menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 22.09.2015 13:02
    Das sollte Daumen bleiben gedrückt heißen.

    Hier noch ein kleiner Tipp für die Fluoridtablette ichlege Mario die Tablette immer in die Backe auf der Seite wo die nächste Brust dran is. Mit dem Löffel geht immer was daneben.

    Und falls die jemand brauchen sollte die Salbe für die Hämorrhoiden heißt Hämo salbe von m Mukisoft. Im Internet unter www.mukisoft.de zu finden.

    Bis dann ihr süßen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 22.09.2015 13:25
    fluoridtabletten werde ich meiner kleiner nicjt geben. mein Sohn hat damals auch keine bekommen. meine Hebamme u mein zahnarzt haben mir davon abgeraten.

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fluoride-babys-ia.html

    wenn man die Zähne richtig putzt u auf die ernährung achtet ist viel sinnvoller. muss aber jeder selbst entscheiden.

    Susanna, meine Ärztin war sich letzte Woche so sicher, dass wir uns nicht wieder sehen u dass es jederzeit losgeht. ich hatte dort sogar regelmäßige wehen u sollte fast direkt ins kh. tja morgen habe ich wieder termin bei ihr u alles ist ruhig.
    hoffe natürlich, dass dein arzt recht behält.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 22.09.2015 13:32
    achso u bei meinem Sohn ist nichts zu sehen. er hat super zähne, weil wir gleich regelmäßig geputzt haben. u viel süßes hat er auch nie gegessen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 14:43
    Susanna, das klingt ganz danach als würde es bald los gehen!

    Ich hab heute enorme Rückenschmnerzen - gott bin ich froh, das es nichtz die ganze Schwangerschaft so war. War heute auch beim Gyn: Nichts zu sehen auf dem CTG. Der Gebörmutterhals ist jetzt bei 5 cm, aber man sieht wohl, dass sich die Beschaffenheit ändert.

    Sally-Lou, das kann ich verstehen. Bei mir melden sich auch Leute die sich 9 Monate nicht für mich interessiert haben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 15:34
    Danke ihr Lieben :)
    Hab mal 2 Fotos hochgeladen von dem newbornshooting. Das hatten wir als Lio 2 Wochen alt war :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 16:39
    Ich musste heute im KH 2 Stunden warten. Es wurde nur die Versorgung angeschaut und das Fruchtwasser. Ist nimma viel da, am Freitag wieder Kontrolle, je nach Fruchtwassermenge wird dann entschieden wann eingeleitet wird. Schleimtropf hab ich heute verloren. War ohne Blut, die Ärztin meinte, dass nicht immer Blut dabei sein muss. Ich bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 17:03
    Susanna, glaubst du es geht bei dir heute oder morgen los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 17:41
    Jojo das hört sich doch gut an wenn der Schleimpfropf weg ist. Dann wird es bestimmt nicht mehr so lange dauern.

    Susanna: Ist doch auf jeden Fall ein gutes Zeichen wenn du schon mal gute Wehen hattest. Dann kommen sie bestimmt bald wieder und dann auch regelmäßig.

    Ich hatte eben mal ein paar Wehen aber nichts was mir richtig weh tut. Heute habe ich eher Rücken.
    Habt ihr denn schon Wehen die ihr veratmen müsst oder einfach nur das Ihr das Zusammenziehen der Gebärmutter merkt und damit verbunden den harten Bauch???

    @Kückchen: total süße Bilder von dem kleinen Mann. Auf das Shooting freue ich mich auch schon. Meine Cousine ist Fotografin und die wartet auch schon darauf endlich Bilder zu schießen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 18:15
    Hab ziemlich oft am Tag einem harten Bauch und oft etliche Stunden mensartige Schmerzen die manchmal bis in die Beine ausstrahlen. Mehr nicht.
    Kopf hoch Mädels, viele sagen ja dass es dann urplötzlich angefangen hat.
    Enny hatte ja auch schon den schleimtropf vor etlichen Tagen bzw. 2 Wochen vor dem ET verloren. Mag ja auch nicht wirklich was heißen.
    Ich weiß auch nicht, hab irgendwie das Gefühl, dass ich den nächsten tein KH am Freitag nicht mehr brauche. Keine Ahnung wieso - war ja bislang auch überzeugt dass es früher los geht und jetzt bin ich bei 40+4 🙀
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 22.09.2015 20:41
    Hallo Ihr süßen Mamis,
    Verzeiht mir aber ich hatte ganz schön zu kämpfen bei der Geburt unseres kleinen Prinzen...😔❤️

    Nachdem ich auf dem Zimmer war und mein Freund nachhause fingen 2 Stunden später also um 1:00 Uhr ganz plötzlich Wehen an. Ich dann wieder zum Kreissaal und meinen Freund zurück geholt... Als er da war, war ich schon unter Schmerzen, am verarmen und habe so ne Art " scheiss egal " Tropf bekommen. Der war ok allerdings mit Nebenwirkungen wie Schwindel und Magen 😖. Da waren die schon alle 2-3 Minuten und echt anstrengend.
    Die PDA (welche wirklich nicht schlimm war)☺️ konnte mit mühe und nur noch gesetzt werden damit ich noch ein bisschen entlastet werde aber das kam einfach zu spät.

    Unser kleiner Mann kam nach 4,5 Stunden am 21.9 um 5:26 auf die Welt und hat es Mama echt schwer gemacht...
    Da ich noch geschwächt von der Grippe war und ich einfach keine Ruhe Phasen mehr hatte,..ging es echt schmerzhaft zu Ende und ich musste noch 20 min. genäht werden... 3 Grades gerissen😓😔.
    Bei dem Tempo aber kein Wunder.

    Er heißt Mylo und ist süße 52 cm und wiegt 3400 Gramm KU 34 cm...Er ist unser ganzer Stolz. ❤️❤️❤️❤️🐣

    Ich erhole mich langsam aber weiß auch wofür es gut war🍼🐣😍 aber es lässt sich nicht leugnen das es echt weh tut.
    Ich war einfach zu fertig weil ich fast 36 Stunden wach war und habe auch letzte Nacht nur 3,5 Stunden ,geschlafen habe, aber stillen klappt ganz gut.. Und laut Kinderarzt auch alles gut!

    Ich lade auch gleich noch ein Bild hoch von ihm❤️😍😍

    Seid nicht böse das ich mich nicht gemeldet habe aber mein Freund, Mylo und ich brauchten die Zeit und die Ruhe!!

    @ alle wartenden, es ist toll dieses Wunder zu haben!😍😘

    Alles Liebe,
    Enny und Mylo😍❤️🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 20:50
    Oh Enny. Du bist also wirklich Mama. Hoffe dir geht es bald besser. Herzlichen Glückwunsch.

    Weil die Tage ja mittlerweile echt langweilig werden habe ich heute Mittag noch was für den kleinen Mann genäht. Ein Wende-Mützchen und Wende-Halstuch. Ich stell mal ein Bild ein.

    Lg und Susanna viel Glück dass es jetzt los geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 22.09.2015 20:55
    Danke Susanne, das werden wir tun.
    Glaub mir so sportlich hatte ich mir das nicht vorgestellt...😳
    Ich kann euch nur sagen eine PDA ist wirklich halb so schlimm und wird euch Entspannung nehmen.,, ich war dankbar sichern es nicht viel war.❤️❤️
    Mein Freund hat mich so toll unterstützt- und jetzt sagt er immer " meine Heldin zu mir"😍😍

    Ich bin so stolz auch wenn ich mir nicht vorstellen mag wie es unten bei mir so aussieht 🙈🙈😔😘

    Was toll war war die Plazenta welche - ungelogen - Herzform hatte als sie mir gezeigt wurde was wohl sehr selten ist!😍😁😄🐣
    Glg Enny
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 22.09.2015 20:58
    Glückwünsch enny!!! Erhol dich gut und ne schöne kennenlern-Zeit!!!

    Hast du arge Schmerzen wegen dem riss?? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 22.09.2015 21:00
    herzlichen Glückwunsch nochmal enny. total süß der kleine 😍
    hat er viele haare? sieht man auf dem bild ja nicht☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 21:02
    ❤️Glückwunsch Eny
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 22.09.2015 21:05
    Hallo zusammen,

    Ich will auch mal noch einen Bericht abgeben😊

    Am Montag wurde ja 9 Uhr das Gel gelegt zur Einleitung. Ab Ca. 14 Uhr hatte ich dann stärkere Wehen. Hab die aber nicht so für voll genommen, weil ich damit gerechnet habe, dass es nicht so schnell geht.
    15 Uhr ging ich wieder am CTG und sollte dann das 2. Gel bekommen. Plötzlich gab es einen fürchterlichen Schlag. Da war die Fruchtblase geplatzt. Dann hab ich einen Einlauf bekommen und bin 15.45 Uhr in die Entspannungswanne. Da hatte ich aber schon ordentlich Wehen.
    Kurz nach 16 Uhr hab ich auf einmal den Kopf im Becken gespürt. Ich nur gerufen"er kommt". Mein Mann mich aus der Wanne gezerrt, klatschnass aufs Bett gekrabbelt. 16.15 Uhr war der kleine dann da.
    Es ging auf einmal sehr schnell. Es müsste geschnitten werden und ich hab einen tiefen Scheidenriss. Es müsste sehr viel genäht werden. Es tut noch übelst weh.

    Das Ergebnis war unser kleiner Mick mit 3.620g und zarten 50cm.

    Dem Kleinen geht es gut, nur viel getrunken hat er noch nicht. Vielleicht wird es morgen besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 22.09.2015 21:08
    herzlichen Glückwunsch ichwill💐
    hört sich auch echt übel an, dass du so geschnitten werden musstest. wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    ging ja echt schnell dann bei dir ☺
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 22.09.2015 21:19
    Was meinst du mit Schwellung.?
    Wenn ich länger rumlauf zwickt meine Narbe schon auch noch
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 22.09.2015 21:24
    Hab mal noch ein Bild eingestellt von Mick
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 21:25
    @IchWill und Enny - alles alles Liebe zu eurem Glück! Respekt vor euch - ihr seid echt stark und tapfer. Genießt das Glück!!!

    Ich hatte ja in der Nacht von Sonntag auf Montag Wehen und seitdem ist nichts mehr.... :-(
    Mal sehen, wann sie sich auf den Weg macht.
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 22.09.2015 21:27
    @ichwill... Herzlichen Glückwunsch !!! Gute Besserung !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 22.09.2015 21:36
    susanna es muss aber nicht sein dass man dann reisst. ich habe auch nur 1 std u 50min gebraucht u hatte nur eine kleine Abschürfung von seinem haar. also keine Angst ☺ dafür bist dann aber schnell mit durch
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 22.09.2015 21:37
    Danke😘

    Und wegen der Neugeborenenakne. Bei meiner Tochter hat damals sehr gut die gelbe Gesichtscreme von Weleda geholfen. Da ging das ruck zuck Weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 22.09.2015 21:44
    grübel nicht soviel rum susanna. ich weiss ist immer leichter gesagt als getan. es kommt eh wie es kommt u mehe als du kann man sich ja gar nicht vorbereiten.
    freu mich echt für dich, wenn du es geschafft hast. fällt bestimmt eine Riesen last von dir...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 21:49
    Susanna wir schaffen das!!!!!
    Antwort
Seite 228 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern