menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 26.01.2015 12:47
    Ich habe Morgen um10.20uhr meinen Termin&wenn ich Glück hat sieht man eventuell das herzchen blubbern😍
    Mir ist seit zwei Wochen immer mal wieder richtig übel aber toi toi toi übergeben habe ich mich bisher noch nicht😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 13:02
    Spannend, ich bin schon gespannt was ihr alle berichten werdet :)
    Ich hab den nächsten Termin erst am 2.2, da bin ich dann schon 10+4. Kann es kaum erwarten

    Sicher dass man in der ss nicht geimpft wird? Meines Wissens gibt es zwei Arten von Impfungen, und bei der einen werden tote Krankheitserreger gespritzt die nichts mehr anrichten können, der Körper produziert daraufhin aber trotzdem Antikörper dagegen dass man immun wird.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.01.2015 13:30
    Ja,aber nicht gegen Masern, mumps, röteln etc
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 13:50
    Musste mich heute zum ersten mal übergeben. :-(
    Hoffentlich geht das bald wieder weg. Spaß macht das nicht. Mir geht's richtig schlecht. Habt ihr irgendwelche Tipps gegen die Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.01.2015 14:08
    Ohje chipiron,das ist total unangenehm. Schau mal hier bei der hebammensprechstunde oder den tips.morgens ne Kleinigkeit schon im Bett zu essen soll helfen.welche Woche bist du denn?hoffe das ich das nicht auch kriege.
    So, morgen ist um 9.30 Blutabnahme und um 14.30 muß ich zum betriebsarzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.01.2015 14:18
    Mädels,
    habt Ihr auch so ein ziehen in der Leiste und im unteren Rücken?
    Würde mich am liebsten die ganze Zeit auf ein Heizkissen legen,
    das sitzen fällt mir so schwer im Büro...

    Überlege ob ich zu meiner FÄ gehe und lieber checken lassen...weil ich davon heute Nacht wach geworden bin und nicht mehr schlafen konnte. Heute morgen ging es wieder und jetzt ist es wieder da...:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 14:32
    Das ziehen ist ganz normal und ein gutes Zeichen. Die mutterbänder dehnen sich. Mach dir keinen sorgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 14:33
    Ich bin seit heute in der 8. SSW. In der letzten Woche fing die Übelkeit an und heute muss alles wieder raus, was ich gegessen hab...Furchtbar! Trau mich gar nicht vor die Tür, geschweige denn zum Sport. Laut meinem Schwangerschaftsbuch soll die Übelkeit wohl in der 8.-10. Woche am schlimmsten sein und dann wieder besser werden.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 26.01.2015 14:39
    So da bin ich wieder. Ein Höhle ist zu sehen,sonst nichts weiter. Bin echt traurig. Sie machte mir zwar Mut das es gut ist,weil man beim letzten mal noch nichts gesehen hat. Aber trotzdem, sagte auch gleichzeitig kann ein windei sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.01.2015 14:42
    Danke Emilia :-) Ist aber echt schon nicht ohne oder? War das bei Dir auch so soll?

    @ Schanecke: Wie weit bist Du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.01.2015 14:42
    Danke Emilia :-) Ist aber echt schon nicht ohne oder? War das bei Dir auch so doll?

    @ Schanecke: Wie weit bist Du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 14:51
    Das wollte ich auch grad Fragen schanecke. Wie viele Woche bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.01.2015 15:01
    Und genau deshalb gehe ich erst in der 9. Woche zum us.ich hätte auch die totale panik.
    Schanecke wenn du erst 6. Woche bist mach dir keine Sorgen und warte ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 15:08
    Ja war bei mir auch ganz schlimm. Bin davon nachts wach geworden.
    Mach dir keine Sorgen bei mir hat mann das Herz auch erst bei 6+4 gesehen. Vorher war da auch nur ein kleiner Punkt und jetzt habe ich schon Halbzeit. Macht euch nicht so viele Sorgen und googelt nicht so viel damit macht ihr euch nur verrückt und ändern kann man eh nix. Stress vermeiden ist das beste was ihr tun könnt. Genießt die zeit auch wenn es manchmal schwer fällt. Vertraut auf euch und euer baby.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 15:08
    Ja war bei mir auch ganz schlimm. Bin davon nachts wach geworden.
    Mach dir keine Sorgen bei mir hat mann das Herz auch erst bei 6+4 gesehen. Vorher war da auch nur ein kleiner Punkt und jetzt habe ich schon Halbzeit. Macht euch nicht so viele Sorgen und googelt nicht so viel damit macht ihr euch nur verrückt und ändern kann man eh nix. Stress vermeiden ist das beste was ihr tun könnt. Genießt die zeit auch wenn es manchmal schwer fällt. Vertraut auf euch und euer baby.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.01.2015 15:16
    Danke Emilia :-)
    Tut gut das von jemandem zu hören der schon weiter ist als wir.
    und mit dem googeln und so hast Du echt Recht, das macht einen nur unsicher...

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.01.2015 15:16
    Danke Emilia :-)
    Tut gut das von jemandem zu hören der schon weiter ist als wir.
    und mit dem googeln und so hast Du echt Recht, das macht einen nur unsicher...

    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 15:24
    Kein Problem. Ist jetzt auch mein zweites Kind dachte da wird man lockerer und hat nicht so viel Angst aber dieses Mal ist es irgendwie schlimmer. Hab Donnerstag endlich wieder einen Termin und freu mich schon riesig auf das große screening.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 15:25
    Und wenn jemand fragen hat und ich weiterhelfen kann fragt ruhig.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 15:32
    Hmm aber warum? Schon komisch eigentlich müsste man ja ruhiger sein weil man das schon kennt. Aber man weiß natürlich auch zu schätzen wie es ist ein gesundes kind zu haben und was das für ein Glück ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.01.2015 15:37
    Danke Emilia, da tut gut zu wissen:-) Kommen wir bestimmt drauf Zurück..
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 26.01.2015 15:38
    Ich hab das aber auch,bin meiner ersten hab ich das locker alles genommen mich nie verrückt gemacht nichts! Und jetzt kann ich an nichts anderes denken, wann ich wieder hin muss,und ob auch alles gut ist! Ich denke bei mir ist es weil einige die man kennt FG hatten,und einen das doch im kopf bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 15:45
    Ja das stimmt leider. Meine Hebamme sagt ich soll auf mich und mein Baby vertrauen und das es das spürt.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 26.01.2015 15:53
    Das stimmt, versuche mich schon zurück zu halten beim lesen, den jedesmal mach ich mir danach wieder einen Kopf :(
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 26.01.2015 15:58
    Also laut dem jetzigen Bild erst 4. Woche. Hab jetzt auch mal mit dem längsten Zyklus gerechnet, 4+5 also ist ja klar das man erst eine Höhle sieht. Hier zeigt er mir 6 Wochen an. Ich atme jetzt erst mal durch. Sollte Anfang nächster Woche wieder hin,habe gleich gesagt nee wenn dann ende, das macht ein ja fertig. Aber sie wollte mich halt sehen, wegen meinen starken Unterleibsschmerzen.
    Antwort
Seite 25 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern