menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.09.2015 20:26
    Hi ihr Süßen.
    Soo viele neue mamis. Herzlichen Glückwunsch euch allen.
    Wir durften gestern nach hause. War sehr anstrengend die letzten Tage. Jonna hat so viel abgenommen das ich zufüttern mußte. Die Milch kam erst gestern.das stillen gestaltet sich aber noch recht schwierig. Jonna braucht unglaublich lange für wenige ml.aber ich gebe ihr die zeit.mein mann ist ja zum Glück in elternzeit.
    Ich habe schmerztabletten inhaliert,hab echt Probleme mit dem Schnitt. Tut sehr weh und ich konnte mich lange nicht gerade machen.
    gestern durften wir nach hause und Jonna hat nachts auf meinem Bauch geschlafen, anders gings nicht.heute war ihre erste ausfahrt im kiwa.
    Sie ist ein kleiner Engel und ich liebe sie abgöttisch.unsere Familie ist jetzt komplett und ich will jede Sekunde genießen.

    @abpumpen ich habe eine leihpumpe zu um die Milch anzuregen. Im kh mußte ich nachts alle 3 Stunden. Nun muß ich ja nicht mehr. Aber ich will was einfrieren zum brei anrühren oder wenn der papa mal was geben möchte oder eben ins Badewasser.

    @bisou ich hoffe auch es ist alles ok

    @susanna ich wünsche dir das es bei dir bald los geht und bei dem Reat natürlich auch.ich hab unter den wehen noch meine jungs bettfertig gemacht😂 Jaja, man muß Prioritäten setzten.

    ich hab beschlossen mehr für meine Familie da zu sein als für den Haushalt oder sonstwas. Momentan bin ich tiefenentspannt und möchte das es so bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 23.09.2015 21:58
    conny süß deine kleine Maus ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 22:15
    Ist die süß deine Maus Conny!

    Ich hab zwar übermorgen ET aber ich nerke noch gar níchts. Gebärmutterhals war gestern auch noch 5 cm....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.09.2015 22:27
    Cara, das geht schneller als du gucken kannst,habt ihr ja bei mir gesehen.ich hatte innerhalb von 3,5 Stunden alle 3-5 Minuten wehen.bei mir hat sich das mit rückenschmeren angekündigt.ich wurde immer behebiger die tage davor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 22:39
    Conny da bin ich gespannt. Ich hatte gestern Vormittag 3 Stunden wahnsinnige Rückenschmerzen und heute abend ein wenig. Jetzt ist wieder Ruhe.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 24.09.2015 00:36
    Ich glaube, das war mausel mit den auffangschalen - mausel: wie genau funktioniert das, also muss man die Schale da halten oder klemmt die auf der Brust?!

    @enny: mal einen Abend, Tag, Nacht heulen kenne ich auch. Das Wochenbett ist nicht ohne! Im KH haben sie mich Dachschindeln vorgewarnt und meinten "einfach rauslassen". Hier Zuhause hat mir meine Hebamme ein Glas Wasser mit 5 Kügelchen pulsatilla c30 empfohlen. Da soll ich über den Tag verteilt immer mal wieder nen Schluck nehmen und wenn es ganz akut ist, dann einen gaaaanz großen Schluck 😆 bis jetzt hilfsbedürftige ganz gut. Ist gleichzeitig auch für Wunde Brustwarzen gut, meinte sie und kann ich bestätigen ☺️

    @katha: hach ja...du sprichst mir aus der Seele. Uns geht es sehr ähnlich, denke ich. Wenn du das Gefühl hast, du willst lieber nen Arzt drauf gucken lassen, dann mach das doch - wenn es dich beruhigt, ist das doch völlig ok?! (Auch wenn ich nicht glaube, dass da bei dir was nicht stimmt 😉)

    @conny: erhol dich gut und bleib so entspannt - das ist die richtige Einstellung!!

    Bei uns ist es momentan etwas unruhig. Lina versucht sich immer gegen den Schlaf zu wehren 😞 das ist ganz schön anstrengend. Hat das jemand von euch auch? Gibt's Tipps??? Tagsüber packe ich sie dann tragetuch oder mein Mann geht mit ihr spazieren, dann schläft sie ein. Aber nachts?! Hm da bin ich gerade etwas ratlos....freue mich über Ratschläge 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 24.09.2015 00:52
    @ Enny: Mylo ist ja ein süßer 😍☺️ und
    @conny: Jonna ist ja auch schnuffig ☺️😍

    Habe heute übrigens meine Bilder vom Babybauchshooting bekommen. Habe mal eins hochgeladen. 😉 und das Krankenhausbild von Lina auch bald kommt schon das newborn-Shooting 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 24.09.2015 00:53
    @hasenmaus mir geht es auch so bin auch noch wach und bei uns kommen auch noch die koliken dazu er schläft dann immer wieder mal ein und dann quält es wieder im bauch und die action geht von vorne los😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 24.09.2015 03:13
    Hey ihr armen nicht schlafenden 😉 ich gesell mich auch zu euch. Unser Problem ebenfalls das einschlafen aber noch viel mehr das tief und fest schlafen. Wir denken Hannah schläft (nach dem Trinken und aufstoßen) dann legen wir sie weg zum schlafen und keine 10 sek später wird gequengelt und geweint bis wir sie rausnehmen ... das ist sooo anstrengend und es war ja von Anfang an so. Sie ist in meinen Augen innerlich so unruhig und zappelt - mal sehen ob der Kinderarzt uns nen osteopathen vorschlägt. Sie verkrampft sich auch echt so sehr (grad mit ihren Kopf)... Unvorstellbar

    Dann hab ich auch das Gefühl sie trinkt zuviel. Ich Pump ja ab und schreib in etwa mit... aber es ist so oft wenn sie schreit dass sie Hunger hat

    Vielleicht ist doch was wahres dran dass KS Kinder einfach keine einfachen Kinder sind.

    Sab simplex nehmen wir auch bei Bauchweh
    Hoff so sehr dass die Phase bald vorbei geht. Wenn Besuch da ist- vorzeige-Baby Nr 1 und kaum sind wir allein geht's los. Schlaf ja nachts auf der Couch damit mein Freund wenigstens schlafen kann. Ab nächsten do geht er aber auch wieder arbeiten... weiß gar nicht wie Frauen das alles hinbekommen die schon Kinder haben und zusätzlich kochen und putzen. Gestern war se auch von 6:30 bis 12:30 komplett wach ... Jch komm da echt zu nix - so jetzt genug gejammert - sorry 😁😃
    Schlaft gut und allen wünsch ich nur das Beste!!! Lg und gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 24.09.2015 03:24
    Eins noch- was aber am schlimmsten ist, dass ich mich jeden Abend mit meinem Freund in die Haare bekomm 😢 der Schlafmangel macht mich sehr verletzlich und bin sofort auf 180. Zweisamkeit ist ein komplettes Fremdwort seit 3 wo bei uns. Klar wusste ich das Davor aber das es so krass wird. Damit mein ich nicht mal sex sondern einfach nur mal kuscheln ... hoff das ändert sich auch noch
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 24.09.2015 06:15
    Wie oft kommen eure Mäuse so in der Nacht? Bei mir wären es gute 3,5-4 Std. -wär super für 23 Tage
    ABER wenn man 1-2 Std zum einschlafen braucht sieht es schon wieder anders aus 😉
    Ich selber komm auf Ca. 4 Std - kann's nicht genau sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 24.09.2015 06:42
    Guten morgen Mädels
    Ich meld mich auch mal kurz,
    Habe gestern morgen im 7 meine Einleitung bekommen, und 13 Uhr hatte ich leichte wehen mehr aber nicht ,im ca 19 Uhr Sollte ich zum ctg kommen, auf den Weg dahin ist meine fruchtblase geplatzt , also bin ich erstmal zurück auf mein zimmer Hab mir wad anderes angezogen und hab meinen freund angerufen das er kommen soll, und peng hatte ich wehen ohne ende , hab es gerade so in den Kreißsaal geschafft , die mich dann ans ctg gemacht , Herztöne der kleinen nicht so gut erstmal eine infosion bekommen,danach ging es ihr besser ,alle 2 min starke wehen , Muttermund gerade mal 1 cm auf ,nach einer Stunde schmerzen und schreien holten die jemand für meine pda weil ich nicht mehr konnte , 21.20 Uhr mumu immer noch nur 1 cm auf ,die meinten das dauert noch Stunden pda wird gelegt, War schwer für den Mann , da das Mittel gegen wehen nicht anschlug, und ich immer wieder schrie das ich nicht mehr kann, endlich pda Gesetz wollte ich mich hinlegen und schrie das stimmt was nicht, da wollte die Hebamme gucken ob sich etwas getan hat,schrie die das Kind kommt genau jetzt ich soll pressen , 4 mal gepresst baby da um 22.10 Uhr 😧 von jetzt auf gleich offen ,bin übel gerissen kurz vom Darm weg,damit werde ich noch spass haben!
    Unsere Luna ist 55 cm und 4190kg und so lieb und süss!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.09.2015 07:19
    Viluu herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und eine ganz tolle kennenlernzeit 😘
    Echt unglaublich wie viele von euch so eine schnelle Geburt hatten. Da kann ich mit ein mal 12 Stunden und einmal 24 Stunden echt neidisch werden.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 24.09.2015 08:16
    Wow Vilu das klingt ja nach einer rasanten Geburt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein und dir gute Besserung. Aber jetzt geht es aufwärts ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 08:27
    Viluu, herzlichen Glückwunsch! Noch jemand mit so einer Turbo Entbindung! Respekt! Eine schöne Kennlernzeit euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 08:28
    Ich hab heute wieder Rückenschmerzen..... können das auch Wehen sein? ich kenne das gar nicht aus der Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 24.09.2015 08:37
    @viluu herzlichen Glückwunsch und alles gute für eure luna😀

    Maxi ist dann unterm schreiben eingeschlafen bis um 5Uhr dann hatte er Hunger und jetzt hängt er schon wieder dran😊 wir nehmen Sab simblex, kümmelzäpfchen, und bauchmassage mit windsalbe und ich hab den Eindruck das nichts wirklich hilft😢

    Habt ihr beim stillen auch. Mamas little monster😂 maxi tut manchmal so gierig und schnappt und sucht wie wild nach der “dockingstation“😂 und danach wie jetzt im Moment spielt er nur mit mir😤😤😤😤

    Ach ja ich komme auch zu nichts mach alles immer schnell zwischen durch kochen tut unser Papi und selbst pinkeln gehen ist schwierig muss immer beim stillen,😂😂😤😤
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 24.09.2015 09:26
    viluu herzlichen Glückwunsch 💐 echt viele schnelle Entbindung hier, aber deine hört sich trotzdem ganz schön heftig an. wünsche euch eine schöne kuschelzeit.

    die zeit dass die kleinen nicht richtig schlafen geht iwann vorüber 😉 da muss man wohl durch.

    nessie beim stillen pinkeln ☺ das ist auch gut.
    also da bin ich ja nicht so zimperlich. dauert doch keine 3 min... so lange kann man das baby ja ins Bettchen oder auf eine Decke legen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 24.09.2015 10:25
    Naja mir fällt immer dann auf das ich pinkeln muss wenn er angedockt hat 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 24.09.2015 10:32
    achso ich dachte das du extra wartest,bis du ihn Stillst😂
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 24.09.2015 14:34
    Hallo ihr Lieben,

    habe mal still mitgelesen... bzgl. des einschlafens...
    Habt ihr mal "pucken" ausprobiert? Das hatte damals bei unserer Maus wunder gewirkt und sie schlief 5-6 std nachts durch! Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen..

    An alle neu-Mamis: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- & Kennlernzeit!
    LG Chan-Chan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 15:54
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal allen Neu-Mamis ❤️lichen Glückwunsch und die besten Genesungswünsche, damit die Wunden schnell verheilen.
    Bin heute 40 +0 und hatte beim letzten Ctg ein paar Wehen. Die waren aber nicht der Rede wert. Mumu noch zu aber schon sehr weich, Gebärmutterhals ist unter 2cm gewesen.
    Morgen darf ich wieder auf seinen Stuhl. Mal schauen, ob die nächlichen Wehen etwas gebracht haben.

    Es kommt mir so vor, als ob mein Schambein bei jedem Schritt auseinanderbricht.
    An Spazierengehen ist nicht zu denken, auch wenn mein Schatz mich fast täglich dazu animieren möchte.

    Den Cocktail würde meine Hebamme mir erst nach dem Wochenende empfehlen. Sie hat mir aber auch erzählt was der Cocktail bewirkt.

    Normalerweise verbringt man danach eine Weile auf dem WC. Durch die erhöhte Aktivität des Darmes werden bei vielen auch Wehen ausgelöst.

    Kurz gesagt....man muss erstmal kräftig 💩💩💩 gehen. 😱😱😱😱😱

    Na ich bin mir auch noch nicht sicher, ob das so geil ist, wenn der Arsch brennt, man vielleicht Magenkrämpfe und als krönenden Abschluss noch Wehen bekommt.

    LG Eule80 40+0



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 15:57
    CTG heute war wieder nur frustrierend.... keine Wehen in Sicht. Wir starten jetzt letzten Versuch aus der Hebammen "Hexenküche" und Salbeitee ( soll 1l bis morgen früh zum Kontrolltetmin trinken). Wenn kein Wunder geschieht und sich was tut ,"darf" ich dann in KH bleiben ggf wird Einleitung dann vorgezogen ... Der Doc heut meinte,es gäbe Frauen,die bekämen von alleine keine Wehen egal wielange die warten,weil der Körper das nicht zulässt....

    @Susanna von Cocktail hält meine Hebamme gar nichts, aber da scheiden sich wohl wie bei sovielen Sachen
    die Geister

    SSW 41+2
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 24.09.2015 17:13
    Ach Mist. Hatte heute Morgen angefangen zu schreiben und nun ist der Text natürlich weg 🙈😔

    Viluu (ich hoffe, das warst du?!), herzlichen Glückwunsch zur Luna - da hattest du ja ne flotte Geburt! Gute Besserung dir!!!

    @schlaf-Probleme: ach schön, dass es euch auch so geht, also nicht schön, aber beruhigend. Da weiß man doch immer, dass man nicht die einzige ist!!! Puckern mag unsere Lina bisher gar nicht, vielleicht mache ich es auch nicht richtig bzw zum falschen Zeitpunkt?!

    @bauchweh bei Zwergen: meine hat eigentlich nur Bauchweh, wenn der stinker gerade durchmarschiert 😝 ansonsten gar nicht *toi toi toi*, was aber vielleicht daran liegt, dass ich täglich mindestens 4 Tassen Anis-Fenchel-Kümmel-Tee trinke um das bei ihr vorzubeugen. Ich kann nicht sagen, ob es was hilft, weil ich den Tee ja jeden Tag trinke, aber ich möchte es auch nicht ohne versuchen 😄 ihr könnt es ja auch mal probieren - dann wissen wir, ob es hilft 😁

    Bei und scheint heute schön die Sonne, da hab ich gleich mal den Opa herbestellt, dass der mit seiner Enkelin paar Runden im Wagen dreht. Ich kann ja leider noch nicht und mein Mann hat gerade sooo viel auf Arbeit zu tun 😔 aber der Opi freut sich umso mehr 😝

    Wir hatten heute auch das erste Mal Besuch von einer Freundin von mir, aber nur für 1,5h - die meinte dann nach ner Zeit, dass sie glaube, dass sie Herpes bekommt 😱😳🙈 hat unser Mäuschen aber zum Glück nicht weiter berührt und hat ja auch NOCH keinen Herpes. Aber kurz war ich ja schon mal alarmiert 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 18:17
    Hallo an Alle!
    Als stille Mitleserin seit einigen Wochen möchte ich nun auch gerne der Gruppe beitreten. Ich habe mit jedem Einzelnen mitgefiebert und war selbst am verzweifeln, wie ich nun endlich die Wehen hervor locken kann. Ich hatte letzten Fr ET und unser Sohnemann wurde bei 40+4 spontan nach nur 4,5 h geboren. Unseres "wehenauslösendes" Programm scheint wohl doch geholfen zu haben. Sonntag den Übertragungstee getrunken (nachdem im KH am Sonntag festgestellt wurden ist, das Fruchtwasser bald nix mehr da ist und bald eingeleitet werden muss). Der Tee ist wirklich eklig...Montag 2 h spazieren gewesen, danach in die heiße Wanne mit Ananas und ganz viel Zimt. Das UT-Öl haben wir 1 Tag vorher auf den Oberbauch massiert. Am Mo nach dem Baden auch. Dann noch mit meinem Mann "gekuschelt". Mittags kamen dann die ersten Wehen. Es waren leichte Unterleibsschmerzen im 20 minütigen Abstand. Kind noch vom Kindergarten abgeholt, nach Hause Koffer gepackt, Abendbrot gegessen, Tochter bei Oma und Opa abgegeben und gegen 21 Uhr im KH gewesen (sehr leichte Wehen, aber 4-6 min Abstand.). Frustrierendes Untersuchungsergebnis ergab, das es nur Reifungswehen waren, keine Geburtswehen. Also ab nach Hause mit 4 Tabletten Baldrian und einem Zäpfchen. Fahrtweg ist nicht ohne (45 min), Haustür aufgeschlossen, heftigste Wehen aller 2 min. Waren 30 min zu Hause und ich habe nur rumgeweht. Also zurück ins KH, während der Fahrt dachte ich noch, wir schaffen es nicht rechtzeitig. 23 Uhr wieder im KH gewesen. 1h CTG bis 0 Uhr Schleimtropf direkt auf Toi im KH abgegangen. Wehen aller 2-4 min. Untersuchung wieder frustrierend. Muttermund 2 cm, Gebärmutterhals steht noch. Also ab ins Wehenzimmer bis 1.50 Uhr. Dann Entscheidung ob PDA oder Badewanne, nach kurzem Zögern dann für Badewanne entschieden. 2.38 Uhr (Dienstag, 22.09.) war unser Sohn geboren. Unfassbar. Geburt war kurz, aber heftig. Aber viel schöner als meine erste (Schwangerschaftsvergiftung, Einleitung, Wehentropf, war überhaupt nicht bei Sinnen unter der Geburt, aber immerhin spontan entbunden).
    Also es kann schneller gehen, als man denkt.
    Ich drücke allen Kugelnden gute Nerven und sehr viel Geduld. :-)
    Antwort
Seite 230 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern