menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 07.10.2015 14:04
    wer hat das nochmal geschrieben 24std 7Tage die Woche 365Tage im Jahr ist das nun unser Job ich glaub jeder von uns denkt mal zurück an die Zeit ohne baby aber zurück geben würde es niemand von uns 😊 alles muss schnell gehen duschen Zähne putzen anziehen usw es ist anstrengend und manchmal auch zum verzweifeln aber wenn maxi so neben mir liegt mich anlacht mit den Händen nach meinem Gesicht langt und nach mir tastet denke ich mir immer welch ein kleines Wunder er doch ist und genieße es ihn zu haben😍😍
    @ amorphis ich lass maxi deshalb auch bei mir schlafen beim stillen schläft er mir am besten ein 😊 ich mach mir keinen Kopf mehr ob er in seinem Bett schläft oder nicht er braucht einfach
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 07.10.2015 14:06
    Meine Nähe und Wärme😊
    @annko was ist so schlimm wenn er in deinem arm einschläft?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.10.2015 14:22
    Katharina, ich habe eine milchpumpe aus der Apotheke geliehen.und hab mir jetzt muttermilchbeutel zum einfrieren gekauft,gibt's bei rossmann damit ich auch abends mal wieder los kann.und auch mal bedenkenlos ein Glas hugo trinken kann.
    Man kommt sich aber wirklich vor wie ne Milchkuh. Aber der nutzen davon ist so super das ich darüber hinwegsehe.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.10.2015 14:47
    Die bekommt man auf Rezept, aber nur wenns notwendig ist.bei
    Mir kam ja die Milch erst nicht und da hab ich die bekommen. Ansich sind die wohl ganz schön teuer.es gibt auch handpumpen
    Antwort
  • Profilfoto  schnienemaus
    Kommentar vom 07.10.2015 14:52
    Hallo zusammen,
    Ja ist echt ruhig geworden!
    @ Milch abpumpen : mach ich auch und friere ein ! Der papa will auch immer Flasche geben aber der zwerg verweigert sie komplett!
    Mal sehen bei Nummer eins war es auch so erst mit nen halben jahr wollte sie ne Flasche! So lange bleibe ich die laufende Milchbar!
    @ Zeit ja ist net leicht mit 2en. Immer wenn ich die große normal zur kita bring hat der kleine Hunger ,aber so muss ich ihn wecken und dann muss er etwas früher essen! Damit die Motte rechtzeitig zum Frühstück im Kindergarten ist! Mit abholen geht es ja da habe ich ja lange zeit von 14-16 Uhr 😂
    @ schlafen Kleine schläft gut und ruhig aber wenn er wach ist bewegt und schaut er viel umher!
    @ Maria viel Glück das alles gut ist!
    @ Stillen , z.zeit macht lias auch ein Schub , hat auch immer Hunger ausser nachts da geht es zum Glück!
    @ Mamas mit dem 2 und mehr! Sehen eure den Geschwistern ähnlich oder sind sie komplett anders!? Also ich finde trotzt das es diesmal ein junge ist sehen sie sich ähnlich und haben viel gemeinsam (Riesen Füse, rotstich in den Haaren,Nase,Hände,Mund, Ohren ) bin echt gespannt wie sich das mit dem Alter ändert, denn die Maus sieht als Baby ganz anders aus wie heute ! Jetzt sieht sie aus wie ich ,aber als Baby sah sie null aus wie ich!
    Lade nachher mal Bilder hoch!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.10.2015 15:09
    😲mein baby ist jetzt 18 Tage alt und fängt an sich auf die Seite zu drehen....ja nee is klar....sie kommt fast dreiviertel hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 07.10.2015 18:29
    @annko achso im Bett auf dem Arm da hätte ich auch angst das er unter die Bettdecke rutscht oder unser Papi ihn erwischt 😩ich schlaf ja mit maxi auf der Couch und er liegt im stillkissen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 07.10.2015 19:03
    Hallo Mädels, ich habe noch nicht alles nachgelesen, aber ich komme auch zu nix, wie einige von euch. Seit Freitag durfte ich endlich bei meinem Kleinen im Krankenhaus bleiben und das hat mir gut getan. Seit gestern sind wir zuhaus. Ich muss zwar noch einmal die Woche zur Kontrolle, da die Bltwerte noch nicht stimmen und er evtl. noch die Transfusion braucht, aber ich bin so happy ihn daheim zu haben. Aber ich füttere, pumpe ab und sterilisiere alles wieder und fange quasi fast von vorne an. Aber ichgenieße es. Mattis wiegt nun 2360 Gramm und entwickelt sich soweit gut.
    Ich freue mich wenn wir es endlich mit stillen probieren können, aber heute hatte ich nur nen normalen Sauger genommen und da hat er schon nichts mehr aus der Flasche bekommen, Da muss ich wohl noch ne Weile warten, bevor wir das starten können.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 07.10.2015 19:03
    Hallo Mädels, ich habe noch nicht alles nachgelesen, aber ich komme auch zu nix, wie einige von euch. Seit Freitag durfte ich endlich bei meinem Kleinen im Krankenhaus bleiben und das hat mir gut getan. Seit gestern sind wir zuhaus. Ich muss zwar noch einmal die Woche zur Kontrolle, da die Bltwerte noch nicht stimmen und er evtl. noch die Transfusion braucht, aber ich bin so happy ihn daheim zu haben. Aber ich füttere, pumpe ab und sterilisiere alles wieder und fange quasi fast von vorne an. Aber ichgenieße es. Mattis wiegt nun 2360 Gramm und entwickelt sich soweit gut.
    Ich freue mich wenn wir es endlich mit stillen probieren können, aber heute hatte ich nur nen normalen Sauger genommen und da hat er schon nichts mehr aus der Flasche bekommen, Da muss ich wohl noch ne Weile warten, bevor wir das starten können.
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 07.10.2015 19:46
    Kennt das jemand? Ich hab irgendwie immer bissl schiss vor den Nächten 😁 Denk mir immer wie die wohl werden, hoff dass sie gut schläft, schnell wieder einschläft ... Tagsüber ist's ok

    Glaub ich verlang einfach zu viel von meinem erst 5 wo alten Würmchen 😞
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.10.2015 20:09
    Ich hab zwar keinen schiss vor den Nächten aber trotzdem graut mir immer davor weil sie teilweise fast 45 Minuten zum trinken braucht und das ist extrem nervig.im Moment hab ich das Gefühl das ich nur am stillen bin.ich hab heute abend echt mal das zwingende Bedürfnis einfach zum Freund zu fahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 21:31
    Hallo Ihr. Wir haben es auch endlich geschafft. Unser Schatz Emilian Kam am Montag mit 54cm, 3890g und KU36,5cm um 19:26Uhr per Not-Kaiserschnitt Zur Welt. Alles Anfangs super. Ich hatte um 6:45 Uhr nen Blasensprung und ab 10uhr haben super tolle und gleichmäßige Wehen von alleine angefangen. Aber um Ca. 18:30uhr war der MuMu immer noch erst bei 4cm und ich hatte nur noch volle power Wehen ohne Pause. er hatte den Kopf verdreht und ist mir ständig gegen das Becken gehauen. Kaiserschnitt ist dann aber alles schnell und gut verlaufen.

    Er ist soooooo schön. Schaue ihn einfach ständig an. Schade nur, dass es mit Kaiserschnitt und aufstehen/heben nicht so einfach ist. Aber es klappt. Wir haben beide nur sehr mit Blähungen zu kämpfen. Ich sehe immer noch wie im 6. oder 7. Monat aus. Und die Blähungen sehen am Bauch wie babybewegungen aus.
    Zum Glück werden meine Brüste schon praller bzgl. stillen. Denn er ist etwas frustriert aber er macht es trotzdem toll.
    Mal sehen ob wir Freitag heim können. Ansonsten Samstag wenn nichts auffällig ist. Durch die Blähungen habe ich nur sehr starken Druck und ich weiß nicht ob es vielleicht aber doch ein Stau von wochenfluss ist. Denn ich habe irgendwie nur paar Tröpfchen Blut heute über den Tag verteilt in der Binde gehabt. Heute früh allerdings sind mir zwei riesige blutpfröpfe raus gefallen. Sorry für die Details.

    Und wisst ihr was. Mein Mann ist ja so süß und liebevoll. Wir sind jetzt fast 9 Jahre zusammen. 3davon verheiratet und wir haben eine tolle Beziehung/Ehe aber Ich habe mich wieder neu Verliebt. Man klingt das kitschig. Müssen die Hormone sein. Aber es ist echt so schön zu sehen.

    So euch noch einen schönen Abend. Ich lese jetzt erst mal ein bisschen eure Berichte nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 22:25
    Ja Susanna, du schreibst genau meine Gedanken. Du hattest meinen Bauch ja noch so schön gefunden von meinen Bildern und 5Tage vor Termin hat er angefangen zu reißen. Also das waren jetzt noch gute 2Wochen. Ich war so deprimiert und jetzt finde ich ihn eigentlich gar nicht mehr so schlimm. Es kam einfach ein Wunder raus. Ich bin auch gespannt wie das weg geht. Ich hoffe jetzt auch noch auf das stillen und rückbildungsgym.
    Ach ja. Danke für den Tipp. Ich schau mal wie es morgen geht.

    Ich stell mal ein oder 2Bilder ein.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.10.2015 23:03
    Susanna,der geht noch um einiges weg.bei mir jetzt innerhalb einer Woche 4 cm.ich bin jetzt von 130 auf 110. Deine gm muß sich noch zurück bilden und alle Organe wieder an ihren Platz. Dein Bindegewebe braucht auch zeit sich wieder zusammen zu ziehen. Der Bauch ist ja plötzlich leer.gib dir zeit.

    Jonna ist total unruhig heute Abend. Nun hab ich sie in meinem Bett und sie schnullert.ich hoffe das jetzt ruhe ist.bin totmüde. Irgendwie ist sie die letzten Abende immer sehr weinerlich und schläft auch nicht allein in ihrem Bett ein.das hatte so gut geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 03:54
    Ich komme mit Lesen nicht mehr hinterher, Hannah hält mich ganz schön auf Trapp. Sie ist jetzt 12 Tage alt und seit zwei-drei Tagen "unausstehlich" da sie nur quengelt was in stundenlanges Gebrülle übergeht und ununterbrochen gestillt werden möchte. Wachsen ist eben verdammt anstrengend .
    Blöderweise ist mein Mann seit Dienstag bis einschließlich Sonntag auf Duenstreise, sodass ich 100% auf mich gestellt bin. Ich muss gestehen, dass ich auf dem Zahnfleisch gehe und froh bin, wenn meine Mutter oder Schwiegermutter zumindest einmal am Tag für 1-2Std vorbeischauen und ich kurz entspannen kann

    @Appumpen frage habt ihr alle soviel Milch oder warum pumpt ihr ab? Meine Hebamme hat davon in den ersten 6-8 Wochen abgeraten, um keine Verwirrungen zu stiften. Mir würde es ohnehin nichts bringen , denn Hannah verweigert jede Form von Schnuller gänzlich
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 08.10.2015 05:44
    @ruebe
    Ich pumpe ab, weil das Stillen irgendwie nichts für mich ist es zu blöd wie es klingt. Es ist sehr unangenehm es tut mir weh auch noch nach der langen Zeit. Auch wenn das abpumpen deutlich zeitintensiver ist komme ich einfach damit besser zurecht. Mal sehen wie lang ich noch durchhalte denn irgendwann wird der Durst ja noch größer aber bisher klappt's und ab und zu muss ich 1-2 Flaschen zufüttern aber immerhin bekommt sie noch meine Milch

    Gestern Nacht hat Hannah 6 Std durchgeschlafen - ein Traum ... Heut wieder nur 4 und seit 1 Stunde ist sie so quenglig. Klar der Schnupfen macht's nicht Leichter aber irgendwie hab ich gehofft wieder 5 Std durchzuschlafen. Langsam wird sie müde aber haben nach wie vor das Problem kaum leg ich se weg weint sie. Und ohne pucken ging nachts nicht- die Arbeitet so mit ihren Armen um - abartig.
    Hat jemand nen Plan wohin man gehen kann zum untersuchen warum sie soooooo zapplig ist? Hilft da der osteopath? Ich übertreibe echt nicht aber sie kommt null zur Ruhe. Ständig auch mit dem Kopf hin und her... wenn sie älter wär, würd ich sagen total hyperaktiv und ständig unter Strom.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 08.10.2015 06:59
    Guten Morgen ihr lieben
    es ist immer ein Trost das es euch auch so geht das man alleine ist dachte ich mach irgendwas falsch 😯
    maxi war gestern auch mal wieder sehr quengelich und hat sich schwer beruhigen lassen hat dann meine brust angebrüllt irgendwann hat er dann doch angedockt und dann war alles gut und die äuglein sind zu gefallen aber ein Kampf 😩😩 äuglein zu und wieder auf zu auf....aber irgendwann hat er dann geschlafen und ich auch 😊
    die Nacht war ganz ok da schläft er auch gleich wieder ein nur heute morgen seit 6 Uhr blödelt er schon wieder rum 😊andocken abdocken an ab 😈
    haben heute um 9:30 Uhr gerichtstermin wegen vaterschaftsanfechtung da ich zum geburtstermin von maxi noch verheiratet war bzw noch bin 😊 bin gespannt ob ein dna test angeordnet wird oder nicht....obwohl es klare Verhältnisse bei uns sind mein nochehemann will ja nicht der Papa sein und der Papa hat ihn ja schon anerkannt. ..mal sehen was heute dabei raus kommt 😊 ach ja und maxi muss mit vor Gericht 😈 hoffe er bekommt dann hunger 😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.10.2015 08:05
    Guten Morgen ihr süßen,
    So jetzt habe ich mal ein bisschen Zeit... Habe alles kurz überflogen weil ich einfach nicht schaffe alles nachzulesen 😳😶
    Mylo und mir geht's soweit ganz gut und wir sind heute -7 Tage alt...😍❤️
    Hin und wieder quengeltet mit Bauchweh und dann stecke ich ihm das Kirschkernkissen immer auf den Bauch und abends bekommt er sich mal sabsimplex auf den Schnuller und ich werde es mit Fenchel Tee probieren... Wegen Bauchweh🐣🙈Habt ihr da noch tips?
    Sonst schläft er viel und wir stillen alle 3-4 Stunden manchmal auch mal ne kleine zwischen Mahlzeit was ich voll ok finde...☺️🙋
    Nachts um 22:00 dann um 2:30 Ca. Und um 6:30/7:00 Uhr was ich schon echt toll finde.😍😘

    Mir geht's soweit ganz gut und mein Dammriss scheint gut zu verheilen und tut nur noch ab und zu weh.. Und mein wochenfluss ist sehr wenig und ich brauch nur noch ganz dünne Binden 🙈😁 die Rückbildung ist aber wohl super... Sagt meine Hebamme. Die sich nur noch 2 mal die Woche kommt...👣👣👣😉

    Ich lege Mylo oft in seine babywippe und nehm ihn mit in die Küche oder ins Bad aber normal habe ich morgens wenn er schläft die Zeit zu duschen... Und Haushalt und so... Esten sogar schon einkaufen mit maxicosi...😂hat sich geklappt nur das ich immer neben dem Einkaufswagen her gucken muss 😂😂😂😳😁😁🐣bin zu klein!

    Sonst bin ich noch immer ganz verliebt 😍😍❤️

    Und am 29.10 fängt mein Rückbildungskurs an... Wobei ich vielleicht vorher langsam mit Sport anfangen...😉

    Ich laufe aber auch viel mit dem Kiwa 😳☺️
    Wünschte euch einen tollen Tag!😘😘

    Enny und Mylo (17 Tage)🙋🐣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 10:43
    Ich melde mich auch nochmal kurz.
    Lio und ich sind immer noch im Krankenhaus. Er hat effektiv eine Harnwegsentzündung. Vorgestern müsste dann ein Katheter für die Antibiotika verlegt, ich glaube dass es der schlimmste Tag meines Lebens war. Zuerst wurde Blut abgenommen , Lio hat nicht geweint. Danach wurde geschaut wo sie den Katheter festmachen, in beiden Händchen, beiden Ärmchen und Füßchen haben sie versucht - nichts, seine Venen sind einfach zu klein. Schlussendlich haben sie ihn im Kopf gelegt, ich hab so geweint, er ist so ein tapferer kleiner Kerl und hat doch niemandem irgendwas getan und dann muss er bereits so gequält werden. Ich habe mich danach ne halbe Stunde ins Zimmer eingesperrt und ihn einfach nur festgehalten und geweint. Er schläft ganz viel, genau wie zu Hause. Heute wird nochmal eine Urinprobe entnommen um zu sehen ob das Antibiotikum angeschlagen hat. Ich bete, dass alles ok ist...
    Mir geht's so lala. Ich esse kaum, hab im Durchschnitt 1-2 Stunden geschlafen seit montag Nacht und wünsche mir einfach nur, dass wir bald nach Hause dürfen.

    Mayvi - herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen, genieß jeden Moment
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.10.2015 11:27
    @ rückbildung
    Man sollte damit erst 6-8 wochen nach der Geburt anfangen da der Körper die zeit braucht um sich erstmal auf -nicht schwanger - umzustellen.alles muß erst wieder am richtigen Platz sitzen rückbildung direkt nach dem wochenbett finde ich schon sehr bedenklich.beckenbodenübungen bekommt man ja im kh schon gezeigt aber mehr sollte man nicht machen.
    Katharina ich fange 8 Wochen nach der Geburt mit pilates an was auf mich direkt zugeschnitten ist.mit richtigem sport sollten wir ks Tanten erst 12 Wochen danach anfangen.wenn du was machst und es ist zu früh wirst du das an der narbe merken.
    @abends quengelig Jonna war gestern abend auch total unruhig.bis um halb 12 hat sie nicht so recht geschlafen. Hab sie dann in mein Bett gelegt und den stillmond drum gekuschelt. Ich lege mich dann ganz dicht an sie und dann schläft sie sofort ein.hatte aber auch Blähungen gestern.sie kam nur einmal um 3 und hat ne dreiviertel Stunde gebraucht zum trinken 😕sie hat dann in ihrem Bett weiter geschlafen und dann kam sie um 8 wieder.also war das eine super nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 08.10.2015 11:52
    So sind wieder zurück alles gut überstanden maxi hatte natürlich um 9 Uhr hunger also ich vorm Gerichtssaal mit Tuch über der Schulter maxi gestillt 😊 ist halt so was will man machen 😉 und mit Tuch drüber ist es auch kein Problem 😊 das ganze hat nicht mal 5min gedauert und die Richterin hat von einem dna test abgesehen da wir zum Glück klare Verhältnisse haben und sein Papa die Vaterschaft zum Glück schon anerkannt hat 😊 die erste Hürde geschafft 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 08.10.2015 12:02
    @kueckchen das ist schlimm kann mitfühlen haben das ja auch alles hinter uns erst die 4 Wochen nach der Geburt und dann noch vor 4 Wochen den Leistenbruch aber die kleinen Mäuse stecken das super weg 😊für die Mama ist es fürchterlich 😢

    @ela schön das dein kleiner nachhause durften ging schneller als gedacht 😉wünsche dir alles Gute mit deinem kleinen 😍

    @mayvi herzlichen Glückwunsch zum kleinen 😍

    @rückbildung fange ab November wieder mit laufen an mehr mache ich erstmal nicht habe Zuhause die Übungen aus dem Krankenhaus gemacht 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 12:03
    Hallo ihr lieben und herzliche Gratulation den neuen mama's.
    Wir haben auch mit Blähungen zu kämpfen. Gestern den ganzen Tag, ansonsten meistens gegen 21:00 Uhr und dann so 2-3 Stunden. Zweimal hat sie sich gar nicht mehr beruhigt und wir haben sie in den Maxi cosi gedtrckt und sind eine Runde mit dem Auto gefahren. Es ging nicht anders.
    Haben Kümmel Fenchel Öl, omniobiotic Panda, entspannungszäpfchen und globuli. Es will nicht wirklich helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 08.10.2015 12:12
    @Jojo wir nehmen auch alles mögliche gegen die Blähungen aber ich habe auch den Eindruck das nichts wirklich hilft 😢 mir tut maxi immer so leid wenn er sich so quält 😢
    hab am Dienstag U4 Termin bei der Kinderärztin da muss ich unbedingt noch mal fragen was man noch tun kann 😊vorallem hat maxi auch so selten Stuhlgang 😩und dann zwickt das alles 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 12:41
    Nessie, du hast ja schon bald die 12 Wochen mit Blähungen fertig. Unsere Maus ist erst 15 Tage.... Noch 10 Wochen.
    Antwort
Seite 238 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern