menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 24.09.2015 22:17
    Glückwunsch Minka😃

    Susanna: da kann ich dich beruhigen ich fand es nicht mehr viel schlimmer. Ich dachte auch wenn das noch schlimmer wird falle ich um, und es wurde nicht wesentlich schlimmer. Aber schön sind sie nicht.

    Heute wiegt Mattis 2kg👍🏻 da hat er endlich sein Geburtsgewicht überschritten. Leider schafft er es immer noch nicht zu trinken. Immer nur ein paar ml dann muss derRest sondiert werden. An der Brust funktioniert leider noch gar nix. Ich hoffe das klappt trotzdem irgendwann mal. Aber wenigstens bekommt er immer Muttermilch
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.09.2015 23:21
    Viluu,herzlichen Glückwunsch. Nun hast du es auch endlich geschafft.
    Hat jemand was von Amorphis gehört?
    also wenn ich das hier so lese mit "gerissen 2-3.grades" dann ist mir meine bauchnarbe doch um einiges lieber.

    thema schlafen. Jonna schläft manchmal nur wenn sie auf meiner brust liegt.mein kopfteil am Bett ist extra höher gestellt. Sie braucht den körperkontakt und den Herzschlag.
    Das fand ich ja im kh so schön.sie lag bis zum nächsten morgen,nur in Windel auf meinem Bauch und ich hatte ja auch nix an.wir haben das genossen.

    Im Moment habe ich etwas sorge.es ist zwar mittlerweile reichlich milch da aber Jonna schläft manchmal 4-5 Stunden am Stück und braucht dann echt ewig bis sie richtig trinkt.naja,nun will ich sie tagsüber alle 3 Stunden andocken...dann musst sie eben geweckt werden.

    Ich bin auch irgendwie etwas wehmütig. ..das wissen definitiv das letzte mal ein Baby zu haben ist irgendwie komisch und macht mich komischer weise etwas traurig. Und es ist zwar total schön endlich das kleine Glück neben mir zu haben und mich endlich wieder bewegen zu können aber manchmal fehlt mir die Bewegung von ihr darin. Und das mir wo ich mich eigentlich seit ende Juli total gequält habe und mich manchmal gefragt habe ob ich die richtigen Gefühle für sie haben kann bei den Problemen.
    Susanna,du hattest doch jetzt erst et. Ich war Donnerstag beim FA und das ctg war ruhig.ich war Freitag morgen im kh zum Anästhesiegespräch und es war nicht eine wehe drauf,abends dann alle 5 Minuten. Das geht schneller als du gucken kannst. Du wirst dein baby bald haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 05:00
    Hallo ihr lieben,
    Schade das ihr mich aus der Liste entfernt habt wollte euch mal meine Geschichte erzählen
    Am Montag war ich beim Frauenarzt normal zum ctg schreiben dann hat er gesagt ctg sei gut kaum war ich daheim angekommen kam ein Anruf vom Frauenarzt ich soll doch bitte ins Krankenhaus gehen der Arzt ist nicht so zu Frieden mir sem cth weil sie immer mal wieder ruhiger im Bauch war ich dann gleich auf den weg ins Krankenhaus dort nochmal ctg geschrieben war alles sehr gut untersucht worden alles besten sollte am nächsten Tag nochmal kommen zur ctg Kontrolle sie war wieder ruhiger im Bauch und dann musste ich an einem Öl reiche. Dann war sie wieder wach dann meine Entscheidung OK was machen wir einleiten oder noch bis zum Termin warten ich habe mich dann entschieden für sie Einleitung weil ich gesagt haben wenn sie jetzt schon als etwas ruhiger im bauch ist dann machen wir sie Einleitung OK kann man eigentlich nicht Einleitung nennen weil es war n ur plantzliches zeug mein Muttermund war schon bei 3 cm geöffnet dann habe ich das zeug getrunken was echt wiederlich war dann bin ich mit mein Freund rumgelofen dann wieder auf das Zimmer sagte ich zu meinem Freund irgendwas passiert grade sollte nochmal zur ctg Kontrolle auf den weg dahin Fruchtblase GE Platz dann kam die wehen wie aus dem nichts und es ging gleich los Muttermund mittlerweile 8cm geöffnet wollte ein Schmerzmittel ging nicht mehr hätte nichts mehr gebracht so war unsere Alina innerhalb von 1 Stunde und 30 min da sie ist 50 cm groß 2880g schwer und hat ein Kopfumfang von 32 cm sie kam am 22.09 um 16:55uhr zur Welt sie war 5 Tage zu früh wollte RS euch mal mitteilen

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 25.09.2015 08:48
    Glückwunsch lalelu💐💐
    glaube du wurdest einfach nur gelöscht,weil man nichts mehr von dir gehört hatte.

    susanna gibt es bei dir was neues? meistens soll es ja nachts losgehen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 25.09.2015 08:50
    Ich muss jetzt gleich im kh anrufen u sagen, dass ich sonntag vormittag vorbeikomme zur Einleitung. langsam kommt ein bisschen Aufregung, aber mehe vor Freude u dass man weiss, dass es bald losgeht ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 25.09.2015 12:13
    susanna ich glaube nicht dass es bei mir vor Sonntag von alleine losgeht😧
    habe eben im kh angerufen. die meinten die haben sehr viel Geburten am we u ich soll Sonntag einfach mit Tasche um 8.30 vorbeikommen,aber sie wissen nicht, ob dann an dem tag noch eingeleitet werden kann... toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 25.09.2015 12:48
    @maria du bist nicht allein mir geht es ähnlich habe heute Nacht auch max 3std geschlafen maxi wollte die ganze Zeit an die Brust und wollte nicht einschlafen mir tat alles weh irgendwann heute Nacht hab ich ihm dann eine Flasche gemacht die hat er halb getrunken und dann geschlafen ich denke das bei mir nichts mehr kam und er noch hunger hatte 😯 und jetzt schläft er friedlich hatte ihn um 11uhr gestillt mal sehen wann er wieder kommt damit sich meine brust noch ein bisschen erholen kann 😕
    Aber echt komisch wir haben den "Terror "nur abends bzw nachts 😢
    Kann dir aber leider auch keinen Tipp geben pucken haben wir auch schon versucht hilft leider auch nicht da wird er erst richtig sauer 😠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 15:52
    Der Gang zum Osteopath kann nie schaden. Meine "Kleine" und ich hatten z.B. 3 Monate Stillstress. Mit 10 Wochen wurde dann festgestellt, dass sie mehrere Blockaden im Kopf und Zwerchfell hatte. 45 min Behandlung und nach 3 Tagen klappte es mit dem Stillen wunderbar und der ganze Stillstress und die Tränen waren vergessen.
    Meistens schreien die Kleinen doch nachts nur wegen Bauchweh oder wenn man ersteres ausschließen kann, dann ist es eindeutig der Hunger. Ich hatte so viel Milch, dass mein Kind nicht nur satt geworden ist, ich wusste gar nicht wohin mit der ganzen Milch. Nächtliches Schreien kenne ich daher nicht beim 1. Kind. Unser Neugeborenes ist zwar erst 3 Tage alt, aber auch jetzt haben wir keine Schreiartacken, da ich Milch schon ab dem 2. Tag im Überfluss hatte. Also meistens liegt es leider daran, dass nicht genügend Milch vorhanden ist. Ich würde in dem Fall die Milchproduktion mit zusätzlichem Abpumpen anregen, damit du mehr Milch produziert. Probier es mal...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 25.09.2015 18:45
    Ja finde es auch richtig blöd. ich hör mir das Sonntag an... wenn ich ewig warten muss oder so geh ich Montag wieder hin.
    müssen ja auch immer jemanden für unseren sohn haben.
    er schläft von Samstag auf Sonntag bei oma u opa. Montag wäre ja sonst eh kita...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 19:58
    Hallo Mädels,

    ich melde mich auch noch mal kurz. Unser Krümel ist immer noch in meinem Bauch und macht auch keine Anzeichen raus zu kommen.
    Ich habe zwei Horrortage hinter mir und bin nervlich extrem angekratzt.
    Gestern morgen haben die bei mir angefangen einzuleiten. Über den ganzen Tag verteilt habe ich vier Tabletten bekommen. Nach jeder Tablette hatte ich zwei Stunden Wehen und dann wieder nichts. So ging es den ganzen Tag. Das Ende vom Lied ist, dass mein Muttermund immer noch komplett zu ist und sich einfach nichts tut. Nachdem dann gestern in den Kreissälen insgesamt sieben Kinder auf die Welt gekommen sind, war das nervlich für mich wirklich zu viel. Ich durfte dann sogar nach Absprache mit dem Arzt wieder nach Hause. Die Nacht war dann für drei Stunden ruhig und dann wieder Wehen bis heute morgen sieben Uhr. Wir mussten ja eh um acht m KH sein zum CTG, Ultraschall und Untersuchung. Dem Prinzen geht es super keine Anzeichen für eine Geburt und Mumu weiter zu.
    Ich habe dann entschieden heute nicht weiter zu machen. Bin nervlich immer noch zu sehr aufgewühlt und viel am weinen weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll.
    Heute morgen war ich so weit, dass ich einfach nur einen Kaiserschnitt wollte, aber die Hebamme hat mir abgeraten und mir gesagt wir sollen ein ganz entspanntes WE verbringen und uns nicht stressen. Das machen wir jetzt auch und wie es dann nächste Woche weiter geht müssen wir mal gucken.

    An allen wartenden haltet die Ohren steif wir schaffen das schon.

    Sorry fürs rumjammern :(

    LG
    Michaela
    41+1
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 25.09.2015 20:35
    ne werde wohl 2 Nächte im kh bleiben. Weiss ich aber noch nicht 100%. mal sehen wie es überhaupt läuft
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.09.2015 21:01
    Nessie und Maria, schreien eure Zwerge auch wenn ihr sie euch auf den Bauch legt?Jonna braucht das auch oftmals nachts meinen Herzschlag zu hören.legt euch tagsüber mit hin sooft es geht.haushalt ist völlig egal.und ich würde auch ostheophat empfehlen.egal ob Kaiserschnitt oder nicht.wir werden das auch einmal machen.die werden ja doch sehr da raus gezerrt.
    Jonna liegt gerade auf meiner Brust und wir hören klassikradio.das liebt sie.....meine Begeisterung hält sich in Grenzen 😂
    Ich muß euch mal was verrücktes erzählen. Wenn ich Jonna ansehe werde ich oft ganz wehmütig weil sie mein letztes baby ist.ich hatte eigentlich komplett abgeschlossen mit der Planung da wir mit 5 Leuten komplett sind.....aber irgendwie kann ich mich damit nicht so recht abfinden weil es einfach so schön ist so ein kleines Wunder zu haben. Ich konnte mich ja auch nicht sterilisieren lassen weil zwischen dem aufklärungsgespräch und der op 24 Stunden liegen müssen. Aber unser kh macht zb keine 4 Kaiserschnitte.und ich hatte ja auch sehr lange damit zu tun.heute ist der erste Tag wo ich mal behaupten kann das nix weh tut.vielleicht sind das einfach nur die Hormone.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.09.2015 21:08
    Ich hoffe bei bisou ist alles gut gegangen. Sie hat doch immer viel geschrieben und war jetzt seit Ewigkeiten nicht online
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 26.09.2015 03:35
    Hatten heute die U3 - ist zum Glück alles in Ordnung. In 4 Wochen will er nochmal ne Hüft sono machen- haben Babys in BEL wohl immer bissl Probleme

    Der Kinderarzt hat uns nahe gelegt unbedingt die kleine nicht in unseren Bert schlafen zu lassen - wegen Gefahr des plötzlichen kindstods... Er meinte es dauert 4 Tage und es wird für uns hart wenn wir nicht zum schlafen kommen aber das Kind gewöhnt sich wohl dran. Bin gespannt - heut ist "Tag 1" und mein Freund hat bisher kaum geschlafen. Ich lös ihn jetzt ab - bin gespannt ...
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 26.09.2015 04:25
    Hey Mädels ,
    Luna ist momentan noch sehr pflegeleicht, so langsam isst sie auch was,sie hatte zuviel fruchtwasser geschluckt , und War nur am spucken und Ass nichts , wird aber langsam 😆 wir müssen noch bis Montag bleiben, da kommt erst der Kinderarzt der War zwar gestern morgen schon da,aber da War luna ja noch keine 48 Std alt da sie abends kam,also warten wir 😛
    Tut mir ganz gut ,der riss tut mir sehr weh und ohne Tabletten geht noch nichts , hattet ihr auch so starke nach wehen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 10:59
    Hi, allen neu Mamis herzliche Gratulation! Bei vielen ist es doch recht flott gegangen.
    Wir werden heute entlassen. Luisa wiegt 40 Gramm mehr als zur Geburt und ich bin gespannt wie es zu Hause wird!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.09.2015 12:29
    Viluu, bei uns im kh schieben uns die schwestern an die Wände damit die Kinder mit im Bett schlafen können wenn man das möchte.die kleinen waren bis vor kurzem im Bauch und sollen dann ganz allein,ohne Mamas Geruch schlafen? Ich finde das ganz schöne panikmache.ich bin froh das sie die meiste zeit jetzt neben mir liegt,geschützt mit Stillmond und nicht mehr nur auf meinem Bauch schläft.ich probiere es immer mal wieder sie ins beistellbett zu legen aber wenn sie weint oder unzufrieden ist nehme ich sie zu mir.das haben wir mit allen kindern so gemacht und sie haben dann nach wenigen Wochen in dem beistellbett geschlafen. Lass dich da nicht verunsichern und tu was du für richtig hälst.rein aus dem Instinkt wirst du dich niemals auf dein kind legen .
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 26.09.2015 13:06
    Ich werde sie nur neben mich legen, wenn sie es wirklich braucht. sonst habe ich ein beistellbett das ans Bett geklemmt wird. dann liegt sie ja so gut wie neben mir.
    mein Sohn lag im kh auch im beistellbett... Nur zum kuscheln oder Flasche geben lag er bei mir.
    Instinkt hin oder her. wenn man richtig ko ist kann es schnell passieren, dass man nicht wach wird. wenn mein Sohn bei uns mit im bett geschlafen hat bin ich zwar auch beim kleinsten pieps wach gewesen... die oma von meinem Freund hat so aber ein Baby verloren. sie ist beim stillen eingeschlafen u hat sich dann iwie auf das baby gelegt. voll schrecklich muss das sein. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 26.09.2015 13:09
    Morgen früh ist es soweit... uch hoffe, dass die dann auch direkt einleiten dieses ungewisse ist auch total doof.
    gestern abend habe ich erstmal voll geheult u mein freund wusste gar nicht wieso. kommt wohl doch etwas Aufregung / Anspannung gerade.
    nachher geht mein freund nochmal für 2 -3 std mit unserem Sohn weg, dass ich etwas zeit für mixh habe. brauche ich irgendwie auch nochmal vorher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 16:10
    Mel ich drück dir die Daumen dass es morgen losgeht!
    Conny, ich hab die kleine Maus im KH auch bei mir im Bett gehabt. Sie wollte nicht woanders schlafen und ich will nicht dass sie schreit und dich nicht wohlfühlt. Sie brauchen den körperkontakt.
    Bin gespannt wie die erste Nacht zu dritt daheim sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 26.09.2015 17:56
    danke...
    susanna einleiten werden sie ja so oder so, weil ich spritzen muss.
    ich hoffe ja dass sie das morgen machen. an deiner stelle hätte icj wahrscheinlich auch gesagt, dass ich noch warten möchte.
    meine plazenta ist aber auch schon ganz schön verkalkt.

    ich gehe auch einfach mal davon aus, dass ich schnell wehen bekomme, weil ich eh schon immer welche habe und der mumu 1 cm geöffnet ist. lass es einfach auf mich zukommen.
    ich möchte auch keine pda, deswegen hoffe ich auch, dass es schnell geht u ich nicht stdlang in den wehen liege.
    werde dann morgen berichten. drückt mir die Daumen 👍
    u an alle de noch warten natürlich auch alles gute.
    wer wartet denn jetzt überhaupt noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 18:12
    Hallo ihr lieben,

    ich war gestern beim FA, es hat sich noch nicht wirklich was getan. Morgen darf ich zur CTG Kontrolle ins Khs.

    Werde heute Abend mit meinem Schatz mal ein Gläschen Rotwein trinken und in die Wanne gehen.
    Mal schauen was der Abend noch so bringt.

    Mein Himbeerblättertee geht auch bald zu neige. Aber eine neue Packung mag ich mir nicht mehr holen.

    @ Susanna Aber zu einer Einleitung können die dich doch nicht zwingen, wenn du absolut nicht willst. Oder?

    Lg Eule

    40+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 18:12
    Mel ich warte auch noch :-(( Drück dir alle Daumen morgen! Du packst das.

    War heute 3 Stunden spazieren und dann in der badewanne.... nüscht.
    Muss morgen zur CTG Kontrollen in Kreißsaal und dann wird ja spätestens Freitag eingeleitet. EWobei ich hoffe dass sie vorher kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.09.2015 19:53
    Maria, ein paar tage altes baby kannst du nicht verziehen,das braucht einfach alles an nähe was es kriegen kann.und wenn man sie immer mal wieder in ihr Bett legt und auch mal allein lässt lernen sie das von allein.mit einem 6 Monate alten baby würde ich das auch nicht mehr machen und dann brauchen die das auch nicht mehr. Gerade die ksbabys brauchen meist mehr Nähe als die anderen.

    Jonna liegt gerade auf meinem Bauch und ich bin mal direkt 1,5 Stunden eingeschlafen auf der Couch. Kann man mal sehen wie sehr das doch schlaucht.meine Männer sind auf ner silberhochzeit und rocken das Parkett und ich wollte Jonnas Decke zu ende nähen,hab gestern so süße Buchstaben zum aufnähen bekommen. Es muß nur noch eine naht aber Jonna wollte kuscheln. Dann muß das eben bis morgen warten.

    Amorphis melde dich doch mal ob du deinen Zwerg schon Hast . müßte ja schon da sein.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.09.2015 12:28
    Nein bist du nicht.aber die ganzen Mamis melden sich auch nicht so wirklich.alle im Streß. Von Patty haben wir auch ewig nix gelesen.
    Wie geht es dir denn heute?ich finde deine Entscheidung gut das du bis Freitag wartest.es wird sicherlich nicht zum Kaiserschnitt kommen.
    Antwort
Seite 231 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern