menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.10.2015 12:51
    Maria Achso, ich dachte da an die obligatorischen 14 Tage 😂
    @ nessie, pass auf deinen beckenboden auf.gerade laufen ist das schädlichste für den.erstmsl den wieder stärken,dann laufen.auch wenns kribbelt, kann ich gut nachvollziehen. Aber du bist ja auch schon länger durch mit der ss.
    Ach was fehlt mir der sport und ich muß mich auch zusammen reißen nix zu machen,denn meine narbe tut seit gestern nicht mehr weh....eeeeendlich
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.10.2015 12:52
    Maria Achso, ich dachte da an die obligatorischen 14 Tage 😂
    @ nessie, pass auf deinen beckenboden auf.gerade laufen ist das schädlichste für den.erstmsl den wieder stärken,dann laufen.auch wenns kribbelt, kann ich gut nachvollziehen. Aber du bist ja auch schon länger durch mit der ss.
    Ach was fehlt mir der sport und ich muß mich auch zusammen reißen nix zu machen,denn meine narbe tut seit gestern nicht mehr weh....eeeeendlich
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 08.10.2015 13:10
    @conny der ist lt. meinem Fa ganz ok 😊ich muss mich auch zurück halten ab November ist unser Papi bis Januar Zuhause dann hab ich wieder ein bissl Zeit für mich und er kann mit maxi vielleicht schon etwas mehr anfangen als jetzt 😉 jetzt wenn er weint bekomme ich ihn ganz schnell in den arm gedrückt 😉

    @Jojo schon aber die Probleme haben wir erst seit ca 6wochen 😕 und dann ist es nicht sicher das es genau 12 Wochen dauert bei unserem Glück dauert es länger 😢

    Wie oft haben eure Zwerge Stuhlgang? Blöde Frage ich weiß 😣😣

    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 08.10.2015 13:25
    Also wir haben zahlreiche Kackwindeln am Tag. Mick hat es sogar schon geschafft vom Wickeltisch aus mir gegen den Bauch zu kacken. Das kam raus geschossen wie aus einem Feuerwehrschlauch 😂
    Bei meiner Tochter war der Stuhlgang auch immer eher selten. Da hatte ich aber zugefüttert. Diesmal stille ich voll.
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 08.10.2015 13:43
    Also mein rückbildungskurs fängt glaub erst im jan oder feb an. aber mir ist das ganz recht - hatte ja nen KS

    @Kükchen- wünsch euch alles gute dass es deinem kleinen bald wieder gut geht. Wie hat man die harnwegsinfektion festgestellt bzw wie hat sich's geäußert?

    Also die ersten 3 Wochen hatten wir täglich viele kackwindeln... Mittlerweile dauert es paar Tage. Aber bei Muttermilch is wohl bis zu 10 Tage kein Stuhlgang normal... Bei uns kommt's halt dann immer ganz digge 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 08.10.2015 13:48
    Maxi hatte jetzt wieder 1 Woche gebraucht 😢 im Krankenhaus hat er mich auch mal erwischt 😂 danach hatte ich immer wechselkleidung im Auto 😂 das kam damals auch richtig raus geschossen 😂
    stillen eigentlich alle Mamas hier?
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 08.10.2015 14:03
    Ich habe noch einiges an Stillzubehör, welches ich gerne ab gebe
    2 ! mal die Medela Harmony Handpumpe. Voll funktionierend aber leicht verkalkt durch das Sterilisieren. Kann mit Zitronensäure entkalkt werden, wenn es stört.
    Dazu Milchbeutel, min.25 ich glaub eher mehr.
    Große neue Tube Lansinoh Salbe, NP gut 10€
    Und noch viel mehr....
    Für 30€ incl. Versand
    Wer Schnuller braucht, NUK 1 und 2 Silikon und LaTeX, gemischt, ich glaube 20 Stück, auch die Nuk Genius sind dabei. Für 10€ incl. Versand. NEU
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 19:28
    Heute war die Hebamme wieder da. Luisa hat vorher super zugenommen und seit Montag mit 10 Gramm. Tja, ich dachte ja die schreit weil sie Bauchweh hat. Die arme hat geschrien weil sie Hunger hat. Durch meine Wunden Brustwarzen dürfte ich weniger Milch haben. Jetzt lege ich sie wieder andauernd an und nehme milchfördernde Sachen. Sojalecithin, boxhornkleekapseln und Polenta essen.
    Ich bin eine Rabenmutter - hab voll ein schlechtes Gewissen, denn grad jetzt ist sie so friedlich und entspannt. Kein Vergleich zu den anderen Abenden
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 08.10.2015 19:56
    Ach meno jojo das ist ja doof aber woher soll man es auch wissen ich merke bei maxi immer wenn er noch Hunger hat daran das er sich überall festsaugt😊 er nuckelt dann am arm oder am stimmlosen evtl kannst du es auch feststellen wenn du sie am Finger nuckeln lässt und sie fest zieht😊
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.10.2015 20:33
    Jojo, mach dir keine Vorwürfe. Woher sollst du das wissen?dafür hast du ja deine hebi und es wird jetzt besser.nimm ein stillhütchen damit sich die brustwarzen erholen können.

    @all. ..fühlt ihr euch auch irgendwie. ....scheiße? Den ganzen Tag hat man sein kleines baby bei sich und es ist auch alles gut. Von Alltag kann zwar keine Rede sein und bis wir so richtig fertig sind ist es 10oder 11 aber abends, wenn denn alle schlafen, da fühle ich mich schrecklich. Man ist so abgeschieden, kriegt gar nix mehr mit .und das schlimmste, ich fühle mich fett.sowas bescheuertes, kann man ja nix verlangen nach 3 Wochen. Aber ich weiß das mir das abnehmen jetzt zu langsam geht.es sind noch 10 kilo bis ausgangsgewicht, mit Glück morgen 9.da habe ich die erste Woche weight watchers hinter mir.ich möchte einfach nur mal raus, mal wieder Frau sein und vor allem wieder schlank sein.es sind nicht nur 3 kilo die noch hängen und mich in keine hose passen lassen.vor der Geburt konnte man nix weil man sich nicht mehr bewegen konnte und nun kann man nix weil man die ganze Zeit mit stillen beschäftigt ist.nicht falsch verstehen, ich liebe meine Maus über alles aber ein bißchen Alltag wäre schon schön.vielleicht wird es besser wenn wir nächste Woche auf Fehmarn ne runde ausspannen können.geht das nur mir so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 20:36
    Hey hier lieben ...schaff es denn jetzt auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns zu geben 😉
    Konnte mir aber jetzt leider nicht alles durch lesen ....sorry....

    Talina ist jetzt 5 Wochen alt man wie die zeit rennt ....leider ziehen sich ihre gewichtsprobleme die wir ja schon in der ss hatten weiter fort 😢 ....letzte Woche hatten wir ein Gewichts Stillstands und die Hebamme wollte das ich zu füttern hatte gedacht die Maus hätte Blähungen gehabt und deswegen geweint hatte aber anscheinend zu wenig milch jetzt durch das zu füttern hat sie 400 Gramm zugenommen und jetzt sind wir bei 3300 Gramm angekommen seid dem sie das fälschen bekommt plagen uns leider auch die Blähungen 😢 und sie lässt sich durch nix beruhigen außer Brust oder Flasche.... soll ihr denn jetzt in so einen fall Tee oder Wasser anbieten und mindestens zwei std nichts mehr füttern wenn sie gerade gegessen hat..... das würde Bauchweh wohl nur fördern laut Hebamme.....
    Für die mit Blähungen währe die bigaiakur vielleicht noch eine Möglichkeit.....
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 08.10.2015 20:57
    @ conny , da bist du nicht alleine mit , ich habe das auch teilweise , fühle mich sehr unwohl manchmal ,komme auch noch zu nichts ,also wenn es jetzt um mich geht oder besser gesagt für mich ! Momentan gibt es nur luna und die grosse die man ja auch mit einbinden muss jetzt!!! Ich würde gerne man in die Stadt gehen aber solang ich eh noch in keine Hose passe muss man das auch nicht 😂 ich könnte manchmal schon heulen weil ich mich unwohl fühle so! Was nichts mit meiner Maus zu tun hat , lieb die total !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 21:54
    Achja da nimmt man sich mal die zeit hier zu lesen oder schreiben und denn muss man doch unterbrechen 😂 Kinder halt....
    Was wollte ich noch berichten? achja .....an die Mädels die Panik vor den Nächten haben das hab ich bei der großen auch gehabt kann euch da nur empfehlen wenn es möglich ist auch tagsüber zu schlafen.....
    Bei talina sind die Nächte noch relativ entspannt sie hatte ja von anfang an durchgeschlafen.... sorry wenn ich euch das unter die Nase reiben.... eine nacht hat sie sogar schon 12 std geschlafen 😇 ...man war ich glücklich zumindest bis die Hebamme kam denn bei talina lag es wohl daran das sie zu wenig Nahrung bekommen hat und ihr Körper sie schläfrig gemacht hat um Kalorien zu sparen 😢 .....jetzt mit dem zu füttern kommt sie mindestens einmal die nacht hoch meisten zwischen 3 und 5 die letzte Mahlzeit bekommt sie zwischen 19 und 21 Uhr je nach dem einen richtigen Rhythmus haben wir da noch nicht was teilweise echt anstrengend sein kann zusammen mit der großen
    Leana schlägt sich übrigens super als grosse Schwester 😊 bis jetzt noch keine Anstalten von Eifersucht aber auch das kann ja noch kommen ....

    Hier wollte jemand tips gegen die Blähungen haben da hab ich leider auch nur die üblichen....fliegergriff ,windsalbe im Uhrzeigersinn auf den bauch massieren, mit den Beinchen Farhad fahren, immer Bauern lassen, lefax vor jeder Mahlzeit, bigaiakur, und vor allem nicht aus der ruhe bringen lassen das überträgt sich

    Hat hier noch wer Probleme mit dem bäuerchen machen? .....beintalina dauert das ewig wenn ich sie nach her halben std denn hin lege wird sie direkt wieder wach weil es im bauch drückt .....gestern abend hatten wir ein teufelskreislauf......stillen,dabei eingeschlafen,hochgehoben wach wieder stillen usw sie hat sich durch nichts beruhigen lassen 😒 hab echt schon an die durch rechte nacht gedacht Gottheit dank schlief sie denn doch irgendwann ein und kam zum glück auch erst um 5 heut nacht....kann man den Mäusen das rülpsen irgendwie erleichtern? Lefax bekommt sie schon....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.10.2015 22:31
    Viluu, genau das meine ich. Man kommt einfach zu nix.ich hab ja auch noch 2 große zu hause und die elternzeit von meinem mann hat auch schon halbzeit.also eigentlich wäre nächste Woche sxhon Ende aber er hat noch Urlaub.

    Kennt jemand von euch judithchen?sie möchte in den abnehmclub aber ich kenne sie nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 09.10.2015 07:20
    Ich kenn sie nicht Nein!!

    Unsere Nacht War gut ,nur einmal wach geworden die Maus , so könnte es bleiben 😍
    Läuft bei euch eigentlich eure Geld schon???
    Bei mir ist noch gar nichts durch noch nicht mal Mutterschaftsgeld , da mein Chef einen Fehler beim ausfüllen gemacht hat,und jetzt ist der bis nächste Woche in Urlaub ganz toll 😤
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 09.10.2015 07:43
    @ viluu: ich habe das komplette Mutterschaftsgeld bekommen ging echt schnell...und natürlich den Rest vom AG...
    Auf alles andere Elterngeld,Kindergeld, läuft noch warte da auf Antwort, weil die Anträge seit einer Woche weg sind...☺️🐣

    @ Jo-Jo: wir haben unser Gericht der geburtdsve noch unterschritten um 100 gr. Was Mylo aber na Montag haben muss... Wir heben versucht festzustellen woran es liegt aber ich habe genug milch und er trinkt gut haben das vorher und nachher gewogen...
    Jetzt gleich kommt die Hebamme und das festsaugen hat Mylo auch was dazu führt das ich ihn gestern auch fast in 2 Stunden Takt angelegt habe... Und ich hoffe das es nur ein Wachstumsschub ist und vielleicht nur bisschen Bauchweh wogegen wir lefax vorm füttern nehmen was gut hilft und Kirschkernkissen... Probier es mal... Aber er saugt sich auch überall fest wodurch ich gemerkt habe dasxwerden Hunger hat...

    Dazu kurz die Info 😘Meld mich nach dem Termin will mich wenigstens ein bisschen fertig machen...😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 09.10.2015 09:19
    Mutterschaftsgeld und Kindergeld (vom sep) hab ich schon bekommen und der Antrag beim Elterngeld ist auch durch. Ging alles flott

    Hannah kommt essenstechnisch alle 4 (mit Glück 4,5 Std). Bisher klappt's so dass ich nur einmal aufstehen muss da wir spät ins Bett gehen. Wenn der blöde Schnupfen jetzt noch weg wäre, das wäre super. Die kleine tut mir so leid-sie hat Hunger aber die Nase ist so zu und dann ist natürlich das Geschrei groß. Aber mit Nasentropfen (Darf man ja auch nur zwei bis dreimal am Tag geben) geht es dann wieder einigermaßen dauert halt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 11:48
    @Kueckchen Ich wünsche deinem kleinen Spatz eine schnelle Genesung , fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 12:01
    @Jojo das mit dem Autofahren kommt mit bekannt vor , sobald Hannah im Auto sitzt und Motor läuft schläft sie tief und fest, aber wehe man hält an....
    @Stuhlgang unser Windelverbrauch ist enorm, 5-6 mal nur nass + 3-5mal gemischt . Und es sind wahrlich keine kleine Portionen . Meine Hebamme meinte bei Stillkindern sei Stuhlgang 4-5 mal am Tag bis zu 1mal in 7-10 Tagen völlig normal , es käme auf Milch Qualität an
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 09.10.2015 12:20
    Hallo ihr lieben,

    wollte mich auch mal kurz melden.
    bei uns läuft es ganz gut. den ganzen tag verpennt sie fast nur bis sie abends einschläft dauert etwas, aber dann kommt sie meistens nach 3 std nochmal u dann morgens. ... je nachdem wann sie schläft.
    stillen klappt auch super. gebe manchmal nachts eine Flasche dazu, aber klappt auch echr gut.
    sie hatte Dienstag die u2. da war sie 9 tage. hat 330g zugenommen, also von ihrem geburtsgewicht ausgegangen u ist 2,5 cm gewachsen. anscheinend hat sie nicht viel abgenommen am anfang.
    mein freund ist auch eine riesen hilfe. wickelt sie u beruhigte bis sie einschläft ☺☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 15:02
    Ruebe wie ihr braucht viele Windeln. Wir brauchen Max 5 am Tag
    Conny, ich fühle mich auch Scheisse. Zum Haare waschen komme ich so einmal pro Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 18:55
    Hallo Mädels, komme jetzt erst dazu mich mal wieder melden.

    Bin ja wohl das Schlusslicht geworden.

    Unser Finn ist am Dienstag 06.10. um 06.53 Uhr endlich geschlüpft.

    54 cm und 4350 Gramm und einem 38 Kopfumfang 😳 .....sieht man ihm aber nicht an.

    Nach der Einleitung am Sonntag haben sich nach 4 1/2 Stunden die einlungswehen die Klinke in die Hand gegeben. Ganz kurze Pausen dazwischen, aber nicht effektiv. Mumu komplett zu und der Hals stand auch noch ein bisschen. Nachdem man mich in ein Einleitungszimmer verfrachtet hat, wo eine andere bereits seit 5 tagen lag, wollte ich sofort wieder weg, denn ich wollte meiner Zimmergenossin nicht ihr Schlaf rauben, weil ich mich vor Schmerzen krümmte. Nach dem nächsten Ctg habe ich das der Hebamme gesagt und man hat mich ausnahmsweise in ein vorwehenzimmer umgebettet. Da durfte mein Schatz bei mir bleiben.
    Das war auch mein eigentlicher Hauptgrund . Ich wollte nicht mein Schatz nach Hause, er hätte ja was verpassen können.

    Jedenfalls war ich mit dem Zimmer zufrieden. Mein Schatz hatte zwar nur einen Stuhl mit liegefunktion, aber er war bei mir.

    Zur Schmerzlinderung habe ich dann irgendwann so ein Zäpfchen bekommen, was einen schläfrig und auch die Schmerzen erträglicher machen sollte. Davon war bei mir nichts zu merken.

    Keine Schmerzlinderung und an Schlafen war deshalb sowieso nicht zu denken.

    Was mir etwas Entspannung verschafft hat, war ein schön heißes Bad mit Duftöl.

    Später wurde ich auch noch an einen Buscopantropf gehangen. Hätten ich mir auch sparen können genauso wie 2 Sprizen in den Po.
    Als ich aufgrund des Schlafmangels und der Schmerzen mich dann doch für eine PDA entschloss dachte ich dass ich die die bekommen würde. Aber nööö hat man mir gesagt, da der Befund noch nicht ausreichend wäre für eine PDA. Hals stand noch ein kleiner Rand und Mumu war 3cm.
    Als dann nach mehreren Stunden der Mumu bei 4 cm war wurde der Narkosearzt informiert. Wenn man dann glaubt, dass er auch gleich kommt, dann wird man schnell enttäuscht.
    Das hat gedauert und gedauert. Nebenan im Op wurde er benötigt.

    So dann war ich dann und ich dachte PDA heißt kein Schmerz kein Gefühl. Der erklärte mir dann, es ist nur Schmerzarm wenn die PDA liegt. Mir war in dem Moment alles egal, Hauptsache diese elenden Rückenschmerzen hören endlich auf.

    Nachdem die PDA fertig war und nach 10 bis 15 Minuten die Wirkung einsetzen sollte, war ich erleichtert.

    Die Zeit verging und nichts passierte, die gleichen Schmerzen wie vorher.

    Mein Schatz ging dann nach vorne zum weil das Ctg Papier alle war. Daraufhin kam eine neue Hebamme. Es war gerade mal wieder Schichtwechsel. Ich habe ihr geschildert das die PDA keine Wirkung zeigt und ich Schmerzen wie sau habe.
    Da sagte sie, sie ist gerade zwei Minuten im Dienst und kennt meine Situation nicht und müsse sich erstmal die Akte anschauen wann die PDA gelegtwurde etc.

    Da war ich stinkesauer auf so eine blöde Aussage. Ich hatte Schmerzen und wollte das mir geholfen wird. Ich fühlte mich nicht erstgenommen.
    Nach ca 10 Minuten, als der Schichtwechsel vollzogen war, hatte ich ja die nächste Hebamme.
    3 mal dürft ihr raten wen ich hatte.... Genau die,auf die ich stinkesauer war.

    Jackpot dachte ich. So eine verdammte scheisse

    Aber dann kam alles anders.

    Ich hatte in den ca. 45 Stunden 7 Hebammen gehabt und die, auf die so sauer war, war nachher dir beste von allen.

    Die hat mich betreut wie die Mutter, hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und mir dann auch erneut einen Narkosearzt besorgt. Und siehe da, der Katheter der ersten PDA ist etwas rausgerutscht und könnte auch keine Wirkung mehr haben. Also ne 2te PDA gelegt und dann wurde es endlich besser. Muttermund ging weiter und weiter auf. Als er ganz auf war, war es bereits Dienstag so zwischen 3 und 4 Uhr in der früh.
    Und der nächste Schichtwechsel näherte sich ja schon wieder. 6 Uhr.
    Ich totale Panik, was passieren könnte wenn die nicht mehr da ist.

    Ich habe dann, als ich endlich pressen durfte, keine Rücksicht mehr auf mich genommen, hatte nur noch die Zeit im Kopf.


    Und dann kam es , es war kurz vor 6 Uhr und der Schichtwechsel nahte. Ich habe sie gefragt, ob sie mich nicht zu Ende begleiten könne.
    Sie sagte, dass sie den Finn auch gerne sehen möchte, aber sie mich an den frühdienst übergeben.
    😱😱😱😱😥😥😥😥😥
    Ich dann als sie bei der Übergabe war gepresst wie ein begaste. Dann kam sie mit ihrer Ablösung herein und sagte, das sie es im Tandem machen werden.

    Sie hat mich wirklich bis zur Geburt begleitet und ist bis 07.30 Uhr geblieben.

    Ich fand das so toll und hab mich auch bedankt bei ihr. War nicht selbstverständlich und bestimmt eine absolute Ausnahme. Wir werden sie nochmal mit einem Blumenstrauß besuchen, wenn sie aus ihrem Urlaub zurück ist. War nämlich ihr letzter Arbeitstag.

    Ich bin nur ganz leicht an der Scheidewand gerissen, 3 Stiche. Tut noch sehr weh aber das legt sich hoffentlich bald.

    So das war es erstmal im großen und ganzen.

    Liebe Grüße

    Eule80












    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.10.2015 22:27
    @ jojo, also Jonna schafft es beim Windeln wechseln 3 windeln zu verbraten.2 mal hinterher kackern und einmal pieschern.da sie erst so dolle wund war lass ich die dann nicht dran.bei ihr ist in jeder windel beides.immer nur etwas aber nie nur pieschi.
    @eule herzlichen Glückwunsch
    @bisou ich hab kein gutes Gefühl was sie angeht.ich glaube da ist was schief gegangen. Aber ich hoffe das mich mein Gefühl täuscht
    Heute abend hab ich 3 mal zwischen 17.30 und 21 uhr gestillt.auf dem Arm ist sie dann sofort eingeschlafen und sobald ich sie weggelegt habe war sie wach und hat gejammert. Das Ende vom Lied ist das sie jetzt neben mir im stillmond eingekuschelt liegt und sofort eingeschlafen ist. Ich will ihr das nur nicht angewöhnen sondeen als letzte Instanz behalten wenn wirklich nix mehr geht.in ihrem Bett liegt sie ja auch direkt neben mir.
    Sie hat diese Woche 240 g zugenommen. Juhuu
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 09.10.2015 23:07
    @eule herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit 😍
    wir haben nur 1xpro Woche eine vollgekackte Windel bzw am gleichen tag nochmal aber meist im Abstand von einer Woche 😯 ich weiß es ist normal aber ich glaub auch das maxi deshalb immer so Bauchweh hat 😢hab nächste Woche Termin beim osteophathen mal sehen ob der uns helfen kann 😯
    maxi ist heute den ganzen tag quengelig hab ihn vorhin gestillt und jetzt hat er Schluckauf 😈aber er hat die letzte Woche 360g zugenommen hat jetzt 4120g bin gespannt wie die U4 am Dienstag wird 😊

    Hat von euch jemand ein tragetuch? Hab mir heute von meiner Freundin eins ausgeliehen damit ich es erst mit maxi probieren kann 😊 welche wickeltechnik macht ihr?und welche Firma habt ihr? Hab jetzt eins von hoppediz das gefällt mir ganz gut nur maxi hat es gleich voll gesappelt 😂momentan muss alles erst mal in den Mund 😉

    @Jojo ich war auch schon nahe dran mit dem Auto zu fahren aber bei uns hat es noch gereicht das ich ihn in den maxi cosi gelegt habe und bums hat er geschlafen nur das herausnehmen war dann nicht mehr so einfach 😁

    @conny maxi liegt auch im Bett hat Schluckauf und guckt durch die Gegend aber an schlafen nicht zu denken 😴😴und ich bin müde juhu meisten schläft er ja unterm stillen neben mir ein aber heute ist er schon den ganzen Tag so munter 😯😯
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 10.10.2015 05:00
    @conny
    Bei mir ist's leider immer so. Hannah schläft (ich denke es zumindest ) und kaum leg ich se weg , hab ich das Theater. Sorry für den Ausdruck aber jch finds zum kotzen, das kann doch nicht sein. Jeden Tag mind 1 Std bis sie wieder einschläft. Ich Puck sie schon immer - lieg ganz nah bei ihr... aber wenn man müde ist, kann man da echt austasten/ verzweifeln
    Antwort
Seite 239 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern