bin gespannt auf Neuigkeiten von Enny.

    Schönen Tag euch.
    Mayvi
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 22.09.2015 12:12
    Kükchen Herzlichen Glückwunsch ach ist das süß gin deinem Freund :) Da hätte ich auch Freudentränen vergossen.

    Zum Thema abnehmen, dass mit den Giftstoffen hab ich auch gelesen. Wwenn man beim stillen nicht genug' isst greift der Körper auf die Fettreserven zu wo auch noch die ganzen Giftstoffen vom Nikotin z.B. bei Exrauchern drin gespeichert sind.

    Und mir geht's mit dem Essen genauso das ich nicht hinter her komme. Manchmal esse ich erst nachmittags um 4 zum ersten Mal was.

    Und Mario schläft bei uns im Bett. Wir haben noch keine Heizung und den Schlafsack mag er nicht. Hätte Angst das ihm nachts zu kalt ist und ich es nicht merke. Und beim stillen ist's so echt praktisch.

    Daumen sind weiterhin gef
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 13:01
    @Susanna ich drück dir die Daumen,dass der Doc Recht behält
    Antwort
Seite 227 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern