menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2015 22:33
    Conny durftest du denn nach dem ersten ks nicht normal entbinden ? Bzw wieso nicht?
    Meine tochter war damals bel und mein arzt wollte wegen der vorherigen tod geburt nix riskieren......

    Problem war nur das ich beim ks eine stelle hatte die nichtbetäubt war und damit höllische schmerzen verursacht hat....also reinster horror.... ich hoffe ich darf dieses mal spontan gebähren hab aber schon oft gelesen das man nach einen ks nicht darf... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2015 22:33
    Conny durftest du denn nach dem ersten ks nicht normal entbinden ? Bzw wieso nicht?
    Meine tochter war damals bel und mein arzt wollte wegen der vorherigen tod geburt nix riskieren......

    Problem war nur das ich beim ks eine stelle hatte die nichtbetäubt war und damit höllische schmerzen verursacht hat....also reinster horror.... ich hoffe ich darf dieses mal spontan gebähren hab aber schon oft gelesen das man nach einen ks nicht darf... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2015 22:33
    Conny durftest du denn nach dem ersten ks nicht normal entbinden ? Bzw wieso nicht?
    Meine tochter war damals bel und mein arzt wollte wegen der vorherigen tod geburt nix riskieren......

    Problem war nur das ich beim ks eine stelle hatte die nichtbetäubt war und damit höllische schmerzen verursacht hat....also reinster horror.... ich hoffe ich darf dieses mal spontan gebähren hab aber schon oft gelesen das man nach einen ks nicht darf... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2015 22:33
    Conny durftest du denn nach dem ersten ks nicht normal entbinden ? Bzw wieso nicht?
    Meine tochter war damals bel und mein arzt wollte wegen der vorherigen tod geburt nix riskieren......

    Problem war nur das ich beim ks eine stelle hatte die nichtbetäubt war und damit höllische schmerzen verursacht hat....also reinster horror.... ich hoffe ich darf dieses mal spontan gebähren hab aber schon oft gelesen das man nach einen ks nicht darf... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2015 22:33
    Conny durftest du denn nach dem ersten ks nicht normal entbinden ? Bzw wieso nicht?
    Meine tochter war damals bel und mein arzt wollte wegen der vorherigen tod geburt nix riskieren......

    Problem war nur das ich beim ks eine stelle hatte die nichtbetäubt war und damit höllische schmerzen verursacht hat....also reinster horror.... ich hoffe ich darf dieses mal spontan gebähren hab aber schon oft gelesen das man nach einen ks nicht darf... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2015 22:34
    Conny durftest du denn nach dem ersten ks nicht normal entbinden ? Bzw wieso nicht?
    Meine tochter war damals bel und mein arzt wollte wegen der vorherigen tod geburt nix riskieren......

    Problem war nur das ich beim ks eine stelle hatte die nichtbetäubt war und damit höllische schmerzen verursacht hat....also reinster horror.... ich hoffe ich darf dieses mal spontan gebähren hab aber schon oft gelesen das man nach einen ks nicht darf... :(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.01.2015 00:08
    @badcat doch du darfst nach einem ks normal entbinden außer es ist medizinisch etwas nicht in Ordnung. Mein letzter Wirbel ragt zu weit rein und somit ist das Becken zu eng . weiß ich aber erst seit dem zweiten ks.
    Ich muß sagen das ich schneller wieder fit war als die,die spontan entbunden haben.ich wollte das beim zweiten da beim ersten das alles 2 tage dauerte, er deshalb wahrscheinlich behindert ist und ich dieses Risiko nicht nochmal eingehen wollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 07:57
    Neue Woche neue Erfahrungen,
    Wer hat diese Woche alles nen Termin beim FA?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.01.2015 08:29
    Guten morgen,ich,aber nur zum Blutabnehmen um alles zu bestimmen
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 26.01.2015 09:13
    Ich komme auch gerade vom Blut abnehmen, meinen nächsten Termin hab ich erst am 12.02 😨
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.01.2015 09:15
    Danke für die liste Patty.
    Viluu was ist denn daran so schlimm?da kann man wenigstens alles sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.01.2015 09:24
    Ich habe endlich Donnerstag Abend um 19:00 Uhr meinen Termin, ich sage Euch es zog sich wie Kaugummi, mit Stimmungsschwankungen (Mein armer Freund!)
    Bin dann 6+2 und hoffe man sieht mehr wie beim ersten Mal wo ich wieder weggeschickt wurde...:-)
    Hoffe ja das ich nächste Woche dann vielleicht meinen MuPa abholen kann, das wäre fein :-)

    Wer hat noch diese Woche? und wie weit seit ihr dann?

    Schönen Start in die Woche Ihr Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 26.01.2015 09:28
    Ich befürchte, ich werde doch eher Termin anfang oktober haben. Muss mal sehen, ob es schon ein forum dafür gibt. Werde mal so für in 2 wochen einen fa-termin ausmachen
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 26.01.2015 09:29
    Ist nicht schlimm, bin nur so ungeduldig bin auch 6+ 2 erst in drei Wochen dann 9 Woche, da müsste man ja dann alles sehen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 26.01.2015 10:17
    Danke! Hab es gefunden! Euch allen aaalles gute und eine tolle, unkomplizierte schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 26.01.2015 10:17
    Danke! Hab es gefunden! Euch allen aaalles gute und eine tolle, unkomplizierte schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 10:20
    Ich habe wie enny am Donnerstag Termin, allerdings schon um 12:00 Uhr. Da bin ich dann 6+4. am Samstag nachmittag hab ich mich das erste Mal übergeben müssen. Hatte einen Saft in einem cafe getrunken und dann direkt beim rausgehen auf die Straße.... Die Passanten dachten wohl ich hätte zu viel Alkohol getrunken
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.01.2015 10:49
    @ sally-lou84: Berichte mal nach deinem Termin :-)

    @JoJo: Wie unangenehm:-( und ist es besser oder schlimmer? Ich habe außer manchmal ein flaues Gefühl noch nicht mit Übelkeit zu kämpfen....toi toi toi.

    Habt Ihr auch mal ein drücken im Unterleib?

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.01.2015 11:00
    Ich hab auch nur Druck im Bauch, hose wird eng (und ich habe meine umstandssachen verliehen😦) und ab und an habe ich leichte Übelkeit. Mein cb sagt schwanger 2-3 .ich bin echt der glücklichste Mensch auf erden im Moment. Obwohl mir trotzdem vor dem Termin etwas graut.ich bin auch direkt jetzt beurlaubt bis mein impfstatus sich geklärt hat.mein masernstatus ist aber zu gering also ist gleich komplett bv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 11:08
    Ich leide ja überhaupt nicht an Übelkeit. Das war das erste Mal. Ich vermute mal, dass die Luft schlecht war
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.01.2015 11:10
    @ Conny: Ich hatte auch in der Wartezeit letzte Woche noch mal nen CB gemacht und er sagte da auch 2-3 was toll war weil man wusste das es weiter geht :-) Und es nimmt ein bisschen die Angst!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 26.01.2015 11:11
    Danke Sally, dir und allen anderen auch ;). Habe um 13.15 uhr Termin. Aufregung steigt und klar,Angst ist dabei. Habe aber noch keine Blutungen gehabt und Unterleib bessert sich auch langsam. Habe eben erst mal beim Betriebsarzt angerufen, da muss ich am Donnerstag hin.
    Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Impfen? Soll ja mein Ausweis auch mit bringen,aber können doch nicht impfen in der ss oder?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.01.2015 11:16
    Nein.es wird geschaut ob dein impfstatus ausreicht.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 26.01.2015 11:20
    Ah okay, danke.
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 26.01.2015 12:47
    Ich habe Morgen um10.20uhr meinen Termin&wenn ich Glück hat sieht man eventuell das herzchen blubbern😍
    Mir ist seit zwei Wochen immer mal wieder richtig übel aber toi toi toi übergeben habe ich mich bisher noch nicht😇
    Antwort
Seite 24 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern