menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 20:48
    Hallo zusammen,
    Ich hatte gerade, nachdem ich mich aufgeregt habe, einen kleinen asthmaanfall. Jetzt habe ich angst dass was mit dem Kind sein könnte. Habt ihr ne Ahnung ob das gefährlich sein kann?
    Das asthma habe ich schon ewig, aber nur ganz leicht so dass ich nie Medikamente brauche. So nen Anfall hatte ich das letzte mal vor über 10 Jahren.
    Werde morgen früh auf jedenfall meinen FA kontaktieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 26.01.2015 21:16
    Hallo alle zusammen....
    ich bin neu hier :) Weiss mein ET auch noch nicht, habe mittwoch den ersten FAtermin, hoffe dass alles gut ist.... Müsste aber, glaube ich, ein September Baby werden :) Habe im Moment etwas Angst, da ich schon eine Fehlgeburt hatte :(
    Freue mich auf die Zeit. Wie weit seid ihr denn alle so?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 22:13
    Hallo mel,
    Das mit der Angst verstehe ich. Ich bin das erste mal schwanger, aber man hört das mit den FG so oft. Und das mach richtig Dolly angst.
    Ich bin jetzt in der 9. Woche (8+4) nächste Woche hab ich meinen nächsten fa Termin und ich bin schon total gespannt wie sich das kleine entwickelt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.01.2015 23:31
    Viluu ,ich habe meinen Termin am 17.2. Eigentlich wollten sie mir den ja nächste Woche schon geben aber ich wollte das nicht so früh.
    Herzlich willkommen mel,ich kann dir nachempfinden. Bin auch inder Situation.
    Bei mir ziehts jetzt wieder ordentlich, den ganzen Tag über war ziemlich ruhe . normalerweise freut man sich dann ja aber mich hat das etwas beunruhigt.ach,wenn ich in 3 Wochen den Termin hatte und endlich den krümel sehen kann wird alles gut.mein Gefühl ist ja gut und es ist bisher alles in Ordnung. Am tag der vorsorge werde ich bestimmt vor Aufregung nicht sitzen können
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 26.01.2015 23:33
    Ja leider.... ich habe zum Glück schon einen wundervollen 4 1/2 jährigen Sohn und die fehlgeburt War auch vorher, aber trotzdem kam die Angst gleich wieder. Hatte ich gar nicht so erwartet.
    Ich bin so froh wenn Mittwoch war u alles gut ist. Dann weiss ich auch, wie weit ich bin und ob ich in diese Gruppe gehöre :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 26.01.2015 23:34
    Achso noch eine Frage.... Wieso sind die neuesten Beiträge auf der letzten Seite? Finde ich echt unpraktisch
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.01.2015 07:44
    Guten morgen, ja, mel,das ist wirklich nervig aber ist nunmal so.
    Ich hab heute Termin zum Blutabnehmen und das alles drum herum und heute nachmittag habe ich einen Termin beim betriebsarzt.
    Bei mir ziehts gerade ganz schön aber das ist gar nicht so schlecht. So weiß ich das es wächst😊
    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 09:08
    Amorphis ich würde sagen bei 12 plus ist die phase vorbei ....

    Hab mir gerade mein antibiotikum abgeholt ...und freu mich schon auf nächste woche bin gespannt was ch denn schon sehen kann....symtome hab ich immernoch kaum meine brust reagiert auf berührung und die müdigkeit übermannt mich abundan......

    Irgendwie macht man sich immer sorgen entweder hat man anzeichen und interpretiert zu viel rein oder man hat nix und denkt gleich das schlimmste.....

    Besorgt sich jemand von euch den angel sound? Oder hat schon erfahrung?

    Mel mein handy schmeisst mich nach jeder werbung komplett raus ...das ist richtig nervig
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 27.01.2015 09:21
    Nee ich habe nichts gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 27.01.2015 09:25
    Badcat mach dir nicht so einen Kopf, bei meiner ersten ss hatte ich gar nichts! Und meine Freundin ist in der 9 ssw und hat auch nichts! Ich denke man macht sich zuviel ein Kopf darum und macht sich damit total verrückt 😕
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.01.2015 09:40
    Angel sound,ja, ich überlege auch.ab wann kann man den benutzen, wisst ihr das?macht man sich damit vielleicht verrückt?ich sitze gerade beim Arzt, mußte urinprobe abgeben und warte aufs Blutabnehmen. Ist auch gar nicht unangenehm hier.sonst hatte ich immer ein komisches,unwohles Gefühl.heute in 3 Wochen kann ich hoffentlich mein baby sehen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 09:47
    Mädels ich kann euch den angelsound nur empfehlen. Also er soll angeblich ab der 14 ssw funktionieren aber bei mir hat er schon bei 12+ funktioniert. Mich beruhigt das Ding zwischen durch immer mal wieder. Ist echt toll zu hause das Herz von baby schlagen zu hören.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.01.2015 09:51
    Emilia, was kostet der?
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 27.01.2015 09:58
    Darf ich euch mal was fragen? Wie sieht es momentan mit Sex aus bei euch,habt ihr da Lust zu?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 10:03
    Ich hab mit Versand 45 Euro bezahlt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 10:12
    Bei mir ähnlich wie bei Patty, außerdem hab ich Angst zu bluten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 10:16
    Viluu ich hatte seid der zeugung keinen sex mehr....irgendwie hab ich das bedürfnis momentan nicht nicht bzw mach ich mich selbst verrückt und hab angst was kaputt zu machen....ist natürlich blödsinn das weis ich auch....mein mann hat bis jetzt aber auch keine versuche gestartet was wohl aber eher daran liegt das ich krank bin und er jetzt auch.....

    Conny ich glaub auch das man sich verrückt macht wenn man denn doch noch nix hören kann....bin noch am überlegen ob ja oder nein ....

    Von nine hab ich auch nix gehört .....hoffe ihr gehts gut....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 10:16
    Viluu ich hatte seid der zeugung keinen sex mehr....irgendwie hab ich das bedürfnis momentan nicht nicht bzw mach ich mich selbst verrückt und hab angst was kaputt zu machen....ist natürlich blödsinn das weis ich auch....mein mann hat bis jetzt aber auch keine versuche gestartet was wohl aber eher daran liegt das ich krank bin und er jetzt auch.....

    Conny ich glaub auch das man sich verrückt macht wenn man denn doch noch nix hören kann....bin noch am überlegen ob ja oder nein ....

    Von nine hab ich auch nix gehört .....hoffe ihr gehts gut....
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 27.01.2015 10:17
    Ich habe heute um 15.30 meinen Termin!Bin soooo aufgeregt !!!!
    Ich bin bei 8+6 und hoffe so dass unser Krümel fleissig gewachsen ist!
    Bin so dolle aufgeregt und konnte die Nacht kaum schlafen- was an der Aufregung, aber auch an der fürchterlichen Übelkeit liegt!
    Sex hatten wir seit dem positiven Test nicht mehr, mir ist ständig übel und mein Mann findet die Vorstellung komisch weil da ja "was drin ist " :-) ! Wie denken eure Männer darüber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 10:31
    Ki-ma wie aufregend. Daumen sind gedrückt. Gib uns dann Bitte Bescheid. Diese warterei ist nicht zum aushalten
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 27.01.2015 10:49
    Hoffe eure Zeit vergeht schnell bis zu euren Terminen. Ich habe am 5 wieder einen und hoffe auch Glück zu haben. Am Wochenende kommen meine Eltern, weiß gar nicht ob ich es Ihnen sagen soll,aber warum nicht. Wäre es wirklich nur ein Windei hätten sie es ja auch erfahren.
    Wollte eigentlich ein Foto machen wo nur wir mit den Schuhen drauf sind und in der Mitte Baby Schuhe mit dem ersten Ultraschallbild.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 11:26
    Ihr seit so fleißig am schreiben, das ich hier gern ab und an mal mitlese...bei meinen Mai Mamis ist es so ruhig...

    Zum Thema wann ist die "schlimme Zeit" rum: sobald man 13+0 ist, beginnt das 2. Trimester und so mit Ende die "schlimme Zeit"

    ...und macht euch nicht so viele Sorgen...ich hatte auch erst keinerlei Symptome, die kamen erst mit der 8. SSW...

    So jetzt wünsch ich euch allen eine tolle Kugelzeit :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 11:30
    Schanecke das ist ja eine süsse idee.....ich erzähl es ersz nach der 12 ssw wenn wirklich etwas schief geht möchte ich nicht das meine eltern sich wieder sorgen machen ...und das tun die schon ab den tag wo ich es ihnen erzählen werde....
    Meiner schwieger mama erzähl ich.noch nix weil wir demnächst eine chakra reinigung bei mir und meiner tochter machen lassen und ich möchte gerne wissen ob die frau auch schon über die aura feststellen kann das ich schwanger bin.......ich persönlich kann da nicht wirklich dran glauben die familie meines mannes tut es ziehmlich stark und ich will mir nicht sagen lassen ich hab nichts alles versucht....wer weis vielleicht hilft es ja wirklich manchmal gibt es ja sachen die man sich nicht immer erklären kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.01.2015 11:34
    So, ich bin wieder zurück und total tiefenentspannt.blut abgezapft und evtl wird der hcg wert auch überprüft.irgendwie saßen ganz viele Frauen mit ihren Männern im Wartezimmer aber die sahen weder schwanger noch glücklich aus.komisch.
    @hilke bleib doch hier und gib uns ein paar Tips. Letztes mal hatte ich schon ganz früh Übelkeit und konnte vieles nicht mehr riechen. Bei meinen beiden ersten ss hatte ich das nicht. Mal sehen was jetzt kommt.
    An alle mit Termin, bitte berichtet und zeigt eure Bilder. ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 11:48
    Super Conny - noch 3 Wochen und dann siehst du deinen Krümel. Wie funktioniert das mit den Ultraschallbildern hochladen?
    Antwort
Seite 27 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern