menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 20:32
    Hallo ihr Lieben,

    hab mir jetzt mal ein paar von euren Babys angeschaut - sehr süß.
    Wenn ich mal mit dem PC online bin, schreib ich mehr und lade auch mal ein Foto hoch.

    Hab auch eine Anfrage an den Abnehm-Club geschickt.

    Lg Rebi
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.10.2015 20:47
    Ich versuche schon immer regelmäßig online zu gehen um alle annehmen zu können. Nicht böse sein wenn es mal bissl länger dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.10.2015 20:48
    Ich versuche schon immer regelmäßig online zu gehen um alle annehmen zu können. Nicht böse sein wenn es mal bissl länger dauert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 22:52
    Maria: ich dachte auch mal kurz, dass meine Milch zu wenig wird, meine Hebammr hat mir dann ebenfalls diesen Tee 'empfohlen' - jedoch mit der Warnung max 2 Tassen am Tag und wirklich nur so lange bis die Milch wieder da ist. Dürfte also ziemlich rasant wirken (und dann besteht wieder die Gefahr des Milchstaus).
    Ich hab normalen Stilltee und viel Wasser getrunken, außerdem nehm ich die Schüssler Salze 2, 4 und 8. Bei mir hat das schon geholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.10.2015 23:05
    Man kann auch Fenchel Anis Kümmel Tee trinken der wirkt milchfördernd.und beum wachstumsschub kommen die Zwerge ja öfter damit sie der Brust melden das sie mehr Milch produzieren soll.das dauert aber einen Augenblick
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 04.10.2015 06:14
    Ihr lieben,
    Vertraut auf du Natur, ihr habt genug Milch. Es ist normal, dass die Brust mal weniger prall erscheint und das Baby öfters trinken will. Die Milch wird während des Stillens gebildet. :-)
    Bokshirnklee wirkt aber nicht mehr oder weniger wie alles andere.
    Ihr könnt daraus auch sprossen ziehen, das schmeckt ggf. Besser.
    Am besten ihr entspannt uns genießt eure Lieblingsspeise :-)
    Alles ist gut und richtig! Ihr macht das schon! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 04.10.2015 06:14
    Ihr lieben,
    Vertraut auf du Natur, ihr habt genug Milch. Es ist normal, dass die Brust mal weniger prall erscheint und das Baby öfters trinken will. Die Milch wird während des Stillens gebildet. :-)
    Bokshirnklee wirkt aber nicht mehr oder weniger wie alles andere.
    Ihr könnt daraus auch sprossen ziehen, das schmeckt ggf. Besser.
    Am besten ihr entspannt uns genießt eure Lieblingsspeise :-)
    Alles ist gut und richtig! Ihr macht das schon! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 04.10.2015 06:19
    Ich blicke auf viele Still Jahre zurück.
    Habe 5 Kinder und davon zwei Tandem gestillt.
    Zudem habe ich sehr lange gestillt.

    Milch Nahrung ist nicht schlecht aber MUMI ist das Beste was es gibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 04.10.2015 06:41
    Die Rund 400 Bestandteile dee Mumi haben nachgewiesenen Schutz.
    1. Vor Krebszellen
    2. Vor Krankheitseregern, auch Rita virus, daher nicht kurz vor und nach der Schluckimfung stillen!
    3. Vor Allergien bei gleichzeitiger Beikosteinfuhrung ab spätestens 6 Monat

    Zudem mögen viele Babys noch die Brust, wenn sie krank sind. Das ist immer ein grosser Vorteil! Z.B. für Flüssigkeit bei Fieber, etc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2015 10:49
    Guten Morgen ihr Lieben,

    auch wir haben es endlich geschafft.
    Unser Sohn Moritz Ben hat am 2.10.2015 mit 3740g und 54 cm das Licht der Welt erblickt.
    Somit wollte er wohl kein September kind werden.

    Nach der 7. Tablette zur Einleitung fingen dann endlich Wehen an. Das war so gegen 16 uhr. Wir sind dann aber bis 19 uhr spazieren gegangen. Das war total gut.
    Um 19 uhr waren die wehen dann schon deutlich und im drei Minutentakt. Der mumu war auf 5 cm.
    Um 21 uhr war der mumu dann komplett auf. Leider ging die Pressphase eine Stunde da er immer wieder zurück gerutscht ist.
    Aber ich bin zum Glück nicht gerissen oder so. Die Hebamme hat tolle Arbeit geleistet. Danach ging es mir super. Bin nach einer stunde schon aufgestanden und duschen.
    Noch sind wir im kh aber morgen früh geht es nach hause.

    Lg
    Michaela
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 04.10.2015 11:04
    Herzlichen Glückwunsch Michaela und alles Gute. Nicht gerissen, ein Traum😁.

    Ich hab immernoch bisschen Probleme, da bei mir eine Naht wieder aufgegangen ist😔. Zum Glück nur eine Hautnaht ziemlich weit hinten an Pops. Da guckt halt jetzt bissel das Fett durch😄. Soll aber so jetzt zu wachsen.
    Naja, alles wird gut.
    Mick ist immernoch ein Guter, schläft Nachts bis zu 7 Stunden am Stück. Ich kann mich nicht beschweren.

    Hab auch ein paar Bilder noch hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Harobed88
    Kommentar vom 04.10.2015 16:10
    Glückwunsch an alle!! Michaela, das klingt ja nach einer sehr guten geburt!

    Wer wartet denn jetzt noch? Welches Kind weigert sich noch, so wie meiner?

    Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit dem Impfen vorhabt? Möchte das jemand ganz lassen oder zumindest nicht nach plan impfen? Vielleicht hat ja eine der mehrfachmamis da schon Erfahrungen gesammelt?

    Liebe Grüße an alle glücklichen Mamas!
    Harobed (41+2)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 04.10.2015 17:13
    @Michaela,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    7 Tabletten, holla die waldfee! Haben die dabei die menge gesteigert? Und Wahnsinn, dass das nicht so böse geendet hat, mit wehensturm, zack zack reißen, Schmerzen.

    @impfen
    Na jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das so ein Gemetzel wird, wie in dem impfforum hier. Ich hoffe ausnahmsweise, dass sich nur wenug bis keine nichtseptembermama dazu einbringt (liebe andere mamas, sonst sind eure tipps wunderbar! :) )

    @schmerzen
    Meine meine ist nun 17 Tage auf der Welt und ich hab umgebucht Schmerzen beim stehen und laufen. Irgendwie so ein starker druck nach unten. Wahrscheinlich mein schwabbeliger beckenboden?
    Hat das noch jemand?
    Ich mache mir langsam Sorgen.
    Vor allem tut es sehr weh!!

    Ich versuche nun mehr zu liegen, aber das ist ja langfristig keine Lösung. Zumal ich nun spazieren gehen auch wieder lasse, aber das ist für die kleine ja Scheiße. ..

    Habt ihr auch noch solche beschwerden? Gehen die von allein weg? Wann? Habt ihr tipps?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.10.2015 17:50
    Herzlichen Glückwunsch Michaela, freut mich das alles so gut lief😄 genieß es!😘

    @ ich will : süße Bilder mit Mick !!😍

    @ all: Mädels ich finde wir haben alle wundervolle Babys und bin froh über diese Gruppe!😘❤️❤️

    Ich habe auch noch schmerzen an meinem riss 3.grades aber es wird... Manchmal nehme ich noch Schmerzmittel weil es sonst mit dem aufstehen schwer wird und dolle schmerzte. Aber Mylo ❤️ entschädigt mich jede Sekunde dafür..

    Jetzt kuscheln wir und ich genieße es.. Er ist schon 13 Tage alt--- wo ist nur die Zeit geblieben...😘☺️
    Liebe Grüße, Enny 😘
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 04.10.2015 17:54
    Maria
    Was macht ihr wegen der Blähungen?
    Bzw blähverstopfung?
    Antwort
  • Profilfoto  Harobed88
    Kommentar vom 04.10.2015 18:12
    Ohje nein!! Bitte kein gemetzel wegen der impffrage! Hier war es ja bisher immer friedlich, das soll bitte auch so bleiben!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnienemaus
    Kommentar vom 04.10.2015 18:56
    Hallo an alle,

    @ impfen meine 1 ist nicht voll geimpft und auch nicht nach Plan sondern alles später und nur einzeln gewisse sachen, also keine 4 oder 6 fach impfen. Sowie keine rota-viren und meine Windpocken.
    Sie wird auch keine Gebärmutterhalskrebs später bekommen!
    Habe ein top kinderdoc der auch 6 Kinder hat und nicht so für alle impfen ist und meine 2 auch so wie seine Kinder die impfem bekommen!
    Meine kl. Schwester ist jetzt 5 und hat keine Impfe und ist Kern gesund und bei ihr ein Riesen Kindergarten gehen als alle möglichen Krankheiten um und sie hat nicht eine davon bekommen bis auf mal ne Grippe oder Erkältung!

    @ Lias- Adrian Er ist jetzt 18 Tage und hat gut zugenommen fast 1 kilo. Hunger kommt so alle 4 std +-.
    Und seine wach Phase hat er z.zeit von 17 - 20uhr ansonsten trinkt er was ist 30 min wach (wenn hell) dann Trinkt er nochmal und dann schläft er wieder!

    @ alle neu Mamas herzlichen Glückwunsch und willkommen in der windel-,schlaflose Nächte und Kuschelzeit 😂

    @ alle mit Auas hoffe es heilt schnell und der Schmerz ist schnell vergessen.

    @ Blähungen gute Frage hatten bzw haben beide Kinder von mir nicht! Zum Glück.

    @ Stillen ich trinke auch täglich 2 Kannen Fenchel, Anis, Kümmel Tee und kann nicht sagen das ich wenig Milch habe! Merke mehrmals am Tag wenn Milch einschießt und ca 30 min später kommt der Zwerg!

    So hoffe hab nix vergessen
    Lg schnienemaus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2015 20:10
    Hallo ihr lieben.

    herzlichen Glückwunsch Michaela zu eurem Sohn.

    Wir sind seit 10 Uhr im Khs. Hab um 13.30 Uhr mit der Einleitung begonnen mit so einem Tampon auf dem Muttermund.
    liege gerade wieder am Ctg und habe seit ca. 2 Std Schmerzen. Vielleicht sind es ja Wehen. Die Ärztin schaut danach mal ob sich schon etwas getan hat.

    Liebe grüße aus dem Kreißsaal

    Eule 80
    40 +10
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 04.10.2015 20:31
    @ Eule80 ich hatte auch diesen Tampon , morgens um acht bekommen , den ganzen Tag leichte wehen , und peng ab 19 Uhr von 0 auf 100 wehen ohne pause!!! Wünsche dir eine einigermaßen Schöne Geburt und nicht so wie ich 😘😘😘

    Ich muss momentan noch Tabletten nehmen damit ich nach wehen bekomme , da wohl nicht alles raus gekommen ist bei der Geburt 😥 morgen muss ich ins Krankenhaus zur Kontrolle hoffe ist dann etwas besser
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.10.2015 21:44
    Michaela, herzlichen Glückwunsch 😍
    @schlafphasen schlafen eure babys auch nur?Jonna schläft manchmal,bis auf stillen den ganzen Tag. Dann ist sie am nächsten wieder ein paar Stunden wach usw und sie pupert wirklich jede windel voll.ich dachte sie hätte Durchfall aber unser Kinderarzt meinte das muttermilch alle Formen von Stuhl haben kann.hauptsache er ist so gelblich und riecht säuerlich.im moment ist sie auch noch wund und hat neugeborenenakne.volles Programm also.aber popo behandel ich mit muttermilch und morgen mit schwarzem Tee und funktioniert super.

    Wir haben ein paar Tage Urlaub gebucht.am 16.10.gehts los.ich freue mich total.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 00:11
    Einige Infos zum Stillen... falls es jemand lesen mag : http://www.bdl-stillen.de/ammenmaerchen-uebers-stillen.html
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 05.10.2015 03:21
    Oh Mann, meine kleine hat grad Schnupfen und der Schlaf deswegen ist schrecklich 😖 ich denk immer sie erstickt gleich und schreck natürlich bei jedem lauten grunzer auf und schau... sie schläft- dauert zwar bis sie einschläft ... aber das ist echt nervig... komm da nie zu ruh. Hatte ja schon immer nen leichten Schlaf aber so das ist übel ...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.10.2015 09:04
    Simsche oh nee, das ist wirklich nicht schön.die kleinen wissen ja nicht das sie durch den Mund atmen sollen.und wenn du ihr nasentropfen gibst?

    Jonna hat mich heute nacht mal schlafen lassen.um halb 11 hatte sie hunger und dann bin ich mit ins Bett und dann kam sie erst um 4 und jetzt um 8. Abends legen wir sie nach der stillmahlzeit in ihr Bett, so zwischen 19und 20 uhr. Das klappt super.so haben wir abends etwas zeit für uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 05.10.2015 09:25
    @conny maxi hat am Anfang auch so viel geschlafen war echt entspannt 😊
    Mittlerweile hat er jetzt schon längere wachphasen wo wir kuscheln und schmusen und "spielen " unsere Nächte sind ähnlich von den Zeiten wie bei euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 05.10.2015 09:46
    Ja leider hat sie auch erhöhte Temperatur 37,8 Grad. Hab schon beim Arzt angerufen, soll erst mal abwarten und ab 38,5 ihr dann ein Zäpfchen geben. Ihr Essen hat sie vorhin auch weitgehenst rausgespuckt... zum Glück hat sie nachts sehr viel getrunken ...
    Ja soll 3x täglich Nasentropfen geben - ist gar net so einfach bei den kleinen ... Ich hoffe es wird nicht schlimmer- obwohl sie "krank" ist, ist sie noch so brav 😞 schläft (klar ist sie sicher auch Matt) aber sie ist nicht quenglig. Man ist echt hilflos wenn die kleinen kränkeln 😢
    Antwort
Seite 236 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern