menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 10:04
    Hallo ihr lieben.

    Erstmal heezlichen Glückwunsch euch Mamis. Hab doll mitgefiebert.

    Zum Thema Blähungen: das einzigste was bei Ida wirklich geholfen hat ( und jetzt noch hilft, manchmal hat sie nich bauchweh. Denke aber eher wenn ich was falsches gegessen habe) sind die kuemmel zaepfchen. Kann ich euch wirklich empfehlen.

    Viel spass mit euren maeusen. Und : es wird wirklich besser mit dem schreien. Seit sie 8 wochen ca. War klappt es richtig gut.

    Sunhine mit Ida 10 wochen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 01.10.2015 10:42
    @maria das comfort ist speziell für koliken und blähungen
    Ich koche eine thermoskanne voll fencheltee dann kann ich ihn benutzen wenn ich ihn brauche und den Rest trinke ich😊 mach jeden Tag eine Kanne voll
    Ich trinke halt den Tee für's stillen und meine Hebamme hat mir alkoholfreies weizenbier empfohlen kauf da eins mit zitrone das schmeckt einigermaßen😊 und halt anlegen so oft er will damit fördert man das ganze auch, wobei wie gesagt ich Tu auch alles und es reicht ned 😢
    Muss mal das was zaz schreibt ausprobieren😊

    @kirschkernkissen ich lege das kurz in die Mikrowelle so 10-15 sek mach das so handwarm und lieg es auf die Kleidung drauf und lang kurz drauf hin ob der bauch warm wird oder ob es noch zu kühl ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 01.10.2015 13:02
    @maria ja milchpulver mit fencheltee hab ich von meiner Hebamme
    @annko tagsüber klappt es auch ganz gut und maxi kommt alle 2-3 std was auch ok ist nur abends hab ich oft das Gefühl das er trinkt und trinkt und trinkt und nicht satt wird 😢 und wenn ich ihm dann eine Flasche mache zieht er 120 ml rein also muss er ja Hunger haben😕 ich wäre auch glücklicher wenn ich keine Flasche geben müsste ich verstehe es auch nicht da es tagsüber ja auch reicht 😕
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.10.2015 14:23
    @nessie ich glaube auch das es eher zur Beruhigung und zum kuscheln ist.die Milch aus der Flasche geht ja auch ohne Anstrengung in seinen Bauch. Probier mal die wwg zulassen und ihn öfters anzulegen.denn wenn es tagsüber reicht dann reicht es auch abends. Wie wärs sonst mit abpumpen und das dann abends in der Flasche geben?hast du eine babywaage zu hause?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 01.10.2015 16:22
    Ich versuche es heute mal 😊werde nachher auch noch abpumpen😊
    Babywaage hab ich und maxi nimmt ja auch zu😊 heute ist er bisher so brav waren jetzt einkaufen und die Babyfotos abholen lade später mal welche hoch 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 17:22
    Meine Nachricht ist leider weg...
    Kirschkernkissen - 5 Minuten im Rohr bei 110 Grad. Rohr nicht vorheizen. So steht es bei meinem drauf.
    Amorphis und Susanna - alles Liebe zu euren kleinen krümeln! Und es bestätigt sich ja wieder, dass die gewichtsschätzungen nicht zu 100% ernst zu nehmen sind.
    Allen wartenden - sind ja nimma viele drücke ich die Daumen dass es bald los geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 01.10.2015 19:09
    @amorphis soweit ich weiß sind es Koliken wenn, dann wenn er regelmäßige Schreianfälle hat und untröstlich weint die Beine an den Bauch zieht und beim Weinen den Rücken durch drückt und er Blähungen hat. Ein Baby mit Koliken weint vor allem am späten Nachmittag und am Abend. Ein heftiger Kolik-Anfall kann bedeuten, dass ein Baby Tag und Nacht weint. Es kann länger als gewöhnlich dauern, ein Baby mit einer Kolik zu füttern, weil es nervös und ruhelos ist. So in der Art hat es mir meine Kinderärztin erklärt 😣
    welche globuli habt ihr?


    http://www.babycenter.de/a9018/koliken#ixzz3nKxVFUNv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 20:41
    Hallo ihr Lieben,

    ich werde mrogen früh ins KH gehen müssen zum einleiten. Bin sehr gespannt wie es läuft und wann sie dann kommt.
    Ich bin ja dann 41+0 und auf grund der singulären nabelschnur wird morgen eingeleitet. Wollten sie eigentlich bei 40+0 schon machen, aber dem Baby gehts gut von daher wurde die zeit noch abgewartet.

    Wünsche euch ein tolles Feiertagswochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.10.2015 20:53
    Cara, viel Glück für morgen.hoffentlich mußt du nicht so lange warten.
    Wer ist denn noch dran?
    Da ja alle mit den Babys beschäftigt sind, soll ich die abnehmgruppe mal machen?ich hab ja Dienstag mit weight watchers angefangen und fuchse mich da so langsam rein.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 01.10.2015 21:11
    Ja fände ich ganz gut,ich achte auch schon wieder drauf was ich esse , mit sport Warte ich allerdings noch,dafür bin ich auch noch nicht fit genug!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 22:39
    Ich bin auch morgen früh im Khs.

    Ich glaube Michaela, Cara und ich sind die letzten wartenden. Und jetzt haben wir schon Oktober.

    Bei mir wird frühestens am Sonntag eingeleitet, was ich aber eigentlich umgehen möchte.

    Mal schauen was morgen gesagt wird im Khs.

    LG Eule 41+0
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.10.2015 23:06
    @ Viluu, sport solltest du erstmal gar nicht machen.erstmal nur rückbildung.
    Was hattest du denn zugenommen? Sorry falls du das schon geschrieben hast.ich komme da nicht mehr so mit😆
    Diese Woche war noch Probelauf und ich sehe das ich einiges ändern muß, trotz fast das doppelte an punkten wegen dem stillen.das wird ne Aufgabe. Aber das soll dieses jahr noch wieder runter und bis zum Sommer der Rest. Ich sehe das nicht ein mir neue Hosen zu kaufen.und ich passe nur in die umstandshosen die ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 02.10.2015 08:16
    Huhu,
    Nur zur Info:
    Eine schlaffere Brust in der Stillzeit bedeutet nicht, dass da zu wenig Milch gebildet wird!
    Keine Sorge also!
    Ich habe eine Brust, die klein ist und weich, BH in Große A reicht.
    Trotzdem wird mein Sohn mit 10 Monaten noch satt!
    Er ist groß und kernig und unheimlich mobil, er iprobiert alles wird aber hauptsächlich gestillt.
    Bitte sorgt euch nicht, dass die Milch nicht ausreicht.
    Förderlich ein auch einige Gewürze. Kümmel, kreuz- und Schwarzkümmel, Fenchel, ,Anis, Malz und alle Getreide, Kartoffeln, etc....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 12:54
    @Eule ich drück dir die Daumen, dass sich dein Würmchen noch Einleitung auf Weg macht. Bei mir sollte letzte Woche Samstag bei ET+11 eingeleitet werden,hatte Termin für 8:30Uhr und in der Nacht hat sich die Dame dann urplötzlich von ganz alleine auf den Weg gemacht. Also gibt die Hoffnung nicht auf.
    Meine Hebamme hatte mir das Trinken von Salbeitee empfohlen und zudem freitags eine Eipollösung vorgenommen, war zwar auch nicht gerade angenehm,aber eescschrint geholfen zu haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 14:46
    Eipolablösung hat die Ärztin am letzten Sonntag schon versucht, aber da der Mumu noch zu war ging das nicht.

    Hab gerade den Versuch mit einem Nelkenöltampon gestartet. Mal schauen. Der Geruch ist jedenfalls nicht so toll.

    Am Sonntag könnte ich, wenn ich denn möchte, eingeleitet werden, aber das soll ich mit der Ärztin besprechen.

    Fruchtwasser und Plazenta sehen noch gut aus, also wenn es so bleibt..... Vielleicht zögere ich die Einleitung auch noch ein paar Tage länger hinaus.
    Wenn's ihm gut geht soll er sich die Zeit nehmen, auch wenn ich langsam aber sicher die schn.... voll habe.

    Salbeitee werde ich heute Abend mal probieren.

    LG Eule 41+1
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.10.2015 20:15
    So, es kann los gehen. "Ran an die Figur der September '15 Mamas " heißt der Club.ich habe ihn privat gemacht da es ja doch ne intime sache ist und nicht jeder mitlesen sollte. Wer mitmachen möchte schickt einfach ne anfrage.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.10.2015 20:58
    Unglaublich. Ich habe Jonna nach der letzten stillmahlzeit bettfertig gemacht und sie dann in ihr Bett gelegt, spieluhr an und da ist das kind mit seinen 14 Tagen doch ganz zufrieden eingeschlafen. 😊vielleicht kann ich anfangen etwas rythmus reinzukriegen,denn eigentlich war bisher alles drunter und drüber bzw durcheinander. So kann ich ins Bett wann ich will und muß nicht warten bis sie wach wird und sie dann noch fertig machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 03.10.2015 00:35
    Erstmal Susanna und amorphis: alles Liebe und eine wundervolle Kuschelzeit ❤️🐣🙋 glaubt mir alles wird verblassen was nicht toll war.. Ich weiß es.,,

    Ich genieße die Zeit mit Mylo 💞so sehr... Und bin jeden Tag aufs neue verliebt. Es ist toll! Er ist so lieb, ich war heute einkaufen mit ihm - vollkommen problemlos - ok ich bin zu klein und kann nicht über den Wagen schauen wenn der Maxi cosi drauf steht...😂
    Aber sonst war es toll.
    Dann haben wir heute das erste Mal gebadet und es war toll. Dieser kleine Mann gibt Dir so viel ❤️😍

    Ansonsten geht's uns super und wir kommen erstaunlich gut klar mit allen, stillen klappt toll und die Hebamme ist ganz begeistert von uns. 🐣👍
    Ich leide immer noch unter meinem Dammriss 3. Grades aber irgendwann wird es bestimmt besser oder?😔😢

    Ich drück euch und lese mal weiter!

    Ps: habe ein neues Bild hochgeladen und der kleine sieht so zerbrechlich aus...❤️🙋😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 08:44
    Alle in die Abnehmgruppe, los los ;)

    Enny das freut mich. Bei uns ist's ganz genau so. Alles ist so easy und schön. Ich mache mir jedoch auch keinen Stress. Wenn es an der Türe klingelt und ich bin oben, dann ist's halt so. Ich werde nicht mit Lio auf dem Arm die Treppe runter rennen. Und ich bin eh nur oben zum windeln wechseln, also kann ich ihn eh nicht einfach so mitnehmen ;)

    Ich sehe dein Foto nicht Enny :-/ also das von gestern.

    Ich habe auch nochmal 2 Fotos drauf getan, denke Lio wird jetzt so 3700 Gramm sein.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.10.2015 10:13
    Guten morgen, wir haben jetzt nach 14 Tagen auch endlich das geburtsgewicht erreicht.Jonna wiegt jetzt 3560 g.
    Und Enny, ich gebe dir voll und ganz recht, die kleinen geben einem alles.sobald man sie im arm hat ist drum herum alles vergessen.
    Mir ist das auch sowas von egal ob es klingelt oder jemand was am Telefon will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 10:15
    Enny euer mylo ist echt süß! Hab auch ein neues Foto von Luisa reingestellt. Sie nimmt kräftig zu und wiegt schon 3445 Gramm. Schon 200 Gramm zugenommen. Seit einer Woche sind wir daheim und es klappt ganz gut. Sie braucht sehr viel Nähe und ich komme zu gar nichts. Aber sie ist einfach nur süß.
    Eule ich bin gespannt ob es so los geht bei euch. Ich habe ja meine Wehen als Fehlalarm
    Abgetan und 5 Stunden später war das Baby da ❤️😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 10:16
    Upps... 300 Gramm zugenommen
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 03.10.2015 12:53
    Also wir sind seit Montag zu hause , und ich hatte noch einen tag Ruhe , da meine grosse Donnerstag Geburtstag hatte , und heute der Kinder Geburtstag ist , so langsam merk ich das auch ,hab gestern auch ein bisschen ärger bekommen mit meiner Hebamme,die meinte ich seh richtig fertig aus und ich soll mal etwas zu Ruhe kommen 😥 ich hoffe ab morgen kehrt die ruhe auch ein, da ist der erste Tag ohne Termine oder Besuch !!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 03.10.2015 13:49
    Hallo ihr lieben ich hab mich auch mal für die abnehmgruppe angemeldet 😊hoffe ihr nehmt mich mit 3 kg zuviel auch auf 😊
    Hab 2 Fotos von uns hochgeladen vom Fotografen 😆
    Zu uns im Moment läuft es richtig gut gestern sind wir den zweiten tag ohne Flasche ausgekommen ich freu mich so das es nun so gut klappt er kommt jetzt zwischen 3 - 4 Std was völlig ok ist 😆 ich glaub das war wirklich ein wachstumsschub als er so geschrien hat er ist zwar abends auch etwas quengelich aber er lässt sich gut beruhigen 😊

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende 😙
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 03.10.2015 15:40
    Schon krass wie schnell die Zeit verging oder? Ich weiß noch als ich den Test gemacht hab und jetzt ist Hannah schon bald 5 Wochen... unglaublich!!!

    @all : alle Babys sind echt zuckersüß !!! Schon witzig wieviel sich ähnlich sehen wenn se noch so frisch sind und Mützen Aufgaben 😊 schönen Samstag noch
    Antwort
Seite 235 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern