menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 30.09.2015 15:22
    Hallo ela das ist ja super maxi durfte danach bald nachhause drück dir die Daumen das du dein kleines Wunder bald mit nachhause nehmen darfst 😆😆

    @maria bei uns ist es ähnlich stillst du Felix? Maxi kommt sehr unterschiedlich zwischen 2-5std heute Nacht hatte er ständig hunger und war wach bin unterm stillen eingeschlafen 😉

    Die ersten 4 Wochen hat maxi auch super geschlafen aber bei uns werden die wachphasen einfach schon mehr und seit ich wieder voll stille hat sich sein schlafverhalten auch verändert 😯 aber dafür sind wir ja zu hause denke mir oft in der früh oh meno zum Glück kann ich mich nochmal hin legen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 17:18
    Hai ich brauch eure hilfe also letzte regel 17.08.15
    Dass heisst heute genau 2 wochen überfällig war beim arzt vor 2 wochen im US nix zusehn hcg 30 1 woche später US nix zusehen Hcg bei 130 test leicht positiv vorgestern beim arzt nix gesehen keine blutung aber auch keine FH hcg noch nich ausm labor heutr mach ich ein test mit wochenbestimmung schwanger 1-2 ? Hä eig wärs die 7. Woche kann ich schwanger sein oder is die hoffnung weg und es is ne Eileiterss montag hab ich wieder ein Termin
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2015 17:58
    @amorphis herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Bela.er war doch immer viel zu zart oder??was für eine unnütze panikmache.

    @schnienemaus selbst eine Sterilisation ist nicht 100%.habe ja das aufklärungsgespräch gehabt.nun weiß ich nicht ob das der wink mit dem zaunpfahl ist.aber wenn das wieder 3 jahre dauern würde wäre auch nix.
    @lotti warum haben die das dann nicht abgebrochen und nen ks gemacht? 50,5 Stunden hält man doch nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2015 18:31
    Susanna....erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem wonneproppen,den hättest du ja nie nicht rausbekommen. Und zu dem Rest fällt mir nur "ach du scheiße " als Kommentar ein.das mit den Blähungen ist klar aber so schlimm?und ich dachte schon ich hatte Schmerzen.wahnsinn.nun könnt ihr euch ja erholen.zum Glück war dein mann da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 19:02
    Glückwunsch an Euch 2 Neu Mamis.

    @ Susanna Ist doch echt traurig, dass deine Hebamme da kommen muss und dem Krankenhauspersonal ihre Arbeit erklären muss, damit es dir besser geht.

    Ich will auch endlich 😭😭😭

    Mein kleiner wird auch auf ca 4 kg geschätzt.

    Freitag darf ich wieder zur Ctg Kontrolle.

    LG Eule 40+6

    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 30.09.2015 19:02
    Herzlichen Glückwunsch an die neu mami s 😍
    Ich kann dich voll verstehen amorphis , War bei mir ja auch so von jetut auf gleich volle wehen ohne pause😥 gut das es mein 2 Kind War und wir auch keine mehr wollen , nach der Geburt will ich auch nicht mehr !!!
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 30.09.2015 19:08
    P.s eure baby s sind echt alle Zucker süß 😍
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 30.09.2015 19:16
    @katharina
    Sab simplex Tropfen, Bauch streicheln, Füße anziehen, kurz auf den Bauch und hoffen dass sie kacken können 😁

    Mehr weiß ich leider auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 30.09.2015 19:19
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu euren kleinen bzw großen Wunder😄
    Wünsch Euch das ihr das ganz schnell vergesst das klingt ja echt Horrormäßig 😱
    @Susanne mir geht's mit Paragraph auch so wurde mir auch gegeben obwohl ich zur Ärztin sagte das es nichts bringt aber egal hat sie mir auch einfach angehängt und was war nichts gebracht außer das es mein kleiner im bauch abbekommen hat 😈 es ist wirklich ärgerlich je nachdem wie man das Personal erwischt😤 aber dein kleiner Prinz ist da und das ist das wichtigste😍

    @amorphis 😱,oh je soso groß und normale Geburt Respekt da hast du echt was durch das tut mir echt so leid und mein Manko gibt den kleinen auch zu mir sobald er einen Schrei von sich gibt und war auch schon genervt weil wir ja auch so schreibende bzw Nächte hatten ich glaub das ist männlich😕 weshalb weint dein kleiner bela? Maxi kämpft ja mit koliken😢

    @Katharina hast du kümmelzäpfchen? Und stillst du? Maxi bekommt die zäpfchen ich massiere den bauch mit wundersamen und fahr mit den Branchen Fahrrad oder legen ihn in fliegerstellung auf den unterarm soll auch helfen und kirschkernkissen Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen bei uns hilft es immer mal so mal so😕 ich leide mit dir 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 30.09.2015 19:21
    Paragraph= paracetamol
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 30.09.2015 19:25
    Oh meno scheiss T9 😈
    Manko=mann
    Schreibende= schreiabende
    Wundersamen= windsalbe
    Branchen= beinchen
    😂
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 30.09.2015 19:29
    @susanna:
    Ist ja echt Horror deine Erzählung ... hoff du erholst dich davon gut. Haben die Ärzte davor nicht gesehen dass dein kleiner so schwer ist?
    Warum musstest du dich eig beim ersten aufstehen sofort gerade hinstellen ? Zu mir haben sie gesagt kann ruhig noch gebückt laufen dann tuts nicht so weh...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2015 19:51
    @katharina kirschkernkissen , fliegergriff und auf den Rücken legen und die Beinchen etwas gegen den Bauch drücken.also alles was nessie auch sagt.und was bei uns hilft ist nuckeln,wenn nicht auf dem schnulli dann auf dem Finger. Das löst den Druck.
    Ach Mädels, auch wenn die Geburten schlimm waren und man ordentlich schmerzen hatte,wir haben alle ein kleines Wunder im arm und es sind alle gesund,trotz Frühgeburt, lange Geburt, sehr schwer usw.
    Wir dürfen das größte Glück dieser Erde erfahren dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 30.09.2015 20:15
    genau Conny Du sagst es😀😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 30.09.2015 20:19
    amorphis u susanna herzlichen Glückwunsch ☺❤

    amorphis bei mir wurde auch mit Tabletten eingeleitet. bin aber nur bis zur 3. Dosis gekommen u dann ging es genauso schlagartig los. waren schon schlimmer die schmerzen, als bei meinem sohn der ganz normal gekommen ist.
    aber ich war zum glück sehr schnell damit durch. meine kleine ist aber ja auch sehr zart.

    susanna das tut mir richtig leid, wie es bei dir gelaufen ist. besonders weil du sone angst hattest. drück dich...
    jetzt hast du es aber auch geschafft u das freut mich sehr für dich..
    ich hoffe, du erholst dich sehr schnell.

    ich habe Hoffnungen dass meine kleine relativ ruhig bleibt. mein Sohn war genauso u ist auch so pflegeleicht geblieben. klar gibt es auch anstrengende Tage u nächte.
    msl abwarten ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 30.09.2015 20:48
    Die kannst du Dir in der Apotheke holen oder vom Kinderarzt verschreiben lassen maxi bekommt ein zäpfchen am Tag
    Und versuch es wie Conny schreibt mit einem schneller maxi hat auch den ganzen Abend wieder Luft im bauch und der schnulli beruhigt ihn so das die Luft raus geht 😀
    Ne am Essen normale nicht bei uns ist es durchs stillen besser geworden und trink mal roiboos Tee soll auch gut sein 😀

    @susanna freud mich das du das ganze so gut weg steckst fühl dich gedrückt😃
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 30.09.2015 20:49
    Ahhhhhh
    Schnuller nicht schneller😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 21:12
    @Amorphis und Susanna❤️Glückwunsch zu euren Wonneproppen

    @Blähungen Hebamme hat dazu bei Jungs Kamille- bei Mädchen Fencheltee empfohlen

    @Gewicht ich hab insgesamt 18kg zugenommen und bereits 8,8kg in 4 Tagen runter

    @Wassereinlagerungeb nach Geburt seit gestern Schwellen meine Gelenke zusehend an , mit Füßen mach ich einen Elefanten Konkurrenz. Hebamme meinte außer Geduld haben und hochlegen kann man nix machen. Frage an fieberigen,für bereits in SChwangerschat damit zu kämpfen hatten, hab ihr einen guten Rat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 21:21
    Ruebe,

    ich hab meine Füße auch immer hochgelegt und kühle fußbäder gemacht. Und Brennesseltee getrunken. Bin gespannt ob es bei mir nach Entbindung besser wird. Pass immer noch in keine festen Schuhe...

    Glückwunsch an die letzten Septembermamis!!! Genießt trotz der teilweisen echt harten GEburten euer Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2015 22:11
    @ruebe das geht von selbst weg.bei mir war es eine woche nach der Geburt über Nacht raus.

    Habt ihr auch so fiese hitzewallungen von der hormonumstellung?

    Ich gehe erst Freitag wieder auf die Waage.sollten dann ca 13 kilo weg sein.ich mache weight watchers seit gestern
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 30.09.2015 22:59
    Ich habe mich noch gar nicht gewogen... seh das auch überhaupt nicht so eng... iwann werde ich mich eh wieder wohlfühlen☺ war immer schlank u im moment ist es mir egal wieviel ich wiege.. habe schließlich gerade ein kind geboren..
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2015 23:20
    @ mel ich war auch immer super schlank und wenn man weiß das sich von selbst nichts tut sieht man das nicht mehr so entspannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 01.10.2015 09:22
    @maria hab ja das gleiche Problem bin irgendwann leer 😄 und hab von der kinderärztin von hipp das comfort oder von beba auch das comfort empfohlen bekommen wir haben beba und das mische ich mit fencheltee das verträgt er mittlerweile ganz gut muss Ca 1Flasche zufüttern meistens die letzte vorm schlafen erst Flasche und dann noch nuckeln an der Brust da schläft er meist ein aber beuerchen dazwischen ned vergessen

    Unsere Nacht war so lala maxi war wieder sehr viel wach und hatte bauchzwicken hat aber nicht geschrien nur gestrampelt und gepupst😊 aber er tut mir dann immer so leid wenn es ihn so quält im bauch 😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 01.10.2015 10:01
    Hallo und herzlichen Glückwunsch den Neumamas
    (Sowie gute Nerven den wartenden)

    @amorphis
    Dein bericht erinnert mich doch sehr stark an meine Geburt, nur das meine 2h länger war. Abee wehen mit riesen Fortschritt, 3tage Einleitung, keine Schmerzmittel mehr weil zu spät. Nur hab ich keine Ahnung, wie lang er genäht hat.

    @"stilltee"
    Mein fa & hebi meinten, stilltee fördert nur Milchbildung, wenn man empfänglich ist für Kräutertees usw.
    Was definitiv was bringen soll ist ein kalter aufguss von boxhornklee (12-24h ziehen lassen, 1, 5 tl azf 1 glas Wasser)

    @kirschkernkissen
    Bei wieviel grad erwärmt ihr das denn im ofen?
    Im Netz lese ich immer bei bis zu 150grad, 100 reicht auch, 10-15 min.
    Aber wenn ich das mit 100grad in die kuscheleule stecke, das ist doch viel zu heiß! !!
    Wie viel grad sollte es denn beim kind haben?

    Würde das sehr gerne ausprobieren, weil meine kleine sich such mit bauchchaos so windet. Gestern hat sizwei schlafphasen nacheinander mehr oder weniger durchgebrüllt oder gegreint.
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 01.10.2015 10:01
    Ich pumpe immer noch ab, will aber versuchen ob's mit dem stillen nicht noch klappt da abpumpen schon aufwändig ist - vorallem ab heute bin ich allein - 4 wo Elternzeit von meinem Freund sind schon wieder vorbei 😐 verging so schnell

    Ich fütter auch zu wenn meine Milch nicht reicht... Hab Hipp pre das hatten die schon im KH
    Ich hab nur das Problem dass meine kleine echt sau viel trinkt.
    Wisst ihr (die nicht stillen) wieviel eure trinken???

    Und ich denke wenn ich jetzt still wird se ewig an der Brust hängen bzw jede Std was wollen... Sie hat gestern mal 150ml getrunken und das mit 4 Wochen.., und sonst sind wir auch bei 100-125ml (pro Mahlzeit alle 4 Std ca.)
    1kg haben wir schon in 4 wo zugenommen. Hebamme meinte von Muttermilch werden die Kinder nicht dick... Hannah hat mittlerweile gAnz schöne backen bekommen 😁
    Antwort
Seite 234 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern